Rezensionen über Budget. (Mietwagenanbieter) in Zürich (Zürich).
Flughafenstrasse, 8060 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of Budget, Mietwagenanbieter in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Budget
Montag
06:30–23:30
Dienstag
06:30–23:30
Mittwoch
06:30–23:30
Donnerstag
06:30–23:30
Freitag
06:30–23:30
Samstag
06:30–23:30
Sonntag
06:30–23:30
Rezensionen über Budget
D.
Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Abwicklung. Keine zusätzöichen unnötigen Kosten. Habe über Rentalcars gebucht. Es wird eine Kreditkarte mit 2100 CHF depot verlangt. Auto muss nicht auf dem selben Parkplatz abgestellt werden. Top Service
B. P.
Wir haben einen Neuwagen mit 300km drauf bekommen, das Staff war sehr freundlich und die Abgabe hat super geklappt. Es fielen keine zusätzliche Kosten auf und der Volltank von 96.- welche als Kaution hinterlassen worden ist haben wir auch zurück bekommen. Also hat alles sehr gut und unkompliziert funktioniert.
A. M. T. G. B. e.
Sehr gut
I. S.
I had positive experience renting car from Budget Zurich Airport. I have reserved compact but got Jeep Renegade with all bells and whistles, clean and looking brand new.
Both check-in and return were quick and efficient.
I was extra diligent taking pictures all around the car before driving out of the airport garage and even then upon return was pointed and the ding on the windshield in the area that was covered by my photos. Thankfully, it was small enough and I was not charged for it. My advise: make two rounds around the car upon receipt and make sure you take pictures of everything from wheel rims to windows.
(Übersetzt)
Ich hatte positive Erfahrungen mit der Anmietung eines Autos bei Budget Zurich Airport. Ich habe einen Kompaktwagen reserviert, aber einen Jeep Renegade mit allem Schnickschnack bekommen, sauber und brandneu.
Sowohl das Einchecken als auch die Rückgabe waren schnell und effizient.
Ich war besonders fleißig, Fotos rund um das Auto zu machen, bevor ich aus der Flughafengarage fuhr, und selbst dann wurde bei der Rückkehr darauf hingewiesen, und die Delle auf der Windschutzscheibe in dem Bereich, der von meinen Fotos bedeckt war. Zum Glück war es klein genug und mir wurde nichts dafür in Rechnung gestellt. Mein Rat: Machen Sie nach Erhalt zwei Runden um das Auto und stellen Sie sicher, dass Sie alles von den Felgen bis zu den Fenstern fotografieren.
S. E.
Our flight was delayed in 80 minutes. We waited in budget line for another 15 minutes. As a result we had to pay fine of 90chf because we rented the out of opening hours. The flight delay cost was 50 and because of 15 minutes wait they charged extra 40. 5 hrs prior to landing we called and reported for the delay. They said "don't worry, we'll wait". They waited indeed, but charged a fine of 90chf. Next time I will definitely skip budget rental car. BTW- I wasn't the only one. It felt like a method to rip off the customer. They don't give you too many options because they don't guarantee the car in the very next day.
Conclusion - try another rental cars company
UPDATE 10-May-2022
After writing the above review, budget social media agent reviewed it and emailed me a case number. I submitted back my credit card charges. 2 weeks later I received a full refund as a gesture of goodwill. I was very pleased with the result. It raised my level of satisfaction and confidence with budget. it is good to know that budget is open to hear you out and consider your case, even when it is not their fault.
(Übersetzt)
Unser Flug hatte 80 Minuten Verspätung. Wir warteten weitere 15 Minuten in der Budgetlinie. Infolgedessen mussten wir eine Strafe von 90 CHF bezahlen, weil wir außerhalb der Öffnungszeiten gemietet hatten. Die Kosten für die Flugverspätung betrugen 50 und wegen 15 Minuten Wartezeit wurden zusätzliche 40 berechnet. 5 Stunden vor der Landung haben wir angerufen und die Verspätung gemeldet. Sie sagten: "Mach dir keine Sorgen, wir warten". Sie warteten zwar, verlangten aber eine Busse von 90chf. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall auf einen günstigen Mietwagen verzichten. BTW- Ich war nicht der Einzige. Es fühlte sich an wie eine Methode, um den Kunden abzuzocken. Sie geben Ihnen nicht zu viele Optionen, weil sie das Auto nicht am nächsten Tag garantieren.
Fazit - versuchen Sie es mit einem anderen Mietwagenunternehmen
UPDATE 10. Mai 2022
Nachdem ich die obige Bewertung geschrieben hatte, überprüfte sie der Social-Media-Agent von Budget und schickte mir eine Fallnummer per E-Mail. Ich habe meine Kreditkartenbelastung zurückerstattet. 2 Wochen später erhielt ich aus Kulanz eine volle Rückerstattung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es erhöhte meine Zufriedenheit und mein Vertrauen in das Budget. Es ist gut zu wissen, dass Budget bereit ist, Sie anzuhören und Ihren Fall zu prüfen, auch wenn es nicht ihre Schuld ist.
Z. W.
Update2: After trying 3 different numbers, waited more than 30 minutes in total, I spoke to the finance department of the company and able to get a refund of 127.74 Francs 'as goodwill'. To be honest, even though the person tried to challenge me with a different perspective, he was calm, respectful, and helpful. I lost a few Euros but it is much better than losing the whole 133.95 Francs. Hereby I changed the 1-star review to 3-star. It could have been a 5-star if this drama did not happen.
Update1: I checked my transaction time and receipts, turns out I was not even late! They just took my money... even without my authorization. Wow...
Original:
Charged me for 133,95 Francs because I returned the car 3 minutes late.
Customer Service desk assured me that was not a problem, but I received a bill and auto-reservation on my credit card anyway. When I try to call, there was no one to pick up for 20 minutes.
(Übersetzt)
Update2: Nachdem ich 3 verschiedene Nummern ausprobiert hatte und insgesamt mehr als 30 Minuten gewartet hatte, sprach ich mit der Finanzabteilung des Unternehmens und konnte eine Rückerstattung von 127,74 Franken "als Kulanz" erhalten. Um ehrlich zu sein, obwohl die Person versuchte, mich mit einer anderen Perspektive herauszufordern, war sie ruhig, respektvoll und hilfsbereit. Ich habe ein paar Euro verloren, aber es ist viel besser, als die ganzen 133,95 Franken zu verlieren. Hiermit habe ich die 1-Sterne-Bewertung auf 3-Sterne geändert. Es hätte ein 5-Sterne-Hotel sein können, wenn dieses Drama nicht passiert wäre.
Update1: Ich habe meine Transaktionszeit und Quittungen überprüft, es stellt sich heraus, dass ich nicht einmal zu spät war! Sie haben einfach mein Geld genommen... sogar ohne meine Genehmigung. Wow...
Original:
Hat mir 133,95 Franken in Rechnung gestellt, weil ich das Auto mit 3 Minuten Verspätung zurückgegeben habe.
Der Kundendienst versicherte mir, dass dies kein Problem sei, aber ich erhielt trotzdem eine Rechnung und eine automatische Reservierung auf meiner Kreditkarte. Als ich versuche anzurufen, war 20 Minuten lang niemand da, der abheben konnte.
M. M.
(Übersetzt) Das Personal war sehr aufmerksam. Er besichtigte das Fahrzeug und nahm es sofort entgegen.
Er war freundlich und respektvoll.
M. V.
(Übersetzt) Hallo allerseits, ich hatte im Sommer ein Mietauto bei der Budget-Firma. Nach einigen Problemen bei der Lieferung des Autos muss ich sagen, dass es eine Firma ist, die alle Probleme, die ich hatte, behoben hat, nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe Es gibt Ernsthaftigkeit und wenn die Probleme gerechtfertigt sind, versuchen sie, Dinge zu beheben. Meine Punktzahl gegenüber ihnen ist also ziemlich positiv.
D. N.
The support at the airport was very good and the staff was friendly (4 stars).
As I first didn't have a highway sticker (Autobahnvignette) on the car I called the support number. When I asked about it to clarify I was advised to buy one myself after I crossed the boarder. (Zurich airport is already located in Switzerland and directly connected to the highway). (1star for the support).
(Übersetzt)
Die Betreuung am Flughafen war sehr gut und das Personal freundlich (4 Sterne).
Da ich zunächst keine Autobahnvignette am Auto hatte, rief ich die Support-Nummer an. Als ich zur Klärung danach fragte, wurde mir geraten, selbst einen zu kaufen, nachdem ich die Grenze überquert hatte. (Der Flughafen Zürich liegt bereits in der Schweiz und ist direkt an die Autobahn angebunden). (1 Stern für den Support).
A. K.
Looooooooong queue
Prebooked and prepaid my car.
But have to wait in line 75 min to get the keys. But Adam M., the guy at the desk made up for it with his calm cheerful way. Be aware: low prices, long queues.
(Übersetzt)
Looooooooong Schlange
Vorbestellt und mein Auto vorausbezahlt.
Aber müssen 75 Minuten warten, um die Schlüssel zu bekommen. Aber Adam M., der Typ am Schreibtisch, machte es mit seiner ruhigen, fröhlichen Art wett. Seien Sie sich bewusst: niedrige Preise, lange Schlangen.
S. A.
Reserved a 7-seater, was given a 9-seater due to unavailability. The car was great! Really new car (minivan) and easy to learn.
(Übersetzt)
Reservierte einen 7-Sitzer, bekam wegen Nichtverfügbarkeit einen 9-Sitzer. Das Auto war toll! Wirklich neues Auto (Minivan) und leicht zu erlernen.
A. S.
Easy Process but ensure we got the car which ordered coz I got not the same but finally after 1hr waiting had it...
(Übersetzt)
Einfacher Prozess, aber stellen Sie sicher, dass wir das bestellte Auto bekommen, denn ich habe nicht dasselbe bekommen, aber nach 1 Stunde Wartezeit hatte ich es endlich ...
P. G.
I really liked the experience. The staff is very nice. I was worried after seeing the reviews, but everything was great.
(Übersetzt)
Ich mochte die Erfahrung sehr. Das Personal ist sehr nett. Ich war besorgt, nachdem ich die Bewertungen gesehen hatte, aber alles war großartig.
D. S.
Everything went very smooth - pickup and drop were easy. The car was very nice! Thanks
(Übersetzt)
Alles verlief reibungslos - Abholung und Rückgabe waren einfach. Das Auto war sehr schön! Vielen Dank
I. L.
(Übersetzt) Im Moment alles OK. Wir haben das Auto heute verlassen und alles ist sehr korrekt. Ich werde wiederholen.
D. G.
Great deal from broker
(Übersetzt)
Tolles Angebot vom Makler
W. H.
Very good service
(Übersetzt)
Sehr guter Service
א. א.
Long waiting time
(Übersetzt)
Lange Wartezeit
O. K.
Lost my order
(Übersetzt)
Habe meine Bestellung verloren
N. B.
Professional and fast
(Übersetzt)
Professionell und schnell
A. A.
A. A. (.
M.
k. e.
L. A.
R. B.