Rezensionen über Swissquote Group Holding SA. (Bank) in Gland (Waadt).
Beschreibung
Information of Swissquote Group Holding SA, Bank in Gland (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten Swissquote Group Holding SA
Montag
08:00–12:00
13:30–17:30
13:30–17:30
Dienstag
08:00–12:00
13:30–17:30
13:30–17:30
Mittwoch
08:00–12:00
13:30–17:30
13:30–17:30
Donnerstag
08:00–12:00
13:30–17:30
13:30–17:30
Freitag
08:00–12:00
13:30–17:30
13:30–17:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
| 8 | |
|---|---|
| 9 | |
| 10 | |
| 11 | |
| 13 | |
| 14 | |
| 15 | |
| 16 | |
| 17 |
Dienstag
| 8 | |
|---|---|
| 9 | |
| 10 | |
| 11 | |
| 13 | |
| 14 | |
| 15 | |
| 16 | |
| 17 |
Mittwoch
| 8 | |
|---|---|
| 9 | |
| 10 | |
| 11 | |
| 13 | |
| 14 | |
| 15 | |
| 16 | |
| 17 |
Donnerstag
| 8 | |
|---|---|
| 9 | |
| 10 | |
| 11 | |
| 13 | |
| 14 | |
| 15 | |
| 16 | |
| 17 |
Freitag
| 8 | |
|---|---|
| 9 | |
| 10 | |
| 11 | |
| 13 | |
| 14 | |
| 15 | |
| 16 | |
| 17 |
Rezensionen über Swissquote Group Holding SA
Sofern der Kunde selbständig ist und Erfahrung hat, ist bei Swissquote sicherlich nicht an einer schlechteste Adresse. Wer jedoch auf Support und Beratung angewiesen ist und Stockdividenden mag eher nicht. Ich Persönlich hatte bis jetzt jedenfalls keine grösseren Probleme.
Hier mein Feedback
+ Faire Depotkosten
+ Arbeitsfläche
+ Marktzugang
+ Entscheidungen (Corporate Actions ) nur Online und ohne Briefverkehr
Neutral - Trading-gebühren
Neutral - Wechselkurse
- Zwei Faktor Authentifikation mit Karte nicht mehr Zeitgemäss
- Andere Banken vermerken bei Ausländischen Quellensteuerabzügen die Formulare für Steuer-Rückforderungen.
-- Bezugsverhältnisse für Stockdividenden werden nicht ausgewiesen und der Differenzbetrag ungerader Stücke einfach einbehalten. Wer Stockdividenden mag ist hier sehr schlecht bedient.
Sehr gute Übersicht der Produkte mit Hintergrundinfos
Die mit Abstand beste Internetbank!
Ein großartiges Unternehmen, das jedem den unkomplizierten und rationalen Einstieg in den Handel ermöglicht. Einfache und praktische Produkte für den Online-Einkauf auf den Märkten.
Ausgezeichnete, innovative Bank, die hochwertige Dienstleistungen zu angemessenen Preisen bietet.
Ausgezeichnete Bank, ich gebe 5 Sterne!
Bitte dezentralisieren Sie mein Geld! Der französische Staat will meine kostbaren Pfennige nicht haben.
Eine sehr seriöse Bank mit weltweitem Ruf. Respektabler Kundenservice.
Guter Service, insbesondere die ausführliche und umfassende Webinar-Reihe mit Schulungen.
Tolle Bank! Exzellenter Kundenservice.
Ausgezeichnete Forex-Handelsplattform.
die beste Bank der Schweiz, ohne Zweifel ...
Bester Online-Broker der Schweiz
(Übersetzt) Exzellent!
Die Preise sind im Vergleich zur Konkurrenz sehr gut. Die App und die Weboberfläche sind sehr gut gestaltet. Ich finde sämtliche Produkte, die ich brauche. Der Support ist auch gut, die Tickets werden immer zeitnah gelöst.
Wer neu zu Swissquote möchte, kann gerne sich einen Tradingcredit über 100.- sichern mit dem Empfehlungscode: 5m6vn6
Was soll ich sagen, ich wollte aus „Bequemlichkeit“ eine Transaktion mit Ihnen durchführen. Ich rief im Callcenter an und wurde mit einer Frau erreicht, die mein Anliegen anhörte und mir erklärte, dass es völlig ungewöhnlich sei. Sie stellte Nachforschungen an und stellte mich mit Herrn Elias S. (zahlte ihm einen Bonus!) durch, der innerhalb von 24 Stunden alles Notwendige tat, um mich zufriedenzustellen, obwohl ich in den letzten 4 Jahren keine Aktivität auf meinem Konto hatte. Gut gemacht, Sie haben meine Erwartungen übertroffen!
Seien Sie vorsichtig, Sie müssen Ihre Dokumente regelmäßig lesen. Ich habe ein Dokument erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass einige meiner Wertpapiere an Wert verloren hätten und dass dadurch zusätzliche Kosten entstanden seien. Ich hatte einen Monat Zeit, um darauf zu antworten. Nachdem ich nicht geantwortet hatte, ging Swissquote davon aus, dass ich damit einverstanden war, wohingegen wir einfach regelmäßig viele Dokumente erhalten und diese nicht systematisch prüfen. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren: Wenn Sie nicht auf ein Dokument antworten, wird davon ausgegangen, dass Sie damit einverstanden sind. In meinem Fall handelte es sich um einen Abzug von 27 CHF/Monat aufgrund bestimmter Wertpapiere, die stark an Wert verloren hatten und deren Unterhalt daher Kosten verursachte. Ich habe dadurch rund 250 CHF verloren. Ich hätte lieber eine telefonische Benachrichtigung erhalten oder zumindest aktiver auf eine Antwort von mir gewartet, anstatt darüber nachzudenken, dass ich mich bereit erklärt habe, 27 CHF/Monat an Gebühren zu zahlen. Beachten Sie auch, dass die Kosten für die Kinderbetreuung 16,16 CHF/3 Monate betragen und automatisch abgezogen werden.
Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich eine im Wert gestiegene Position nicht verkaufen konnte, weil zufälligerweise ein „momentaner“ Zusammenbruch des Systems vorliegt. Die Wiederholung solcher Phänomene ist gelinde gesagt immer noch merkwürdig. Beachten Sie außerdem, dass Sie keine Limit-Order für eine Position erteilen können, wenn der Angebotspreis <10 % des aktuellen Marktpreises beträgt, was die Verwendung von Limit-Orders weniger attraktiv macht.
Kunde seit 2021 hatte nie ein Problem
Bisher sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen und der Produktvielfalt.
Ich bin gerade dabei, unser Konto auf diese Bank zu übertragen.
Ich muss sagen, dass die Unterstützung durch den Kundenservice derzeit einfach hervorragend ist.
Eine besondere Erwähnung gilt Frau Oriane, deren Effizienz und Freundlichkeit einfach bemerkenswert sind.
Kontakt
Alle
Street view & 360 fotos
Vom inhaber