Rezensionen über Budget. (Mietwagenanbieter) in Zürich (Zürich).
Flughafenstrasse, 8060 Zürich
Beschreibung
Information of Budget, Mietwagenanbieter in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Budget
Montag
06:30–23:30
Dienstag
06:30–23:30
Mittwoch
06:30–23:30
Donnerstag
06:30–23:30
Freitag
06:30–23:30
Samstag
06:30–23:30
Sonntag
06:30–23:30
Rezensionen über Budget
Freundliche Mitarbeiter. Schnelle Abwicklung. Keine zusätzöichen unnötigen Kosten. Habe über Rentalcars gebucht. Es wird eine Kreditkarte mit 2100 CHF depot verlangt. Auto muss nicht auf dem selben Parkplatz abgestellt werden. Top Service
Wir haben einen Neuwagen mit 300km drauf bekommen, das Staff war sehr freundlich und die Abgabe hat super geklappt. Es fielen keine zusätzliche Kosten auf und der Volltank von 96.- welche als Kaution hinterlassen worden ist haben wir auch zurück bekommen. Also hat alles sehr gut und unkompliziert funktioniert.
Sehr gut
Ich habe positive Erfahrungen mit der Anmietung eines Autos bei Budget Zürich Flughafen gemacht. Ich habe einen Kompaktwagen reserviert, aber einen Jeep Renegade mit allem Schnickschnack bekommen, sauber und wie neu.
Sowohl der Check-in als auch die Rückgabe verliefen schnell und effizient.
Ich war besonders fleißig und machte Fotos rund um das Auto, bevor ich aus der Flughafengarage fuhr, und selbst dann, als ich zurückkam, war die Beule an der Windschutzscheibe in dem Bereich zu sehen, der nicht von meinen Fotos abgedeckt wurde. Zum Glück war es klein genug und es wurde mir nichts berechnet. Mein Rat: Machen Sie nach Erhalt zwei Runden um das Auto und stellen Sie sicher, dass Sie alles fotografieren, von den Felgen bis zu den Fenstern.
Unser Flug hatte 80 Minuten Verspätung. Wir warteten weitere 15 Minuten in der Budgetlinie. Infolgedessen mussten wir eine Strafe von 90 CHF zahlen, weil wir außerhalb der Öffnungszeiten gemietet hatten. Die Kosten für die Flugverspätung betrugen 50, und wegen der 15-minütigen Wartezeit wurden zusätzliche 40 berechnet. 5 Stunden vor der Landung riefen wir an und meldeten die Verspätung. Sie sagten: „Keine Sorge, wir warten.“ Sie warteten zwar, verlangten aber eine Strafe von 90 CHF. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall auf einen günstigen Mietwagen verzichten. Übrigens war ich nicht der Einzige. Es fühlte sich wie eine Methode an, den Kunden abzuzocken. Sie bieten Ihnen nicht allzu viele Optionen, da sie das Auto nicht am nächsten Tag garantieren können.
Fazit: Versuchen Sie es mit einem anderen Mietwagenunternehmen
UPDATE 10. Mai 2022
Nachdem ich die obige Bewertung geschrieben hatte, überprüfte ein Budget-Social-Media-Agent sie und schickte mir per E-Mail eine Fallnummer. Ich habe meine Kreditkartengebühren zurückerstattet. Zwei Wochen später erhielt ich aus Kulanz eine volle Rückerstattung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es steigerte meine Zufriedenheit und mein Vertrauen in das Budget. Es ist gut zu wissen, dass Budget bereit ist, Sie anzuhören und Ihren Fall zu prüfen, auch wenn es nicht ihre Schuld ist.
Update2: Nachdem ich drei verschiedene Nummern ausprobiert und insgesamt mehr als 30 Minuten gewartet hatte, habe ich mit der Finanzabteilung des Unternehmens gesprochen und konnte eine Rückerstattung von 127,74 Franken „als Kulanz“ erhalten. Ehrlich gesagt war die Person ruhig, respektvoll und hilfsbereit, obwohl sie versuchte, mich mit einer anderen Perspektive herauszufordern. Ich habe ein paar Euro verloren, aber das ist viel besser, als die ganzen 133,95 Franken zu verlieren. Hiermit habe ich die 1-Stern-Bewertung in eine 3-Sterne-Bewertung geändert. Es hätte 5 Sterne geben können, wenn dieses Drama nicht passiert wäre.
Update1: Ich habe meine Transaktionszeit und meine Quittungen überprüft und festgestellt, dass ich nicht einmal zu spät kam! Sie haben einfach mein Geld genommen... sogar ohne meine Genehmigung. Wow...
Original:
Hat mir 133,95 Franken in Rechnung gestellt, weil ich das Auto 3 Minuten zu spät zurückgegeben habe.
Der Kundendienst versicherte mir, dass das kein Problem sei, aber ich erhielt trotzdem eine Rechnung und eine automatische Reservierung auf meiner Kreditkarte. Als ich versuchte anzurufen, war 20 Minuten lang niemand da, der abgenommen werden konnte.
Das diensthabende Personal war sehr aufmerksam. Er begutachtete das Fahrzeug und nahm es sofort in Empfang.
Er war freundlich und respektvoll.
Hallo zusammen, ich hatte im Sommer ein Mietauto bei der Firma Budget, nach einigen Problemen mit der Lieferung des Autos muss ich sagen, dass nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst alle Probleme, die ich hatte, behoben wurden, es handelt sich um eine Firma dass es Ernsthaftigkeit gibt und wenn die Probleme gerechtfertigt sind, versuchen sie, die Dinge in Ordnung zu bringen. Deshalb fällt meine Bewertung für sie durchaus positiv aus.
Die Betreuung am Flughafen war sehr gut und das Personal freundlich (4 Sterne).
Da ich zunächst keine Autobahnvignette am Auto hatte, rief ich die Support-Nummer an. Als ich zur Klärung danach fragte, wurde mir geraten, selbst eines zu kaufen, nachdem ich die Grenze überschritten hatte. (Der Flughafen Zürich liegt bereits in der Schweiz und ist direkt an die Autobahn angeschlossen). (1 Stern für die Unterstützung).
Lange Warteschlange
Ich habe mein Auto im Voraus gebucht und im Voraus bezahlt.
Aber ich muss 75 Minuten in der Schlange stehen, um die Schlüssel zu bekommen. Aber Adam M., der Mann an der Rezeption, machte das mit seiner ruhigen, fröhlichen Art wett. Seien Sie sich bewusst: niedrige Preise, lange Warteschlangen.
Habe einen 7-Sitzer reserviert, wegen Nichtverfügbarkeit einen 9-Sitzer bekommen. Das Auto war großartig! Wirklich neues Auto (Minivan) und leicht zu erlernen.
Einfacher Prozess, aber stellen Sie sicher, dass wir das Auto bekommen, das ich bestellt habe, denn ich habe nicht das gleiche bekommen, aber nach einer Stunde Wartezeit hatte ich es endlich ...
Die Erfahrung hat mir wirklich gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Ich war besorgt, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, aber alles war großartig.
Alles verlief reibungslos - Abholung und Rückgabe verliefen problemlos. Das Auto war sehr schön! Danke
Im Moment ist alles in Ordnung. Wir haben das Auto heute verlassen und alles war sehr korrekt. Ich werde es wiederholen.
Tolles Angebot vom Makler
Sehr guter Service
Lange Wartezeit
Meine Bestellung verloren
Professionell und schnell
Kontakt
Fotos
Alle
Innenansichten
Street view & 360 fotos
Vom inhaber