Rezensionen über sonnenklar.TV Reisebüro Lörrach. (Reisebüro) in Riehen (Basel-Stadt).
sonnenklar.TV Reisebüro Lörrach
Basler Str. 151, 79539 Lörrach
Beschreibung
Information of sonnenklar.TV Reisebüro Lörrach, Reisebüro in Riehen (Basel-Stadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten sonnenklar.TV Reisebüro Lörrach
Montag
10:00–18:00
Dienstag
10:00–18:00
Mittwoch
10:00–18:00
Donnerstag
10:00–18:00
Freitag
10:00–18:00
Samstag
10:00–13:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über sonnenklar.TV Reisebüro Lörrach
V. M.
Manchmal wendet sich das Blatt, ca. 1.5 Stunden nach meiner Bewertung, bekam ich einen Anruf von Herr Relle.
Wir hatten ein Super nettes Gespräch und er hat einige Sachen super aufgeklärt, auch die Reisebüros warten lange auf Meldungen vom Reiseveranstalter, das ist mir bewusst, dennoch habe ich den Wunsch geäußert, man kann trotzdem bei den Kunden nachhaken und er hat das jetzt auch gemacht, was mich wirklich Positiv überrascht hat, dass er Persönlich anruft und keine Standartkommentare darunter setzt.
Vielen Dank Herr Relle,
Vielleicht Buchen wir beim nächsten mal direkt bei Ihnen.
.....................................................................................
Leider nicht zu Empfehlen.
Wir mussten zu Corona Zeiten alles selbst recherchieren.
4 Wochen vor Abflug Ende Juli, war schon bekannt das der Flug nicht statt finden wird, immer wieder wurde uns versichert das alles nach Plan statt findet.
Nach vielen Telefonaten und Emails, wo wir jeden Tag weiter vertröstet wurden, kam dann weniger als 24 Stunden vor Abflug endlich die Offizielle Stornierung.
Nur leider keine Chance mehr etwas anderes zu buchen auch nicht in Deutschland, Urlaub war schon eingereicht also haben wir unseren Urlaub umsonst genommen.
Ich finde es sehr schade, man will die Reisebüros unterstützen und muss trotz allem, alles selbst recherchieren, da wundert es mich nicht mehr, dass alle Online buchen, das hat den selben Effekt wenn man bei Problemen alleine da steht.
Es wurde in den ganzen Wochen danach nicht einmal gefragt ob denn mittlerweile das Geld zurück überwiesen wurde, das gehört für mich normalerweise zu einem guten Service, wenn man seine Kunden behalten möchte, heute nach sage und schreibe fast 7 Wochen, haben wir endlich unser Geld zurück erhalten.
Und um dem vorraus zu gehen, dass Corona daran Schuld sei?! Nein, Corona hindert einen nicht an einem guten Kunden Service!
Desweiteren, wurde es verschlampt unsere Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, als wir das 4 Wochen vor Abflug bemerkt haben, bin ich gleich persönlich vorbei gegangen, um das zu ändern, ich wollte das Reisebüro betreten, dann machte man mich darauf Aufmerksam, das man gerade einen Kunde habe und ich draußen warten soll, ok kein Problem gesagt getan.
Habe vor der Türe gewartet, es war kein anderer Kunde zu sehen, telefoniert wurde auch nicht, ich wurde auch nicht herein gerufen, nach 30 Minuten nochmal nett nachgefragt ob ich denn jetzt rein dürfte, kam die Aussage na klar, warum ruft man seine Kunden denn nicht rein, wenn sie schon die ganze Zeit Blickkontakt halten?!
Nun ja zurück zim eigentlichen Thema, abschließen konnte ich keine Veraicherung, trotz schriftlichem vermerk im Vertrag war es nicht möglich, da die Versicherung, mit welcher das Reisebüro zusammen arbeitet wärend Corona Ihre AGBs geändert hat.
Also habe ich von Zuhause aus eine andere Versicherung abgeschlossen und auf diesen Kosten bleibt man jetzt natürlich sitzen, wir hätten 14 Tage zurück treten können, wenn man uns wie üblich 14 Tage vorher storniert hätte und nicht erst ein Paar Stunden vor Abflug, hätte man uns mal 4 Wochen vor Abflug geglaubt, dass der Flug nicht statt findet, aber nein man wurde immet wieder vertröstet.
D. L.
Diese Reisebüro ist sehr zu empfehlen und wir buchen sehr gerne bei Ihnen. Ganz besonders möchten wir der Büroleitung Frau Odabas danken für Ihren professionellen Kundenservice. Trotz der Corona Pandemie haben wir einen super schönen und tollen Urlaub auf Zypern gemacht und wir wurden super gut beraten, sowie die Hilfe zu allen wichtigen Informationen, die wir benötigten. Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Die Büroleitung macht einen sehr guten Job und dieser Kundenservice können wir nur empfehlen. VIELEN DANK und liebe Grüße!!!
M. M.
Sehr, sehr nettes Personal. Man wird hier sehr gut beraten. Fragen werden immer gleich beantwortet. Erstklassiger Service. Einfach Sensationell
M. R.
Wir waren so sehr zufrieden,mit der Buchung ,gute Beratung! Dankeschön! Wir kommen wieder !😊 …
M. E.
Beste Adresse um in den Urlaub zu fliegen. Sehr kompetent und lassen sich sehr viel Zeit beim beraten
A. M.
Schon mehrere Reisen gebucht. Freundlich und zuverlässig, jederzeit wieder.
S. D. B.
Alles ganz tolle Mitarbeiter. Ganz klasse Frau Heizmann. Lieben dank für alles.
c. c.
(Übersetzt) Gut aufgenommen und trotz des Sprachproblems haben wir unsere Reservierung für ein Hotel in SOUSSE geschafft
V. L.
(Übersetzt) Die Kissen haben sehr "gelitten". Überlege sie zu wechseln...
B. G.