Rezensionen über Le Grand Bellevue. (Spa) in Köniz (Bern).
Le Grand Bellevue
Untergstaadstrasse 17, 3780 Gstaad
Beschreibung
Information of Le Grand Bellevue, Spa in Köniz (Bern)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Le Grand Bellevue
Montag
08:00–21:00
Dienstag
08:00–21:00
Mittwoch
08:00–21:00
Donnerstag
08:00–21:00
Freitag
08:00–21:00
Samstag
08:00–21:00
Sonntag
08:00–21:00
Rezensionen über Le Grand Bellevue
Ich hatte hier eine absolut fantastische Erfahrung. Um zu zeigen, wie großartig das Personal ist, hier eine Geschichte. Ich hatte meine Badekappe und meine Schwimmbrille in der Tasche meines Bademantels vergessen. Ich sagte es dem Personal am nächsten Tag. Wie Sie sich vorstellen können, ist es schwierig, diese Dinge in einem großen und geschäftigen Hotel aufzuspüren! Sie hörten nicht auf, bis sie sie fanden und sie mir persönlich zurückbrachten, zusammen mit einem schönen Glas hausgemachtem Eistee. Sie sind so wunderbar und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!
Wunderbare Erfahrung im Le Grand Bellevue - Grand Spa. Der Ort ist wunderschön und eine wahre Oase zum Entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine entspannende Massage und es war großartig. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Wegen des Geburtstags meiner Schwester gaben sie uns sogar einen kostenlosen Snack.
Wir haben unseren Aufenthalt im Le Grand Bellevue geliebt.
Wir waren in Gstaad, um einen Freund zu besuchen, und beschlossen, im Le Grand Bellevue zu übernachten. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich von einem 5-Sterne-Hotel erwarten sollte. Ich kenne solche teuren und luxuriösen Paläste nicht, daher ging ich davon aus, dass sie etwas überteuert sein würden und dass das Personal wie in einem Hilton-Hotel sehr unpersönlich und nur geschäftlich sein würde. Nun... es stellte sich heraus, dass ich nicht falscher liegen könnte. Man sieht, dass sie ihren Gastgebern viel Aufmerksamkeit schenken, sie könnten nicht gastfreundlicher sein.
Sobald Sie eintreten, werden Sie mit einem Lächeln und offenen Armen empfangen. Der Regisseur wird nicht zögern, vorbeizukommen und sich vorzustellen.
Tagsüber kommt vielleicht jemand vom Personal vorbei und klopft an Ihre Tür, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist, und bietet Ihnen köstliche Schokolade an.
Das Frühstück ist absolut köstlich, es gibt alles, was gerade zubereitet wird (wir haben nicht einmal das Buffet probiert, da die Speisekarte einfach hervorragend war, von herzhaften bis hin zu süßen Gerichten).
Ah, und zu guter Letzt, wenn Sie Lust auf japanisches Sushi haben, das von einem echten japanischen Koch zubereitet wird, müssen Sie unbedingt die Sushi-Bar besuchen, in der Sie von Takehiko Yoshikawa bedient werden. Wenn Sie einen Eindruck vom japanischen Flair bekommen und für einen Moment nach Japan reisen möchten, ist dies DER Ort :). Genießen!
Best spa in town. Fantastic facilities, many different saunas, well designed and indulgent. Great place to spend a lazy afternoon.
(Übersetzt)
Bestes Spa in der Stadt. Fantastische Einrichtungen, viele verschiedene Saunen, gut gestaltet und nachsichtig. Toller Ort, um einen entspannten Nachmittag zu verbringen.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es gibt herrliche Wanderungen zu unternehmen. Sehr, sehr schöne Region.
Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist freundlich!
(Übersetzt) Wunderschön und ruhig und sehr freundliches Personal?
(Übersetzt) Bis zu 5 Sterne
Der Service ist ausgezeichnet
Für mich das beste Hotel! Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Vielen Dank an das ganze Team!
Die Bar im Bellevue ist einfach wunderschön. Der Barkeeper ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch für jeden Spaß zu haben. Besonders beeindruckend ist die riesige Auswahl an Gin. Mit seinem Fachwissen berät der Barkeeper seine Gäste gerne zu den verschiedenen Gin-Variationen und sorgt so für ein unvergessliches Erlebnis.
Das Grand Bellevue in zentraler Lage von Gstaad ist in jeder Hinsicht einfach perfekt. Obwohl es einen sehr hohen Standard bietet, fühlt sich die Atmosphäre überhaupt nicht steif an - im Gegenteil, man fühlt sich sofort willkommen in der heimeligen Atmosphäre. Das Deluxe Zimmer ist stilvoll eingerichtet, das Bett super bequem, schönes Badezimmer mit freistehender Wanne. Der Ausblick ist (wie der Hotelname schon verrät) einfach phänomenal. Auch das Restaurant kann sich sehen lassen. Wunderbare Küche und aufmerksamer Service. Der Spa ist mit Sicherheit einer der besten in der Schweiz. Highlight des Aufenthalts war das private Kino mit frisch gemachtem Popcorn, bei dem man selbst den Film seiner Wahl auswählen kann.
Die Rezension kommt etwas spät, doch gerne möchte ich ein Feedback geben. Als wir zum Lunch im Le Grande Bellevue waren, war das Essen sehr lecker. Der Service war aufmerksam und ganz besonders haben wir uns über das persönliche Kennenlernen des Hotelmanagers gefreut. Er ist sehr freundlich und macht einen guten Job. Wir kommen sicherlich wieder.
Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Gstaad geniessen dürfen. Das Essen war sehr gut, das Sushi das beste welches wir in der Schweiz bisher hatten. Auch die Rezeption und die Concierges sind äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Reception hat darum gefeilscht welches die schönste Wanderung in der Umgebung ist und wir wurden mit unserer Wahl zum Lauenensee zu wandern nicht enttäuscht. Der Kraftraum ist toll, SPA und auch die Massagen sind Spitzenklasse. Wir kommen gerne wieder, besten Dank für die Gastfreundschaft.
Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes Wellness Wochenende in diesem wunderschönen Hotel . Muss sagen, es war mein dritter Aufenthalt hier: Spa Bereich ist hervorragend !
Nicht nur die Lage des Hotels, die Umgebung, auch die Zufahrt ist bequem und traumhaft!
Was aber uns wortwörtlich umgehauen hat ist das Service. Wenn man denkt, es sei selbstverständlich für ein 5-Sterne Hotel, wird leider oft enttäuscht . In Le Grand Bellevue bekommt man sogar beinahe ein surreales Gefühl in Film zu sein! Alle Angestellten seit der ersten Sekunde sind extrem aufmerksam und sehr natürlich (!) froh behilflich zu sein und zu bedienen. Solche Mitarbeiter muss man aber suchen..... und finden können!
Das grosses Kompliment an der Besitzer, der fast täglich im Hotel ist und gerne mit den Gästen sich persönlich unterhaltet. Ein Mann mit Klasse! Das gibt dem Hotel noch mehr Wärme, Charme und Still!
Das Personal im Restaurant hat uns ''verwöhnt'' , grazie mille, caro Francesco! Man hat das Gefühl gehabt, das Wochenende sei nur für uns, obwohl mit über 100 Gästen das Restaurant ist ausgebucht gewesen !!!
Das seltenes, bereits fast vergessenes Gefühl absolut keine Macken finden zu können!
Nicht nur empfehlenswert, sondern mit der Sicherheit, eines den besten 5 Sternen Hotels auch für jemanden , der bereits vieles gesehen hat....
Bis bald!
Ein Erlebnis welches sich definitiv wiederholen lässt. Das Bellevue verfügt über alles was man braucht um sich zu erholen. Der Spa Bereich ist sehr großzügig gehalten und lädt zur vollkommenen Entspannung ein. Das Zimmer und die gesamte Umgebung sind sehr gepflegt und sauber. Im Restaurant und in der Bar arbeitet ein klasse Team gemeinsamen an einem schönen Gasterlebnis. Vielen Dank für den gelungene Aufenthalt.
5-Sterne-Häuser hat es ja einige und auf dieser Stufe muss ein Hotel das Gewisse Extra bieten, um herauszustechen. Beim Bellevue ist wirklich alles top: Das Zimmer, der Service im Allgemeinen (vom Skiverleih über Transportservice, Kissenauswahl, Tipps für Unternehmungen usw.), das ausgezeichnete Restaurant, die liebevoll zubereiteten Speisen inkl. kompetenter Beratung, überall wunderschöne Blumenarrangements und Atmosphäre, die in jedem Raum anders ist, aber ein stimmiges Gesamtbild gibt.
Zimmer:
Stilvoll eingerichtet, tolle Materialien (z.B. Bettwäsche), alles sauber und wohnlich. Die Toilettenfunktionen sind für europäische Gäste etwas herausfordernd ;)
Restaurant:
Hochwertige Speisen kunstvoll zubereitet und serviert; kundiges und engagiertes Personal
Spa:
Grosses, schön gestaltetes Spa mit Saunen und Ruhezonen für jeden Anspruch, bei den Massagen fühlt man sich in sehr guten Händen. Superkuschelige Handtücher.
Personal:
Man weiss nicht, ob sich die Angestellten über das Haus oder das Haus sich über die Angestellten definiert. Man fühlt sich dort – egal wie man eintrifft; und wir sahen nach einem Tag auf der Piste wirklich unterirdisch aus - sofort geschätzt und umsorgt, das Personal ist sehr zuvorkommend und dienstleistungsorientiert, dabei niemals aufdringlich oder zu servil. Jeder hat eine eigene Persönlichkeit, die dem Hotel Charme und eine ganz persönliche Note verleiht. Man merkt es den Angestellten an, dass sie gerne für das Haus arbeiten und davon profitiert letztendlich natürlich vor allem der Gast. Was uns besonders gut gefallen hat, ist die Internationalität der Gäste und Angestellten. Ganz herzlich möchten wir uns beim Ambassador Olivier und unserem "Stammkellner" Saverio bedanken; sie haben sehr zu unserem Wohlbefinden während unseres Aufenthalts und dem absolut positiven Eindruck des Hotels beigetragen.
Einen sehr gemütlichen und schönen Aufenthalt durfte ich in diesem Hotel geniessen. Das Personal war stets freundlich und äusserst hilfsbereit um allen Wünschen gerecht zu werden. Besonders der Spa Bereich hat mir gefallen, da er viele verschiedene Saunas und Dampfbäder enthält, welche nicht überfüllt waren. Ausserdem war die Lage sehr zentral und ruhig gelegen, somit konnte man gut auch zu Fuss unterwegs sein. Sicherleich freue ich mich auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen. =)
Hotel sehr schön gelegen und ruhig. Essen sehr gut, leider kann ich Personal nicht rühmen. 80% spricht kein Deutsch und man lässt dich auf der Terrasse warten. Daher nur 3 Sterne.
Erstklassiger Service in allen Bereichen.
Wir hatten ein wunderbares Abendessen im Leonards und wurden den ganzen Abend sehr herzlich von Daniela bedient.
Auch die Rezeption und die Concierges sind äusserst zuvorkommend und freundlich.
So etwas erlebt man leider immer seltener, einsame Spitze.
Vorzüglich gegessen auf der schönen Bellevue Terrasse. Die Lammracks und das Rindsfilet waren von hoher Qualität und perfekt gegart. Schön angerichtete, grosszügige Portionen zu fairen Preisen wenn man bedenkt in einem 5-⭐⭐⭐⭐⭐ Haus zu sitzen. Leider gilt die letzte Aussage nicht für die Weinkarte 🤔...
Das Spa war super. Schön, sauber und angenehm. Leider hat fast das ganze Personal im Spa nur französisch oder englisch gesprochen. Leider hat die Sushibar gar nicht unserem Geschmack entsprochen.
Super nettes Personal, schöne Zimmer, ein grosser Spa-Bereich zum entspannen und leckeres Esse
Unglaublich tolles hotel, welches sehr bemüht ist für die gäste
Fantastisch, Danke Gstaad
Es ist sehr gemütlich. Nur zu empfehlen.
Super gegessen und sensationeller Service 👍🏼
Perfekt
Mein Aufenthalt im Le Grand Bellevue Gstaad war absolut tadellos. Von dem Moment an, als ich ankam, wurde ich mit einem herzlichen und aufmerksamen Service begrüßt, der den Ton für das gesamte Erlebnis vorgab. Das Hotel vereint auf perfekte Weise Luxus und Charme mit seinen eleganten Unterkünften, atemberaubenden Ausblicken auf die Alpen und einer entspannten Atmosphäre. Das Spa ist eine wahre Oase der Ruhe und bietet ein unvergleichliches Wellness-Erlebnis. Jede Mahlzeit war ein Genuss, mit sorgfältig zubereiteten Gerichten und hochwertigen Zutaten. Die Liebe zum Detail und die Professionalität des Personals waren bemerkenswert und machten den Aufenthalt nicht nur komfortabel, sondern auch unvergesslich. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen
Dies ist das beste Hotel, das ich je in der Schweiz ausprobiert habe. Das Zimmer ist sehr sauber. Die Aussicht ist sehr gut. Der Service des gesamten Hotelpersonals war außergewöhnlich und übertraf meine Erwartungen. Mein Aufenthalt ist Halbpension für 2 Nächte, das Abendessen ist wirklich lecker. Und ich hätte nicht erwartet, dass es ein westliches Hotel gibt, das „Knödel“ (asiatische Küche) viel schmackhafter machen kann als 99 % der Hotels und Restaurants in Asien. Wirklich begeistert von diesem Hotel👏
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und wieder in diesem Hotel übernachten. 6-Sterne-Service und 6-Sterne-Essensgeschmack ...
Wir waren über Weihnachten eine Woche dort.
Die Lage ist großartig, nur ein paar Minuten zu Fuß von der Stadt oder dem Bahnhof entfernt.
Das Personal war sehr aufmerksam. Essen gut, wir hatten Halbpension gebucht. Manchmal zu viel. Unser Aufenthalt war perfekt, als es für Gstaad ungewöhnlich stark schneite. Abends lässt es sich schön am Holzfeuer sitzen.
Der Concierge hat leider seinen Namen vergessen und empfahl ein Super-Fondue-Restaurant in Rougemont. Schön.
Der letzte Tag war der einzige Nachteil, wir machten eine Schlittenfahrt und stürzten ab
Pferde versuchten auszubrechen. Ich hoffe, es geht ihnen und dem Fahrer gut
Hat uns wirklich aufgewühlt
Da es niemandes Schuld war, gingen wir zurück ins Hotel, um uns zu erholen.
Alles in allem ein tolles Hotel, ich würde gerne wiederkommen
Wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel, sein Management und sein Personal setzen einen Standard, den ich während meiner Reise um die ganze Welt noch nie erlebt habe. Das Maß an Integrität und Ehrlichkeit des Housekeeping-Personals ist unerschütterlich, da wir ein sehr teures Schmuckstück verloren haben und es nicht finden konnten; Das Reinigungspersonal fand es jedoch und ließ es auf der Kommode liegen. Ich kann das Le Grand Bellevue auf jeden Fall empfehlen.
Meine Familie und ich hatten einen fantastischen Aufenthalt im Le Grand Bellevue. Das Personal an der Rezeption, in den Restaurants und im Spa war super freundlich und hilfsbereit, insbesondere das Concierge-Personal Olivier, der einen wundervollen Ausflugstag für uns organisiert hat. Wir hatten einen Fahrer, der uns zu den schönsten Orten brachte, und aßen das köstlichste Mittagessen im besten Fondue-Restaurant der Stadt. Vielen Dank, Olivier, dass du uns den unvergesslichsten Tag in Gstaad beschert hast!!
Ein Zimmer im 1. Stock ohne Aussicht, aber mit schöner Terrasse.
Schade, dass ein Lüftungsgeräusch auf dieser Terrasse das Erlebnis getrübt hat. Die Toilette ist alt und der Duschkopf in der Badewanne funktionierte nicht.
Das Frühstück ist für diese Art von Lokal in Ordnung, weniger erwarten wir auch nicht, aber der Koch weiß nicht, wie man echtes Rührei zubereitet. Es war eher ein in Stücke geschnittenes Omelett.
Ansonsten eine sehr schöne Einrichtung, die für etwas mehr Modernität eine kleine Renovierung verdient hätte.
Auch das Hotel ist dunkel, wir sollten Wege finden, dies durch eine bessere Dekoration auszugleichen.
Der Service des Personals ist trotz der Tatsache, dass es sich fremdartig anfühlt und alle mehr Italienisch als Einheimische sprechen, sehr gut.
Ein perfektes Wochenende!
Aufmerksames Personal und ein luxuriöses und abwechslungsreiches Spa – wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt im Grand Bellevue.
Komplettes und leckeres Frühstück.
Wir kommen wieder!!
Kam mit der Radtourgruppe Back Roads. Der Service war ausgezeichnet . Vor allem die Kellnerinnen. Liebe Damen und segne ihre Herzen, die sie in ihren Uniformen schwitzen lassen! Bitte geben Sie ihnen bessere Sommeroptionen!
Meine Frau und ich haben das Glück, in einigen großartigen Hotels übernachtet zu haben, aber wir glauben nicht, dass wir jemals in einem Hotel übernachtet haben, das für uns „absolute Exzellenz“ ist.||Im Grand Bellevue ist alles perfekt!||Ein unser wichtigstes Sache: Die immense Freundlichkeit (und natürlich die Professionalität) aller Mitarbeiter. Es gibt keinen Ort im Hotel, an dem wir nicht mit einem echten Lächeln, Freundlichkeit, unfehlbarer Höflichkeit und dennoch fast „freundlich“ begrüßt wurden. Wir möchten das Personal an der Rezeption, den Portier, das Management, das Restaurant- und Spa-Personal und das Wartungspersonal erwähnen.||Sogar ihre Kleidung ist bewundernswert, schick und entspannt zugleich! Alle schienen sich zu freuen, uns zu sehen!!||Eine besondere Erwähnung gebührt dem Concierge Olivier, der wie von Geisterhand immer dann auftauchte, wenn wir ihn brauchten, uns faszinierende Anekdoten erzählte und uns ausgezeichnete Ratschläge gab. Ein Mann mit Leidenschaft für seinen Beruf, seine Region und sein Erbe.||Die Küche ist köstlich, leicht, überraschend und raffiniert, und die Weinkarte ist großartig: Es ist unmöglich, nicht die Flasche zu finden, die uns gefällt.||Der Raum und seine Umgebung Der Blick auf die Berge war großartig und geschmackvoll eingerichtet. Dieser gute Geschmack findet sich auch im gesamten Hotel wieder, bis ins kleinste Detail: Die Decke zum Beispiel, die meiner Frau bei einem Abendessen auf der Terrasse bei frischer Luft angeboten wurde, war herrlich! Genauso wie die unzähligen Blumensträuße, die wir überall finden.||Das große Badezimmer und die Kosmetikprodukte sind perfekt. ||Kurz gesagt, ein wundervoller Aufenthalt, zu kurz, und eine Gewissheit: Wir können es kaum erwarten, ohne zu zögern wiederzukommen.||Vielen Dank an das gesamte Team.
Es ist immer eine Freude, für einen kurzen Aufenthalt in dieses Hotel zu kommen. Das Personal ist bezaubernd und engagiert für die Kunden.|Dieser Palast ist großartig und die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Die Bettwäsche ist hochwertig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und mit lokalen Produkten. Das Abendmenü ist großartig und wenn man sich umschaut, kann man gute Weine zu vernünftigen Preisen finden.|Kurz gesagt, wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.
Alles war perfekt, das Personal hat sich super um uns gekümmert. Die große Ankunft mit einer heißen Begrüßungsschokolade, echte heiße Schokolade, wirklich großartig. So etwas habe ich noch nie erlebt, aber ehrlich gesagt kann ich es jedem empfehlen, es ist wirklich ein tolles Hotel, das seinem Erbe treu geblieben ist.|Die Mahlzeiten sind einfach köstlich, das Frühstück war mehr als umfangreich, wirklich magisch. Bravo in der Küche, ehrlich gesagt das Beste vom Besten.|Das Zimmer ist großartig, mit den kleinen Details, die das Personal am Bett hinterlassen hat.|Das Spa war super entspannend. Top-Massage.|Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen im Hotel bedanken. Die Sushi-Bar mit einem echten japanischen Koch, die uns sehr gefallen hat. Das Tolle an diesem Hotel ist, dass wir uns stressfrei mit den Mitarbeitern unterhalten können, sie nehmen sich die Zeit, uns zuzuhören. Wirklich große Glückwünsche an alle!!!|S. und L. Sangiorgio
Wir haben gerade drei außergewöhnliche Tage in diesem sehr schönen 5-Sterne-Hotel verbracht. Alles war perfekt: Empfang, Zimmer, Restaurant, nicht zu vergessen das außergewöhnliche SPA. Eine besondere Erwähnung gilt allen Mitarbeitern für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität und insbesondere unser Dank geht an Olivier, der uns Tipps zu Sehenswürdigkeiten geben konnte und dessen Unterhaltung sehr angenehm war. Aus all diesen Gründen empfehlen wir dieses Haus und werden auf jeden Fall wiederkommen. Laurent und Claude
2. Aufenthalt und immer noch zufrieden mit dem Hotel.
Aufmerksames, aber entspanntes Personal.
Toller Spa-Bereich.
Liebe zum Detail, ein echtes 5-Sterne-Hotel.
Kleiner Nachteil für die Halbpension, das Essen entsprach für mich nicht dem Rest
Mein zweites Zuhause. Das gesamte Team im Grand Bellevue wird stets sein Bestes geben, um meinen Aufenthalt unvergesslich zu machen. Sie sind freundlich und kümmern sich wirklich um ihre Gäste. UND das SPA… so ein wunderschöner Ort. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren. Sie verdienen mehr als eine 5-Sterne-Bewertung ⭐️.
Es ist wie immer eine Freude, dies in Ihrem Unternehmen zu finden
Perfekter Service, sehr feine Küche mit Fitness-Schmankerl
Vielen Dank an alle Ihre Mitarbeiter
Eine wunderbare Erfahrung in jeder Hinsicht. Fühlt sich wie ein zweites Zuhause an – Personal, Zimmer, Essen, einfach alles macht Lust, länger zu bleiben.|5 Sterne, aber auf eine ruhige, nicht protzige Art und Weise. Sehr persönlich, warmherzig, moderne Interpretation britischer Innenräume, edel, aber nicht spießig.|Einfach hingehen!
Wir haben gerade drei außergewöhnliche Tage in diesem sehr schönen 5-Sterne-Hotel verbracht. Alles war perfekt: Empfang, Zimmer, Restaurant, nicht zu vergessen das außergewöhnliche SPA. Eine besondere Erwähnung gilt allen Mitarbeitern für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität und insbesondere unser Dank geht an Olivier, der uns Tipps zu Sehenswürdigkeiten geben konnte und dessen Unterhaltung sehr angenehm war. Aus all diesen Gründen empfehlen wir dieses Haus und werden auf jeden Fall wiederkommen. Laurent und Claude
Perfektes Hotel für ein erholsames Wochenende. Riesiges, komplettes Spa mit hochwertigen Behandlungen. Restaurant mit hohem Standard. Freundlicher und tadelloser Service. Ich komme regelmäßig zurück und habe immer die gleiche Qualität gefunden, wenn nicht sogar immer besser! Sehr angenehmes und reichhaltiges Frühstück mit vielen gesunden und abwechslungsreichen Optionen.
Dies war unser vierter Aufenthalt im Grande Bellevue in Gstaad und jedes Mal ist es noch spezieller!! Was dieses Hotel zu unserem Favoriten in der Schweiz macht... wenn nicht in Europa, ist nicht das Gebäude, auch wenn es ohne Zweifel sehr schön ist! Es sind die Menschen, die dort arbeiten! Olivier, Edgar, Henry, Manuel und Luis. Nicolai und Elias im Le Petit Chalet und all die anderen wunderbaren, freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, im Spa und im Restaurant, die dafür sorgen, dass Sie sich so willkommen fühlen. Diesmal hat mir der Chefkoch zu meinem Geburtstag sogar einen köstlichen glutenfreien Schokoladenkuchen gebacken (ich habe Zöliakie!). Ich war so erfreut und dankbar!
Es ist mir eine große Freude, hier zu übernachten, und ich freue mich auf unseren fünften Besuch!
Ein Top! Ein sehr schönes 5*
Das lächelnde, hilfsbereite Personal, vielen Dank.
Ein ausgezeichnetes Spa.
Mein einziger Nachteil ist das Restaurant. Sehr gute Qualität, nichts zu sagen, aber ich habe etwas mehr auf dem Teller erwartet! Gastronomisch
Unsere Zeit im Bellevue war einer der Höhepunkte unseres Besuchs in Gstaad. Meine Mutter und ich machten ursprünglich einen *schnellen* Stopp mit heißer Schokolade und blieben dann stundenlang, hörten Live-Musik und genossen fantastischen Wein aus der Region! Unser erster Ansprechpartner war Rucha und wir waren von ihrem strahlenden Licht und ihrer Gastfreundschaft so berührt. Nachdem sie erwähnt hatten, dass ich an Zöliakie leide, brachten sie glutenfreie Pralinen heraus, die köstlich waren! Rucha ist eine wahre Freude und hat uns ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis im Bellevue beschert! Wir kommen diesen Sommer wieder! Vielen Dank, liebe Rucha, und der Rest des wunderbaren Bellevue-Personals. Danke!!! :) :)
Dieser Ort war einfach unglaublich!! Der Concierge, Gustave, glaube ich, empfahl eine wundervolle Käsetour und arrangierte alles mit Transport. An den Sommelier, der jeden Abend den perfekten Wein zum Abendessen empfiehlt, und schließlich die Geburtstagstorte und das Lied bei der Ankunft und noch einmal beim Abendessen. Im Le Grand Bellevue war es besonders einfach, 40 zu werden.
Dann war da noch das Spa, meine Güte, ich hätte allein im Spa eine Woche alleine verbringen können. So viele tolle Saunen, Dampfbäder, Pools und Meditationsbereiche!
Die Aussicht und die Größe der Zimmer waren das perfekte Sahnehäubchen!
Unsere Familie (2 Eltern und ein Kind) übernachtete und aß hauptsächlich im Hotel. |Das Hotel hat fünf Sterne und die Qualität entspricht diesen uneingeschränkt. |Die Zimmer sind großartig, insbesondere das geräumige und moderne Badezimmer. |Es ist ein sehr gutes Hotel. |Zu den positiven Punkten für Familien gehören: |- Der ausgezeichnete Concierge-Service, der alles organisieren kann, was Sie sich vorstellen können.|- Die Lage des Hotels, die es Ihnen ermöglicht, die Sehenswürdigkeiten und den Boulevard der Stadt zu erreichen, der zwei Minuten entfernt ist Schritte entfernt. |- Das Restaurant, das bei entsprechender Eleganz nicht nur physischen, sondern auch mentalen Raum für Kinder bietet. Die Kellner waren sehr freundlich und die meisten wissen, wie man mit Familien umgeht. |- Der Hauptpool-Spa, der aufgrund seiner Größe Raum für das Zusammenleben zwischen den Generationen lässt. |- Eine herrliche Terrasse und ein Garten, in dem sich Kinder frei bewegen können.||Der einzige Punkt, der uns überrascht hat, waren die großen Unterschiede in der Erfahrung des Personals. An der Rezeption herrscht pure Professionalität. In Restaurants waren die meisten erfahrene Kellner. In einigen Fällen waren sie sehr jung und hatten wenig Erfahrung, was in den Zeiten, in denen das Restaurant am stärksten frequentiert ist, zu Schwierigkeiten führen kann.|Unsere Gesamterfahrung war sehr positiv. |Die Fotos entsprechen der Aussicht vom Balkon.
Wir waren im März für eine Woche mit einer Gruppe von 10 Personen dort und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist wunderschön mit großen, geräumigen und lichtdurchfluteten Zimmern. Das Personal im Hotel war herzlich, freundlich und tat oft sein Bestes, um uns während unseres Aufenthalts zu unterstützen.
Das Essen war abends ausgezeichnet und abwechslungsreich; Die Küche hat alle unsere Ernährungsbedürfnisse mit viel Flair und Geschmack perfekt erfüllt.
Ein fantastisches Hotel, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Sehr freundliches Personal, sodass man sich in jeder Situation wohlfühlt. Ich war im Chalet-Teil des Hotels, schönes und gemütliches Zimmer, riesiges Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Wenn Sie den Balkon betreten, erwartet Sie eine atemberaubende Aussicht. Der Spa-Bereich ist beeindruckend, unzählige Entspannungsräume und Saunen. Ansonsten gute Auswahl an Restaurants. Vielleicht könnte der Sitzbereich der japanischen Bar etwas größer sein, sonst gibt es nichts zu sagen. Tolle Erfahrung. Komme bald wieder!
Eines der besten Hotels der Schweiz. Schön und luxuriös. Unser Zimmer war geräumig, sauber und das beste Badezimmer, das ich je in einem Hotel hatte, mit Doppelwaschbecken, toller Badewanne und wohltuender Dusche. Wir hatten jede Menge Handtücher in allen Größen, was mir sehr gut gefallen hat, weil man zum Wechseln nicht die Zimmerreinigung anrufen muss. Bequeme Bademäntel und Hausschuhe. Das Zimmer ist unglaublich funktional und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, einem großen Fernseher, einem riesigen Schrank mit viel Stauraum, einer Nespresso-Maschine usw. Es war wirklich alles da, was wir brauchen könnten.
Das Spa ist das beste, in dem ich je gewesen bin. Es ist wirklich der Grund, in dieses Hotel zurückzukehren. Einfach WOW. Beheizter Pool, Innen- und Außenwhirlpools, 8 verschiedene Saunen. Voll ausgestattetes Fitnessstudio und ein Studio für Pilates-Unterricht – ich habe einen Kurs besucht und es war wunderbar. Ich hatte keine Zeit, mich massieren zu lassen, werde es aber auf jeden Fall tun, wenn ich das nächste Mal dort bin.
Ich möchte auch den Kinderclub positiv erwähnen, der ein Geschenk des Himmels war!! Die Kindermädchen sind wunderbar, professionell und aufmerksam. Ich fühlte mich vollkommen wohl, die Kinder ein paar Stunden dort zu lassen, während wir das Spa genossen. A++
Ein weiterer toller Punkt war der Service, es war wirklich ein tadelloser Schweizer Service, wie man ihn von einem Hotel dieser Art erwarten würde.
Tolles Essen im Restaurant. Mir gefiel, dass es beim Frühstück ausschließlich Schweizer Käse gab. Frisch gebackenes Brot und Gebäck waren wunderbar. Gute gesunde Entscheidungen auch. Beim Abendessen haben mir alle Teller sehr gut gefallen. Vor allem die Desserts. Und sie haben eine große Auswahl an Weinen, die nicht enttäuscht haben.
Ich musste einen Stern abziehen, weil:
1 - Das Sushi-Restaurant war schrecklich. Die Brötchen zerfielen, schmeckten nicht und waren völlig überteuert. Es dauerte auch sehr lange, bis das Essen fertig war (50 Minuten).
2- Auf unserer Rechnung befanden sich viele zusätzliche Gebühren und Fehler, die erst beim Bezahlen korrigiert wurden, obwohl wir den Fehler bemerkten und darum baten, die Rechnung zu korrigieren. Ein zusätzliches Glas Wein, 2 zusätzliche Flaschen Wasser und ein paar andere Dinge, die wir nicht bestellt hatten. Auch die zusätzlichen Kosten für alles (z. B. Brot) gefielen mir nicht, da wir das Halbpensionsangebot hatten und ich erwartete, dass die Grundversorgung darin enthalten wäre. Teller für die Kinder waren auch super teuer. Für den Preis, den wir für die Zimmer plus Halbpension gezahlt haben, sollten diese abgedeckt sein.
Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen (wir werden das nächste Mal nur nicht im Sushi-Restaurant essen)
Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer mit dem wirklich herrlichen Badezimmer, der riesige und wirklich besondere SPA mit einem wunderschönen Innenpool und einem Thermalbad im Freien. Das sehr freundliche Personal. Schade um das Abendessen, das eigentlich ein gastronomisches Mittagessen sein sollte, das im Zimmerpreis inbegriffen ist. Ihnen wird nur ein Menü mit vier Gerichten angeboten: Vorspeise, erster Gang, zweiter Gang, Dessert. Sie können nur drei Gerichte nehmen und diese nicht ändern. Sie müssen den Nachtisch oder ein Gericht von der Speisekarte streichen. Wenn Ihnen etwas nicht schmeckt, müssen Sie à la carte essen und erhalten dafür 50,- Fr Preis eines Gerichts |. Gut, aber definitiv nicht gastronomisch
Mein LieblingsHOTEL in Gstaad!!! Die Rezeption, der Mann, der die Tür öffnete, das Barpersonal lernten Namen auswendig und fragten nach Mimi (Welpe) – ich musste zweimal hierher in die Bar, da sie mein zweites Zuhause wurde. Das Personal war sehr kompetent mit Getränken und super freundlich. Sogar der Geschäftsführer kam auf mich zu und fragte, ob ich gut behandelt würde. Das war sehr schön. Liebte es. Von allen Hotels, die ich in der Stadt besucht habe, erhält das Le Grand Bellevue die beste Bewertung. Sehr, sehr großartiger Ort zum Sein.
Ausgezeichnete Lage, perfekte Räume. Das Personal arbeitet sehr hart und der Aufenthalt in diesem Haus ist sehr angenehm. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und schallisoliert; Das Restaurant verführt seine Gäste sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen.
Wir haben dort im März eine Woche verbracht und jeden Moment genossen. Ein herzliches Willkommen, ein wirklich persönlicher Empfang. Wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Kamele, die auf dem Flachdach rasteten. Nahezu alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und aufrichtig an den Gästen interessiert. Was auffiel: Alle Mitarbeiter waren stolz auf ihr Hotel und zufrieden mit dem Arbeitgeber (dies wurde auch zum Ausdruck gebracht!) Das Frühstück war umfangreich und sehr gut zubereitet, selten leckeres Ei Gerichte, French Toast, frischer Saft – Obst – leckerer Kaffee, kurzum ein 5-Sterne-Frühstück. Wir haben Halbpension gebucht und bereuen es nicht: verdient einen Michelin-Stern. Das Design des Hotels ist ansprechend, gemütlich, luxuriös – kurzum: Viel Spaß, wir kommen wieder!
Perfekte Lage|Tolle Restaurants und Bar|Tolle Einrichtungen, Kinderbett und Spa|Sehr freundliches und hilfsbereites Personal|Ausgezeichneter Concierge Olivier|Sehr schöne und komfortable Zimmer|Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Luxushotel in Gstaad |Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten Hotel das nächste Mal in Gstaad
Wir waren für 5 Tage hier und haben unseren Urlaub wirklich genossen. Wir empfehlen das Restaurant Leonard. Das Spa ist fantastisch, es ist wahrscheinlich das beste, in dem wir je waren. Abends hat uns die Live-Musik in der Bar sehr gut gefallen. Wir haben auch das Privatkino ausprobiert. Auf Anraten des Teams unternahmen wir einige mehrstündige Spaziergänge rund um die Gstaader Flüsse. Das Personal ist freundlich und großartig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ein wunderbarer Aufenthalt, der unvergesslich sein wird. Der exzellente Service beginnt bereits vor der Ankunft und setzt sich während des Aufenthalts fort. Das Gebäude selbst ist ein Balsam für die Augen und die Umgebung lädt zum Entspannen ein. Die köstliche Küche hat uns und unsere kleine Tochter zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt. Und verpassen Sie nie einen Drink an der Bar.
Ein idyllischer Ort zum Verweilen, atemberaubende Umgebung.
Das Hotel ist großartig und sehr gut gelegen, am Anfang der Einkaufsstraße. Unser Zimmer war groß, modern und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr effizient und freundlich. Das Hotel verfügt außerdem über ein herrliches Spa mit Swimmingpool, Whirlpool, mehreren Saunen und Hamams. Alles ist sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Der einzige Nachteil war, dass wir das Abendmenü im Restaurant hatten und die Gerichte nicht dem Michelin-Stern entsprachen, aber die Preise waren (12,- für eine Karaffe Mineralwasser).
Ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel, das alle Erwartungen erfüllt hat.
Das Personal gibt sich alle Mühe und ist sehr aufmerksam.
Fantastisches, geräumiges, warmes Zimmer.
Ich kann das Le Grand Bellevue wärmstens empfehlen, es ist die Essenz von Gstaad. Sein Prestige und seine Exzellenz sind in der Gastronomie mit seinem renommierten Chefkoch, im entspannenden SPA und im Komfort seiner Suiten spürbar. Das Kundenerlebnis ist absolut elegant. Für alle Liebhaber schöner Eintauchen in die Schweiz!
Wunderschönes Luxushotel. Top-Concierge. Sehr angenehmes SPA und Schwimmbad. Restaurant gutes Essen, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Um sich zu verbessern
Nur eines Nachmittags; Eine kurze Nacht und ein Morgen! Aber was für schöne Erinnerungen werden wir an diesen kleinen Aufenthalt behalten! Das perfekte Zimmer, sauber und schick, wie der Name schon sagt! Top Service, bei Ankunft mit tollem Rundgang durch das gesamte Hotel, ein ECHTES SPA, mein Mann und ich haben 2,5 wundervolle Stunden verbracht, und anschließend ein Aperitif mit Gin Tonic und Musiker, die uns privat sogar eine kleine Show geboten haben, weil ich Ich liebe meine kolumbianischen Wurzeln! Top Gourmetessen, ich habe keine Kritik! Danke an das gesamte Team!
Guten Abend, wir haben gerade eine Nacht im Grand Bellevue verbracht, uns gefällt dieses Hotel sehr gut, in dem man immer sehr gut aufgenommen wird.
Perfekter Empfang, sehr freundliches Personal, sehr schönes Spa, nur das Schwimmbad, das nicht beaufsichtigt wird, wenn man sich ausruht und man eine Familie mit 4 Kindern hat, die überall herumrennen und ständig schreien und die Eltern keine Bildung haben, es kann schmerzhaft sein, Aufgrund der Bildung dieser Menschen kamen und gingen alle Menschen, um ins Spa zu gehen.
Wir hatten Reservierungen im Restaurant und wir hatten einen sehr guten Abend, perfektes Essen, nur das Personal ließ zu wünschen übrig, denn niemand konnte Französisch, es war Englisch oder Spanisch und der Service war wirklich keine 5 Sterne wert. Glücklicherweise sprach der Serviceleiter hinterher an der Bar Französisch, denn es ist sehr schwierig, wenn man in seinem Land ist und die Leute einen nicht verstehen, sonst ist alles sehr gut, vielen Dank
Die Bewertung betrifft sowohl das Hotel als auch das Restaurant.
Sicher, der Preis ist hoch, aber die Qualität, die man dafür bekommt, ist es wert.
Der Empfang ist großartig, das Personal zuvorkommend, freundlich und mehrsprachig, Ihr Auto steht für Sie bereit, Ihr Gepäck wird auf Ihr Zimmer gebracht.
Das Zimmer ist sauber, komfortabel und die Einrichtung ist idyllisch. Im Spa können Sie entspannen.
Das Restaurant ist köstlich und man fühlt sich dort wohl.
Der Manager kommt auch, um jeden Gast zu begrüßen und sicherzustellen, dass alles gut läuft.
Schließlich ist das Frühstück ausgezeichnet, es werden Eier Benedict, Florentine oder andere zubereitet, während Sie ein Croissant vom Buffet genießen.
Ich hatte einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Einen Verbesserungsvorschlag gibt es jedoch: Das Hotel hat kürzlich seine Fernseher durch den Einbau von Samsung-Smart-TVs modernisiert, was natürlich nur zu begrüßen ist. Bei diesen Fernsehern können Sie jedoch nicht von Ihrem Telefon oder Tablet aus auf sie streamen, da sie offenbar mit einem anderen WLAN-Netzwerk als dem der Hosts verbunden sind. Es könnte eine gute Idee sein, diese Fernseher mit demselben WLAN wie die Gäste zu verbinden, damit diese von ihrem Telefon/Tablet, beispielsweise von Netflix, auf die Hotelfernseher „casten“ können.
Als positive Punkte möchte ich das Spa (überhaupt nicht schlecht), das Grillrestaurant und das japanische Restaurant (separate Empfehlungen) erwähnen. Gemütliches Zigarrenzimmer (für 6 Personen). Die Außenfassade des Hotels ist großartig. Was schlecht ist: Der Service selbst im Hotel, alles ist sehr langsam und langsam, manchmal vergessen sie, das Zimmer zu reinigen, sagen wir mal, sie vergessen es oft, Probleme mit der Bestellung eines Transfers. Eine weitere Überraschung ist das Frühstück, nun ja, sehr bescheiden, wirklich ziemlich dürftig, um es gelinde auszudrücken. Eine weitere Attraktion ist Alena Akhmadulina als Touristin. Meine Meinung ist es nicht wert.
Unglaubliche Entdeckung über Buyclub für eine Nacht in diesem 5-Sterne-Hotel, das diese Sterne verdient!
Das Gebäude ist großartig, die Dekoration vereint Modernität und Klassik, das Zimmer im linken Turm war großartig, das Personal war äußerst freundlich, die Sauberkeit ist unglaublich, die Diskretion ist stark ausgeprägt, das SPA ist neu und bietet eine Reihe von Saunen und Hamams , einfach entspannender als die anderen, Ruheraum, in dem Entspannung garantiert ist, frische und schmackhafte Küche, reichhaltiges Frühstück, Minibar inklusive (außer Champagner) inklusive!!! So viel Lob, das die 5 Sterne wert ist! Perfektion existiert!
Das Hotel war so luxuriös. Es bietet uns den besten Service. Wie Essen und so.
Es bietet auch eine luxuriöse Badewanne für das Badezimmer, die den Körper so entspannt
Ich war eine Nacht hier. Mir hat alles sehr gut gefallen. Das Personal ist super hilfsbereit und unverständlich. Es gibt Russischsprachige. Das Zimmer verfügte über eine Terrasse. Es gibt einen Swimmingpool und Spa-Behandlungen. Eine sehr schöne Stadt bzw. Dorf. Sehr schön. Sieht aus wie eine Postkarte. Ich würde gerne wiederkommen.
Wir wurden vom gesamten Personal herzlich empfangen und bekamen jede Menge Tipps zum Wandern usw. Das Restaurant bot uns ein köstliches veganes Essen, sehr kreativ und ansprechend für das Auge!
Toller Service, Olivier hat uns jedes Mal das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und hat unseren Aufenthalt großartig gemacht, auch das Frühstücksteam war großartig, das Spa war einzigartig. Sehr empfehlenswert
Bezaubernde Lage und elegante, gepflegte Struktur.||Das Personal ist sehr aufmerksam und professionell.||Das SPA ist auch wunderschön.||Sehr empfehlenswert für einen absolut erholsamen Aufenthalt an einem der exklusivsten (und geselligsten) Bergorte.
Ein perfekter Aufenthalt von Anfang bis Ende. Und doch mit einem Qoqa-Angebot. Vielen Dank und Glückwünsche an alle Ihre Teams. Wir werden wiederkommen
Alles war perfekt: Empfang, Essen, Spa, Service. Nur Positives für dieses Traumhotel! Ideal für einen romantischen Aufenthalt.
Eines der besten Hotels in Gstaad. Wir haben an einer Hochzeit im Yachts Club teilgenommen, die absolut unglaublich war und ein Muss war. Essen und Service waren ausgezeichnet.
Hotel, Wellnessbereich, Küche, Personal, einfach alles perfekt. Ich kann es für einen erholsamen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen.
Besuchen Sie das prächtige SPA dieses Hauses und genießen Sie anschließend ein ausgezeichnetes Essen im Restaurant. Professioneller und freundlicher Service.
Fantastische Gastfreundschaft, sauber und ordentlich. Gutes Frühstück.||Gutes Zimmer, luxuriöses Badezimmer mit Badewanne und Dusche.||Gute Lage, fußläufig zum Bahnhof, zur Fußgängerzone und zum Zentrum.||Vom Zimmer aus kamen wir auf den Balkon mit einer fantastischen Aussicht die Schweizer Alpen.||Wir fühlten uns gut aufgehoben, es fühlte sich sehr luxuriös an.
Ein Ort voller Geschichte und unvergleichlicher Eleganz, aufmerksames Personal und ein SPA von sehr hoher Qualität (ohne Zweifel das beste, in dem ich je gewesen bin). Wir werden wiederkommen
Wunderbare Erfahrung, tadellose Behandlung, fantastischer Service und ein sehr schönes Hotel. In jeder Hinsicht eine Zehn. Wir werden auf jeden Fall versuchen, wiederzukommen.
Nette Begrüßung durch das Personal. schönes Zimmer. Kleiner Nachteil für das Essen im Restaurant.
Unglaubliches, von Meisterhand geführtes Haus, der Empfang ist besonders nah am Kunden, viele kleine Details, die diesen Ort magisch machen. DANKE!!
Ausgezeichnetes Hotel, alles perfekt. Schade, dass uns gleich bei unserer Ankunft ein Zimmer für die Bediensteten gezeigt wurde.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein wirklich tolles Wochenende, wir kommen wieder
eines der besten Hotels in meinem Leben)
Gute Lage
Sehr nettes Personal, sehr freundliches Personal. Das sehr hübsche Zimmer