Rezensionen über ErgoPoint GmbH. (Möbelgeschäft) in Zürich (Zürich).
ErgoPoint GmbH
Wallisellenstrasse 453, 8050 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of ErgoPoint GmbH, Möbelgeschäft in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten ErgoPoint GmbH
Montag
09:00–11:30, 13:15–18:00
Dienstag
09:00–11:30, 13:15–18:00
Mittwoch
09:00–11:30, 13:15–18:00
Donnerstag
09:00–11:30, 13:15–18:00
Freitag
09:00–11:30, 13:15–18:00
Samstag
09:00–12:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über ErgoPoint GmbH
I. B.
Perfekter Service.
Wir haben uns 2 Stühle online gekauft.
Die Lieferung hat perfekt funktioniert, obwohl die Stühle auf unseren Wunsch erst einige Monate später geliefert werden sollten. Wir wurden auch vorab nochmals informiert, dass die Stühle am nächsten Tag versendet werden.
Dieser Service ist absolut empfehlenswert
A. V.
Ausserordentlich gute Beratung! Vor rund sechs Jahren bei ErgoPoint einen Bürostuhl Capisco, der immer noch neuwertig aussieht, gekauft. Beratung dann im Herbst 2022 erneut in Anspruch genommen: sehr hilfreiche Auskünfte erhalten.
L. G.
Absolut zu empfehlen.
Top-Service & Beratung, persönlich und kundenorientiert sowohl vor wie auch nach dem Verkauf.
A. S.
Habe online einen HAG capsico bestellt (günstiger als sonst :) ). Lieferung schnell, Kontakt nett. Sehr zu empfehlen
C. M.
Was soll ich zu diesem Zentrum sagen. Top Mitarbeiter und gut ausgebildet. Fachwissen ist auf der Höhe der Zeit. Hat natürlich seinen Preis, aber ich will ein langlebiges Produkt und es soll meinen Bedürfnissen entsprechen. Service vor Ort und zu Hause ist Top und der Stuhl wurde so hinterlassen, wie es meinem Rücken entspricht. Kann ich nur weiterempfehlen.
R. R.
Ersatzteil für einen 30jährigen Stokke Move gefunden! Sprachlos, 2 Tage später war es schon im Briefkasten. Ganz grosses Kino!
Y. R.
Ein volles Verkaufs Erlebnis von A-Z.
Frau Leemann hat ALLES richtig gemacht.
Termin:📆
Samstag den 4 Sept. 21
Dauer:🕒 😷
+/- 3h
Beratung:💬
Nach der Begrüssung, hat mich Frau Leemann nach meinen Bedürfnissen gefragt, warum bin ich hier was suche ich, Probleme usw...
Da Frau Leemann dipl. Therapeutin ist, hat Sie meine Köperhaltung analysieren können und hat mir individuell 2-3 Sitze empfohlen.
Sie hat jeden Sitz, mir, bis zum letzten Detail erklärt, zusätzlich hat sie mir gezeigt, wie ich darauf sitze, ob richtig oder falsch, glaubt mir das macht ein riesigen Unterschied, man kann den teuersten Stuhl haben und trotzdem falsch sitzen.
Nach dem wir den richtigen Sitz gefunden haben und ALLE meine Fragen sehr gut beantwortet waren, sind wir zum Preis gekommen.
Bezahlung: 💰💰
Wieder ein positives Erlebnis, da der Stuhl über meinem Budget 😱 (1500fr) lag, dachte ich Schade, ich muss doch was anderes nehmen.
Doch Frau Leemann ist nicht nur eine sehr gute Therapeutin, sondern auch eine sehr gute Verkäuferin, Sie kam mir entgegen und wir konnten gemeinsam eine passende Lösung finden 👌
Mein Suhl durfte ich am selben Tag mitnehmen (beim Tragen ins Auto, Tipps zum Tragen, Laden und Ausladen vom Stuhl, hat Sie kein verpasst)
Hier noch Pros und Contra:
PROS: 👌
1A Beratung, Kompetenz, Geduld, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
🅿️Parkplatz direkt vor der Tür
🪑 Sitz/Steh und vieles mehr an einem Ort
🏡 man kann die Sitze testen, als ob man zuhause wäre, egal ob am Esstisch oder Schreibtisch alles vor Ort.
👑 Hier ist der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes "König"
Contra:
N/A
Ich kann ERGO POINT voll und ganz weiterempfehlen, investiert in eure Gesundheit.
Herzlichen Dank Frau Leemann und Team
Ⓜ📧®©❗ und Grüsse
Yasser Ramadan
S. V.
Ich bin in der Regel sehr kritisch, da für mich der gesamte Eindruck (Qualität, Personal, Atmosphäre) zählt. Da ich unentschlossen war, bin ich zwei Mal Vorort gewesen. Ich wurde jeweils von unterschiedlichen Personen beraten und jedes Mal war das "Erlebnis" sehr positiv. Kompetent, einfühlsam, bemüht, eine optimale/individuelle Lösung zu finden. Eine Seltenheit heutzutage, da oftmals die Bedürfnisse der Masse abgedeckt werden. Ich kann dieses Geschäft und das Personal schwerstens weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön auch auf diesem Weg.
C. A.
Gute Auswahl an ergonomischen Bürostühlen und ausserordentlich tolle Beratung. Ich war 2,5 Stunden im Laden und man hat sich wirklich für meine Anliegen Zeit genommen. Auch die Lieferung war prompt und zuvorkommend. Ich kann dieses Geschäft wirklich sehr empfehlen. Bei Bedarf gerne wieder!
T. B.
Meine erfahrung is mehr als 5 sterne wert, leider kann ich hier nur 5 vergeben!! Ich leide unter chronischen Rückenschmerzen seit Jahren, Physio, MTT's und andere Therapien helfen mir die Situation in Schach zu halten. jedoch hatte ich immerwieder grosse mühe länger als 40 minuten zu sitzen und danach schmerzfrei aufzustehen etc. die liste ist lang. mit diesem Stuhl den ich nun habe, gelingt es mir nach längerem Sitzen meist schmerzfrei aufzustehen und zu gehen, habe unterstützung in der Korrektur meiner Körperhaltung. im allgemeinen eine Gute Sitzlösung für Zuhause und auch im Büro.
Ich habe mich in das Ergopoint Fachgeschäft begeben und wurde von einem freundlichen und oberst kompetenten Team empfangen und klärte meine situation und bedürfnisse ab. Nach einigen Probesitze-Sitzungen mit ganzheitlicher Beratung durch Frau Lehmann, ( VIELEN DANK!!!! ), gränzten wir die auswahl ein und ich bekam etwas Zeit um die entscheidung zu Fällen.
Ich wurde beraten im Stil einer ganzheitlichen BODY MIND Beratung mit allem was ein Kunde in meiner Situation benötigt und sich wünschen kann. Es war wirklich ausgezeichnet und ich kann mich garnicht oft genug bedanken. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Ich danke allen Mitarbeitern des ERGO POINT Teams herzlichst!!! Grüsse Freundlichst und wünsche alles gute!!