Rezensionen über Timly Software AG. (Webdesigner) in Zürich (Zürich).
Timly Software AG
Andreasstrasse 5, 8050 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of Timly Software AG, Webdesigner in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Timly Software AG
Montag
08:00–18:00
Dienstag
08:00–18:00
Mittwoch
08:00–18:00
Donnerstag
08:00–18:00
Freitag
08:00–18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Timly Software AG
D. M. (.
Super Software, super Team!
Auch für unsere überschaubare Firma (knapp unter 1000 Betriebsmittel) absolut sinnvoll. Die Inventarsoftware ist einfach zu verstehen und von den Funktionen her sehr umfangreich. Der Kundensupport war von Anfang an erstklassig. Man hat schnell das Gefühl, man ist in guten Händen.
Timly ist jedenfalls eine empfehlenswerte Inventarverwaltung Software.
J. W.
Timly hat ein hervorragendes Team, unglaublich guter Kundenservice. Endlich ist man in der Lage, sämtliche Geräte und Betriebsmittel effizient zu verwalten und zu tracken, sodass keine lästige Sucherei mehr notwendig ist, alles mit einem Blick ersichtlich; unfassbar was man früher an Zeit und Ressourcen verschwendet hat. Empfehle zu 100%!
F. T.
Super Tool für die Betriebsmittelverwaltung. Das kompetente Timly Team bringt Inventar Software auf das nächste Level.
X. F.
Wir nutzen Timly hauptsächlich zur Inventarisierung von Meßequipment jeglicher Art. Timly spart Kosten, da nur benötigte Messmittel angeschafft werden. Timly spart Zeit, da wir immer wissen wo das Messmittel ist, und wer es hat. Zudem hilft das umfangreiches Kalibrierungsmanagment Ressourcen zu sparen, da nur wirklich involvierte Personen informiert werden. Schnelle Reaktionszeiten sind zudem durch das aufzeigen von Defekten möglich.
Und das Beste:
Schnelle, einfache und perfekte Unterstützung beim Umstieg auf Timly - Look and feel überall gleich; Desktop, Notebook, Handy (keine APP auf dem Handy) - Sehr intuitive Bedienung - Umfassender Export nach Excel möglich.
T. D.
Mit Timly haben wir eine ganzheitliche Lösung erworben, die einfach genial ist! Wir haben eine Übersicht über unsere Mitarbeiter und das zugehörige Inventar. Mit einem Klick sehen wir auf der Karte wo unser Inventar aktuell ist und welcher Mitarbeiter es gebraucht. Das Team von Timly reagiert sehr rasch und nimmt sich Anmerkungen zeitnah an. Wirklich empfehlenswert auch für Kleinbetriebe!
J. H.
Sind von Hilti On!Track zu Timly gewechselt. Die Timly Lösung ist flexibler, günstiger und aus meiner Sicht auch benutzerfreundlicher. Wir haben alle unsere Maschinen und den Fuhrpark in Timly erfasst und planen als nächsten Schritt auch alle Laptops und Bildschirme in Timly zu verwalten. Das funktioniert einwandfrei und erleichtert uns die Arbeit sehr. Das integrierte Wartungsmanagement ist einfach und top - alle Schadensmeldungen landen direkt und digital dokumentiert in unsere Werkhof-Verwaltung. Sind gespannt auf die weitere Entwicklung. Weiter so!
P. K.
Vergleichen lohnt sich! Grössere Anbieter haben uns sicher mehr als das doppelte für ähnliche Funktionen wie in Timly in Rechnung stellen wollen. Wir nutzen Timly Inventar seit einigen Monaten und sind absolut zufrieden. Die Jungs machen einen guten Eindruck auf uns und treten sehr professionell auf. Die Integration ist innert weniger Wochen erfolgt und das trotz Schnittstellen-Anbindung an unser ERP, in dem Fall Abacus. Daher können wir Timly gerne weiterempfehlen.
W. A. B.
Timly ist sehr intuitiv und wurde von unserem Team schnell aufgenommen. Die Performance und Übersichtlichkeit sind top und ermöglichen eine schnelle Bearbeitung. Die Timly-Crew versteht unsere Anliegen uns setzt diese speditiv um, was wir sehr schätzen.
J. S.
Die Inventarverwaltung von Timly hat uns definitiv überzeugt. Extrem einfach in der Handhabung und die Inventarisierung über das Handy geht super einfach. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem 5 Sterne!
S. F.
Wir nutzen die Inventar-Lösung von Timly und sind absolut zufrieden. Wurde uns nicht zu viel versprochen, sehr empfehlenswert. Für uns kommt nur noch Cloud-Software in Frage. Wir haben in der Zwischenzeit alle eigenen Server abgeschafft. Ist für die Katz! Ab in die Wolke!
M. P.
Nunmehr 2 Jahre im Einsatz und sehr glücklich...
m. k.
Betriebsmittelverwaltung einfach und schnell
Rasche, einfache und gut unterstützte Einführung
Sehr zu empfehlen
M. C.
Das tut, was es tun muss. Und die Truppe ist echt fit und flexibel!
A. B.
Sehr einfach in der Anwendung. Ist für alle leicht zu bedienen.Danke weiter so.
H. N.
Für unsere Firma und die Verwaltung der Betriebsmittel ein sehr geeignetes Tool (für den täglichen Gebrauch). Wir verwalten Prüftermine und Wartungsfristen in der App. Timly beinhaltet einen Wartungsplaner zu diesem Zweck, den die Mitarbeiter sogar gerne nutzen - vereinfacht DGUV V3, Elektroprüfung usw. Gerne empfehle ich die Timly Inventarverwaltung weiter. Viele Grüße
F. S.
Tolle Software mit vielen Funktionen! Super Performance und schneller Kundensupport!
Ein MUSS für jeden!
M. Z.
Coole Leute, super Software. Macht so weiter!
D. S.
A.