Rezensionen über Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side. (Mietwagenanbieter) in Genf (Genf).
Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Geneva Airport Ferney-Voltaire, 01210 Genève, Frankreich
Beschreibung
Information of Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side, Mietwagenanbieter in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Montag
08:00–18:00
Dienstag
08:00–18:00
Mittwoch
08:00–18:00
Donnerstag
08:00–18:00
Freitag
08:00–21:00
Samstag
09:00–16:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Hertz Location De Voitures - Geneva Airport - French Side
Einwandfreies Auto, aber niemand war da, um das Fahrzeug bei der Rückgabe um 20 Uhr entgegenzunehmen, da der Mitarbeiter zwischen Abholung und Rückgabe (zwei verschiedene Standorte) allein war. Die Kaution wird daher bei der Rückgabe nicht zurückerstattet und 48 Stunden einbehalten, wurde mir mitgeteilt. Warum? Außerdem habe ich mitgeteilt, dass die von mir genutzte Mietwagenplattform keine Bestätigungs-E-Mail gesendet hat, sodass ich die verschiedenen Agenturen in Cointrin abklappern musste, um die Autovermietung zu finden. Eine stressige Erfahrung. Ich kann es nicht empfehlen.
Unser Flug kam um 23:00 Uhr (Feiertag der Agentur) an, also stellten wir eine Anfrage und gaben unsere Flugnummer an. Bei unserer Ankunft war alles in Ordnung. Charlotte, mit der ich vorher telefonisch gesprochen hatte, erwartete uns bereits und wir bekamen als Bonus ein Upgrade.
Erfahrung +++, sehr empfehlenswert 👍🏻👍🏻
Gutes Personal. Ich empfehle, bei ihnen ein Auto zu mieten
Zum ersten Mal habe ich im Ausland ein Auto gemietet. Wir mussten über 30 Minuten warten, um die Schlüssel abzuholen, obwohl sie vorbestellt waren. Die Mitarbeiter wollten unbedingt darauf hinweisen, wie einfach der Versicherungsschutz war und welche schrecklichen Umstände passieren könnten, wenn man nicht mehr Versicherungsschutz abschließt ($$$$$$$). Warum können Sie bei der Online-Anmietung einfach die Option angeben, um Zeit zu sparen? Positiv zu vermerken ist, dass das Auto fantastisch war.
Das Flughafenpersonal ist sehr effizient. Trotz der Größe des Flughafens kann man sich nicht verlaufen. Der Flughafen ist in eine französische und eine deutsche Zone unterteilt. Die auf dem Ticket angegebene Zonenwahl und der Weg dorthin sind von jedem Flughafenmitarbeiter leicht zu erkennen. Sie sprechen Französisch und Deutsch. Einzig unpraktisch war, dass die Ausgangsnummer anderthalb Stunden vor Abflug durchgesagt wurde. So ist das System dort. Aufgrund der Größe des Flughafens kann man den Ausgang nicht schnell erreichen. Ich habe etwa 20 Minuten gebraucht.
Wir haben an diesem Standort einen großartigen Service erhalten. Alex war sehr hilfsbereit, höflich und kompetent. Er hat sein Bestes gegeben, um uns dabei zu helfen, die beste Option für uns zu finden. (Uns wurde von jemandem geholfen, der Englisch sprach)
Ich hatte vor einem Monat ein Mietobjekt an diesem Standort. Da es das erste Mal war, dass ich gemietet habe und dorthin gefahren bin, habe ich viele Fragen gestellt, aber die Leute an der Rezeption, ein paar Mädchen (besonders eine lächelt immer geduldig), geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein.
Außerdem gab es kein Auto, das ich wollte, und der Manager (Alexandre?) gab mir dann einen Mercedes mit etwas Rabatt. Allerdings hatte das GPS des Autos Probleme und verursachte erhebliche Probleme, aber als ich das Auto zurückgab, wurde die Gebühr für das GPS entfernt.
Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass mir in US-Dollar ein höherer Wechselkurs als in Euro berechnet wurde (1,22 statt 1,16 des Marktes). Das ist vielleicht nicht das Problem dieses Vermietungsbüros, und ich habe das Gefühl, dass sie vertrauenswürdig und zufrieden mit ihnen sind.
Nicht leicht zu finden. Wir sind etwa eine Stunde lang mehrmals um den Flughafen gefahren, um unseren Mietwagen zurückzugeben. Die Schweizer Rückgabe haben wir problemlos gefunden, die französische ist jedoch schlecht ausgeschildert. Google Maps kann einen leicht in die Irre führen, da man schnell auf der falschen EBENE landet und nach der Ankunft nichts mehr sieht.
Um dorthin zu gelangen, folgen Sie, nachdem Sie den 500 m langen Tunnel durchquert und den französisch-schweizerischen Kontrollpunkt passiert haben, der Beschilderung zum französischen Sektor des Flughafens. Dort steht nichts von Mietwagen. Anschließend fahren Sie wieder durch den Tunnel, nur diesmal in einem abgesperrten Abschnitt des Tunnels, der sich von dem Abschnitt unterscheidet, der Sie durch den Kontrollpunkt zurückführt. Wenn Sie den Kontrollpunkt erneut passieren, haben Sie die Abzweigung zum französischen Sektor verpasst. Sobald Sie ein Stück im französischen Sektor sind, sollten Sie endlich Schilder zur Mietwagenrückgabe sehen.
Wir haben unseren Flug verpasst. Hoffentlich ersparen wir jemand anderem die Mühe.
(Übersetzt) Ich habe vor ein paar Stunden ein Fahrzeug bei dieser Agentur abgeholt.
Schon bei meiner Ankunft fühlte ich mich von Marie sehr willkommen. Ein äußerst angenehmes und lächelndes junges Mädchen, das enorme Geduld zeigte, um mir zu helfen, weil meine Kreditkarte überschritten wurde.
Dank seiner Professionalität, seines Ratschlags und seiner Freundlichkeit konnte alles geregelt werden, als ich mir Sorgen machte, nicht nach Lyon gehen zu können.
Ich bin sehr dankbar für alles, auch für die Hilfe ihrer Kollegin Assia.
Diese beiden Mädchen sind großartig! Mir wurde alles erklärt, Selbstbehalt, All-Risk-Versicherung, Fahrzeug usw. Ich bin zuversichtlich und sehr erfreut, diese Hertz-Agentur durchlaufen zu haben.
Ich danke dir sehr.
Da ich nach einem Chaos und einer schlechten Erfahrung aus Italien (am Vortag war ich in Italien) mit einem sehr unprofessionellen Unternehmen, B-Rent, hier ankam, erwartete ich erneut ein Chaos. Die Dame Menan begrüßte uns mit einem freundlichen Lächeln. Sie stellte uns das beste Auto zur Verfügung und gab uns einige Informationen zum Pendeln in der Schweiz und zum Parken usw.
Sehr professioneller Service, und ich werde von nun an bei Hertz bleiben.
Mehdi war einer der besten Agenten, mit denen ich an einem Mietschalter gesprochen habe, und er bot einen hervorragenden und angenehmen Service. Die Nutzung von Hertz in Genf ist wärmstens zu empfehlen. Ihre Autos sind in einwandfreiem Zustand.
Ich habe in Avignon ein Auto gemietet, es in Genf auf der französischen Seite abgegeben und wollte einen Bus zurück nach Morzine in Frankreich nehmen. Da es keine Bordkarte gab, konnte ich den Grenzschutz nicht passieren und musste eine 7-km-Umfahrt zum Flughafen auf der Schweizer Seite zurücklegen, obwohl dieser nur 50 Meter entfernt ist! Tom von Hertz war mir äußerst hilfreich dabei, mich in seinem Alpha Stelvio herumzufahren, sodass ich mir den Weg zu Fuß, mit dem Bus, mit der Bahn oder mit dem Taxi ersparen musste. Bin rechtzeitig bei meinem Bus angekommen. Toller Service. Danke Tom.
Bei der Anmietung eines Autos war ich sehr zufrieden mit dem hervorragenden Service, den Charlotte und Mehdi im Unternehmen leisteten. Sie waren sehr freundlich und angenehm im Umgang. Vielen Dank, würde es weiterempfehlen.
Bitte weisen Sie Ihre Kunden auf den behinderten Weg hin, wenn Sie versuchen, auf die Schweizer Seite zu gelangen, um dort den Zugverkehr zu nutzen. Meine Frau blieb dort gut 45 Minuten lang stecken und versuchte, die Straße zu überqueren oder anzurufen. Bitte bringen Sie ein großes Schild an, auf dem Sie darauf hinweisen, dass Sie ein Auto rufen können, damit die Leute selbst zum Bahnhof gelangen. Danke.
Ich habe in Paris ein Auto bei EuRopcar gemietet und musste es in der französischen Abteilung abgeben. Außer dieser Adresse konnte mir niemand helfen. Ich habe es über Google Maps gefunden, nachdem ich etwa zwei Stunden lang verfahren war. Wie dem auch sei, am selben Ort auf dem Parkplatz sind alle Autovermietungen an einem Ort. Ich gab das Auto ab und betrat den Flughafen. Ich ging zur Abflughalle in der Schweizer Abteilung, etwa fünf Minuten zu Fuß.
Ausgezeichnetes Personal, sehr guter Service und schnell, ich habe ein ausgezeichnetes Auto erhalten, das für die Familie geeignet ist, sogar einen Rang höher. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und immer zufrieden mit dem Unternehmen
Lange Schlange an der Sicherheitskontrolle am Flughafen, obwohl sie gut gemanagt wurde. Dort schien alles sehr teuer zu sein, mehr als an anderen Flughäfen. Da ich nirgendwo einen Brunnen finden konnte, musste ich mir eine Flasche Wasser kaufen.
Wir haben versucht, die Steuern per Post zu erheben, als wir nach Großbritannien zurückkehrten, was sehr schlecht ist. Außerdem werden die Autos ein Stück vom Flughafen entfernt abgestellt, obwohl es einen kostenlosen Bus gibt.
Exzellenter Service, sehr höfliches Personal, insbesondere Herr Zidaan – hat uns ein schönes Auto gegeben und uns sehr geduldig den Ablauf und die Details erklärt. Werde wiederkommen
Obwohl es sehr ordentlich ist, ist es dennoch nicht praktisch für Transitpassagiere oder Passagiere, die früh zum Flug erscheinen. Es gibt keine richtigen Lounges oder einen Kinderbereich. Auch der Food-Court ist begrenzt. Also insgesamt 3/5
(Übersetzt) sehr wenige Menschen
(Übersetzt) Ausgezeichnete Begrüßung durch Alexandre. Service verdient 4 Sterne ... Nochmals vielen Dank Alexandre
Schön, aber wir mussten eine Weile warten, um herauszufinden, zu welchem Tor wir gehen sollten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Super
Das Personal ist großartig, sehr freundlich und hilfsbereit, sogar mit einer Prise Humor.
Toller Service, der beste, den ich je bei einer Autovermietung erlebt habe
Hmm, nachdem ich mich auf der Schweizer Seite angestellt hatte, wurde ich hierher geschickt. Hätte vorher darüber nachdenken sollen.
Nicht sehr gut markierter Busbahnhof, aber simpa com gleich
Schöner Flughafen, viele Annehmlichkeiten, einfach zu navigieren und groß
Guter schneller Service bei der Abholung und Rückgabe des Autos
(Übersetzt) Wir verlieren uns ein wenig im Spiel der Grenzen
Klein, kompakt, alles klar auch ohne Sprachkenntnisse!
Kein Kommentar Regionalflughafen in einem internationalen Flughafen
Toller Kundenservice
Alles pünktlich
Perfekte Dienstleistungen. Sehr professionell
Brillanter toller Service und freundliches Personal
Es ist immer gut, sich daran zu erinnern
etwas teuer, aber die Autos sind sauber
Sehr schöner Flughafen
Alles war schnell und übersichtlich.
Erfahrung zum Wiederholen 👍
Sehr gute Anlage.
Sehr nette und fürsorgliche Person
Good and efficient service.
(Übersetzt)
Guter und effizienter Service.
Großartig seit den Renovierungsarbeiten
Abholung ohne Probleme!
(Übersetzt) Sehr guter Service
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber