Rezensionen über Bergfrau GmbH - Wandern Schweiz & Trekking weltweit - von Frauen geführt, für alle. (Reisebüro) in Maur (Zürich).
Bergfrau GmbH - Wandern Schweiz & Trekking weltweit - von Frauen geführt, für alle
Im Lot 12, 8610 Uster
Beschreibung
Information of Bergfrau GmbH - Wandern Schweiz & Trekking weltweit - von Frauen geführt, für alle, Reisebüro in Maur (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Bergfrau GmbH - Wandern Schweiz & Trekking weltweit - von Frauen geführt, für alle
Montag
09:00–17:00
Dienstag
09:00–17:00
Mittwoch
09:00–17:00
Donnerstag
09:00–17:00
Freitag
09:00–17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Bergfrau GmbH - Wandern Schweiz & Trekking weltweit - von Frauen geführt, für alle
Das Trekking Phoksundo Shey, Lower und Upper Dolpo führte uns durch versteckte Orte, Täler und Seen. Die jahrelange Kultur-und Reiseerfahrung von Claudia brachte uns die Menschen und deren Lebensgeschichte sehr nahe. Die Besuche in den Klöstern liess den Buddhismus mit vielen Gottheiten kennen lernen. Claudia ist eine authentische Reiseleiterin, die bereit ist mehr zu geben als man erwartet. Lieben Dank für all die Erlebnisse auf dem Trek. Herzlichst Christoph
Die Wanderung zur Terrihütte war einmalig. Carina ist eine wunderbare Wanderleiterin, sie wacht jederzeit freundlich, geduldig und fürsorglich über ihre Wandergruppe und orientiert sich am
"schwächsten Glied"🫣, was ohne Zweifel ich selbst gewesen bin. Mir hat diese 2- Tagetour, besonders am ersten Tag, alles abverlangt 🥵.
Es war ein grossartiges Erlebnis und ich werde bestimmt noch einige Touren mehr bei Euch buchen!
Danke❗️
Wunderschöne Touren im Parc Mercantour, wie auch in den ligurischen Alpen, als Alternativprogramm wegen Wintereinbruch in den Bergen. Ich habe mich mit der BergFrau stets gut und sicher gefühlt. Sehr angenehme Gruppe, gutes Essen, viel gelacht.
Etwas trainiert sollte man sein, bin dran, damit ich nächstes Jahr weniger Muskelkater habe.
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber