Rezensionen über Le Grand Bellevue. (Spa) in Köniz (Bern).
Le Grand Bellevue
Untergstaadstrasse 17, 3780 Gstaad
Beschreibung
Information of Le Grand Bellevue, Spa in Köniz (Bern)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Le Grand Bellevue
Montag
08:00–21:00
Dienstag
08:00–21:00
Mittwoch
08:00–21:00
Donnerstag
08:00–21:00
Freitag
08:00–21:00
Samstag
08:00–21:00
Sonntag
08:00–21:00
Rezensionen über Le Grand Bellevue
Das Grand Bellevue in zentraler Lage von Gstaad ist in jeder Hinsicht einfach perfekt. Obwohl es einen sehr hohen Standard bietet, fühlt sich die Atmosphäre überhaupt nicht steif an - im Gegenteil, man fühlt sich sofort willkommen in der heimeligen Atmosphäre. Das Deluxe Zimmer ist stilvoll eingerichtet, das Bett super bequem, schönes Badezimmer mit freistehender Wanne. Der Ausblick ist (wie der Hotelname schon verrät) einfach phänomenal. Auch das Restaurant kann sich sehen lassen. Wunderbare Küche und aufmerksamer Service. Der Spa ist mit Sicherheit einer der besten in der Schweiz. Highlight des Aufenthalts war das private Kino mit frisch gemachtem Popcorn, bei dem man selbst den Film seiner Wahl auswählen kann.
Die Rezension kommt etwas spät, doch gerne möchte ich ein Feedback geben. Als wir zum Lunch im Le Grande Bellevue waren, war das Essen sehr lecker. Der Service war aufmerksam und ganz besonders haben wir uns über das persönliche Kennenlernen des Hotelmanagers gefreut. Er ist sehr freundlich und macht einen guten Job. Wir kommen sicherlich wieder.
Ich war mit meiner Freundin für ein verlängertes Wellness Wochenende in diesem wunderschönen Hotel . Muss sagen, es war mein dritter Aufenthalt hier: Spa Bereich ist hervorragend !
Nicht nur die Lage des Hotels, die Umgebung, auch die Zufahrt ist bequem und traumhaft!
Was aber uns wortwörtlich umgehauen hat ist das Service. Wenn man denkt, es sei selbstverständlich für ein 5-Sterne Hotel, wird leider oft enttäuscht . In Le Grand Bellevue bekommt man sogar beinahe ein surreales Gefühl in Film zu sein! Alle Angestellten seit der ersten Sekunde sind extrem aufmerksam und sehr natürlich (!) froh behilflich zu sein und zu bedienen. Solche Mitarbeiter muss man aber suchen..... und finden können!
Das grosses Kompliment an der Besitzer, der fast täglich im Hotel ist und gerne mit den Gästen sich persönlich unterhaltet. Ein Mann mit Klasse! Das gibt dem Hotel noch mehr Wärme, Charme und Still!
Das Personal im Restaurant hat uns ''verwöhnt'' , grazie mille, caro Francesco! Man hat das Gefühl gehabt, das Wochenende sei nur für uns, obwohl mit über 100 Gästen das Restaurant ist ausgebucht gewesen !!!
Das seltenes, bereits fast vergessenes Gefühl absolut keine Macken finden zu können!
Nicht nur empfehlenswert, sondern mit der Sicherheit, eines den besten 5 Sternen Hotels auch für jemanden , der bereits vieles gesehen hat....
Bis bald!
Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Gstaad geniessen dürfen. Das Essen war sehr gut, das Sushi das beste welches wir in der Schweiz bisher hatten. Auch die Rezeption und die Concierges sind äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Reception hat darum gefeilscht welches die schönste Wanderung in der Umgebung ist und wir wurden mit unserer Wahl zum Lauenensee zu wandern nicht enttäuscht. Der Kraftraum ist toll, SPA und auch die Massagen sind Spitzenklasse. Wir kommen gerne wieder, besten Dank für die Gastfreundschaft.
Die bewertung bezieht sich auf ein Telefonat, in dem ich mich über mögliche Reservation und über Informationen über einen Gutschein erkundigen wollte. Ich wurde arrogant und unfreundlich bedient. Das sollte nicht sein und ist enttäuschend.
Für mich das beste Hotel! Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Vielen Dank an das ganze Team!
Wir waren gestern zum Mittagessen im Le Grand Bellevue. Die Speisen waren mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung war stets aufmerksam und freundlich. Das Ambiente war äußerst angenehm. Wir hatten eine gute Zeit und waren sicher nicht das letzte Mal dort. Wärmste Empfehlung.
Einen sehr gemütlichen und schönen Aufenthalt durfte ich in diesem Hotel geniessen. Das Personal war stets freundlich und äusserst hilfsbereit um allen Wünschen gerecht zu werden. Besonders der Spa Bereich hat mir gefallen, da er viele verschiedene Saunas und Dampfbäder enthält, welche nicht überfüllt waren. Ausserdem war die Lage sehr zentral und ruhig gelegen, somit konnte man gut auch zu Fuss unterwegs sein. Sicherleich freue ich mich auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen. =)
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Zimmer war super und auch der Spa Bereich lud zum relaxen ein.
Das kleine aber feine Sushi Restaurant hat uns sehr geschmeckt.
Das Abendessen war super und der Service sehr freundlich. Auch die Weinempfehlung war top ;-)
Einzig alleine was uns störte, war der kläffende Hund über uns der einfach nicht aufhören wollte.
Also, eigentlich haben wir nur unseren Tesla in Gstaad laden wollen und das Navi lenkt uns nichtsahnend zum Hotel Grand Bellevue. Da fahren wir also durch das schmiedeiserne Eingangstor und schon werden wir von aufmerksamen Portiers empfangen, welche uns das Fahrzeug abnehmen. Neugierig gehen wir durch das Restaurant auf die Terrasse und werden von weiteren sympathischen Kellnern, Baristas, Chef Restaurant so warmherzig begrüsst, so dass wir spontan beschliessen einen Tisch für den Abend zu reservieren. Zum Diner genossen wir ein wunderbar zartes und kross gebratenes Tomahawk Steak, empfohlen vom sympatisch witzigen Chef Restaurant aus Padua (Grazie per le barzellette ;-) und serviert mit Gemüse und knusprigen French Fries. Eine sensationelle Auswahl von Broten und Amuse buches wurde von Antoine (de Paris, merci) angeboten, der Service von Jose (de Honduras, gracias) und Daniela gemanaged (merci beaucoup!) Für Dessert blieb leider keine Zeit - da eine dreistündige Rückfahrt nach Zürich vor uns lag. Thema Nr. 1 bei der Nachhausefahrt: Wow, was für ein Erlebnis, wann lassen wir uns wieder einmal von diesen Profis verwöhnen?
Hotel sehr schön gelegen und ruhig. Essen sehr gut, leider kann ich Personal nicht rühmen. 80% spricht kein Deutsch und man lässt dich auf der Terrasse warten. Daher nur 3 Sterne.
Wunderschönes Hotel, zentral gelegen in Gstaad auf herrlichem Gelände. Sehr gemütliche Bar mit einer super Getränkeauswahl und mit fachkundigen Mitarbeitern. Waren als Gäste bei einer Veranstaltung geladen, auch die Speisen und deren Qualität überzeugten. Kann man wirklich weiterempfehlen, tolles Haus.
Erstklassiger Service in allen Bereichen.
Wir hatten ein wunderbares Abendessen im Leonards und wurden den ganzen Abend sehr herzlich von Daniela bedient.
Auch die Rezeption und die Concierges sind äusserst zuvorkommend und freundlich.
So etwas erlebt man leider immer seltener, einsame Spitze.
Vorzüglich gegessen auf der schönen Bellevue Terrasse. Die Lammracks und das Rindsfilet waren von hoher Qualität und perfekt gegart. Schön angerichtete, grosszügige Portionen zu fairen Preisen wenn man bedenkt in einem 5-⭐⭐⭐⭐⭐ Haus zu sitzen. Leider gilt die letzte Aussage nicht für die Weinkarte 🤔...
Sehr freundliches umgängliches Personal. Top Hotelanlage mit 1A SPA-Bereich.
Wir waren dort im Luxus Wellness und hat uns mit den verschiedenen Sauna und Whirlpool überzeugt, das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich zu uns.
Angenehme, stilsichere Ausstattung ohne jegliche Abgehobenheiten. Freundliche und lockere Atmosphäre. Dem hohen Niveau angemessene, aber keineswegs überzogene Preisgestaltung. Sehr empfehlenswert.
Wunderschönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Top Service und Qualität. Der nächste Besuch ist schon geplant.
Die Bereiche im Spa sind zu wenig geheizt und Wasser im Bad viel zu kalt.
Schlichtweg Spitzenklasse - Service, Essen, Ambiente, Hilfsbereitschaft, Zimmer und vorallem das Personal!
Super Küche, dass beste an allem waren die Beilagen!!
Nobel Nobel, Top, freundlich, professionell, Schweiz eben
Wow supertolles Hotel einfach Spitze.
Gutes Design, freundliches und professionelles Personal.
Ich bin mit dem Le Grand Bellevue mehr als zufrieden. Die Lage ist super zentral – die Stadt ist zu Fuß erreichbar. Der Spa-Bereich ist super, mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Tauchbecken und weiteren Angeboten. Der Service war äußerst freundlich und herzlich. Alle haben uns angelächelt. Besonders Olivier vom Concierge, der uns stets mit einem breiten Lächeln begrüßte und uns die besten Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants gab. Er spricht 19 Sprachen! Im Le Grand Bellevue fühlte ich mich nach ein paar Tagen wie zu Hause. Sehr empfehlenswert.
Ein wirklich schönes Hotel, direkt vor der Fußgängerzone von Gstaad. Das Hotel ist sehr charmant, mit sehr schönen Zimmern und ausgezeichneten Badezimmern. Parkservice, professionelles und zuvorkommendes Personal. Wir mochten es sehr, dass wir beim Sitzen im Freien das Gefühl hatten, auf dem Land zu sein, obwohl es nur fünf Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt war.
Wir hatten hier auf unserer Hochzeitsreise ein fantastisches Erlebnis, besonders mit Ioannis, dem absolut besten Kellner, den wir je erlebt haben. Er und das restliche Küchenpersonal waren hervorragend mit meiner langen Liste an Lebensmittelallergien! Wenn wir wieder nach Gstaad kommen, werden wir nirgendwo anders übernachten!
Wir reisten für einen Skiausflug nach Gstaad und es war ein unglaubliches Erlebnis. Mir gefielen die Lage und die Atmosphäre. Der Service war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel und hatten eine atemberaubende Aussicht. Das Frühstück war köstlich und gut zubereitet. Danke
Das Hotel ist sehr schön, das Personal ist sehr freundlich (der mallorquinische Sommelier ist ein Highlight) und das Spa ist sehr zu empfehlen. Andererseits ist der Luxusbegriff unserer Meinung nach etwas überholt. Im Vergleich zu ähnlich teuren Hotels in den Dolomiten ist das Frühstück begrenzt (wenig Obst außer Apfel und Birne; das Käsebuffet ist sehr klein usw.) und es gibt keinen inbegriffenen Mittagssnack für Skifahrer. Schließlich ist das im Preis inbegriffene Abendessen ein ziemlich festes Menü, bei dem man zwischen keiner Vorspeise und keinem Dessert wählen muss. Es gibt vier Gänge, und man muss drei auswählen. Unserer Meinung nach ist es besser, nur drei Gänge zu wählen, da man dann günstiger fährt. Wenn man alle vier möchte, muss man extra bezahlen. Ein etwas billiges Detail für ein Fünf-Sterne-Hotel.
Ein hervorragendes Hotel in Gstaad. Es ist wunderschön, und das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben in beiden Restaurants zu Mittag gegessen und der Service war 10/10.
Wir waren von unserem Aufenthalt im Le Grand Bellevue absolut begeistert. Es begeisterte uns mit seinem eleganten Design, dem tadellosen Service, den fantastischen Spa-Einrichtungen und den köstlichen Speisemöglichkeiten (die Halbpension ist spitze)! Es war ein echtes Luxuserlebnis ohne den Prunk seines Pendants, des Palastes. Außerdem haben wir das kleine Privatkino sehr genossen, und ich muss sagen, dieses Kino ist eine sehr nette Ergänzung zu den anderen Angeboten des Hotels.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können uns gar nicht vorstellen, woanders in Gstaad zu übernachten.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihre herzliche Gastfreundschaft und dafür, dass sie unseren Aufenthalt zu einem echten 5-Sterne-Urlaub gemacht haben!
Nachtrag: Wir waren für einen kurzen Besuch wieder da und haben uns über die gleiche Gastfreundschaft und das wunderschöne, sonnige Gstaad gefreut! Schön, Ioann wieder im Restaurant zu sehen 😃
Ein tolles romantisches Wochenende! Die Sonne schien. Ein sehr schönes Zimmer, ein leckeres Essen mit dem besten Tiramisu seit langem! Und ein herzliches Willkommen vom Parkservice, dem Concierge und dem gesamten Personal! Gut gemacht und vielen Dank 🙏🏻
Was für ein fantastisches Erlebnis, 5 Tage in diesem Hotel zum Skifahren zu verbringen!
Sie bringen Sie jederzeit bequem vom Skiraum zum Egglilift oder zum Bahnhof, sodass Sie nicht mit Ihren Skischuhen laufen müssen. Vom Bahnhof aus können Sie sich mit der Gstaad Card kostenlos fortbewegen. Profi-Tipp: Buchen Sie den Belle Epoque-Zug in der ersten Klasse, um einen wunderschönen Zug im Stil der 1930er-Jahre zu erleben (dieser Zug ist jedoch kostenpflichtig).
Die Halbpension ist köstlich.
Das SPA ist unglaublich
Das Personal ist aufmerksam und sehr angenehm - ein Gruß an Ioann, den griechischen Kellner.
Ein paar Punkte könnten verbessert werden, aber sie sind unbedeutend und es war insgesamt ein tolles Erlebnis:
- Sie berechnen 8CHF für eine Flasche Leitungswasser zum Halbpension-Abendessen, was unangenehm ist. Dies sollte meiner Meinung nach einbezogen werden.
- Der Handtuchtrockner im Badezimmer hat kochende Temperatur. Wenn du es berührst, verbrennst du dich!!
- Die Fußbodenheizung im Badezimmer dient lediglich der Beheizung des Badezimmers, sobald sie jedoch die entsprechende Temperatur erreicht hat, schaltet sie sich ab und der Boden ist daher kalt. Das Badezimmer ist eher klein, sodass die Fußbodenheizung selten eingeschaltet ist, wenn man das Badezimmer betritt. Es wäre schön, einen Schalter zu haben, um ihn einzuschalten, wenn wir tatsächlich den warmen Boden wollen.
- Die Biosauna war wärmer als die Außensauna. Leider ist die Decke der finnischen Sauna hoch, so dass es schwierig ist, auf der Bankebene, wo man liegt, hohe Temperaturen zu erreichen.
- Aus dem Abfluss der Dusche im SPA-Umkleideraum für Männer kommt ein unangenehmer Geruch. Nachdem ich es ihnen gesagt hatte, versuchten sie, es mit weißem Essig zu entfernen, aber der Geruch blieb bestehen.
- Sie haben ein fantastisches privates Kino, aber sie stellen Ihnen keinen Film vor, es sei denn, er steht auf ihrer Filmliste. Sie müssen sich mit der alten App auseinandersetzen, um eine Verbindung zu Ihrem eigenen Streaming-Konto herzustellen, für das höchstwahrscheinlich länderspezifische Einschränkungen gelten. Profi-Tipp: Sie haben es uns zunächst nicht gesagt, aber Sie können Ihren eigenen Computer über HDMI anschließen – bereiten Sie Ihren Film im Voraus auf Ihrem PC vor und Ihr Filmerlebnis wird flüssiger und weniger frustrierend sein – niemand möchte sich im Urlaub 40 Minuten lang mit einer Multimedia-App abmühen, nur um einen Film einzustellen.
Wir sind speziell nach Gstaad gereist, um im Le Grand Bellevue zu übernachten, und wow, wir sind SO froh, dass wir das gemacht haben! Wir hatten die unglaublichste Erfahrung im Le Grand Bellevue und waren traurig, als wir abreisen mussten! Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir mit einem warmen Lächeln und außergewöhnlicher Gastfreundschaft begrüßt. Die Liebe zum Detail im gesamten Hotel ist tadellos – von der charmanten Einrichtung bis hin zu den wunderschönen Blumenarrangements, die für eine elegante, einladende Atmosphäre sorgen. Unser Zimmer war geräumig und luxuriös und bot einen atemberaubenden Blick auf die Berge von Gstaad.
Das Spa hat uns sehr gut gefallen, es ist das größte in Gstaad und einen Besuch wert (wir haben hier ein paar Stunden verbracht). Das Essen war phänomenal und das kostenlose Frühstück war nicht von dieser Welt. Besonders geschätzt haben wir die aufmerksamen Empfehlungen des Personals zu Aktivitäten in der Umgebung, die die Erkundung von Gstaad noch unvergesslicher machten.
Insgesamt hat Le Grand Bellevue unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Es ist die perfekte Mischung aus Eleganz und Komfort und wir können es kaum erwarten, wiederzukommen! Wenn Sie die Chance haben, dorthin zu gehen, müssen Sie es tun!
Meine Familie und ich kamen in dieses wunderschöne Resort und sammelten unvergessliche Erinnerungen und machten eine fantastische Erfahrung. Dieses Hotel ist eines meiner Lieblingshotels für einen Skiurlaub, da es ganz in der Nähe der wichtigsten Berge und des Stadtzentrums sowie von Geschäften und Einrichtungen liegt, was es sehr praktisch und effizient macht. Allein sein Aussehen verleiht ihm einen luxuriösen Charakter. Es schneit häufig, sodass alle Wintersportarten sehr gut möglich sind. Der Service war hervorragend, das Essen und die Speisekarte boten eine große Auswahl und waren insgesamt sehr lecker. Von der Bar hatte man eine fantastische und atemberaubende Aussicht auf den Hof und die Stadt. Das Personal ist äußerst professionell und freundlich, was wir sehr zu schätzen wissen. Die Einrichtungen wie Sauna, Pools, Kinderclub, Kino und tolle Zimmer boten viel Unterhaltung, auch wenn man nicht vorhatte, die Gegend zu verlassen. Die Zimmer waren geräumig und hatten genau die richtige Ausstattung. Eines der besten Hotels für einen Urlaub, insbesondere in der Schweiz, nicht weit von Zürich oder Genf. Wir waren ungefähr viermal hier und haben jeden Moment unseres Aufenthalts genossen. Meine Bewertung hätte über 5 Sterne gelegen.
Ich liebe dieses Hotel. Wir waren seit der Eröffnung vier oder fünf Mal dort. Der Spa-Bereich ist hervorragend, und der Whirlpool im Freien ist großartig. Die Massagen sind super.
Ich liebe die Hanford-Toilettenartikel im Zimmer und die Leckereien vor dem Schlafengehen. Das Bett ist sehr bequem. Beim letzten Mal hatten wir ein Problem mit dem Lärm, da mein Mann einen leichten Schlaf hat und wir zufällig über dem Club wohnten. Sie haben ihn für die Nacht in ein anderes Zimmer verlegt (wir hatten einen tiefen Schlaf und haben durchgeschlafen). Das Problem hatten wir nicht noch einmal.
Ich wünschte, der Kinderclub würde noch ein Jahr länger dauern, das wäre praktischer. Er endet mit 5 Jahren, was bedeutet, dass die Kinder an den meisten Vormittagen Skischule haben.
Im Großen und Ganzen bin ich von diesem Hotel aber begeistert. Es wäre wegen des Spas eine tolle Wahl für ein Mädelswochenende außerhalb der Saison.
Wir hatten einen tollen Kurzaufenthalt im Le Grand Bellevue Gstaad und werden zweifellos wiederkommen! Unser herzlicher Dank gilt Katarina für ihre Freundlichkeit beim Check-in sowie dem gesamten Team für die herzliche Gastfreundschaft. Das Zimmer war wunderschön, geräumig, geschmackvoll eingerichtet und bot eine schöne Aussicht. Auch die Spa-Einrichtungen haben uns sehr gut gefallen.
Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen hierhergekommen, und tatsächlich ist Gstaad selbst im Sommer angenehm.
Vielen Dank und Glückwunsch an das gesamte Team (Rezeption, Parkservice, Spa-Rezeption, Housekeeping, Zimmerservice und Frühstücksteam waren alle sehr professionell).
Laure Bouche
Es ist immer eine Freude, für einen Kurzaufenthalt in dieses Hotel zu kommen. Das Personal ist freundlich und engagiert. | Dieser Palast ist wunderschön, die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet. Die Betten sind hochwertig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet regionale Produkte. Das Abendmenü ist ausgezeichnet, und wer genau hinschaut, findet gute Weine zu vernünftigen Preisen. | Kurz gesagt: Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Letztes Wochenende der Saison an diesem zu 100 % magischen Ort! Tolles Team und tolles Hotel für einen Besuch
Meine Frau und ich hatten das Glück, in einigen hervorragenden Hotels zu übernachten, aber wir glauben nicht, dass wir jemals in einem Hotel übernachtet haben, das für uns „absolute Exzellenz“ ist.||Im Grand Bellevue ist alles perfekt!||Das Wichtigste für uns: Die enorme Freundlichkeit (und natürlich Professionalität) des gesamten Personals. Es gibt keinen Ort im Hotel, an dem wir nicht mit einem echten Lächeln, Freundlichkeit, makelloser Höflichkeit und doch fast „freundlich“ begrüßt wurden. Wir möchten das Personal an der Rezeption, den Portier, das Management, das Restaurantpersonal, das Spa-Personal und das Housekeeping-Personal erwähnen.||Sogar ihre Kleidung ist bewundernswert, schick und entspannt zugleich! Alle schienen sich zu freuen, uns zu sehen!!||Ein besonderes Lob gilt dem Concierge Olivier, der wie von Zauberhand erschien, wann immer wir ihn brauchten, uns faszinierende Anekdoten erzählte und uns perfekte Ratschläge gab. Ein Mann, der seinen Beruf, seine Region und ihr Erbe mit Leidenschaft pflegt.||Die Küche ist köstlich, leicht, überraschend und raffiniert, und die Weinkarte ist erhaben: Es ist unmöglich, nicht die richtige Flasche zu finden, die uns schmeckt.||Das Zimmer mit Blick auf die Berge war groß und geschmackvoll eingerichtet. Dieser gute Geschmack findet sich im gesamten Hotel wieder, bis ins kleinste Detail: Das Plaid zum Beispiel, das meiner Frau bei einem Abendessen auf der Terrasse angeboten wurde, als es kühler war, war herrlich! Genau wie die unzähligen Blumensträuße, die wir überall finden.||Das große Badezimmer und die Kosmetikprodukte sind perfekt. ||Kurz gesagt, ein wunderbarer Aufenthalt, wenn auch zu kurz, und eines ist sicher: Wir können es kaum erwarten, ohne zu zögern wiederzukommen.||Vielen Dank an das gesamte Team.
Wir haben ein Chalet in der Nähe, aber meine Gäste werden dieses tolle Hotel genießen. Eine Klasse für sich
Perfektes Hotel für ein erholsames Wochenende. Der Spa ist riesig, gut ausgestattet und bietet hochwertige Behandlungen. Das Restaurant ist erstklassig. Der Service ist freundlich und tadellos. Ich komme regelmäßig hierher und habe immer die gleiche, wenn nicht sogar bessere Qualität vorgefunden! Das Frühstück war köstlich und reichhaltig, mit vielen gesunden und abwechslungsreichen Optionen.
Um Ihnen einen Eindruck davon zu vermitteln, wie gut und unvergesslich unsere Aufenthalte in diesem Hotel sind, kommen wir innerhalb von 5 Jahren immer wieder etwa sechsmal zurück. Der Service ist makellos. Das Restaurant ist ein absolutes Kunstwerk, egal ob Sie dort speisen oder den Zimmerservice bestellen. Jedes Gericht ist ausnahmslos ausgezeichnet. Die Zimmer sind äußerst gut eingerichtet und komfortabel. Das Spa-Erlebnis ist einzigartig und besonders. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der Gstaad besucht.
Zweiter Aufenthalt und immer noch begeistert vom Hotel.
Aufmerksames, aber entspanntes Personal.
Unglaublicher Spa-Bereich.
Liebe zum Detail, ein echtes 5-Sterne-Erlebnis.
Ein kleiner Nachteil der Halbpension: Das Essen konnte meiner Meinung nach nicht mit dem Rest mithalten.
Kam mit einer Back Roads-Radtourgruppe. Der Service war ausgezeichnet. Besonders die Kellnerinnen. Nette Damen, und Gott sei Dank schwitzen sie in ihren Uniformen! Bitte geben Sie ihnen bessere Sommeroptionen!
Sehr schönes, luxuriöses Hotel. Extrem gute heiße Schokolade.
Spektakulär! Das Hotel ist wunderschön und der Service ausgezeichnet. Es ist das beste Hotel in Gstaad, perfekt gelegen und das Spa ist unglaublich! Das gesamte Personal, insbesondere Oliver, ist superfreundlich und immer hilfsbereit. Daniela im Restaurant war immer am Lächeln und hat uns ein wunderbares Frühstück zubereitet! Das Essen war tadellos.
Unsere Familie (zwei Eltern und ein Kind) hat hauptsächlich im Hotel übernachtet und gegessen. Das Hotel hat fünf Sterne und die Qualität entspricht diesen uneingeschränkt. Die Zimmer sind großartig, insbesondere das geräumige und moderne Badezimmer. Es ist ein sehr gutes Hotel. Zu den Pluspunkten für Familien zählen: Der ausgezeichnete Concierge-Service, der alles arrangieren kann, was Sie sich vorstellen können. Die Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten und dem Dorfboulevard, der nur wenige Schritte entfernt ist. Das Restaurant ist zwar elegant, wie es sein sollte, bietet aber nicht nur physischen, sondern auch mentalen Freiraum für Kinder. Die Kellner waren sehr freundlich und die meisten von ihnen wissen, wie man mit Familien umgeht. Der große Hauptpool und das Spa ermöglichen eine Interaktion zwischen den Generationen. Eine herrliche Terrasse und ein Garten, in denen sich die Kinder frei bewegen können. Der einzige Punkt, der uns überrascht hat, waren die erheblichen Unterschiede in der Erfahrung des Personals. An der Rezeption herrschte pure Professionalität. In den Restaurants waren die meisten Kellner erfahren. In einigen Fällen waren sie sehr jung und unerfahren, was während der Stoßzeiten des Restaurants zu Schwierigkeiten führen kann. |Unsere Gesamterfahrung war sehr positiv. |Die Fotos zeigen die Aussicht vom Balkon.
Unser Aufenthalt im Bellevue war einer der Höhepunkte unseres Besuchs in Gstaad. Meine Mutter und ich wollten eigentlich nur eine *schnelle* heiße Schokolade trinken und blieben dann stundenlang, um Live-Musik zu hören und fantastischen Wein aus der Region zu genießen! Unsere erste Anlaufstelle war Rucha, und wir waren so berührt von ihrem strahlenden Licht und ihrer Gastfreundschaft. Nachdem sie erwähnt hatten, dass ich Zöliakie habe, brachten sie glutenfreie Pralinen, die köstlich waren! Rucha ist eine wahre Freude und hat uns ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis im Bellevue beschert! Wir kommen diesen Sommer wieder! Vielen Dank, liebe Rucha, und dem gesamten wunderbaren Bellevue-Team. Danke!!! :)
Dieser Ort war einfach unglaublich!! Der Concierge, Gustave, glaube ich, empfahl eine wundervolle Käsetour und arrangierte alles mit Transport. An den Sommelier, der jeden Abend den perfekten Wein zum Abendessen empfiehlt, und schließlich die Geburtstagstorte und das Lied bei der Ankunft und noch einmal beim Abendessen. Im Le Grand Bellevue war es besonders einfach, 40 zu werden.
Dann war da noch das Spa, meine Güte, ich hätte allein im Spa eine Woche alleine verbringen können. So viele tolle Saunen, Dampfbäder, Pools und Meditationsbereiche!
Die Aussicht und die Größe der Zimmer waren das perfekte Sahnehäubchen!
In jeder Hinsicht das Beste!! Service, Produkt und Essen!
Herzlicher Empfang durch Daniel, den Besitzer dieses magischen Ortes, Fabian, der es so gut führt und dafür sorgt, dass man sich wie zu Hause fühlt, und Olivier, den Botschafter, der seine Gäste in- und auswendig kennt. Wir kommen wieder!! Danke!
Ein Top! Ein sehr schönes 5*
Das lächelnde, hilfsbereite Personal, vielen Dank.
Ein ausgezeichnetes Spa.
Mein einziger Nachteil ist das Restaurant. Sehr gute Qualität, nichts zu sagen, aber ich habe etwas mehr auf dem Teller erwartet! Gastronomisch
Wie immer die beste heiße Schokolade in Gstaad und die herzlichste Atmosphäre!
Ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel, das alle Erwartungen erfüllt hat.
Das Personal gibt sich alle Mühe und ist sehr aufmerksam.
Fantastisches, geräumiges, warmes Zimmer.
Der Ort hat eine sehr altmodische Atmosphäre, die zur Gegend passt.
Ein ruhiges und elegantes Ambiente.
Schweizer Eleganz vom Feinsten.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Restaurant ist gemütlich und angenehm, die Gerichte sind gut zubereitet und die Weinkarte ist umfangreich und umfangreich, sodass Sie Rebsorten, Jahrgänge und andere Appellationen aus aller Welt entdecken oder wiederentdecken können.
Eine besondere Erwähnung verdient SVEN, der Sommelier, ein echter Profi.
Das Spa ist großartig.
Ich kann dieses ideal in Gstaad gelegene Lokal wärmstens empfehlen.
Zum ersten Mal in Gstaad und was für eine tolle Entdeckung!
Das Hotel und die Dekoration sind einfach großartig!
Das Spa ganz oben.
Das Personal ist großartig. hat sich super um uns gekümmert.
Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die Desserts, die unglaublich waren!
Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!
Wir haben Anfang September im Le Grand Bellevue übernachtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Personal spricht mehrere Sprachen, sodass Sie sich als Gast sofort wie zu Hause fühlen. Wir haben im Restaurant hervorragend gegessen und zunächst den Zimmerservice in Anspruch genommen. Das Spa ist fantastisch, sehr vielfältig. Vielen Dank an Olivier (Concierge) für unseren wunderbar erholsamen Aufenthalt.
Wir waren im März für eine Woche dort und haben jede Minute genossen. Der Empfang war herzlich, wirklich persönlich. Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Kamele auf dem Flachdach. Alle Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und interessierten sich aufrichtig für ihre Gäste. Besonders hervorzuheben ist, dass alle Mitarbeiter stolz auf ihr Hotel und zufrieden mit ihrem Arbeitgeber waren (was auch deutlich zum Ausdruck kam!). Das Frühstück war umfangreich und sehr liebevoll zubereitet, mit außergewöhnlich leckeren Eierspeisen, French Toast, frischen Säften, Obst und leckerem Kaffee – kurzum ein 5-Sterne-Frühstück. Wir hatten Halbpension gebucht und bereuen es nicht: Es ist eines Michelin-Sterns würdig. Die Einrichtung des Hotels ist charmant, gemütlich und luxuriös – kurzum: VIEL SPASS! Wir kommen wieder!
Wir waren für fünf Tage hier und haben unseren Urlaub sehr genossen. Wir empfehlen das Restaurant Leonard. Der Spa-Bereich ist fantastisch, wahrscheinlich der beste, in dem wir je waren. Die Live-Musik in der Bar am Abend hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch das private Kino ausprobiert. Auf Anraten des Teams haben wir ein paar mehrstündige Spaziergänge an den Flüssen von Gstaad gemacht. Das Personal ist freundlich und großartig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
In einem 5-Sterne-Hotel fühlt man sich selten wie zu Hause, im Le Grand Bellevue ist das möglich! | Der Spa-Bereich ist wunderschön und das gesamte Hotel besticht durch seine einzigartige Einrichtung im englischen Stil. Was den Aufenthalt aber wirklich lohnenswert macht, ist die Freundlichkeit des Personals. Von der Rezeption bis zum Kellner wurden wir herzlich empfangen. Vor allem Olivier machte uns den Abschied schwer.
Ein wunderbarer Aufenthalt, der unvergesslich sein wird. Der exzellente Service beginnt bereits vor der Ankunft und setzt sich während des Aufenthalts fort. Das Gebäude selbst ist ein Balsam für die Augen und die Umgebung lädt zum Entspannen ein. Die köstliche Küche hat uns und unsere kleine Tochter zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt. Und verpassen Sie nie einen Drink an der Bar.
Schade, dass nicht jeder in den Genuss eines so hervorragenden Hotels kommt. Man muss es erlebt haben, um sich eine Meinung zu bilden. Fantastisches Hotel, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Der Besitzer kommt sogar zum Plaudern an den Tisch. Ein so großer und luxuriöser Spa, einfach herrlich, um ins „Nichtstun“ einzutauchen! Die Zimmer und Suiten sind wunderschön und mit allem ausgestattet, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Ich bin beeindruckt und würde gerne für länger zurückkehren, um es noch mehr zu genießen...
Das Hotel ist großartig und sehr gut gelegen, am Anfang der Einkaufsstraße. Unser Zimmer war groß, modern und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr effizient und freundlich. Das Hotel verfügt außerdem über ein herrliches Spa mit Swimmingpool, Whirlpool, mehreren Saunen und Hamams. Alles ist sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Der einzige Nachteil war, dass wir das Abendmenü im Restaurant hatten und die Gerichte nicht dem Michelin-Stern entsprachen, aber die Preise waren (12,- für eine Karaffe Mineralwasser).
Ein wunderschöner Ort, das Hotel ist sauber und angenehm! Der Service ist erstklassig! Die Zimmer haben eine wunderschöne Aussicht! Das Badezimmer und das Zimmer sind geräumig. Das Frühstück im Hotel war köstlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank für Ihren Service und Ihr Engagement für Ihre Kunden!
Mein Mann und ich verbrachten eine Woche hier und hatten eine wundervolle Zeit. Exzellenter Service, makellose Zimmer und ein außergewöhnliches Spa (für Massagen fragen Sie nach Lucie oder Maria). Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, insbesondere Olivier, der Concierge, der für uns einzigartige Aktivitäten wie eine Heißluftballonfahrt organisierte.
Ein großartiges Haus, das einem Schweizer Palast würdig ist!
Sehr aufmerksames und kompetentes Personal.
Wir hatten eine wundervolle Zeit im Restaurant, das frische, saisonale Produkte serviert!
Das Spa ist unglaublich!
Nur eines Nachmittags; Eine kurze Nacht und ein Morgen! Aber was für schöne Erinnerungen werden wir an diesen kleinen Aufenthalt behalten! Das perfekte Zimmer, sauber und schick, wie der Name schon sagt! Top Service, bei Ankunft mit tollem Rundgang durch das gesamte Hotel, ein ECHTES SPA, wir haben 2,5 wundervolle Stunden mit meinem Mann verbracht, und anschließend ein Aperitif mit Gin Tonic und Musikern, die uns sogar eine kleine Privatshow geboten haben, denn ich liebe meine kolumbianischen Wurzeln! Top Gourmetessen, ich habe keine Kritik! Danke an das gesamte Team!
Guten Abend, nachdem ich dieses 5-Sterne-Hotel positiv bewertet habe, möchte ich diese Nachricht nun veröffentlichen, da ich ein Angebot für dieses Hotel mit Gourmet-Mahlzeiten, Frühstück und … angenommen habe.
Man kommt an, wird aufs Zimmer begleitet, man erfährt, dass alles in der Bar inklusive ist, man findet eine halbe Flasche Champagner im Kühlschrank, öffnet sie und am nächsten Morgen verlangen sie ohne weitere Informationen 55 Franken für die angeblich kostenlose Flasche. Das finde ich etwas happig und sehr unehrlich von Seiten des Hotels. Nach einem Anruf teilten sie uns mit, dass es ein Fehler war und erstatteten uns den Betrag zurück. Wie wär’s mit einer Flasche? Das finde ich von Seiten eines 5-Sterne-Hotels sehr kleinlich und erbärmlich. Ehrlich gesagt, ich werde nicht wiederkommen.
Ein wirklich unvergesslicher und außergewöhnlicher Aufenthalt mit hervorragendem Service!
Ich hatte einen tollen Tag im SPA, mit Massage und Mittagessen (keine Übernachtung).
Das SPA ist großartig, viele verschiedene Saunen, Hammams, drinnen und draußen – alles ist darauf ausgerichtet, dass man das SPA völlig entspannt und mit neuer Energie verlässt.
David, der Masseur, ist ein wahres Juwel; seine Massage verwöhnt nicht nur Körper, sondern auch Seele – ein FANTASTISCHER Moment! DANKE, DAVID!
Das Mittagessen auf der Terrasse war ebenfalls großartig: Wenn Sie nicht wissen, was Sie von der Speisekarte wählen sollen, probieren Sie das neu interpretierte „Vitello Tonnato“ und das ebenfalls neu interpretierte „Baba au Rhum“. Zwei köstliche und raffinierte Gerichte auf der Speisekarte! Ein besonderes Lob möchte ich an Paul richten, den perfekten Kellner und Sommelier, für sein Lächeln, seine Beratung und seine Professionalität!
Wir kommen so bald wie möglich für einen weiteren „außergewöhnlichen“ Tag zurück!
Liebe alle,
Ich liebe diesen Ort; es ist nicht das erste Mal und sicher nicht das letzte Mal. Die Lage ist unglaublich, und der Spa-Bereich ist ebenso angenehm.
Die Zimmer sind hervorragend schallisoliert. Ein benachbartes Chalet reinigte gerade seinen Hochdruckreiniger; wir mussten nur das Fenster schließen, und schon war nichts mehr zu hören. Wir fühlten uns wie in einem gemütlichen Kokon.
Die Rezeption und der Concierge waren während der Wiedereröffnung nach der Corona-bedingten Schließung sehr aufmerksam.
Warum dann 4 Sterne? Das Grand Bellevue ist zweifellos eines der besten Hotels der Schweiz, also ein Palast. Ja, aber einige Details haben den Aufenthalt getrübt. Das erste war amüsant: Der Manager kam, um uns zu begrüßen. Ich wurde auf den Namen meiner zukünftigen Verlobten umbenannt, was amüsant war, da es der Name ihres Ex-Mannes ist. Glücklicherweise haben wir uns sehr gut verstanden, aber manche hätten ein schlechtes Wochenende einleiten können.
Die anderen Fehler betrafen den Service:
- Abends: Wir hielten an der Theke an, um uns anzumelden, doch der Kellner drehte sich um, bis eine der Kellnerinnen versuchte, ihm etwas zu erklären, und rannte herbei. Bei der Vorspeise fehlte ein Löffel für den ersten Gang, eine Suppe/Velouté, die etwas komplizierter zu essen war. Die Flasche, die wir als Vorspeise bestellt hatten, damit sie fest blieb, stand beim Hauptgang immer noch nicht auf dem Tisch, und der Sommelier schien verschwunden zu sein. Warum? Weil sie zwar auf der Karte stand, aber nicht vorrätig war (bei einer Wiedereröffnung ist der Lagerbestand entscheidend), und da wir Wein zum Hauptgang wollten, war dieser kaum lauwarm, als wir einen Ersatz bekamen. Er entschuldigte sich mehrfach. Die Küche ist modern und hochwertig, und wir haben sie genossen.
- Morgens hatten wir ein Koordinationsproblem mit dem Kellner, der sich angesichts der großen Auswahl auf der Karte alle Mühe gab. Die Eier sind ein Traum, sie erinnerten mich an meine Kindheit. Danke, sie sind unbezahlbar. Einige Bestellungen kamen nie an. Schade.
Die Kellner geben sich alle Mühe, in Ihrer Sprache zu sprechen; vier Sprachen scheinen ein echtes Auswahlkriterium zu sein. Bravo!
Manche werden sagen, ich hätte bei der Wiedereröffnung Pech gehabt, als das Hotel in vollem Gange war, aber bei unterschiedlichem Serviceniveau sind einige eindeutig gute und langjährige Mitarbeiter, andere schienen neu zu sein. Was den Manager betrifft, so war er überall präsent: in der Küche, an der Rezeption, an der Bar, beim Servieren und auch draußen beim Herrichten der Schlafsofas selbst. Er versteht es, seinen Teams zur Seite zu stehen, sie zu führen und ihnen bei Bedarf zu helfen.
Kurz gesagt: Alle Leistungen waren 5 Sterne wert, mit Ausnahme des Restaurantservices, der uns 3 Sterne einbrachte.
Ich hoffe, so konstruktiv wie möglich gewesen zu sein.
Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem großartigen Hotel, und es wird wahrscheinlich nicht unser letzter sein!
Wir werden unsere Zeit hier weiterhin genießen.
Ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter, die sich von der Ankunft bis zur Abreise stets hervorragend um uns gekümmert haben.
Nochmals tausend Dank und bis bald!
Die Einrichtung ist eine Freude, ich fand die Innenräume übersichtlich und mit einem sehr angenehmen Farbspiel, das diffuse und schwache Licht sorgt für eine entspannende und intime Atmosphäre.
Ich fand, dass das Spa das beste war, das ich bisher ausprobiert habe. Jeder Sektor hat seinen spezifischen Stil. Alles war sauber, angenehm, entspannend und ehrlich gesagt super schön.
Der Service war professionell und effizient. Ein tolles Erlebnis!
Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Wir wurden sehr willkommen geheißen und das Zimmer war super. Toller Pool und Whirlpool
Ein großes Dankeschön an Olivier, der uns mit großer Freundlichkeit empfangen hat...wir werden wiederkommen...
Unglaubliche Entdeckung über Buyclub für eine Nacht in diesem 5-Sterne-Hotel, das diese Sterne verdient!
Das Gebäude ist großartig, die Dekoration vereint Modernität und Klassik, das Zimmer im linken Turm war großartig, das Personal war äußerst freundlich, die Sauberkeit ist unglaublich, Diskretion wird groß geschrieben, das SPA ist neu und bietet eine Reihe von Saunen, Hammams, jede einfach entspannender als die andere, Ruheraum, in dem Entspannung garantiert ist, frische und leckere Küche, komplettes Frühstück, Minibar inklusive (außer Champagner) inklusive!!! So viel Lob, das die 5 Sterne wert ist! Perfektion existiert!
Wir waren für eine Nacht hier. Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und verständnisvoll. Sie sprachen Russisch. Wir bekamen ein Zimmer mit Terrasse. Es gab einen Pool und Spa-Behandlungen. Es war ein sehr süßes Städtchen bzw. Dorf. Es war wunderschön. Die Aussicht war wie auf einer Postkarte. Wir kommen gerne wieder.
Ein charmantes, einladendes Hotel mit exquisitem Gästeservice. Sehr sauber, mit einem herrlichen Spa. Zentral gelegen, nur drei Gehminuten vom Zentrum von Gstaad entfernt, ein wahrer Genuss für Reisende. Sehr empfehlenswert.
Mangelnde telefonische Klärung der Servicezeiten der Partnerrestaurants und/oder des Reservierungsprozesses für die verschiedenen Dienstleistungen bei der Erkundung des Ortes. Ich hätte meine Reservierung (vor 3 Monaten vorgenommen) aufgrund eines Missverständnisses bei meiner Reservierung fast verloren. Vor Ort ist der Empfang sehr herzlich, aufmerksam, lösungsorientiert und im Dienste des Kunden, um alle Informationen zu klären. Die Einrichtungen sind sehr schön, sauber und komfortabel. Darüber hinaus achten wir auch darauf, dass die Kinder gut betreut werden und Räume für alle Generationen vorhanden sind.
Absolut fantastisch, der Service, die Lage und das Frühstück sind unschlagbar. Allein ihr Spa ist einen Aufenthalt wert, mit über 7 verschiedenen Saunen und einem Whirlpool im Freien.
Das Hotel war so luxuriös. Es bietet uns den besten Service. Wie Essen und so.
Es bietet auch eine luxuriöse Badewanne für das Badezimmer, die den Körper so entspannt
Ausgezeichneter Aufenthalt, perfekte Lage, aufmerksames Personal, hervorragendes Spa,
Ein etwas dunkles Restaurant.
Ich empfehle diese Einrichtung.
Zweifellos der schönste Ort in Gstaad für Menschen, die zwischenmenschliche Beziehungen und Gemütlichkeit genauso schätzen wie perfekten Service und ein angenehmes Ambiente!
Ich habe eine Massage von Myrsini bekommen, ein wahrer Wohlfühlmoment. Sie hat goldene Hände, ich habe selten eine so gute Massage bekommen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Alles war perfekt: Empfang, Essen, Spa, Service. Absolutes Plus für dieses Traumhotel! Ideal für einen romantischen Kurzurlaub.
Das beste Spa der Stadt. Fantastische Einrichtungen, viele verschiedene Saunen, gut gestaltet und verwöhnend. Ein toller Ort für einen entspannten Nachmittag.
Unglaubliches Hotel, Top-Service und herrliches SPA! Große und komfortable Zimmer! Badezimmer mit Dusche und Badewanne!
Sehr schönes Hotel, aufmerksames und aufmerksames Personal, idyllische Lage
Der Wellnessbereich ist sehr schön
Der einzige Nachteil ist die Matratze, was schade ist, denn in dem Zimmer, in dem wir eine große Terrasse hatten, ist alles perfekt.
....und großer positiver Punkt: Keine Maske im Hotel oder in der Stadt in den Geschäften
Sehr erfrischend, um der französischsprachigen Psychose zu entfliehen.
Das Hotel ist sehr gemütlich, angenehm und vor allem praktisch!||ABER viele Zimmer riechen nach Abwasser, was natürlich ein Minuspunkt ist, und beim Check-out werden einem Beträge angezeigt, die nicht da waren – Betrug! Außerdem ist das Zimmer VIEL zu teuer!||Kein Zimmer hat eine schöne Aussicht!
Hervorragendes Hotel mit spektakulärem Essen und fantastischem Service von allen Mitarbeitern. Management und Personal sind sehr aufmerksam auf Ihre Bedürfnisse. Sehr zu empfehlen.
Man kann die schneebedeckten Berge der Alpen sehen. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Ich mag diese Stadt sehr. Ich werde nächstes Mal wieder hinfahren. Die märchenhafte Landschaft ist wirklich wunderschön und berauschend. Das ist keine Übertreibung. Das nächste Mal werde ich mit meinem Mann kommen.
Gstaad eben.....
Wir verbrachten die Woche vom 15. August in diesem Hotel. Wir kannten das idyllische Gstaad bereits von unseren früheren Aufenthalten, aber unser Aufenthalt im Le Grand Bellevue war einfach fantastisch! Alles war wirklich ausgezeichnet, vom Empfang über das geräumige und perfekt saubere Zimmer bis hin zu den hervorragenden Restaurants in Bezug auf Qualität und Service! Auch der Pool und die umliegende Anlage waren wunderschön. Nach unserem tollen Urlaub kommen wir auf jeden Fall wieder! Ein besonderer Dank geht an Maddalena, die aufmerksame und hilfsbereite Managerin, und an Oliver, den engagierten Concierge, der stets bereit ist, Ausflüge in die Umgebung zu empfehlen. Herzlichen Glückwunsch auch an das gesamte Personal ... gut gemacht!!!