Rezensionen über SWISS City Ticket Office. (Reisebüro) in Zürich (Zürich).
SWISS City Ticket Office
Im Lichthof am, Bahnhofstrasse, Paradeplatz 25, 8001 Zürich
Beschreibung
Information of SWISS City Ticket Office, Reisebüro in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten SWISS City Ticket Office
Montag
09:00–18:00
Dienstag
09:00–18:00
Mittwoch
09:00–18:00
Donnerstag
09:00–18:00
Freitag
09:00–18:00
Samstag
09:30–16:00
Sonntag
11:00–18:00
Rezensionen über SWISS City Ticket Office
Vielen Dank für den perfekten Service! Mein Anliegen (Problem mit einer Sitzplatzreservierung) wurde freundlich, professionell und tadellos gelöst im schönen Ticket Office am Paradeplatz. Dies freut mich sehr, denn trotz acht (!) Anrufen/Mails beim Servicecenter (via Swiss-Website) konnte mir zuvor niemand helfen. Erst die freundliche Mitarbeiterin im Ticket Office löste das Problem perfekt. Ich schätze es sehr, dass man im Herzen von Zürich persönlich und professionell bedient wird und kann das Ticket Office allen bestens empfehlen (anstatt das Service Center anzurufen). Besten Dank!!!
sehr professkonelle und rasche unterstützung nachdem ein flug storniert wurde. die umbuchung erfolgte für das ganhe team innerhalb von rund 20 minuten. freundliche und kompetente mitarbeiterinnen und mitarbeiter, perfekter service DANKE🙏🏽
Lieber von St.Gallen nach Zürich reisen und im Swiss Ticket Office am Paradeplatz kompetent,freundlich und zuvorkommend bedient und beraten zu werden als lange in der Warteschlange am Telephon zu verbringen und dann mit einem Operator irgendwo in Indien oder sonstwo verbunden zu werden…
Eine Zugreise nach Zürich lohnt sich auch aus anderen Gründen(Shopping/Restaurants)!
Einfach nur sensationell. Meine Anliegen wurden vom freundlichen Personal ernstgenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Will man nicht ewig in irgendwelchen Warteschlaufen festsitzen, ein absolutes "Must to go*. Vielen herzlichen Dank.
Philippe Tobler
Nachdem ich über die Telefonhotline der Swiss äusserst negative Erfahrungen gemacht habe, hat die sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Schlosser am Paradeplatz mein Bild über die Swiss wieder etwas gerade gerückt! Zum Glück gibt es noch hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter*innen! Herzlichen Dank!
Kein Sitz gelenheit draussen beim Warten, freundlich aber nicht jeder k
Gleich ein gut ein Code bekommen der nichts bringt der 2 Besuch besser drinnen warten und sitzen,und die Richtige Ansprech Person gehabt
Top Service. Jedes meiner Anliegen wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das ganze SWISS Office Team verdient grösste Anerkennung. They are doing a great job. Hier fühle ich mich als Kundin willkommen.
Trotz der schwierigen Situation und der technischen Probleme, wofür die Mitarbeit ja nichts können, wurde ich sehr freundlich, geduldig und professionell von Frau Murphy bedient. Sie ist sehr kompetent und hat eine sehr gute Auffassungsgabe. Auch die anderen Mitarbeiter haben mir schon schnell und unkompliziert geholfen.
Sehr freundliche Bedienung und kompetentes Personal.
Ich konnte meinen Multi-Stopp Flug one grossen Aufwand buchen.
Wunderbares Office der Swiss I'm Lichthof des grossen Credit Suisse Gebäudes am Paradeplatz. Sehr nettes, geduldiges und zuvorkommendes Personal! Das Beste was man tun kann, wenn man mehr als nur eine Frage zu Flügen hat und (wie ich) am Telefon schon fast verzweifelt ist. Hier kann man sicher sein, dass die Probleme mit Sicherheit gelöst werden oder man zumindest kompetent weiter gereicht wird. Ich jedenfalls bin ein sehr glücklicher und dankbarer Kunde!
Besser geht service nicht - great swiss 🇨🇭 service
RUFT NICHT DIE HOTLINE AN!! Da wird man nur angelogen und hingehalten (sofern man durchkommt). Geht persönlich ins Ticket Office. Da wird einem schnell und freundlich geholfen. Warteschlange ist jedoch lang, also genug Zeit einplanen.
Sehr kompetente Angestellte nett hilfsbereit
Ich möchte mich herzlich an Fr. Murphy noch einmal bedanken. Freundlich ,nett und profesionell .Swiss City Tickets Office ich kann nur weiter emfehlen.Ich bin sehr zufrieden und glücklich .
Support bei Flugausfällen nicht sehr kundenfreundlich, und überforderte Mitarbeiter am Service Schalter. Ansonsten gute Airline.
Beste Beratung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, hervorragend erreichbar, immer ein Vergnügen, wenn man eine Frage oder ein Problem hat. Danke!
Top Lage,Top Betreuung, man möchte sofort abheben. Aber wollen und können, bezahlen, ist nicht immer möglich.
Freundlich, geduldig und sehr kompetent. Um Welten besser als die Hotline in Frankfurt.
„Es ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen.“
Super service!!
Freundlich, kompetent und schnell. Vor allem bei sehr kurzfristigen Buchungen immer wieder top!!
Einfach super. Tolle Beratung, erstklassige Hilfe, schnell und freundlich. Eben Swiss.
Wenn man dann an die Reihe kommt, sehr kompetent und freundlich...
Komplette und schnelle Erledigung meines der Rückerstattung des Flugticket. Danke
Kompetent und freundlich, gegenteil vom Service am Telefon, unkompetent und zu wenig geschult.
Super! Alles erledigt ohne grosse bla bla 👍
Umbuchung sehr kompetent und zufrieden stellend.
Sehr freundliches Personal ob mit oder ohne beinträchtigung
Super Bedinung
Schöne Atmosphäre und sehr nettes kompetentes Personal.
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Super Service. Mal was ganz anderes.
Super ! Kompetenz, Simpatisch
Kathastrophe, nur Warteschleife und niemand ab
Wunderbar Kundenservice
Gutes Team
Freundlicher Empfang
Super Service
Super Danke
Sehr guter, freundlicher, kompetenter, kundenfreundlicher Service. Note 10
Während ich normalerweise mit dem Service und dem Personal der SWISS Airlines zufrieden bin, war ich kürzlich von der Unterstützung enttäuscht, die ein anderer Passagier und seine Familie mit Behinderungen bei Kindern beobachtet hat. Das Personal und andere Passagiere betrachteten die Familie eher als störend und nicht als vorrangig zu unterstützen. Eine Familie, die sich offensichtlich in einer Notlage befand, wurde sich selbst überlassen und erhielt keine vorrangige Unterstützung, um zuerst auszusteigen, oder zusätzliche Hilfe mit Kindern. Das Personal fragte die Familie nicht, ob sie etwas brauchte oder wie sie helfen könnte, ohne dass ich es ausdrücklich darüber informiert hätte. Das Personal benötigt eindeutig eine zusätzliche Grundschulung im Umgang mit Familien, die mit Kindern reisen, sowie eine Grundschulung für Behinderte.
Es ist wichtig, zwischen den durchweg entsetzlichen Telefon-Callcentern für Swiss Air und dem physischen Swiss City Ticket Office in Zürich zu unterscheiden. Soweit ich weiß, ist dieses Büro das einzige in der Schweiz, in dem man sich tatsächlich mit einem Agenten zusammensetzen kann, um Probleme oder Fragen zu klären. Wenn alles etwas kompliziert ist, würde ich vorschlagen, sich direkt an das Schweizer Stadtbüro zu wenden und die zutiefst frustrierende und fragwürdige Beratung durch das Telefon-Callcenter zu vermeiden. Leider wusste ich das erst gestern. Meine Erfahrung mit dem Telefon-Callcenter zeigt, dass es ewig dauert (obwohl man meistens in der Warteschleife liegt) und die Informationen – selbst auf der Ebene des Vorgesetzten – normalerweise falsch oder unvollständig sind und die Anrufe oft nach etwa einer Stunde abgebrochen werden dass du von vorne anfängst. Ich schlage vor, dass Sie sich die Namen aller Agenten und Vorgesetzten sorgfältig notieren und im Voraus bestätigen, dass sie Sie zurückrufen, wenn der Anruf unterbrochen wird. Meiner Erfahrung nach wurde der Anruf erst abgebrochen, als ich vergaß, diese Anfrage zu klären. Darüber hinaus muss mindestens eine physische Dokumentation per E-Mail vorliegen. Allein die Zusage, dass eine Rückerstattung oder eine andere Maßnahme im Gange ist, ohne dass die Maßnahme dokumentiert ist, ist von fragwürdigem Wert.
Armin vom Swiss City Ticket Office war sehr gründlich und konnte mehrere Probleme identifizieren und beheben, die auf die Ratschläge, Handlungen und Unterlassungen des Telefon-Callcenters zurückzuführen waren. Bei vielen Problemen handelte es sich sowohl um falsche Ratschläge und Maßnahmen des Telefon-Callcenters als auch darum, dass die Callcenter nicht das getan hatten, was sie versprochen hatten. Ich kam an, ohne zu wissen, dass ich überhaupt einen Sitzplatz im Flugzeug hatte, und verließ das Büro kurz darauf, nachdem alle Fragen und Probleme gelöst UND angemessen dokumentiert waren.
Ich bin außerordentlich froh, dass ich nach der Annullierung unserer ersten Flüge zum Swiss Air City Office in Zürich gegangen bin. Womit ich alles andere als glücklich darüber war. Vor allem, wenn Sie ans andere Ende der Welt reisen. Das Personal zeigte äußerste Gastfreundschaft und der Agent war einfach unglaublich. Innerhalb von 15 Minuten war die neue Reiseroute ausgearbeitet und dann verbrachte er weitere 90 Minuten damit, sich um alle Sitzplatzreservierungen zu kümmern und Kontakt zu den verschiedenen Fluggesellschaften (Star Alliance) aufzunehmen. Mein Rat an Mitreisende: Wenn Sie ein Problem mit Ihren Flügen haben, machen Sie sich die Mühe und besuchen Sie das Swiss Air Office.
Ich bin wirklich dankbar für die Geduld und Effizienz des Swiss City Ticket Office, das mir bei der Abwicklung der Rückerstattung und der Sitzplatzänderung geholfen hat. Die Dame war sehr hilfreich, als ich mir bei der Buchung der Tickets überhaupt nicht bewusst war, wie komplex die Rückerstattung aufgrund der verschiedenen Zahlungskanäle sein würde, und sie hat sich mit Geduld und Sorgfalt darum gekümmert. Die Erfahrung ist wirklich schön und ich hoffe, Swiss bei meinen zukünftigen Reisen häufiger nutzen zu können. Gute Arbeit!
Ein wunderbares Erlebnis! Mir wurde von Frau Junker geholfen, die mir dabei half, meinen Flug, an dem ich nicht teilnehmen konnte, komplett umzubuchen. Sie brauchte gut eine halbe Stunde, um alles zu erledigen, aber sie war äußerst nett und verständnisvoll – definitiv eine der besten Airline-Erfahrungen überhaupt weit! Ich würde einen Flug mit Swiss empfehlen, es gab nie Probleme!
In diesen Zeiten müssen wir bedenken, dass die Person, die Ihnen gegenübersitzt oder mit Ihnen telefoniert, Ihren Flug nicht persönlich storniert oder geändert hat, auch wenn alle gestresst sind. Sie versuchen, Ihnen nach besten Kräften zu helfen. Ja, Facebook Messenger und Twitter sind keine idealen Kommunikationsplattformen, um über Änderungen oder Umbuchungen zu sprechen. Deshalb ging ich zum Stadtbüro in Zürich und wurde von hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern empfangen, mit denen ich eine überschaubare und schnelle Lösung fand. Vielen Dank an das heute diensthabende Personal für Ihre Geduld und Hilfsbereitschaft.
Der Service an der Kasse war gut, das Personal war sehr geduldig und die Schokolade war köstlich. Es ist nur so, dass die Anrufe beim Kundendienst so nervig sind, dass ich mehrere Stunden lang dreimal angerufen habe, bevor ich durchkam.
(Übersetzt) Guter Service😉
In diesen Corona-Zeiten mussten wir leider unsere Reise nach Rom absagen, und Swiss kam auf uns zu und wir bekamen das ganze Geld zurück, es ist guter Service service
Wie selten ist es, mitten in der Stadt ein Stadtbüro einer Fluggesellschaft zu haben? Es fühlt sich an wie früher – eine schöne Möglichkeit, ein Ticket zu kaufen oder umzubuchen. Besonders an Tagen, an denen alles online ist.
Very good experience. I was helped by Ms. Junker who solved my problem swiftly, which I was not able to be solved via swiss air’s phone line.
(Übersetzt)
Sehr gute Erfahrung. Mir wurde von Frau Junker geholfen, die mein Problem, das ich über die Telefonleitung von swiss air nicht lösen konnte, schnell gelöst hat.
Das Personal im Büro war effizient und freundlich.
Der Grund dafür, dass ich persönlich ins Büro musste, war, dass niemand an die Telefonleitung des Kundensupports ging. Ich habe dreimal angerufen und wurde mehr als 30 Minuten lang in der Leitung festgehalten, ohne dass eine Antwort erfolgte.
Die Covid-Situation ist dafür keine Rechtfertigung mehr!!
Wenige Verzögerungen, gute Website und App, um Tickets zu bekommen, der Online-Check-in funktioniert gut, ebenso wie das E-Ticket in meiner iPhone-Brieftasche. Freundliches Kabinenpersonal und nie Probleme mit Handgepäck, das in den Frachtraum gebracht wurde. Gutes Angebot an Speisen und Getränken an Bord.
Ich liebe Swiss Airlines!
Ich bin gerade von Athen nach Zürich geflogen, ich war in der Economy-Klasse – Essen inklusive, persönliche Fernsehunterhaltung, toller Service – ich liebe ihre Schokolade … und dieser Flug dauerte 2,5 Stunden … ähnliche Preise wie bei British Airways – die zu einer überteuerten Version geworden sind von Ryanair und EasyJet. Ich bin mit Swiss sehr zufrieden – ihre Economy-Sitze sprengen die Business Class von British Airways um Längen.
Ihr Boarding-Prozess ist absolut schrecklich. Es ist für alle kostenlos, anstatt die Leute zeilenweise aufzurufen. Nach diesem schrecklichen System ist der Rest der Erfahrung recht gut. Die Mahlzeiten sind nicht schlecht, die Unterhaltung ist gut und die Crew ist professionell und höflich.
Erstaunlich, wie hilfsbereit und freundlich dieses Team ist. Hervorragende Vorschläge für Fahrpläne, Tarife und Sorge dafür, dass wir unsere Haustiere zu einem bestmöglichen Erlebnis mitnehmen können. Sie sind so besorgt, dass sie sich mit anderen Kollegen und Unternehmen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen. Vielen Dank!
Optimal
Äußerst freundliches und geduldiges Personal, auch über die Grenzen der Geduld hinaus
Sie gingen hin und her, bis sie mein Flugproblem lösen konnten
Komplimente
Ich würde 10 Sterne geben, wenn es möglich wäre!
Sehr freundliches und kompetentes Personal, das sehr hilfsbereit ist!
Besonderer Dank geht an Herrn Amato und Frau Murphy, die unsere Erfahrung im Swiss City Ticket Office am Paradeplatz sehr angenehm gemacht haben!
Ich kann diese Fluggesellschaft und die Buchung über dieses Ticketbüro wärmstens empfehlen.
Es besteht deutlicher Verbesserungsbedarf ... Ich habe in letzter Zeit vier Flüge genutzt und weder eine Tafel im Flugzeug gesehen, noch habe ich gehört, dass ein Mitarbeiter des Unternehmens Spanisch gesprochen hat.
Ich weiß nicht, ob Sie wissen, dass es die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt ist.
Sowohl die Flugzeuge als auch das Personal wurden hoch bewertet.
Aufgrund von Nebel am Flughafen Schiphol wurde unser KLM-Flug von Düsseldorf nach Amsterdam abgesagt. KLM hat eine gute Alternative gefunden, wenn auch mit großen Umwegen. Der Flug ging von Düsseldorf nach Zürich und dann von Zürich nach Amsterdam mit SWISS International Airlines. Wir sind so froh, dass wir uns für diese Alternative entschieden haben. Wir haben SWISS als eine sehr freundliche und gute Fluggesellschaft erlebt. In Zukunft würden wir uns auf jeden Fall für SWISS entscheiden, wenn es eine Option gibt.
Swiss hat eine sehr leckere Quiche, sie bieten immer eine Auswahl an salzigen und süßen Quiches an, ich wähle immer die salzige und kann sagen, dass sie sehr lecker ist. Ich kann mir vorstellen, wie lecker es in der Business Class ist)
Ich mag den Service, das Essen und die Getränke. Nettes aufmerksames Personal.
Klärungsbedarf bezüglich der Einreise für Familienbesucher. Die Hilfe war schnell und effizient und mir wurde beim Verlassen sogar Schweizer Schokolade angeboten!!
Habe gerade meinen ersten Flug mit Swiss Air gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder wählen. Nettes Personal, modernes und sauberes Flugzeug.
Vielen Dank für den schönen Flug und die Schokolade!
Hello,
I was traveling from Spain to Dubái with a stop in Zurich, and suddenly in the airport told me that I cant fly to dubai bcse my PCR test wasnt in english..
I was very sad, it was almost midnight I didnt know what to do so them i went to the swiss information place and explain my problem, then the Swiss company worker helped a lot, she changed my fly helped me with an hotel and the transport thicked to the hotel, tolde where I can get the new pcr..
It was very very helpful, very good service.. thank you that worker, and also she was speaking me in spanish, so sad I didnt ask her name to mention it here so swiss company could honored her for this.
I never flied befor with this company, bcse from away it seems expensive company like luftasa or germanwings, this fly wasnt that expensive so I took it, and discovered a very good tratment..
They could leave me without any help, bcse the responsability was my and the hospital which gave me the test result not in english (and i called them, they refused giving me it in english), but this company give me his helphand so I write this review, specially that worker who were smiling and spreading good wibe thank you
(Übersetzt)
Hallo,
Ich reiste von Spanien nach Dubái mit einem Zwischenstopp in Zürich und plötzlich sagte mir der Flughafen auf dem Flughafen, dass ich nicht nach Dubai fliegen kann, da mein PCR-Test nicht in Englisch war.
Ich war sehr traurig, es war fast Mitternacht, ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ging zum Schweizer Informationsort und erklärte mein Problem. Dann half die Schweizer Mitarbeiterin sehr, sie wechselte meine Fliege und half mir mit einem Hotel und dem Transport dick zum Hotel, Tolde, wo ich die neue pcr bekommen kann ..
Es war sehr sehr hilfreich, sehr guter Service. Danke, diese Arbeiterin, und sie sprach mich auf Spanisch, so traurig, dass ich ihren Namen nicht gebeten habe, ihn hier zu erwähnen, damit die Schweizer Firma sie dafür ehren konnte.
Ich bin noch nie mit dieser Firma geflogen, aber von weitem scheint es eine teure Firma wie Luftasa oder Germanwings zu sein. Diese Fliege war nicht so teuer, also habe ich sie genommen und ein sehr gutes Tratment entdeckt.
Sie konnten mich ohne Hilfe verlassen, da die Verantwortung bei mir und im Krankenhaus lag, was mir das Testergebnis nicht auf Englisch gab (und ich rief sie an, sie weigerten sich, es mir auf Englisch zu geben), aber diese Firma gab mir sein Helphand, also schreibe ich Diese Bewertung, besonders der Arbeiter, der lächelte und gute Stimmung verbreitete, danke
Flug von Bordeaux 🇫🇷 nach Peking 🇨🇳 über China Airline
Hervorragender Service von dieser Dame an der Theke. 15. September 2018.
DANKE ‼️
Tolle Fluggesellschaft. Aufmerksame, saubere Flugzeuge, immer pünktlich, toller Hub-Flughafen (Flughafen Zürich). Es lohnt sich auf jeden Fall, damit zu fliegen!
Alles verlief gut und reibungslos. Nur eine kleine Verzögerung am Abfluggate aufgrund vieler Passagiere...
Der Service war ok.
Toller Service auf LX325 von LON nach ZRH
Sehr kompetente Beratung und Buchung. Ich habe es für eine Tarifkombination genutzt, die (noch) nicht online buchbar ist.
Sehr aufmerksames und höfliches, wenn auch nicht immer kompetentes Personal. Die Lösung meines relativ ungewöhnlichen Problems dauerte mehr als eine Stunde.
Freundlich und hilfsbereit wie immer
Sehr angenehmer Empfang, aufmerksames Personal.
Super hilfsbereites Personal, komfortabel, schnell, effizient.
Sehr guter Kundenservice
Das war ein guter Anschlussflug. Das Personal ist großartig.
sehr hilfsbereites Team
Mit Swiss hatte ich nie Probleme!
Sehr effizient und sehr freundlich
Sehr, sehr nett
Komplett und im Stadtzentrum!
Tolle Hilfe von tollen Leuten
Tolles Essen und schönes Ambiente
Kompetente und freundliche Hilfe
Gut
Toller Service
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