Rezensionen über ImproWare AG. (Webdesigner) in Muttenz (Basel-Landschaft).
ImproWare AG
Zurlindenstrasse 29, 4133 Pratteln, Schweiz
Beschreibung
Information of ImproWare AG, Webdesigner in Muttenz (Basel-Landschaft)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten ImproWare AG
Montag
08:30–12:00, 13:30–18:00
Dienstag
08:30–12:00, 13:30–18:00
Mittwoch
08:30–12:00, 13:30–18:00
Donnerstag
08:30–12:00, 13:30–18:00
Freitag
08:30–12:00, 13:30–18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über ImproWare AG
T. J.
Zuverlässiger und tadelloser Service. Und bei Fragen und Anliegen, wird unkompliziert und schnell geholfen
u. w.
Super schnelles Internet zum kleinen Preis, Danke!
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, viele sind sich nicht bewusst, dass die meisten Störungen nicht vom Providerseite her rühren. Gemeindeleitungen, Hausleitungen müssen alle auf neuestem Stand sein. Es ist völlig Logisch, dass über WLAN die Leistung abnimmt!
Also bitte nicht Andere für eure Fehler oder Unwissenheit zur Verantwortung ziehen!
a. p.
Hatte in letzter Zeit meist gegen Abend sehr schlechte Pings und statt den bezahlten 100mbits verfüge ich oft über gerade mal 20-30% der Leistung. Router und Modem sind topmodern, die CAT7-Kabel bis zur Strasse verbaut.. Muss also definitiv am Provider liegen.
Bis vor ein Paar wochen konnte ich diese Probleme, welche evtl 2 mal im Monat auftreten verkraften. Jetzt habe ich inzwischen jeden Abend eine extrem schlechte verbindung, welche bspw. das Gaming verunmöglicht.
EDIT: Danke für die Meldung. Ja, wir gehören zur Gemeinde Muttenz. Schön, dass sie das Problem in Angriff nehmen wollen. Ich vermute aber, dass dies leider Jahre in anspruch nehmen wird, oder? Ich ging bereits davon aus, dass der Downstream gesättigt ist oder ein sonstiges Kapazitätsproblem herrscht, welches auch der Kundendienst nicht lösen kann.
Habe die Bewertung für die Erklärung auf 3 Sterne heraufgesetzt.
Wenn die Probleme für längere Zeit verschwinden vergebe ich gerne 5 Sterne.
EDIT2: Nach einer Anfrage folgende Antwort
"Das ist richtig in der Gemeinde Muttenz ist ein Ausbau in Planung.
Wann genau der Statt finden haben wir noch keinen fixen Termin."
Ich habe seit inzwischen 2 Monaten jeden Abend miserables Internet. Laut angaben auf unbestimmte Zeit weiterhin.
Wenn sie die Infrastruktur nicht bereitstellen können, sollten sie auch keine Verträge mehr abschliessen. Schliesslich erhält so niemand das, wofür er eigentlich bezahlt.
In Anbetracht dieser Umstände sind 3 Sterne viel zu hoch angesetzt.
Edit 3: Inzwischen läuft es besser und 4 Sterne passen zu den erbrachten Leistungen.
S. B.
Grundsätzlich zuverlässig & freundlich, Geschwindigkeit gemäss Abo 100/10, erreiche (über WLAN!) 96/10 = TOP!
Jedoch leider kein Support / Notfallhotline ausserhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende, auch nicht bei Totalausfall des Anbieters.
S. S.
Die Firma ImproWare AG ist eine gute Option für alle Personen, welche eine starke Leistung benötigen. Das Preis- Leistungsverhältnis steht in einem guten Vergleich. Man hat die Möglichkeit eine TV-Box dazu zu mieten, auf der man eine Woche zurück schauen, sowie Filme welche kaufen kann.
Falls es Probleme / Störungen gibt benötigt man ein wenig mehr Geduld und man muss am Ball bleiben. Es kann wie auch in unserem Fall vorkommen, dass die Problemlösung bis zu 7 Wochen Zeit benötigen. In diesem Fall kann ich nur empfehlen hartnäckig zu sein und nicht aufzugeben. Es gibt immer eine Lösung, wenn das Problem nicht im Gebäude stattfindet!
Das Team von ImproWare AG war stets freundlich und korrekt und vorallem Herrn P. möchten wir für seinen Einsatz besonders danken.