Rezensionen über Museo Casa Pagani. (Museum) in Lugano (Tessin).
Museo Casa Pagani
Via C. Jamucci, 8, 22010 Castello CO, Italien
Beschreibung
Information of Museo Casa Pagani, Museum in Lugano (Tessin)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Museo Casa Pagani
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
11:00–18:00
Sonntag
11:00–18:00
Rezensionen über Museo Casa Pagani
(Übersetzt) Ein wirklich angenehmer Besuch in einem kleinen Museum, das sich nicht darauf beschränkt, die größte existierende Sammlung von Werken des Malers Paolo Pagani zu zeigen, sondern auf die beste Art und Weise von der Liebe der Valsoldesi zu seinen Mitbürgern erzählt. Das Museum ist gut gepflegt und der Besuch wird mit großer Höflichkeit von wirklich vollständigen Erklärungen begleitet. Sehenswert zusammen mit der Pfarrkirche, deren Gewölbe mit Fresken des gleichen Autors geschmückt ist. Noch größer ist die Freude am Besuch, wenn Sie das Glück haben, Zeuge eines wunderschönen Sonnenuntergangs über dem See zu werden.
Das Museum befindet sich im Geburtshaus von Giuseppe Pagani, einem Maler, der dafür bekannt ist, die nahe gelegene Kirche San Martino, die zu Recht als Sixtinische Kapelle der Lombardei bezeichnet wird, mit Fresken bemalt zu haben. Im ersten Stock befinden sich 6 Gemälde des Malers. Die Aussicht aus den Fenstern ist wunderschön.
Das Museum Casa Pagani, Luftlinie oberhalb der Villa Fogazzaro Roi, im Weiler Castello, konnte nicht besichtigt werden, da es im Sommer nur samstags und sonntags geöffnet ist. Aber Sie dürfen auf keinen Fall die Kirche S. Martino verpassen, die sich ebenfalls in Castello befindet, der „kleinen Sixtinischen“ von Valsolda. Schön.
Museum im Weiler Castello, Valsolda, das einige Werke des Malers Paolo Pagani enthält, dem das Museum gewidmet ist. Weitere Werke anderer Maler sind ausgestellt und ein wichtiges und besonderes Stück ist die Holzmadonna, die für sie absolut einen Besuch wert ist. Zur Veranschaulichung der ausgestellten Werke stehen geschulte Führer zur Verfügung. Die Öffnungszeit ist nur an Wochenenden und Feiertagen (11.00–18.00 Uhr)
Angenehme Überraschung beim Besuch des Museums Casa Pagani und der Kirche San Martino in Valsolda. Die Präsentation des Museums ist sehr gut. Ich empfehle den Besuch und kombiniere ihn mit dem Besuch der Villa Fogazzaro Roi
Sehr interessant, perfekte Lage
(Übersetzt) Kleine Schatztruhe mit Werken des Künstlers Pagani.
War geschlossen, aber ein schöner Ort!
Interessant.
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos