Rezensionen über Service de l'assurance-maladie. (Pflegeheim) in Carouge (Genf).
Service de l'assurance-maladie
Rte de Frontenex 62, 1207 Genève, Schweiz
Beschreibung
Information of Service de l'assurance-maladie, Pflegeheim in Carouge (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Service de l'assurance-maladie
Montag
09:00–11:30, 13:30–16:00
Dienstag
09:00–11:30, 13:30–16:00
Mittwoch
09:00–11:30, 13:30–16:00
Donnerstag
09:00–11:30, 13:30–16:00
Freitag
09:00–11:30, 13:30–16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Service de l'assurance-maladie
L. T.
I know it’s difficult to contact the service but I was always able to do it nevertheless by consistently calling for some min. But when you manage to reach the Service, the people working there are really helpful, tactful and polite! I have been in contact with several employees responsible for different issues and never had bad experience. It was only positive and helpful. I am very grateful to the SAM employees.
(Übersetzt)
Ich weiß, dass es schwierig ist, den Service zu kontaktieren, aber ich konnte es trotzdem immer tun, indem ich ständig einige Minuten anrief. Aber wenn Sie es schaffen, den Service zu erreichen, sind die dort arbeitenden Leute wirklich hilfsbereit, taktvoll und höflich! Ich war mit mehreren Mitarbeitern in Kontakt, die für verschiedene Themen verantwortlich waren, und hatte nie schlechte Erfahrungen. Es war nur positiv und hilfreich. Ich bin den SAM-Mitarbeitern sehr dankbar.
G. M.
(Übersetzt) Es stimmt zwar, dass man sich gedulden muss, um dem SAM beizutreten, aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass meine beiden Ansprechpartner nicht nur meine Fragen beantwortet und mein Problem gelöst haben, sondern auch sehr angenehm waren und ich nicht zögern werde, sie zu qualifizieren als Engel 😇🌹😇.
Wir sind manchmal versucht, unsere „Aggressivität“ auf andere zu übertragen, wenn das Warten zu lange dauert, und wir geben ihnen die Schuld für diesen Zustand. Ich denke, es wäre angebracht, über diesen Punkt nachzudenken.
Viel Glück an alle, an die Mitarbeiter und an die, die noch warten.
❤🌹🥰
T. A. S.
I had such a wonderful experience switching from my student insurance to the canton-required insurance under a B-permit (work). I originally called maybe a dozen times before I was able to connect. I connected with an employee named David. Now, I'm not going to say that David and I are besties already, but we're getting there. David was patient, informative and clear in all his explanations and points. I was able to contact him directly through the process and it made the experience seamless. I highly recommend speaking kindly to the individual on the other line, probe if you can contact them directly at their work email and be nice. My experience was great and David made the experience so. 5-stars for SAM.
(Übersetzt)
Der Wechsel von meiner studentischen Versicherung in die kantonal vorgeschriebene Versicherung mit B-Bewilligung (Arbeit) war ein wunderbares Erlebnis. Ich habe ursprünglich vielleicht ein Dutzend Mal angerufen, bevor ich eine Verbindung herstellen konnte. Ich verband mich mit einem Angestellten namens David. Nun, ich werde nicht sagen, dass David und ich bereits beste Freunde sind, aber wir kommen dahin. David war geduldig, informativ und klar in all seinen Erklärungen und Punkten. Ich konnte ihn direkt während des Prozesses kontaktieren und es machte die Erfahrung nahtlos. Ich empfehle dringend, freundlich mit der Person auf der anderen Leitung zu sprechen, prüfen Sie, ob Sie sie direkt über ihre Arbeits-E-Mail kontaktieren können, und seien Sie nett. Meine Erfahrung war großartig und David machte die Erfahrung so. 5 Sterne für SAM.
G. S.
(Übersetzt) Als Grenzgänger musste ich meine Schritte bei der Wahl der Zugehörigkeit gehen, ich wurde sehr gut beraten, orientiert für meine Wahl und die weiteren Schritte. Ich danke Frau Deblasi sehr für ihren Rat und ihre Schnelligkeit!
S. L.
(Übersetzt) Ich habe gerade angerufen. Bemerkenswerter und schneller Telefonservice. Die Dame, die mir geantwortet hat (ich bedauere, ihren Vornamen nicht zu haben), ist einfach professionell. Wir brauchen mehr solche Leute in unseren Diensten im Kanton Genf, die Probleme würden weniger auftauchen.
E. T.
With an insurance policy, I received another subscription from ASSURA claiming I wasn't insured. After several calls and mail between me and the insurance company, I got in touch with LAMAL staffs specifically David who was very prompt in handling the issue. many thanks
(Übersetzt)
Mit einer Versicherungspolice erhielt ich ein weiteres Abonnement von ASSURA, in dem behauptet wurde, ich sei nicht versichert. Nach mehreren Anrufen und E-Mails zwischen mir und der Versicherungsgesellschaft habe ich mich mit den Mitarbeitern von LAMAL in Verbindung gesetzt, insbesondere mit David, der das Problem sehr schnell bearbeitet hat. vielen Dank
M. M.
(Übersetzt) Ich rief an, um Informationen für die Subvention zu erhalten. Der Mitarbeiter war sehr sehr freundlich und professionell. Sie hat mir die Abläufe sehr gut erklärt. Glücklicherweise sind die SAM-Mitarbeiter da, denn manchmal ist es besser, direkt mit einer Person zu sprechen, als stundenlang auf der Website zu suchen. Danke vielmals :)
A. T.
(Übersetzt) Die Telefonistin war sehr freundlich, effizient und sehr konkret in ihren Antworten. Professionalität und Menschlichkeit stehen am Ende der Fahnenstange. Sie müssen nur geduldig sein und den Anruf wiederholen, um jemanden an die Leitung zu bekommen, denn am Ende des Jahres gibt es viele Anrufe.
Vielen Dank an SAM für seine hervorragende Arbeit und schöne Feiertage!
I. A.
(Übersetzt) Ich rief an, um eine Antwort zu erhalten, und fand eine äußerst charmante Dame. Sie ist nicht nur auf meine Anfrage eingegangen, sondern hat mir auch viele Ratschläge gegeben. Ich habe seine Fürsorglichkeit und seine Freundlichkeit, die unter Beamten gerne untergeht, sehr geschätzt.
K. G.
(Übersetzt) Ich habe gerade den SAM-Service angerufen und eine super nette Dame, Sylvia, nahm meinen Anruf entgegen und gab mir in kurzer Zeit alle Informationen. Wenn nur alle so wären wie sie! Schön, angenehm, hilfsbereit, freundlich, süß, das Ganze. Herzlichen Glückwunsch, Madam, und vielen Dank für Ihre Freundlichkeit!
C. M.
(Übersetzt) Am Anfang dauert es etwas lange eine Antwort zu bekommen (telefonisch oder für die Eröffnung eines Anspruchs auf die Subvention) hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass leider immer mehr Menschen von den Subventionen profitieren müssen (lassen wir uns weiterhin davon abhalten kümmere dich darum und tue so, als ob alles in Ordnung wäre), per E-Mail geht es viel schneller, wenn überhaupt ;-), aber sobald sich jemand um dich kümmert, ist der Service meiner Meinung nach ausgezeichnet! Ich habe keine Beschwerden! Zumal die gewährte Beihilfe ggf. notwendig ist und nachgezahlt wird! Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter, mit denen ich immer zu tun hatte! :-)
A. G.
(Übersetzt) An diesem Tag, dem 30. April 2019, wurde ich sehr gut aufgenommen, als ich das SAM kontaktierte. Sehr nette Rezeptionistin, aufmerksam auf alle meine Fragen, außerdem hatte ich die angenehme Überraschung, zusätzliche Ratschläge zu erhalten. Ein weiteres großes Dankeschön an diese Dame, deren Namen ich leider nicht habe.
B. A.
(Übersetzt) Ich wurde sehr gut aufgenommen von einer sehr netten Dame, die in meiner Situation das Notwendige tun konnte. Ich freue mich, jemanden gefunden zu haben, der gut mit mir gesprochen, das Problem gelöst hat und zudem am Telefon freundlich und nicht belästigend war
Danke noch einmal
A. K. L.
As a foreign student in Switzerland I have had to resolve several issues with SAM over the years. At first it was sometimes difficult to get a timely response but as soon as I found out who was in charge of me and got in touch with Mr David Cousido directly, things brightened up! He is the most efficient and kind civil servant I have encountered. Always fast in responding and extremely helpful in assisting me with the million questions I posed. I cannot stress enough how much help he has been over the years! Thank you so, so much!!
(Übersetzt)
Als ausländischer Student in der Schweiz musste ich im Laufe der Jahre mehrere Probleme mit SAM lösen. Anfangs war es manchmal schwierig, zeitnah eine Antwort zu bekommen, aber sobald ich herausfand, wer für mich zuständig ist und mich direkt mit Herrn David Cousido in Verbindung setzte, wurde es heller! Er ist der effizienteste und freundlichste Beamte, dem ich je begegnet bin. Ich habe immer schnell geantwortet und war äußerst hilfreich, um mir bei den Millionen Fragen zu helfen, die ich gestellt habe. Ich kann nicht genug betonen, wie viel Hilfe er im Laufe der Jahre war! Vielen herzlichen Dank!!
I. m.
(Übersetzt) Behebung: Die erste Bewertung war aufrichtig, nur...
Aufgrund eines Verwaltungstricks wurden mir als Beamter trotzdem mehrere hundert Franken abgenommen
1/ versicherte mir (am Tag vor seiner Abreise in den Urlaub), dass ich nicht extra zahlen würde und dann
2/ hat seine Rückkehr komplett aufgegeben!
Bitterkeit und Ekel!
-
Ich hatte gerade einen Berater, dessen Professionalität, Aufmerksamkeit und Beratung mich umgehauen haben. Sobald ich meine Situation erklärte, verstand er alles und tat, was nötig war, um die Situation in kürzester Zeit zu entsperren. Also Hut ab vor Monsieur C. (Respekt vor der Identität meines Gesprächspartners)!
Es ist fast ein Vergnügen, meine Versicherung doppelt zu bezahlen, in der Hoffnung, dass sie Menschen in Not zugute kommt.
Imed
w. b.
(Übersetzt) Ich habe den SAM telefonisch kontaktiert, um Informationen für eine Kündigung der LAMal-Mitgliedschaft zu erhalten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und professionell. Gute Erklärungen und Informationen. Dasselbe gilt für meine Kontakte per E-Mail. Vielen Dank und viel Glück.
S. H.
(Übersetzt) Ich habe gerade SAM angerufen und bin auf eine absolut verfügbare Dame mit sehr guten Ratschlägen gestoßen. Wenn es Leute gäbe, die für alle Dienstleistungen so kompetent sind, wäre das perfekt.
v. c.
(Übersetzt) Es ist überraschend festzustellen, dass, wenn die Dinge nicht gut laufen, aber auch die guten Noten ihren Platz verdienen, Geduld eine Tugend ist, und das Wichtigste ist die Qualität des Empfangs und die Fertigstellung der Datei!
v. w.
(Übersetzt) Die Person, mit der ich am Telefon gesprochen habe, war sehr professionell. Sie half mir auf der Website und gab mir alle Informationen, die ich brauchte. Vielen Dank für diesen Qualitätsservice.
j. r.
(Übersetzt) Ich musste 3/4 Mal anrufen, um jemanden ans Telefon zu bekommen, aber am Ende hatte ich einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der alle meine Fragen beantwortete und mir das zu befolgende Verfahren erklärte.
A. S.
(Übersetzt) Ich war überrascht von der Effizienz und Freundlichkeit einer sehr herzlichen Dame. Ich habe oft die Gewohnheit, bestimmte Behörden anzurufen, und selten treffe ich auf so freundliche Menschen wie Madame. Nochmals vielen Dank für die aufgewendete Zeit und Ihre Details Ihrer Antworten! 😁
e.
(Übersetzt) Ziemlich spät am Morgen angerufen, nicht mehr als 5 Minuten erwartet und ich hatte eine äußerst freundliche Dame, die mir mit Geduld erklärte, wie ich eine Subvention beantragen kann. Sehr zufrieden mit diesem Service.
D. B.
By reading all of those negatives reviews, I just want to say one thing. People in SAM are working hard and taking care of our health insurance. I really want to say thank you for that. Instead of throwing negative reviews on them, just place yourself in their place. Just imagine how hard to help people, when they are talking to you like you are not there. Give them RESPECT for what they do.
(Übersetzt)
Nachdem ich all diese negativen Bewertungen gelesen habe, möchte ich nur eines sagen. Die Menschen in SAM arbeiten hart und kümmern sich um unsere Krankenversicherung. Dafür möchte ich mich wirklich bedanken. Anstatt negative Bewertungen auf sie zu werfen, versetzen Sie sich einfach in ihre Lage. Stellen Sie sich vor, wie schwer es ist, Menschen zu helfen, wenn sie mit Ihnen sprechen, als wären Sie nicht da. Geben Sie ihnen RESPEKT für das, was sie tun.
M. C.
(Übersetzt) Zuschüsse gewährt. Die Person, mit der ich am Telefon gesprochen habe, hat ihre Arbeit gut gemacht. Stellen Sie die angeforderten Dokumente bereit, seien Sie höflich und geduldig und es funktioniert. Es hat lange gedauert, aber endlich ist es soweit.
d. g.
(Übersetzt) Telefon-Service ist hervorragend, effizient und sehr angenehm. Die Person, die ich am Telefon bekam, war super charmant und sehr professionell. Vielen Dank!
F. T.
(Übersetzt) Ich habe gerade mit einem SAM-Mitarbeiter gesprochen, äußerst freundlich, sehr professionell und effizient. Sie beantwortete alle meine Fragen und mehr. Danke Ma'am für Ihre Hilfe.
Z. T.
(Übersetzt) Der Service im SAM Genf an der Rezeption ist wirklich außergewöhnlich. Die beiden Damen, die ich heute treffen durfte, waren großartig, und meine Hilfe ist enorm, sehr nett und sie sind wirklich sehr aufmerksam, und ich danke ihnen für ihre Hilfe mal
und herzlichen Glückwunsch, Sie machen einen tollen Job
thaqi zeqir
M. R. T.
(Übersetzt) Ich rief an und fand eine sehr kompetente Person.
Willkommen, Schnelligkeit, Informationsqualität... 5 wohlverdiente Sterne.👍🏼
S. C.
(Übersetzt) Sehr kompetenter und effizienter Telefonempfangsdienst, ich wurde mit einer Telefonistin namens Ksenia in Kontakt gebracht, die in wenigen Sekunden auf meine Anfrage antworten konnte.
A. P. L.
(Übersetzt) Sehr guter Kundenservice. Ich habe zweimal angerufen, um Informationen zu erhalten, und ich halte den Service für ausgezeichnet. Ich hatte Antworten auf alle meine Fragen und sehr freundlich.
Ich wünschte, der gesamte Kundenservice wäre der gleiche!
B. Y.
(Übersetzt) Als ich heute Morgen anrief, stellte ich mir eine Frage: Warum gibt es einen solchen Unterschied zwischen den staatlichen Diensten (sam und spc), die dasselbe tun müssen? Das zweite Jahr in Folge, in dem ich vom Sam herzlich begrüßt und informiert werde.
P.
(Übersetzt) Es dauert etwas, Sie telefonisch zu erreichen, aber nach mehreren Versuchen kam ich mit einem Ihrer sehr kompetenten Mitarbeiter ins Telefon, der mich sehr freundlich über einige Punkte informieren konnte.
Vielen Dank.
D. R.
(Übersetzt) Etwas Wartezeit bei der Leitung, aber die für die Freistellungsakten zuständige Person war äußerst verständnisvoll und aufmerksam; Anstatt mir nur zu sagen, was nicht getan werden konnte, sagte er mir, was getan werden konnte, schlug Lösungen vor und tat sein Bestes, um mir zu helfen.
P. G.
(Übersetzt) Service an der Spitze Vielen Dank, dass Sie schnell und effizient sind… der Service von zusätzlichen Dienstleistungen braucht etwas Saat…
C. G.
(Übersetzt) Super Service am Telefon gut beraten aber ich möchte noch sagen das die Krankenkassenprämien für eine 5 köpfige Familie ohne Zuschuss zu einer 2500.- Selbstbeteiligung viel zu schwer belasten!! Kaum über die Runden kommen!!!
Y. C.
(Übersetzt) Ich danke diesem Dienst und insbesondere einer ihrer Mitarbeiter, Xénia, die mich informiert und vor allem geführt hat, aufrichtig. Sie hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören, denn letztes Jahr hat mich ein Versicherungsmakler, den ich bei Coop 2000 getroffen habe, wo sie einen Stand hatte, überzeugt, die Versicherung für mich und meinen Partner zu wechseln. Grosser Fehler, wir haben viel aus eigener Tasche bezahlt, weil diese Versicherung eine Liste mit eigenen Ärzten usw. hat. Wir sind nicht einmal Halbprivat, weil sie uns einem Dienst namens FLEX angeschlossen hat, mit einer Selbstbeteiligung von 1500 Franken und verknüpft zu ihrer Ergänzung für 5 JAHRE. Lassen Sie sich nicht täuschen, denn die Rechnung kann extrem hoch sein, denn für jeden verkauften Vertrag bekommen diese Makler 400 Franken auf unseren Rücken...
M. K.
(Übersetzt) Ein großes Dankeschön an Madame Dumur und Madame Daoud für ihre Professionalität und Freundlichkeit, ihren vorbildlichen und professionellen Service. Ein großes Dankeschön an Sie.
S. B.
(Übersetzt) Vielen Dank für den guten telefonischen Empfang.
Ich wünsche dem gesamten Team der SAM Krankenkassenservice
viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2020.
Die Mutter der Drillinge.
J. V.
(Übersetzt) Ich habe gerade wegen eines Stipendienantrags für meinen 18-jährigen Sohn angerufen, eine sehr nette Person am Telefon, Online-Hilfe, um die richtigen Dokumente zu finden, es war wirklich perfekt, selten heutzutage.
V. M.
(Übersetzt) Ich habe Anfang der Woche angerufen, der Service war schnell und sehr zuvorkommend.
Der Ansprechpartner war sehr effizient.
Vielen Dank
R. B.
(Übersetzt) Sehr guter Kontakt zum Krankenkassenservice, meine Zuschüsse wurden immer pünktlich ausbezahlt und die Mitarbeiter waren immer aufmerksam und hilfsbereit für mich. Vielen Dank an sie.
D.
(Übersetzt) Hallo
Ich danke der Person vom Sekretariat und diesem Herrn vom Grenzversicherungsdienst, die sich in ihrer Mittagspause gestört haben, um eine Lösung für mein Problem zu finden, das zudem nicht leicht zu lösen ist Verständnis, wirklich erstklassiger Service
vielen Dank
Y. B.
(Übersetzt) Heute bin ich auf Dame (Xenia) sehr nett gestoßen, sehr freundlich und entgegen anderer Meinungen war der Service perfekt.
Vielen Dank nochmal Frau =)
L. L.
(Übersetzt) Schnell und präzise. Ich habe alle Informationen, die meinen Fall zu verarbeiten. Sehr freundliches Telefon.
A. H.
(Übersetzt) Sehr effizienter und schneller Service. Ich beschäftige mich sehr oft mit dieser Organisation und die Antworten sind schnell und angemessen. Ich bin sehr zufrieden mit unseren Diskussionen und den erbrachten Dienstleistungen.
I. F.
(Übersetzt) Schnell und präzise. Sehr freundlicher Telefonempfang.
Vor allem nichts ändern, was für ein Glück.
D. P.
Got a lady on the telephone to get some information. Very helpful, very polite. Very satisfied of the service.
(Übersetzt)
Ich habe eine Dame am Telefon, um Informationen zu erhalten. Sehr hilfsbereit, sehr höflich. Sehr zufrieden mit dem Service.
F. D.
(Übersetzt) Die Person an der Rezeption ist sehr angenehm und hilft einem sehr schnell. Der Begriff Rezeption bekommt seine volle Bedeutung. Vielen Dank
Y. B.
(Übersetzt) Die Person, die meine Akte bearbeitet hat, war effizient, schnell und sehr angenehm, es ist wirklich ein Vergnügen
D. A.
(Übersetzt) sehr guter Empfang von der Rezeptionistin, die schnelle und genaue Antwort
danke, es ist schön nette und professionelle Telefonisten zu haben
h.
(Übersetzt) Nach mehreren Mitteilungen berücksichtigte der SAM, der seine Arbeit erledigte, meine Situation.
Danke an Cristina und das andere Personal.
M. E.
(Übersetzt) Sobald wir es geschafft haben, den richtigen Kontakt zu finden, die Person, die den Fall bearbeitet, sehr effizienter und sehr angenehmer Kontakt!
O. Y.
(Übersetzt) Vielen Dank an den Service und insbesondere an Ksenia für die hervorragende Hilfe, die Sie mir mit großem Können und Professionalität geleistet haben.
L. P.
(Übersetzt) Super Telefonempfang! Die Person war professionell, einladend und mehr als effizient ... Danke!
K. D.
(Übersetzt) Nachdem ich auf inkompetente und unfreundliche Menschen gestoßen bin, treffe ich auf eine Dame, die sich die Zeit nimmt, mit mir zu reden, mir etwas zu erklären, mir eine absolute Freundlichkeit mitzuteilen ... nochmals vielen Dank Frau Xe ..... 😊 Tania
N. E.
(Übersetzt) Vielen Dank für die Informationen zu meinem Umzug und meinem Statuswechsel. Border. Genossen Ihre Hilfe und Nutzen ... Angenehm überrascht.
m. p.
Very prompt response when I had a problem with my insurance provider. They were very helpful and sent a letter within minutes.
(Übersetzt)
Sehr schnelle Antwort, als ich ein Problem mit meiner Versicherung hatte. Sie waren sehr hilfsbereit und schickten innerhalb von Minuten einen Brief.
k. k.
(Übersetzt) Sie sind wirklich da, um Ihnen zu helfen, und geben sich die Mittel, damit Sie am Ende des Anrufs glücklich sind, Hut!
V. M. A.
(Übersetzt) großartig, für einmal habe ich meine Antworten und alle zusätzlichen Informationen erhalten.
Vielen Dank an die Dame, die mir effizient und freundlich geantwortet hat
V. W.
(Übersetzt) Ich war sehr zufrieden und gut informiert durch ein sehr herzliches Fräulein. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Freundlichkeit.
C. P.
(Übersetzt) Schnelle Antwort am Telefon. Sofortiges Verständnis für mein Problem. Beratung mit einem Lächeln. Perfekt :)
M. H.
(Übersetzt) Perfekt und sogar im Internet zum Formular geführt ... eine sehr höfliche, ultra-professionelle Dame ... Bravo!
J. Y.
I'm feel extremely privileged that SAM help me with my insurance.
Thanks SAM and Madam Olga Pereira.
(Übersetzt)
Ich fühle mich sehr privilegiert, dass SAM mir bei meiner Versicherung hilft.
Danke SAM und Frau Olga Pereira.
N. V.
(Übersetzt) Exzellenter Wert für Geld
L.
(Übersetzt) Sie waren großzügig genug, um mir in meiner komplizierten Situation zu helfen. Danke vielmals.
S. O.
(Übersetzt) Sehr freundlicher und kompetenter Telefonservice. Sehr zufrieden.
O. A.
(Übersetzt) Toller Service. Sehr aufmerksam und große Hilfe. Vielen Dank 😊
M. B.
(Übersetzt) Tadelloser und freundlicher Auskunftsservice per Telefon. Sehr bemerkenswert. Vielen Dank
Ш. О.
(Übersetzt) Telefonhotline ist im Genfer Staatssektor herzlich willkommen !!!
B. H.
(Übersetzt) Sehr angenehmer Empfang und Service, sehr klare und vereinfachte Informationen. Danke und viel Glück.
K. K.
Sometime their téléphone is busy and difficult to reach, but once they answer the phone they are very helpful.
(Übersetzt)
Manchmal ist ihr Telefon besetzt und schwer zu erreichen, aber sobald sie ans Telefon gehen, sind sie sehr hilfreich.
G. M.
(Übersetzt) Super effektiv! Ich war sehr gut beraten und schnell!
p. p.
(Übersetzt) Ich hatte gerade einen Berater, dessen Professionalität mich umgehauen hat.
Danke an Frau Faraone
N. H.
(Übersetzt) Sehr gute Beratung und Empfehlungen. Vielen Dank an die Person, die mich freundlicherweise telefonisch informiert hat.
N. M.
(Übersetzt) Exzellenter, freundlicher und effizienter Service.
Vielen Dank und viel Glück.
R. G.
(Übersetzt) Vielen Dank für Ihre Fähigkeiten und Ihre Schnelligkeit des Eingreifens. Ein zufriedener Grenzgänger
S. A.
(Übersetzt) Hervorragende telefonische Erreichbarkeit. Sehr hilfsbereite und professionelle Person. Bravao
F. S.
(Übersetzt) Xsenia war sehr freundlich und der Service war sehr effizient.
P. T. D.
(Übersetzt) Sehr gut erhalten gestern am Telefon von Madame Xenia.
L. C.
(Übersetzt) Schnell ans Telefon. Freundliches Personal und verfügbar.
J. F.
(Übersetzt) Guter Service! sehr freundlich und schnell! Danke für alles!
J. G.
(Übersetzt) Lächelnder und angenehmer Service von der Telefonrezeption 🙂 An der Spitze!
A. P.
(Übersetzt) Das Problem wurde von einer sehr charmanten Rezeptionistin gut gelöst!
S. M.
(Übersetzt) Sehr freundlicher und effizienter Empfang, es ist wirklich schön!
S. S.
(Übersetzt) Alle erhaltenen Informationen + Person, die zuhört und sehr respektvoll ist
T. V.
(Übersetzt) Ausgezeichneter Empfang und teilweise Informationen, die mich einladen, am Montag wiederzukommen
m. m.
(Übersetzt) Ich habe Ihre Effizienz, Ihre Erklärungen und Ihre Kompetenz sehr geschätzt. Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage
K.
(Übersetzt) Danke Ksenia für deine schnelle und freundliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen K
S. S.
(Übersetzt) Ich hatte Xenia am Telefon, eine Perle der Güte!!
s. b. i.
(Übersetzt) Sehr kompetentes Personal, das sehr gut hilft und informiert
L. L.
(Übersetzt) Super nett als Telefonempfang!
N. M.
(Übersetzt) Antwort ziemlich schnell erhalten und kompetenter Service, danke.
К. К.
(Übersetzt) Alles ist sehr schnell und freundlicher Service, danke
p. e.
(Übersetzt) Super willkommen, so schnelle und klare Erklärung
J. B.
(Übersetzt) Hört zu und gibt interessante Informationen, ohne danach gefragt zu haben.
T. 0.
(Übersetzt) Super zufrieden, guter Telefonempfang. Muji
F. I.
Very good explanation and help thank you very much.
(Übersetzt)
Sehr gute Erklärung und Hilfe vielen Dank.
K. C.
A very professional service. Thank you.
(Übersetzt)
Ein sehr professioneller Service. Vielen Dank.
S. D. S.
(Übersetzt) Selten effizient und freundlich! Vielen Dank!
P. A.
(Übersetzt) sehr herzlicher Empfang und kompetente Beratung
E. F.
(Übersetzt) Sehr effizienter, freundlicher Service.
R.
(Übersetzt) Schneller Service, keine Wartezeiten
T. S.
(Übersetzt) sehr gut organisiert
N. J. C.
(Übersetzt) Präzise Antwort und schnelle Dienstleistungen.
C. L.
(Übersetzt) sehr schnell und effizient
A. L.
(Übersetzt) effizient und hilfreich
E. B.
(Übersetzt) Personenbüro.
P. D.
W. K.
S. M.
E. V.
E. Z.
Z. B.
A. R.
V. M.