Rezensionen über Kinderzoo im Dählhölzli-Zoo. (Museum) in Worb (Bern).
Beschreibung
Information of Kinderzoo im Dählhölzli-Zoo, Museum in Worb (Bern)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Kinderzoo im Dählhölzli-Zoo
Tolle Anlage, schön gestaltete Gehege und sehr freundliches Personal.
Nette Kinderzoo!
Insgesamt ist es schön, außer dass einige Tiere offenbar wegen der Hitze nicht in Käfigen waren.
Es ist ein schöner, kleiner und kostenfreier Kinderzoo. Man kann verschiedene Tiere wie Zwergziegen streicheln. Es ist eine saubere und gepflegte Anlage. Es gibt einige Tiere wie Alpakas, Ponys usw. Es ist ein schönes Ausflugsziel, das sehr gut für Kleinkinder geeignet ist. In der nähe gibt es Parkplätze. Es gibt ein Zoo-Shop und WCs. Nebenan ist ein Spielplatz und das Tierpark-Restaurant.
Wie toll es dort war,auch viel ist schon gratis zusehen bevor man den Zoo selbst betritt. Tolle Spielplätze für die kleinen und auch erschwinglicher Eintrittspreis.
Ich komme immer wieder gerne mit meine kinder. Sehr schöne Ort super für die Kleinen.
Immer wieder es schöns Erläbniss.
Herzlicher Empfang an der Kasse. Die Tiere wurden sehr gut behandelt und die Umgebung war gut. Natürlich wird uns mit zunehmendem Alter die Notwendigkeit von eingesperrten Tieren bewusster. Aber das ist ein anderes Thema. Der kleine kostenlose Zoo in der Nähe des Parkplatzes und des Flusses ist schön für Kinder.
Vielen Dank.
Ein Mini-Zoo mitten in der Stadt. Schön durchdacht :-) Direkt für Kinder geschaffen, für sie gibt es auch einen Spielplatz und Souvenirs. Und ich darf die Tiere nicht vergessen – Lamas, Kaninchen, Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Schweine, Esel, Pferde … unbedingt hingehen.
Der Waschbärenplatz war einfach zu schön, um ihn zu verpassen. Ich bin dreimal bis nach Bern gefahren, da ich sie die ersten beiden Male nicht finden konnte. Es war sehr befriedigend, sie und auch die anderen Tiere in der Umgebung zu sehen.
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Videos