Rezensionen über Allianz Cinema Zürich. (Kulturzentrum) in Risch (Zug).
Allianz Cinema Zürich
Bellerivestrasse 170, 8008 Zürich
Beschreibung
Information of Allianz Cinema Zürich, Kulturzentrum in Risch (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Allianz Cinema Zürich
Wunderschönes Ambiente und schöne Stimmung!
Alles wird auf Bargeldlos umgestellt. Kann man machen und man stellt sich drauf ein... Trinkgeld aber dann nur in Bar? Da freuen sich dann die Mitarbeitenden. Idee für den Chef: 2% des Umsatzes als Trinkgeld ausbezahlen. Das wär doch was?
Das Kino am See ist wohl das berühmteste in Zürich. Ich gehe ab und an hierhin, da es ein einmaliges Erlebnis ist. Sei es die Aussicht über den See und den Bergen, oder die Stimmung im allgemeinen, hier komme ich immer gerne hin.
Die Gastronomiebetriebe sind absolut in der Lage die Massen zu bedienen, ohne auf Qualität zu verzichten. Preislich ist es auf hohem Zürcher Niveau, aber die Infrastruktur muss ja auch bezahlt werden. Dementsprechend geniesse ich die Atmosphäre und die Aussicht bei einem Hamburger, oder Fish and Chips.
Ein Muss in Zürich!
Einfach toll. Das Kino kenne ich schon seit langer Zeit. Aber Allianz hat die Qualität deutlich verbessert und hat zudem tolle Filme angeboten. Jeden Abend gibt es ein toller Preis zu gewinnen, manchmal auch mehrere Preise.
Ich war an 4 Filmabenden dort. Als Allianz-versicherter Kunde hat man viele Vorteile (will aber hier nicht verraten ;)
Was war besser?
-Neuerdings kann man Bargeldlos bezahlen sogar auch mit Twint
-Platzreservierung ist durchdacht dank Karton-Schildchen mit Gummiband
- Tickets waren nicht so schnell ausverkauft wie sonst, deutet auf eine faire Abwicklung im Gegensatz zu früher wo bestimmte Tickets vor dem Vorverkauf schon ausverkauft waren
- Gratis Glace bis zum Umfallen
Was war schlechter?
- Auf der linken Seite gibt es keine Food-Stände mehr, somit bilden sich auf der anderen Seite sehr lange Schlangen zum Essen kaufen
Komme jedes Jahr mindestens 1x her. Gastronomie, Aussicht, Organisation, alles immer perfekt. Das kostenlose Eis ist neben dem Film mein Highlight. Tipp: Lange Hose und dünnen Pullover anziehen. Ist die Sonne erst mal weg, ist es relativ frisch.
Die sitze sind leider sehr hart.. Plastik halt und uns tat der Po schon nach 1 std weh. Ansonsten war es ein tolles Erlebnis!
Schon zum zweiten Mal hier. Wunderschöne Kulisse und das Wetter spielte auch immer mit. Essen gut und frisch, hat auch seinen Preis. Oberhalb sitzen war angenehm, doch unten auf den Liegestühlen war es ein ticken besser. Immer wieder gern und ein grosses Danke ans Aliance Team.👍👍👍👍
Schöne Location und tolles Ambiente hier direkt mit Blick auf den Zürich See. Man kann am Eingang Platzksarten holen und die Sitze reservieren. Muss nur entsprechend früher da sein. Es hat sogar auch Liegestühle. Rechts und links von den sitzen hat es seit Service Restaurant bzw Küche mit guter Auswahl an warmen Getränken und Speisen. Veggi und vegetarisch und mit Fleisch von klein bis groß. Nebendran jeweils auch Kaffee Bars und Cocktail Bars mit guter Auswahl . Der Grossteil ist überdacht. Die Sitzflächen sind nicht überdacht daher sollte das Wetter passen.
Sehr zu empfehlen
Teuer und bei jedem Wetter jeden Franken wert.
Update 21.7.2019.: Mit teuer meinte ich nicht die 24 Franken für die Tickets, die gehen in Ordnung, zumal das Eis dabei ist (auf Popcorn bin ich ja mal gespannt!). Vielmehr ist die Verpflegung auf Platz vom Preis her sagen wir diskutabel. Ich zitiere die sehr freundliche und kompetente Dame beim Weinausschank, die auf meine eben erworbene VIVICOLA Flasche sah und ernsthaft meinte, das sei ja toll, dass Muster verteilt würden! Und wenn ich für zwei grosse Gläser Weisswein (inklusive Depot) 45 hinblättere, dann ist das grenzwertig, aber okay, aber den Rosé kann ich definitiv nicht empfehlen.
Dennoch: Jedem kann ich das Kino am See, die Mutter und das wohl nobelste aller Zürcher Open Air Kinos, nur ans Herz legen. Wolkenbruch mit Cast Interview wurde gottlob nur auf der Leinwand dem Titel gerecht und so können die nächsten drei Filme auch mal ins Wasser fallen - das gehört einfach dazu!
Grosses Kino vor toller Kulisse!
Verpflegung und Getränke erschienen mir etwas teuer, jedoch sehr frisch und ausgewogen!
Frühes Eintreffen zur guten Platzwahl ist unbedingt empfohlen!
Starke Atmosphäre mit überraschend guter Sound -und Bildqualität.
Kleinen abzug für die sehr hohen Kosten beim Restaurant.
Sonst alles im allem ist es ein Erlebnis Wert.
Ein der schönsten Kulissen die es an einem Openair-Kino gibt. Einfach traumhaft der Blick auf den See, im Hintergrund die vorbeifahrenden Schiffe, Sternenhimmel, etc. Essen ist gut und vielfältig. Preislich ok. Kommen immer wieder gerne an diese Örtlichkeit.
Best Open Cinema Ever. Wunderschöne Kulisse mit dem See und dem Mond im Hintergrund. Einfach wunderschön ! Es lohnt sich auch schon vorher zu kommen, da diverse Verpflegungsstände vor Ort sind und man gemütlich noch einen Drink nehmen kann. Die Atmosphäre ist sehr speziell und Sommerferien like ! Währenddessen der Film läuft schweift man manchmal mit den Augen hinter dem Bildschirm und man sieht den beleuchteten See von den Gemeinden und das ruhige Wasser ! An der Kids Night gab es noch einen Spielzeug und etliche Aktivitäten. Nächstes Jahr kommen wir sicherlich wieder. Hätte ich fast noch vergessen. In der Pause gab es ein kostenloses Glacé dazu ;)
Eine spezielles Erlebnis im Sommer bietet das Allianz Cinema in Zürich. Sehr gut organisiert. Schon beim Anstehen zum Eingang um 18.30 wird ein Reservé für seinen Sitzplatz verteilt. Gegen 19.00 ist Türöffnung und man sucht sich seinen Lieblingsplatz, reserviert ihn und ist dann schon bereit um in die Essensabteilung zu gehen. Verschiedene Angebote ,wo man genau dort ansteht was man Essen möchte. Eiscream wird offeriert von Swissmilk. Kaffee und Drinks sind separat erhältlich. Der Film beginnt meist nach dem Eindunkeln, also um ca. 21.05. Die Leinwand steigt imposant vom Wasser in ihre Position. Das Panorama auf den Zürichsee ist umwerfend . Der gewählte Film kann nun genossen werden. Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei!
Es war einfach super. Die Organisation Top. Man muss früh genug vorher da sein, um die Reservationsschilder anzuschreiben und an dem Sitz befestigen den man sich ausgesucht hat. Anschliessend hat man genug Zeit sich zu verköstigen bei den Verschiedenen Beizlis. Was ich ganz toll fand der gratis Eisbecher den man holen konnte. Auch die Jetons für Flaschen und Teller, bei Rückgabe erhielt man das jeweilige Depot. Leider wurden wir etwas verregnet. Aber man erhielt eine Regenpelerine. Besser wäre es bereits bei schlechter Witterung diese auf die Plätze zu legen. Dann würde der Stress entfallen um sich eine Pellerine zu ergattern wenn alle aufstehen und zu der Stelle hasten wo es diese gibt. Aber wie gesagt ein grosses Lob an die Veranstalter und an alle Helfer und Helferinnen.
war Super und werden wir bestimmt wieder besuchen. Genug Plätze essen zu teuer aber ok, wenige Luxus beim Essen würde mehr sinn machen eher Fingerfood statt Gourmet und vorallem der Kaffe sollte dringend gewechselt werden. Diese kleine Portionen waren grauenhaft. Ansonsten Kino und Ort Super. Wegen Essen und Trinken 3 Sterne.
Schöner Ort. Leinwand nicht so gross, wenn man hinteren Platz hat. Zum Reservieren muss man früh dort sein.
Schönes, gepflegtes, gut organisiertes temporäres Kino mit grossartiger Location. Die Filme könnten etwas früher beginnen, so dass ÖV BenutzerInnen die letzte Verbindung schaffen ohne mitten im Film gehen zu müssen - bargeldlos finde ich super, Depot als Twintgutschein auch, aber macht doch solche in verschiedenen Wertgutschriften, sonst hat man am Ende 5x 2.- zum Einlesen - leider gibt‘s kein Popcorn :( - wirklich schade: 3 Toiletten für Frauen, 1 für Männer… führt zu ewigen Wartezeiten, falls es mal nicht das Pissoir sein soll… macht doch 2+3 oder 1 für Männer, 2 für Frauen und 1 gemischte (kann man dann als genderneutral beschriften und ist voll 2022…)
Es ist für mich das schönste Openair Kino weit und breit. Bisher war auch die Kulinarik sehr speziell und fein mit Hiltl als Partner etc. aber auch asiatisch und vieles mehr. Leider haben sie da im 2019 sehr stark abgegeben. Viel zu viele Standardessen wie Wurst, Pommes etc. Ich finde zu so einem edlen Kino gehört auch eine kulinarische Note. Fisch gibts nur noch als Knusperli etc. Schade und ich war nicht die Einzige, welche sich darüber beklagt hat, dass die speziellen Gerichte auf der Karte fehlen.
Super tolle Location, tolle Atmosphäre und eine Kugel Eis zum Ticket dazu. Das Essen war gut, die Drinks eher weniger. Aber unterm Strich definitiv weiter zu empfehlen. Es lohnt sich früh genug da zu sein!
Schöne Filmkullisse, gutes Essen und das alles noch bei schönen Wetter ...
Was will man noch mehr?
Gutes Catering, Wetter hat gepasst, tolle Location, super Atmosphäre
Super kulisse,schön hergerichtet,super essen,viele toiletten vorhanden,feine glaces,alles gut organisiert
Es war einfach genial und einmalig.Es war so viel Leute die dort gearbeitet haben, man musste nicht 2 Minuten warten. Es war Super. Ich würde jedem empfehlen, es zu erleben :-)
Gutes essen, faire preise, super Film ☺️
Ist sehr lässig und wenn man rechtzeitig kommt bekommt man eine leckere Verpflegung und auch gute Plätze. Aber wann ist "rechtzeitig"? Ich habe es selten geschafft obwohl ich mindestens zwei Stunden vor Aufführung mich in die Schlange eingereiht habe.
Freiluftkino im Juli/August mit Restaurants und Bar. Zeigen in den letzten Jahren fast nur noch Filme abseits des Mainstreams. Essen/Trinken eher teuer und lange Wartezeiten. Man muss früh anstehen, um gute Plätze zu kriegen, da man die Plätze selbst reservieren muss.
Super Atmosphäre. Und das seit Jahren. Leider muss man sich immer noch um den Platz prügeln und mega früh anstehen, um nicht irgendwo unter der Leinwand zu sitzen. Wir freuen uns, wenn auch das Allianz Cinema einmal digital wird...
Es lohnt sich pünktlich zur Türöffnung vor Ort zu sein um sich einen guten Platz zu reservieren, bis zum Film kann man sich die Zeit sehr gut bei diversen Essen+Trinkständen vertreiben. Kurze Wartezeiten, aber keine all zu langen Schlangen. Preis/Leistung stimmt. Einige Parkplätze vorhanden, Anreise mit ÖV wird aber empfohlen. Ein einmaliges erlebnis einen Film so zu erleben. Empfehlenswert!!
Schönes Kino am See...tolle Atmosphäre mit Blick über den Zürisee. Vor Ort werden Speise und Getränke angeboten.
Top organisiert!
Getränke sehr teuer jedoch..
Coole ambiance, tolle Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten, gute veranstaltungsgrösse - Ticket vorverkauf und nicht nummerierte Plätze hat Vorteile für den Veranstalter - aus Kundensicht zeitintensiver.
Toll, dass neu lokale Anbieter Werbung machen können.
Swiss Milk Glace hat noch Verbesserungspotential...
Wir kommen wieder: mit Geschäft und Familie !
Super Kinoerlebnis, nur sind die plätze für die nicht VIP‘s nicht altersgerecht. Zudem gibt es freie Platzwahl, jedoch hat man die option sich sitze zu reservieren wenn man frühzeitig erscheint. Somit ist jeder der keine zeit hat früher zu erscheinen im Nachteil und muss sich dan auch mal mit der untersten reihe zufrieden geben.
Wir besuchten an drei Abenden das openair Allianz Cinema Zürich. Die Kinoauswahl 2017 war sehr breit gefächert und sehr gut gewählt. Die Speisen: Flammkuchen sehr gut, das vietnamesische Essen zu salatreich, mir fehlte der Reis und die Würze im Fleisch, Fleisch sehr zart. In der letzten Woche wurden wie mir scheint mehr Zuschauer als üblich reingelassen. Dies führte zu sehr grossen Wartezeiten beim Essen holen. Ich werde nächstes Jahr sicher wiederkommen, mich aber überlegen, ob ich nicht ausserhalb essen gehe. Die Bar : gute Auswahl der Getränke, ungezwungene Atmosphäre. Personal: freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich auf 2018.
Beim öffnen werden alle Stühle sofort von jedem reserviert. Sogar eine Stunde vor dem Film, ist man zu spät. Das Ambiente ist aber sehr gut.
Super unterhaltung, sehr gute Restaurant mit schnelle freundliche bedinung. Die Speisen sind schmackhaft genug und schön heiss.
Empfehlenswert.
Coole ambiance, tolle Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten, gute veranstaltungsgrösse - Ticket vorverkauf und nicht nummerierte Plätze hat Vorteile für den Veranstalter - aus Kundensicht zeitintensiver.
Toll, dass neu lokale Anbieter Werbung machen können.
Swiss Milk Glace hat noch Verbesserungspotential...
Wir kommen wieder: mit Geschäft und Familie !
Immer wieder schön, das Kino am See...
Super Organisation, perfekte Abläufe, tolle Athmosphäre und ein Wahnsinns-Film!
Sehr coole Location. Empfehlenswert und mal ein anderes Kinoerlebnis. Soundqualität war beim ersten mal gut und beim zweiten mal hatte die Musik ein bisschen Latenz. Darum 1 Stern abzug. Essen super, leute sehr freundlich und gute Filmauswahl. Top. Macht weiter so.
Gute Restaurants, schöne Aussicht. Richtig nice hier im Sommer Film anzuschauen, ein ganz anderes Gefühl als sonst woanders. Absolute empfohlen.
Einfach genial, wunderschön gelegen, wahnsinns Kulisse mit dem Zürisee, tolle Filme, leckeres Essen. Super Idee mit dem Upgrade. Hat sich gelohnt. Aber auch ohne sehr schön.
Immer wieder lässig! Einmalige Kulisse. Besonders, wenns wegen kühlerem Wetter nicht so viele Besucher hat. Aber regnen darfs definitiv nicht.Tipp: Vorne unten in der Mitte ist der Sound am besten... Gastro: Langes Anstehen an den Theken, Depot-Gebür fürs Geschirr zahlen - und anschliessend wieder langes Anstehen um das Geschirr retour zu geben... das geht gar nicht! Tipp: Woanders essen & trinken!
Sehr schön! Tolles Kino!
Kino,was sonst. Filme unter freiem himmel zu sehen ist immer etwas spezielles. Kleiner tip, falls ihr nicht mehr ganz auf der jungen seite des lebens sind, sitzkissen mitnehmen und das kinoerlebnis ist gleich doppelt so toll
Immer wieder schön
Sehr zu empfehlen!! Grandios
Allerdings lohnt es sich wenn man keinen VIP-eintritt hat schon 30min vor der Türöffnung anwesend zu sein.
Super Organisation und faire Preise im Gastrobereich für Zürich. Leinwand ist in Richtung See ausgerichtet. Sehr empfehlenswertes Openair Kino.
es reicht auch, erst um 19.10, kurz nach türöffnung reinzugehen bzw.anzustehen. um diese zeit hats noch genügend gute plätze, vor allem bei den liegestühlen.
Hervorragendes Essen beim VIP-Upgrade. Super Qualität, äusserst zuvorkommender Service. Einfach genial! Ein großes Kompliment.
An einem lauen Sommer Abend besonders schön. Gemütliche Athmosphäre mit verschiedenen Restaurants und sehr gutem Essen und einem guten Film Angebot.
Bietet ein tolles Filmerlebnis auf einer Riesen Leinwand direkt am See. Auch trotz Wind und Wetter empfehlenswert.
Das schönste Kino der Schweiz! Direkt am Zürihorn gelegen. Bei schönem Wetter einfach wunderbar... recht lange Warteschlangen bei den Foodständen. Auswahl jedoch sehr gut.
Tolle Location und mit Zusatzpaket gutes Essen, gute Getränke und sehr aufmerksames, flexibles, freundliches und professionelles Team!
Schönes Openair Kino mit breitem Angebot an Speisen und Getränken. Sitzreservationsschilder und gratis Ben&Jerry's Glace runden das ganze zu einem angenehmen Erlebnis ab.
Schöne Stimmung, Harry met Sally ist Kult
Suuuper! Danke für diese Emotionen.
Immerwieder ein tolles Erlebnis. Und wenn dann noch die Pontarai mit tanzlustigen Streetparade-Deuffis hin und her fährt ... ganz grosses Kino!
Sehr cool
Tolles Erlebnis, gutes Catering. Beste Location.
Perfekter Ort für einen speziellen Sommerabend. Vernünftige Preise für Tickets und Verpflegung.
Keine festen Plätze und für meinen Geschmack zu wenig Platz, ansonsten ein super Erlebnis
Tolle Stimmung und große Leinwand. Leider lange Schlangen fürs Essen...
Tolles Erlebnis mit gutem Film und Seeblick. Eintritt lohnt sich ;) (mit Eis und Getränk inbegriffen)
Tolles Kinoerlebnis am Zürichsee.
Jedes Jahr ein Highlith 👍
Sehr schön ist es da
Viele Leute halt, aber eine tolle Stimmung, direkt am See.
Jeden Sommer ein MUSS! Sensationelle Lage am See, feine Essenauswahl, nette Bedienung
Tolle Ambiente, gute Infrastruktur, spannende Filme, breites Angebot Speis & Trank
Etwas komerziell und teures essen im inneren aber ansonsten angenehm und hervorragender Ton.
Genial, was sie hier jedes Jahr aufbauen. Die Stimmung ist phantastisch.
Aso ich würd vorhär nöimet anderscht go ässe.S Film Erläbnis isch au nach 25 Jahr no eimalig.
Gute Lage ist, guter Zustand und Preise, auch schöne Filme.
Sehr schöner Park, ladet ein für schöne Spatziergänge am See.
Tolles erlebnis, der regen hat der ganzen situation einen ganz speziellen touch gegeben
Top Kino an bester Lage. Vorpremiere von Beat Schlatter's 'der Flitzer"
Top Lage, gute Filme.. leider schlechte Foodauswahl, dafür Top Drinks
Super Atmosphäre, gerade bei schlechtem Wetter.
Es gibt wohl kein schöneres Ki o. Leinwand steht im Wasser
Großartiges Erlebnis direkt am See! Must see! 😀
Openair at its best!!
Supee Lage. Gut Organisiert . Einfach Super. Danke
Mittlerweile grosse Werbeverantstaltung, doch grossartigen Ausblick auf Zürichsee und Berge.
Das Original! Inzwischen in der ganzen Schweiz kopiert - doch für mich unerreicht!
Einfach ein Super Openair Kino 👍🏼👍🏼 Empfehle ich jedem Weiter... …
Einfach top organisiert, auf keinen Fall versäumen🤩
Auch nach all den Jahren: immer wieder schön!
Immer wieder ein Erlebnis und Besuch wert.
Super organisiert und schöne Atmosphäre!
Klasse Ambiente und perfekte Organisation. 5/5
Gutes Essen schöner Anlass
Super schöne Location
Schönstes OpenAir Kino in Zürich!!!
War super
Freie Platzwahl manchmal ein wenig nervig
Mega cool sehr zu empfehlen
Sehr gut
Super Stimmung auch bei Regen
👍🏼 …
nicht genügend Sitzplätze für alle
Einfach nur Genial👍👍
Sehr schön gemacht
Wunderschön
Immer wieder ein Genuss
Super Kino am See!
Schönes Erlebnis
Einfach schön!
sehr teuer, aber kuul
Pures Kinovergnügen
Super Lage
Super organisiert
Wunderschöne Stimmung
Gute
Einzigartige Lage
Schöne Location
Super wars!
Dieses Kino am See ist eines meiner Lieblingsziele für einen Abend im Sommer. Ich liebe es, am Wasser zu sitzen und Filme unter den Sternen zu schauen, mit einer großartigen Soundanlage und fantastischem Essen. Ich liebe das Erlebnis, vorher mit Freunden und der Familie zu Abend zu essen und etwas zu trinken, bevor wir uns in diesem wunderschönen Freiluftkino einen Film ansehen.
Ziemlich einzigartiges Open-Air-Kino; Ein Sommererlebnis am Zürichsee (nur im August), umgeben von Natur und Wasser. Ich kann nicht sagen, wie es an einem windigen oder regnerischen Tag ist, aber die Qualität des Tons, der Bilder und des Komforts sowie das Gesamterlebnis waren für mich an einem warmen Abend erstklassig. Tickets müssen im Voraus gebucht werden. Die Show beginnt um 21:30 Uhr; Es wird empfohlen, nach 19:00 Uhr am Kino vorbeizukommen, um die Sitzplätze zu reservieren (schreiben Sie einfach Ihren Namen auf die Papieretikette auf den Sitzplatz, den Sie unter den verfügbaren Sitzplätzen bevorzugen; um 21:30 Uhr werden sie dort sein, wie Sie reserviert haben).
Eine absolut unglaubliche Erfahrung. Einen großartigen Film im Freien mit Hunderten von Menschen vor der atemberaubenden Kulisse des Zürichsees zu sehen, ist etwas, das ich nie vergessen werde. Großes Lob an das Team, das diese Vorführungen jedes Jahr ermöglicht!
Die Ticketpreise sind etwas hoch, aber es ist ein wertvoller Ort! Eis ist im Eintrittspreis enthalten. Vor Beginn des Films gibt es einfache Speisen zu essen.:)
Ein absolutes Sommer-Must-Do in Zürich. Tolle Atmosphäre, die halbhohen Eintritts- und Essens-/Getränkepreise sind ein einmal im Jahr stattfindendes Erlebnis wert. Tolles Filmangebot. Stellen Sie sicher, dass Sie bei schönem Wetter dorthin gehen!
Eine schöne Möglichkeit, einmal im Jahr einen Film in Zürich anzusehen. Immer eine schöne Atmosphäre, mit der Kulisse des Sees und dem Flackern der Lichter der Küstenstädte.
Ein Tipp: Wenn Sie die frühere Eintrittskarte erhalten, können Sie hineingehen und einen guten Sitzplatz reservieren und dann kurz vor Vorstellungsbeginn wiederkommen
Tolle Erfahrung. Nehmen Sie eine Decke mit, wenn Sie kommen. Nachts wird es kühl.
this place is a vibe of its own. to fully experience it, arrive early to save a good seat, have a nice meal by the water when the screen is still lowered and views are unobstructed, after dinner get a drink and enjoy it with the movie. remember your bug spray
(Übersetzt)
Dieser Ort ist eine eigene Atmosphäre. Um es vollständig zu erleben, kommen Sie früh, um einen guten Platz zu sichern, essen Sie am Wasser, wenn die Leinwand noch heruntergelassen ist und die Sicht frei ist, nehmen Sie nach dem Abendessen einen Drink und genießen Sie es mit dem Film. Denken Sie an Ihr Insektenspray
Die Erfahrung insgesamt war großartig.
Die Bar ist jedoch schlecht organisiert (extrem langsam). Entweder stellst du VIEL Personal ein und organisierst deine Abläufe besser, oder reduzierst die Anzahl der Getränke deutlich auf ein Minimum – vermutlich steigert das sogar den Umsatz. So wie es jetzt funktioniert (lange Warteschlange), kommen die Gäste maximal einmal pro Abend.
Toller (und wenig überraschend gut organisierter) Veranstaltungsort. Für einen New Yorker, der an Open-Air-Theatererlebnisse gewöhnt ist, war dies das Coolste! Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren!
Das ist ein fantastischer Ort! Ich war schon zweimal dort und der Preis ist es auf jeden Fall wert. Alle Filme werden in ihrer Muttersprache mit Untertiteln gezeigt, so dass es einfach war, „The Greatest Showman“ und „Jumanji“ auf Englisch anzusehen 🙂 Wenn Sie einen freien Abend haben, ist das wärmstens zu empfehlen! Ich möchte Sie auch darauf hinweisen, dass es am besten ist, zu der Zeit zu kommen, wenn sich die Türen öffnen, und den Platz einzunehmen. Sie verteilen nützliche Karten, die Sie auf die Stühle legen können, um sie beim Betreten zu reservieren, und dann können Sie dort auf dem Gelände herumlaufen Es gibt nur wenige Restaurants und Bars mit angemessenen Preisen.
Schönes Open-Air-Kino, aber viel zu viel Werbung vor dem Film ... Wenn ich eine Eintrittskarte bezahle, finde ich es etwas unfair, auch etwa 15 Minuten vor Filmbeginn mit Werbung bombardiert zu werden
Nun...ich würde auf jeden Fall sagen, einladend und schön...sehr großer und gut sichtbarer Bildschirm...man hat alles, um einen schönen Abend in Gesellschaft verbringen zu können...wir haben gesehen...Es war die Hand Gottes ...von Paolo Sorrentino...toller Film...Grüße Davis.
Tolles Erlebnis, Filme am Ufer des Sees anzusehen. Denken Sie daran, so früh wie möglich dort zu sein, da die Sitzplätze nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden.
Mein Lieblingskino! Ein schöner Film unter dem Sternenhimmel ist ein unbezahlbares Erlebnis. Stellen Sie sicher, dass Sie früher dort sind, da es einige Aktivitäten zu erledigen und Eis zu essen gibt 😉
This place is amazing, there are 3 toilet rooms for women, the first place where I have seen that! Also the food is super delicious and not too expensive.
(Übersetzt)
Dieser Ort ist unglaublich, es gibt 3 Toilettenräume für Frauen, der erste Ort, an dem ich das gesehen habe! Auch das Essen ist super lecker und nicht zu teuer.
Insgesamt ein tolles Erlebnis!
Der Veranstaltungsort ist wirklich süß und bietet mehrere Möglichkeiten, etwas zu trinken/essen zu bekommen.
Sie müssen sehr früh dort sein, um Ihre Plätze zu reservieren. In meinem Fall begann der Film um 21.10 Uhr und um 20.20 Uhr war jeder Platz reserviert. Das Personal bereitete sowieso kurz vor Filmbeginn einige zusätzliche Sitzplätze vor, so dass es kein Problem war.
Es gibt auch Studentenpreise, was ziemlich cool ist.
Der einzige Fehler war, dass das Personal an einem Abend gegen Geschlechterdiskriminierung einige kostenlose Proben nur an Frauen verteilte :/
Auf der anderen Seite bekam jeder ein kostenloses Eis!
The outdoor atmosphere was perfect for viewing movies
(Übersetzt)
Die Atmosphäre im Freien war perfekt zum Ansehen von Filmen
Tolle Aussicht, tolles Erlebnis, aber eine Sitzplatzreservierung wäre unbedingt erforderlich! Anzukommen und zu sehen, dass alle tollen Plätze 40 Minuten vor der Show besetzt sind, ist eine schlechte Erfahrung, besonders wenn man mit anderen Leuten zusammensitzen möchte.
Der Veranstaltungsort hat eine wunderbare Lage am Seeufer und bietet denjenigen, die im oberen Teil sitzen, eine wunderschöne Aussicht.
ABER. Wenn Sie kein Raucher sind und es nicht genießen, wenn Ihnen während des Films ständig Rauch in die Nase geblasen wird, fällt es Ihnen möglicherweise schwer, die Show zu genießen. Ich habe 4 Raucher in meiner unmittelbaren Umgebung gezählt.
Es scheint auch ein Problem mit dem Soundsystem zu geben – die Dialoge sind wirklich schlecht zu hören und werden oft durch die Surround-Effekte übertönt.
Da der Veranstaltungsort sehr beliebt ist, erhalten Sie nur die letzten verfügbaren Plätze, wenn Sie an einem Samstag auch nur eine Stunde vor Beginn der Vorstellung erscheinen. Um darauf hinzuweisen, dass vorne ein paar zusätzliche Sitzreihen hinzugefügt werden, sobald der Esstisch vor der Vorführung nach vorne verschoben wird. Lange Wartezeiten auch an der Bar, seien Sie also vorbereitet! Die Atmosphäre ist schön und das Sommergefühl des Open-Air-Kinos ist gut.
Natürlich ist es ein Muss im Sommer in Zürich – und mehr als einmal, wenn Sie Tickets finden. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, die Sie vor dem eigentlichen Film genießen können – zusätzlich zum Seeblick – und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Alliance-Kino ist im Sommer nur für sehr begrenzte Zeit geöffnet und wir freuen uns immer darauf, dort einen Film anzusehen. Sie müssen immer auf ein gutes Klima achten, um Filme genießen zu können. Für den Fall, dass es regnet, stellen sie zwar eine Regenjacke zur Verfügung, aber Sie sollten diese vielleicht meiden :).
Tolles Sommerkino mit fantastischem Blick auf den See. Es ist zu einer Sommertradition geworden, mindestens einmal pro Saison dorthin zu gehen :) Auf jeden Fall eine Empfehlung für Einheimische und für Touristen, die zufällig in der Stadt sind, wenn sie reiten.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich auf eine Antwort antworten soll, also werde ich es über meine Bewertung hinaus tun. Okay, es gibt viele Lokale, aber ich habe Leute gesehen, die Schwierigkeiten hatten, zwei Sitzplätze zusammen zu bekommen (und das war 45 Minuten nach dem Öffnen der Tür). Die Stühle vorne (Deck-Checks) schienen sehr bequem zu sein, aber als wir eintraten (ca. 19.15 Uhr), waren sie größtenteils besetzt.
Was die Lautstärke angeht, liegt es nicht daran, dass sie nicht laut genug war, sondern nur daran, dass die Surround-Lautsprecher lauter waren als der Hauptlautsprecher, sodass ich Autos, Explosionen, Musik ... perfekt hören konnte, während die Dialoge über die Center-Lautsprecher wiedergegeben wurden und ich kaum höre sie.
Auf jeden Fall denke ich, dass es etwas anderes ist, in Zürich etwas zu unternehmen, aber ich denke auch, dass es zu teuer für das ist, was man wirklich bekommt
................................................-- ................................................-- ............
Zu teuer für das, was man bekommt. Man muss sehr früh dort sein, um sich ein paar sehr unbequeme Plätze zu erkämpfen und einen Film anzusehen, der schwer zu hören ist
Jahr für Jahr komme ich für mindestens einen Abend zurück. Ich kann sehen, dass sie versuchen, sich kontinuierlich zu verbessern.
Eis war köstlich. Essen = nicht mehr so gut wie früher.
Außerdem: Ich würde Ihnen empfehlen, Sitzplätze bei der Reservierung zu verkaufen, um den Kampf am Abend durch Reservieren und Kämpfen um Sitzplätze zu vermeiden. Das geht den Leuten auf die Nerven.
+ ökologisch nicht so schön = Papiermüll Reservierungspapier..
Toller Ort, um Blockbuster-Filme und Premieren anzusehen. Die Atmosphäre am See ist wirklich fantastisch! Dieses Kinoerlebnis dürfen Sie sich nicht entgehen lassen :) (Achten Sie jedoch darauf, die Wettervorhersage zu prüfen, bevor Sie Tickets buchen)
Great summer family activity. MIB was the movie and even though there was a brief shower there were free ponchos available. There was also free frozen yogurt, games and free parking as it was after 7 pm.
(Übersetzt)
Tolle Sommer-Familienaktivität. MIB war der Film und obwohl es einen kurzen Schauer gab, gab es kostenlose Ponchos. Es gab auch kostenlosen gefrorenen Joghurt, Spiele und kostenlose Parkplätze, da es nach 19 Uhr war.
Der Film war gut, im Restaurant nebenan spielte eine Blaskapelle, was das Erlebnis allerdings irgendwie ruinierte. Vielleicht sollten Sie Zeit mit Ihren Nachbarn vereinbaren, um ein besseres Erlebnis zu gewährleisten.
Tolles Sommererlebnis in Zürich. Ein Muss! Wunderschöne Aussicht über den See während des Films. Es gibt auch einige Stände, um Sie vor Beginn des Films zu unterhalten.
5-Sterne-Lage und Organisation! Sehr freundliches Personal und kostenlose Ponchos für alle, wenn es regnet. Wir sehen uns nächstes Jahr!
Es ist ein malerisches Kino am See, aber sehr kommerzialisiert! Sie müssen außerdem 2 Stunden vor Beginn des Films hier sein, um einen Sitzplatz zu reservieren. :(
Richtig cooles Freiluftkino am Zürichseeufer. Steil genug, damit Ihnen niemand die Sicht versperrt. Snacks und Getränke erhalten Sie an der Bar vor Ort. Freundliches Personal. Tolle Filme.
Es ist einfach schön, einen Film mit einem See im Hintergrund zu sehen. Von Zeit zu Zeit fallen einem die Lichter der Boote und anderer Dinge auf dem See in die Augen, aber insgesamt ist es schön, wenn man den Film mit dieser natürlichen Brise sieht
Toller Ort für einen Besuch in Zürich!
Ich würde empfehlen, in den Sommermonaten dorthin zu fahren, da dort die Abende wunderschön sind! Ich hatte Glück, denn ich bekam eine Freikarte, sonst ist es ein teurer Ort!
Positiv:
Gutes Essen, freundliches Personal, Dinge zu tun, bevor der Film beginnt.
Negativ:
Lange Schlange am Eingang. Unbequeme Kinostühle.
Die Erfahrung war großartig, aber das Einzige, was mir nicht gefiel, waren die Sitze. Es ist ziemlich unbequem, drei Stunden lang auf diesen Sitzen zu sitzen.
(Übersetzt) Schöne nette Atmosphäre
Was für ein Bildschirm mit einem atemberaubenden Seehintergrund! Gutes Soundsystem und tolles Essen. Die Aufstellung lohnt sich.
Das größte Open-Air-Kino, in dem ich je war... es ist so ein schöner Ort unter den Sternen mit atemberaubender Aussicht auf den See und die Berge❤️
Perfect atmosphere by the lake. Relaxed, good screen and sound. Always crowded.
(Übersetzt)
Perfekte Atmosphäre am See. Entspannt, guter Bildschirm und Sound. Immer voll.
Great event, very well organised. Food and drinks on site.
(Übersetzt)
Tolle Veranstaltung, sehr gut organisiert. Speisen und Getränke vor Ort.
Everything was ok, except the Generator or cooling compressor unit running while the movie Was on.
(Übersetzt)
Alles war in Ordnung, außer dass der Generator oder die Kühlkompressoreinheit lief, während der Film lief.
This was a great experience in the summertime in Zurich. Grab some ice cream and watch a good movie by the lake.
(Übersetzt)
Das war ein tolles Erlebnis im Sommer in Zürich. Holen Sie sich ein Eis und sehen Sie sich einen guten Film am See an.
Awesome experience!
(Übersetzt)
Tolle Erfahrung!
Wirklich schöner Ort, um draußen einen Film mit Blick auf den Zürichsee anzusehen. Bringen Sie eine Jacke mit, es sei denn, es ist sehr heiß!
Teures Kino am See, mit mehreren Abendessenmöglichkeiten. Bei Regen unbedingt eine wasserdichte Jacke tragen :-)
Great cinema experience. Screen is on the lake. Great food choices. Bring a jacket.
(Übersetzt)
Tolle Kinoerfahrung. Bildschirm ist am See. Große Auswahl an Speisen. Bring eine Jacke mit.
As a beatiful location for the open cinema that has a mistic atmosphere provides me a wonduful journey from now to my childhod
(Übersetzt)
Als schöner Ort für das offene Kino mit seiner nebligen Atmosphäre bietet es mir eine wundervolle Reise von jetzt an in meine Kindheit
Great location and nicely organized. Overall experience is obviously slightly weather-dependant
(Übersetzt)
Tolle Lage und gut organisiert. Die Gesamterfahrung ist offensichtlich leicht wetterabhängig
Great place, film and atmosphere.
(Übersetzt)
Toller Ort, Film und Atmosphäre.
very nice ! worth a visit, good selection of films. book in advance.
(Übersetzt)
Sehr schön ! einen Besuch wert, gute Auswahl an Filmen. im Voraus buchen.
Place to go once a summer season. Prepare for cold evenings even on warm days.
(Übersetzt)
Ort, um einmal in der Sommersaison zu gehen. Bereiten Sie sich auch an warmen Tagen auf kalte Abende vor.
Great venue, beautiful sights, place and a place to go and see in Zurich..
(Übersetzt)
Toller Veranstaltungsort, wunderschöne Sehenswürdigkeiten, Ort und ein Ort, an dem man in Zürich hingehen und sehen kann. .
Great atmosphere! An absolute must for summer fun in Zurich.
(Übersetzt)
Gute Atmosphäre! Ein absolutes Muss für Sommerspass in Zürich.
Open-air cinema by the Zurich lake. A lovely place to go to the movies on summer nights.
(Übersetzt)
Open-Air-Kino am Zürichsee. Ein schöner Ort, um an Sommerabenden ins Kino zu gehen.
Great view on the lake, free ice cream :)
(Übersetzt)
Tolle Aussicht auf den See, kostenloses Eis :)
Open air cinema
(Übersetzt)
Kino unter freiem Himmel
(Übersetzt) Der Ort ist sehr schön, seine Umgebung ist wunderschön! Ich rate es👍
Super decent organization, loved it!
(Übersetzt)
Super anständige Organisation, liebte es!
Kinda expensive, but worth it if you love watching movies!
(Übersetzt)
Etwas teuer, aber es lohnt sich, wenn Sie gerne Filme schauen!
Great food, a good place to watch a movie.
(Übersetzt)
Tolles Essen, ein guter Ort, um einen Film anzusehen.
Great evening, very good film. I loved it.
(Übersetzt)
Toller Abend, sehr guter Film. Ich liebte es.
Great experience, some seats are a bit uncomfortable
(Übersetzt)
Tolle Erfahrung, einige Sitze sind etwas unbequem
Cinema under the sky and with lake view.... what I can ask more?!
(Übersetzt)
Kino unter freiem Himmel und mit Seeblick....was will man mehr?!
Great atmo, good facilities
(Übersetzt)
Tolle Atmosphäre, gute Ausstattung
Beautiful setting in front of the lake of Zurich!
(Übersetzt)
Wunderschöne Lage direkt am Zürichsee!
Amazing views and very well run.
(Übersetzt)
Erstaunliche Aussicht und sehr gut geführt.
Fun way to watch a movie rain or shine
(Übersetzt)
Unterhaltsame Art, einen Film bei Regen oder Sonnenschein anzusehen
The number of stars depends on whom you go with
(Übersetzt)
Die Anzahl der Sterne hängt davon ab, mit wem Sie gehen
Nice view with healthy food
(Übersetzt)
Schöne Aussicht mit gesundem Essen
Top
(Übersetzt)
Spitze
Go early for good seats!
(Übersetzt)
Gehen Sie früh für gute Plätze!
Nice atmosphere and quality of video.
(Übersetzt)
Schöne Atmosphäre und Qualität des Videos.
Only open during July and August each year
(Übersetzt)
Jedes Jahr nur im Juli und August geöffnet
Great Zurich summer experience:-)
(Übersetzt)
Tolles Zürcher Sommererlebnis :-)
Always a classic, always romantic
(Übersetzt)
Immer ein Klassiker, immer romantisch
Great venue, great experience!!!
(Übersetzt)
Toller Ort, tolle Erfahrung !!!
(Übersetzt) Sehr cool zum Entspannen
Great open air cinema.
(Übersetzt)
Tolles Open-Air-Kino.
(Übersetzt) Cooler Ort. Gute filme auf englisch
Great event
(Übersetzt)
Tolles Event
Perfect outdoor cinema!
(Übersetzt)
Perfektes Freiluftkino!
Good place to see movies
(Übersetzt)
Guter Ort, um Filme zu sehen
Grandiose location am See
(Übersetzt)
Grandiose Lage am See
(Übersetzt) Sehr gute Erfahrung!
lovely!
(Übersetzt)
schön!
only 2 movie by a day
(Übersetzt)
nur 2 Filme pro Tag
Amazing!
(Übersetzt)
Toll!
Kontakt
Fotos
Alle
Bildwand
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber