Rezensionen über Medical Center Gare De Vevey. (Krankenhaus) in Vevey (Waadt).
Medical Center Gare De Vevey
Krankenhaus
Ärztehaus
Kinderspital
Notaufnahme
Hausarzt
Gynäkologe
Internist
Kinderarzt
Registrierter Krankenpfleger
Zentrum für Reisemedizin
Notfallambulanz
Pl. de la Gare 3, 1800 Vevey
Beschreibung
Information of Medical Center Gare De Vevey, Krankenhaus in Vevey (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Medical Center Gare De Vevey
Montag
09:00–18:00
Dienstag
09:00–18:00
Mittwoch
09:00–18:00
Donnerstag
09:00–18:00
Freitag
09:00–18:00
Samstag
10:00–17:00
Sonntag
10:00–17:00
Rezensionen über Medical Center Gare De Vevey
Neben den nicht der Realität entsprechenden Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr ein Arzt, der bis zum Schluss nicht auf den Patienten hört und ein mehr als fragwürdiges Erscheinungsbild hat (unsaubere Hosen und abgenutzte Schuhe)!
Ein dynamisches und lächelndes Team an der Rezeption und unter den Mitarbeitern (Krankenschwestern und Assistenten).
Ein außergewöhnlicher und super fürsorglicher Arzt.
Das ist ein Teil meiner Erfahrung.
Sehr gut gelegen und praktisch oberhalb der Apotheke. Notfälle finden im 1. Stock und Sprechstunden im 2. Stock statt. COVID-Tests nur nach Vereinbarung und am selben Tag! Denken Sie daran, um 9 Uhr anzurufen ;-)
Was für ein Mut! Dieses Personal lächelt trotz der Bosheit einiger Patienten weiter. Ich war schockiert über das herabwürdigende Verhalten der Patienten, sie denken, sie hätten Anspruch auf alles und erkennen nicht, wie viel Glück wir in der Schweiz haben. Das Personal ist professionell und lächelt: Wie in allen Notfällen gibt es Wartezeiten.
(Übersetzt) Vom Pflegepersonal sehr gut aufgenommen, Dr. Rigas war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Angemessene Wartezeit von eineinhalb Stunden.
Ich ging in die Notaufnahme und wurde dort gut aufgenommen und die Betreuung war TOP! Ich bin überrascht über die schlechten Kommentare der Leute. Danke noch einmal!
Ich kann die Notaufnahme dieses medizinischen Zentrums wärmstens empfehlen.
Der Support war sehr schnell; Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter super freundlich, aufmerksam aber vor allem sehr kompetent.
Ich habe auch die einfache und schnelle Behandlung durch den Spezialisten geschätzt.
In meinem Fall besorgte mir der Sanitäter in weniger als drei Tagen einen Termin beim Orthopäden.
Sehr kompetenter Chirurg, aber vor allem mit großem Fachgewissen.
Ich möchte mich dennoch beim gesamten Team für seine Freundlichkeit und Effizienz bedanken. Ich kann sie nur empfehlen!
Schnell, erreichbar, angenehm, flexibel und effizient auch in Sonderfällen. COVID-Tests werden zum Vergnügen! Vielen Dank für den Empfang und den Service.
Für meine Tochter im pädiatrischen Notfall an einem Sonntag(!) von einem sehr freundlichen, organisierten, kompetenten und sehr schnellen Team empfangen. Ein Arzt, der zuhört, offensichtlich kompetent, beruhigend und sehr freundlich zu meiner Tochter ist ...
Ich denke sogar darüber nach, den Kinderarzt für sie zu wechseln, das will schon was heißen!!!
Vielen Dank an alle!!!
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit meiner Betreuung in diesem Zentrum.
An einem Montag zur Eröffnung angekommen, trotz der Welt vor der Tür, wusste das Personal, wie man ruhig und sehr lächelnd bleibt.
Sehr zufrieden mit dem Follow-up werde ich wiederkommen und das Zentrum meinen Verwandten empfehlen.
Aufgrund eines gebrochenen Zehs ging ich ins medizinische Zentrum.
Toller Empfang! Lächelnde Mitarbeiter und ich respektieren ihre Arbeit sehr (angesichts unhöflicher, arroganter und ungeduldiger Menschen;)
Ich wurde sehr gut aufgenommen und danke ihnen für ihre Professionalität.
Vielen Dank und ein großes Bravo an sie!!!!!!!!
Sicherlich gab es eine gewisse Wartezeit; aber die
Die Mitarbeiter sind keine Zauberer und haben keine Superkräfte. Sie erledigen die Dinge in der richtigen Reihenfolge und nach Priorität, was logisch ist. Geduld ist erforderlich; Im Raum waren einige Leute angespannt und nervös und ich sagte ihnen, dass es in anderen Ländern kein Krankenhaus gibt, also müssen wir aufhören, uns zu beschweren!!!!!! ( Er
Schauen Sie sich nur an, was in den Krankenhäusern in Frankreich passiert. Also hör auf, dich zu beschweren.
Vielen Dank an das gesamte Team und viel Glück… Ihr wart großartig! Ich empfehle dieses medizinische Zentrum!!!! Und ich würde dieses medizinische Zentrum meinen Mitmenschen empfehlen.
Gwendael
Das Team ist in der Tat großartig, aber ich finde, dass es ein Problem mit der Betreuung der betreuten Patienten gibt
Der Rettungsdienst sollte sich nicht auf behandelnde Ärzte verlassen, die Patienten in Absprache begleiten. Ich habe heute Morgen angerufen, um einen Termin mit meinem Arzt wegen Verdacht auf Pyelonifritis zu vereinbaren. Mir wurde gesagt, dass ich in die Notaufnahme gehen müsse, in der sie heute konsultiert hat, und warten oder einen Termin für nächste Woche vereinbaren müsse. Es ist Montag. Wenn ich eine Woche warte, habe ich keine Nieren mehr. Ich würde einen Dauerdienst absolvieren, oder ich würde viel mehr bezahlen, obwohl die Aufgabe des behandelnden Arztes in Wirklichkeit darin besteht, zu verhindern, dass seine Patienten in der Notaufnahme landen.
Zum Glück ist der Arzt großartig, sonst hätte ich mich schon verändert
Wie jeder Arzt legte Dr. Schustereder einen Eid ab: „Im Rahmen meiner Kräfte und meines Wissens werde ich Patienten über einen Lebensstil beraten, der sie entlasten kann, und ich werde alles von ihnen fernhalten, was ihnen widersprechen oder schädlich sein könnte.“ ". Und er hält seinen Eid. In einer Zeit, in der der Arzt versucht sein könnte, zum Dienstleister zu werden, hat er den Mut, seinen Verpflichtungen nachzukommen, und dafür danke ich ihm :)
Mit dieser Nachricht möchte ich Herrn Dr. Klaus Schustereder meinen herzlichsten Dank dafür übermitteln, dass er nach der Grippe, die mich befiel und sich als „Covid“ herausstellte, unverzüglich auf meinen Anruf reagierte. Ich bin ihm besonders dankbar für seine Aufmerksamkeit, für seine ausführlichen Untersuchungen, für seine Nachsorge während der wenigen Tage meiner Krankheit und für die verschriebenen Medikamente, die kostengünstig und wirksam waren und mir eine schnelle Genesung ermöglichten.
Mein ganzer Dank gilt ihm für seine hochgeschätzten Fähigkeiten und seine wertvolle Hilfe. Ich habe auch die Freundlichkeit des Support-Teams (Rezeptionisten, Krankenschwestern, Labormitarbeiter) sehr geschätzt.
Sehr kompetentes und höfliches Personal!
Beim Warten im Wartezimmer sehe ich den Mut des Personals gegenüber nicht immer sehr herzlichen Patienten!
Hässliche runde Öffnung entlang der Achillesferse, die etwa zehn Stiche erforderte.
Ich wurde schnell von einem Arzt behandelt, der großartig (ruhig und superprofessionell) war! Kontrolltermin am nächsten Tag und Nachuntersuchung 2 Tage später.
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