Rezensionen über Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side. (Mietwagenanbieter) in Genf (Genf).
Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Geneva Airport Ferney-Voltaire, 01210 Genève, Frankreich
Beschreibung
Information of Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side, Mietwagenanbieter in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Montag
08:00–18:00
Dienstag
08:00–18:00
Mittwoch
08:00–18:00
Donnerstag
08:00–18:00
Freitag
08:00–21:00
Samstag
09:00–16:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Einwandfreies Auto, aber niemand war da, um das Fahrzeug bei der Rückgabe um 20 Uhr entgegenzunehmen, da der Mitarbeiter zwischen Abholung und Rückgabe (zwei verschiedene Standorte) allein war. Die Kaution wird daher bei der Rückgabe nicht zurückerstattet und 48 Stunden einbehalten, wurde mir mitgeteilt. Warum? Außerdem habe ich mitgeteilt, dass die von mir genutzte Mietwagenplattform keine Bestätigungs-E-Mail gesendet hat, sodass ich die verschiedenen Agenturen in Cointrin abklappern musste, um die Autovermietung zu finden. Eine stressige Erfahrung. Ich kann es nicht empfehlen.
Unser Flug kam um 23:00 Uhr (Feiertag der Agentur) an, also stellten wir eine Anfrage und gaben unsere Flugnummer an. Bei unserer Ankunft war alles in Ordnung. Charlotte, mit der ich vorher telefonisch gesprochen hatte, erwartete uns bereits und wir bekamen als Bonus ein Upgrade.
Erfahrung +++, sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻
Gutes Personal. Ich empfehle, bei ihnen ein Auto zu mieten
Ich habe zum ersten Mal im Ausland ein Auto gemietet. Wir mussten über 30 Minuten auf die Schlüssel warten, obwohl wir das Auto vorbestellt hatten. Die Mitarbeiter wiesen uns ausdrücklich darauf hin, wie einfach der Versicherungsschutz sei und welche schlimmen Folgen es haben könnte, wenn man keinen zusätzlichen Versicherungsschutz ($$$$$$$) abschließt. Warum bietet man diese Option nur bei Online-Mieten an, um Zeit zu sparen? Positiv war, dass das Auto fantastisch war.
Das Flughafenpersonal ist sehr effizient. Trotz der Größe des Flughafens kann man sich nicht verlaufen. Der Flughafen ist in eine französische und eine deutsche Zone unterteilt. Die auf dem Ticket angegebene Zonenwahl und der Weg dorthin sind von jedem Flughafenmitarbeiter leicht zu erkennen. Sie sprechen Französisch und Deutsch. Einzig unpraktisch war, dass die Ausgangsnummer anderthalb Stunden vor Abflug durchgesagt wurde. So ist das System dort. Aufgrund der Größe des Flughafens kann man den Ausgang nicht schnell erreichen. Ich habe etwa 20 Minuten gebraucht.
Wir wurden an diesem Standort hervorragend bedient. Alex war sehr hilfsbereit, höflich und kompetent. Er tat sein Bestes, um uns bei der Auswahl der besten Option zu unterstützen. (Wir wurden von jemandem unterstützt, der Englisch sprach.)
Ich habe vor einem Monat an dieser Station ein Auto gemietet. Da ich zum ersten Mal dort gemietet und gefahren bin, habe ich viele Fragen gestellt, aber die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter ein paar Mädchen (vor allem eine, die immer geduldig lächelt), geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein.
Da ich kein Auto für mich gefunden habe, hat mir der damalige Manager (Alexandre?) einen Mercedes mit etwas Rabatt gegeben. Allerdings hatte das GPS des Autos ein Problem und machte ziemliche Probleme, aber die Gebühr für das GPS wurde bei der Rückgabe des Autos gelöscht.
Das einzige Problem war, dass mir ein höherer US-Dollar-Kurs als der Euro-Kurs berechnet wurde (1,22 statt 1,16 des Marktkurses). Das ist vielleicht nicht das Problem dieser Autovermietung, und ich habe den Eindruck, dass sie vertrauenswürdig sind und bin mit ihnen zufrieden.
Nicht leicht zu finden. Wir sind etwa eine Stunde lang mehrmals um den Flughafen gefahren, um unseren Mietwagen zurückzugeben. Die Schweizer Rückgabe haben wir problemlos gefunden, die französische ist jedoch schlecht ausgeschildert. Google Maps kann einen leicht in die Irre führen, da man schnell auf der falschen EBENE landet und nach der Ankunft nichts mehr sieht.
Um dorthin zu gelangen, folgen Sie, nachdem Sie den 500 m langen Tunnel durchquert und den französisch-schweizerischen Kontrollpunkt passiert haben, der Beschilderung zum französischen Sektor des Flughafens. Dort steht nichts von Mietwagen. Anschließend fahren Sie wieder durch den Tunnel, nur diesmal in einem abgesperrten Abschnitt des Tunnels, der sich von dem Abschnitt unterscheidet, der Sie durch den Kontrollpunkt zurückführt. Wenn Sie den Kontrollpunkt erneut passieren, haben Sie die Abzweigung zum französischen Sektor verpasst. Sobald Sie ein Stück im französischen Sektor sind, sollten Sie endlich Schilder zur Mietwagenrückgabe sehen.
Wir haben unseren Flug verpasst. Hoffentlich ersparen wir jemand anderem die Mühe.
(Übersetzt) Ich habe vor ein paar Stunden ein Fahrzeug bei dieser Agentur abgeholt.
Schon bei meiner Ankunft fühlte ich mich von Marie sehr willkommen. Ein äußerst angenehmes und lächelndes junges Mädchen, das enorme Geduld zeigte, um mir zu helfen, weil meine Kreditkarte überschritten wurde.
Dank seiner Professionalität, seines Ratschlags und seiner Freundlichkeit konnte alles geregelt werden, als ich mir Sorgen machte, nicht nach Lyon gehen zu können.
Ich bin sehr dankbar für alles, auch für die Hilfe ihrer Kollegin Assia.
Diese beiden Mädchen sind großartig! Mir wurde alles erklärt, Selbstbehalt, All-Risk-Versicherung, Fahrzeug usw. Ich bin zuversichtlich und sehr erfreut, diese Hertz-Agentur durchlaufen zu haben.
Ich danke dir sehr.
Da ich nach einem Chaos und einer schlechten Erfahrung aus Italien (am Vortag war ich in Italien) mit einem sehr unprofessionellen Unternehmen, B-Rent, hier ankam, erwartete ich erneut ein Chaos. Die Dame Menan begrüßte uns mit einem freundlichen Lächeln. Sie stellte uns das beste Auto zur Verfügung und gab uns einige Informationen zum Pendeln in der Schweiz und zum Parken usw.
Sehr professioneller Service, und ich werde von nun an bei Hertz bleiben.
Mehdi war einer der besten Mitarbeiter, mit denen ich je an einem Mietwagenschalter gesprochen habe, und er bot einen ausgezeichneten und angenehmen Service. Ich kann Hertz in Genf wärmstens empfehlen. Die Autos sind in einwandfreiem Zustand.
Ich habe in Avignon ein Auto gemietet, es in Genf auf der französischen Seite abgegeben und wollte einen Bus zurück nach Morzine in Frankreich nehmen. Da es keine Bordkarte gab, konnte ich den Grenzschutz nicht passieren und musste eine 7-km-Umfahrt zum Flughafen auf der Schweizer Seite zurücklegen, obwohl dieser nur 50 Meter entfernt ist! Tom von Hertz war mir äußerst hilfreich dabei, mich in seinem Alpha Stelvio herumzufahren, sodass ich mir den Weg zu Fuß, mit dem Bus, mit der Bahn oder mit dem Taxi ersparen musste. Bin rechtzeitig bei meinem Bus angekommen. Toller Service. Danke Tom.
Bei der Anmietung eines Autos war ich sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service von Charlotte und Mehdi. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank, ich kann sie nur empfehlen.
Bitte weisen Sie Ihre Kunden auf den versperrten Weg hin, wenn sie versuchen, auf die Schweizer Seite zu gelangen, um dort den Zug zu benutzen. Meine Frau steckte dort gut 45 Minuten fest, als sie versuchte, die Grenze zu überqueren oder eine Mitfahrgelegenheit zu rufen. Bitte stellen Sie ein großes Schild auf, dass man ein Auto rufen kann, damit die Leute selbst zum Bahnhof gelangen. Danke.
Ich habe in Paris ein Auto bei EuRopcar gemietet und musste es in der französischen Abteilung abgeben. Außer dieser Adresse konnte mir niemand helfen. Ich habe es über Google Maps gefunden, nachdem ich etwa zwei Stunden lang verfahren war. Wie dem auch sei, am selben Ort auf dem Parkplatz sind alle Autovermietungen an einem Ort. Ich gab das Auto ab und betrat den Flughafen. Ich ging zur Abflughalle in der Schweizer Abteilung, etwa fünf Minuten zu Fuß.
Ausgezeichnetes Personal, sehr guter Service und schnell, ich habe ein ausgezeichnetes Auto erhalten, das für die Familie geeignet ist, sogar einen Rang höher. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und immer zufrieden mit dem Unternehmen
Lange Warteschlange bei der Sicherheitskontrolle, obwohl gut organisiert. Alles schien dort sehr teuer zu sein, mehr als an anderen Flughäfen. Es gab nirgendwo einen Wasserspender, also musste ich mir eine Flasche Wasser kaufen.
Wir haben versucht, die Steuern per Post zu erheben, als wir nach Großbritannien zurückkehrten, was sehr schlecht ist. Außerdem werden die Autos ein Stück vom Flughafen entfernt abgestellt, obwohl es einen kostenlosen Bus gibt.
Exzellenter Service, sehr höfliches Personal, insbesondere Herr Zidaan – hat uns ein schönes Auto gegeben und uns sehr geduldig den Ablauf und die Details erklärt. Werde wiederkommen
Obwohl es sehr ordentlich ist, ist es dennoch nicht praktisch für Transitpassagiere oder Passagiere, die früh zum Flug erscheinen. Es gibt keine richtigen Lounges oder Kinderbereiche. Auch der Food Court ist begrenzt. Also insgesamt 3/5
(Übersetzt) sehr wenige Menschen
(Übersetzt) Ausgezeichnete Begrüßung durch Alexandre. Service verdient 4 Sterne ... Nochmals vielen Dank Alexandre
Schön, aber wir mussten eine Weile warten, um herauszufinden, zu welchem Gate wir gehen sollten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Super
Das Personal ist großartig, sehr freundlich und hilfsbereit, sogar mit einer Prise Humor.
Toller Service, der beste, den ich je bei einer Autovermietung erlebt habe
Hmm, nachdem ich auf der Schweizer Seite angestanden hatte, wurde ich hierher geschickt. Hätte ich mir vorher überlegen sollen.
Der Busbahnhof ist nicht sehr gut ausgeschildert, aber trotzdem schön.
Schöner Flughafen, viele Annehmlichkeiten, einfach zu navigieren und groß
Guter schneller Service bei der Abholung und Rückgabe des Autos
(Übersetzt) Wir verlieren uns ein wenig im Spiel der Grenzen
Klein, kompakt, alles klar auch ohne Sprachkenntnisse!
Kein Kommentar Regionalflughafen in einem internationalen Flughafen
Toller Kundenservice
Alles pünktlich
Perfekte Dienstleistungen. Sehr professionell
Brillanter toller Service und freundliches Personal
Es ist immer gut, sich daran zu erinnern
etwas teuer, aber die Autos sind sauber
Sehr schöner Flughafen
Alles war schnell und übersichtlich.
Erfahrung zum Wiederholen 👍
Sehr gute Anlage.
Sehr nette und fürsorgliche Person
Good and efficient service.
(Übersetzt)
Guter und effizienter Service.
Großartig seit den Renovierungsarbeiten
Abholung ohne Probleme!
(Übersetzt) Sehr guter Service
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber