Rezensionen über Motorrad Briel GmbH Motorradhändler BMW Kawasaki. (Motorradhändler) in Biel (Bern).
Motorrad Briel GmbH Motorradhändler BMW Kawasaki
Vinckeweg 10-14, 47119 Duisburg
Beschreibung
Information of Motorrad Briel GmbH Motorradhändler BMW Kawasaki, Motorradhändler in Biel (Bern)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Motorrad Briel GmbH Motorradhändler BMW Kawasaki
Montag
09:30–13:00, 14:00–18:00
Dienstag
09:30–13:00, 14:00–19:30
Mittwoch
09:30–13:00, 14:00–18:00
Donnerstag
09:30–13:00, 14:00–18:00
Freitag
09:30–13:00, 14:00–18:00
Samstag
10:00–13:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Motorrad Briel GmbH Motorradhändler BMW Kawasaki
K. S.
Motorrad Briel bietet einfach hervorragender Service. Die Erreichbarkeit ist super und alle sind total freundlich. Ich hatte jüngst Kontakt nach einem Unfall und die Unterstützung bei der Abwicklung war einfach phänomenal. Vielen Dank an das gesamte MB Team und vor allem an Herrn D.
M. Z.
Super Beratung, tolles Team und sehr guter Preis. Hat alles super funktioniert, gestern meine neue Maschine fertig angemeldet abgeholt. Alles top.
t. o.
Ich bin doch immer wieder schockiert wie unfreundlich manche sogenannten Dienstleister sind.
Einfach unglaublich wie man als Kunde einer "Premium“ Marke doch so behandelt wird. Man kommt sich doch vor wie jemand der lästig und nervig ist. Fragen werden pampig und mehr als dürftig beantwortet.
Leider scheinen die Herren hinter dem Ladentisch zu vergessen wer ihr Gehalt bezahlt. Ich auf jeden Fall nicht mehr.
Das war jetzt mein zweiter und auch letzter Besuch in dieser Werkstatt.
Ergänzung zu meinem Beitrag.
Um die Bewertung fair zu gestalten, muss ich ergänzen, das mein anfänglicher vergebener ein Stern, der Verärgerung über die beiden Mitarbeiter geschuldet war.
Da die durchgeführte Arbeit und auch das kostenlos gestellte Leihfahrzeug jedoch durchaus fünf Sterne wert sind, gibts es in Summe drei Sterne.
M. W.
Tolle Beratung.
Maschine am Freitag abgeholt.
Alles bestens erklärt. Man hat sich die Zeit genommen und auf alle Fragen geantwortet.
Hut ab. 👍 Nur zu empfehlen.
Habe in der jüngeren Vergangenheit mit anderen Händlern leider andere Erfahrungen machen müssen.
M. R.
Sehr fachkundig, nett und vor allem unkompliziert. Weiter so.
B. B.
F 850 GS als Vorführmaschine zum guten Preis erworben, bin sehr gut beraten worden auch nach dem Kauf wurde mir bei Problemen umgehend geholfen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die telefonische Erreichbarkeit könnte hin wieder besser sein aber sonst 5 Sterne.
G. R.
Nun, wer bei mir mal schaut, wird bemerken, dass ich eigentlich nur poste, wenn ich die 5⭐ geben darf und kann. Mit ganz wenigen Ausnahmen. Ich habe sonst keine Lust mir die Zeit zu nehmen.
Hier bei Briel mache ich es aber sehr gerne.
Sehr kompetente Beratung und zugleich nicht aufdringlich. Im Preis ehrlich.
Ich habe mich für eine BMW entschieden (neu) ausführlich wurde mir das Motorrad bei der Übergabe, bis ins Detail, mit so manchen Tipps nebenbei, erklärt.
Ich habe geduldig und sehr interessiert zugehört.
Vor dem Kauf, zur Probefahrt des Motorrades, habe ich fast die gleiche Einführung, von einem anderem Mitarbeiter bekommen.
Es war für mich unheimlich gut, zweimal in die doch komplexe Beschreibung hin zu kommen 🙂 Danke
Zur 1000 Inspektion war ich nun dort und der Preis entspricht dem üblichen, was man auch im Netz findet.
Eine ganz persönliche Anmerkung habe ich dennoch 😉
Das Pünktchen auf dem I ist es, wenn ich auch nach dem Sevise ein einigermaßen sauberes Motorrad überreicht bekomme, nicht is ins Detail aber ...
So, danke erstmal
5⭐👍
D. Z.
Meine F800GS Baujahr 2018 hatte ein Problem mit dem Getriebe. Hakelige Schaltung in den Gängen 1 bis 3. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Motorrad abgegeben. Über Zwischenstände wie Diagnose und Reparaturverlauf bin ich per Mail durch den Serviceleiter informiert worden. Rechtzeitig zu meiner geplanten Tour war das Motorrad fertig. Das Problem beim Schalten ist behoben. Vielen Dank an das Briel - Team