Rezensionen über Mestrinaro Architekten GmbH. (Architekt) in Basel (Basel-Stadt).
Beschreibung
Information of Mestrinaro Architekten GmbH, Architekt in Basel (Basel-Stadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Mestrinaro Architekten GmbH
Montag
07:30–18:00
Dienstag
07:30–18:00
Mittwoch
07:30–18:00
Donnerstag
07:30–18:00
Freitag
07:30–18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Mestrinaro Architekten GmbH
Ingrid half mir bei den Abnahmebesprechungen für meine Neubauwohnungen und bei der Lösung weiterer Probleme und arbeitete in meinem Namen mit Lieferanten und dem Hauptauftragnehmer zusammen. Ich wünschte, ich hätte sie früher in das Projekt einbezogen! Sie ist freundlich, professionell und kompetent; weiß, was in einem Projekt angemessen ist und was nicht, und kann Dinge beheben, die ich nicht hätte beheben können. Es ist jeden Franken eine Investition wert, um die richtige/beste Verarbeitungsqualität und Verarbeitung zu erreichen.
Erst kürzlich hatten wir die wunderbare Gelegenheit, mit Mestrinaro Architects zusammenzuarbeiten. Für unseren neuen Eröffnungsstandort brauchten wir ein ehrliches, ethisches und kreatives Architekturbüro, und Mestrinaro Architects hat unsere Erwartungen offensichtlich übertroffen. Unser Projekt bestand darin, ein 600 Jahre altes, historisches Basler Gebäude in einen einzigartigen Gastronomiestandort zu verwandeln. Unsere Architektin Ingrid begleitete uns von der Gestaltung, Planung und Inneneinrichtung bis wir die notwendigen Genehmigungen von der Gemeinde erhielten. Sie war sogar neben uns, als der Inspektor zur Endkontrolle kam. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung hat alles reibungslos geklappt. Was sie vorher geträumt und auf ihre Entwürfe zurückgegriffen hatte, stimmte zu 100 % mit dem endgültigen, realen Produkt überein; Das ist ein klarer Beweis dafür, dass sie wusste, was sie wirklich wollte, und dass nichts Zufall war. Ich muss persönlich erwähnen, dass Ingrid diesem Gebäude größte Sorgfalt gewidmet hat, denn ein 600 Jahre altes Gebäude ist tatsächlich ein Lebewesen und ein Wahrzeichen der Stadt Basel.
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Vom inhaber