Rezensionen über BMW Motorrad Zentrum Düsseldorf. (Motorradhändler) in Zürich (Zürich).
BMW Motorrad Zentrum Düsseldorf
Grafenberger Allee 258, 40237 Düsseldorf
Beschreibung
Information of BMW Motorrad Zentrum Düsseldorf, Motorradhändler in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten BMW Motorrad Zentrum Düsseldorf
Montag
08:00–18:30
Dienstag
08:00–18:30
Mittwoch
08:00–18:30
Donnerstag
08:00–18:30
Freitag
08:00–18:30
Samstag
09:00–14:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
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Samstag
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Rezensionen über BMW Motorrad Zentrum Düsseldorf
A. B.
Tja:
0 Sterne ist mein Business-Eindruck.
Eine Telefonzentrale, die nur eine platt-musikalische Warteschleife anbietet bei gefühlt "100fachem" Anruf an mehreren Tagen unterschiedlicher Wochen? Ein Geschäftsprozeß mit Kaufhausmelodie an der Haupt-Kundenschnittstelle die es bei Wirkungsgrad Null letztlich nur super netten Damen überlässt in einem ca 6h später erfolgenden Rückruf die Scherben aufzusammeln? Sorry, das ist eine Kundenschnittstelle, die nichteinmal AWISTA als Entsorgungsgut annehmen dürfte. Und das ist eine Kundenschnittstelle einer deutschen Automobil/Motorrad-Premium-Marke? Manager, wo seid ihr? Achso, Verzeihung: Der Rückruf kam dann ganz organisiert und premium gleich noch von 2 Damen nacheinander ... das entkräftet meine Kritik natürlich, hilft aber NIX und zeigt, dass da jemand die Prozesse nicht managen kann.
Hier ist DRINGENDSTER HANDLUNGSBEDARF!
Ich habe auch HANDLUNGSBEDARF ... Deshalb wollte ich ja telefonieren... geht ja aber nicht ... Also gehe ich auf mein 100%iges Risiko einfach persönlich vorbei ... geht dank flexibler Arbeitszeit ... aber zu meinen Lasten.
Tja ... und jetzt? Jetzt passiert es:
5 Sterne PLUS ist mein Eindruck. Speziell Herr N. In der Reparatur-Service-Koordination bemüht sich um meinen Fall ... er hat genug um die Ohren, deutlich erkennbar ist der Bereich unterbesetzt! - Sehr geschickt, hier an der Kundenschnittstelle Manager, wo seid Ihr?
Hier erfolgt live, Face-To-Face Kundenbetreuung ohne Kaufhausmusik ... ganz altmodisch, aber wirksam! Herr N. hört zu, ist analytisch fachlich versiert und alle getroffenen Vereinbarungen werden eingehalten ... ne, mehr als das, das Erforderliche wird eingehalten und sogar noch Wünsche erfüllt!
Zusätzlich muss der arme Mann, das erlebe ich, die von der "Cold-Line" verärgerten Kunden trösten. Manager, wo seid Ihr? Herr N. zumindest kann seinen Job 1A! Und er kehrt Eure Scherben auf, jeden Tag!
Ich lese in der Rückkopplung weiter unten von anderen Kunden, dass ich nicht allein bin mit dieser offensichtlich auch schon lange bestehenden Problematik - Manager wo seid Ihr?
Achso:
In der Warteschleife werde ich gefragt, ob ich zu Qualitätssicherungs-Zwecken zustimme, dass das Gespräch aufgezeichnet wird. Das ist sehr gut! Mal unterstellt, ein "Manager" hört sich das echt mal an und setzt den Verbesserungsprozess echt einmal um ... Sehr gut .. klasse, aber wo ist der Sinn? ... für ein Gespräch was es letztlich nicht gab und so auch kaum geben wird? Ich sang inzwischen fehlerfrei die Kaufhaus-Melodie, mehr war ja nicht zum Qualitätssichern ... Also nerve ich mit meinem Frust die netten Damen, die 6h später zurückrufen ... Manager, wo seid Ihr?
Fazit:
Ich komme wieder, wegen eines fachlich versierten Menschen, wie Herrn N. ... Ich würde als Kunde sofort und endgültig gehen, wäre ich auf die Schnittstelle angewiesen, die mir offiziell angeboten wird.
Anekdote:
Als kleines, gerade lesefähiges Kind verstand ich "Made in Germany" nicht ... Wieso war es so toll Maden in meinem Land zu haben?
War das eine Vorahnung?
Nachsatz:
Mein Motorrad kaufte ich bei einem hessischen BMW-Händler im Intenet ... die dortige Kundenschnittstelle war eindeutig Premium ... aaah da sind die Manager, die es können! :-)
S. B.
Ich bin überzeugt worden von Einsatz Service und Beratung. Ich habe meine Erfahrungen im Zubehör Service gemacht und komme ab nun wieder nach Düsseldorf trotz der längeren Anfahrt im Vergleich zu anderen Motorradzentren von BMW
M. D.
Mitarbeiter sehr nett, das Ambiente ist der Marke nicht entsprechend.
Immer wieder gerne dort!
J. W.
Sehr hilfbereites, kompetentes und freundliches Personal! Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!
B. N.
Ich habe mir vor Kurzem die F900XR von der Niederlassung Düsseldorf geholt. Vielen Dank an Hr. Hijazi für den ganz tollen Service. 👍🏼 …
M. F.
Toller Service. Hatte mein Schätzchen zur "Einfahrinspektion". Man wird von freundlichen Mitarbeitern empfangen und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Sämtliche Termine (Abgabe und Abholung) haben alle super geklappt und auch die telefonische Erreichbarkeit ist gut (Falls der Kontakt nicht erreichbar ist, kann man auf AB sprechen und erhält einen Rückruf innerhalb kurzer Zeit)