Rezensionen über GA Weissenstein GmbH. (Mobiltelefongeschäft) in Delsberg (Jura).
GA Weissenstein GmbH
Weissensteinstrasse 1, 4503 Solothurn, Schweiz
Beschreibung
Information of GA Weissenstein GmbH, Mobiltelefongeschäft in Delsberg (Jura)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten GA Weissenstein GmbH
Montag
09:00–12:00, 13:00–18:30
Dienstag
09:00–12:00, 13:00–18:30
Mittwoch
09:00–12:00, 13:00–18:30
Donnerstag
09:00–12:00, 13:00–18:30
Freitag
09:00–12:00, 13:00–18:30
Samstag
09:00–14:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über GA Weissenstein GmbH
M. O.
Bin super zufrieden! Ich wurde sehr nett, zügig und freundlich von Kalina beraten. Vielen lieben Dank dafür! Zum neuen Handyvertrag komme ich gerne wieder zu ihr!
F. D. T.
Hallo ,ich hatte am anfang eine schlechte meinung ,aber wenn man dran bleibt und auch die Sache erklärt waren sie au h bei Rechnung die unglücklich zustanden kamm sehr kulant und erlissen mir die abschaltungs kosten.Auch bei meinem Internet problemen ,hatte ich dan einen sehr guten mitarbeiter der verstand was für ein problem ich hatte.Manchmal man kommt im migros oder coop auch an eine kasiererin die vielleicht die probleme nicht zu hause lässt und jeden so hässig anschnautzt..Wichtig ist das man sich von solchen leuten nicht runterziehen lässt.Ich bin Froh bei der gaw zu sein ,bei mir läuft alles,mal sehen wies weiter geht.Ich glaube es ist nicht die gaw die zmteilweise kunden verärgern ,sondern so outsourcing mitarbeiter ohne motivation oder wissen um die materie.jedefalls nichts gegen die gaw,waren inmer freundlich.
M. R.
GAW Ist für mich das Beste TV und Auch Internet ,ich wurde immer Freundlich behandelt in und habe auch ca 60Deusch sprechende TV Sender von GAW dies schon mehr als 15 Jahre !!Eventuell kaufe ich mir ein Internet Abo mit Model für 34.50 Mit. Danke das es euch gibt
A. R.
Nach dem Diebstahl meines IPhones wurde mir kompetent, freundlich und umfassend geholfen. Nach Erhalt des neuen Gerätes wurde mir alles neu eingerichtet.
Zudem wurde mein Abo, das schon etwas veraltet war, neu angepasst, sodass ich nun monatlich über 20.- sparen kann.
Ich bin äusserst zufrieden mit der benötigten Dienstleistung!
Bedient wurde ich von den Herren Racipi und Signer.
R. R.
im Shop wie auch in der (Mail) Kommunikation habe ich eine sehr professionelle Beratung erhalten. Herr Signer hat sich meinem Problem angenommen und immer auf Augenhöhe, sachlich, kompetent und verständlich kommuniziert, um eine Lösung zu suchen und nicht nach ausreden. Das ist Kundenorientiertes denken und handeln, danke weiter so.
S.
Die Berater/in sind sehr freundlich. Aber die Bearbeiter 😕. Sie hören nicht zu und man wird mit Änderungswünschen gleich Mal abgewimmelt mit den Worten " sie bekommen einen anrufen". Ist ja nicht so, das ich schon einen Anruf hatte der mich dort rein geschickt hat.🤔🙄 Aber auch da wurde von der Dame nicht zugehört. Egal. Dann halt wieder über Telefon. Die sind dort wenigstens freundlich und hilfsbereit.
T. K.
Unglaublich wieviel Verständnis und Geduld sie in diesem Shop für uns Senioren aufbringen! Ich kaufte ein neues Handy und wurde total gut beraten und betreut, DANKE! Ist absolut nicht selbstverständlich! Mein früherer Anbieter war da nicht halb so zuvorkommend, die könnten sich da noch eine Scheibe abschneiden! KANN QUICKLINE ALLEN nur EMPFEHLEN! BIN SEIT JAHREN KUNDIN UND TOTAL HAPPY MIT ALLEN PRODUKTEN!!!!👍👍👍😀
H. W.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Einrichten meines neuen Handy's durch die GA Weissenstein. Besonders hat Herr F.Racipi viel Verständnis gezeigt weil ich einen schweren Gehörschaden habe und mit 93 Jahren seine Hilfe und Geduld beanspruchte. Ich werde GA Weissenstein empfehlen. Dankeschön
H. S.
Herr Isbilir hat das alte Handy meiner Frau auf einem Samsung Gerät neu eingerichtet. Ich bin mit der Bedienung von Herrn isbilir sehr zufrieden. Er hat seine Arbeit kompetent und effizient ausgeführt. Er war freundlich und hilfsbereit.
R. H.
Neu haben wir das Glasfaserkabel erhalten und leider hat die Umstellung von unserem Anbieter nicht funktioniert. Rat suchte ich bei der GAW (wo wir das Grundangebot haben) und wurden noch nach(!) den Bürozeiten durch Herrn Studer telefonisch betreut. Er versprach sich zu informieren und uns am nächsten Tag anzurufen um das Problem zu klären...was er auch tat! Darauf hin entschlossen wir uns das ganze Angebot der GAW zu nutzen und gingen in den Shop. Auch da wurden wir sehr freundlich empfangen, bedient und beraten.
L. R.
Die neue Android box ist klein und funktioniert einwandfrei. Mit Glasfaser Kabel kann eine hohe Datenrate erzielt werden. Telefon, Handy, Internet und TV zu einem unvergleichbaren Preis... Am Schweizer Markt kann niemand mithalten...
R. D.
Total überrascht. Ich hatte ein Internet Ausfall, den Störungsdienst von GAW angerufen, mit dem GAW Suporter war die Störung innert 2 Minuten behoben. 👍👍 …
E. S.
Sehr Freündliche leute,und gut Beraten
B. B.
Beratung und Service waren super! Nach meinem Umzug, hat GAW in sehr kurzer Zeit das Internet aufgeschalten und die TV Box geschickt, damit möglichst rasch alles funktioniert. Sehr zu empfehlen!
M. R.
Ich bin überaus zufrieden mit dem Service von Quickline/GAW und ich werde das gerne in meinem Umfeld weitererzählen. Herr Isbilir war mein perfekter Kundenberater und er hat alles richtig gemacht!
P. P.
Hallo mein Liebes GAW Team,
Die Beratung und das zusammen installueren von den ganzwn Dingen war super gut. Ich hsbe mich sehr wohl gefühlt. Super gut aufgenommen wurde ich,auch. Bleibt so super weiterhin .
M. H.
Perfekt! Für mich stimmt der Service von GAW zu 100%. Schnelle Reaktionszeit. Freundliche und kompetente Beratung. Seit Jahren surfe ich beruflich und privat über GAW und bin voll und ganz zufrieden. Auch wenn die Anliegen etwas komplexer werden, trifft man auf offene Ohren.
B. F.
Super Service
Meine Fragen zur Festnetztelefonie Rechnung wurden sehr rasch und kompetent beantwortet. Meine «Cockpit» - Kundenportal Zugriffdaten wurde mir über Nacht zugestellt und alles hat hervorragend funktioniert. Wir sind seit Januar 2019 Kunde bei GAW und unsere Erfahrungen, einschliesslich die sehr professionelle Unterstützung durch die technischen Mitarbeiter, sind durchwegs positiv.
F. I.
Alles Super
F. F.
Bester Netzbetreiber in der Region
K. C.
Super Service und sehr gute Beratung
Bin seit Jahren Kunde GA Weissenstein und vor paar Wochen ginge mein Fernseher nicht mehr.
An der Beratung stelle in Solothurn hat Herr Isbilir schnell festgestellt das meine Fernseherkarte nicht mehr funktioniert.
Die Karte ist sehr schnell ersetzt durch Herr Isbilir.
Super Beratung und sehr nette Leute arbeiten in Solothurn bei der GA Weissenstein speziell möchte ich mich bei Herr Isbilir bedanken.
Mfg
S. S.
Ich finde es manchmal schon ein bisschen lächerlich das wir jetzt eine 1GB Leitung haben aber wenn ich ein Update runterlade manchmal nichtmal 1mb/s erreicht. Manchmal gehts ganz gut bis 500mb/s aber meistens tief was ist das oder was ist dafür verantwortlich?
f. r.
Absolut zufrieden mit GAW. Kann mich auf eine schnelle, ja bei Problemen mit dem Internet sogar sehr schnelle Bearbeitung verlassen. Stets finde ich einen kompetenten Service, gute Produkte und vor allem eine freundliche Bedienung und Beratung vor .
B. A.
Zuerst kam beim Kundendienst per Mail keine Antwort mehr wann denn mein W lan Installiert wird, erst als ich Druck gemacht habe wurde dann dass W lan Installiert. Dies per Express. Aber Kunden auf eine Antwort warten zu lassen kann nicht sein. 2 Wochen ohne W lan ist heutzutage sehr mühsam. Dadurch dass dann alles TV & W lan per Express installiert wurde, & eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden wurde gibt es 3 Sterne. Und ich eine sehr freundliche und Hilfreiche Dame am Telefon hatte. Bitte achtet in Zukunft auf schnelles Antworten der Mails.
F. D. T.
Alles gut .haben mircgeholfen
S. B.
Danke für die Hilfe beim ausfüllen des Info Blatt.
R. N.
Ich bin seit Jahren Kunde und hatte nie Probleme. Mein defektes Modem wurde umgehend ausgetauscht!
S. D. p.
Hallo,habe ein neues Händi😄bin sehr zufrieden mit der Bedienung von Herrn Isbilir🤫er jatt mich sehr gut Orientiert,👍 …
M. W.
Toller Shop in der Altstadt,wurde gut beraten,alle Fragen beantwortet bleibe bei Gaw-Quickline
T. P.
Sind schon seit Jahren Kunde der GAW. Super Leistung zu super Konditionen. Kanns nur weiterempfehlen!
T. P.
Schneller und freundlicher Kundenservice. Mein Hispeed-Internet läuft tadellos.
G. „.
Gaw bietet normales Tv wie auch payTv pakete, Internet und Festnetz- Mobiltelefonie an, das Personal ist sehr nett und kompetent Gruss
R. S.
Bedienung sehr gut, rasche und kompetente bedienung. Herr racipi ist sehr hilfsbereit.
V. K.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Y. S.
Wurde sehr gut beaten von Herr Racipi wede GAW weterempfelen viel Erfolg
M. H.
Die Bedienung is sehr gut.Das Personal search hilfsberei t und freundlich zum writer empfehlen.
P. G.
Die Beratung durch Herrn Isbilir war ausgezeichnet, zum weiterempfehlen!
S. G.
Die Mitarbeiter im Shop sind sehr freundlich. 👍 …
M.
Ladekabel fürs Mobile eingelauft. Sehr nette Bedienung 👍👏 MFZ …
A. B.
Tolle Firma die GAW: Sehr kompetent und schnelle Lösungen wenn es die Situation erfordert.
K. C.
Absolut liebenswürdiger, aufmerksamer ,kompetenter und geduldiger Mitarbeiter dieser Herr Racipi !
C. T.
Bedienung von Herrn Racipi war sehr kompetent und hilfsbereit.
H. L.
Wir wurden von Fitim Racipi super bedient.
M. F.
Seit Jahren zufrieden... TOP Kundendienst, kulant, schnelle Störungsbehebung.
K. P.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Isbilir sehr zufrieden. Weiter so!!!
H. M.
Super freundliche Beratung. Das ist Kundenservice pur. Bravo.
S. J.
Sehr freundliches Personal. Mein Problem war innert kurze Zeit behoben.
W. H.
Sehr gute beratung
O. W.
Habe auf mein technisches Problem sehr rasch und kompetente Informationen erhalten.
F. L.
Teilweise leider kleinere Ausfälle, ansonsten guter Service.
4. G. A. M.
Produkte sind gut, Techsupport ist sehr gut, sehr gute Zusammenarbeit mit diesem Provider
R. B.
Lokaler Telefon, TV, Internet Anbieter
P. R.
Ich habe selten Probleme gehabt mit diesem Anbieter damals.
U. K.
Gut, zumteil flüchtige Handhabung der Geräte.
P. J.
Sehr hilfsbereit und freundlich! bin sehr zufrieden!
D. S.
Gut ausgestatteter Shop... Angestellte sehr freundlich...
U. A.
Gut und Zuvorkommend wie immer. Freundlich und kompetent.
D. R.
Sehr zuverlässige Leistungen - fast nie Ausfälle
A. G.
Freundliche Bedienung, nicht teure Angebote
R. A.
Freundliche Bedienung und unkomplizierte Lösung von meinem Problem
C.
Eine etwas schnellere Reaktion würden 5 Sterne rausholen.
A.
Regional, freundlich, super!
J. C. C.
Internet und Telefonie. Super Service in regionale Dienstleistungen.
D. B.
Sehr sehr guter Service und freundliches Personal
L. S.
Sehr professionell!
T. K.
Freundlich Leute am Empfang, sehr hilfsbereit.
m. h.
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe.
W. S.
Die Auskunft war gerade genügend.
R. B.
Super Beratung durch Shopleiterin
R. D.
Gute Sache. Kompetent schnell und zuverlässig.
A. T.
es ist sehr gut. gute mensch gute service
W. J.
Der Service war super!!!
M. W.
Freundliches Personal bin zufrieden!
R. K.
Freundliche Personal Bedienung
R. S. (. o. T.
Freundliches unkompliziertes personal
S. R.
Bin stink sauer.Abriss
o. l.
Wir wurden gut beraten.
R. S.
Gut und freundlich
A. G.
Gut
B. S.
Bombe
H. M.
Freundlich und kobetent
E. W.
Gute Beratung
M. H.
Superschnelles Internet!
R. B.
Freundlich und zuvorkomment
B. B.
Kundenfreundlich
M. H.
Seit dem Montag 20.2. geht das Email nicht mehr! Server/Thema. Wann bitte wollt ihr die Störung beheben? Eine Information via SMS an die Kunden wäre auch möglich! Wir sind ziemlich verärgert, dass da keine Kommunikation stattfindet, lediglich der Nutzlose Eintrag auf der Homepage, dass eine Störung vorliegt! - Vielen Dank - Wurde erledigt!
M. N.
Kompetente Beratung (betreffend Glasfaser-Erschließung) durch Frau Klug!
Herzlichen Dank!
R. F.
(Übersetzt) Zufriedener ausgezeichneter Service
R.
All ok
(Übersetzt)
Alles ok
F. W.
R. B.
K. S.
M. M.
H. G.