Rezensionen über Europcar. (Mietwagenanbieter) in Neuhausen am Rheinfall (Schaffhausen).
Europcar
Flughafenstrasse, 8058 Kloten, Schweiz
Beschreibung
Information of Europcar, Mietwagenanbieter in Neuhausen am Rheinfall (Schaffhausen)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Europcar
Montag
06:30–23:30
Dienstag
06:30–23:30
Mittwoch
06:30–23:30
Donnerstag
06:30–23:30
Freitag
06:30–23:30
Samstag
06:30–23:30
Sonntag
06:30–23:30
Stoßzeiten
Montag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 |
Dienstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 |
Mittwoch
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 |
Donnerstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 |
Freitag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 |
Samstag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 |
Sonntag
6 | |
---|---|
7 | |
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 | |
23 |
Rezensionen über Europcar
J. E.
Ich habe wiederholt bei Europcar Fahrzeuge gemietet. Nun zum ersten Mal am Flughafen Zürich. Ich war bei der Übergabe sowie der Rückgabe sehr zufrieden: freundlich, kompetent und hilfsbereit war das Personal. Das Auto fand ich in einem sauberen und tadelloses Zustand vor. Europcar Zürich-Flughagen hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Bei der Fahrzeugübergabe erhielt ich aufgrund der Verfügbarkeit ein Upgrade. Ich werde weiterhin bei Europcar Fahrzeuge mit Überzeugung mieten.
M. K.
Liebe Leser, da ich lediglich und ausnahmslos nur grotten schlechten bzw. abartig guten Service bewerte, seltenst überhaupt bewerte und bereits (zu diesem, damaligen Zeitpunkt) eine Hammer-Bewertung über einen Konkurrenten geschrieben habe am Züricher Flughafen, in Sachen Autovermietung und mir sehr sicher war, seine Dienstleistung nicht zu überbieten wäre, muss ich das hier etwas revidieren.
Ich hatte das seltene Vergnügen, Johannes am Schalter bei Europcar kennen lernen zu dürfen. Seine Art, Hilfsbereitschaft, sein Wissen über den eigenen Fuhrpark und Freundlichkeit sucht seinesgleichen!!!! Die erwähnte Konkurrenz hat das super gemacht aber Johannes stellt alles bisher dagewesene und den Schatten.
Liebes Europcar Management/Teamleitung: schaut bloss zu, dass ihr ihn mit allen erdenklichen Mitteln fördert und unterstützt. Diese Art von Mitarbeitern ist so selten wie eine Blaue Mauritius.
Johannes, ich danke dir von Herzen. Du machst einen verdammt guten Job!
A. B.
Super Costumer Service. Habe das Auto über den TCS für 3 Tage als Ersatzwagen erhalten und dann Corona bekommen. Mein Partner hat ihn dann doch 2 Tage später zurück gebracht und es wurden uns diese beiden Tage nicht berechnet. Hätte ihn sogar für die ganze Zeit der Isolation umsonst behalten könne. Bin echt beeindruckt von so viel Kulanz!!
U. B.
Wir haben mit dem Kundendienst Herr Attafua, bezüglich unserer etwas komplizieren oneway und grenzüberschreitenden Reise mehrmals Kontakt. Herr Attafua hat uns hervorragend beraten, informiert und uns alle zusätzlichen "Extras" organisiert. Ein Kundenservice den wir so noch nie erfahren haben. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe und grossartige Organisation.
L.
Top Mitarbeitende! Ich habe mein Portemonnaie sowie meine Kopfhörer im Leihwagen liegen lassen (nach der Rückgabe) und einen Tag später zurück gekriegt. Herzlichen Dank nochmals an Jakob, Fabian und Mario, dass ihr das Anliegen so Ernst genommen habt.