Rezensionen über Labor Dr. Brunner, Labormedizinisches Versorgungszentrum Konstanz GmbH. (Labor) in Kreuzlingen (Thurgau).
Labor Dr. Brunner, Labormedizinisches Versorgungszentrum Konstanz GmbH
Luisenstraße 7e, 78464 Konstanz
Beschreibung
Information of Labor Dr. Brunner, Labormedizinisches Versorgungszentrum Konstanz GmbH, Labor in Kreuzlingen (Thurgau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Labor Dr. Brunner, Labormedizinisches Versorgungszentrum Konstanz GmbH
Montag
08:00–19:00
Dienstag
08:00–19:00
Mittwoch
08:00–19:00
Donnerstag
08:00–19:00
Freitag
08:00–19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Labor Dr. Brunner, Labormedizinisches Versorgungszentrum Konstanz GmbH
E. H.
Aktualisierung: das Ergebnis kam nun doch noch per E-Mail. Vielen Dank an die Mitarbeiter. Mein Morgen war jedoch ruiniert…
Mein Sohn wird heute, an einem Montag, operiert. Das Krankenhaus verlangt einen PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden ist. Also, am Samstag los gefahren, Test machen lassen, selbst dem Labor hingebracht, sich versichern lassen, dass der Test umgehend ausgewertet wird und wir das Ergebnis in Stuttgart am Vormittag vorlegen können. Wir bekamen eine Email, mit einer dem Test zugewiesenen Nummer und einer Möglichkeit, uns einzuloggen und das Ergebnis abzurufen. Am Montag Vormittag ist das Ergebnis nicht online. Also rufe ich im Labor an. Und jetzt, stellt euch das mal vor: weder unter dem Namen, noch unter der von mir diktierten Nummer aus der Email vom Labor ist bei ihnen etwas hinterlegt. Die Kollegin, die die Probe am Samstag angenommen hat, ist im Urlaub und nicht erreichbar. Sie können leider nichts für mich tun. Ich bin gerade fassungslos und entsetzt, wie mit für den Patienten wichtigen Proben umgegangen wird… Es ist mehr als nur enttäuschend!
a. K.
Das Labor ist sauber und gut organisiert. Es gibt sehr freundliches und extrem unfreundliches Personal. Die Dienstleistungen verlaufen immer sauber und ohne Komplikationen. Das Telefon ist leider stets besetzt, dieses Problem gab es aber auch schon vor der Pandemie. Letztens hat die Dame am Telefon sogar einfach aufgelegt. Hier hält man sich natürlich an alle Corona-Bestimmungen. Termine sollte man vorab online buchen.
Die PCR Tests laufen hier reibungslos, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Hier reicht es aus wenn man den positiven Schnelltest mitbringt. Wir haben uns dort angemeldet und kamen auch direkt dran. In der Warteschlange muss man nicht lange anstehen und die Hygienebestimmungen werden auch eingehalten. Das Testergebnis ist am nächsten Tag da.
a. a.
Alle Angestellten sind super nett und zuvorkommend! Ich sitze im Rollstuhl und hatte daher vor einiger Zeit angemerkt, es wäre besser, wenn die Eingangstor automatisch auf geht! Und keine 4 Wochen später ging diese automatisch auf! Einfach top!!
J. K.
Ich war Mitte Oktober 2021 da zum PCR Test machen. Online Termin Buchen ging absolut reibungslos. Danach hingefahren, kurz gewartet, Test gemacht gegen 16 Uhr und am nächsten Tag hatte ich morgens um 9 Uhr das Ergebniss. Die Rechnung wurde mir mit der Post zugestellt. Alles schnell und unkompliziert deshalb 5 Sterne!
C. N.
Der Termin war noch am selben Tag, und die Ergebnisse waren pünktlich da.
Bei der Blutabnahme habe ich von der Spritze absolut nichts gemerkt, und als dann mein Kreislauf für einen kurzen Moment auf Talfahrt ging - weil das bei mir nun mal passiert - hat sich die Dame wirklich sehr gut um mich gekümmert. Um das noch zu toppen, hätte mir schon jemand zur Belohnung einen Lolli anbieten müssen.
h.
Beste Anlaufstelle für PCR Tests. Wir haben den Test um 17.30 Uhr gemacht und die Ergebnisse waren am nächsten Tag um 9.45 Uhr schon da. Der Preis ist auch OK. Empfehlenswert auch für andere Dienstleistungen und Tests.
T. K.
Wir waren soeben mit vier Personen zum Corona Test dort. Natürlich mit Termin. Aufgrund der Bewertungen hatten wir mit langen Wartezeiten gerechnet. Aber ganz im Gegenteil. Wir kamen am Labor an, niemand vor uns, äußerst freundliche junge Dame am Fenster, Unterlagen ausgefüllt, Flüssigkeit gegurgelt, ins Röhrchen gespuckt, fertig. Wir vier waren in 10 Minuten durch.
Wir waren sehr zufrieden wie gut organisiert alles war, vom online Termin bis zum Test.
Noch ein Update. Wir haben am Morgen danach, also keine 24 Stunden nach dem Test, bereits unser Ergebnis erhalten.
Hilfreich zu wissen, über die Website kommt das Ergebnis schneller als über die Corona App.
A. S.
Sehr zuverlässig. Getestet wurde in Ravensburg und die Probe ging dann nach Konstanz. Nach weniger als 24 Stunden wurden wir per Mail benachrichtigt. Sehr zufrieden !
P. H.
Bin ohne Termin zum Labor Brunner und bekam innerhalb 15 Minuten
die gewünschte Blutabnahme. Das Ergbenis lag am Nachmittag vor,
schneller geht's nicht. Mitarbeiter*Innen sind kompetent und
freundlich.
E. S.
Ich habe mit dem PCR-Test, den ich für meinen Flug benötigt habe, beim Labor Brunner nur gute Erfahrungen gemacht. Vormittags war ich beim Testen und konnte wählen, ob ich das Ergebnis am nächsten oder noch am selben Tag brauche. Wie vereinbart konnte ich das Ergebnis abends um 9 per QR-Code abrufen und bekam die benötigte Bescheinigung auf Deutsch und Englisch.
Die Mitarbeiter vor Ort habe ich als kompetent und hilfsbereit erlebt.
L. B.
Noch nie so viel Einsatz von völlig fremden Menschen erlebt.
Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken.
Nach einem positiven (von insgesamt 3 🤔 ) Schnelltests musste in kürzester Zeit ein PCR Test veranlasst werden.
Keiner konnte oder wollte helfen, nur das Labor Dr. Brunner war extrem Hilfsbereit.
Hier die Geschichte:
Reiseziel URLAUB. 24h vor der Reise einen Schnelltest gemacht. Ergebnis NEGATIV
Ab zum Testzentrum da man ja in unserem Bürokratie Staat immer ein Papiertuch benötigt. (Sorry, anders kann ich den Wisch nicht bezeichnen, weil man damit einfach nur den Allerwertesten abwischen kann)
Testergebnis POSITIV
Riesen Augen bei allen Beteiligten. Den Tränen nahe alle Ärzte im Umkreis angerufen. Keiner möchte helfen. (War ja Freitag)
!!!!!Sofort die Isolationshaft angetreten!!!!
Zuhause dann noch ein Paar Tests akribisch genau durchgeführt. Ergebnis NEGATIV
Voller Verzweiflung den Radius der Ärzte ausgedehnt.
Und auf das Labor Dr. Brunner gestoßen.
Nach kurzer telefonischer Anmeldung konnten wir sofort kommen. Der Test wurde noch am selben Tag zur Auswertung gegeben. Am nächsten Tag war das Ergebnis da. Mit etwas Verzögerung aber dennoch überglücklich kann ich jetzt diesen Text auf dem Weg in den verdienten Urlaub verfassen.
So viel Verständnis und Einsatz ist selten anzutreffen.
Meine gesamte Familie und vor allem die Kinder danken dem gesamten Team. ❤
G. v. W.
Wir waren heute zum Corona Abstrich pünktlich zu unserem Termin dort. Die Wartezeit insgesamt betrug 45 Minuten. Naturgemäß bildet sich dadurch eine Menschenansammlung vor Ort in der Kälte. Die 5 eingeplanten Minuten pro Patient sind aus unserer Sicht nicht umsetzbar. Wir hätten ein paar Optimierungsvorschläge: Das auszufüllende Formular könnte schon vorher ausgegeben werden. Das Informationsblatt zum Abruf des Testergebnisses ebenfalls. Ein paar Klemmbretter und Kulis mehr wäre auch sehr hilfreich. So musste die junge Dame sowohl diese Bretter immer desinfizieren, die Kulis desinfizieren, die Kleber auf die Röhrchen kleben etc. Für einen reibungslosen Ablauf, der diesen 5 Minuten Terminen gerecht werden soll, ist das mit einer Person nicht zu schaffen. Wir haben uns jedenfalls heute seit langem mal wieder in einer Menschen Gruppe aufgehalten, so kann das ja nicht gedacht sein. Denn bei langen Wartezeiten rücken die Menschen quasi von selbst immer näher auf.
Z.
Wir haben persönlich einen Termin vereinbart. Der Preis für den Corona-Test betrug privat 50 €. Wir haben die Ergebnisse am nächsten Tag. Alles wie vereinbart.
T. Z.
Sehr zuverlässiges ,kompetentes und freundliches Team im Testbuss.hat alles super geklappt.pcr Ergebnis war schon nach 15 Stunden da.ist nur zu empfehlen.👍 …
w.
Hab mich dort auf Covid-19 testen lassen. Es ging super schnell, die Aufsicht war sehr freundlich und das Ergebnis war in nicht einmal 24 Stunden da. Sehr positive Erfahrung.
S. R.
Alles super sauber und alle sind sehr freundlich und lieb.
Mann fühlt sich gut aufgehoben Danke.
Y. K.
Bin schon mehrere Male dort gewesen. Vom Empfang bis zur Blutabnahme war alles prima. Am Montag Vormittag muss man mit längeren Wartezeiten rechnen.
L. H.
Sehr freundliches, kompetentes Personal.
Auch telefonisch gut erreichbar.
Keine langen Wartezeiten. :)
Tip top
P. H.
Sehr netter junger Mann hat bei mir einen Coronatest abgenommen.
Habe auch beruflich manchmal mit dem Labor zu tun.
Alles in allem sehr zufrieden 👍 …
T. S.
Super Labor. Bin dort öfters zur Blutabnahme und hatte noch nie Probleme. Super nette Arzthelferinnen und kaum Wartezeit.
L. N.
Super moderne Praxis, jedes mal super nette Leute egal ob vor Ort oder am Telefon, die sich auch gerne mal die Zeit nehmen Sachen näher zu erklären und einem näher zu bringen...
J. K.
Es hat alles super geklappt. Sehr professionell. Zu empfehlen!
M. M.
Bin sehr zufrieden! Keine Wartezeiten, super nettes Personal!!! Jederzeit wieder!!!DANKESCHÖN!!!!!!!!!
M. K.
Sehr freundliche Mitarbeiter! Immer stets bemüht und kompetent!
J. P.
sehr kurze Wartezeit, freundlich beim Blutabnehmen, piekser nicht mal gemerkt...es gab keinerlei Beanstandung
A. S.
Bin sehr zufrieden. Immer zuvorkommend
P.
Alle super nett und kompetent! :)
E. K.
Sehr schnell und unkompliziert, kann ich absolut empfehlen.
K. H.
Kann man empfehlen bis auf einige Patzer in der letzten Zeit bezüglich Buchhaltung.
Z. B.
Sehr freundlich. Mega
M.
Herr Dr Feneberg ist ein König. Geniale Stimmung.
H. D.
Sehr freundliches Personal vielen Dank .
K. R.
Blutabnehmen ging sehr schnell.
R. S.
Sehr gut
C. S.
Sehr freundlich und hilfsbereit! Danke!
H. W.
Sehr freundliches Personal .
K. Z.
Super zu Frieden
M. Z.
I am torn with this review due to the following reason:
I had booked an appointment for a PCR Test in order to be able to travel abroad. Everything went smoothly, super friendly everything as described - top. Got my results in the mentioned time frame which is also ok. On the day before my flight the airline sent me an email mentioning that my passport number had to be written on the test. So I sent and email and unfortunately I didn’t get any reply due to a lot of work which I can understand. So I decided to give a call to the lab in case I could speed up the process and not miss my flight. The employee who answered the phone (with a Russian accent) was so incredibly RUDE - I asked one question and she just bursted all of here job stress on me “ what do you think we are doing here? We are working all day, doing tests, checking on people and you just come here with your mails asking us to work quicker and bla bla. Emails come last and you should be patient and should have thought of that earlier”! And when I finally said ok and asked her for her name so I know who I talked to she hung up the phone on me! Huh?!? I can understand that you are stressed, I can understand you have a massive workload but what I don’t understand is letting your stress out on the patients and in that manner! Being polite and friendly is part of a training you should get.
So after that I decided to pass by the lab myself and see if I could get help from somebody else. And thankfully the receptions did everything within 5 minutes. 5 stars to the receptionist, 5 starts to the lab itself and 0 star for the rude employee!
(Übersetzt)
Ich bin mit dieser Bewertung aus folgendem Grund hin und her gerissen:
Ich hatte einen Termin für einen PCR-Test gebucht, um ins Ausland reisen zu können. Hat alles reibungslos geklappt, super freundlich alles wie beschrieben - top. Ich habe meine Ergebnisse in dem genannten Zeitraum erhalten, was auch in Ordnung ist. Am Tag vor meinem Flug schickte mir die Fluggesellschaft eine E-Mail mit dem Hinweis, dass meine Passnummer auf den Test geschrieben werden muss. Also habe ich eine E-Mail gesendet und leider aufgrund einer Menge Arbeit, die ich verstehen kann, keine Antwort erhalten. Also beschloss ich, das Labor anzurufen, falls ich den Prozess beschleunigen und meinen Flug nicht verpassen könnte. Die Mitarbeiterin, die ans Telefon ging (mit russischem Akzent), war so unglaublich unhöflich – ich habe eine Frage gestellt und sie hat mir einfach den ganzen Arbeitsstress aufgedrückt: „Was denkst du, was wir hier machen? Wir arbeiten den ganzen Tag, führen Tests durch, überprüfen die Leute und Sie kommen einfach mit Ihren Mails hierher und bitten uns, schneller zu arbeiten und bla bla. E-Mails kommen zuletzt und Sie sollten geduldig sein und früher daran gedacht haben“! Und als ich schließlich ok sagte und sie nach ihrem Namen fragte, damit ich weiß, mit wem ich gesprochen habe, legte sie auf! Häh?!? Ich kann verstehen, dass Sie gestresst sind, ich kann verstehen, dass Sie eine enorme Arbeitsbelastung haben, aber was ich nicht verstehe, ist, Ihren Stress an den Patienten abzulassen und auf diese Weise! Höflich und freundlich zu sein, ist Teil einer Ausbildung, die Sie erhalten sollten.
Danach beschloss ich, selbst am Labor vorbeizuschauen und zu sehen, ob ich Hilfe von jemand anderem bekommen könnte. Und zum Glück erledigten die Empfänge alles innerhalb von 5 Minuten. 5 Sterne für die Rezeptionistin, 5 Sterne für das Labor selbst und 0 Sterne für den unhöflichen Angestellten!
D. B.
The staff at the lab was really nice and helpful. I went there for a Covid test and got the report in less than 24 hours.
(Übersetzt)
Das Personal im Labor war sehr nett und hilfsbereit. Ich war dort für einen Covid-Test und habe den Bericht in weniger als 24 Stunden erhalten.
L. A.
The quality of service here was great and the speed of delivery of test results was quick to my mailbox. I recommend this place.
(Übersetzt)
Die Servicequalität hier war großartig und die Testergebnisse wurden schnell an meine Mailbox geliefert. Ich empfehle diesen Ort.
H. v. O. (.
E. G.
A. B.