Rezensionen über o2 Shop. (Mobiltelefongeschäft) in Rheinfelden (Aargau).
Tumringer Str. 192, 79539 Lörrach
Beschreibung
Information of o2 Shop, Mobiltelefongeschäft in Rheinfelden (Aargau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten o2 Shop
Montag
09:00–18:30
Dienstag
09:00–18:30
Mittwoch
09:00–18:30
Donnerstag
09:00–18:30
Freitag
09:00–18:30
Samstag
09:00–16:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
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Samstag
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Rezensionen über o2 Shop
H. V.
Dieser O2-Laden ist etwas Besonderes. Die Mitarbeiter dort haben eine unglaubliche Geduld, was ich besonders bemerke, denn Handys sind normalerweise zwei Nummern größer als ich; man hat mir die Verträge, die ich betreibe, mit allen Details, insbesondere dem, was normalerweise nur klein gedruckt wird, beschrieben, und ich habe mit gutem Gewissen unterzeichnet. Das geht mittlerweile soweit, dass ich mir telefonische Angebote von O2 verbeten habe, denn wenn ich etwas neues möchte, gehe ich dort hin!
In technischen Fragen stehen die Leute jederzeit zur Verfügung. Ich habe ein Samsung 20 5G, das weit über mich hinausgeht und an manchen Stellen Tricks draufhat, die ich nicht kenne; ich gehe dann dort hin, wie heute gemacht, sage dem Mitarbeiter, dass mein Handy nicht funktioniert (Grrrrrr!!!!), und er korrigiert die Sache und erklärt mir, was ich vergessen, übersehen oder was sonst noch habe. Heute hat er z. B. die Ursachen des Fehlers in einen Aufruf gesteckt, der sofort erscheint, wenn man einen Teil des Menüs aufruft (was sogar ich tue), so dass mir der Fehler nicht noch einmal passieren kann.
Ich kann dieses Geschäft wirklich nur wärmstens empfehlen! Man ist dort gut aufgehoben - ich auf jeden Fall.
M. Y.
Sehr freundliches Personal, wurde sehr gut unterstützt bei technischen Fragen
P. K.
Bester o2 Shop in Lörrach! Die Jungs geben immer ihr bestes und sind sehr aufmerksam und kompetent bei der Beratung. Sie können mit jedem Problem zu ihnen kommen und fühlen sich in guten Händen! :)
S. B.
Ich war vor einem Monat in diesem Laden, war aber schon öfter hier gewesen und wurde stets freundlich und kompetent beraten und bedient. Es macht Spaß herzukommen, vielen Dank an alle Mitarbeiter.
e. d.
Der Berater war sehr kompetent und freundlich. Er hat mir die Sachen einfach und gut erklärt. Sie haben einen neuen Kunden verdient. Danke für die gute Beratung :)
F. S.
Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter. Tolle Beratung!
S. T.
Sehr netter, kompetenter Mitarbeiter. Top Beratung.
K. S.
Vor 6 Jahren war der Akku meines damaligen ONE X erschöpft und ich habe im O² in Lörrach ein Huawei gekauft. Der kompetente Verkäufer hatte mir alle Daten übertragen. Das Gerät war sofort einsatzbereit. Jetzt vor 1 Monat trat das selbe ein und ich kaufte ein Samsung Galaxy S20 FE 5 G. Wieder wurden meine daten übertragen, so das ich verlustfrei weiter arbeiten konnte. Das besondere an diese Smartphone ist, dass ich meine Hörgeräte perfekt über das Handy koppeln kann, was bei dem Huawei nicht möglich war. Dieses Geschäft ist für mich weiterhin die 1. Wahl und verdient von mir 5 *****. Karl Schwarzbauer, Grenzach-Wyhlen.
V. K. H. U. P.
Freundliche Beratung .
Top Service
M. D.
Der Laden brachte die Rettung!
Wir hatten (dank Umzug mit Rufnr. Wechsel) keinen Zugriff mehr auf unseren O2 Account. Telefonhotline? Beendete einfach die Verbindung oder forderte Daten die wir nicht hatten!
Webseite? Noch schlimmer!
Das Personal des Ladens war freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen die Daten, die wir noch hatten und gaben hilfreiche Tipps, wo wir weitere finden könnten. Am Ende hatten wir wieder Zugriff auf unseren Account. Und das NUR dank des Ladens!
Macht weiter so und seid dem Rest von eurem Laden ein Vorbild in Fragen von Kundenservice! Sie könnens gebrauchen!
S. K.
Ich lebe in Berlin und hatte seit mindestens 6 Monaten Probleme mit meinen Rechnungen. Ich habe monatlich 10-20 Euro mehr bezahlt. Ich bin in mehrere O2 Geschäfte in Berlin gegangen, nur leider konnte mir keiner dieser Geschäfte bei meinen Problemen helfen. Ich wurde jedes mal an die telefonische Kundenbetreuung verwiesen. Auch in Frankfurt habe ich es vergeblich versucht. Letzte Woche war ich in Lörrach und bin zufällig an diesem O2 Geschäft vorbei gelaufen. Ich dachte also, warum nicht hier mein Glück versuchen und siehe da mein Problem wurde gelöst. Der nette und vorallem sympatische junge Mann hat gerade einmal 5 Min gebraucht um mein Problem zu lösen. Ich musste also von Berlin nach Lörrach um dieses Problem zu lösen. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich möchte mich auf diesem Wege nocheinmal bei dem freundlichen Mitarbeiter bedanken. VIELEN DANK
T. G.
Mässig freundliches Personal, schade.
S. F.
Sehr nette junge Männer. Jedes meiner Anliegen konnte vor Ort geklärt werden. Eine Vertragsverlängerung war das Mindeste was ich tun konnte. Vielen Dank für die tolle Beratung.
K. S.
Nach unzähligen erfolglosen Telefonaten mit der Kundenbetreuung wurde mein Problem innerhalb von 5 Minuten gelöst. Ich kann jedem nur empfehlen direkt in das Geschäft zu gehen. Telefonisch dauert es sehr lange und geholfen wird dort nur bedingt.
C. B.
Mit der Bitte um Weiterleitung an die Zentrale:
Zur Zeit bin ich in der Schweiz geschäftlich unterwegs und kann mich wegen der Quarantänebestimmungen nicht frei über die Grenze bewegen. Da auch noch die SIM-Karte defekt wurde (nicht beschädigt/liegt hier noch vor), war auch ein telefonischer Kontakt mit O2, per Internet schon gar nicht mehr möglich.
Positiv: nach drei Wochen konnte vorgestern über einen Dritten erstmals der O2-Shop in Lörrach aufgesucht werden, wo sich infolge eines Missverständnisses die Inbetriebnahme des Handys nicht erreichen liess. Heute endlich schaffte es Herr A. Plietsch, alle Probleme souverän, kompetent und in kürzester Zeit zu lösen. Ihm vielen Dank dafür.
Negativ: Als langjähriger Kunde (insgesamt 15 Jahre e-Plus und O2) während mehrerer Wochen, Internetversuchen und Einschalten eines Dritten mit Vollmacht das Handy nicht benutzen zu können und dafür noch € 29,99 für eine neue SIM-Karte (Defekt vermutlich «altersbedingt») bezahlen zu müssen, ist nicht gerade erfreulich, ebenso nicht, auf einen solchen Internet-Kundendienst angewiesen zu sein.
C. Biedermann
M. B.
Ein toller O2-Shop, den ich sehr gerne be- und aufsuche, wenn ich Hilfe und/oder Anregungen benötige, der Shop ist gut geführt und alle Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe sind zuvorkommend freundlich,geduldig, ( für 'Techniklaien' angenehm) kompetent, geschult und stets auf dem neuesten Stand, weshalb ich gerne eine weitere Strecke in Kauf nehme. Nur einen einzelnen Mitarbeiter herauszuheben würde dem auch nicht gerecht werden.Einziger 'Malus' sind vielleicht die Öffnungszeiten für Berufstätige aus dem Umland, die es wochentags bis 18 Uhr 30 und am Samstag bis 16 Uhr nicht rechtzeitig schaffen, um sich umfassend informieren zu können.
Alles in allem super 👍und bis bald
B. F.
Hab mir vorhin das neue Iphone geholt und ich muss sagen das der Mann mich überragend bedient hat. Er hat mir die Daten übertragen und mir geholfen die Apps zu installieren alleine hätte ich dafür bestimmt Stunden lang gebraucht.
T. M.
Prima Laden, freundliche Angestellte. War oft dort und wurde weder schlecht behandelt, noch abgezockt noch sonst irgendwas in der Richtung. Denke wie man in den Wald hinein schreit :-)
Die Jungs machen einen Klasse Job, weiter so...
M. E.
Sehr gute Beratung
M. l.
Sehr engagierte Mitarbeiter, hier fühle ich mich wohl. Stand gestern leider vor der Tür, hatten wohl Inventur, was aber normal ist, und überall vorkommt, klar, dass dann auch keiner ans Telefon geht...
J. M.
Ich mag die Jungs einfach. Ich kann die wenigen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Mir wurde bisher immer weitergeholfen. Also ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen.
T. B. (.
Hammer. Kompetente und nette Mitarbeiter. Nur zu empfehlen. 👌🏻⭐⭐⭐⭐⭐ …
J. V.
Eine sehr kompetente Beratung und vorallem hatte ich nie das Gefühl, dass mir irgendetwas verkauft werden wollte. Wirklich klasse.
S. Ö.
Hatte wirklich schon lange nicht mehr so eine gute Beratung wie heute. Ein riesen Dankeschön an Herr Karacay der sehr kompetent und hilfsbereit war. Kann ich nur weiterempfehlen.
E. S.
Vielen Dank für alles. Bei mir wurde auch immer abgenommen. Wenn der Laden komplett voll ist kann man auch nicht erwarten dass abgenommen wird
A. H.
ich war zum ersten mal im o2 shop lörrach und muss sagen, dass ich sehr freundlich empfangen wurde und trotz vieler kunden zügig dran kam und meine Anliegen und Probleme kompetent gelöst wurden.
D. N.
Sehr kompetente Berater im Shop. Mein Problem konnte direkt vor Ort gelöst werden. Auf jeden Fall zu empfehlen.
G. B.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter
Ü. K.
Prompte Bedienung, sehr freundliche Arbeiter, Herr Karacay hat alle meine wünsche verstanden und realisiert, nette Beratung immer wieder gerne
Vielen Dank
D. W.
Der BESTE Verkäufer fehlt seit 1 nem Jahr. Herr Jahns ist stehts Freundlich und hilfsbereit gewesen,er ist der beste O2 Guru im Laden gewesen.
T. E.
Sehr freundliche Beratung.
L.
Eine freundliche Bedienung und eine gute Beratung bekommt man hier. Sie sind sehr hilfsbereit die Mitarbeiter in den Shops.
K. L.
Sehr freundliche und nette Beratung. Erstklassige Unterstützung bei Einrichtung des Handys. Großen Dank an Herrn Nögel!!
S. M.
Ein supertoller Service in einem Reklamationsfall. Schnell, kompetent und sehr freundliche Mitarbeiter. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen!
Y. F.
Netter Sachbearbeiter. Verständlich das da keiner an das Telefon gehen kann wenn da so viel los ist! Anstandslos weitergeholfen! Immer wieder gern
M. S.
Bin super zufrieden mit den Leuten bei o2. Super service super Beratung und immer fix geholfen.
M. F.
Habe ein neues Handy gekauft. Mir wurde alles sofort und anstandslos eingerichtet. Sehr gerne wieder
F. S.
Sehr gute Beratung, sehr freundlich uns auch sehr schnell. Vielen Dank auch auf diesem Weg
W. V.
Super nett, hilfsbereit und schnell. Kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder.
k. d.
Bis jetzt ganz guten Eindruck ,bin seit Okt.dabei👍 …
U. A.
Sehr kompetente und nette Beratung. Geduldig auch bei doofen Fragen
G. W.
Hier macht einkaufen Spaß! Die Jungs sind nett, hilfsbereit und kompetent. In einem Wort unschlagbar!
J. K.
Sehr geduldig und überaus freundlich. Immer wieder gerne.
D. G.
Guter Kundenservice
R. K.
Super Beratung
H. I.
Super hilfsbereit, komme immer wieder gerne vorbei
R. M.
Ich bin zwar keine Kundin von O2, mir wurde von dem freundlichen Mitarbeiter trotzdem geholfen.
K. T.
Herr Lemp hat mich sehr zuvorkommend bedient und ist auf alle meine Anliegen eingegangen.
T. H.
Die Beratung war ganz ok
f. l.
SEHR GUT BERATEN SUPER JUNGS
T. C.
Mein Handy wurde komplett eingerichtet. Super Service
A. F. M.
Leider kaum Auskünfte und Bearbeitungen von DSL möglich, für Handy sicher top, wenig Wartezeit trotz Hauptgeschäftszeit
K. H.
Moin, meine Karte ist defekt gewesen. Anstandslos wurde mir sehr freundlich geholfen.
L. L.
Bin schon mehrere Jahre Kundin und sehr zufrieden mit dem Service und den freundlichen Mitarbeitern.
H. N.
Sehr zuvorkommende Bedienung, Herr Lemp hat mich bestens beraten!
S. L.
Sehr freundlich die Jungs und vorallem kompetent.
S. B.
Man nimmt sich Zeit und es wird sofort geholfen. Durchweg positive Erfahrung.
M. F.
Sehr zu empfehlen, nettes Personal und super Beratung
p. d.
Mir wurde alles sofort eingerichtet. Ich komme gerne wieder.
L. S.
Sehr freundlich, super Service und super sympatisch.
M. H.
Schnelle und freundliche Beratung. Einfach top
M. H.
Klasse Service! Klasse Personal immer wieder gerne...
I. B.
Handy gekauft und es wurde sofort eingerichtet mega Service !!
P. M.
Sehr kompetente Beratung, war sehr zufrieden.
M. S.
Gute Beratung und schnellste Lieferung aller Zeiten
B. G.
Sehr nettes Team, und freundliche Beratung
S. M.
Gute Beratung und alle sehr nett!!!
H. L.
Super Service bin voll zufrieden !!
Y. D.
Sehr zufrieden, sehr nette und Kompetente Mitarbeiter.
I. F.
Danke für die Hilfe. Geht alle zu O2 wenn ihr sparen wollt :-)
H. P.
Tolle Beratung und man nimmt sich Zeit
I. K.
Alles prima gelaufen, gerne wieder....
M.
Nettes Personal, gute Beratung. Dankeschön
L. C.
Auf diesem Wege nocheinmal danke für die Beratung.
L. S.
Einfach der beste Handyladen im Landkreis.
K. K.
Perfekte Kommunikation, sehr zu empfehlen!!!
C. E.
Super Freundlich, super Beratung,
G. Ç.
Perfekte Beratung, freundliche Mitarbeiter.
P. J.
Vielen Dank für die freundlichen Beratung
C. O.
Schnelle Einrichtung von Gmail super!!!
S. K.
Das beste Handygeschäft Lörrachs :-)
U. R.
Sehr guter Service und freundlich
R. G.
Zuvorkommend und sehr sympatisch.
S. Z.
Super Angebote super Beratung
F.
Hat alles gut geklappt
B. B.
Kompetenter und freundlicher Service.
Z. D.
Danke für Hilfe
S. L.
Beratung und die Angebote sind TOP
A. „. ว. S.
Jo geht so
C. A.
Wie immer zufrieden!
S. R.
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter!
B. B.
Schnelle Hilfe, danke sehr
M. K.
Tolle Beratung
B. T.
Gutes Team
M. S.
Volle Punktzahl!!
Y. M. (.
Gute Beratung
S. B.
Freundlich und Kompetent!
K. /.
Gute Beratung
r. S.
SUPER!!!
S. R.
Schnell und unkompliziert.
A. S.
Super Team !!!
A. T.
Kompetente Mitarbeiter.!!
O.
Freundlich
R. N.
Daumen hoch
B.
Sehr schöner, kleiner Laden. Tolle Mitarbeiter, die helfen wo sie können...
Beste Adresse für individuelle Beratung 👍🏻 …
А. М.
(Übersetzt) Der Service ist auf höchstem Niveau und es gibt übrigens einen Berater, der Russisch versteht
A. P.
(Übersetzt) Momentan ist es schlecht, weil sie angesichts des Coronavirus keine Verträge abschließen können
T. r.
(Übersetzt) Wir waren sehr gut besucht
M. A.
(Übersetzt) Sehr aufmerksamer und freundlicher Verkäufer (Mellino), Anmerkung 10.
K. R.
Hey super
(Übersetzt)
Hallo super
L. M.
(Übersetzt) Danke für alles!!
A. S.
Good customer service
(Übersetzt)
Guter Kundendienst
m. b.
Thank you for everything.
(Übersetzt)
Danke für alles.
h. e.