Rezensionen über iWay AG. (Mobiltelefongeschäft) in Adliswil (Zürich).
Badenerstrasse 569, 8048 Zürich
Beschreibung
Information of iWay AG, Mobiltelefongeschäft in Adliswil (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten iWay AG
Montag
08:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Dienstag
08:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Mittwoch
08:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Donnerstag
08:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Freitag
08:00–12:00
13:00–17:30
13:00–17:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über iWay AG
gutes Angebot, exzellenter Service, kompetente und freundliche Beratung. Nach sehr mühsamen Erfahrungen bei anderen Anbietern mit schwierigem Zugang zu Support wird man hier gerdezu verwöhnt!
bin Internet- und TV-Kunde - funktioniert alles bestens. Von der Bestellung, über die Abwicklung der Lieferung über den Service selber - funktioniert alles tiptop und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Kann ich nur weiterempfehlen
IWay sind mit Abstand die besten Internet Provider der Schweiz. Ich habe in vielen Jahren noch nie ein so einwandfrei funktionierendes Internet, einen so zuvorkommenden Kundenservice und so geschenkte Preise erlebt wie bei iWay. Kann ich 100% allen empfehlen, die sich den Stress schenken wollen, den ich vorher bei anderen Internet Providern erlebt habe. Danke iWay!
Ich bin begeistert! 😍 Zuvor war ich ein Jahrzehnt bei der Swisscom, super aber überteuert. Dann zuletzt bei Sunrise - eine absolute Katastrophe; 😷 nun bin ich einfach nur glücklich mich für iWay entschieden zu haben. 🥳
Die Umstellung hat einwandfrei geklappt, Geräte einstecken und los legen - alles funktioniert tadellos. 👌🏻
Ein großes Lob an dieser Stelle an den Kundenservice 💯❣️ Fachlich kompetent, sehr gute Erreichbarkeit und so persönlich was man leider bei anderen Anbietern nicht hat.
Bei iWay ist man nicht nur 'eine Nummer' die wie am Fließband abgefertigt wird. Ich wurde von Anfang an via Email über alle Schritte informiert und fachlich betreut. Bei Fragen meinerseits reagierte man prompt und freundlich. 🙂
Kurz: Unkompliziert, 1A Kundenservice, bestes Preis/Leistungsverhältnis - 100% empfehlenswert! 👍🏻
Nach vielen Jahren des leidvollen Umgangs mit dem UPC Support bin ich sehr glücklich jetzt einen Support zu haben, der schnell erreichbar und kompetent ist. Da die Verbindung aber sehr zuverlässig ist brauche ich diesen sehr selten.
Vielen Dank für die positive Erfahrung.
Ich habe Glasfaser Internet von iWay, das günstigste Abo: Bestellen, Einstecken, funktioniert! Es ist von der Geschwindigkeit her für meine Bedürfnisse (Büronutzung, Synchronisation von allen Dokumenten aufs NAS) mehr als ausreichend. Eine absolute Empfehlung. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Professionell, rasch, kompetent und freundlich. Herzlichen Dank an Herr Knudsen und das restliche iWay-Team....
Ich bin / war dringend auf der Suche nach einem Internet Provider nach unserem Umzug in die Schweiz. Ich kontaktierte iway über den offiziellen Weg. Der Support, die Beantwortung meiner Fragen waren super schnell und TIPTOP! Sehr kompetent, hilfsbereit und jederzeit freundlich --> Super Service!!! Vielen Dank Frau Spolidoro:)
Herausragender Service! Ich hab viel gegoogelt welches der beste Anbieter der Schweiz ist, und bin bei Iway gelandet - angerufen, und seither überragenden Service bekommen. Das ist man aus Deutschland so nicht gewohnt. Sobald man anruft, hat man super nettes und kompetentes Personal am Apparat. Insbesondere bei Steve und Herrn Knudsen möchte ich mich hiermit bedanken!
Hatte noch nie so wenig Probleme mit dem Internet.
Ganz am Anfang mal eine Kleinigkeit, da wurde mir super schnell und kompetent weiter geholfen. Das war vor 3 Jahren und seitdem läuft es schnell und stabil. Kann ich nur weiter empfehlen.
Guter und zuvorkommender Kundenservice, Preis/Leistung Top.
Mit Glasfaser-Internet von iWay bin ich seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Gutes Service, kompetente und freundliche Mitarbeiter, faires Angebot, Kundendienst sehr schnell und unkompliziert. Die Internet-Geschwindigkeit wird ständig erhöht. Einfach TOP!
Immer sehr zufrieden mit dem Internet und top Kundenservice
iWay AG kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistung ist spitze. Support seitens iWay AG in allen Bereichen top. Mitarbeiter nehmen sich Zeit und hier ist immer noch der Kunde König. Weiter so und vielen Dank.
Super freundlicher und kompetenter Support! Bei unserem Umzug war das Internet sogar schon vor unserem Einzug da! :D
Das hat (zumindest bei mir) mit anderen Firmen jeweils nur mit etlichen Telefonaten und / oder Techniker im Haus geklappt.
Darum vielen herzlichen Dank iWay für den unkomplizierten Adresswechsel und Support!
Freundliche Grüsse René Stebler
+ Kundenservice
+ Internet
- TV Box
+ Preisleistung
Habe seit einem Monat Internet und TV von iWay, die hier in Luzern noch recht unbekannt sind.
Der Service von iWay ist ganz klar top! Immer sehr freundlicher und hilfsbereiter Support, der wirklich bemüht ist, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Internet funktionierte bisher top, nie Probleme gehabt.
Aber Abzug gibt es beim TV. Hier gibt es einige Macken.
Die TV Box hat öfters Aussetzer und Qualität ist hier natürlich nicht auf einem Niveau vom z.B. teureren Swisscom TV.
Manchmal habe ich keinen Ton mehr oder Bild bleibt schwarz nach dem Starten. Die TV-Kanäle haben sehr unterschiedliche Lautstärken, was beim Senderwechsel manchmal nervig ist. Laut Support kann dies nicht geändert werden.
Netflix ist nicht verfügbar, dafür alle anderen Streaming Apps wie Disney+, Teleboy, Wilmaa usw. Wer einen Smart TV hat, dürfte die auf der Box fehlenden Apps evtl. dort finden. Mir fehlt das leider.
Geschwindigkeit beim Zappen ist ok. Das Interface der Box finde ich auch gut gemacht.
Das Replay funktioniert auch gut, allerdings gibt es dort ein Problem mit der Kategorisierung: Unter Filme zeigt es z.B. extrem viele Serien an, was das Ganze sehr unübersichtlich macht, wenn man Filme schauen möchte. Dieses Problem ist gerade in Abklärung mit dem Support. Wer grossen Wert auf die Replay-Funktion legt, könnte hier unzufrieden sein.
Ansonsten sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann iWay empfehlen als Alternative zu den Big Players auf dem Markt.
Sehr empfehlenswert. Super Service, top Preis-Leistungsverhältnis!
Danke an das Team der Firma iWay für den Top- Service.
Ich habe Iway Glasfaser Abo mit 500 Mbit Leitung. Sogar konstant 540 Mbit. Sehr stabile Leitung nicht wie Kupfer und Reaktion Zeit sehr kurz ( Ping 1 Sekunde ) keine Störung bis jetzt. Einzigste Problem bis jetzt gehabt und von Iway schnell gelöst. Corona Zeit war eine Mitarbeiter von andere Firma hat mein Glasfaser Leitungskabeln kaputt gemacht. Paar Telefonaten mit Iway Service und haben sie den Picket Dienst Nacht um 11 Uhr bei mir gesickt. Hat er kontrolliert und nach ein Tag sogar war Feiertag morgen das Kabel wieder neu ersetz. ich habe wirklich überrascht super mega Service. Respekt mach weiter so Iway.
Sehr effizienter, kompetenter Kundenservice per E-Mail. Unser Umzug und damit verbundener Wechsel von Glasfaser auf DSL hat somit einwandfrei geklappt, was man bei Konkurrenten oft nicht behaupten kann. Auch die gratis abgegebenen Wlan-Modem sind sehr gut. Aktivierungsgebühr und Preis/Leistung generell auch top. Kann iWay daher nur weiterempfehlen!
Sehr Professionelles Team. Die Nummer gewählt, und schon hatte ich einen Techniker am Apparat, der sein Handwerk versteht.
Im Nu war der Hardware Fehler gefunden. Keine 24h vergingen und ich hatte schon wieder Glasfaser-Internet. Hätte das Gerät auch sofort abholen können.
Gruss an Herr Knudsen der mich Super bedient hat.
Anmerkung:
Ich habe nur eine 10MB Leitung und bei meinem Einzelhaushalt läuft es Super schnell. Mein PC hat auch eine M.2 "Festplatte" ;-).
Da YouTube immer mehr 4K Filme bringt, würde ich gerne auf eine schnellere Leitung wechseln. (Aussetzer).
Der nächst Schritt wäre hier 30MB...fast zuwenig, der Nächste 200MB...zuviel...
Ich bin von Sunrise zu IWay gewechselt nach dem ich nur Probleme hatte und auch die Leistung nicht bekommen welche ich bezahlt habe.
Nun bin ich total Happy und es funktioniert alles wie es soll. Danke
Total freundlicher Support, angagierte Menschen und vor allem schnell. Macht weiter so!
Wenn alles so bleibt, bleib ich für lange Jahre bei euch 👍🏻
Mit iWay hat unsere Umstellung auf die IP-Telefonie super geklappt. Wann immer ich Fragen hatte, wurden diese schnell und kompetent beantwortetet und oder vom Support gleich gelöst.
Danke! Und nein ich werde nicht von Ihnen bezahlt für diese Beurteilung, aber wenn etwas gut ist soll man es ruhig auch schreiben/sagen.
Ich bin mit meinem Internet-Abonnement (Glasfaser) und mit dem guten Service sehr zufrieden. Würde iWay in den Mobiltelefonmarkt einsteigen, würde ich sie gern abonnieren.
Alles bestens geklappt und läuft seither einwandfrei.
Nach einem kurzen Ausflug wieder retour zu iWay. Top Kundenservice und super Leistung. Wie Tag und Nacht der Unterschied zu den Grossen Providern. Vielen Dank iWay.
Sehr zufrieden.
Herr Knudsen hat mir noch um 19.40 Uhr äußerst kompetent und freundlich bei der Internet-Einrichtung geholfen, vielen Dank!
Kann ich absolut weiter empfehlen. Bin sehr glücklich mit dem superschnellen Internetzugang und finde Preis/Leistung sehr gelungen. Weiter so!
Sie leisten echt einen super Job, kein Vergleich zum Internet meines alten Anbieters. Die Response Zeiten sind spitze. Danke dass sie sich so einsetzen.
Herrlich bestellen, geliefert bekommen und einfach nur problemlos das Produkt geniessen, Danke iWay 🙏
Auch der Support ist hervorragend sollte mal doch ne Frage auftauchen, man spricht direkt mit Menschen nicht mit minutenlangem Computern. Empfehle Euch gerne 😍👍 …
Super support, keine Wartezeit, neues Modem am nächsten Tag zugesendet - sehr zu empfehlen!
Absolut Top!
Nach verheerenden Erfahrung mit UPC, bin ich mehr als glücklich bei iWay zu sein.
Kann diese Firma nur empfehlen!
Viele Störungen nur zu Bürozeiten Support erreichbar somit am Wochenende kein Telefon kein Internet bei Störungen. Schlecht (Mitarbeiter allerdings sehr freundlich)
Immer super Service. Sehr kompetent, kundenfreundlich und schnell. Das Internet funktioniert einwandfrei, sogar jetzt in der Krise.. Vielen Dank iWay!!
Iway Bietet alles was man zu Hause braucht und noch mehr, gleiche Qualität (oder besser?!) wie grossen Anbieter aber günstiger und ist kundenorientiert. Danke!
Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent
Internet läuft gut und stabil.
Immer top Service für VoIP und DSL.
Das Kundenservice ist ausgezeichnet, schnell und kompetent, es gibt nie Ausfälle. Weiter so.
Schneller und freundlicher Support, Danke!
Besser geht es nicht! Ein Traum eines Internetproviders
Sehr guter Kundenservice! Alles Tip Top.
Kundenservice und Internetverbindung absolut HIGHCLASS! Begeisterung pur!
Sehr freundlich und blitzschneller Kundendienst.
Einfach, unkompliziert, belebend. Und das zu einem guten Preis
Top Service, Top Support! Keine Wartezeiten und fähige Mitarbeiter
Das Beste Preis-Leistungsverhältnis beim Internet, für mich auf jeden fall. 😁👍🏻 …
Hammer Service, nur zu Empfehlen.
Sehr zufrieden!!!
Der Support ist spitze
Top Firma!
Guter Support und hochwertiger Service. Man muss einen 1-Jahres-Vertrag unterschreiben und ich musste eine Stornogebühr zahlen, wenn ich ins Ausland zog. Es lohnt sich, wenn Sie planen, ihre Dienste über ein Jahr hinweg zu nutzen. genießen!
Made the switch to IWay a few years ago and it has just been fantastic. Especially nice are the promos for existing customers, where in my experience previous ISPs spit on you, IWay lowers the price, by themselves. Amazing. Keep up the good work!
(Übersetzt)
Habe vor ein paar Jahren zu IWay gewechselt und es war einfach fantastisch. Besonders schön sind die Promos für Bestandskunden, bei denen meiner Erfahrung nach frühere ISPs auf dich spucken, IWay den Preis von sich aus senkt. Toll. Mach weiter so!
Ich musste im Büro ein Ersatzmodem abholen. Der Mitarbeiter, der sich um mich gekümmert hat, ist nett und effizient. Wegen Corona eher ein nüchternes Erlebnis
Wir arbeiten seit Jahren mit iWay zusammen. Mit diesem Unternehmen lässt sich bei weitem am einfachsten zusammenarbeiten. Das Support-Team kann immer helfen und lässt Sie nie im Stich. Ich kann ihre Produkte nur empfehlen!
Nicht der günstigste Internetdienstanbieter, aber in meinem Fall schneller als auf der Glasfaser beworben, dazu super guter Support und schnelle Einrichtung im Vergleich zu größeren Anbietern.
Top Typ
Top Service!
(Übersetzt)
Top-Service!
Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin bei iWay und super zufrieden. Ich hatte nie Probleme mit dem Internet und der Kundenservice ist super freundlich und hilfreich. Ich bin schon zwei mal umgezogen und konnte den Umzug iWay ohne Probleme melden, sodass ich auch direkt Internet an der neuen Adresse hatte.
Hervorragender Support – weit über das Erwartbare hinaus!
Ich hatte ein Problem mit meinem Internetanschluss, das zum Schluss auf meine eigene eingesetzte Hardware zurückzuführen war. Der Support von iWay hat mich jedoch absolut begeistert. Der Mitarbeiter war nicht nur kompetent, sondern auch äußerst engagiert und freundlich. Er nahm sich viel Zeit, um mir zu helfen und hat wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Problem zu lösen.
Was mich besonders beeindruckt hat: Selbst nach der Standard-Arbeitszeit wurde ich nicht im Stich gelassen. Der Support-Mitarbeiter hat geduldig und zielgerichtet gearbeitet, bis alles perfekt funktionierte. Das ist heute alles andere als selbstverständlich und zeigt, wie sehr iWay Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
So ein Service verdient wirklich 5 Sterne und mehr! Ich kann iWay ohne Einschränkung weiterempfehlen.
iWay ist eine super Firma. Gute Produkte, gute Preise und – viel wichtiger: freundlicher, kompetenter, sprachlich ausgezeichneter Service, die ihre versprechen einhalten und die Probleme seriös angehen und lösen. 5*-Empfehlung ohne jeden Vorbehalt.
Mir ist 21:00 der Router ausgestiegen und nur noch rotes Blinken. Via email erhielt ich support um 22:00 mit exakter Anleitung zur Fehlerbehebung und Firmware neuinstallation mittels einer App. Da dies auch nicht half habe ich morgens um 0715 den Support angerufen welcher innert weniger Stunden den Versand eines neuen Routers abwickelte. Am nächsten Tag erhalten und nun wieder Online. Hammermässiger Service. Hab das sonst noch nie irgendwo erlebt. Top!
Ist für mich eine der besten ISP Firmen in der CH, mit einem sehr kompetenten Schweizer-Qualität Support. Sogar nach der offziellen Arbeitszeit am Samstag, hat ein Support-Mitarbeiter um 19:30 meinen Elektriker kontaktiert, um ihm die richtigen Angaben für VDSL zu geben. Grosses Kompliment an diese Firma und ihre Mitarbeiter - macht weiter so!
Super Kundenservice! Sehr freundlich kompetent und hilfsbereit. Das erlebt man heute leider viel zu selten. Grosses Kompliment!
Ich nutze seit einiger Zeit das Internet Abo, und bin sehr zufrieden damit. Günstig und stabil. Super Service. Kann Euch 100% weiterempfehlen.
Kenne die Firma seit bald 20 Jahren, nun konnte ich endlich auf Glas wechseln. Bei den Anlaufschwierigkeiten wurde super schnell und kompetent geholfen. Support per Mail und Telefon sehr schnell und kompetent, kann ich jederzeit empfehlen!
Wieder einmal einfach nur super! Ich bekam die neue TV-Box zugeschickt und habe die Alte ausgetauscht. Kabel ausgezogen, eingesteckt und es hat sofort funktioniert. Auch die Handy-App funktioniert sehr gut. Macht weiter so! Danke.
Ich hatte kleinere Performance-Probleme. Der Support ist wirklich 1A - grosses Kompliment an das ganze Team
Bin seit heute Neukunde bei iWay. Bin sehr zufrieden, wie der ganze Bestellvorgang inkl. Lieferung und Aufschaltung funktioniert hat.
Wir sind nach ziemlich schlechten Erfahrungen bei Sunrise wieder bei iWay - und - der Unterschied könnte nicht grösser sein! Alles hat bestens geklappt mit Einrichten und Portieren vom Internet, TV, Festnetz und den beiden Mobiltelefonen. Der Kundendienst ist gut erreichbar, versteht sofort, worum es geht und ist ausserordentlich freundlich! Beim Einrichten von Netflix auf dem TV gab es Probleme, die ein Mitarbeiter souverän lösen konnte. Auch die Preise sind im Vergleich sogar günstiger! Danke und weiter so!
Top ISP, unkompliziert und preislich super. Support freundlich, wenn auch in 5 Jahren nur 2-3x benötigt (2x privat, 4x Unternehmen) bitte weiter so 🎩👌
Immer Top freundliche Leute und funktioniert tadellos, das Beste, es ist bezahlbar. Ich würde nichts anderes mehr machen!! Und wenn man als ältere Person mal einen Fehler macht, wird einem unkompliziert geholfen und das ist ja wichtig!! Nur weiter so. Liebe Grüsse Renato
Unglaublich schnell und zuverlässig. Bin Neukunde. Alles war schneller als veranschlagt und hat auf Anhieb alles problemlos funktioniert. Super!
Ich bin mit iWay zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.
Nur schade, dass ich bei mir fürs aufschalten durch Elektriker Fr.-160.- bezahlen musste🙈
Toller Support! Funktioniert bestens
Ich bin jetzt etwa zwei Jahre bei iway.
Die Aufschaltung von DSL zu Begin war speditiv und auch die Telefonnummerübernahme hat problemlos geklappt, auch wenn ich einen wichtigen Brief viel zu lange bei mir rumliegen hatte.
Ich hatte iWay einmal mitgeteilt dass ich gerne auf Glasfaser umsteigen möchte. Sobald Glasfaser bei mir verfügbar war hat sich iWay bei mir gemeldet und der Wechsel ging fast reibungslos über die Bühne. Nur das Telefon war kurzzeitig ausser Betrieb, das Supportticket wurde aber innert 1-2 Stunden schon bearbeitet.
Nach all der negativen Erfahrungen mit dem berüchtigten Support von einem grossen Kabelanbieter war das eine willkommene Änderung.
Excellenter Kundensupport!!
Nachdem es ein Problem mit der Aufschaltung meines Wlans gegeben hat (für welches iWay AG absolut nichts dafür konnte), wurde ich von Mitarbeiter Yuezil mehr als hervorragend unterstützt. Er hat sich so für mich eingesetzt, wie man es sich von einem Mitarbeiter des Kundendienstes nur wünschen kann.
Nie gab es Wartezeiten am Telefon, stets wurde mir transparent der Stand der Dinge mitgeiteilt und auch hat er sich um mein Anliegen gekümmert, bis es ganz in Ordnung gebracht war.
Das Internet funktioniert jetzt einwandfrei.
Deshalb bin ich mehr als glücklich, diesen Anbieter gewählt zu haben und kann ihn jedem nur weiterempfehlen.
Abgesehen vom stabilen und zuverlässigen Internet bietet iWay auch sehr kompetenten und zuvorkommenden Support. Für all die, die gerne mal ein Home Lab betreiben oder eigene Router bauen ist es der ideale Anbieter. Ansonsten finde ich auch alle Angebote erfrischend klar und transparent. Langjähriger Kunde, weil ich einfach einen Anschluss brauche, der funktioniert.
Tolle Beratung und Hilfeleistung beim Hostwechsel zu iWay. Support grandios. Wir werden unsere übrigen IT ebenfalls zu iWay wechseln. Preis-Leistung-Service genial. Vielen Dank!
Sehr guten Kundendienst
Leider keinen physischen Shop
Lange Zeit Kunde und nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr schneller, professioneller Support, der die Kunden ernst nimmt! Überraschend dass es solche Telekomanbieter tatsächlich gibt
Kan diese Firma bis jetzt nur empfehlen. Bester Support der mir in allen Fragen beiseite stand. Internet, Festnetztelefonie, TV, TV mySports und nächstens auch Mobiltelefonie bei dieser Firma.
Faire Preise.
Für mich der beste Anbieter dieser Branche.
Absolut zuverlässiges Interne, schnell und stabil. Kundenservice ist 1A, Preis-Leistung top. Bin rundum zufrieden.
Bester Provider der Schweiz! Alles funktioniert! Da wird man auch noch in Mundart beraten. Danke iWay!
Der iWay Kundenservice war immer sehr hilfsbereit, die Kommunikation mit den Mitarbeitern stets positiv. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen.
Ich bin begeistert. Service und Beratung sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert. Danke iWay-Crew.
Top Preis - Leistung und der Support ist schnell und sehr kompetent.
Bester Internet Provider 👍🏻
Kann iWay nur empfehlen. Von der Anmeldung, über den kompetenten Kundendienst bis zur kulanten (ein Monat früher als Vertraglich vereinbart entgegengenommen) Kündigung verlief alles perfekt.
wollte heute nachfragen wiso meine Rechnung 20.-teurer ist und wurde von der Beraterin sehr barsch abgefertigt. Das bin ich mir von iway nicht gewohnt da der Service sonst immer super ist.
So ein grossartiger Kundendienst habe ich noch nie erlebt, insbesondere den technischen Support für die Festnetztelefonie! Sehr kompetent und nur zu empfehlen!
Super Kundenservice, gute Erreichbarkeit, zuverlässiger Empfang.
Der Support von iWay ist hervorragend und immer zur Stelle wenn man Unterstützung braucht. Vielen Dank!
Super Dienstleister (Provider), super Kundendienst, super qualität, sehr Empfehlenswert, weiter so...
Vielen Dank.
K- Nr. 396378
Mit iway in Zürich nur positives erlebt. Schnelle Hilfe, kompetent und sehr freundlicher Kundenservice.
Schnelles und sicheres internet,sehr zu empfehlen
Bester Anbieter für Internet usw.
Super Kundensupport!!!
Ich bin vor ein paar Jahren auf IWay umgestiegen und es war einfach fantastisch. Besonders schön sind die Sonderangebote für Bestandskunden, bei denen meiner Erfahrung nach frühere ISPs einen bespucken und IWay den Preis von selbst senkt. Toll. Machen Sie weiter so!
Super Service
Top-Anbieter
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Vom inhaber