Rezensionen über Novacorpus CH. (Zahnarzt) in Thônex (Genf).
Novacorpus CH
Chem. du Vieux-Vésenaz 33, 1222 Vésenaz
Beschreibung
Information of Novacorpus CH, Zahnarzt in Thônex (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Novacorpus CH
Montag
09:00–18:00
Dienstag
09:00–18:00
Mittwoch
09:00–18:00
Donnerstag
09:00–18:00
Freitag
09:00–18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Novacorpus CH
Zurück aus Istanbul möchten wir Novacorpus und Doktor de Buren danken.
Trotz einer gewissen, sehr schweizerischen Besorgnis über die Qualität der Pflege, der Dienstleistungen und der Infrastruktur war alles perfekt: die Organisation, das Timing, die Freundlichkeit des Personals und der Ärzte, das Zimmer, die Betreuung am Flughafen, die Nachverfolgung, die Geschwindigkeit, die Qualität .
Eine besondere Erwähnung gilt der unermüdlichen Madame Ayse, Koordinatorin und Dolmetscherin. Es ist eine echte Erleichterung, von einer so gastfreundlichen, freundlichen und hilfsbereiten Person betreut zu werden, die ebenso rücksichtsvoll wie effizient ist.
Ohne Sie wäre die Vorbereitung so schwierig gewesen. Ein großes Dankeschön an Sie, Doktor, und Ihr Team.
Irina Ceresa, Lausanne
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben unseren Aufenthalt in Istanbul trotz der eher ungewöhnlichen Wetterbedingungen sehr genossen. Die Abholung am Flughafen verlief extrem schnell und unser Guide war unglaublich nett, er kam auch wunderbar mit unserem Kleinen zurecht. Mein Mann war ziemlich nervös, als die Operation näher rückte, aber der Übersetzer blieb in seiner Nähe und beruhigte ihn, er sei mit dem Ergebnis zufrieden, habe manchmal sogar Schwierigkeiten damit und suche immer noch reflexartig nach seiner Brille. Kurz vor meiner Operation beschlossen wir, das Hotel zu wechseln, um in der gleichen Einrichtung zu übernachten wie unsere Freunde, die gekommen waren, um uns zu helfen. Als ich den Aufwachraum verlassen und in den Raum zurückkehren konnte, verlief alles gut, ich hatte praktisch keine Schmerzen. Die Krankenschwestern waren wirklich nett. Ich kann jetzt alle Bewegungen machen, die blauen Flecken verschwinden langsam. Sie entfernten die Nähte und die Krankenschwester sagte mir, die Narbe sei sehr schön. Es ist also alles auf dem richtigen Weg. Ich habe mit einem Kollegen über Novacorpus gesprochen, der sich für eine Augenlaseroperation interessieren würde. Vielleicht wird er Sie kontaktieren. Ich möchte mich bei Ihnen für die gesamte Organisation und bei den hervorragenden Ärzten bedanken, denen Sie uns anvertraut haben. Beste grüße
Ich kann Novacorpus uneingeschränkt empfehlen!
Ich war letzten Monat in der Türkei, um mich einer Augenoperation zu unterziehen, alles verlief sehr gut.
Alle Leute, die ich traf und mit denen ich Kontakt hatte (ob in der Schweiz, um die Termine zu organisieren, in der Türkei mit dem Chirurgen, dem Übersetzer, dem Taxifahrer usw.), waren alle sehr hilfsbereit und super freundlich. Auch die Organisation selbst ist bemerkenswert, es ist sehr angenehm, sich nicht selbst um den Transport vom Flughafen, die Zimmersuche, die Verpflegung usw. kümmern zu müssen.
Nach der Operation wurde eine Nachkontrolle in der Schweiz durchgeführt und der Augenarzt war von der Qualität der durchgeführten Operation beeindruckt. Sie müssen sich also keine Sorgen darüber machen, dass die Leute denken, Schweizer Qualität sei besser :) Sie werden in der Türkei das gleiche Ergebnis wie in der Schweiz erzielen (wenn nicht sogar besser!), ohne Ihr Budget zu sprengen! und auch die Möglichkeit zu haben, Istanbul zu besuchen, eine großartige Stadt :)
Guten Morgen,
Ich war kurzsichtig und hatte eine Hornhautverkrümmung und hatte schon lange darüber nachgedacht, mich einer Laseroperation zu unterziehen, nur in Frankreich sind die Preise übertrieben. Als ich einige Monate in Europa war, sagte ich mir: „Warum nicht woanders suchen?“. Im Internet bin ich auf die Website von Novacorpus gestoßen und habe ein wenig recherchiert, weil ich nicht so sicher war. Sehr attraktive Preise, eine Operation im Ausland, uns fallen sofort Geschichten ein, die schief gehen! Trotz meiner Befürchtungen nahm ich Kontakt auf und mein Korrespondent erwies sich als sehr freundlich, sehr professionell und sehr zuvorkommend! Dann war es Zeit für die Abreise nach Istanbul. Ich war sehr angenehm überrascht und kann diese Methode wärmstens empfehlen. Das Krankenhauspersonal ist nett und sehr herzlich. Die Menschen sind menschlich, sehr professionell und aufmerksam, ihnen liegt das Wohl der Patienten sehr am Herzen. Noch nie in Frankreich hatte ich im Krankenhaus ein so positives Gefühl, das Personal ist oft kalt und gestresst. Darüber hinaus sind die Räumlichkeiten modern und praktisch, wir haben ein Einzelzimmer und haben an drei Tagen Zeit für einen Rundgang durch die historische Innenstadt. Daher bin ich mit dem Service von Novacorpus sehr zufrieden und kann es ohne Bedenken wärmstens empfehlen! Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!
Ich hatte im Juli 2021 eine Brustvergrößerungsoperation in Türkiye. Nach einigen Monaten kann ich Ihnen versichern, dass es eine der besten Entscheidungen ist, die ich in meinem Leben getroffen habe :-).
Ich bin wirklich zufrieden mit den Ergebnissen; Meine Brustgröße ist perfekt und die Narben sind fast nicht mehr sichtbar. Die Organisation des Aufenthalts und der Operation mit Novacorpus war hervorragend, ich fühlte mich unterstützt und hatte alle notwendigen Informationen für die Türkei (auch während COVID), sowie für meine Rückkehr in die Schweiz. Vor Ort war der Assistent des Chirurgen verfügbar, hilfsbereit und liebenswert. Der Chirurg Dr. Zeybek sprach sehr gut Französisch und war sehr professionell; Er gab mir die nötigen Ratschläge und wusste, wie ich meine Brust stärken konnte.
Ein weiteres großes Dankeschön an Novacorpus, ich fühle mich jetzt rundum wohl in meinem Körper und bin sehr stolz darauf.
Ich hatte die Gelegenheit, mich im März 2022 an zwei Tagen einer zahnärztlichen Operation in der Klinik in Barcelona zu unterziehen. Ausgezeichneter Service, das Team ist sehr professionell, geht auf Ihre Bedürfnisse ein, qualitativ hochwertige Arbeit und sehr moderne Ausstattung. Ich persönlich bin sehr zufrieden, diese Behandlung im Ausland erhalten zu haben, keine Beschwerden. Ich empfehle es zu 100 %
Ich ging nach Barcelona, wo ich von Dr. Christian Eickhoff von der DZK-Klinik, einem mehrsprachigen deutschen Zahnarzt und seinem Team sehr professionell, freundlich und effizient behandelt wurde. Sie erlaubten mir, einen Zahn zu behalten, für den mir zuvor gesagt worden war, dass ich ein Implantat benötigen würde (d. h. diesen Zahn herausziehen).
Dieser Zahnarzt hat mir zu einer Wurzelkanalbehandlung geraten, obwohl diese ihm weniger Geld bringt. Ich kann diesen mir von der Firma Novacorpus empfohlenen Arzt nur weiterempfehlen.
(Übersetzt) Ich empfehle ohne zu zögern! Der Aufenthalt in der Türkei und die Operation verliefen sehr gut. Ich freue mich, mit der Betreuung von Novacorpus gegangen zu sein. Ich war jederzeit zuversichtlich und Dr. Zeybek und seine Assistentin waren sehr professionell.
(Übersetzt) Ich wurde im September 2020 in Istanbul wegen schwerer Kurzsichtigkeit operiert. Als ich am Flughafen ankam, erhielt ich sofort einen Anruf und eine WhatsApp-Nachricht, wo ich den Fahrer treffen sollte, der mich abholte. Die Betreuung bis zur Klinik war einwandfrei. Ich wurde sofort mit einem Essenstablett auf mein Zimmer begleitet. Die Dolmetscherin, eine freundliche Dame, gesellte sich ziemlich schnell zu mir, um mir am nächsten Morgen Informationen über die Operation sowie die präoperativen Tests zu geben. Die Operation verlief gut, der Chirurg war auch einwandfrei, ich wurde während des gesamten Prozesses korrekt gewarnt, geführt und informiert. Über das endgültige Ergebnis der erzielten Korrektur kann ich derzeit keine Aussage treffen, es heilt derzeit noch (1 Woche). Ich litt nicht unter dem "Ketteneffekt", den man auch spüren kann, und das sogar in der Schweiz, in Frankreich oder in England. Ich weiß nicht, ob dies mit der aktuellen Gesundheitssituation zusammenhängt, aber es waren nur wenige Leute in der Klinik, also eine gute Überraschung!
Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen (das ist ein Witz), aber rechnen Sie damit, dass Sie in den ersten 5-6 Stunden nach der Operation möglicherweise sehr schmerzende Augen haben werden. Der Schmerz ließ nach, als der Abend vorbei war. Lesen Sie auch die möglichen häufigen Nebenwirkungen. Obwohl diese Operation kontrolliert wird, verdient sie ernsthafte Beachtung. Ich habe derzeit keine Komplikationen.
(Ich wurde weder gezwungen noch bezahlt, um diese Bewertung abzugeben.)
Es ist nun etwa 10 Monate her, dass ich für eine Haartransplantation nach Türkiye ging. Für mich hat alles gut geklappt und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. Sehr gute Organisation und Planung seitens Novacorpus, die alles organisiert (sehr kompetentes und verfügbares Personal). Ich kann dieses Unternehmen allen, die etwas skeptisch sind, wärmstens empfehlen. Tatsächlich handelt es sich um ein Schweizer Unternehmen, das mit einem Chirurgen zusammenarbeitet, der perfekt Französisch spricht, und das ist ein großer Vorteil. Vor Ort in Istanbul ist vom Verlassen des Flugzeugs bis zur Rückkehr in die Schweiz alles bestens organisiert. Als ich den Chirurgen zum ersten Mal bei meiner Ankunft sah, beruhigte er mich und erklärte mir auch, dass das Ergebnis bei meinem Typ mit hellem und feinem Haar vielleicht weniger offensichtlich sei als bei einer Person mit dickerem Haar. (also keine bösen Überraschungen) Der Abschluss war positiv für mich :-)
Ich habe ihre Dienste für einen zahnärztlichen Eingriff in Barcelona in Anspruch genommen. Bei einem vorherigen Telefonkontakt mit dem Zahnarzt der Genfer Praxis konnte ich alle Fragen stellen. Sowohl Novacorpus als auch der Zahnarzt hatten keineswegs versucht, den Konsum zu fördern, ganz im Gegenteil. Sie haben versucht, den für mich günstigsten Vorschlag zu machen. Ich kann Novacorpus nur empfehlen.
Ich habe mich gerade einer Kurzsichtigkeitsoperation in der La Clinique des Alpes in Grenoble unterzogen und alles verlief sehr gut. Der Empfang sowie die Betreuung vor, während und nach der Operation waren perfekt. Die Erklärungen werden verständlich gegeben. Die Menschen geben einem Selbstvertrauen. Die Operation ist erst vor kurzem (4 Tage) und im Moment bin ich sehr glücklich, dass ich nach 32 Jahren, in denen ich sie getragen habe, keine Brille mehr benötige. Ich kann meinen Augen nicht trauen! Danke an das gesamte Team.
(Übersetzt) Sehr gute Nachbereitung sowohl von Novacorpus als auch von Dr. Eickhoff und seinem ganzen Team, die bezaubernd sind. Ohne Zögern zu empfehlen Ich war wirklich froh, einen angemessenen Preis für meine Zähne zahlen zu können und die Nachsorge, die Beratung durch Novacorpus und Dr. Eickhoff, Sie können mit geschlossenen Augen und beruhigt dorthin gehen, das Novacorpus-Team tut es wirklich alles zum Wohle des Patienten und beantwortet alle Ihre Anliegen oder Fragen. Über Novacorpus werde ich gerne wieder zu Dr. Eickhoff gehen, weil ich Vertrauen habe und meine Erfahrung mehr als positiv war :-)
Ich ging zu Novacorpus, nachdem ich mich über die verschiedenen Arten der Haarfollikeltransplantation informiert hatte. Anfangs war ich sehr vorsichtig, weil ich immer Angst habe, auf einen Betrug oder einen schlechten Service zu stoßen.
Auf ihrer Website werden die meisten Dinge gut erklärt und (soweit ich mich erinnere) sind sie alle wahr. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Chirurgen machen alle notwendigen Warnungen und alles wird optimal erklärt. Es werden keine allzu großen Versprechungen gemacht, vielmehr wurde mir klar erklärt, dass bei meinem Typ von feinem Haar das Ergebnis möglicherweise weniger offensichtlich ist als bei anderen dickeren Haaren. Aber (es ist mittlerweile fast ein Jahr seit der Operation vergangen) das Ergebnis entsprach meinen Erwartungen, ich bin sehr zufrieden damit.
Eine Sache, die verbessert werden könnte, ist die Benutzeroberfläche der Website. Sobald Sie Beiträge in Ihrem Profil haben, hatte ich einen Werbeblocker und die Website funktionierte deshalb nicht gut.
Hier erfahren Sie, wie alles abgelaufen ist. Ich habe novacorpus vor etwas weniger als einem Jahr über deren Website kontaktiert, wir haben Nachrichten ausgetauscht, ich habe einen Termin vereinbart und ich gebe zu, dass ich relativ nervös war, weil ich nicht wusste, ob sie einen Vertrag für einen Dienst unterzeichnen würden, der das nicht tut. Es existiert nicht oder ist eine Art Betrug (ich hatte mir ein paar zu viele YouTube-Videos angesehen). Der Treffpunkt ist klein, aber die Dame, die sich um Sie kümmert, ist charmant und heißt Sie mit einem warmen Lächeln willkommen. Zur Beurteilung des Transplantatbedarfs werden Fotos gemacht und ein Skype-Interview mit dem Chirurgen geplant, der Ihnen dann einen Kostenvoranschlag unterbreitet. Sobald Sie fertig sind, müssen Sie zustimmen oder ablehnen.
Solange ich mich erinnern kann, war eines der einzigen Dinge, die ich selbst tun musste, mein Flugticket zu buchen und die Daten mitzuteilen, an denen ich in Istanbul ein- und ausreisen würde.
Sobald Sie in Türkiye ankommen, wird Sie eine Person am Flughafenausgang abholen und zum Fenerbahçe Hotel bringen. Sobald Sie dort angekommen sind, können Sie bezahlen (ich denke, es war besser, mit lokalem Geld (türkische Lira) zu bezahlen). Die Hotelangestellten sind es gewohnt, dass Menschen operiert werden, und sind sehr freundlich, urteilen nicht und sind sehr hilfsbereit ( Ich habe mir sogar ein Fußballspiel mit ihnen angeschaut und mir wurde sogar angeboten, ihre lokale Küche zu probieren, die für meinen Geschmack etwas zu scharf war :)
Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Hotel selbst hatte eine gute Lage, die Umgebung war schön und nah am Wasser und mehreren Restaurants. Auf diesem Niveau war es viel mehr, als ich erwartet hatte.
Die Fahrten mit dem Taxi werden alle vom Chirurgen organisiert, der Sie oft mitnimmt und Ihnen die Dinge ausführlich erklärt. Andererseits sprechen türkische Taxifahrer im Allgemeinen weder Französisch noch Englisch, sodass Sie die Landschaft und die wenigen militarisierten Zonen zu schätzen wissen ;).
Was die Operation (Dauer 8-9 Stunden) betrifft, muss man zugeben, dass sie während der Narkose relativ schmerzhaft ist, man kein Buch haben darf und niemand außer dem Chirurgen (der während der Operation nur 4 Mal vorbeikommt) spricht Französisch, es war etwas schwierig. Aber die Betreuer sind sehr nett und haben dafür gesorgt, dass ich lachte oder mir türkische Wörter beibrachte. In der Pause habe ich sogar türkischen Kaffee und Kekse getrunken und mich mit anderen Krankenschwestern unterhalten (in sehr einfachem Englisch). Der Chirurg kommt sporadisch, um zu erklären, was passiert.
(Ich habe keinen Platz mehr zum Schreiben, daher fasse ich mich kurz)
Sobald Sie fertig sind, erhalten Sie viele Empfehlungen zu Ihrer Schlafposition, den einzunehmenden Medikamenten und zum Waschen und wann Sie Ihren Kopf wieder berühren dürfen.
Die Rückkehr wird vom Chirurgen oder dem Hotelmitarbeiter organisiert und fertig!
Ich bin mit den Leistungen von Novacorpus zufrieden und habe versucht, Ihnen meine Meinung so realitätsnah wie möglich zu vermitteln.
Im Oktober 2018 unterzog ich mich in Belgien einer Blepharoplastik am oberen Augenlid. und Inf. Ich bin mit dem Endergebnis bisher sehr zufrieden. Das Novacorpus-Team in der Schweiz war eine große Hilfe bei der Organisation dieser Intervention. Ich danke ihnen für ihre Freundlichkeit und Fachkompetenz sowie Dr. Brewaeys, der mich operiert hat.
(Übersetzt) Ich habe Novacorpus für eine Nasenkorrektur in Belgien vertraut und ich hatte recht. Das Team in Genf ist großartig, aufmerksam, Sie können ihnen alle möglichen Fragen stellen, Sie erhalten immer eine Antwort, die Sie beruhigt. Die Organisation ist top, man weiß wo es lang geht, man lässt einen nicht im Stich wenn man sein Ziel erreicht. Ein Besuch beim Chirurgen am Tag vor der Operation, um noch einmal beruhigt zu sein. Die Operation selbst war einwandfrei, das Krankenhausteam hat sich sehr um uns gekümmert. Neuer Termin beim Chirurgen am nächsten Tag zur postoperativen Nachsorge und Empfehlungen für die Rückkehr in die Schweiz. Fazit: Ich bin begeistert von der Reise und meiner neuen Nase!!!!
Meine Frau und ich entschieden uns für eine „korrigierende Augenoperation“ in Türkiye.
Warum Türkei? Nur die Preisefrage. 🙂
*Abfahrt Genf-Istanbul am Sonntag, 14.04.19, Rückfahrt Istanbul-Genf am Mittwoch, 17.04.19
*Transfers zum Flughafen über die Klinik, perfekt.
*Sonntagnachmittag, freie Besichtigung der Stadt.
*Montag, diverse Kontrollen ab 10 Uhr und Betrieb am Ende des Tages um 16 Uhr.
Lasik-Operation für meine Frau, PKR-Operation für mich
*Dienstag, Check-in am Vormittag und kostenloser Check-in am Nachmittag.
*Mittwoch, letzter Check-in am Morgen und Abreise am frühen Nachmittag.
Abschließende Erklärungen zum Rest in der Schweiz, insbesondere zu den zu setzenden Tropfen
*2 Kontrollen in der Schweiz in Lausanne, am 24. April und 24. Mai, alles ist in Ordnung.
Bemerkungen:
Der einzige negative Punkt sind die in der Klinik servierten Mahlzeiten, mittags und abends die gleichen Mahlzeiten, oft kalt serviert
Die positiven Punkte sind der Austausch mit dem Übersetzer und dem Arzt, wir fühlten uns von den ersten Gesprächen an zuversichtlich
Wir danken Novacorpus auch für die Einfachheit der Buchung, die Online-Anmeldung, die Informationen per Telefon, das Beste.
Am liebsten hätte ich 5/5 gegeben.
Als ich in Spanien (in der Nähe von Valencia) ankam, war ich überrascht, als mir der Taxifahrer mitteilte, dass die spanische Klinik den Transport nicht bezahlen wollte.
Da ich kein Spanisch sprach und der Fahrer kein Französisch und kaum Englisch sprach, war die Situation ziemlich unangenehm.
Ich beschließe, das Taxi zu bezahlen und schaue dann in meinem Angebot nach, ob der Transport inbegriffen ist. Welches ist der Fall.
Ich schicke eine E-Mail an die Klinik, die mir mitteilt, dass wir das am nächsten Tag bei meinem Termin besprechen werden.
Am nächsten Tag muss ich mich auf Englisch erklären (da die Sekretärin kein Französisch spricht).
Die Sekretärin erklärt mir, dass der Transport nur für den ersten Aufenthalt erstattet wird (ich war bei meinem 3. Aufenthalt).
Dann fragt sie mich, wie viel ich für das Taxi bezahlt habe. Ich sage es ihm.
Sie geht und kommt zurück. Sie gibt mir einen Geldumschlag mit dem Taxigeld. Und sie fragt mich, ob es immer noch ein Problem gibt. Ich sage ihm nein.
Ich spreche dann mit dem Zahnarzt, der mir bestätigt, dass nur die erste Fahrt bezahlt wird.
Ich zeige ihm mein Zitat und sage ihm, dass das nicht das ist, was notiert ist, dass es nicht klar ist.
Und es wäre gut, wenn dies für zukünftige Kunden behoben würde.
Sie sagt mir, dass es gerade getan wurde.
Anschließend sende ich eine E-Mail an Novacorpus, die mir bestätigt, dass alle Fahrten (Abflug vom Flughafen) von der Klinik bezahlt werden müssen und dass sie dieses Problem mit ihr lösen werden, da dies nicht das erste Mal ist, dass sie „so etwas hören“.
Ganz zu schweigen davon, dass die Zahnärztin bei meinem ersten Aufenthalt versucht hat, mir eine zusätzliche Nacht für die Wohnung zahlen zu lassen, die sie ihren Kunden zur Verfügung stellt.
Ich bin gerade aus Spanien zurückgekehrt und bin trotz dieses Missgeschicks im Moment mit der Qualität der Pflege zufrieden.
Sie nehmen sich die Zeit, die Dinge gut zu machen. Nach einer Operation brauchte ich keine Schmerzmittel.
Sie kümmern sich um dich. Wir haben wirklich den Eindruck, dass sie wissen, was sie tun!
Ein Rat für Leute, die dorthin gehen: Lesen Sie Ihr Zitat sorgfältig durch, bevor Sie gehen, und lassen Sie sich nicht täuschen ...
Wenn Sie einem Arzt eine schlechte Note geben, wird er Sie telefonisch kontaktieren, damit Sie die Note ändern können.
Guten Morgen ,
Ich wurde gerade in Belgien operiert und möchte sagen, dass der Prozessfortschritt in der Schweiz durch Novacorpus mehr als zufriedenstellend ist, sie sich um alles kümmern und sehr effizient und schnell reagieren.
Was die Operation angeht, hätte ich es nicht besser haben können, der Chirurg ist wirklich großartig und der Eingriff auch.
Ein großes Dankeschön
Ich habe mich in der „Clinique des Alpes“ in Grenoble einer Laseroperation unterzogen. Die Operation verlief sehr gut, erstklassiger Service und echte Profis, die mir zugehört haben. Ich kann es nur empfehlen!!!!
Also eine sehr gute Nachbetreuung von Anfang bis Ende meiner Zahnbehandlung
Super freundliches Personal sowohl in Genf als auch in Barcelona und ich bin sehr zufrieden mit der Sorgfalt und der Qualität der Arbeit und natürlich auch mit dem Preis
Ich empfehle Novacorpus und das gesamte Barcelona-Team, ich werde in einem Jahr wiederkommen
(Übersetzt) Testimonial eines unserer Patienten, der kürzlich in Spanien zur Zahnbehandlung gegangen ist, und sehr zufriedenes Einkommen: "Olivier Buchs - 5 Sterne Ich ging nach Barcelona, um eine Behandlung für meine Zähne zu verfolgen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass die Klinik sehr gut gelegen ist Im Zentrum der Stadt wurde ich vom Zahnarzt sehr gut angenommen, er ist großartig, seine Assistenten sind sehr kompetent, und als ich die Flüge frühzeitig gebucht hatte, hatte ich eine große Auswahl und habe die Reise tagsüber gemacht. "
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Vom inhaber