Rezensionen über Park Hotel & Spa KATHARINA. (Spa) in Möhlin (Aargau).
Park Hotel & Spa KATHARINA
Römerstraße 2, 79410 Badenweiler, Deutschland
Beschreibung
Information of Park Hotel & Spa KATHARINA, Spa in Möhlin (Aargau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Park Hotel & Spa KATHARINA
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel - wir wurden sehr herzlich empfangen. Es ist gut gelegen, unweit des Zentrums / Staatsbads Badenweiler entfernt. Das Hotel ist sehr gepflegt und in der Weihnachtszeit geschmackvoll dekoriert. Die Zimmer sind ebenfalls schön und praktisch eingerichtet. Die Wellnessanlage / SPA ist klein aber fein, ideal, um nach einem Tagesausflug zu entspannen. Das Frühstück ist vielfältig und frisch. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Parkmöglichkeiten direkt beim Hotel sind jedoch begrenzt. Wir können das Hotel jedoch sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Willkommen war ausgezeichnet und herzlich. Wir waren von Anfang bis Ende begeistert, ein wunderschöner romantischer Kurzurlaub, den ich Paaren empfehlen kann, die sich lieben. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Momente! Das Ehepaar Weiss
Wir waren 3 Nächte dort. Die VIP-Suite war sehr schön. Im grossen Bad funktionierte die Heizung nicht, aber das Zimmer war sehr gut geheizt. Die Spa hat nur ein Pool, wobei das Wasser etwas kalt war. Die Sauna und das Hamman war hingegen sehr heiss. Massage sehr gut getan.
Wunderschönes und sauberes Hotel, das sehr ruhig und romantisch gelegen ist, perfekt um einige Tage auszuspannen, mit tollem Frühstück, Wellness und Spa und hervorragender Küche am Abend!
Top! Schön lange nicht mehr so zufrieden mit einem Hotel 🏨 und essen.
Alle diese Tage waren außergewöhnlich. Tadelloser Service, von den Putzfrauen, der Rezeption, den Massagedamen, Beate Top. Wirklich super Massage und sehr freundlich. der Receptionist Mgr, der Küche usw. alles war tadellos. Das heutige Abendessen war beeindruckend, 1 Michelin-Stern, alles perfekt. 👌 Die Köche verfügen über sehr fortgeschrittene Kochkenntnisse. Da alle Gerichte von der Amousebouche bis zum Dessert perfekt waren, war alles PERFEKT. Kümmern Sie sich um diese Köche, das Essen macht den Unterschied und es ist schwierig, gute Köche zu finden, die dem Essen Geschmack verleihen und es auf diesem Niveau zubereiten. Vielen Dank an alle Teams. Sie machten meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis und erholsam für Körper und Geist. bis zum nächsten Mal
Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Das meiste Personal ist freundlich, mit einigen Ausnahmen, jedoch ist zu vieles 'gerade' defekt. Das Schwimmbad musste neu gefüllt werden und brauchte gut 2 Tage, bis es wieder warm war. Das Laufband im Fitnessraum (mit total nur drei Geräten) war defekt und wurde auch nicht repariert. Leider wurde dies auch nicht kommuniziert, als wir nach dem Fitnessraum fragten. In unserem Bad war es sehr kalt, als wir dies an der Rezeption meldeten, kam ein unfreundlicher Hausmeister im Zimmer vorbei (trat einfach ein, obwohl ihm kommuniziert wurde, dass noch jemand im Zimmer ist) und hat uns unfreundlich zurechtgewiesen, dass wir die Karte dauerhaft stecken lassen müssen (ökologischer Blödsinn?).
Die Zimmer sind ziemlich klein, es ist schwierig, einen Platz für die Koffer zu finden.
Das Frühstücksbuffet hat grundsätzlich eine gute Auswahl, jedoch gab es an den Tagen mit weniger Gästen nur eine sehr dezimierte Auswahl des Buffets (nicht einmal die Konfitüren wurden aufgetischt) und auch hier ist der Service verbesserungsfähig. Die Lage ist top. Leider hat es jedoch insgesamt überhaupt nicht den Ansprüchen eines 4* Hotel entsprochen. Speziell ist auch, dass den Gästen für eine gute Bewertung ein Glas Sekt angeboten wird. Wir würden auf jeden Fall kein zweites Mal kommen und dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.
Wir sind so begeistert vom Hotel und von den tollen Mitarbeitern. Unser 4 tägiger Aufenthalt war wirklich wundervoll, obwohl das Restaurant geschlossen hatte (wir wurden bereits bei Buchung darauf hingewiesen). Der Spabereich ist nicht riesig, dafür aber ruhig, ansprechend und vor allem sauber. Man bekommt einen Bademantel, ein Saunatuch (das man jederzeit gegen ein frisches austauschen kann), Slipper und kostenloses Wasser.
Der Pool ist angenehm warm, bietet einige Massagedüsen und auch eine Gegenstromanlage. Der Außenpool ist sehr groß, aber nicht temperiert - empfehlenswert nach der Sauna 😃
Das gesamte Hotel ist wirklich super sauber, wir haben uns richtig wohl gefühlt. Es ist alles sehr gepflegt und gemütlich. Alle Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften, waren freundlich und hatten Spaß an ihrem Job. Das haben wir echt selten erlebt.
Ein Ministern Abzug gibt es, weil uns die Möglichkeit der Kaffeezubereitung gefehlt hat. Vielleicht könnte man an der Rezeption Kaffee bestellen oder auch einen Automaten aufstellen. Einer von uns musste mittags immer in den sauren Apfel beißen, sich umziehen und bei einer der Bäckereien Kaffee holen gehen.
Wir kommen wieder! Danke 😍
Liebe Jana Wenzel und Team
Zwei wunderschöne unvergessliche Tage bei Ihnen im Hotel verbracht. Super Empfang durch Sie liebe Jana, wunderschönes Zimmer erfüllt alle Wünsche sehr sauber, sehr gute Betten. Auch im Restaurant sehr freundlicher Service, das Frühstück war super toll es war alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann.
Wir kommen gerne wieder , und empfehlen es unseren Freunden gerne weiter.
Herzliche Grüsse aus Zürich bis zum nächsten Mal.
Aurelia Merz
Wunderbares Hotel, sehr freundliches Hotel Personal und zuvorkommendes und wirklich sehr aufmerksames und spassiges Service Personal im Restaurant, das Zimmer war sehr schön und sehr sauber, leider ohne speziellen Ausblick (ist das einzige negative am ganzen Aufenthalt), das Essen war ausgesprochen gut 👍 wirklich großartig (Kompliment an den Küchenchef und dem ganzen Küchen Personal), war schon an vielen Orten auf der ganzen Welt aber dieses Dinner gehört zum besten!). Der Spa Bereich ist schön,halt ein wenig klein aber für uns war es geradezu ideal, im ganzen kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden sicherlich wieder vorbei schauen!!!
Sehr schönes Hotel, Atmosphäre nett und angenehm, freundliches Personal, Zimmer tip top sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant sehr fein, ausgezeichnete, frische Zutaten. Vielleicht etwas Zuviel Zucker an der Thai Suppe, aber der Fischgang und das vegetarische Essen tadellos.
Schönes und komfortables Hotel mit einer sehr guten Gastronomie, allerdings mit einer recht kleinen Speisekarte. Besonders empfehlenswert ist das Halbpensions-Menue, welches eine gute Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen anbietet.
Sehr ansprechend ist die Lage direkt am Park und in kurzer Entfernung zur Therme!
Ach, warum ist die Zeit immer so schnell vorbei? In Eurem Hotel möchte man länger verweilen, als dass es die Buchung und die Freizeit zulassen... :-) Wir waren sehr zufrieden - mit der Lage, der Sauberkeit, dem Service, dem Spa-Bereich und nicht zuletzt auch dem wunderbaren Restaurant um den Chefkoch Dirk Gmelin. Wir kommen unbedingt wieder zurück!
👍🏼Tolles Frühstück!
Schöne Räume!
Sehr gut gelegen und man kann überall hinlaufen!
👎🏼 Parken ist teuer. 10€ pro Nacht. Im Hinterhof.
Kaltes spa und die schreienden Kinder machen es sehr hart am Pool zu entspannen. Wieso ist es erlaubt in diesen Pool zu springen? Das war so ärgerlich, dass wir kaum Zeit dort verbracht haben.
Und bitte füllt nach drei Tagen endlich das Wasser auf im Spa-Bereich, wenn Sie es schon anbieten.
Der Handtuch Halter wird nicht warm. Das Licht vom Kosmetikspiegel geht nicht an.
Das Zimmermädchen hat vergessen, uns frische Handtücher hinzulegen.
Ich hatte das Gefühl, dass die Rezeptionistinnen nicht miteinander reden.
Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Spa Bereich. Einen Stern Abzug, weil das restaurant zu war und wir weder an Tee oder Kaffee kamen und außerhalb essen Bzw. Trinken mussten. Sonst waren die Zimmer sehr sauber und die Lage sehr gut.
Da zu Essen macht richtig freude. Das Personal ist super nett und das Hotel mega schön eingerichtet. Es war wirklich ein schönes Erlebnis. Nur empfehlenswert.
Wir waren 2 Nächte übers Wochenende dort. Tolles Haus, sehr edel. Der Styl scheint wie aus der "Belle Epoche". Alles neu renoviert, edle Materialien, schöne Räumlichkeiten - grosses Zimmer (105) mit riesiger Terrasse. Ausblick direkt in den Park und den Schwarzwald. Kleines SPA und Badebecken. Gute Küche - excellente Produkte schön hergerichtet. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Während des Aufenthaltes guter Service, netter Spanier.
Der bittere Nachgeschmack war am Abreise Morgen. Der CDS hat uns gebeten den Frühstückstisch frei zu machen da viele andere Gäste vor der Türe stünden.
Wohlbemerkt haben wir 2 x Dinner genommen und teure Weinflaschen konsumiert.
Im allgemeinen ein wirklich schönes Hotel mit einem hervorragenden Service im Gastro-Bereich. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut und die Angestellten waren sehr aufmerksam.
Gerne hätten wir fünf Sterne vergeben aber dann gab es doch zwei Dinge, welche uns gestört haben.
Wir hatten unseren Besuch im Spa-Bereich an der Rezeption angekündigt. Diese fragten uns, ob wir die Sauna benutzen möchten und wir haben dies bejaht.
Unten angekommen war die Sauna leider ausgeschaltet und wurde während unseres mehrstündigen Aufenthaltes im Spa-Bereich auch nicht eingeschaltet. Das Hammam war anfangs an aber war dann plötzlich auch aus (Öffnungszeit war bis 21:00 Uhr und wir waren gegen 15 Uhr im Spa). Die Sprudeldüsen im Schwimmbecken haben leider auch nicht funktioniert.
Wirklich schade.
Als wir heute ausgecheckt haben, wurden uns noch zwei Belege vom hoteleigenen Restaurant in Rechnung gestellt, wobei wir nur ein mal das Restaurant besucht hatten. Bei diesem einen Besuch konnte keine Rechnung erstellt werden, da unsere Zimmernummer nicht im System gefunden wurde. Man hat uns gesagt, dass das kein Problem sei und es an der Rezeption hinterlegt werde würde; d.h. wir haben auch keinen Rechnungsbeleg unterschrieben.
Nun wurde offenbar noch eine zweite Rechnung in Höhe von 280,00€ auf unsere Zimmernummer gebucht. Beide Restaurantbelege (von zwei unterschiedlichen Tagen) waren unterschrieben; jedoch nicht von uns. Man sollte noch erwähnen, dass die Unterschriften auf den beiden Belegen auch nicht die gleichen waren. Uns ist es nun sehr sauer aufgestoßen, dass man uns keinen Glauben schenken wollte und die Dame an der Rezeption meinte, dass unsere Unterschrift mit viel Phantasie ja kaum von denen auf den Restaurantbelegen zu unterscheiden sei. Wir wurden noch gefragt, wo wir denn sonst gestern essen waren und ob wir davon eine Rechnung haben.
Ein einfacher Anruf im Restaurant hätte genügt, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen aber so haben wir mit einem unguten Gefühl das Hotel verlassen, da man uns eben „jetzt mal geglaubt“ hat.
Das Hotel hat eine super Lage und wurde kürzlich vier Jahre lang totalsaniert.
Unser Doppelzimmer superior war gross und geschmackvoll eingerichtet mit Blick aus dem Tal heraus.
Das Personal war sehr freundlich und obwohl das Hotel jahreszeitbedingt sehr spärlich gebucht war, konnten wir den vollen Service nutzen. Auch der großzügige und sehr schöne Spa-Bereich mit Thermalwasser-Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum konnten wir uneingeschränkt und für uns alleine nutzen.
Das grösste Highlight war das Abendessen. Wir dachten, dass unser Aufenthalt nicht noch besser werden könnte, bis wir das Abendessen von zwei sehr kompetenten Herren, die ihren Beruf lieben, serviert bekamen. Das Essen war schlichtweg ein Traum! Wir hatten als Vorspeise das Vitello Tonnato und den karamellisierten Picandou. Als Hauptspeise die Ricotta Spinat Gnocchi mit Kürbis, welche herrlich feine und unterschiedliche Aromen miteinander in Einklang brachten. Die kross gebratene Entenbrust war auf den Punkt gegart. Die Sauce war sehr lecker und passend dazu Herbstgemüse und ein herrliches Risotto.
Als Nachtisch wählten wir das Panna Cotta mit Mango, Passionsfrucht und Kokos.
Der köstlich regionale Wein (Lämmlin Schindler Blaufränkisch 2017) passte perfekt dazu.
Auch externe Gäste können im Hotelrestaurant die Köstlichkeiten geniessen (Reservation wegen Corona nötig).
Ein Dankeschön an die Küche für das herrliche Essen.
Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Gerne wieder!
Absolut empfehlenswert. Sehr schönes, stylisches Hotel. Zimmer sehr, sehr schön. Spa-Bereich klein aber fein. Essen im Restaurant unglaublich lecker👍 Frühstück, lässt keine Wünsche offen.
Zu unserem 10. Hochzeitstag überraschte mich meine Frau mit einem Wellness-Wochenende im Park Hotel & Spa Katharina. Fazit vorab: es war wunderbar, absolut stressfrei und erholsam! Das wiederholen wir!
Service war super freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, Room-Service, Restaurant, Massage, etc. - man fühlte sich jederzeit als Gast wohl. Park zum Spazieren direkt vor der "Haustür". Das Essen im hauseigenen Restaurant war zudem ein Traum. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich daran denke. Zu unserem Hochzeitstag wurde sogar unser Tisch im Restaurant liebevoll dekoriert. Im Spa-Bereich mit Saunen, Pool und weiteren tollen Angeboten kann man problemlos vom Alltag abschalten.
So entspannt waren wir schon lange nicht mehr! Absolut empfehlenswert!
Sehr gut geführtes 4 Sterne Hotel im Zentrum von Badenweiler.
5 Minuten zu Fuß zur Cassiopeia Therme und 10 Minuten bis zum Kurhaus & Burg.
Die sauberen Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und leise.
Der SPA bereich mit Schwimmbad, 3 Saunen und einem Türkischem Bad ist klein aber fein. Im Sommer steht noch ein Freibad zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker.
Sehr loben muss ich das Restaurant. Super Service von erfahrenen Fachkräften und das Essen ist sehr gut mit einer tollen Auswahl und täglichen Menü Variationen.
Mittagessen & Kaffee / Kuchen haben wir nicht probiert.
Kostenloses & funktionierendes WLAN ist im Ganzen Hotel verfügbar.
Einziger Kritikpunkt, es gibt nicht allzu viele Parkplätze. Die wenigen werden pro Tag für 10 € vermietet.
Alternativ kann am Parkplatz beim Penny oder beim Freibad geparkt werden welche allerdings 15 - 20 Minuten Fußmarsch bedeuten. Natürlich sollte man zuerst einchecken und das Gepäck ausladen. Dafür kann man kurz vor dem Hoteleingang parken.
Die Bilder zeigen den Blick aus unserem Zimmer.
Ein sehr hochwertig eingerichtetes Hotel, mit sehr zuvorkommendem Personal & tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es bietet alles was man braucht, in einer herrlichen Lage. Es könnte genau so gut ein 5* Hotel sein! Nur das Frühstück könnte noch etwas vielfältiger sein.
Der kleine Wellnessbereich bietet einen kleinen Swimmingpool, ein Wechselfußbad eine finnische und eine Dampf-Sauna & ein paar Ruheliegen.
Achtung: Wenn man vorhat spät nachts ins Hotel zurückzukehren, sollte man dies umbedingt mit der Rezeption absprechen.
Sehr freundlicher Empfang, tolles Ambiente die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet der Spa Bereich top sowie die Massage wohltuend und entspannten.
Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Das war ein toller Aufenthalt komme auf jeden Fall wieder
Tolles Hotel mit grossartigem Pool. Das Hotel wurde sehr umfangreich renoviert und ist zum Wohlfühlen und entspannen sehr gut geeignet.
Personal ist sehr freundlich, das Frühstück vielseitig und lecker.
Von vielen Zimmern und dem Frühstückssaal ausbhat man einen sehr schönen Blick.
Wunderschönes kleines Hotel mit wunderschönem Park hinter dem Haus. Die Wellness Anlage ist klein und gemütlich. Hatten Halbpension gebucht und jeden Abend ein wunderbares 3-Gänge-Menu. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schöne moderne Ambiente. Das Essen war sehr fein abgeschmeckt und harmonisch. Einfach ausgezeichnet. Service war nett und kompetent. Qualität und Preis stimmt.
Kann nur weiter empfehlen.
Man kann reservieren. An anfragen wird einem per Email sogar das Tagesangebot geschickt.
Wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes Ambiente ,sehr leckeres Essen super Service .Mega ruhige Lage.Wir werden definitiv nochmal kommen
Tolles Personal !
Super Lokation und Räumlichkeiten
Spa-Bereich sehr schön
Eine sehr schöne Stadt
Nur zu empfehlen!!
Für mich die erste Adresse in Badenweiler. Schöne Zimmer, freundliches Personal und ausgezeichnete Küche lassen einen Aufenthalt stets zu einem wunderschönen Erlebnis werden.
Zimmer Sauber
Servive Top. Sehr freundlich.. frühstücksbuffet war auch super.
Preisleitung hervorragend
Gerne wieder
Wunderschönes und sauberes Hotel, super freundliches Personal, hervorragendes Essen und eine tolle Lage. Waren höchst zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden garantiert wieder kommen!
Sehr saubere Hotelanlage. Schöner Spa-Bereich. Super Frühstück.
Preis und Leistung gut. Schönes Ambiente in einem wunderbaren Kurort. Eine Empfehlung.
Die Anwendung im Spa Bereich sind sehr zu empfehlen !!!!! Hatte ich so gut und professionell noch in keinem Hotel !
Wer Entspannung und Erhohlung in gehobener Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Besser geht's kaum.
Ein wunderschöner Aufenthalt. Super Service
Sauberkeit TOP !
Sehr apart, viel Liebe zum Detail in Ausstattung und Service.
Sehr schön und sehr nettes Personal !
Gerne wieder 👍
Sehr ruhig und romantisch 👌
Sehr schönes und gepflegtes Hotel, schöne SPA
Exzellenter Service, exzellente Küche. Tolle Lage.
Freundliche Bedienung gutes Essen, empfehlenswert!
Di tolle Ort, mit gemütlichen Terrasse
Luxuriös
Super
Sehr entspannter Aufenthalt. Wir haben das Spa genossen, es ist ein sehr intimes Hotel. Wenn sich Familien mit Kindern im Spa-Bereich aufhalten, beachten sie natürlich nicht die Ruheregeln (vielleicht sollten für Erwachsene mit Kindern bestimmte Öffnungszeiten angegeben werden). Der Speisesaal war super gut, das Essen lecker, der Service ist erstklassig.
Schade, alles war gut, bis auf den Service, die Kellner beim Frühstück waren gestresst, weil zu viele Leute da waren. Das bedeutete, dass sie kalt und unhöflich waren (eine Kellnerin stieß sogar mit uns zusammen, als sie sich entschuldigte), sie vergaßen den Kaffee, den wir bestellt hatten usw.
Hotel sehr gut gelegen, auf den Höhen von Badenweiler. Das Hotel ist in zwei Gebäude unterteilt, die durch einen Korridor verbunden sind. Idyllische Umgebung.
Wir fanden problemlos einen Parkplatz für unser Motorrad am Hotel.
Zimmer 109: schönes Zimmer, komfortables, aber enges Badezimmer. Eine gemütliche Terrasse, aber ohne Aussicht, da davor eine riesige Tanne steht.
Der Raum befindet sich unter dem Konferenzsaal, den das Hotel mietet.
Seien Sie vorsichtig, am selben Abend, als die Konferenz zu Ende war, stellten die Mitarbeiter den Raum wieder her und zogen die Stühle minutenlang hinter sich her, was den Schlaf ernsthaft störte. Ich habe die Rezeption über diese Situation informiert, es wurden jedoch keine Maßnahmen bezüglich des Zimmerpreises oder sonstiger Maßnahmen ergriffen.
Frühstücksbuffet von ausgezeichneter Qualität.
Sehr angenehmes Spa: Hamam, Sauna, Schwimmbad...
Außenpool: gut gepflegt.
Nachteil: Am Samstagnachmittag begann der Hausmeister um 14:30 Uhr mit dem Rasenmähen!!! Ich musste ihm sagen, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war ... ein Samstagnachmittag!!!!
Wunderschönes Hotel, alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Nachteil, die Matratze ist für meinen Geschmack etwas hart. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und vielen Dank!
Ausgezeichnetes Hotel, sehr gut geführt und erstklassiges Personal | Ein toller Empfang mit viel Aufmerksamkeit und Qualität der persönlichen Dienstleistungen.
Das Hotel liegt im charmanten Dorf Badenweiler, das von Wäldern umgeben ist. Die Luft war also fantastisch. Ich liebte das Frühstück, das Spa und die meisten Massagen, die ich gebucht hatte. Mir hat nicht so gut gefallen, dass wir keinen Wasserkocher im Zimmer hatten und keinen 24h-Zimmerservice. Das Parken war ebenfalls kostenpflichtig, was für mich ein Minuspunkt für ein 4-Sterne-Hotel ist. Aber insgesamt hat es mir sehr gut gefallen.
Wir haben dieses Hotel ausgewählt, um vor und nach einem Besuch im Europapark etwas Entspannung zu verbringen. Die Lage ist wunderschön und vermittelt ein ländliches Gefühl. Das Personal war höflich und schnell. Der Herr in der Hotelbar servierte unseren Tee mit einem Lächeln, sehr geschätzt :)
Spa war ruhig, daher eine schöne Erfahrung. Der Spa-Bereich lädt zum Entspannen für einen halben Tag oder ein paar Stunden ein.
Das Einzige, was etwas unter den Erwartungen blieb, war die Zimmergröße, obwohl das Zimmer sauber war und das Badezimmer gute Proportionen hatte.
Gutes Frühstück. Das Abendessen war auch gut, die Qualität des Essens ist gut.
Meine Freundin aus Kindertagen und ich treffen uns einmal im Jahr für ein Wochenende. Normalerweise wähle ich den Ort sorgfältig aus, um ein entspannendes Wochenende mit ihr zu verbringen, idealerweise mit einem SPA, einem Pool und gutem Essen. Aufgrund der Bewertungen entschieden wir uns für das Park Hotel & Spa Katharina. Das Hotel ist neu renoviert und schön. Das Essen ist köstlich und der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Außenpool liegt in einem wunderschönen Garten, der Innenpool ist ebenfalls einen Besuch wert. Aber all das wird durch den schlechten Service überschattet. Wir wurden von einer gestressten und unfreundlichen Rezeptionistin empfangen, die sich darüber beschwerte, dass wir zu früh waren, bevor sie überhaupt „Hallo“ gesagt hatte. Einer der Gründe, warum wir dieses Hotel wählten, waren die beworbenen SPA-Behandlungen. Als wir danach fragten, wurden wir informiert, dass alle Mitarbeiter des SPA über das Wochenende auf einem Kurs waren. Angesichts der Tatsache, dass unsere Zimmerreservierung mindestens zwei Monate zurücklag, hätten wir erwartet, im Voraus informiert zu werden. Das Zimmer war klein, aber schön. Da der Tag heiß war, beschlossen wir, die vorhandene Klimaanlage einzuschalten. Da wir die Fernbedienung nicht fanden, riefen wir die Rezeption an und wurden informiert, dass wir uns auf einen Stuhl stellen sollten, um an die Klimaanlage zu gelangen und sie direkt am Gerät einzuschalten. Das Zimmer wurde wie gewünscht kalt, aber die Klimaanlage machte alle 5 Minuten (auch nachts) ein schreckliches Vibrationsgeräusch. Wir beschwerten uns am nächsten Tag darüber und die Rezeptionistin sagte uns, sie würde es überprüfen, sobald die anderen Gäste ausgecheckt hätten. Nachdem sie das getan hatte, bestätigte sie einfach, dass das Geräusch von der Klimaanlage kam. Eine Entschuldigung wäre nett gewesen. Außerdem freuten wir uns nach der schwierigen Nacht, auf der Terrasse des Restaurants frühstücken zu können. Eine weitere Enttäuschung: Die Terrasse war wegen einer externen Veranstaltung geschlossen, die Hotelgäste wurden gebeten, sich im Innenbereich des Restaurants aufzuhalten. Beim Auschecken fragten wir, ob wir das Gepäck an der Rezeption lassen und trotzdem die Einrichtungen (hauptsächlich den Swimmingpool) nutzen könnten. Die Antwort war wieder „nein“, weil dies andere Hotelgäste stören könnte. Trotz der schönen Einrichtungen fuhren wir ziemlich enttäuscht von unserem Aufenthalt im Park Hotel & Spa Katharina nach Hause. |
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Schlüsselkarte, 2 Leute kamen sofort, um mir zu helfen. Ich habe den Service geschätzt. Der Parkplatz befindet sich vor dem Gebäude. Generell bin ich froh, dass das Geld gut in mein Wohlergehen investiert ist.
Wir waren für 2 Nächte im Katharina Hotel und waren insgesamt enttäuscht.
Das +
- Lage des Hotels in der Nähe der Therme
- Der Innen-/Außenpool + Sauna + Hamam
- Frühstücksbuffet
- ruhiges Hotel
DER -
- Kleine Zimmer und sehr harte Bettwäsche
- Das Wasser im Freibad ist sehr kalt, das war auch im Hallenbad so (allerdings nur am 1. Tag)
- Das Parken ist kostenpflichtig (10 Euro pro Nacht), was für ein 4-Sterne-Hotel übertrieben ist (Sie können kostenlos auf dem 400 m entfernten Supermarktparkplatz parken)
- Beim Check-in und an der Rezeption werden keine Informationen übermittelt, die Ihre Fragen zu Aktivitäten in der Nähe nicht beantworten können
- Die Außenbereiche verdienen eine bessere Pflege
Wir haben hier eine wundervolle Hochzeit gefeiert. Die Zimmer sind atemberaubend und der Kundenservice ausgezeichnet. Es war die wundervollste Erfahrung.
Super sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Nur 400 m von der Casseiopeia-Therme entfernt. Wunderbares Frühstück. Allerdings gibt es kaum Möglichkeiten für eine vegane, pflanzliche und glutenfreundliche Ernährung. Das hübsche und alte Dorf ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Ich wünschte, wir hätten einen Wasserkocher im Zimmer, um heißen Tee zuzubereiten.
Tolles Hotel und Frühstück in einer unglaublichen Lage. Fühlte mich so gemütlich und das Personal war großartig. Spa war auch ein zusätzlicher Bonus!
Ein bisschen wie ein klassisches Hotel. Service gut, kleine Zimmer für 4 Sterne.
Ausgezeichnetes Spa.
Kurzer, aber ausgezeichneter Aufenthalt in diesem Hotel im Zentrum von Badenweiler, in einem wunderschönen, ruhigen und waldreichen Park. Geräumiges Zimmer mit einem modernen, funktionalen Badezimmer und einer schönen Aussicht auf die umliegenden Hügel und die Landschaft. Herzhaftes Frühstück, reich an einer Auswahl an hochwertigen Produkten. Einziger Wermutstropfen: Für das Parken des Autos vor dem Hotel eine Gebühr von 10,00 Euro pro Tag zu erheben, grenzt an Kleinlichkeit.
Gutes 4-Sterne-Hotel, das Zimmer ist in Ordnung und das Badezimmer ist makellos sauber. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, eine Sauna, ein Spa und ein Hamam (wegen Covid-19 nicht verfügbar). Möglichkeit der Buchung von Massagen. Das Restaurant bietet eine Speisekarte, die nicht in der Quantität der Gerichte, sondern in der Qualität übertrieben ist. Ideales Hotel für ein romantisches Wochenende.
Sehr saubere, allerdings etwas altmodische Zimmer, sehr gut funktionierende Klimaanlage in den Zimmern. Ausgezeichnetes Essen, gut ausgestatteter Konferenzraum. Dies ist ein ideales Hotel für Workshops und längere Geschäftstreffen.
Nur 45 Minuten von Basel entfernt liegt die schöne Stadt Badenweiler in Deutschland. Schöne Spaziergänge und Restaurants. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem im August 2017 neu renovierten Hotel übernachten. Der Kuchen und der Kaffee am Nachmittag waren wunderbar.
Hotel, das seine 4 Sterne völlig verdient, diskretes, effizientes und aufmerksames Personal.|Ein hochwertiger und sehr professioneller Kellner!|Ausgezeichnete Weinberatung.|Komfortables und sehr sauberes Zimmer.|Sehr angenehmes und ruhiges Spa.|Eine ausgezeichnete Speisekarte mit einer bemerkenswerten Präsentation.|Keine falsche Bemerkung, ich empfehle dieses Hotel mit geschlossenen Augen.||
Wir hatten gerade die Gelegenheit, im Restaurant zu essen und es war wirklich gut. Sehr freundliches und einladendes Personal
... ein großartiger Zwischenstopp für ein Wochenende ... wunderschönes Zimmer mit Terrasse und das Abendessen im Hotelrestaurant war großartig ...
Die Kellner sind wirklich toll...Einziger Wermutstropfen wird der SPA-Bereich sein, der für meinen Geschmack zu eng ist, wenn Leute da sind, die Sauna ist zu klein und es gibt nicht genügend Liegestühle, ansonsten ist die Ausstattung sehr gut...
Perfekt von A bis Z!
Sehr gepflegtes Hotel bis ins Detail: sehr sauber, freundliches Personal, komfortable Zimmer, Gourmetrestaurant, sehr gute Küche, schöne Tische, frische Blumen, perfektes, herzhaftes Frühstück, sehr angenehmes Schwimmbad.
Ich kann es nicht genug loben. Wir werden wiederkommen.
Es gibt nichts zu bemängeln, es gibt keine Mängel und ich habe ein Auge dafür. Der Ort ist sehr ruhig. Das Spa und den Pool werden wir beim nächsten Mal nutzen. Sie erhalten eine oder mehrere ermäßigte Eintrittskarten für andere Aktivitäten in der Stadt (z. B. Bäder und Sauna nebenan oder andere).
Das Hotel wurde aufgrund seiner Bewertungen und seiner Lage ausgewählt. Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bett war sehr klein (1,40 m) und das Kissen war flach. Das Hotel war dagegen sehr sauber, ruhig und friedlich.||Das hört hier auf, denn im Übrigen waren wir sehr enttäuscht!||Erster Nachteil für den Spa-Bereich: Die Düsen im Pool funktionierten nicht, wodurch der Pool, der als HOTEL-SPA dient, für uns uninteressant war... Die 2 Hammams/Sauna waren jedoch sehr gut. Bei unserer Ankunft gab es keine Erklärung, um eine Massage/Behandlung zu buchen, und im Spa war kein Personal anwesend.||Dann war zu unserer großen Überraschung die Lobbybar leer und es gab keinen Hinweis darauf, wo man etwas trinken kann, also gingen wir direkt zum Restaurant, das ebenfalls sehr wenig anbietet, keine Cocktails und keine Speisekarte, um ein Minimum an Getränken zu kennen... Wir haben daher im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und waren selten von einem Hotelrestaurant wie diesem so enttäuscht..||Zunächst einmal Alles war sehr teuer, da man wusste, dass die auf der Speisekarte aufgeführten Gerichte eher einfach waren. ||Der Caesar-Salat als Vorspeise 14,50 €!!! 4 Salatblätter mit 2-3 Brotcroutons und das ist ALLES! Eine Schande, die es offensichtlich noch nie gegeben hat. Dann 29€ für das Gericht, das sicherlich gut war, aber seinen Preis nicht verdient.||Wir wollten den Abend wie in allen Hotels mit einem kleinen Drink ausklingen lassen, aber hier gibt es nichts zu tun... Schauen Sie sich nicht im Hotel um, es gibt auch nichts! Der Billardtisch im Keller ist heruntergekommen und nahezu unbrauchbar.||Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Tolles Hotel, die Zimmer waren toll und der Preis war gut. Das Essen war gut, aber teuer. Personal 5/5. Es gibt einen kleinen Pool, ein Spa und eine Sauna
Sehr freundlicher Service und moderne Zimmer. Schöner Wellnessbereich und leckeres Restaurant.
Reisen Sie zu zweit, ein wunderschöner Ort inmitten der Natur
Schönes Hotel mit Außenpool in einem hübschen Park und ausgezeichnetem Restaurant mit sehr angenehmer Terrasse
Tadellos sauber! Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Sehr schönes Hotel mit einem tollen Innenpool
Sauber, erneuert.
Teuer für das, was man bekommt (allerdings eine teure Gegend in Deutschland)
Eleganter, charmanter Aufenthalt
Es ist sehr gut
Alles ist einfach perfekt
Wunderschöne Umgebung und freundliches Personal
Kontakt
Fotos
Alle
Ausstattung
Außenbereich
Essen und trinken
Street view & 360 fotos
Videos
Vom inhaber
Von gästen
Zimmer