Rezensionen über Infomaniak Network SA. (Sicherheitsdienst) in Carouge (Genf).
Infomaniak Network SA
Rue Eugène-Marziano 25, 1227 Genève, Schweiz
Beschreibung
Information of Infomaniak Network SA, Sicherheitsdienst in Carouge (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Infomaniak Network SA
Montag
06:00–23:00
Dienstag
06:00–23:00
Mittwoch
06:00–23:00
Donnerstag
06:00–23:00
Freitag
06:00–23:00
Samstag
06:00–23:00
Sonntag
06:00–23:00
Rezensionen über Infomaniak Network SA
S. G. S.
Top Kundendienst, hilfsbereit, kompetent und freundlich. Können wir sehr gerne weiter empfehlen. Wir wünschen euch ein gesundes Wachstum und weitere ähnliche Mitarbeiter(Innen). DANKE für alles!
M. S.
Informaniak ist eine sehr intelligente Teamlösung. Einfach zu handhaben, sympathische Erscheinung. Ich schätze die Ethik von Informaniak. Ganz toll empfinde ich den Support. Ich kann sogar direkt mit dem Support telefonieren, wenn ich nicht klarkomme und die Mitarbeiter:innen helfen, bis es klappt! Fantastischer Service.
J. B.
Sehr freundlich und kompetent. Alle durchweg eine super gute Haltung den Kunden gegenüber. Findet man im IT Bereich nicht so oft
V. S.
Support antwortet zu Festtagszeiten etwas verzögert, bei dringenden Anfragen empfielt es sich, anzurufen.
Ansonsten bin ich mit den Leistungen von Infomaniak sehr zufrieden. Herzlichen Dank!
M. C.
Super Support. Tarek hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mit mir gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Nochmals vielen Dank!
A. B.
Der Support ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hosting von Infomaniak wärmstens empfehlen!
S. S.
Super Service und kompetenter Support. Vor allem schätze ich, dass die Server der Cloud in der Schweiz sind.
P. F.
Zeitnaher, kompetenter und freundlicher Support. Sehr gerne wider :-)
P. M.
Ich bin wirklich extrem zufrieden mit den Produkten von Infomaniak. Verwende SwissTransfer Beruflich wie auch Privat sehr Oft.
Die Verwaltung von meinen Domains ist im Online Kundencenter sehr einfach und übersichtlich gestaltet.
Zudem wird man Frühzeitig über Preisanpassungen von den Produkten informiert wie z.b. die Preisänderung von .ch Domains auf Februar 2022.
Somit hatte man die Möglichkeit, vor dem Preisaufschlag, die Produkte zu verlängern.
So etwas ist nicht Selbstverständlich und zeigt wie transparent Infomaniak ist!
Ich kann Infomaniak jedem empfehlen!
g. b.
Netter Kontakt,Fachkundige Unterstützung,Super Service,top team
D. A.
Anfrage zu Produkt Update: Schnelle kompetente Antwort innerhalb 24 Std
P.
Ich möchte mich ganz herzlich für den guten Service von Ihrem Mitarbeiter Herr Simon bedanken!
Sehr hilfsbereit, freundlich und alles sehr gut erklärt.
Vielen Dank!
Auch sonst sind wir sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket bei Infomaniak.
Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
M. P.
Der Transfer meiner Domain zu Infomaniak hat innert Minuten einwandfrei funktioniert. Problemlose Abwicklung. Übersichtliche Benutzeroberfläche. Es gibt bisher nichts negatives zu berichten.
A. F.
War super der Support, hat sich gut um mich gekümmert und meine Fragen sich angesehen und sehr gut Beantwortet. Vielen Dank für den Service, habe ich auch nicht überall gesehen, gerade in den letzten Tagen bei einem anderen Hoster, eine furchtbar mühsamen Support. Ja es gibt grosse Unterschiede, obwohl die Infomaniak eigentlich Französisch ist wurde meine Anliegen sehr gut auf Deutsch beantwortet.
G. R.
Hervorragender Service beim Telefon Support.
M.
Dienstleistungen in Ordnung. Die Preise jedoch zu hoch für die Supportzeiten. Ticket am 5.4 um 21 uhr gestellt. Leider immernoch keine Antwort (6.4 22 Uhr.) Denke man sollte schon eine Antwort auf eine einfache Frage innerhalb 24h haben.
O. B.
Ehrlich und kompetent und super freundlich
G. V.
Als Betreiber des Webhosting Vergleiches hostingliste.ch kann ich aufgrund der positiven Kundenrückmeldungen Infomaniak mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nach meinen eigenen Tests ist die Performance des Shared Hosting im Vergleich zu anderen Anbietern hervorragend. Selber nutze ich Infomaniak deshalb auch für Einige Kundenprojekte.
A. M.
Sehr gute Betreuung!
H. W.
Rascher und professioneller Support ist beispielhaft: Dieser ist ein wesentlicher Grund, von einer anderen bezahlten Plattform zu Infomaniak zu wechseln. heinz winzeler, ecoengineeering
C. B.
Swisshost ist super
S. C.
Bis jetzt alles super ohne Probleme.
A. B.
Infomaniak hat rasch kompetente Antwort geliefert (obwohl ich den Ticket als nicht dringend eingestuft hatte).
Vielen Dank
S. R.
Top Service, sehr freundlich und sehr kompetent. Top Preis-Leistungsverhältnis.
H. S.
Zuverlässige Produkte und sehr guter Support.
R. B.
Super Angebote und super Support. Vielen Dank!
M. F.
Infomaniak Support: Mein Anliegen wurde gelöst, nebst hilfreichem Tipp. Vielen Dank
Y. R.
(Übersetzt) Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Infomaniak und bringe nach und nach alles zurück zu ihnen. Neben dem Rest (Server in der Schweiz usw.) hatte ich immer einen tadellosen Support, der es mir ermöglicht hat, wertvolle Zeit zu sparen und meine Anwendungen optimal nach meinen Bedürfnissen zu konfigurieren, wirklich großartig!
M. T.
(Übersetzt) Wir haben diesen Host vor ein paar Jahren entdeckt.
Im Laufe der Zeit war Infomaniak in der Lage, seine Funktionalitäten zu erweitern und gleichzeitig die angebotenen neuen Dienste zu erneuern.
Besonders hervorzuheben ist der technische Support, der meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach der beste auf dem Gebiet ist.
F. A.
(Übersetzt) Seit mehr als 10 Jahren nutzen wir die Dienste von infomaniak. Abgesehen von der Wartezeit… etwas lang, aber verständlich für nicht so talentierte Kunden wie wir!
Yans Geduld und gute Laune lösten all die kleinen Probleme, die wir bei der Bewerbung hatten!
Tausend Dank weiterhin und all unsere besten Wünsche für 2023
L. M.
(Übersetzt) Sehr gute Erfahrung für mich. Ein Neukunde zu sein und so gut angenommen zu werden, ist die ganze Kultur Ihres Unternehmens, die uns mit seiner Beratung und seiner Unterstützung, sowohl kaufmännisch als auch technisch, umgibt. Gut gemacht, ein großes Dankeschön an euch alle.
Ich kann es nur empfehlen.
G. J.
(Übersetzt) Erfreut über die verschiedenen Dienste, die bisher getestet wurden. Kmeet, Mail, Kdrive... Alles funktioniert sehr gut, einfach und ist sehr intuitiv.
Der telefonische Support konnte meinen Wunsch erfüllen und ist qualitativ hochwertig. Sie beherrschen ihre Werkzeuge und folgen nicht nur vorgefertigten Skripten, es ist selten genug, um unterstrichen zu werden.
A. M.
(Übersetzt) Ich bin seit 2002 Kunde bei ihnen, für mich der beste europäische Gastgeber. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und das vollständigste.
Ihr Kundendienst ist schnell und effizient. Sie haben kostenlose Tools für viele Dinge, wie ihren Swiss Transfer Service, und andere Dinge, sie bieten die automatische Installation von WEB-Anwendungen wie Wordpress, Prestashop und anderen an. Wenn Sie nach dem idealen Gastgeber suchen, suchen Sie nicht weiter, es ist Infomaniak!! :-)
C. M.
(Übersetzt) Ich empfehle Infomaniak regelmäßig meinen Kunden, die einen Gastgeber suchen. Die Angebote sind sehr korrekt und von hoher Qualität. Was ich jedoch am meisten schätze, ist die Verfügbarkeit und Qualität der Mitarbeiter am Helpdesk. Sie haben mir immer geholfen, manchmal über ihre Vorgaben hinaus... Ich möchte hinzufügen, dass sie nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und geduldig sind. :-)
R. G.
(Übersetzt) Beherbergungsbetriebe und andere Dienstleistungen in der Schweiz. Sehr vollständiger Produktmanager. Kostenloser telefonischer Kundensupport mit lokalen Mitarbeitern, die unsere Bedürfnisse verstehen und Lösungen anbieten, die an unsere Probleme angepasst sind. Bei seltenen Ausfällen (z. B. E-Mails) werden Kunden nach dem Vorfall benachrichtigt und entschuldigen sich. (ungewöhnlich genug, um es zu erhöhen). GUT ERLEDIGT! Zu empfehlen.
C. D.
(Übersetzt) Seit mehr als 10 Jahren bei Infomaniak, keine Sorge. Außer kürzlich habe ich mein Problem dem Support geschildert, der sehr reaktiv war und mir mit einem Klick die Lösung meines Fehlers gebracht hat. Ich empfehle
P. B.
(Übersetzt) Am Ende des Tages tritt ein großes technisches Problem auf. Anruf vom Support um 18:45 Uhr der bis 19:00 Uhr antworten soll, Antwort vom Support nach 4-6 Minuten. Toller Kontakt zu Brice A., der lange darauf beharrt hat, eine Lösung für uns zu finden. Nach etwas mehr als 30 Minuten war alles geklärt und bestens erklärt. Ein langes Leben an Infomaniak und nochmals ein großes Dankeschön an Brice A. für seine Professionalität und seine Freundlichkeit.
F. V.
(Übersetzt) Infomaniak ist meiner Meinung nach zu wenig bekannt. Ich habe ihnen alles übergeben, was ich hatte, und ich bin begeistert. Super reaktionsschnelle Dienste. Telefonisch gut erreichbar. Hotline auf Französisch. Relevante Beratung. Und... auch super nett :)
A. S.
(Übersetzt) Aymeric: Ich hatte einen tollen Empfang und er ist wirklich top. Vielen Dank für die Effizienz und Schnelligkeit des Service. Infomaniak ist wirklich top. Ich empfehle es Ihnen !!!! Bin seit drei Jahren Kunde und echt super!!!
N. M.
(Übersetzt) Ein Problem beim Senden meiner E-Mails von meiner Infomaniak-Box auf meinem iPhone – toller Kontakt mit ihrem Callcenter-Agenten Aymeric. Er war geduldig und vollkommen klar in seinen Erklärungen. Nach mehreren Versuchen war das Problem gelöst. Dank ihm.
Die Wartezeit ist jedoch lang, aber wie auf ihrer Website angegeben, wissen wir, was uns erwartet.
Bester Service. Tolles Backoffice-Team 👍🏻
O. M.
(Übersetzt) Erstklassiger Service! Ich arbeite seit mehreren Jahren bei Infomaniak und hatte im Falle eines Problems immer die Unterstützung, die ich brauchte! Ich empfehle 100%
J. N.
(Übersetzt) Service immer an der Spitze. Sehr professionell, geduldig und wissend, wie man die Anweisungen populär macht, um Probleme zu lösen. Es ist eine wahre Freude, mit Infomaniak zusammenzuarbeiten.
J.
(Übersetzt) Hallo,
In Ihrem Unternehmen herrscht eine andere Atmosphäre als in der „Mehrheit“ der Unternehmen dieser Branche. Eine Atmosphäre von leidenschaftlich kompetenten Geeks.
Kompetent ja, aber nicht nur... Auch am Telefon angenehm und hilfsbereit, wenn möglich behilflich. Im Zeitalter riesiger Roboter-Assistenzplattformen, die oft im Ausland installiert werden, ist es so selten geworden. Außerdem sind Ihre Angebote sehr interessant, wirklich effizient, durchdacht und bezahlbar.
Was mehr. Vielen Dank