Rezensionen über Kundendialog, Sonja Keller. (Werbeagentur) in Wettingen (Aargau).
Kundendialog, Sonja Keller
Wiesenweg 10b, 5436 Würenlos, Schweiz
Beschreibung
Information of Kundendialog, Sonja Keller, Werbeagentur in Wettingen (Aargau)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Kundendialog, Sonja Keller
Montag
09:00–17:00
Dienstag
09:00–17:00
Mittwoch
09:00–17:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Kundendialog, Sonja Keller
M. K.
Sonja hat eine herzliche Art auf Menschen zuzugehen und ihnen zuzuhören. Die Blogbeiträge, die aus unseren Treffen entstanden sind, beschreiben treffend meine Arbeit. Ich kann Sonja von Herzen empfehlen.
I. H.
Wenn es sieben Sterne hätte, würde ich sie dir alle geben und noch einen dazu. Du bist Spitze.
Sonja, mit dir war und ist die Zusammenarbeit sehr produktiv, lösungs- und zielorientiert. Du bringst als äusserst kompetente Geschäftsfrau supergute Optimierungen und stellst sie auch professionell dar, in Text und Bild. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte und du mich so professionell und zeitnah unterstützt hast. Du gehst auf die individuellen Bedürfnisse deiner Kundschaft ein und ich kann dich uneingeschränkt in allen Bereichen, in denen ich dich kennenlernen durfte, weiterempfehlen. Schön, dass es dich gibt und du so professionellen Support anbietest. Ich komme jederzeit gerne wieder zu dir, wenn ich Unterstützung brauche.
G. J.
Liebe Sonja vielen herzlichen Dank. Du gibst mir immer so tolle Tipps an unseren Netzwerk Anlässen, ich freue mich immer wieder von dir für Social Media, vieles von dir dafür lernen zu können.
J. E.
Sonja gibt immer tolle Tipps, wie man sich und sein Unternehmer schnell und unkompliziert besser darstellen kann. Dafür 5 Sterne plus!
H. G. B. H.
Sonja hat mich sehr professionell und kompetent auf meinem Weg in die Twitterwelt begleitet und unterstützt. Ich schätze ihre unkomplizierte Art sehr und kann Sonja von Herzen weiter empfehlen.
M. G.
Immer wenn es um Social Media Projekte geht, ist Sonja Keller unsere Top Favoritin und ganz klar unsere erste Ansprechpartnerin. Ich kenne niemanden, der das mit soviel Herzblut betreibt, wie Frau Keller. Sehr zu empfehlen.
A. H.
Sonja Keller verhilft den Kunden im Bereich Socialmedia zu einem erfolgreichen Kundendialog. Events und Netzwerkanlässe organisiert sie top und macht daraus eine Win-Win-Plattform. Geschäfte mit Sonja Keller von Kundendialog, jederzeit immer wieder gerne!
A. G.
Xing, Facebook, Google My Business, für alle diese Plattformen habe ich von Sonja eine Fülle von Hinweisen und Tipps bekommen. Vielen herzlichen Dank für die professionelle Schulung und Betreuung und die unzähligen Inputs - eine wunderbare und wertvolle Unterstützung!
D. S.
Wer sich schnell und effizient einen Überblick über XING, Twitter und Facebook verschaffen und auch sofort begeisternde Resultate erleben möchte, ist bei Sonja Keller 100%ig richtig. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Know How und ihrem vernetzten Denken und Handeln.
P. M.
Sonja hat immer eine gute Idee und einen passenden Spruch auf Lager.
Um Dich auf Xing, Twitter etc. gut einzuleben, Sonja weiss Rat und viele Tricks!
Y. M.
Sonja Keller versteht es auf wunderbare Art, einem die Dynamik von Twitter und allgemein den Sozialen Medien nahe zu bringen. Auch ihr kalter Kaffee ist absolute Spitzenklasse. ;-)
M. H.
Sehr sympathische und professionelle Unterstützung durch Sonja Keller mit aktuellen Tipps zu Social Media. Immer wieder gerne! - Danke!
R. K.
Seit Jahren eine top Partnerin und Kollegin. Ich schätze die Zusammenarbeit mit Sonja sehr und kann sie mit bestem Wissen weiter empfehlen.
e. s.
Vielen Dank Sonja für deine Hilfe beim Goole-Konto und beim Facbook. jetzt werden wir gefundet auch mit unseren richtigen Öffnungszeiten.Auch deine weiteren Tipps versuchen wir umzusetzen
M. S.
Sonja ist der Profi wenn es um XING oder Twitter.
Bei beiden Plattformen half sie mir. Ein Erfolg.
K. W.
Meinen Einstieg auf Twitter hat Sonja mit vielen wertvollen Tipps begleitet.
U. S.
Twitter, Xing, Facebook, usw. Frage dezeu? den sinder bi Kundedialog richtig.
D Sonja hilft gern witer.
C. A.
Spitzensupport, telefonisch und elektronisch, bis die Social Media wieder uptodate sind und Ordnung herrscht im Büezizeindli - da komm ich wieder! Danke!
E. B.
Wie immer sehr nett und unterhaltsam.Danke
B. N.
Vielen Dank für die tolle Xing Schulung.
B. H.
Sehr kompetent und hilfsbereit