Rezensionen über Mystrom AG. (Sicherheitsdienst) in Val-de-Ruz (Neuenburg).
Mystrom AG
Alte Tiefenaustrasse 6, 3050 Bern, Schweiz
Beschreibung
Information of Mystrom AG, Sicherheitsdienst in Val-de-Ruz (Neuenburg)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Rezensionen über Mystrom AG
K. K.
Habe seit einigen Tagen mehrere Wifi Switches im Einsatz. Bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Mir war vor allem wichtig, dass ich keine Abandonware kaufe: Die Switches verfügen über eine REST API, die Firmware ist Open Source und können zudem mit etwas Aufwand auch "ohne Hersteller" lokal betrieben werden. Weiter so!
Die App (Android) könnte Stand Jetzt ein bisschen besser sein. Gerade wenn man die Einstellungen von Switches bearbeitet ist meiner Meinung nach nicht so 100% ersichtlich wann die Dinge gespeichert werden (man muss immer auf den Haken rechts oben klicken...). Im Grunde klappt aber alles mit ein wenig rumprobieren.
Beim Einrichten eines Switches ist es zu Problemen gekommen, der Support konnte mir aber in Rekordgeschwindigkeit weiterhelfen. Zwischen Anfrage und Antwort lagen maximal 5 Minuten. Vielen Dank Max!
M. E.
Bin seit Jahren Fan der myStrom Produkte und der Support ist einfach nur Spitze. Kann die Kommentare einiger Personen hie wirklich nicht nachvollziehen. Die Produkte bekommen regelmässig Updates und funktionieren sehr gut.
J. S.
Die Switches sind top, funktionieren Einwandfrei, nur das einrichten via App ist ein wenig ein Kampf.
Einzige verbesserung, eine schmale Variante würde verhindern, dass bei 3Fachdosen die anderen Zwei blockiert sind. Auch müsste der Stecker um 180 Grad gedreht kaufbar sein, aktuell verbaut man sich so die Lichtschalter darüber.
Der support hingegen ist grosse Klasse, habe selten so schnell eine Antwort erhalten.
Das Webinterface funktioniert ebenfalls super, alle Funktionen sind flüssig nutzbar und Einstellungen können einfach vorgenommen werden.
Die dazugehörende App ist das Gegenteil,langsam, hängt sich auf, aktualisiert nicht, übernimmt Einstellungen nicht....steckt Augenscheinlich in den Kinderschuhen. Auch der sinnlose SonosButton stört, denn brauch ich nicht.
Edit: Sonos Button lässt sich nun deaktivieren, top!
M. W.
Es läuft... aber die App und die WebApp haben unterschiedliche Funktionen... wieso das denn? In der Webapp werden falsche Temperaturwerte angezeigt weil gerundet wird... wieso das denn? Guter Anfang... hoffen wir dass es besser wird.
M. F.
MYSTROM: Solides Produkt. Lässt sich einfach einrichten (und nein, es ist wirklich nicht kompliziert). Die App wird laufend verbessert. Ich kaufe gerne ein Produkt welches in der Schweiz entwickelt wurde. Der Service ist ebenfalls okay. Klare Kaufempfehlung.
M. S.
Einfache einbindung ins Heimnetzwerk, viele tolle Funktionen:
Ich brauche am Smart Plug z.B. die Energiespar- Funktion um meinen Twizy nur auf 80% zu laden, damit die Akku- Lebensdauer höher ist.
Weiters habe ich Smart Plugs an kleinen Solaranlagen um die Eignung von Dächern in der Praxis zu testen. Der Support bei kleinen technischen Problemen war immer hervorragend.
N. M.
Super Produkt, guter und grosszügiger Service, kann man nur weiterempfehlen
P. E. V.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem WiFi-Switch. Einfache Installation, gutes App, alles einwandfrei. So hat man sein Büro aus der Ferne im Blick.
A.
Super Produkte und super Support, da wird dir auch um 21:00 Uhr abends noch auf eine Supportanfrage geantwortet.
P. D.
Ausgezeichneter Service, auch am Weekend. Sehr schnelle Hilfe, gerne wieder.
M. G.
(Übersetzt) Wenn es gut ist, muss man auch sagen, dass der Service bei MYSTROM ausgezeichnet ist und sehr schnell auf Nachrichten reagiert, die mit dem Kontaktformular hinterlassen wurden. Unternehmen, die schnell (auf Englisch) reagieren, werden immer seltener und MYSTROM ist vorbildlich und effizient. Keine Reden, Aktionen.
BRAVO und danke
M. S.