Rezensionen über Service de l'assurance-maladie. (Pflegeheim) in Carouge (Genf).
Service de l'assurance-maladie
Rte de Frontenex 62, 1207 Genève
Beschreibung
Information of Service de l'assurance-maladie, Pflegeheim in Carouge (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Service de l'assurance-maladie
Montag
09:00–12:00
Dienstag
09:00–12:00
Mittwoch
09:00–12:00
Donnerstag
09:00–12:00
Freitag
09:00–12:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Service de l'assurance-maladie
Ich weiß, dass es schwierig ist, den Service zu kontaktieren, aber ich habe es trotzdem immer geschafft, indem ich ständig um ein paar Minuten gebeten habe. Aber wenn man es schafft, den Service zu erreichen, sind die Leute dort wirklich hilfsbereit, taktvoll und höflich! Ich hatte Kontakt zu mehreren Mitarbeitern, die für unterschiedliche Themen zuständig waren, und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es war nur positiv und hilfreich. Ich bin den SAM-Mitarbeitern sehr dankbar.
Es stimmt zwar, dass man Geduld haben muss, um SAM zu kontaktieren, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass meine beiden Gesprächspartner nicht nur meine Fragen beantwortet und mein Problem gelöst haben, sie waren auch sehr angenehm und ich würde sie ohne zu zögern als Engel bezeichnen 😇🌹😇.
Wir sind manchmal versucht, unsere „Aggression“ auf andere zu übertragen, wenn das Warten zu lang wird und wir ihnen die Schuld für diesen Zustand geben. Es scheint mir angebracht, über diesen Punkt nachzudenken.
Viel Glück an alle, an die Mitarbeiter und an diejenigen, die weiterhin warten.
❤🌹🥰
Der Wechsel von meiner Studentenversicherung in die kantonal vorgeschriebene Versicherung mit B-Bewilligung (Arbeitsbewilligung) hat für mich eine wunderbare Erfahrung gemacht. Ich habe ursprünglich vielleicht ein Dutzend Mal angerufen, bevor ich eine Verbindung herstellen konnte. Ich habe mich mit einem Mitarbeiter namens David in Verbindung gesetzt. Nun, ich werde nicht sagen, dass David und ich bereits beste Freunde sind, aber wir kommen dorthin. David war in all seinen Erklärungen und Punkten geduldig, informativ und klar. Ich konnte ihn während des Prozesses direkt kontaktieren und die Erfahrung verlief reibungslos. Ich empfehle dringend, freundlich mit der Person am anderen Ende zu sprechen, zu prüfen, ob Sie sie direkt über ihre geschäftliche E-Mail-Adresse kontaktieren können, und nett zu sein. Meine Erfahrung war großartig und David hat die Erfahrung so gemacht. 5 Sterne für SAM.
Als Grenzgänger musste ich Schritte bezüglich der Wahl meiner Zugehörigkeit unternehmen, ich wurde sehr gut beraten und bei meiner Wahl und den zu befolgenden Schritten angeleitet. Ich danke Frau Deblasi sehr für ihren Rat und ihre Schnelligkeit!
Ich habe gerade angerufen. Bemerkenswerter und schneller Telefonempfangsservice. Die Dame, die mir geantwortet hat (ich bedauere, dass ich ihren Vornamen nicht genannt habe), ist einfach professionell. Wir brauchen mehr solche Leute in unseren Diensten im Bundesstaat Genf, die Probleme wären geringer.
Mit einer Versicherungspolice erhielt ich ein weiteres Abonnement von ASSURA mit der Behauptung, ich sei nicht versichert. Nach mehreren Anrufen und E-Mails zwischen mir und der Versicherungsgesellschaft nahm ich Kontakt mit den Mitarbeitern von LAMAL auf, insbesondere mit David, der sich sehr schnell um das Problem kümmerte. vielen Dank
Ich rief an, um Informationen über das Stipendium zu erhalten. Der Mitarbeiter war sehr, sehr freundlich und professionell. Sie hat mir die Abläufe gut erklärt. Glücklicherweise gibt es die SAM-Mitarbeiter, denn manchmal ist es besser, direkt mit einer Person zu sprechen, als stundenlang auf der Website zu suchen. Vielen Dank :)
(Übersetzt) Die Telefonistin war sehr freundlich, effizient und sehr konkret in ihren Antworten. Professionalität und Menschlichkeit stehen am Ende der Fahnenstange. Sie müssen nur geduldig sein und den Anruf wiederholen, um jemanden an die Leitung zu bekommen, denn am Ende des Jahres gibt es viele Anrufe.
Vielen Dank an SAM für seine hervorragende Arbeit und schöne Feiertage!
Ich rief nach einer Antwort und fand eine äußerst charmante Dame. Sie ist nicht nur auf meine Anfrage eingegangen, sondern hat mir auch viele Ratschläge gegeben. Ich habe seine Fürsorge und seine Freundlichkeit sehr geschätzt, die unter Beamten oft verloren gehen.
Ich habe gerade den SAM-Service angerufen und eine super nette Dame, Sylvia, hat meinen Anruf angenommen und mir in kurzer Zeit alle Informationen gegeben. Wenn alle so wären wie sie! Großartig, angenehm, hilfsbereit, freundlich, sanft, alles in allem. Gut gemacht, Frau, und vielen Dank für Ihre Freundlichkeit!
Am Anfang dauert es ein wenig, bis man eine Antwort bekommt (telefonisch oder für die Eröffnung eines Anspruchs auf die Subvention), was meiner Meinung nach damit zusammenhängt, dass leider immer mehr Menschen von den Subventionen profitieren müssen (machen wir uns weiterhin keine Sorgen und). tun Sie so, als ob alles in Ordnung wäre), allerdings geht es per E-Mail viel schneller, wenn überhaupt ;-), aber sobald sich jemand um Sie kümmert, ist der Service meiner Meinung nach ausgezeichnet! Ich habe keine Beschwerden! Zumal sich die gewährte Hilfe als notwendig erweisen kann und nachträglich ausgezahlt wird! Dank des freundlichen Personals, mit dem ich immer zu tun hatte! :-)
An diesem Tag des 30. April 2019 wurde ich sehr gut aufgenommen, als ich SAM kontaktierte. Sehr freundliche Empfangsdame, aufmerksam auf alle meine Fragen, außerdem hatte ich die angenehme Überraschung, zusätzliche Ratschläge zu erhalten. Nochmals ein großes Dankeschön an diese Dame, deren Namen ich leider nicht kenne.
Ich wurde von einer sehr netten Dame sehr gut betreut, die in meiner Situation das Notwendige tun konnte. Ich freue mich, jemanden gefunden zu haben, der gut mit mir gesprochen hat, das Problem gelöst hat und zudem freundlich war und mich am Telefon nicht belästigt hat.
Danke noch einmal
Als ausländischer Student in der Schweiz musste ich im Laufe der Jahre mehrere Probleme mit SAM lösen. Anfangs war es manchmal schwierig, eine zeitnahe Antwort zu bekommen, aber als ich herausfand, wer für mich zuständig war, und mich direkt an Herrn David Cousido wandte, wurde alles heller! Er ist der effizienteste und freundlichste Beamte, den ich je getroffen habe. Ich habe immer schnell geantwortet und war äußerst hilfreich bei der Beantwortung der Millionen Fragen, die ich gestellt habe. Ich kann nicht genug betonen, wie viel Hilfe er über die Jahre hinweg geleistet hat! Vielen, vielen Dank!!
Korrektur: Die erste Bewertung war ehrlich, nur...
Wegen einer Verwechslung/administrativer Taschenspielertricks wurden mir als Beamter trotzdem mehrere Hundert Franken entlastet
1/ versicherte mir (am Tag vor der Abreise in den Urlaub), dass ich nichts extra zahlen würde und dann
2/ hat bei seiner Rückkehr völlig aufgegeben!
Bitterkeit und Ekel!
......-
Ich hatte gerade einen Berater, dessen Professionalität, Zuhörfähigkeit und Ratschläge mich umgehauen haben. Sobald ich meine Situation erklärt hatte, verstand er alles und tat alles Notwendige, um die Situation im Handumdrehen zu lösen. Also Hut ab vor Herrn C. (Respekt vor der Identität meines Gesprächspartners)!
Es ist fast schön, das Doppelte für meine Versicherung zu zahlen, in der Hoffnung, dass sie Menschen in Not zugute kommt.
Imed
Ich habe SAM telefonisch kontaktiert, um Informationen zur Kündigung der LAMal-Mitgliedschaft zu erhalten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und professionell. Gute Erklärungen und Informationen. Das Gleiche gilt für meine E-Mail-Kontakte. Vielen Dank :-) und viel Glück.
Ich habe gerade bei SAM angerufen und eine Dame gefunden, die absolut erreichbar war und sehr gute Ratschläge gegeben hat. Wenn es in allen Abteilungen so kompetente Leute gäbe, wäre es perfekt.
Es ist überraschend festzustellen, dass, wenn die Dinge nicht gut laufen, aber auch die guten Noten ihren Platz verdienen, Geduld eine Tugend ist, und das Wichtigste ist die Qualität der Begrüßung und die Fertigstellung der Akte!
Die Person, mit der ich am Telefon gesprochen habe, war sehr professionell. Sie half mir bei der Website und gab mir alle Informationen, die ich brauchte. Vielen Dank für diesen Qualitätsservice.
Ich musste 3/4 Mal anrufen, um jemanden ans Telefon zu bekommen, aber am Ende hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der alle meine Fragen beantwortete und mir den Ablauf erklärte.
Ich war überrascht von der Effizienz und Freundlichkeit einer sehr herzlichen Dame. Ich habe oft die Angewohnheit, bestimmte Verwaltungen anzurufen, und es kommt selten vor, dass man Menschen trifft, die so freundlich sind wie Madame. Nochmals vielen Dank für die aufgewendete Zeit und die Erläuterung Ihrer Antworten! 😁
Ziemlich spät morgens angerufen, nicht länger als 5 Minuten gewartet und ich hatte eine äußerst freundliche Dame, die mir mit viel Geduld die Vorgehensweise bei einem Förderantrag erklärt hat. Sehr zufrieden mit diesem Service.
Nachdem ich all diese negativen Bewertungen gelesen habe, möchte ich nur eines sagen. Die Menschen in SAM arbeiten hart und kümmern sich um unsere Krankenversicherung. Dafür möchte ich mich wirklich bedanken. Anstatt ihnen negative Bewertungen zu geben, versetzen Sie sich einfach in ihre Lage. Stellen Sie sich vor, wie schwer es ist, Menschen zu helfen, wenn sie mit Ihnen reden, als ob Sie nicht da wären. Schenken Sie ihnen RESPEKT für das, was sie tun.
Fördermittel genehmigt. Die Person, mit der ich am Telefon gesprochen habe, hat ihre Arbeit gut gemacht. Stellen Sie die angeforderten Dokumente bereit, seien Sie höflich und geduldig und es wird funktionieren. Das Warten ist sicherlich lang, aber endlich ist es soweit.
(Übersetzt) Telefon-Service ist hervorragend, effizient und sehr angenehm. Die Person, die ich am Telefon bekam, war super charmant und sehr professionell. Vielen Dank!
Ich habe gerade mit einem SAM-Mitarbeiter gesprochen, der äußerst freundlich, sehr professionell und effizient ist. Sie beantwortete alle meine Fragen und noch mehr. Vielen Dank, Frau, für Ihre Hilfe.
Der Service im SAM Geneva ist wirklich außergewöhnlich. An der Rezeption. Die beiden Damen, die ich heute treffen durfte, waren wundervoll und meine Hilfe ist sehr freundlich und sie sind wirklich sehr aufmerksam und ich danke ihnen für ihre Hilfe, die sie mir heute gegeben hat. Vielen Dank 1000 Mal
und herzlichen Glückwunsch, Sie machen einen wunderbaren Job
thaqi zeqir
Ich rief an und fand eine sehr kompetente Person.
Empfang, Schnelligkeit, Qualität der Informationen... 5 wohlverdiente Sterne.👍🏼
(Übersetzt) Sehr kompetenter und effizienter Telefonempfangsdienst, ich wurde mit einer Telefonistin namens Ksenia in Kontakt gebracht, die in wenigen Sekunden auf meine Anfrage antworten konnte.
Sehr guter Kundenservice. Ich habe zwei Informationsanrufe getätigt und finde den Service ausgezeichnet. Alle meine Fragen wurden mit großer Freundlichkeit beantwortet.
Ich wünschte, alle Kundenservices wären gleich!
Als ich heute Morgen anrief, stellte ich mir eine Frage: „Warum gibt es so einen Unterschied zwischen den staatlichen Diensten (sam und spc), die das Gleiche tun müssen?“ Das zweite Jahr in Folge, in dem ich von Sam herzlich empfangen und informiert werde.
Es dauert ein wenig, Sie telefonisch zu erreichen, aber nach mehreren Versuchen erreichte mich einer Ihrer sehr kompetenten Kollegen am Telefon, der mich in mehreren Punkten sehr freundlich aufklären konnte.
DANKE.
Es dauerte etwas länger, bis ich an der Leitung war, aber die Person, die für die Befreiungsunterlagen zuständig war, war äußerst verständnisvoll und aufmerksam; Anstatt mir nur zu sagen, was nicht getan werden konnte, sagte er mir stattdessen, was getan werden konnte, schlug Lösungen vor und tat, was er konnte, um mir zu helfen.
(Übersetzt) Service an der Spitze Vielen Dank, dass Sie schnell und effizient sind… der Service von zusätzlichen Dienstleistungen braucht etwas Saat…
Toller Telefonservice, gute Beratung, aber ich möchte trotzdem sagen, dass die Krankenkassenprämien für eine 5-köpfige Familie ohne Zuschuss, die einen Selbstbehalt von 2500,- in Kauf nehmen muss, viel zu schwer werden!! Kaum über die Runden zu kommen!!!
(Übersetzt) Ich danke diesem Dienst und insbesondere einer ihrer Mitarbeiter, Xénia, die mich informiert und vor allem geführt hat, aufrichtig. Sie hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören, denn letztes Jahr hat mich ein Versicherungsmakler, den ich bei Coop 2000 getroffen habe, wo sie einen Stand hatte, überzeugt, die Versicherung für mich und meinen Partner zu wechseln. Grosser Fehler, wir haben viel aus eigener Tasche bezahlt, weil diese Versicherung eine Liste mit eigenen Ärzten usw. hat. Wir sind nicht einmal Halbprivat, weil sie uns einem Dienst namens FLEX angeschlossen hat, mit einer Selbstbeteiligung von 1500 Franken und verknüpft zu ihrer Ergänzung für 5 JAHRE. Lassen Sie sich nicht täuschen, denn die Rechnung kann extrem hoch sein, denn für jeden verkauften Vertrag bekommen diese Makler 400 Franken auf unseren Rücken...
(Übersetzt) Ein großes Dankeschön an Madame Dumur und Madame Daoud für ihre Professionalität und Freundlichkeit, ihren vorbildlichen und professionellen Service. Ein großes Dankeschön an Sie.
Vielen Dank für den guten Telefonempfang.
Ich wünsche das gesamte Team der Krankenkasse SAM
viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2020.
Die Mutter der Drillinge.
Ich habe gerade angerufen, um ein Stipendium für meinen 18-jährigen Sohn zu beantragen, eine sehr nette Person am Telefon, Online-Hilfe, um die richtigen Dokumente zu finden, es war wirklich perfekt, heutzutage selten.
Ich habe Anfang der Woche angerufen. Der Service war schnell und sehr zuvorkommend.
Der Gesprächspartner war sehr effizient.
DANKE
Sehr guter Kontakt zur Krankenkasse, meine Zuschüsse wurden immer pünktlich ausgezahlt und die Mitarbeiter waren stets aufmerksam und hilfsbereit zu mir. Ein großes Dankeschön an sie.
Guten Morgen
Ich möchte der Person vom Sekretariat und diesem Herrn vom Grenzversicherungsdienst danken, die sich in der Mittagspause die Mühe gemacht haben, eine Lösung für mein Problem zu finden, das ebenfalls nicht einfach zu lösen ist. Vielen Dank für Ihr Zuhören und von Ihnen Verständnis wirklich ein Top-Service
Vielen Dank
Heute bin ich auf eine sehr nette Dame (Xenia) gestoßen, sehr freundlich und entgegen anderen Bewertungen war der Service perfekt.
Nochmals vielen Dank, Frau =)
Schnell und präzise. Ich verfüge über alle notwendigen Informationen zur Bearbeitung meines Falles. Sehr freundlicher Telefonempfang.
Sehr effizienter und schneller Service. Ich habe sehr oft mit dieser Organisation zu tun und die Antworten sind schnell und angemessen. Ich bin mit unseren Gesprächen und den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.
Schnell und präzise. Sehr freundlicher Telefonempfang.
Vor allem nichts ändern, was für eine Freude.
Got a lady on the telephone to get some information. Very helpful, very polite. Very satisfied of the service.
(Übersetzt)
Ich habe eine Dame am Telefon, um Informationen zu erhalten. Sehr hilfsbereit, sehr höflich. Sehr zufrieden mit dem Service.
Die Rezeptionistin ist sehr freundlich und führt Sie sehr schnell weiter. Der Begriff Willkommen erhält seine volle Bedeutung. DANKE
(Übersetzt) Die Person, die meine Akte bearbeitet hat, war effizient, schnell und sehr angenehm, es ist wirklich ein Vergnügen
Sehr herzlicher Empfang durch den Betreiber, schnelle und präzise Antwort
Vielen Dank, es ist schön, freundliche und professionelle Telefonisten zu haben
Nach mehreren Mitteilungen berücksichtigte das SAM, das seine Arbeit erledigte, meine Situation.
Vielen Dank an Cristina und die anderen Mitarbeiter.
Nachdem es uns gelungen war, den richtigen Ansprechpartner zu finden, war die Person, die den Fall bearbeitete, ein sehr effizienter und sehr angenehmer Kontakt!
Vielen Dank an den Service und insbesondere an Ksenia für die hervorragende Hilfe, die Sie mir mit großem Können und Professionalität geboten haben.
Toller Telefonempfang! Die Person war professionell, freundlich und mehr als effizient... Vielen Dank!
Nachdem ich auf inkompetente und unfreundliche Menschen gestoßen bin, bin ich auf eine Dame gestoßen, die sich die Zeit genommen hat, mit mir zu sprechen, mir Erklärungen zu geben, mich mit absoluter Freundlichkeit zu informieren ... Nochmals vielen Dank, Frau Xe ... 😊 Tania
Vielen Dank für die Informationen zur Frage meines Umzugs und meiner Statusänderung. Grenze. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Verfügbarkeit... Angenehm überrascht.
Sehr schnelle Reaktion, als ich ein Problem mit meiner Versicherung hatte. Sie waren sehr hilfsbereit und schickten innerhalb weniger Minuten einen Brief.
(Übersetzt) Sie sind wirklich da, um Ihnen zu helfen, und geben sich die Mittel, damit Sie am Ende des Anrufs glücklich sind, Hut!
Toll, dass ich einmal meine Antworten und alle zusätzlichen Informationen hatte.
Vielen Dank an die Dame, die mir effizient und freundlich geantwortet hat
Ich war sehr zufrieden und wurde von einer sehr herzlichen Frau bestens informiert. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit.
(Übersetzt) Schnelle Antwort am Telefon. Sofortiges Verständnis für mein Problem. Beratung mit einem Lächeln. Perfekt :)
Perfekt und sogar im Internet zur Form geführt...eine sehr zuvorkommende, ultraprofessionelle Dame....Bravo!
I'm feel extremely privileged that SAM help me with my insurance.
Thanks SAM and Madam Olga Pereira.
(Übersetzt)
Ich fühle mich sehr privilegiert, dass SAM mir bei meiner Versicherung hilft.
Danke SAM und Frau Olga Pereira.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
(Übersetzt) Sie waren großzügig genug, um mir in meiner komplizierten Situation zu helfen. Danke vielmals.
Sehr freundlicher und professioneller Telefonservice. Sehr zufrieden.
Toller Service. Sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Vielen Dank 😊
(Übersetzt) Tadelloser und freundlicher Auskunftsservice per Telefon. Sehr bemerkenswert. Vielen Dank
Hotline ist der beste Empfang im Staatssektor von Genf!!!
Sehr angenehmer Empfang und Service, sehr klare und vereinfachte Informationen. Vielen Dank und viel Glück.
Manchmal ist ihr Telefon besetzt und schwer zu erreichen, aber sobald sie ans Telefon gehen, sind sie sehr hilfreich.
Super effektiv! Ich wurde sehr gut und schnell beraten!
Ich hatte gerade einen Berater, dessen Professionalität mich verblüffte.
Vielen Dank an Frau Faraone
Sehr gute Beratung und Empfehlungen. Vielen Dank an die Person, die mich freundlicherweise am Telefon informiert hat.
Ausgezeichneter, freundlicher und effizienter Service.
Vielen Dank und viel Glück.
(Übersetzt) Vielen Dank für Ihre Fähigkeiten und Ihre Schnelligkeit des Eingreifens. Ein zufriedener Grenzgänger
Bemerkenswerter Telefonempfang. Sehr hilfsbereite und professionelle Person. Bravao
Xsenia war sehr freundlich und der Service war sehr effizient.
(Übersetzt) Sehr gut erhalten gestern am Telefon von Madame Xenia.
Schnelle Antwort am Telefon. Freundliches und verfügbares Personal.
Tolle Dienstleistungen! sehr freundlich und schnell! Vielen Dank für alle!
(Übersetzt) Lächelnder und angenehmer Service von der Telefonrezeption 🙂 An der Spitze!
(Übersetzt) Das Problem wurde von einer sehr charmanten Rezeptionistin gut gelöst!
(Übersetzt) Sehr freundlicher und effizienter Empfang, es ist wirklich schön!
Alle erhaltenen Informationen + aufmerksame und sehr respektvolle Person
(Übersetzt) Ausgezeichneter Empfang und teilweise Informationen, die mich einladen, am Montag wiederzukommen
Ich habe Ihre Effizienz, Ihre Erklärungen und Ihre Kompetenz geschätzt. Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage
(Übersetzt) Danke Ksenia für deine schnelle und freundliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen K
(Übersetzt) Ich hatte Xenia am Telefon, eine Perle der Güte!!
(Übersetzt) Sehr kompetentes Personal, das sehr gut hilft und informiert
Super netter Telefonempfang!
Sehr schnelle Antwort und kompetenter Service, vielen Dank.
(Übersetzt) Alles ist sehr schnell und freundlicher Service, danke
(Übersetzt) Super willkommen, so schnelle und klare Erklärung
Hört zu und gibt interessante Informationen, ohne danach zu fragen.
(Übersetzt) Super zufrieden, guter Telefonempfang. Muji
Sehr gute Erklärung und Hilfe, vielen Dank.
A very professional service. Thank you.
(Übersetzt)
Ein sehr professioneller Service. Vielen Dank.
Selten effizient und freundlich! DANKE!
(Übersetzt) sehr herzlicher Empfang und kompetente Beratung
Super effizienter, freundlicher Service.
(Übersetzt) Schneller Service, keine Wartezeiten
sehr gut organisiert
Präzise Reaktion und schnelle Dienste.
sehr schnell und effizient
(Übersetzt) effizient und hilfreich
(Übersetzt) Personenbüro.
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