Rezensionen über Novacorpus CH. (Zahnarzt) in Thônex (Genf).
Novacorpus CH
Chem. du Vieux-Vésenaz 33, 1222 Vésenaz, Schweiz
Beschreibung
Information of Novacorpus CH, Zahnarzt in Thônex (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Novacorpus CH
Montag
09:00–18:00
Dienstag
09:00–18:00
Mittwoch
09:00–18:00
Donnerstag
09:00–18:00
Freitag
09:00–18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Novacorpus CH
m. *.
(Übersetzt) Zurück aus Istanbul möchten wir uns bei Novacorpus und Doctor de Buren bedanken.
Trotz einer gewissen schweizerischen Besorgnis über die Qualität der Betreuung, Leistungen und Infrastruktur war alles perfekt: die Organisation, das Timing, die Freundlichkeit des Personals und der Ärzte, das Zimmer, die Betreuung am Flughafen, Tracking, Schnelligkeit, Qualität.
Eine besondere Erwähnung gilt der unermüdlichen Madame Ayse, Koordinatorin und Dolmetscherin. Es ist eine echte Erleichterung, von einer so einladenden, freundlichen und verfügbaren Person betreut zu werden, die ebenso rücksichtsvoll wie effizient ist.
All dies wäre ohne Sie so schwer vorzubereiten gewesen, ein großes Dankeschön an Sie, Doktor und Ihr Team.
Irina Ceresa, Lausanne
N. R.
(Übersetzt) Hallo
Danke für deine Nachricht. Wir haben unseren Aufenthalt in Istanbul trotz der eher ungewöhnlichen Wetterbedingungen sehr genossen. Die Abholung am Flughafen war extrem schnell und unser Guide war unglaublich nett, er war auch wunderbar mit unserer Kleinen. Mein Mann war ziemlich nervös, als die Operation näher rückte, aber der Übersetzer blieb nah bei ihm und beruhigte ihn, er ist begeistert von dem Ergebnis, er hat sogar manchmal Schwierigkeiten, es zu erkennen und sucht immer noch reflexartig nach seiner Brille. Kurz vor meiner Operation entschieden wir uns, das Hotel zu wechseln, um im selben Haus wie unsere Freunde zu bleiben, die uns halfen. Als ich den Aufwachraum verlassen und ins Zimmer zurückkehren konnte, lief alles gut, ich hatte praktisch keine Schmerzen. Die Schwestern waren wirklich sehr nett. Ich kann jetzt alle Bewegungen machen, die blauen Flecken verschwinden langsam. Sie entfernten die Fäden und die Krankenschwester sagte mir, dass die Narbe sehr schön sei. Also alles auf dem richtigen Weg. Ich habe Novacorpus einem Kollegen gegenüber erwähnt, der sich für Augenlasern interessieren würde, er kann sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wollte Ihnen für diese ganze Organisation danken und für die hervorragenden Ärzte, denen Sie uns anvertraut haben. Mit freundlichen Grüßen
F. G.
(Übersetzt) Ich kann Novacorpus nur empfehlen!
Ich bin letzten Monat in die Türkei gefahren, um meine Augen operieren zu lassen, alles ist sehr gut gelaufen.
Alle Menschen, die ich getroffen habe und mit denen ich Kontakt hatte (ob in der Schweiz für die Organisation der Termine, in der Türkei mit dem Chirurgen, dem Übersetzer, dem Taxifahrer, etc.) waren alle wirklich hilfsbereit und super freundlich. Auch die Organisation selbst ist bemerkenswert, es ist sehr angenehm, sich nicht selbst um den Transport vom Flughafen, Zimmersuche, Verpflegung etc. kümmern zu müssen.
Seit der Operation wurde in der Schweiz eine postoperative Kontrolle durchgeführt und der Augenarzt war von der Qualität der durchgeführten Operation beeindruckt. Machen Sie sich also keine Sorgen, dass die Leute denken, dass Schweizer Qualität besser ist:) Sie werden in der Türkei das gleiche Ergebnis wie in der Schweiz erzielen (wenn nicht sogar besser!), ohne die Bank zu sprengen! und die Möglichkeit zu haben, Istanbul zu besuchen, das eine wunderschöne Stadt ist :)
G. D.
(Übersetzt) Guten Morgen,
Ich war kurzsichtig und astigmatisch und hatte lange über eine Laseroperation nachgedacht, nur in Frankreich sind die Preise übertrieben. Als ich einige Monate in Europa war, sagte ich mir: „Warum nicht woanders suchen!“. Im Internet bin ich auf die Website von Novacorpus gestoßen, ich habe etwas recherchiert, weil ich nicht allzu beruhigt war. Sehr attraktive Preise, ein Betrieb im Ausland, wir denken sofort an Geschichten, die schief gehen! Trotz meiner Befürchtungen habe ich Kontakt aufgenommen und dort stellte sich heraus, dass mein Korrespondent wirklich freundlich, sehr professionell und sehr entgegenkommend war! Dann kam die Zeit der Abreise nach Istanbul. Ich war sehr positiv überrascht und kann diese Methode nur weiterempfehlen. Das Krankenhauspersonal ist sehr nett und sehr herzlich. Die Leute sind menschlich, sehr professionell und aufmerksam, er ist wirklich am Wohl der Patienten interessiert. Noch nie in Frankreich habe ich mich im Krankenhaus so positiv gefühlt, sehr oft ist das Personal kalt und gestresst. Außerdem sind die Räumlichkeiten modern, praktisch, wir haben ein Einzelzimmer und an drei Tagen haben wir sogar Zeit für einen Spaziergang in der Altstadt. Ich bin daher super zufrieden mit dem Service bei Novacorpus und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank an das gesamte Team!
S.
(Übersetzt) Ich wurde im Juli 2021 in der Türkei wegen einer Brustvergrößerung operiert. Nach einigen Monaten kann ich versichern, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war :-).
Ich bin wirklich zufrieden mit den Ergebnissen; Meine Brustgröße ist perfekt und die Narben sind praktisch nicht mehr sichtbar. Die Organisation des Aufenthalts und die Abwicklung mit Novacorpus war super, ich fühlte mich unterstützt und hatte alle nötigen Informationen für die Türkei (und das auch in Zeiten von COVID) sowie für meine Rückkehr in die Schweiz. Vor Ort war der Assistent des Chirurgen verfügbar, hilfsbereit und liebenswert. Der Chirurg Dr. Zeybek sprach sehr gut Französisch und war sehr professionell; Er war sich sicher, mir den nötigen Rat zu geben und wusste, wie man meine Brust sublimiert.
Nochmals ein großes Dankeschön an Novacorpus, ich fühle mich nun rundum wohl in meinem Körper und bin sehr stolz darauf.
Y. S.
(Übersetzt) Ich hatte die Gelegenheit, im März 2022 an 2 Tagen eine Zahnoperation in der Klinik Barcelona durchzuführen, exzellenter Service, das Team ist sehr professionell, kümmert sich um Ihre Bedürfnisse, qualitativ hochwertige Arbeit und sehr moderne Geräte. Ich persönlich bin sehr zufrieden diese Behandlung im Ausland gemacht zu haben, nichts zu meckern. Ich empfehle es zu 100%
N. T.
(Übersetzt) Ich reiste nach Barcelona, wo ich von Dr. Christian Eickhoff von der DZK-Klinik, einem mehrsprachigen deutschen Zahnarzt, und seinem Team sehr professionell, freundlich und effizient behandelt wurde. Sie erlaubten mir, einen Zahn zu behalten, für den mir vorher gesagt worden war, dass es notwendig sei, ein Implantat zu machen (dh diesen Zahn zu ziehen).
Dieser Zahnarzt hat mir zu einer Wurzelbehandlung geraten, obwohl es ihm weniger bringt. Ich kann diesen mir von der Firma Novacorpus empfohlenen Praktiker nur weiterempfehlen.
A. T. L.
(Übersetzt) Ich empfehle ohne zu zögern! Der Aufenthalt in der Türkei und die Operation verliefen sehr gut. Ich freue mich, mit der Betreuung von Novacorpus gegangen zu sein. Ich war jederzeit zuversichtlich und Dr. Zeybek und seine Assistentin waren sehr professionell.
N.
(Übersetzt) Ich wurde im September 2020 in Istanbul wegen schwerer Kurzsichtigkeit operiert. Als ich am Flughafen ankam, erhielt ich sofort einen Anruf und eine WhatsApp-Nachricht, wo ich den Fahrer treffen sollte, der mich abholte. Die Betreuung bis zur Klinik war einwandfrei. Ich wurde sofort mit einem Essenstablett auf mein Zimmer begleitet. Die Dolmetscherin, eine freundliche Dame, gesellte sich ziemlich schnell zu mir, um mir am nächsten Morgen Informationen über die Operation sowie die präoperativen Tests zu geben. Die Operation verlief gut, der Chirurg war auch einwandfrei, ich wurde während des gesamten Prozesses korrekt gewarnt, geführt und informiert. Über das endgültige Ergebnis der erzielten Korrektur kann ich derzeit keine Aussage treffen, es heilt derzeit noch (1 Woche). Ich litt nicht unter dem "Ketteneffekt", den man auch spüren kann, und das sogar in der Schweiz, in Frankreich oder in England. Ich weiß nicht, ob dies mit der aktuellen Gesundheitssituation zusammenhängt, aber es waren nur wenige Leute in der Klinik, also eine gute Überraschung!
Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen (das ist ein Witz), aber rechnen Sie damit, dass Sie in den ersten 5-6 Stunden nach der Operation möglicherweise sehr schmerzende Augen haben werden. Der Schmerz ließ nach, als der Abend vorbei war. Lesen Sie auch die möglichen häufigen Nebenwirkungen. Obwohl diese Operation kontrolliert wird, verdient sie ernsthafte Beachtung. Ich habe derzeit keine Komplikationen.
(Ich wurde weder gezwungen noch bezahlt, um diese Bewertung abzugeben.)
J. B.
(Übersetzt) Es ist nun ungefähr 10 Monate her, dass ich für eine Haartransplantation in die Türkei gereist bin. Für meinen Teil ist alles gut gelaufen und ich bin mit den Ergebnissen zufrieden. sehr gute Organisation und Planung seitens Novacorpus, die alles organisiert (sehr kompetentes und verfügbares Personal). Ich kann dieses Unternehmen skeptisch nur wärmstens empfehlen, denn es ist ein Schweizer Unternehmen, das mit einem Chirurgen zusammenarbeitet, der perfekt Französisch spricht, und das ist ein großer Vorteil. Vor Ort in Istanbul ist vom Ausstieg aus dem Flugzeug bis zur Rückkehr in die Schweiz alles bestens fixiert. Als ich den Chirurgen bei meiner Ankunft zum ersten Mal sah, gab er mir viel Vertrauen und erklärte mir auch, dass bei meiner Art von hellem und feinem Haar das Ergebnis möglicherweise weniger offensichtlich ist als bei einer Person mit dickerem Haar. (also keine böse überraschung) zum schluss war alles positiv für mich :-)
Y. B.
(Übersetzt) Ich habe ihre Dienste für eine Zahnbehandlung in Barcelona in Anspruch genommen. Bei einem vorherigen Telefonkontakt mit dem Zahnarzt der Genfer Praxis konnte ich alle Fragen stellen. Sowohl Novacorpus als auch der Zahnarzt wollten keineswegs zum Konsum anregen, ganz im Gegenteil. Sie haben versucht, mir den günstigsten Vorschlag zu machen. Ich kann Novacorpus nur empfehlen.
P. S.
(Übersetzt) Ich hatte gerade eine Kurzsichtigkeitsoperation in der La Clinique des Alpes in Grenoble und alles lief sehr gut. Der Empfang, sowie die Betreuung vor, während und nach der Operation waren perfekt. Die Erklärungen sind verständlich gegeben. Die Leute vertrauen dir. Die Operation ist sehr frisch (4 Tage) und im Moment bin ich sehr glücklich, ich brauche keine Brille mehr, nachdem ich sie 32 Jahre lang getragen habe. Ich kann es nicht glauben ! Danke an das ganze Team.
F. W.
(Übersetzt) Sehr gute Nachbereitung sowohl von Novacorpus als auch von Dr. Eickhoff und seinem ganzen Team, die bezaubernd sind. Ohne Zögern zu empfehlen Ich war wirklich froh, einen angemessenen Preis für meine Zähne zahlen zu können und die Nachsorge, die Beratung durch Novacorpus und Dr. Eickhoff, Sie können mit geschlossenen Augen und beruhigt dorthin gehen, das Novacorpus-Team tut es wirklich alles zum Wohle des Patienten und beantwortet alle Ihre Anliegen oder Fragen. Über Novacorpus werde ich gerne wieder zu Dr. Eickhoff gehen, weil ich Vertrauen habe und meine Erfahrung mehr als positiv war :-)
J. L.
(Übersetzt) Ich ging zu Novacorpus, nachdem ich etwas über die verschiedenen Arten von Verfahren für Haarfollikeltransplantationen erfahren hatte. Anfangs war ich sehr misstrauisch, weil ich immer Angst habe, mit einem Betrug oder einem schlechten Service konfrontiert zu werden.
Auf ihrer Website sind die meisten Dinge gut erklärt und entsprechen (aus dem Gedächtnis) alle der Wahrheit. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Chirurgen machen alle notwendigen Warnungen und alles wird optimal erklärt. Es werden keine grandiosen Versprechungen gemacht, außerdem wurde mir erklärt, dass es bei meinem Typ von feinem Haar vielleicht ein weniger auffälliges Ergebnis gibt als bei anderen dickeren. Aber (die Operation ist jetzt fast ein Jahr her) das Ergebnis hat meine Erwartungen erfüllt, ich bin sehr zufrieden damit.
Eine Sache, die verbessert werden könnte, und die Benutzeroberfläche der Website, sobald Sie Beiträge in Ihrem Profil haben, ich hatte einen Werbeblocker und die Website funktionierte deswegen nicht gut.
So lief alles. Ich habe novacorpus vor etwas weniger als einem Jahr auf ihrer Website kontaktiert, wir haben Nachrichten ausgetauscht, ich habe einen Termin vereinbart und ich gebe zu, dass ich ziemlich nervös war, weil ich nicht wusste, ob sie einen Vertrag für eine Dienstleistung unterzeichnen würden, die es nicht gibt oder irgendeine Art von Betrug (ich hatte zu viele YouTube-Videos gesehen). Der Treffpunkt ist klein, aber die Dame, die sich um Sie kümmert, ist charmant und begrüßt Sie mit einem warmen Lächeln. Es werden Fotos gemacht, um den Bedarf an Transplantaten zu beurteilen, und ein Skype-Interview mit dem Chirurgen ist geplant, der Ihnen dann einen Kostenvoranschlag gibt. Sobald Sie fertig sind, müssen Sie akzeptieren oder ablehnen.
Soweit ich mich erinnern kann, war eines der einzigen Dinge, die ich mit mir selbst zu tun hatte, mein Flugticket zu buchen und die Daten mitzuteilen, an denen ich in Istanbul ankommen und abreisen würde.
Sobald Sie in der Türkei ankommen, erwartet Sie jemand am Flughafenausgang und bringt Sie zum Fenerbahçe-Hotel. Dort angekommen kann man bezahlen (ich glaube es war besser mit lokalem Geld (türkische Lira) zu bezahlen). Die Hotelangestellten haben früher mal Leute operiert und sind sehr freundlich, urteilen nicht und sind sehr hilfsbereit (ich sogar habe mit ihnen ein Fußballspiel gesehen, mir wurde sogar angeboten, ihre lokale Küche zu probieren, die für meinen Geschmack etwas zu scharf war:)
Das Zimmer war sauber und ordentlich, und das Hotel selbst war gut gelegen, die Gegend schön und in der Nähe des Wassers und mehrerer Restaurants. Auf diesem Niveau war es viel mehr als ich erwartet hatte.
Die Taxifahrten werden alle vom Chirurgen organisiert, oder fast, der ihn oft mitnimmt und Ihnen die Dinge richtig erklärt. Andererseits sprechen türkische Taxifahrer im Allgemeinen weder Französisch noch Englisch, sodass Sie die Landschaft und die wenigen militarisierten Zonen schätzen werden;).
Was die Operation (Dauer 8-9 Stunden) betrifft, so muss man zugeben, dass sie während der Narkose relativ schmerzhaft ist, man kein Buch dabei haben darf und niemand außer dem Chirurgen (der nur 4 Mal während der Operation kommt) das tut kein Französisch sprechen, es war ein bisschen schwierig. Aber die Betreuer sind sehr nett und haben dafür gesorgt, dass sie mich zum Lachen bringen oder mir Wörter auf Türkisch beibringen. In der Pause hatte ich sogar einen türkischen Kaffee und Kekse sowie Gespräche mit anderen Krankenschwestern (in sehr einfachem Englisch). Der Chirurg kommt sporadisch, um zu erklären, was passiert.
(Ich habe keinen Platz mehr zum Schreiben, also werde ich mich kurz fassen)
Sobald Sie fertig sind, erhalten Sie viele Empfehlungen zu Ihrer Schlafposition, den zu nehmenden Medikamenten und zum Waschen und wann Sie Ihren Schädel wieder berühren dürfen.
Die Rücksendung wird vom Chirurgen oder der Person des Hotels organisiert und das war's!
Ich bin mit den Dienstleistungen von Novacorpus zufrieden und habe versucht, Ihnen meine Meinung so realitätsnah wie möglich zu vermitteln.
F. H.
(Übersetzt) Im Oktober 2018 wurde ich in Belgien wegen einer Blepharoplastik des oberen Augenlids operiert. und darunter Mit dem Endergebnis bin ich bisher wirklich zufrieden. Das Novacorpus-Team in der Schweiz war eine große Hilfe bei der Organisation dieser Intervention. Ich danke ihnen für ihre Freundlichkeit und ihre fachliche Kompetenz, ebenso wie Dr. Brewaeys, der mich operiert hat.
P. J.
(Übersetzt) Ich habe Novacorpus für eine Nasenkorrektur in Belgien vertraut und ich hatte recht. Das Team in Genf ist großartig, aufmerksam, Sie können ihnen alle möglichen Fragen stellen, Sie erhalten immer eine Antwort, die Sie beruhigt. Die Organisation ist top, man weiß wo es lang geht, man lässt einen nicht im Stich wenn man sein Ziel erreicht. Ein Besuch beim Chirurgen am Tag vor der Operation, um noch einmal beruhigt zu sein. Die Operation selbst war einwandfrei, das Krankenhausteam hat sich sehr um uns gekümmert. Neuer Termin beim Chirurgen am nächsten Tag zur postoperativen Nachsorge und Empfehlungen für die Rückkehr in die Schweiz. Fazit: Ich bin begeistert von der Reise und meiner neuen Nase!!!!
S. B.
(Übersetzt) Wir entschieden uns für meine Frau und mich für eine "Augenkorrektur" in der Türkei.
Warum die Türkei? Nur Preise 🙂
* Abfahrt von Genf nach Istanbul am Sonntag 14.04.19, Rückkehr nach Istanbul-Genf am Mittwoch 17.04.19
* Transfer zum Flughafen über die Klinik, perfekt.
* Sonntagnachmittag, um die Stadt zu besichtigen.
* Montag, verschiedene Kontrollen ab 10 Uhr und Operation am Ende des Tages um 16 Uhr
Operation Lasik für meine Frau, PKR-Operation für mich
* Dienstag, Scheck am Morgen und am Nachmittag frei.
* Mittwoch, letzter Check-In am Morgen und Abreise am frühen Nachmittag.
Neueste Erklärungen für die übrige Schweiz, insbesondere die Tropfen
* 2 Kontrollen in der Schweiz in Lausanne, 24.04 und 24.05, RAS, alles ist in Ordnung.
Anmerkungen:
Der einzige Nachteil sind die Mahlzeiten in der Klinik, sogar Mittag- und Abendessen, die oft kalt serviert werden
Die positiven Punkte sind der Austausch mit dem Übersetzer und dem Arzt, wir waren von den ersten Gesprächen überzeugt
Wir danken auch Novacorpus für die Einfachheit der Buchung, Online-Aufzeichnung, telefonische Informationen, die Spitze.
S. G.
(Übersetzt) Ich hätte wirklich gerne 5/5 gegeben.
Ich war überrascht, als ich in Spanien (in der Nähe von Valencia) ankam, als mir der Taxifahrer sagte, dass die spanische Klinik den Transport nicht bezahlen wolle.
Da ich kein Spanisch sprach und der Fahrer kein Französisch und kaum Englisch sprach, war die Situation ziemlich unangenehm.
Ich beschließe, das Taxi zu bezahlen und überprüfe dann in meinem Kostenvoranschlag, ob der Transport inbegriffen ist. was der Fall ist.
Ich schicke eine E-Mail an die Klinik und sage mir, dass wir dies am nächsten Tag während meines Termins besprechen werden.
Am nächsten Tag muss ich mich auf Englisch erklären (weil die Sekretärin kein Französisch spricht).
Die Sekretärin erklärt mir, dass der Transport nur für den 1. Aufenthalt erstattet wird (ich war bei meinem 3. Aufenthalt).
Sie fragt mich dann, wie viel ich für das Taxi bezahlt habe. Ich erzähle ihm.
Sie geht und kommt zurück. Sie überreicht mir einen Geldumschlag mit dem Taxigeld. Und sie fragt mich, ob es noch ein Problem gibt. Ich sage ihm nein.
Ich spreche dann mit dem Zahnarzt darüber, der bestätigt, dass nur die 1. Fahrt bezahlt wird.
Ich zeige ihm meine Schätzung und sage ihm, dass es nicht das ist, was notiert ist, dass es nicht klar ist.
Und dass es gut wäre, wenn dies für die nächsten Kunden behoben wird.
Sie antwortet, dass es gerade getan wurde.
Ich schicke dann eine E-Mail an Novacorpus, die mir bestätigt, dass alle Fahrten (vom Flughafen) von der Klinik bezahlt werden müssen und dass sie dieses Problem mit ihnen lösen werden, weil es nicht das erste Mal ist, dass sie so etwas hören sich unterhalten.
Ganz zu schweigen davon, dass die Zahnärztin bei meinem ersten Aufenthalt versuchte, mich dazu zu bringen, eine zusätzliche Nacht für die Wohnung zu bezahlen, die sie den Kunden zur Verfügung stellt.
Ich bin gerade aus Spanien zurückgekehrt und bin trotz dieses Missgeschicks im Moment mit der Qualität der Betreuung zufrieden.
Sie nehmen sich die Zeit, die Dinge richtig zu machen. Nach einer Operation brauchte ich keine Schmerzmittel.
Sie kümmern sich um dich. Wir haben wirklich den Eindruck, dass sie wissen, was sie tun!
Ein Ratschlag für Leute, die dorthin gehen: Lesen Sie Ihr Angebot sorgfältig durch, bevor Sie gehen, und lassen Sie sich nicht täuschen ...
Wenn Sie einem Arzt eine schlechte Note geben, wird er Sie telefonisch kontaktieren, damit Sie sie ändern können.
C. G.
(Übersetzt) Hallo ,
Ich wurde gerade in Belgien operiert, ich möchte sagen, dass der Fortschritt des Verfahrens in der Schweiz durch Novacorpus mehr als zufriedenstellend ist, sie kümmern sich um alles und sind sehr effizient und schnell in ihrer Reaktion.
Was die Operation betrifft, hätte ich es nicht besser treffen können, der Chirurg ist wirklich top und der Fortschritt auch.
Ein großes Dankeschön
C. D.
(Übersetzt) Ich habe mich in der „Clinique des Alpes“ in Grenoble einer Laseroperation unterzogen. Die Operation verlief sehr gut, qualitativ hochwertiger Service und echte Profis, die mir zuhörten. Kann ich nur empfehlen!!!!
F. M.
(Übersetzt) Also sehr gute Nachsorge von Anfang bis Ende meiner Zahnbehandlung
Super freundliches Personal sowohl in Genf als auch in Barcelona und ich bin sehr zufrieden mit der Sorgfalt und der Qualität der Arbeit und natürlich dem Preis
Ich empfehle Novacorpus und das gesamte Barcelona-Team, außerdem gehe ich in einem Jahr zurück
S. d. B.
(Übersetzt) Testimonial eines unserer Patienten, der kürzlich in Spanien zur Zahnbehandlung gegangen ist, und sehr zufriedenes Einkommen: "Olivier Buchs - 5 Sterne Ich ging nach Barcelona, um eine Behandlung für meine Zähne zu verfolgen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass die Klinik sehr gut gelegen ist Im Zentrum der Stadt wurde ich vom Zahnarzt sehr gut angenommen, er ist großartig, seine Assistenten sind sehr kompetent, und als ich die Flüge frühzeitig gebucht hatte, hatte ich eine große Auswahl und habe die Reise tagsüber gemacht. "
A. C.
S. S. (. d. T.
C. S.
P. T.