Rezensionen über Café de Peney. (Restaurant) in Meyrin (Genf).
Beschreibung
Information of Café de Peney, Restaurant in Meyrin (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Café de Peney
Montag
12:00–13:45
19:00–21:15
19:00–21:15
Dienstag
12:00–13:45
19:00–21:15
19:00–21:15
Mittwoch
12:00–13:45
19:00–21:45
19:00–21:45
Donnerstag
12:00–13:45
19:00–21:15
19:00–21:15
Freitag
12:00–13:45
19:00–21:15
19:00–21:15
Samstag
12:00–13:45
19:00–21:15
19:00–21:15
Sonntag
12:00–13:45
19:00–21:15
19:00–21:15
Rezensionen über Café de Peney
Gutes Restaurant, aber sehr teuer.
Sehr kalter Empfang und sehr unangenehmer Service. Wir hatten wirklich das Gefühl, gestört zu werden.
Das Essen war sehr gut. Leckere Vorspeise, sehr guter Spargel, perfekte Schweinebacke. Was den Nachtisch angeht, konnten wir im Kompott keinen Bananengeschmack feststellen. Schade, wir waren Besseres gewohnt.
(Übersetzt) Restaurant in Satigny. Es ist leicht zu finden. Es liegt in der Nähe der Rhone. Abends hören wir die Frösche. Service gut. Wir wurden gut aufgenommen. Wir waren mit einem Kind, das gut aufgenommen wurde. 'Erdbeerdiabolo nur für Besen' 👏. Essen war gut, Service gut. Sehr gute Weinkarte auch. Der Menükarte haben wir den Vorschlag entnommen, der sehr gut war. Wir aßen an einem Sommerabend auf der Terrasse. Gut gedeckter und geräumiger Tisch. Parken etwas mühsamer aber wir kommen hin. Es gibt Orte in der Straße.
Ich erkläre, warum ich 3 von 5 Sternen vergeben habe. Beginnen wir mit der Tatsache, dass das Essen geschmacklos ist. Es gibt kein Salz, keinen Pfeffer, keinerlei Gewürze. Wir waren zu sechst am Tisch und alle sagten das Gleiche. Einige aßen überhaupt nicht, andere aßen, weil sie immer noch hungrig waren. Wir haben sehr lange auf unser Essen gewartet. Eine sehr lange Zeit. Das ist in einem solchen Restaurant nicht akzeptabel. Es gibt wie immer nur wenige Kellner, sie haben keine Zeit, im ganzen Raum herumzulaufen, sodass an einen Service nicht zu denken ist. Sie können sie nicht anrufen, sonst vergessen sie, das mitzubringen, wonach sie gefragt haben. Und sie geben es laut zu.
Mit einem Wort, der Ort ist sein Geld nicht wert. Nicht der Service, nicht das Essen. Und was die Lautstärke angeht, bin ich sprachlos. In jeder Kantine ist es ruhiger. Die Kellner hinter der Bar stellten sehr lautstark das Geschirr aus. Ich denke, es war eine absolute Respektlosigkeit gegenüber den Gästen des Restaurants. Aber von Gastfreundschaft hat man hier offenbar noch nicht einmal gehört.
Hallo, das Restaurant ist super! sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Das Essen ist gut präsentiert und so lecker, dass ich sogar mein Hochzeitsessen in dem Lokal hatte. Ich möchte dem gesamten Team, insbesondere Sylvain und Yannick, für den reibungslosen Ablauf des Abends danken.
Schönes, authentisches Restaurant, das sonntags geöffnet ist, perfekt für einen Sonntagsausflug und eine schöne Speisekarte mit einer großen Auswahl an wirklich köstlichen Gerichten aus frischen lokalen Produkten. Sehr empfehlenswert!
Herrliches Restaurant. Ein erstklassiges Menü für diesen Anlass. Der Service war wirklich außergewöhnlich und angenehm. Ein großes Dankeschön an alle für diesen Moment!
Sehr schöne Umgebung, freundliches Personal und gutes Essen
Jagdmenü. Lecker! Tadelloser Service, ohne umständlich zu sein.
Sehr raffinierte Küche, ein Menü mit Kontext und unglaublichem Geschmack
Sehr gute Gerichte, gute Weinauswahl (etwas teuer)
Sehr schöne Erfahrung!!! Die Gerichte sind köstlich und der Service ist tadellos! Ein großes Dankeschön an Sylvain für die tolle Zeit :-)
(Übersetzt) Schönes Restaurant, der Tatar war sehr gut.
Sehr gutes Essen (Tartar als Vorspeise, Froschschenkel als Hauptgericht). Guter Ertrag bei Rotwein, Ausbeutung sehr nah. Und ein wenig Armagnac, der nicht von den kleinen Enten angebissen wird. Zu empfehlen.
Warmer Ort, freundliches Personal. Ganz gutes Essen, aber die stärkehaltigen Speisen werden durch Brot ersetzt (zugegebenermaßen sehr gut) und das Gemüse wird in sehr kleinen Mengen serviert. Vermeiden Sie das Entrecôte für 50.- und den Gourmetkaffee, die sind zu teuer und nicht außergewöhnlich!
1 x zu tun (aber nicht 2)
Ausgezeichnete Adresse, originelle Gerichte von hoher Qualität.
Sehr gutes Restaurant, Qualität, mit einer schönen und oft erneuerten Speisekarte.
Als wir eines Mittags zu zweit zum Essen kamen, hatten wir einen Tisch unter der Veranda hinter dem Restaurant reserviert, einem Raum, der im Gegensatz zur Straßenseite hell ist. Der Tisch war gut gedeckt und die Speisekarte hat uns sehr gut gefallen.
Trotz des großen Andrangs zur Mittagszeit waren die Wartezeiten zwischen den Gerichten in Ordnung, mit Ausnahme des Nachtischs, bei dem wir 15 Minuten warteten.
Ansonsten ist es eine sehr gute Adresse für alle, die frische und regionale Produkte essen möchten!
Herrliche Terrasse. Ausgezeichnete Auswahl an Produkten, die unseren Gaumen erfreuten
Es ist herrlich, an einem warmen Augustmittag auf der Terrasse im Schatten zu sitzen und mit einem alten Freund beim Mittagessen zu verweilen. Sie könnten Schlimmeres tun, als das tägliche Mittagsmenü zu bestellen; Es ist ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Teil der Welt. Am Tag unseres Besuchs hatten wir als perfekte sommerliche Vorspeise gekühltes Dorade-Ceviche in einer cremigen Kokosnuss-Limetten-Sauce und langsam gegartes Lammfleisch, das in der Heukiste etwas länger vertragen hätte; Es war ein bisschen zäh – mit neuen Kartoffeln und einem Nachtisch, der zwar verblüffend grün, aber eine gelungene Kombination aus Pistazien und Kirschen war. Vielleicht etwas zu süß, aber die Teller waren sauber gekratzt.
Was für eine Enttäuschung!
Dieses Restaurant hatte eine erstklassige Küche, aber heute kocht es gewöhnliches Essen zu ungewöhnlichen Preisen.
Die Vorspeise war unausgewogen und fast langweilig, das Hauptgericht zu salzig - Bisonsteak und sein zerkleinertes Fleisch (wegen des Salzes fast ungenießbar). Was das Aprikosen-Dessert betrifft ... wo sind die Aprikosen? Ein Stück Kuchen mit einer kleinen Kugel Eisenkrauteis.
Es gab eine Zeit, in der ... Sie sich zusammenreißen, meine Herren, es herrscht Konkurrenz und Ihre Kochkünste sind nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Ein echtes „Bistronomique“ mit einer ausgezeichneten Lage in einem wunderschönen Ambiente, einem Speisesaal mit Authentizität, einigen Menüs mit Vorspeisen, Hauptgerichten, Käse und Desserts, die einfach wunderbar sind. Und das alles mit einer tollen Auswahl an Weinen.
Etwas teuer, aber die Qualität des Essens ist es wert. Beeilen Sie sich einfach nicht!
Schöne Adresse, die Gerichte sind lecker und der Service top. Ohne Bedenken zu empfehlen.
Ein wenig enttäuscht von meinem letzten Besuch, schlechter Service und durchschnittliches Thunfischsteak. Dennoch ist es eine meiner Lieblingsadressen in Genf. Diese Einrichtung hat uns an viel Besseres gewöhnt und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ehrlich gesagt hat es 2 Sterne verdient, aber ich wette auf den Unfall und einen zukünftigen Besuch bei 4 oder 5 Sternen.
Sehr guter Abend und Essen. Voll trotz Donnerstagabend/Reservierungsberater. Menü für 55, 65 und 80 CHF. 1 Vorschlag pro Gericht, aber als ich darum bat, das Dessert zu ändern, gab es kein Problem! Ich stelle mir vor, dass die Terrasse im Sommer sehr angenehm sein muss!
Toller Ort!!!!! Besonders die Sommerterrasse 😊 die Aussicht, das Gefühl, die Gerüche, das Essen und der Service – alles ist großartig und außergewöhnlich 👍🙃😊. Wir waren dort für ein Firmenessen vom CERN, wohin wir extra mit dem Bus gebracht wurden... Der Ort wurde also nicht zufällig ausgewählt. Es ist gemütlich und auf höchstem Niveau!
Ankunft der Austern, ein wahres Wunder, ein magischer Moment auf der Terrasse, 6 Austern auf einem Eisbett serviert, Toast mit Butter und einem Hauch Salz, ein kleines Glas guten Rotweins, ein Genuss.
Und als ob das noch nicht genug wäre, bot mir der Chefkoch einen großen, in zwei Teile geschnittenen Markknochen an, serviert auf einem Salzbett und einem Glas rotem Gammare, ein wahres Wunderwerk.
Ich kann einen kleinen Besuch am Samstagmorgen an diesem magischen Ort nur wärmstens empfehlen, immer mit sehr gutem, freundlichem und aufmerksamem Personal.
Vielen Dank euch allen.
Beste Wünsche.
Bis bald
Sehr guter Menüvorschlag: Alle Gerichte sind verlockend. Tadelloser Service. Etwas laut...
Tolle Entdeckung an einem Abend mit Kollegen. Gute Gerichte, wunderschön präsentiert, perfekt zubereitetes Fleisch. Effizienter und lächelnder Service in warmer Bistro-Atmosphäre.
Ein Schweizer Bistro mit außergewöhnlicher Qualitätsküche und hervorragenden Weinen aus der Region. Das kulinarische Erlebnis ist großartig und das Personal ist sehr zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert! Das Essen war ziemlich gut und die Terrasse super schön (unter den Bäumen)
Ein sehr gutes Restaurant in wunderschöner Umgebung: Der Service ist immer angenehm, auch wenn die Preise in letzter Zeit leicht gestiegen sind und die Bedienungszeiten recht lang sind.
Enttäuschende Erfahrung. Ein Gericht aus Jakobsmuscheln, das eher wie eine Vorspeise präsentiert wird, viel zu salzige Spätzli, die trotz einer Bemerkung gegenüber der Kellnerin nicht ersetzt werden. Schaden !
Leckeres Essen auf der Terrasse. Schade, dass der Kellner nicht an der Spitze war, da der Service „noch Schulung oder Selbstvertrauen braucht“
Das Restaurant ist dafür bekannt, qualitativ hochwertige frische Produkte zu essen. Es war in Ordnung, aber mehr auch nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis etwas überbewertet!
(Übersetzt) Sehr herzlich, sehr guter Service.
Die abwechslungsreiche Speisekarte und Menüauswahl sind einwandfrei.
Wir hatten eine tolle Zeit.
Sehr gutes Restaurant. Es ist eine Schande, dass die Kellnerin pro-pelzig ist und ihre Sicht auf die Dinge durchsetzt, das ist nicht ihre Aufgabe und ihre Denkweise ist fehlgeleitet.
Sehr gute und originelle Speisekarte. Erstklassiges Restaurant in Genf. Sehr interessante Weinkarte. Wunderbare Terrasse. Am besten bei warmem und sonnigem Wetter erleben.
(Übersetzt) Sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis, schöne Präsentation, exzellenter Service. Und stabil, nie enttäuscht worden.
Sehr gut, Empfang, Essen, freundliches Personal. DANKE zum ersten Mal für mich in diesem Lokal 👍🏼
Nice place with terrace. Good food. Local and foreign wine list. Kind service.
(Übersetzt)
Schöner Ort mit Terrasse. Gutes Essen. Lokale und ausländische Weinkarte. Freundlicher Service.
(Übersetzt) In Ordnung
Exquisit. Aufmerksames und sorgfältiges Personal. Wunderschöne Residenz. Terrasse an sonnigen Tagen. Ein Muss auf dem Land.
Sehr gutes Essen und sehr herzlicher Empfang vom gesamten Personal.
Hatte Getränke und Abendessen. Große Auswahl an Weinen und Speisen. Gemütliche und intime Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Kleine Karte mit guten lokalen Gerichten, mittags sehr beliebt, abends weniger beliebt. Französisches Personal, Lyoner Brasserie-Stil.
(Übersetzt) Schöner ruhiger Ort
Eine leicht vornehme, ländliche Brasserie-Atmosphäre. Sehr gutes Niveau auf dem Teller. Entspannte Atmosphäre. Sehr cool für das Wochenende.
(Übersetzt) Schöne Gegend. Tadellose Küche und Service! Großartige Zeit !
Ausgezeichnetes Essen und Service. Mittlere bis gehobene Preise. Spitze :))
Toller Empfang und wir haben zum 18. Geburtstag meines Sohnes sehr gut gegessen
(Übersetzt) Ein großes Lob. Vielen Dank für die Begrüßung. Sehr gute Qualitätsprodukte. Ich komme wieder.
Gute Küche. Altmodisches Restaurant (Café-Atmosphäre) recht kleine Speisekarte.
Sehr gute Adresse in Genf! Es ist immer eine Freude, dorthin zu gehen. Sehr guter und freundlicher und seriöser Service.
Liebte es, das Essen war köstlich und das Personal war aufmerksam, toller Ort
Die gut gelegene Brasserie isst sehr gut, das Personal superfreundlich
(Übersetzt) Sehr guter und tadelloser Service, aber nicht viel Gemüse. . .
Tolles Essen in einem sehr einladenden Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Die Schweinebacken sind ein Muss.
(Übersetzt) Wirklich schönes Restaurant mit gutem Service und leckerem Essen.
(Übersetzt) Idyllisch, schöne Umgebung und aufmerksames Personal
Es ist ein sehr schöner Ort, sehr angenehm, das Personal ist sehr freundlich
Bonne. ..schick. ..C'est top ..ein wunderbares Restaurant und Café am Ufer der Rhone ..
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Gerichte mit lokalen Produkten.
(Übersetzt) Raffinierte Küche, herrliche Terrasse hinter dem Restaurant.
Obere Terrasse. Menü auch ;)
(Übersetzt) Sehr gut, aber der Raum schwingt sehr mit
(Übersetzt) Ausgezeichnetes Essen, tadelloser Service
(Übersetzt) Guter Service, gute französische Küche
(Übersetzt) sehr gutes Restaurant, sehr guter Geschmack!
(Übersetzt) In Ordnung. Etwas teuer für das was es ist...
In Ordnung
(Übersetzt) Es hat leckeres Essen, ich empfehle es
(Übersetzt) Immer noch hervorragend. Jubeln.
Gutes Essen und tadelloser Service
(Übersetzt) Immer noch so gut, bis auf den heutigen Fisch
Sehr gut. Nur ein wenig laut
small but very nice cafe
(Übersetzt)
kleines aber sehr schönes Café
(Übersetzt) Schöne sonnige Terrasse
Excellent food and service.
(Übersetzt)
Exzellentes Essen und Service.
Mediocre food and service
(Übersetzt)
Mittelmäßiges Essen und Service
(Übersetzt) Schöne Entdeckung
(Übersetzt) Exzellent
Excellent
(Übersetzt)
Exzellent
(Übersetzt) Exzellent
(Übersetzt) Einwandfreier Service
Schöner Ort
Sehr freundlich und angenehm
(Übersetzt) Super netter Kellner
(Übersetzt) Sehr kein Restaurant
(Übersetzt) Schöner Ort und freundliches Personal
More vegetables please!
(Übersetzt)
Bitte mehr Gemüse!
(Übersetzt) Immer Nickel
(Übersetzt) Nie enttäuscht.
(Übersetzt) Immer noch so gut.
Im Garten unter den Bäumen ist es herrlich! Gewisse Innenbereiche hätten Auffrischung nötig.
Sehr feines Essen, liebevoll zubereitet, nettes und aufmerksames Personal. Auch nach 13h noch problemlos ankommen und essen können. Flexibilität bei der Bestellung (ich konnte eine Vorspeise als Haupteingang mit Beilage bestellen).
Mittlere bis obere Preisklasse. Ich denke am Wochenende ist Reservation empfohlen.
Ein erstklassiges Bistro außerhalb des Genfer Zentrums. Bietet ein gutes gastronomisches Erlebnis. Die Preise sind etwas höher als üblich, werden aber durch die Frische der Produkte ausgeglichen. Wir haben das Herbstmenü „La Chasse“ mit Kürbisveloute und Hirschfilet probiert. Das Dessert basiert ebenfalls auf saisonalen Zutaten. Alles in allem eine gute Erfahrung, wenn Sie als Paar auf der Suche nach einem Abendessen sind.
Sehr gute Küche, das Stück Rindfleisch war großartig! Ruhige und wirklich schöne schattige Terrasse, makellos.
Dies ist ein wirklich gutes Restaurant. Das Ceviche ist nicht gut, aber das Steak-Tartar ist unglaublich. Das Hauptproblem, das ich an diesem Ort hatte, waren die lästigen Insekten (Kakerlaken, Papas lange Beine). Der Service war gut genug, aber nicht beeindruckend. Ich würde wieder hierher kommen, aber nicht draußen sitzen. Wenn Sie unter Insektenphobie leiden, würde ich Ihnen nicht empfehlen, dorthin zu gehen, aber im Allgemeinen ist dies ein schöner Ort.
Ein sehr angenehmer und einladender Ort!
Eine tolle Entdeckung! Ich empfehle es +++
Sehr gut. Abwechslungsreiches Menü
Effizienter Service.
Sehr guter Ort, um gut zu essen.
Schönes Restaurant mit Schweizer Atmosphäre in der Nähe des CERN mit dem Auto. Täglich geöffnet. Ausgezeichnetes Essen und toller Service.
Toller Empfang und professioneller Service. Die Gerichte werden mit Sorgfalt zubereitet und präsentiert. Besondere Erwähnung verdient das Kochen und Würzen! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Ausgezeichnete Küche. Aufmerksamer Service. Sehr angenehme schattige Terrasse.
Herrliche Terrasse und freundliches, hilfsbereites und angenehmes Personal,
Wir wählten die Riesengarnelen, das Tatar, das Thunfisch-Tataki als Hauptgericht und das Hühnchen-Supreme, tadellos. Alles war köstlich, eine schöne Präsentation, ganz zu schweigen davon, dass es ziemlich sättigend war. Die Desserts waren genauso gut, Pavlova und Törtchen, perfekt!
Die Umgebung ist wirklich überraschend, eine Oase der Ruhe,
Absolut empfehlenswert für ein Essen mit Freunden, Geschäftsreisenden oder Liebhabern. Sie haben, ich hatte das Glück, dort eingeladen zu werden, einen sehr schönen Konferenzraum im Obergeschoss. Ein Ort, der zum Nachdenken einlädt, mit erstklassigem Service!
Enttäuscht, obwohl wir mit der Familie einen wundervollen Sonntag in diesem Restaurant verbracht haben!
Wir bestellen Löwenzahnsalate als Vorspeise und während des Service stellen wir fest, dass wir stattdessen Kraussalat haben. Bedauerlicherweise wurden wir bei der Bestellung nicht darüber informiert, aber ein Versehen des Kellners kann passieren.
Die Froschschenkel mit Bärlauchpüree waren ausgezeichnet! Auch die Vorspeisen und anderen Gerichte und die Kellner sind freundlich.
Andererseits bestellten wir eine Geburtstagstorte für 10 Personen (darunter zwei Kinder), eine Erdbeertorte, die… 180.- CHF kostete!!! Skandalös, teurer als jeder renommierte Konditor in der Gegend und teurer, als wenn wir alle ein Dessert à la carte gegessen hätten (ca. 14.- CHF pro Dessert). Die Erdbeere war gut, aber beim Bezahlen der Rechnung hinterließ sie einen bitteren Geschmack …
Ich fand, dass kalte Tomatensuppe sehr normal schmeckte und leider etwas der bekannten Marke aus dem Supermarkt ähnelte. Entrecôte sticht nicht hervor und es mangelt ihm an Geschmack. Pommes Frites waren dünn, leicht verkocht und enthielten versehentlich gebratene Nudelstücke. Schokoladenfondant sah von außen blassbraun aus und schmeckte sehr durchschnittlich. Ich habe in diesem Restaurant schon viel bessere Erfahrungen gemacht. Schließlich betrug der oben erwähnte Preis für einen Schuss Tomatensuppe etwa 26 CHF. Dieses Mal war die Erfahrung das Geld nicht wert.
Einrichtung, die ich oft besuche und deren Qualität und Service immer stimmen. Als „bistronomisches“ Restaurant ist die saisonale Speisekarte nicht überfüllt mit Vorschlägen, aber das ist gut so, denn die Gerichte sind perfekt gemeistert. Es liegt in der Genfer Champagne und verfügt über zwei sehr schöne Terrassen, eine im Schatten auf der Rückseite und eine auf der Vorderseite mit einigen Tischen für Aperitifs. Der Service ist tadellos, meisterhaft geleitet von Sylvain, einem effizienten und sehr freundlichen Zimmermanager. Am besten reservieren, da es bekannt, geschätzt und frequentiert ist. Ich empfehle.
Sehr gutes Restaurant, herrliche Lage, tadelloser Service und das Gericht, das ich bestellt habe, war eine echte Reise, 🙏
Sehr gute Adresse. Der Service ist sehr freundlich und die Gerichte seriös!
Sehr schöner Garten, leckere Küche und ausgezeichnetes selbstgebackenes Brot. Effizienter Service
Tadelloser, freundlicher Ort. Schneller Service
Ein Restaurant, das man als Bistro bezeichnen kann. Ausgezeichnete Küche, professioneller Service und freundliche Atmosphäre, was will man mehr.
Ruhig, tolles Personal und Spitzenküche
Fantastisches Essen, toller Service.
Kontakt
Fotos
Alle
Atmosphäre
Beefsteak tatar
Essen und trinken
Neueste
Panna cotta
Speisekarte
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber