Rezensionen über Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side. (Mietwagenanbieter) in Genf (Genf).
Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Route Douaniere, Geneva Airport - French Side, Route Douanière, 01210 Geneva, Frankreich
Beschreibung
Information of Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side, Mietwagenanbieter in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Montag
08:00–18:00
Dienstag
08:00–18:00
Mittwoch
08:00–18:00
Donnerstag
08:00–18:00
Freitag
08:00–21:00
Samstag
09:00–16:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Einwandfreies Auto, aber niemand, der das Fahrzeug um 20:00 Uhr in Empfang nimmt, da nur ein Agent zwischen der Rezeption und der Rückgabe da ist (2 verschiedene Standorte). Die Kaution wird daher bei Rückgabe nicht zurückerstattet und einbehalten 48, teilen sie mir mit? Wofür? Ansonsten teile ich auch mit, dass die von mir genutzte Mietwagenplattform keine Bestätigungs-E-Mail gesendet hat, die mich dazu zwingt, zu den Cointrin-Agenturen zu gehen, um die Autovermietung zu identifizieren. Stressige Erfahrung. Ich empfehle es nicht.
Als unser Flug um 23:00 Uhr ankam (Schließungszeit der Agentur), stellten wir eine Anfrage und gaben unsere Flugnummer ein. Als wir ankamen, war alles in Ordnung, Charlotte, mit der ich zuvor telefonisch gesprochen hatte, wartete auf uns und wir hatten als Bonus ein Upgrade erhalten.
Erleben Sie +++ Ich empfehle 👍🏻👍🏻
Gutes Personal. Ich empfehle, bei ihnen ein Auto zu mieten
Zum ersten Mal habe ich im Ausland ein Auto gemietet. Wir mussten über 30 Minuten warten, um die Schlüssel abzuholen, obwohl sie vorbestellt waren. Die Mitarbeiter wollten unbedingt darauf hinweisen, wie einfach der Versicherungsschutz war und welche schrecklichen Umstände passieren könnten, wenn man nicht mehr Versicherungsschutz abschließt ($$$$$$$). Warum können Sie bei der Online-Anmietung einfach die Option angeben, um Zeit zu sparen? Positiv zu vermerken ist, dass das Auto fantastisch war.
Sehr gut organisierte Arbeit des Flughafenpersonals. Trotz der Größe des Flughafens ist es unmöglich, sich zu verlaufen. Der Flughafen ist in eine französische und eine deutsche Zone unterteilt. Die Wahl der auf dem Ticket angegebenen Zone und die Richtung dorthin können von jedem Flughafenmitarbeiter problemlos vorgeschlagen werden. Sie sprechen auch auf Französisch und Deutsch mit Ihnen. Das Einzige, was störte, war, dass die Gate-Nummer anderthalb Stunden vor Abflug bekannt gegeben wurde. Das ist das System dort. Aufgrund der Größe des Flughafens wird es nicht möglich sein, schnell zum Ausgang zu gelangen. Bei mir hat es etwa 20 Minuten gedauert.
Wir haben an diesem Standort einen großartigen Service erhalten. Alex war sehr hilfsbereit, höflich und kompetent. Er hat sein Bestes gegeben, um uns dabei zu helfen, die beste Option für uns zu finden. (Uns wurde von jemandem geholfen, der Englisch sprach)
Ich hatte vor einem Monat ein Mietobjekt an diesem Standort. Da ich zum ersten Mal ein Auto gemietet habe und dorthin gefahren bin, habe ich viele Fragen gestellt, aber die Leute an der Rezeption, ein paar Mädchen (besonders eine lächelt immer geduldig), geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein.
Außerdem gab es kein Auto, das ich wollte, und der Manager (Alexandre?) gab mir dann einen Mercedes mit etwas Rabatt. Allerdings hatte das GPS des Autos Probleme und verursachte erhebliche Probleme, aber als ich das Auto zurückgab, wurde die Gebühr für das GPS entfernt.
Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass mir in US-Dollar ein höherer Wechselkurs als in Euro berechnet wurde (1,22 statt 1,16 des Marktes). Das ist vielleicht nicht das Problem dieses Vermietungsbüros, und ich habe das Gefühl, dass sie vertrauenswürdig und zufrieden mit ihnen sind.
Nicht leicht zu finden. Wir umrundeten den Flughafen mehrere Male etwa eine Stunde lang und versuchten, unseren Mietwagen zurückzugeben. Ich habe die Schweizer Rückkehr leicht gefunden, aber die französische ist nicht gut markiert. Google Maps kann Sie leicht in die Irre führen, da es leicht passieren kann, dass Sie auf der falschen Ebene landen und nichts sehen, wenn Sie „angekommen“ sind.
Um dorthin zu gelangen, folgen Sie, NACHDEM Sie durch den 500 m langen Tunnel gefahren sind und den französisch-schweizerischen Kontrollpunkt passiert haben, dem Schild, das Sie zum französischen Abschnitt des Flughafens führt. It says nothing about rental cars there. Anschließend kehren Sie durch den Tunnel zurück, nur befinden Sie sich dieses Mal in einem ummauerten Abschnitt des Tunnels, der sich von dem Abschnitt des Tunnels unterscheidet, der Sie durch den Kontrollpunkt zurückbringt. Wenn Sie den Kontrollpunkt erneut passieren, haben Sie die Abzweigung zum französischen Secteur verpasst. Sobald Sie den französischen Sektor erreicht haben, sollten Sie endlich Schilder zur Mietwagenrückgabe sehen.
Wir haben unseren Flug verpasst. Ich hoffe, jemand anderem die Mühe zu ersparen.
(Übersetzt) Ich habe vor ein paar Stunden ein Fahrzeug bei dieser Agentur abgeholt.
Schon bei meiner Ankunft fühlte ich mich von Marie sehr willkommen. Ein äußerst angenehmes und lächelndes junges Mädchen, das enorme Geduld zeigte, um mir zu helfen, weil meine Kreditkarte überschritten wurde.
Dank seiner Professionalität, seines Ratschlags und seiner Freundlichkeit konnte alles geregelt werden, als ich mir Sorgen machte, nicht nach Lyon gehen zu können.
Ich bin sehr dankbar für alles, auch für die Hilfe ihrer Kollegin Assia.
Diese beiden Mädchen sind großartig! Mir wurde alles erklärt, Selbstbehalt, All-Risk-Versicherung, Fahrzeug usw. Ich bin zuversichtlich und sehr erfreut, diese Hertz-Agentur durchlaufen zu haben.
Ich danke dir sehr.
Da ich nach einem Durcheinander und einer schlechten Erfahrung aus Italien (der Vortag war in Italien) bei einer sehr unprofessionellen Firma, B-Rent, angekommen bin, hatte ich hier mit einem weiteren Durcheinander gerechnet. Die Dame Menan begrüßte uns mit einem gastfreundlichen Lächeln und war freundlich. Sie stellte uns das beste Auto und einige Informationen zum Pendeln in der Schweiz, zum Parken usw. zur Verfügung.
Sehr professioneller Service und ich werde von nun an bei Hertz bleiben.
Mehdi war einer der besten Agenten, mit denen ich an einem Mietschalter gesprochen habe, und er bot einen hervorragenden und angenehmen Service. Die Nutzung von Hertz in Genf ist wärmstens zu empfehlen. Ihre Autos sind in einwandfreiem Zustand.
Ich habe in Avignon ein Auto gemietet, es in Genf auf der französischen Seite abgegeben und wollte einen Bus zurück nach Morzine in Frankreich nehmen. Da es keine Bordkarte gab, konnte ich den Grenzschutz nicht passieren und musste eine 7-km-Umfahrt zum Flughafen auf der Schweizer Seite zurücklegen, obwohl dieser nur 50 Meter entfernt ist! Tom von Hertz war mir äußerst hilfreich dabei, mich in seinem Alpha Stelvio herumzufahren, sodass ich mir den Weg zu Fuß, mit dem Bus, mit der Bahn oder mit dem Taxi sparen musste. Bin rechtzeitig bei meinem Bus angekommen. Toller Service. Danke Tom.
Bei der Anmietung eines Autos war ich sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service, den Charlotte und Mehdi im Unternehmen leisteten. Sie waren sehr freundlich und angenehm im Umgang. Vielen Dank, würde es weiterempfehlen.
Bitte weisen Sie Ihre Kunden auf den behinderten Weg hin, wenn Sie versuchen, auf die Schweizer Seite zu gelangen, um dort den Zugverkehr zu nutzen. Meine Frau blieb dort gut 45 Minuten lang stecken und versuchte, die Straße zu überqueren oder anzurufen. Bitte bringen Sie ein großes Schild an, auf dem Sie darauf hinweisen, dass Sie ein Auto rufen können, damit die Leute selbst zum Bahnhof gelangen. Danke.
Ich habe ein Auto im EuRopcar-Büro in Paris gemietet und musste das Auto nach fast zwei Stunden Verlust an die französische Abteilung übergeben Derselbe Ort auf den Parkplätzen. Ich habe das Auto an einem Ort abgegeben und bin zu Fuß in die Lounge gegangen
Ausgezeichnetes Personal, sehr guter Service und schnell, ich habe ein ausgezeichnetes Auto erhalten, das für die Familie geeignet ist, sogar einen Rang höher. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und immer zufrieden mit dem Unternehmen
Lange Schlange an der Sicherheitskontrolle am Flughafen, obwohl sie gut gemanagt wurde. Dort schien alles sehr teuer zu sein, mehr als an anderen Flughäfen. Da ich nirgendwo einen Brunnen finden konnte, musste ich mir eine Flasche Wasser kaufen.
Als wir nach Großbritannien zurückkehrten, versuchten wir, die Steuern per Post abzurechnen, was sehr schlecht ist. Außerdem sind die Autos etwas weiter vom Flughafen entfernt, obwohl es einen kostenlosen Bus gibt.
Exzellenter Service, sehr höfliches Personal, insbesondere Herr Zidaan – hat uns ein schönes Auto gegeben und uns sehr geduldig den Ablauf und die Details erklärt. Werde wiederkommen
Obwohl es sehr ordentlich ist, ist es dennoch nicht praktisch für Transitpassagiere oder Passagiere, die früh zum Flug erscheinen. Es gibt keine richtigen Lounges oder einen Kinderbereich. Auch der Food-Court ist begrenzt. Also insgesamt 3/5
(Übersetzt) sehr wenige Menschen
(Übersetzt) Ausgezeichnete Begrüßung durch Alexandre. Service verdient 4 Sterne ... Nochmals vielen Dank Alexandre
Schön, aber wir mussten eine Weile warten, um herauszufinden, zu welchem Gate wir gehen sollten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Super
(Übersetzt) Das Personal ist an der Spitze sehr lächelnd und sogar mit einem Hauch von Humor verfügbar
Toller Service, der beste, den ich je bei einer Autovermietung erlebt habe
Hmm, nachdem ich mich auf der Schweizer Seite angestellt hatte, wurde ich hierher geschickt. Hätte vorher darüber nachdenken sollen.
Nicht sehr gut markierter Busbahnhof, aber simpa com gleich
Schöner Flughafen, viele Annehmlichkeiten, einfach zu navigieren und groß
Guter schneller Service bei der Abholung und Übergabe des Autos
(Übersetzt) Wir verlieren uns ein wenig im Spiel der Grenzen
Klein, kompakt, auch ohne Sprachkenntnisse ist alles klar!
Kein Kommentar Regionalflughafen in einem internationalen Flughafen
Toller Kundenservice
Alles pünktlich
Perfekte Dienstleistungen. Sehr professionell
Brillanter toller Service und freundliches Personal
Es ist immer gut, sich daran zu erinnern
etwas teuer, aber die Autos sind sauber
Sehr schöner Flughafen
Alles war schnell und klar.
Erfahrung zum Wiederholen 👍
Sehr gute Anlage.
Sehr nette und fürsorgliche Person
Good and efficient service.
(Übersetzt)
Guter und effizienter Service.
Großartig seit den Renovierungsarbeiten
Abholung ohne Probleme!
(Übersetzt) Sehr guter Service
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber