Rezensionen über SIXT Autovermietung Freiburg Güterbahnhof. (Mietwagenanbieter) in Freiburg (Freiburg).
SIXT Autovermietung Freiburg Güterbahnhof
Berta-Ottenstein-Straße 4, 79106 Freiburg im Breisgau
Beschreibung
Information of SIXT Autovermietung Freiburg Güterbahnhof, Mietwagenanbieter in Freiburg (Freiburg)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten SIXT Autovermietung Freiburg Güterbahnhof
Montag
06:00–20:00
Dienstag
06:00–20:00
Mittwoch
06:00–20:00
Donnerstag
06:00–20:00
Freitag
06:00–20:00
Samstag
06:00–14:00
Sonntag
08:00–12:00
Stoßzeiten
Montag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 |
Dienstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 |
Mittwoch
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 |
Donnerstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 |
Freitag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 |
Samstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 |
Sonntag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 |
Rezensionen über SIXT Autovermietung Freiburg Güterbahnhof
K. S.
Mehrmals hier gemietet, immer gute Erfahrungen gemacht. Mitarbeiter sind freundlich, Bedienung war immer gut. Und wenn's mal Probleme gibt (Auto konnte nicht vollgetankt werden) lassen sie auch mit sich reden. Die Station ist gut zu erreichen, Tankstelle ist auch nebenan. "nicht von mir verursachte" Schäden hatte ich nie. Ein Stern Abzug, weil die Preise echt hart sind mittlerweile.
S. M.
Im gesamten sehr zufrieden. Sehr unkompliziert. Die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
Einziges kleines Manko - ich hatte ein Fahrzeug L2H2 gemietet und L4H2 bekommen. Für mich noch gepasst. Wenn aufgrund örtlicher Gegebenheiten man auf das kleinere Fahrzeug angewiesen ist wäre das nicht so optimal.
Ich hätte aber auch direkt vor Ort etwas sagen können was ich nicht tat da für mich keine Komplikation
F. H.
Freundliche Mitarbeiter, Top Autos :)
Dieses mal einen schönen A7 50TDI gehabt mit gerade einmal ~4000km.
N. F.
Tadellos! Wir haben schnellen und sehr freundlichen Service bei SIXT bekommen. Sehr kulante Regelung bei Vergessen des Tankens (nach Schlüsseleinwurf am Sonntag Abend) nach Nachfrage. Wir mieten hier gerne wieder!
P. K.
Alles gut, außer dass die online gebuchte Versicherung nicht online als "pro Schaden berechnet" beschrieben wurde, sondern darüber erst bei der Abholung aifgeklärt wurde. Fühlte sich nach billiger upselling Verkaufstaktik mit ner Prise Verarsche an
K. D.
Nicht mal ein Radio! Die Heizung ist im Winter nicht ausreichend. Innenmass des Transporters wird duch die Radkästen stark eingeschränkt. Das Beladen ist dadurch erschwert.
D. S.
Das mit der Kaution ist unübersichtlich und komisch geregelt, es fallen versteckte kosten an welche man nicht erwartet. Ansonsten ist SIXT immernoch sehr gut was die Leistung betrifft.
O. R.
Mitarbeiter in Freiburg sehr freundlich und kompetent. Fahrzeugübergabe war innerhalb von Minuten erledigt. Fahrzeug hatte zwar einige Schäden aber mit Vollkasko für knapp 38,- war das egal.
Rundum zufrieden und ein großes Danke!
a. b.
Schnelle Entwicklung d. Vermietung und unkomplizierte Rückgabe. Wir haben den Transporter bis nach Kroatien gebraucht, und waren überrascht von seine Gemütlichkeit und Stärke!!! Danke an SIXT, immer wieder gerne kommen wir auf Sie zu!
M.
Trotz vieler schlechter Bewertungen, die ich hier gelesen habe, und dadurch entstandener anfänglicher Skepsis, kann ich nur von einer sehr guten Erfahrung berichten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, kompetent und hat mich gut beraten. Das Auto war zwar nicht im besten Zustand, allerdings handelte es sich auch "nur" um einen Sprinter, welcher für einen Umzug genutzt wurde. Wir hatten auch Kontakt mit dem Kundendienst, da wir ein zersplittertes Rücklicht feststellten und ich kann auch diesen nur als zuverlässig und sehr hilfsbereit betiteln. Herzlichen Dank nochmal an das Team von SIXT!
M. R.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Einfache Anmietung der Fahrzeuge online. Abholung super schnell und reibungslos, Rückgabe gestern sogar vor der Öffnung vor Sixt durch Mitarbeiter möglich. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Service.
C. M.
Sehr einfache sympathische Abwicklung der Reservierung ohne böse Überraschungen. Der 3,5 T. LKW mit Hebebühne war ideal zum Fahren und Bedienen.
C.
Mietdauer Wochenende 11.-13.02.2022 Premium SUV - BMW X 4.
Ich habe schon im In- und Ausland bei allen größeren Autovermietungen Fahrzeuge für Urlaube, Transport oder zum reinen Vergnügen angemietet.
Dennoch habe ich bei der Onlinebuchung einen Fehler gemacht, der mit erst nach der Abholung und Unterschrift unter den Mietvertrag aufgefallen ist.
Das Team in der Station Freiburg Güterbahnhof, allen voran Frau Dreher und Ihr Vorgesetzter, haben sich nach einem einmaligen Anruf sofort um das Problem gekümmert und ohne weiteres zu meinen Gunsten abgehandelt.
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Der Zustand des Wagens war wie neu und sauber. Die Abholung und Rückgabe waren kinderleicht.
Durch den Einsatz von Frau Dreher und Ihrem Team habe ich trotz meines Fehlers viel Geld gespart.
Vielen Dank und viele Grüße
Ein treuer Kunde
M. D.
Für einen kurzen Umzug innerhalb Freiburgs benötigte ich für wenige Stunden einen Kleintransporter. Alles lief derart gut und rasch, dass der Umzug reibungslos lief.
Dabei war die Mitarbeiterin sehr freundlich, kompetent und unkompliziert. Das Auto sehr gut, sauber, einwandfrei.
Kann SIXT Freiburg sehr empfehlen.
J. C.
Die Abholung und Abgabe lief unkompliziert. Leider benötigt man für alles eine Kreditkarte. Das Auto war sauber und vollgetankt. Der Mailkontakt mit dem Service lief auch super und schnell. Eine Umbuchung auf meinen Partner war kein Problem und ohne Zusatzkosten verbunden. Leider kostet es am Ende immer mehr, als online zuerst veranschlagt, weil noch Versicherungen pro Tag dazu kommen, die scheinbar online nicht aufgeführt werden.
M. G.
Herzlicher Empfang, Upgrade, am Sonntag bei Rückgabe vor Ort und Dank extra Service verhindert, daß ich meinen Zug verpasse. Als Krönung noch ungefragt den Preis etwas reduziert. Bin begeistert. Ich miete häufig. Das habe ich noch nirgends erlebt. Danke
H. K.
Sehr guter Service in Verbindung mit der App. Zuvorkommende und hilfsbereite Mitarbeiter. Als Unternehmer fühle ich mich hier ernst genommen und gut aufgehoben. Dies ist leider nicht bei allen Unternehmen in der Branche gegeben. Ich muss beruflich sehr viel reisen und bin auf das Zusamme Spiel von Bahn und Autovermietung angewiesen. Kompliment an das Team.
A. m.
Habe mich heute informiert für ein Auto zu mieten.
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Schalter und Erklärung auch Top
P. Z.
Die Mitarbeiter vor Ort sind immer sehr freundlich und übergeben das Fahrzeug sehr kompetent und mit ausführlicher Beschreibung und Aufklärung.
Schlüsselrückgabe bei geschlossener Filiale funktioniert problemlos.
Nach ca. einer Minute nach dem Einwurf, bekommt man per Mail die Bestätigung über die Abgabe des Schlüssels.
Bei 0,00 € Selbstbeteiligung ist die Miete teurer, aber man kann mit gutem Gewissen vom Hof fahren, sollte etwas mit dem Fahrzeug passieren. Die Fahrzeuge selbst sind nach meiner Erfahrung immer Neufahrzeuge und hatten bisher nicht mehr als 14.000 km gefahren.
P. W.
alles sehr gut organisiert, besonders lobenswert war die Rücknahme, weil uns ein Mitarbeiter das Abstellen des Fahrzeugs auf den engen Restparkplätzen abnahm.
H. H.
In dieser Filiale ist kontinuierlich ein sehr nettes, hilfsbereites und kundenorientiertes Team anzutreffen. Wir wurden mehrfach sehr freundlich und zuvorkommend bedient und beraten. Der Chef und sein Team sind sehr flexibel und tun alles mögliche um den Kunden zufrieden zu stellen und entgegenzukommen. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
a. K.
Habe keine Vergleichswerte zu anderen Autovermietungem. Grundsätzlich funktioniert alles, die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hilfsbereit. Dieser Sixt-Standort ist zu empfehlen.
C. K.
Bei der Fahrzeugabholung erfolgte die Übergabe innerhalb von 20 Sekunden. Einmal ums Auto gelaufen und kurz die offensichtlichen Schäden aufgezählt.
Bei der Fahrzeugrückgabe genau das Gegenteil. Penible Durchsicht. Dabei wird eine angeblich neue Delle entdeckt, an einer zerbeulten Tür, die man nur aus einem besonderen, seitlichen Blickwinkel sehen kann.
Diese Art Kundenservice macht nur Ärger. 1,5 Sterne.
___________________________________
Der bundesweite Kundenservice war sehr nett und hat glaubhaft versichert, dass sie nachbessern. Da ich weiß, dass Sixt an anderen Standorten absolut in Ordnung und empfehlenswert ist, korrigiere ich zumindest auf 3 Sterne nach oben.
G. B.
Fahrzeug war pünktlich da...
.... und mehrere Kategorien über dem, was eigentlich gebucht war. Eigentlich fast eher schon ein klein wenig peinlich gewesen, damit beim Lieferant vorzufahren (Mercedes S-Klasse statt VW-Golf :-))
Aber nach dem ersten "Schock" bin ich dann doch sehr komfortabel gereist.
Insgesamt also sehr zufrieden.
D.
Personal ist sehr hilfsbereit und klärt offene Fragen im Bezug auf Buchung oder Mietwagen schnell und kompetent. Ein eigener großer Parkplatz vor der Tür trägt ebenfalls zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Leider ist die Straßenbahn oder sonstiger ÖPNV ein ganzes Stück entfernt, daher einen Stern Abzug.
E. G.
Top. Unkomplizierte kurzfristige Buchung am Samstag, kulant bei der Übergabe knapp bei Geschäftsschluss, dennoch und gerade sehr freundlich und kompetent, upgrade, absolut unkomplizierte Rückgabe mit Schlüsseleinwurf in der Nacht, faire Abrechnung. Kein Wunsch offen, besser ging es nicht.
N. L.
Beste Frau die mich bedient hat!
N. L.
Ich habe bei nächtlicher Schlüsselrückgabe das Auftanken vergessen, das war sicherlich mein Fehler und ich wäre gerne bereit gewesen, dafür eine faire Tankpauschale bis zu 30 EUR zu bezahlen (die Station befindet sich DIREKT neben einer Tankstelle). Aber stattdessen hat mir Sixt kommentarlos ca. 3,5 EUR pro Liter Diesel (Säulenpreis: 0,99 EUR) in Rechnung gestellt.
Ironischerweise hatte Sixt selbst vergessen, den AdBlue-Tank aufzufüllen. Statt mir den erworbenen AdBlue-Kanister mit dem Mietpreis zu verrechnen, wurde AdBlue-Verbrauch gesondert in Rechnung gestellt..
Sämtliche Kontaktanfragen blieben bis heute unbeantwortet. Das entspricht ziemlich genau dem Gegenteil von dem, was ich von einem seriösen Partner erwarte. Schade.
Edit: Sixt hat den Literpreis nach meiner Bewertung auf 2,5 EUR reduziert, ich habe die Bewertung daher von einem Stern zu drei Sternen geändert.
F. N.
Sehr freundlich, kostenloses Upgrade ohne Nachfragen (Platinum Kunde), ein super tolles neues Auto durften wir also mieten:) Die Mitarbeiter haben uns nichts aufgequatscht, haben bei Versicherung nur höflich nachgefragt.
Toller Service! Wir sind mit SIXT & den Autos sehr zufrieden, mit SIXT Güterbahnhof Freiburg auch sehr, da auch unser Hotel direkt nebendran war. Auf jeden Fall wieder!!! Tankstelle ist ebenfalls direkt nebendran.
D.
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Kritikpunkte habe ich:
-telefonisch war abgesprochen, dass der Mietwagen eine Stunde früher abgeholt werden kann, was dann aber bei der Abholung nicht möglich war. So etwas ist ärgerlich.
-es wurde nicht gezeigt , wo sich die Fahrzeugpapiere befinden
Einen weiteren wichtigen Punkt habe ich noch. Ich hatte einen 3,5t Sprinter und bin mit diesem über die Grenze gefahren. Diese Klasse ist schnell überladen, mir war dieses Problem jedoch nicht bewusst und so musste ich wegen 6,1% Überladung 750CHF bezahlen. Der Zöllner hatte keinen visuellen Hinweis auf Überladung: keine deformierten Reifen und auch den Innenraum hatte er sich nicht angeschaut, welcher im Übrigen halb voll war.
Meines Erachtens weiß der Zoll um solch ein Problem und schlägt daraus Profit.
Meine eindringliche Bitte deswegen an Sie wäre, dass Sie den Kunden vor der Problematik der Überladung hinweisen! Denn so etwas wird auch in Deutschland geahndet.
Mit freundlichen Grüßen
David Denzel
A.
Ich habe bis jetzt immer das Auto bekommen was ich reserviert habe.
Personal ist freundlich.
Einziges Manko,weswegen nicht die 5 Sterne, das nicht alle Kratzer aufgeschrieben werden, deshalb sollte man lieber Vollkasko machen damit man später kein Probleme bekommt!
S. U.
Wir als Unternehmen buchen bei dieser Station, sowie auch der im Breisgau Center, mehrmals im Monat und sind stets mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort zufrieden. Ebenso wird konstruktive Kritik professionell aufgenommen, als auch zügig umgesetzt. Die vorhandene Flottengröße ist meistens ausreichend und wenn kann man der Station auch keinen Vorwurf machen, da dies Zentral gesteuert wird. Darüber hinaus versuchen gerade die Mitarbeiter an dieser Station alles mögliche, um doch noch Autos oder auch Transporter zu bekommen. Folglich kann nur eine klare Empfehlung ausgesprochen werden!
E.
Wir haben das erste Mal bei Sixt ein Cabrio gemietet und sind total begeistert. Es hat alles gestimmt. Die Mitarbeiterin vor Ort ist sowas von nett, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Danke und gerne wieder.
K. B.
NACHTRAG: SIXT hat reagiert und sich kulant gezeigt, die Zusatzgebühr ist vom Tisch. Daher nun drei Sterne - ohne den Versicherungsstreß wären es fünf geworden.
Zwecks Abholung eines Fahrzeugs in der BMW Welt in München habe ich die von BMW und Sixt dafür angebotene Möglichkeit nutzen wollen, per Mietwagen und generös 50% Rabatt nach München zu fahren. In der jetzigen Zeit ist's nicht so prickelnd, mit dem Zug unterwegs zu sein ...
Also habe ich mich um die entsprechende Sixt Gold Card BMW Welt Edition (die nur begrenzt gültig ist) gekümmert, das ging über die Homepage von Sixt auch sehr schnell und einfach; und da es ja zu BMW gehen sollte, hatte ich angefragt, ob ich vielleicht dann auch einen (3er) BMW bekommen könnte ... unter'm Strich ist's ja egal, wenn man bei BMW mit einem Benz vorfährt, aber - naja.
Am vereinbarten Tag (am Nachmittag, bevor's nach München gehen sollte) bin ich also bei Sixt Freiburg aufgetaucht (kein 3er BMW weit und breit zu sehen ...??) und habe mich am Schalter gemeldet. "Ah, München, BMW Welt, sehr schön ... aber leider haben wir keinen 3er BMW für Sie, daher bekommen Sie ein Upgrade auf ..." die Spannung steigt ... "einen X3 M40 Diesel."
Uj. Ich mein', man kann ja zu Autos stehen, wie man will, aber ich fand das klasse :-), und ein X3 ist erstmal ein sehr gutes Auto, und als M40 (326 PS, glaube ich) nochmal eine ganz andere Liga; weit außerhalb von allem, was ich mir leisten könnte und wollte.
Aber ...
Ab jetzt geht's schrittweise abwärts.
Erster Ausbremser: "Die 50% Rabatt gibt es nur auf den Tagespreis, alles andere kostet den regulären Betrag!" - und das läppert sich. FDAR für einen Tag mit Oneway liegt bei etwas über 170 Euro alles in allem, und ich dachte (OK, selber doof), daß daher bei mir dann ca. 85 Euro verbleiben (50% halt ...) - aber nix: 107Kommaetwas war mein Anteil, der Rabatt lag anteilig bei unter 70 Euro. *schluck* *hust* Der Rest waren Gebühren für dies und das, da ist Sixt fast so kreativ wie eine Bank im Negativzinsdilemma.
OK, aber ganz klar: 107plusbißchen Euro für einen Tag X3 M40 - alles in Ordnung, guter Preis anyway.
Aber ... there's always a step further down you can go ...
Das Auto hatte KEINERLEI Kasko-Versicherung, nur Haftpflicht.
"Ja, weil die meisten Kunden ja die Kasko-Versicherung in Ihre Kreditkarte haben ..." (Anm. d. Verfassers: Das muß dann eine goldene sein, die normalen haben das NICHT) "... und die dann ja doppelt zahlen würden ..."
HÄ??? Die KK-Gebühr wird so oder so fällig, das ist den Leuten Wurst!
"... bieten wir die Fahrzeuge nur ohne Absicherung an. WOLLEN SIE DAS WIRKLILCH?!?! WOLLEN SIE WIRKLICH OHNE ABSICHERUNG MIETEN? SIE HAFTEN BIS ZUR VOLLEN HÖHE DES NEUWAGENPREISES!! WOLLEN SIE DAS???!???"
... "Ähmmmm ..."
"ÜBERLEGEN SIE SICH DAS GUT, SIE FAHREN OHNE ABSICHERUNG, SIE HAFTEN FÜR DEN KOMPLETTEEN NEUWAGENWERT!"
"Ääähmmmmmm ... kostndas?"
"38 Euro mit 1500 (Anm.: glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher, kann auch 1100 gewesen sein.) Euro Selbstbeteiligung, (hundertirgendwas) ohne Selbstbeteiligung."
"... Ääähhhmmmmmmmm nein danke."
"SIND SIE WIRKLICH SICHER; DASS SIE KEINE ABSICHERUNG WOLLEN!?!? SIE HAFTEN FÜR DEN KOMPLETTEN NEUWERT!!!"
Unglaublich. Der gute Mann (ich hab ja nix gegen ihn, der macht auch nur seinen Job) (hoffe ich mal) hat mich sehr unter Druck gesetzt, diese unglaublich miesen Versicherungsbedingungen anzunehmen (hatter gut gemacht, aus Sicht von Sixt. Aber ich bin halt bockig.), das war echt nicht mehr feierlich. Und es fiel explizit und immer nur das Wort "Absicherung", nicht "Versicherung" ... eine Versicherung ist etwas neutrales, aber wenn man nicht abgesichert ist, ist das eine persönliche Bedrohung ... unglaublich, wirklich.
Nach dem Versicherungsstreß kam dann noch eine Erhöhung der Rechnung um über 20 Euro, wegen "flexiblem Abgabeort" - im Mietvertrag war nicht die BMW Welt als Abgabe angegeben, sondern was anderes ... kenne ich die Sixt-Niederlassungen in München persönlich?
Nachtrag: Trotz Repost von SIXT ist NIX passiert bisher. Mal sehen ...
H. H.
Wir haben das günstigste Angebot bei Sixt gefunden und in Freiburg kurzfristig einen Transporter gebucht. Das Fahrzeug stand pünktlich bereit und war außen und innen sehr sauber. Die Abwicklung lief freundlich und zügig. Wir brauchten am Ende nur den Schlüssel einzuwerfen und die Abrechnung stimmte.
K. V.
Mietabwicklung im Prinzip o.k., die Ausgangspreise erscheinen zunächst sehr günstig, beinhalten aber keine Versicherung, bei Hinzubuchung Vollkasko erhebliche Aufschläge; freundliche Mitarbeiter, aber bei Abholung Wartezeit, weil Vorkunde Auto verspätet zurückbrachte, was unserer Auffassung nicht zu Lasten des nächsten Kunden gehen kann; technischer Zustand und Qualität des Fahrzeugs einwandfrei; bei Rückgabe wurde im Protokoll leichte Verschmutzung vermerkt , die wir so nicht bestätigen können, führte aber auch nicht zu einem Aufschlag; ärgerlich, dass in der Endabrechnung neue Kostenelemente (wenn auch geringfügig, hier für Ad-Blue-Wiederauffüllung) auftauchen, die bei der Buchung über das Internet nicht ersichtlich waren bzw. wohl nur in den AGB zu finden sind.
a. k.
Fahrzeug online reserviert und auch verfügbar, Abholung alles soweit ok, allerdings wird von Servicemitarbeiter nach Kasko gefragt, der Mitarbeiter bei der Begutachtung des Fahrzeuges rät dann auch mehrmals dazu, klar, wenn ich ein Transporter mit 32 Schäden begutachten soll, das ich nicht alles finden kann, 4 Mängel die nicht protokolliert waren...
Wer bei SIXT einen Transporter mietet, MUSS die Kasko nehmen, sonst steht er später dumm da.
Diese Fahrzeuge sind empfehlenswert. Wenn SIXT schon soviel kassiert, sollten sie Mängel auch beheben lassen, damit jeder Mieter die Chance hat, ein einwandfreies Fahrzeug zu erhalten.
Mein nächster Transporter wird definitiv woanders gemietet, da mir 160 Eur inkl. Allem für 24std jetzt zu viel war.
H. K.
Die Freundlichkeit und der Service ist wirklich sehr gut. Als Vielbucher fühle ich mich bei der Station sehr gut aufgehoben und behandelt. Der einzige Nachteil der Station für mich ist die Entfernung zum Bahnhof. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann die Station nur weiterempfehlen.
B. L.
Über die Website Transporter gebucht. Wer so etwas noch nicht gefahren hat, würde sich vielleicht über eine Einweisung freuen. Mir hat der Schlüssel gelangt. Bei der Rückgabe hat sich niemand das Fahrzeug angesehen. Das ist merkwürdig, falls im Nachgang behaupt werden sollte, ich hätte das Kfz beschädigt..... Dafür ging alles ruck-zuck.
M. S.
Der Mietwagen war rechtzeitig um 6:30h verfügbar. Als der SIXT Mitarbeiter bemerkte, dass ich von dem „Glücksauto" nicht so begeistert war, hatte er zwar kein Alternativauto zur Verfügung, räumte mir aber noch einen Nachlass auf den Mietpreis ein. Dieses freiwillige Entgegenkommen war sehr serviceorientiert und hat mich sehr gefreut. Vielen Dank.
F. N.
Mega Service! Wir sind hier schon einige Male gewesen und kennen auch viele andere Sixt-Stellen. Hier wird einem nix aufgeschwätzt,keine lästigen Fragereien! Kostenloses Update war dank Status ohne Fragen dabei. Wir kommen gerne hierher, weil wir hier den Mitarbeitern vertrauen! Danke!!!
R. B.
Ich habe mir ein Auto gemietet alles gut und toll.
Aber das Auto wurde nicht richtig sauber gemacht!
Egal!
Herr Buric sehr nett kennt sich in seinem
Gebiet aus.
Ich würde euch allen empfehlen das auto in Vollkasko mit 0€SB zu mieten damit ihr ohne sorgen fahren könnt, auto zeigt mehr schrammen und Kratzer vor als aufgelistet.
Man zahlt einfach ein bisschen mehr aber hat am Schluss keine Probleme!
Was ich gerne von sixt besser haben möchte ist die Auflistung der vorschäden!
Danke sixt!! Preise gut für so tolle Autos günstig!
Grüße
Butt
M. F.
Unkomplizierte Buchung, freundlicher Service. Rechnung und sonstige Belege per Mail. Hatte einen 3,5 t Transporter mit langem Radstand.
Gerne wieder.
M. V.
Eigentlich war alles OK aber trotz mehreren Monaten vorbestellung war das Auto nicht wie gewünscht obwohl sie "es extra von einer anderen Station geholt haben". Das wurde dann als kostenloses upgrade verkauft obwohl es schlicht und einfach ein fehler was. Ansonsten was der Service gut wie ich es von Sixt gewohnt bin.
B. K.
Die positive Nachricht: der Transporter war soweit ok und hat seinen Job gemacht.
Gar nicht gefallen hat mir folgendes: ich habe für meine Firma gemietet und logischerweise auch bezahlt. Fahren sollte jemand anderes. Der Fahrer muß aber ein gültiges Zahlungsmittel, also eine EC- oder Kreditkarte haben. Den Grund konnte ich mir nicht erklären, da ja meine Firma zahlt. Diverse emails später, eine haarsträubender als die andere, weil keiner der immerhin drei Leute, die sich an einer "Antwort" versucht hatten, meine Frage gelesen oder evtl. auch gelesen, aber nicht verstanden hatten, war ich noch genauso schlau.
Am Tag der Abholung fragte ich nochmals vor Ort und nach längerem Hin- und Her kam die Aussage, daß automatisch derjenige, der mietet, auch als Fahrer gilt. Die Logik dahinter konnte man nicht erklären, andere Vermieter handhaben das angeblich genauso und ansonsten gab's einen Verweis auf die AGB's. Naja, sowas versteht man dann unter Kundenfreundlichkeit. Auf gut deutsch: man macht Extrageld für das Eintragen eines zweiten Fahrers, der eigentlich kein zweiter, sondern der einzige Fahrer ist.
Unschön waren auch die Gebühren für die Vollkaskoversicherung. Bei einem Selbstbehalt von 750,00 Euro waren es aus dem Gedächtnis heraus (Rechnung ist noch nicht zugemailt worden) EUR 37kommanochwas, was ich mehr als happig fand.
Nach dem Sonderangebot, mit dem ja auch groß auf der Sixt-Flotte geworben wird, von EUR 19,00 pro Tag und 100 Freikilometern, muß man auf der Webseite auch wirklich suchen: ganz rechts unten. Wer das übersieht, bucht zum Normalpreis.
Die Räumlichkeiten in Freiburg sind auch nicht gerade schön. Darauf kommt es sicherlich nicht an, bei Sixt hätte ich aber doch ein wenig mehr erwartet.
Insgesamtnote: hinterlässt einen mäßigen Zufriedenheitsgrad und wenig Lust auf nochmal.
D. G.
Hat alles tip top geklappt👍 …
S. S.
Es erwartet einen ein sehr freundliches engagiertes Team, es war sehr schön, dass wir während der Mietdauer auf dem Parkplatz der Mietstation parken durften (das Hotel war nebenan, 15 Euro pro Tag Parkgebühr gespart), leider roch das Fahrzeug stark nach kaltem Rauch, kann aber die Station nicht unbedingt was für. Für einen Nichtraucher sehr unangenehm, daher der Stern Abzug
M. S.
Freitag Abend gebucht über den ADAC und gleich am Samstag früh abholen können. Auto super ausgestattet und sauber.
H. R.
Hat alles geklappt, wie immer. Leider liegt die Mietstation nicht am Hauptbahnhof, wodurch ein Taxi notwendigt wird. Ich habe hin 16€ zur Station und 12€ zurück zu Hbf bezahlt. Das sollte man in die Planung mit einberechnen. Ansonsten wie immer sehr zufrieden.
D. M.
Sehr nette Mitarbeiter, Fahrzeugmiete über das Internet war sehr einfach, Fahrzeug entsprach absolut meinen Anforderungen, recht neues Fahrzeug, unkomplizierte Fahrzeugübergabe mit Mängelliste direkt per Email übermittelt. Alles top! 1+++
M. H.
Ich habe für 2 Tage einen Opel Insignia mieten wollen um knapp 1000 Km quer durch die Republik zu fahren. Leider wurde mir erst bei der Station vor Ort mitgeteilt, dass der Insignia nicht zur Verfügung stehe. Die nette Dame meinte das ich einen viel besseren Opel Zafira ( Benziner ) nehmen müsse. Da ich unter Termindruck stand, blieb mir keine andere Wahl....
Muss das echt sein, so einen Spritfresser untergejubelt zu bekommen, wenn man schon angibt viele KM über mehrere Tage fahren zu müssen? Außerdem war das Fahrzeug nicht vernünftig gereinigt. In der Mittelkonsole befanden sich noch benutzte Taschentücher!
P. V.
Qualitativ hochstehende, gut ausgerüstete Fahrzeuge mit wenig Kilometern, sauber. Freundliche und schnelle Bedienung am Schalter.
K.
Zu empfehlen. Obwohl das reservierte Fahrzeug nicht pünktlich bereit stand hat man mir eine passende Alternative angeboten. Reibungsloser Ablauf!
W. T.
Trotz ein wenig Bürokratie, wäre immer mein erster Wahl zur PKW/LKW Vermietung
R. B.
Es war ein wunder schöner Urlaub dank Sixt der Z4 den wir bekommen haben ist ein sehr schönes Auto das sehr viel Spass machte und danke an die Sixt Stadition Freiburg das es geklappt hat und wir genau das Auto bekamen wie wir ihn bei der Resevirung angegeben haben nochmals vielen Dank an das Sixt Team Freiburg
H. W.
Danke für das Mega Upgrade: Golf buchen, 435 Cabrio fahren - ohne Aufpreis. Gerne wieder
Personal sehr freundlich, aber etwas langsam, wir hatten es sehr eilig..
P. K.
Miete hier immer Mal wieder und bin sehr zufrieden mit dem Service. Leichte Abstriche da immer Mal wieder noch eine Trinkflasche oder vergleichbares unter den sitzen von Vormietern gefunden wird.
H. G.
Super Service , tolle Mitarbeiter und dazu noch besseres Auto bekommen! Besser gehts nicht ,
Thx
S. E.
Ich war sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt und ging sehr schnell. Auto war super.
s.
Sehr freundlicher und netter Kontakt
T. H.
Freundlicher und kompetenter Empfang, schnelle Bearbeitung und Übernahme des Fahrzeugs. Fahrzeug in einem Top-Zustand.
Rückgabe völlig unbürokratisch.
M. L.
Nette Mitarbeiter, ging alles fix und easy.
Onlinereservierung auch immer einfach zu machen. Zweite Buchung und definitiv nicht die letzte.
M. C.
Top Auto erhalten, schnelle Abwicklung, guter Service
r. f.
miete seid jahren , gab noch nie probleme mit anmietung etc. immer top sauberes auto, auch mit hotlineservice zufrieden, ohne probleme verlängerung....
F. S.
Sehr freundlicher Mitarbeiter, schnelle Abwicklung des ganzen Prozesses. Mietwagen war sauber.
M. x.
Sehr freundlicher Kontakt in der Station, hilfsbereit und zügig. Gerne wieder!
D. H.
Problemlose Buchung über das Internet. In der Filiale sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, kurze und ruhige Übergabe. Abrechnung top, alles ohne Probleme.
H. E.
Freundlicher Empfang, gute und umfassende Information. So wie es sein soll. Pefekt!
M. T.
Hat dank den Mitarbeiter vor Ort noch alles wunderbar geklappt!
Wären es andere Mitarbeiter gewesen, hätte die Firma nur einen Stern erhalten!!
J. F.
Schnell, unkompliziert und freundlich.
M. S.
Ich bin schon seit Jahren Kunde und auch dieses Mal war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Preis Leistung perfekt! Gerne wieder.
L. D.
Super Service und tolle Autos, unkompliziert wie man es von Sixt gewohnt ist. Immer wieder gerne!
D. O.
Der Service am Güterbahnhof in Freiburg war wie immer sehr gut. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit.
c. m.
Das Auto wurde pünktlich zugestellt, einwandfreier Zustand, Mietwagen...immer nur Sixt:-))
M. S.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto war auch perfekt.
F. H.
Freundlicher Service , Negativ nehme Mietwagen mit und bekomme für
mein Fahrzeug keinen Parkplatz sondern werde höflich aufgefordert einen
kostenlosen öffentlichen Parkplatz zu suchen
J.
Über Firma gebucht. Positiv überrascht über Upgrade (BMW 440i XDrive Cabrio statt Mittelklassewagen)
H. K.
Schon mehrmals ein Auto dort geliehen, einmal war der Wurm drin, wurde aber durch den sixt Kundendienst Top gelöst, sonst immer alles perfekt.
m. k.
+ Schnelle Abwicklung
+ freundliches Personal
+ Upgrade
P. S.
Mitarbeiter sehr freundlich, Mietwagen (Glücksauto) sehr gut, Abwicklung schnell und ohne Probleme.
Z. O.
Alles geklappt
Super freundlich und sauberes, gutes Auto
K. M.
Sehr guter Service und nette Mitarbeiter.
Hat alles problemlos geklappt :-)
D. L.
Freundlich und Kompetent.
Umfangreiche Einweisung 👍
Gerne wieder …
R. D.
Leicht zu finden. Kompetenter und unkomplizierter Mitarbeiter. Superleichte Rückgabe. Gerne wieder mal.
R. „. K.
Immer zufrieden 😀
Und komme gerne wieder.
Top Autos und gute Preise🤝
E. C.
Kompetent und schneller Service
A. E.
Great service, simple, fast and easy, thanks a lot!
Super Service, schnell und unkompliziert, vielen Dank!
H. D.
Hat alles hervorragend geklappt. Freundliches Personal. Ist gut zu erreichen.
C. S.
Hat alles sehr schnell und gut funktioniert, gerne jederzeit wieder!
R. M.
Schöne neue Station, leider keine gute Anbindung zum Hauptbahnhof, kein shuttle service, kein Taxistand in der Nähe
S. A.
Ich bin seid längerem Stammkunde an dieser Station, Herr Lais probiert immer sein Bestes auf besondere Wünsche der Kunden einzugehen.
M. G.
Toller Service! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.
B. V.
Freundliche Angestellten, jedoch teilweise lange Wartezeiten, selten gebuchte Kategorie oder gar Wunschauto verfügbar.
F. Z.
BMW 430d , guter Preis, freundliche Bedienung alles Schick. war ein schöner Tag
M. P.
Sehr zufrieden, Nagelneues Auto bekommen, natürlich aufgetankt, sehr nette Angestellte
m. t.
Alles super gelaufen.
Passende Auto sofort bekommen.
Freundliche Mitarbeiter
H. S.
Super Service, spitzen Wagen, 6- fach Upgrade!! gerne wieder
J. F.
Leider ziemlich weit vom Bahnhof entfernt. Service aber super und alles andere auch top.
S. (.
Kompetente Mitarbeiter vor Ort und ein super Service- hat alles reibungslos geklappt.
M. B. (.
Wie immer alles einfach und unkompliziert und wieder ein super sauberes Auto mit Vollauslastung bekommen
K. N.
Unkomplizierte und reibungslose Anmietung von Fahrzeugen - Personal in FR kompetent und freundlich.
c. t.
Super Autos super nette Mitarbeiter, helfen schnell und kompetent bei Problemen
M. D.
Sehr freundlich und unkompliziert. Einfach zu erreichen und ausreichend Parkplätze sind vorhanden
C. M.
Super Team. Top Abwicklung. Bis Mitte Januar bei der nächsten Miete ;)
M. R.
Super service, sehr angenehme Mitarbeiter! Jederzeit wieder :)
B. G.
War einwandfrei
D. Ö.
Mitarbeiter waren mega freundlich und haben den Ablauf und Abgabe einwandfrei erklärt
M. G.
Schnel und nett
A. v. A.
Die Mitarbeiter der Sixt Niederlassung Freiburg sind einfach spitze. Weiter so!!!
M. Z. (. G.
Gut gelaufen, gerne wieder nettes Personal
V. G.
Alles super gelaufen, würd ich wieder empfehlen.
R. M.
Sehr nette freundliche Belegschaft. Empfehlenswert
N. K.
Kundendienst Tip top .
Immer wieder gerne .
b.
supernette Mitarbeiter, Topfahrzeug, Verlängerung ohne Problem...zu empfehlen!
H. G.
Supernette , kompetente Mitarbeiterinnen ...danke nochmal für das coole surprise car
M. F.
Top. Super nett und kompetente Mitarbeiter. Gerne wieder.
M. J.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, jederzeit gerne wieder
H. J.
Sehr schön vor allen Dingen die Kinder können spielen..
R. M.
alles perfekt - schnelle Abwicklung - Auto sehr sauber
P. T.
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein top Service. Sehr zu empfehlen .
F. S.
Super Team. Funktioniert alles Einwandrei. Gerne wieder !
K. L.
Kompetente Beratung, Gepflegte Fahrzeuge und schnelle Abwicklung.
B. E.
Top Leistung.
Sehr Empfehlenswert!!
S. S.
Professionelles und hilfreiches Personal. Gerne wieder!
D. D. E.
Immer freundlich, unkompliziert und schnell!
L.
Bis dato stets zuvorkommend und zuverlässig!
M. V.
Freundlich, kompetent und immer wieder gern.
S. W.
Die Transporter sind als sehr ramponiert und stehen abseits des Standorts
T. K.
Schnelle Abwicklung auch bei Rückgabe mit Anwesenheit
N. F.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
H. F.
Sehr freundliches und unkompliziertes Service.
D. B.
Hatte Probleme und der Lösungsweg war sehr Mühsam
C. R.
Problemlose Abwicklung, sehr guter Service
J.
Sehr unkompliziert und freundlich!
A. D.
bei mir lief alles top:-)
B.
Sehr gut
F. D.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
A. F.
Ganz tolles Servicepersonal!
G. H.
Wirklich gute Autovermietung 🚙 …
S. E.
Alles gut geklappt
K. P.
Alles bestens
R. E.
Sehr gute Station
B. S.
Wie immer klasse!
S. 7.
Super....
O. S.
Gut!
M. S.
Reibungsloser Service
H. S.
Freundlich und hilfsbereit.
A. B.
Jederzeit wieder 🙂 …
K. B.
Alles bestens.
g.
👍👍👍👌👌👍👍 …
N. H.
Schnelle und einfache Abwicklung.
A. v. A.
Einfach Spitze!!!
K. B.
Alles super
M.
Got an upgrade from gasoline car to Tesla for free. That was an excellent driving experience.Then had a small scratch hit and run. With a police report and witness and all that paperwork process was simple and painless.
Will definitely rent again
(Übersetzt)
Ich habe ein kostenloses Upgrade von einem Benzinauto auf Tesla erhalten. Das war ein hervorragendes Fahrerlebnis. Dann hatte ich einen kleinen Kratzer. Mit einem Polizeibericht und einem Zeugen war der ganze Papierkram einfach und schmerzlos.
Werde auf jeden Fall wieder mieten
G. F. E.
(Übersetzt) Im Allgemeinen sehr gut. Negativ: Sie sprechen kein Spanisch. Obwohl das Auto einer höheren Kategorie angehörte, hatte es Mängel, die hätten behoben werden können (Antenne). Positiv: Auto der Spitzenklasse zum gleichen Preis. Einrichtungen in der Annahme und Lieferung des Fahrzeugs. Personalverfügbarkeit.
Μ. Μ.
Reading all these reviews, I have to say that I was scared that I would have the same problems with the deposit or the extra charges.
I have already bought the zero excess insurance, so they didn't try to sell me anything more. They also gave me an automatic car beside the fact that the one that I booked was manual (which is a plus for me) and the car was new (12.000 km).
After 1 week from returning the car they charged the agreed amount and they gave back the deposit.
All in all, it was a very good experience.
(Übersetzt)
Als ich all diese Bewertungen gelesen habe, muss ich sagen, dass ich Angst hatte, dass ich die gleichen Probleme mit der Kaution oder den zusätzlichen Gebühren haben würde.
Ich habe bereits die Versicherung ohne Selbstbeteiligung gekauft, also haben sie nicht versucht, mir noch etwas zu verkaufen. Sie gaben mir auch ein automatisches Auto, abgesehen davon, dass das, das ich gebucht hatte, manuell war (was für mich ein Plus ist) und das Auto neu war (12.000 km).
Nach 1 Woche nach Rückgabe des Autos wurde der vereinbarte Betrag berechnet und die Kaution zurückerstattet.
Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung.
L. L.
The staff were polite, professional and really helpful. The administration was smooth. They even spent some time and tought me how to drive an automatic, which I highly appreciate.
Returning the rental car was also quick and seamless.
(Übersetzt)
Das Personal war höflich, professionell und sehr hilfsbereit. Die Verwaltung war reibungslos. Sie verbrachten sogar einige Zeit damit, mir beizubringen, wie man eine Automatik fährt, was ich sehr schätze.
Auch die Rückgabe des Mietwagens verlief schnell und reibungslos.
M. M.
I rented here a car for 8 days. The Staff were really friendly. I even got a small upgrade. I reserved a CDMR and got CWAR. So automatic transmission and a bigger car. Everything was done super fast. We checked the car and that was it. I returned the car after opening hours. Just dropped the key in the safebox. 2 days later got the invoice. Everything was good. If i travel to Freiburg again, will definitely rent here again. All the best, Marko.
(Übersetzt)
Ich habe hier ein Auto für 8 Tage gemietet. Das Personal war sehr freundlich. Ich habe sogar ein kleines Upgrade bekommen. Ich habe einen CDMR reserviert und CWAR bekommen. Also Automatikgetriebe und ein größeres Auto. Alles super schnell erledigt. Wir haben das Auto überprüft und das war es. Ich habe das Auto nach den Öffnungszeiten zurückgegeben. Habe den Schlüssel einfach in den Safe geworfen. 2 Tage später kam die Rechnung. Alles war gut. Wenn ich wieder nach Freiburg reise, werde ich auf jeden Fall wieder hier mieten. Alles Gute Marko.
C. D. L. R.
(Übersetzt) Sehr guter Service im Büro Freiburg. Auch bei den Anfragen per Mail gut darauf geachtet, das Auto am Flughafen Basel zu lassen, obwohl wir die Auflagen nicht akzeptieren konnten, weil sie mit hohen Kosten verbunden waren.
M. A.
good service and nice personal. Quick in time to get the rent transition done.
two remarks:
1. the tarpaulin was defect what was unexpected. It started to rain during night and all was wet inside. Please give a hint or ask if something waterproof is transported in upfront the rent to ensure
2. explaining the truck specific functions. I was searching 20 min how the cargo area lighting can be switched finding out it is automatic
(Übersetzt)
guter Service und nettes Personal. Rechtzeitig, um die Mietumstellung zu erledigen.
zwei anmerkungen:
1. Die Plane war unerwartet defekt. In der Nacht fing es an zu regnen und drinnen war alles nass. Bitte geben Sie einen Hinweis oder fragen Sie, ob etwas Wasserdichtes vor der Miete transportiert wird, um sicherzustellen
2. Erklärung der Lkw-spezifischen Funktionen. Ich habe 20 min gesucht, wie die Laderaumbeleuchtung geschaltet werden kann, um herauszufinden, dass sie automatisch ist
R. S.
Very convenient and friendly car rental service. After a bad experience with "rent car enterprise," I decided to try Sixt and was surprised by the difference in approach. Firstly, registration on the site is very convenient. You can book all the nuances, including car seats, choose insurance packages, etc. The manager just gave me the keys, and when I returned the car, he asked if I filled the car, and that's it. After I returned the car, I remembered that I had forgotten the keys to the lock on the bike and the manager gave me the car so that I could pick it up and return it, although the time had already passed. Thanks for the service, now only in Sixt.
(Übersetzt)
Sehr bequeme und freundliche Autovermietung. Nach einer schlechten Erfahrung mit „Mietwagenunternehmen“ entschied ich mich für Sixt und war überrascht von der unterschiedlichen Herangehensweise. Erstens ist die Registrierung auf der Website sehr bequem. Sie können alle Nuancen buchen, einschließlich Autositze, Versicherungspakete auswählen usw. Der Manager gab mir nur die Schlüssel, und als ich das Auto zurückgab, fragte er, ob ich das Auto gefüllt habe, und das war's. Nachdem ich das Auto zurückgegeben hatte, erinnerte ich mich, dass ich die Schlüssel für das Schloss am Fahrrad vergessen hatte und der Manager gab mir das Auto, damit ich es abholen und zurückgeben konnte, obwohl die Zeit bereits vergangen war. Danke für den Service, jetzt nur noch bei Sixt.
I. R.
Evry think went perfect i booked a car to pickup in to days I went there the car was ready to go and comfortable car, the staff was great, it worth evry penny.
(Übersetzt)
Jeder Gedanke lief perfekt. Ich buchte ein Auto zur Abholung an den Tagen, an denen ich dort war, das Auto war fahrbereit und ein komfortables Auto, das Personal war großartig, es war jeden Cent wert.
J. H.
The staff here were extremely friendly and helpful. Even though we had forgotten the original card we made payment with it was not a problem and they settled it by transferring the cost to another card instead. A nice lady also showed us around the car, giving us tips on all the cars functions.
(Übersetzt)
Das Personal hier war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir die ursprüngliche Karte vergessen hatten, mit der wir bezahlten, war es kein Problem, und sie beglichen es, indem sie die Kosten stattdessen auf eine andere Karte überwiesen. Eine nette Dame führte uns auch durch das Auto und gab uns Tipps zu allen Funktionen des Autos.
О. П.
Everything went smooth and very fast, zero queues and helpful staff. Was arriving in Freiburg by train, and reached Sixt in 10 mins with bike sharing.
(Übersetzt)
Alles verlief reibungslos und sehr schnell, keine Warteschlangen und hilfsbereites Personal. Kam mit dem Zug in Freiburg an und erreichte Sixt in 10 Minuten mit Bikesharing.
Y. D.
(Übersetzt) Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal super top nichts zu sagen 👍
S. R.
We were running late in picking up the car and the location was to close. When we called the employee graciously offered to wait for our arrival. Upon our arrival the service was warm and helpful. In addition the vehicle was a brand new BMW 2 series.
(Übersetzt)
Wir waren spät am Abholen des Autos und der Standort war zu schließen. Als wir anriefen, bot der Angestellte gnädig an, auf unsere Ankunft zu warten. Bei unserer Ankunft war der Service herzlich und hilfsbereit. Darüber hinaus war das Fahrzeug ein brandneuer BMW 2er.
I. P.
They didn't have a car that I requested, they offered another option, but I asked if they have something else...at the end I ended up with diesel universal, which was clean and turned to be very economical. There were no unexpected payments, as I read the rules carefully! I do recommend to call them beforehand and clear all the questions if any.
(Übersetzt)
Sie hatten kein Auto, das ich angefordert hatte, sie boten eine andere Option an, aber ich fragte, ob sie etwas anderes hätten ... am Ende landete ich bei Diesel Universal, das sauber und sehr sparsam war. Es gab keine unerwarteten Zahlungen, da ich die Regeln sorgfältig gelesen habe! Ich empfehle, sie vorher anzurufen und alle Fragen zu klären, falls vorhanden.
C. B.
Easy and quick services, staff competent, no problems!
(Übersetzt)
Einfacher und schneller Service, kompetentes Personal, keine Probleme!
A. R.
(Übersetzt) Kein Problem, alles in Ordnung sowohl bei der Fahrzeugübergabe als auch bei der Rückgabe. Guter Service.
A. I.
Staff are friendly, there is bicycle parking and with the new pedestrian crossings on Isfahanallee, access from Hornusssstr tram stop is much more convenient.
(Übersetzt)
Das Personal ist freundlich, es gibt Fahrradabstellplätze und mit den neuen Fußgängerüberwegen an der Isfahanallee ist die Anfahrt von der Straßenbahnhaltestelle Hornußstr.
M. M.
Good cars but at Frankfurt airport we got a car where fuel was not full we see it later after putting fuel. We receive the which shows fuel for 760 km but when we refill it was showing 1060km @sixt is this ok?
(Übersetzt)
Gute Autos, aber am Frankfurter Flughafen haben wir ein Auto bekommen, bei dem der Kraftstoff nicht voll war. Wir sehen es später, nachdem wir getankt haben. Wir erhalten das, das Kraftstoff für 760 km anzeigt, aber als wir nachfüllen, zeigt es 1060 km an @sixt ist das in Ordnung?
C. G.
Completely hustle free service. Car was ready when I got there and with providing your details online you can just sign, get in the car and leave. Car selection and status was excellent.
(Übersetzt)
Völlig stressfreier Service. Das Auto war fertig, als ich dort ankam, und wenn Sie Ihre Daten online angeben, können Sie einfach unterschreiben, ins Auto steigen und losfahren. Autoauswahl und Status waren ausgezeichnet.
E. S.
That was really good experience with SIXT :
-Supportive
-good facility
-very fair price
(Übersetzt)
Das war wirklich eine gute Erfahrung mit SIXT:
-Unterstützend
-gute Einrichtung
-sehr fairer Preis
葉.
(Übersetzt) Vor kurzem gibt es einen Umzug, bitte bestätigen Sie die Adresse bei der Suche nach dem Ort, machen Sie nichts falsch, etwa 700 Meter von der nächsten MRT-Station entfernt, die Fußgängerumgebung ist nicht gut, bitte achten Sie beim Ziehen des Gepäcks
S. Z.
(Übersetzt) Erhalten von einem jungen Menschen, der schnell eine Lösung finden konnte, weil das Mietfahrzeug am Tag der Anmietung nicht zurückgegeben werden konnte. Vielen Dank an die Person, die uns begrüßt hat 😁😁
M. K.
Was ok. Quick check in. But far from the main or bus station. Better take a taxi to here.
(Übersetzt)
War in Ordnung. Schnelles Einchecken. Aber weit weg vom Haupt- oder Busbahnhof. Nimm lieber ein Taxi bis hierher.
A. R.
Nice place,nice people, best prices keep going!
(Übersetzt)
Schöner Ort, nette Leute, beste Preise, weiter so!
L. M.
Good location and easy to find. Far from public transport...
(Übersetzt)
Gute Lage und leicht zu finden. Fernab von öffentlichen Verkehrsmitteln...
A. A.
(Übersetzt) Unsere Dame hat eine gute Zusammenarbeit
L. H.
Nice rental company with friendly personnel!
(Übersetzt)
Nizza Vermieter mit freundlichem Personal!
I. M.
(Übersetzt) Hervorragende Behandlung
ع. ا.
They was slow on response but they made a free upgrade
(Übersetzt)
Sie reagierten nur langsam, machten aber ein kostenloses Upgrade
N. R.
Top
(Übersetzt)
oben
E.
Top :)
(Übersetzt)
Oben :)
L. N.
(Übersetzt) Ich empfehle
H. K.
👍👌 …
M. G.
Good
(Übersetzt)
Gut
F. G.
(Übersetzt) Norm
J. M.
Good service
(Übersetzt)
Guter Service
M. F.
Superservice
C. C.
K. C.
C. H.
C. P. A.
P. P.
S. S.
D. B.