Rezensionen über DQ Solutions. (Computergeschäft) in Risch (Zug).
DQ Solutions
Pilatusstrasse 18, 6003 Luzern, Schweiz
Beschreibung
Information of DQ Solutions, Computergeschäft in Risch (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten DQ Solutions
Montag
09:00–18:30
Dienstag
09:00–18:30
Mittwoch
09:00–18:30
Donnerstag
09:00–18:30
Freitag
09:00–18:30
Samstag
09:00–17:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Dienstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 |
Rezensionen über DQ Solutions
J. L.
Ich war im DQ Solutions bei Service & Reparaturen im 3. Stock, da der Bildschirm von meinem MacBook Pro schwarz bleibt, obwohl es eingeschaltet ist. Das Problem wurde sofort vom Repair Coordinator Herrn Robin Bühler erkannt. Er war sehr kompetent, extrem sympathisch und ich bin sehr gut beraten worden! Vielen herzlichen Dank nochmals!
M. U.
Ich war heute im DQ Solutions Luzern um ein iPhone 13 mini zu kaufen und wurde von Herr Nanthakumar bedient. Herr Nanthakumar ist der freundlichste Verkäufer, dem ich je begegnet bin. Er hat mich umfassend beraten und war sehr zuvorkommend. Er hat sich Zeit genommen mir alles zu zeigen und alle Fragen zu beantworten. Auch das Setup für mein neues Gerät hat er mit mir durchgeführt.
Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Beratung, deine angenehme Art und den besten Service ever! 🙏
You made my day! 🙌
Ich schreibe sehr selten Reviews, ausser bei aussergewöhnlich positiven Erlebnissen. Dieses hat es definitiv verdient.
S. L.
Rundum perfekter Service. AirPods Pro am Freitag in Luzern vorbei gebracht, am Montag bereits wieder zurück bekommen. Sehr speditiv, unkompliziert und alles über Apple Garantie abgewickelt. Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank insbesondere an Herr Pruscini für den top Service & die Beratung. Top!
S. N.
Liebes DQ Team
Grosses Kompliment an das gesamte Personal. Hervorragender Service, kundenfreundliche Lernende da muss man sie auf die Schultern klopfen. Weiter so 👍🏾 …
F. P.
Guter, schneller und kompetenter Service. Bei den Kosten könnte es ein wenig transparenter sein: ich musste jede einzelne Posten nachfragen. Zum Beispiel wurde mir nicht gesagt, dass Datenübernahme für ein neues Telefon fast 70 Fr. kostet. Das müsste meines Erachtens vorher erwähnt werden. Ansonsten guter Service
Rechnung 5174555
Z.
Sehr freundliche und weiterhelfende Technik. Im Laden wurde ich freundlich für ein neues Gerät beraten.
M. H.
Habe heute Morgen mein iPhone vorbeigebracht, um das Display ersetzen zu lassen. Mir wurde dann gesagt, dass ich bereits am Nachmittag mein iPhone wieder abholen kann, da sie noch ein passendes Display auf Lager und Kapazität haben. Der Expresszuschlag von 100.– wurde demnach nicht verrechnet.
Qualität ist auch super, das iPhone sieht wieder wie neu gekauft aus. Merci!
T.
TOLLER SUPPORT.. und superschnell. Donnerstagabend gebracht, Samstag abgeholt! Komplette Datenrettung und endlich wieder mit Original-Display unterwegs ;)
Sehr empfehlenswert und besten Dank an Robin Bühler und sein Team. Macht weiter so !!!
Sehr kompetent und ausführlich beraten sowie man sich`s wünscht.
Grüsse aus Luzern, Tiz
P. M.
Sehr fachkundige und freundliche Beratung. War mehrere male im Laden und wurde immer sehr kompetent von verschiedensten Verkäufer Beraten.
A. P.
Hatte gestern Abend kurz eine kleine Kriese wegen einem PDF, welches ich weder komprimieren konnte noch per Mail versenden. Habe bei DQ in Luzern angerufen, man hat mich telefonisch weiterverbunden und mir sofort geholfen! Die Hilfe war sehr sympathisch und weiterbringend, man hat mich quasi „an der Hand“ geführt bis zum Ziel! Riesen Dankeschön an Thorsten, du bist super!
T. K.
Schneller und netter Support. Alles wurde in einer Stunde gemacht. Wirklich hilfsbereites Team!
Herr B. Heckner Hat einen brillanten Job gemacht!
s. e.
Habe kurz vor Ladenschluss mein Notebook gebracht. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Wurde via Sms auf dem Laufenden gehalten bezüglich der Reparatur und dem weiteren Vorgehen. Top Service. 1.5 Tage später konnte ich mein Gerät bereits wieder abholen. Kann DQ Solutions in Luzern nur weiter empfehlen.
J. C. (.
Mitarbeiter im verkauf hat mir geholfen mit dem kinderwagen und den weg gezeigt wo die technik ist, da ich mein macbook zur reparatur aufgeben wollte. War sehr zuvorkommend.
Servicemitarbeiter war sehr herablassend mir gegenüber bei der annahme des macbooks. Eine Information bzw. Aufklärung wie, weshalb und warum fand nicht ordentlich statt, denn der Herr fühlte sich fachlich überlegen obwohl er zu fragen wie „weshalb brauchen sie einen admin account von mir?“ oder „warum gibt es keine datenschutzvereinbarung zum unterschreiben, obwohl sie nun admin-rechte von mir haben?“ keinerlei antworten hatte. Das war sehr unprofessionell. Ebenfalls wollte er mich nach hause schicken, um einen admin account zu errichten, anstelle mich zu unterstützen.
Customer Journey funktionierte nicht.
Die Reparatur verlief sonst sehr zufriedenstellend und ich wurde immer informiert wie der status ist von meinem gerät. Dies war vorbildlich.
Fazit: Reparatur sauber aber was die Bedienung in der Technik angeht……………. :-( Kommunikation und Kunden-Approach war sehr unbefriedigend. :-( daher leider keine volle 5 sterne.
M. S.
DQ Solutions leistet einen perfekten Service. Die Mitarbeiter sind äusserst hilfreich, nehmen ein Anliegen ernst, arbeiten sehr lösungsorientiert und effizient. Ich bin mit der Abwicklung ihrer Serviceleistungen absolut zufrieden und empfehle diese Firma jedem Apple-Geräte-Besitzer.
p. S.
Gute Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Tolle Untersützung👍🏾 …
A.
Die Reklamation meiner Apple AirPods Pro aufgrund der Rückrufaktion (Knistern) wurde äußerst professionell und schnell erledigt. Toller Service trotz Erwerb der Ware bei Apple direkt.
C. M.
Herr Biqku hat uns letzten Samstag sehr kompetent beraten (Rechnungsnummer: 4975059). Er hatte eine Antwort auf alle unsere Fragen, hat sich Zeit genommen (auch wenn sogar gerade die Schweiz gespielt hatte ;D) und war sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Produkten und der tollen Beratung und können dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen.
N. a.
guter Service von Herr Topic sehr gut beraten und war sehr freundlich
S. P.
Schneller und unkomplizierter Service. Batterie des iPhone war nach knapp 2 Stunden ausgetauscht inklusive noch intaktem Schutzglas. Merci 👍🏼
Rechnungs-N°: 4991076
Service-N°: 695170
Y. H.
Kundenservice und Beratung im Reparaturzentrum war super kompetent und sehr schnell.
Ich habe den defekten Laptop vorbeigebracht und bereits am nächsten Tag einen Kostenvoranschlag bekommen.
M. F.
Was lange währt wird endlich gut!
Meine Porträtlinse des iPhone XS Max hatte einen Sprung. Die Reparatur dauerte rund einen Monat- schlussendlich wurde das ganze Gerät ausgetauscht für 655.- Da meine Versicherung den Schaden übernommen hat (100.-) habe ich jetzt wieder ein neues Gerät!
Als Kulanz für die Wartezeit gabs einen Gratis Displayschutz.
SA678087
S. A.
DQ Solutions Luzern ist nur zu empfehlen. Mit Herrn Biqku haben Sie einen sehr kompetenten jungen Mann. Er konnte jeder meiner Fragen beantworten und mir überall weiterhelfen.
Immer wieder gerne! 👍🏽 …
L. M.
Am letzten Samstag (2021 12 18 Rg Nr 5064593) hatte ich eine sehr gute und Beratung und Empfehlung für ein neues iPad Pro 12.9, iPhone 13 sowie Zubehör. Panzerfolie und Paperlike Folio gleich auf den Geräten aufgezogen. Happy Customer ;)
Aus einer Supportanfrage für mein MacBook Pro 15“ wurde ein Kauf (2021 06 11 Rg Nr. 4974716). Der iMac 27“ Retina 5K ist die perfekte HomeOffice Ergänzung. Dies vor allem auch da zwei externe Monitore unterstützt werden!
H. D. K.
DQ Solutions in Luzern ist DIE Adresse , wenn es um Apple Produkte geht! Sehr freundliches Team , hier kann man mir alle Fragen zu meinem iPhone beantworten :-)
P. M.
Rechnungsnummer: 4969305
Kundennummer: 234622
Auftragsnummer: 689606
MBP hat nach 5 Jahren den Geist aufgegeben und konnte nicht mehr gestartet werden.
Am Mittwoch habe ich das MBP nach Luzern gebracht, und durfte es am Samstag bereits wieder abholen. Während der ganzen Zeit wurde ich über den aktuellen Status informiert.
Die Rep. war nicht günstig, aber die Daten waren noch vorhanden, der Service schnell und die Bedienung angenehm. Damit kann ich mein MBP sicher nochmals eine Weile in Betrieb halten.
T. K.
Die Reparatur - einzelne Taste bei meinem 2018 Macbook Pro hängten zeitweise - war sehr schnell und tadellos ausführt. Innerhalb von einem Tag kam das OK, dass das Laptop wieder abholbereit ist.
A. B.
Ich kann DQ nur empfehlen, Kundenbezogene Beratung, kurz, prägnant, Kompetent.
D. F.
Das DQS Luzern Team hat mich mit hoher Kompetenz und einem sehr guten Kundenservice unterstützt. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.
P. G.
Nehrujan hat mich gestern wirklich sehr gut beraten. Er hat sich erst meine Bedürfnisse angehört und dann darauf zugeschnitten eine Empfehlung gemacht. Er hat mir angeboten, mich zu kontaktieren, wenns beim Pencil Neuerungen gibt. Das macht mich zum zufriedenen und wiederkehrenden Kunden. (Rechnungs Nr. 4977574)
D. P.
Sehr gutes Kauferlebnis.
Torsten hat uns sehr kompetent beraten und unsere Probleme gelöst.
Wir kommen gerne wieder und nehmen die lange Anreisezeit gerne in Kauf.
J. G.
Eine super Filiale👍🏽 Man kriegt wie gewohnt eine kompetente Beratung und eine tolle Unterstützung. cooles Team!!! Kann ich nur empfehlen! …
M. F.
DQ Solutions, Filiale Luzern.
Allzeit gut beraten und die wichtigen Produkte meist vorrätig. Wenn nicht, dann schnell organisiert.
Guter Service, rundherum zufrieden. ReNr: 4974696
U. P.
Sehr nette und kompetente Beratung. Mir wurde schnell weitergeholfen obwohl ich das Gerät nicht bei Ihnen gekauft habe. Werde mein nächstes Gerät auf jedenfall hier kaufen! Weiter so!
U.
Super Service kann ich nur weiter empfehlen. Wurde sehr höflich empfangen und musste nicht warten, mir wurde sogar ein Kaffee angeboten. Also der Typ im 3.Stock ist so was von empfehlenswert.
S. K.
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kaufentscheidung.
Rechnungsnummer: 5064948
N. S.
Super Service - danke.
Konnte mein Handy nicht mehr starten, obwohl der Akku voll war. Mir wurde schnell und auch kostenlos weitergeholfen.
K. L.
Absolute Empfehlung für alles was Apple betrifft! Hier bekommt man noch eine wirklich gute Beratung und auch wenn es mal Fragen nach einem Kauf gibt konnte ich mich immer voll und ganz auf das Team in Luzern verlassen. Auf Kundenwünsche wird super eingegangen und auch möglich gemacht. Das ist der Service, den ich von Apple direkt immer mir erhofft hatte, aber nie bekommen habe. Hier sind alles Profis, die jede Art Fragen auch beantworten und entsprechend beraten können.
L. M.
Sehr nette und kompetente Beratung! Kann ich nur empfehlen. Hatten sogar noch Zeit spontan Zeit meinen iPhone Akku zu ersetzen. Komme auf jeden Fall gerne wieder.
C. L.
Erstklassige Beratung! Und diese Freundlichkeit, einfach hervorragend. Man spürt, dass die volle Zufriedenheit des Kunden das wichtigste für den Berater darstellt TOP
F. N.
Sehr speditive und kulante Abwicklung meiner Reparatur, freundlicher Kundenservice und verständliche Erklärung der Sachlage!
SA Nr.: 690938
S. F. H.
Ohne Termin schnelle Annahme des iMac. Unkompliziert. Preis- Leistung TipTop. Kann man nur weiter empfehlen. Gerät schnurrt wieder absolut rund. :))))))
J. O.
Kompetente, fachkundige, freundliche Beratung.
Werde weiterhin DQ als Applehändler berücksichtigen und weiterempfehlen.
Rechnungsnummer 4889873
L. T.
Sehr schneller, unkomplizierter und freundlicher Support im 3. Stock. Habe am Bildschirm Probleme mit der Antireflektionsbeschichtung, vorbeigebracht (eigentlich um abzuklären was ich machen kann), sofort wurde ohne Garantie das Macbook dabehalten und gratis repariert. Top 👍🏽 Danke! …
T.
Richtig geiler Laden! Sehr nette leute, alles schön eingerichtet, angenehme Musik etc.
Komme gerne wieder :)
C.
Bin spontan vorbeigegangen und habe meinen MacBook mit kaputter Tastur zur Reparatur abgegeben. Am nächsten konnte ich den Mac schon wieder abholen, obwohl ich keine Expressoption wählte.
R. G.
Gestern morgen habe ich mein Macbook in die Reparatur gegeben. Am nachmittag war er wieder ready. Top service und super schnell. Danke
S.
Als bei meinem iPhone plötzlich nur noch das iTunes Logo kam und auch nach mehrmaligem anschliessen am PC und einspielen der Software nichts funktionierte ging ich da vorbei. Das Gerät wurde dann innerhalb kurzer Zeit von einem Mitarbeiter Repariert. Und das innerhalb von 7 Minuten. Absolut Top.
A. L.
Sehr guter und kompetenter Service. Ist schon mein 2. Mac, den ich bei DQ in Luzern kaufe. Immer wieder gerne!
S. —.
Die haben mir schon ein paarmal aus der Patsche geholfen (Mac Pro). Im Verkauf und im Support wirklich super Leute die ihr Zeug verstehen.
Immer wieder gerne Jungs.
J. M.
Kompetente Beratung und sorgfältige Technikabteilung. Alle Geräte bis jetzt immer in einem top Zustand zurück erhalten.
RN: 4974622
K. S.
Sehr begabte Berater, Vorallem der Herr Krebs. Torsten Krebs. wirklich Empfehlenswert
D. T.
Zweimal innert einer Woche ein erstklassiger Service für ein hier im Januar 2017 gekauftes MacBook. Zuerst Tastatur ersetzt, die von Apple offiziell als fehlerhaft bezeichnet, danach nach plötzlichen Abstürzen das Mainboard auf Kulanz, beim zweiten Mal innert anderthalb Tagen, weil es pressierte. Bei jeder Statusmeldung erhalte ich eine SMS. Sehr freundliches Personal. Ich kann die schlechten Ratings weiter unten überhaupt nicht nachvollziehen.
F. B.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Mac und mir wurde aus meinem Freundeskreis der Premium Reseller DQ empfohlen. Schon vor dem Eintreten wirken die grossen Schaufenster!
Beim betreten der Ladenfläche wurde ich freundlich begrüsst und ich schilderte meine Anforderungen für meinen neuen Laptop.
Der Verkäufer hat mich hervorragend Beraten und wirkte sehr Kompetent.
Hut ab! An Herrn Nanthakumar ich werde wiederkommen.
N. F.
Ist ein super Geschäft. Man wird gut beraten und was ich super finde, man kann sich alle Apple Geräte immer genau ansehen.
J. S.
Sehr schneller, unkomplizierter und freundlicher Support in der technischen Abteilung im 3. Stock. Hatte am Bildschirm Probleme mit der Antireflektionsbeschichtung. Das Notebook wurde entgegengenommen und in Kulanz repariert. Super Service, Merci!
K. F.
DQ Solutions Luzern
Sehr nette und kompetente Bedienung durch Herrn M.Häfliger
T. R. J. (.
Alles in Ordnung, unkomplizierte Abholung. Es gab wohl im System einen Fehler - jedoch wurde das Problem schnell gelöst. Freundliche Bedienung, gerne wieder.
E. S.
Top Beratung, sehr gute Informationen zum Fortschritt der Reparatur.
Unbedingt Empfehlenswert. 👌 …
D. D.
Schneller Batterietausch an iPhone 7 - top Qualität - Rechnungsnummer 4977135
L. S.
Sehr nette Bedienung. Kompetente Beratung. Fühlten uns sehr wohl.
K. L.
Sehr kompetente Angestellte im Fachgeschäft DQ Solutions herzlichen Danke macht weiter so bestens zu Empfehlen Kurt Lötscher 4978358
K. N.
Sehr freundlich. Habe sich Zeit genommen und mich top beraten.
H. K.
Der junge Lehrling hat mich sehr freundlich beraten. Die Beratung war sehr professionell. Der Lernende hat seine Arbeit souverän gemeistert. Chapeau!
B. M.
Sehr guter Service :)
Nettes und fachkompetentes Personal, immer sehr hilfsbereit.
C. S.
Das Personal ist sehr geduldig, freundlich und kompetent bedient auch älteren, technisch eher unbedarften Menschen wie mich sehr wertschätzend.
M.
Weiss nicht was alle haben. Wurde tiptop bedient. Man wird angesprochen auch wenns viele Kunden im Laden hat
D. S.
Sehr gerne werd ich diesen Verkaufsladen wieder besuchen. Design Lage top. Den grössten wow Effekt löste jedoch Herr Nanthakumar aus mit einer spitzen Beratung. Werde diesen Laden gerne wieder besuchen.
M. E.
Herr Nanthakumar hat meine Airpods in die Garantie geschickt, komme gerne wieder, gute Beratung tolles teeam, souveräner Lehrling, nur zum weiterempfehlen 👌🏽👌🏽 …
P. B.
Gute Bedienung. Freundlich und hilfsbereit.
(Rechnungsnummer 5053406)
D. A.
Ich finde die Beratung ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
A. R.
Sehr kompetente Bedienung. Auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und top beraten.
Rechnung Nr. 4922642
D. M.
Sehr gute und professionelle Beratung und Abwicklung des Auftrags. Sehr freundlicher Kundensupport.
A. B.
Hab alles bekommen was ich brauchte. Netter Service. Dankeschön
D. P.
Ich kaufte vor ca. ein und einhalb Jahren einen Macbook by Dataquest. Damals war ich mit dem Service im Verkauf und auch im 3. Stock nicht so ganz zufrieden. Ich war also nicht überglücklich, als mein 6 Jahre alter iMac nicht mehr aufstarten wollte, und ich gezwungen war da zurückkehren. Wie erfreulich überrascht war ich jedoch von der guten und freundlichen Bratung sowohl im dritten Stock wie auch im Verkauf. Vorallem Herr Burri im 3. Stock war äussers hilfsbereit und freundlich. Alle verstanden wie wichtig es war, dass ich meinen PC für eine Arbeits Deadline zurückhaben musste, und taten wirklich alles um mir zu helfen. Top!
U. G.
Freundliche Beratung, auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und das entsprechende Produkt empfohlen! Rechnung 4945126
C.
Noch all dene schlächte Bewärtige do inne mues i etz mol würklech de Jungs es Lob usspräche. Ich han also e top Beratig becho im Lade. Dä Typ hed mir das so chönne erklähre das ich drus cho ben. Bi au noch 3 Johr no top zfride mit mim MacBook Pro 13.
Und letschti chönne de Akku vom iPhone goge wächsle. Zwar hani en Termin müesse mache - aber egal. Has chönne bringe und am Fiirobig widr go hole.
Und zo mir sind bis jetzt immer alli Persone fründlech gsi. Weiss halt au ned was ihr gmacht hend.
Auso vo mer es grosses Dankä
P. I.
Ich war mit dem Service der Technik-Abteilung sehr zufrieden, schnelle Analyse und auch eine Gute Beratung bezüglich weiterem Vorgehen. Auch waren während der Sommerferien genügend Techniker vorhanden!!, sonst hätte es nicht so schnell gehen können (Mittwoch 9 Uhr abgeliefert, am Abend einen Kostenvoranschlag, welchen ich dann jedoch ausgeschlagen habe). Ich hoffe ich brauche die Technik-Abteilung nicht mehr, falls doch, werde ich sicherlich wieder nach Luzern kommen. Danke Hr. Schnyder und Hr. Burri.
B. O.
Service super schnell
K. P.
Der Mitarbeiter hat mir sogar nach den Oeffnungszeiten geholfen!
U. H.
Hervorragender, professioneller Service und immer freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.
N. N.
Super Service - sehr freundlich und schnelle Bearbeitung.
M. J.
Unkompliziert, verbindlich und sehr gute Arbeit. Danke.
R. C.
Mein MCBook Air ist besser als neu! Danke
J. S.
Schneller und unkomplizierter Service. Zielstrebig und sehr zuvorkommend (1816138)
R. „. L.
Freundliche und geduldige Bedienung, auch fachlich überzeugend!
Rg Nr. 4906820 / 13.01.21
F.
Gut
#. a.
Schnell und gute Qualität bei iPhone Batterie Tausch
M. W.
Sehr kompetente Beratung, zuvorkommende und freundliche und Bedienung!
S. I.
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Vielen Dank für die Beratung!!!
R. B.
Sehr guter Service, schnell, kompetent und freundlich.
P. S.
Freundliche Mitarbeiter die wissen was sie erzählen.
M. M.
Wie immer: Super Service, fachkundige und bedürfnisgerechte Beratung!
S. T.
Ich han än 40.- rabbat becho uf äs 3000.- produkt
H. V.
Da wird nicht nur verkauft da gibts Beratung vom Fachmänn
B. C.
super service von dario topic
I. S.
Super Service auch für ältere Semester!
N. S.
Guter Apple Partner in Luzern. System ist recht träge und führt bei Kunden und Angestellten zu unschönen Wartezeiten.
P. M.
Top Service und dazu noch Studentenrabatt.
M. B.
Nette kompetente Crew
M. B.
Top Service👍🏼 Service-Nr. 694616 …
C. M.
Gute Beratung, sehr zufrieden.
L. A.
Super freundliche und hilfsbereite Beratung👍 …
A. H.
Freundlich und speditiv
U. S.
Wurde freundlich und kompetent beraten
f. l.
alles prima. rechnungsnummer: 4907231
W. S.
Gute Beratung, gerne wieder
E. S.
Perfekte Abwicklung inkl. Bedienung!
Z. B.
gutes Personal und schneller Service!
C. K.
Kompetenter,effizienter Service
P. C. A.
Rechnung 4783446
G. M.
Gute Bedienung!
C. W.
... prompte und sachdienliche Beratung
A. B.
Rechnungsnummer : 4991201
P. M.
Rechnungsnummer :4905557
D. S.
Kompetent und sympatisch
O. L.
Rechnungssumme: 4922662
S. v. B.
Super Service!
M. J. H.
Phantastischer Support
R. K.
Great service, transparent assessment and full acceptance of warranty on my Mac Air which had a screen issue. CN only recommend DQ Solutions. R
(Übersetzt)
Großartiger Service, transparente Bewertung und vollständige Garantieübernahme für meinen Mac Air, der ein Bildschirmproblem hatte. CN empfiehlt nur DQ Solutions. R
H. H. D.
(Übersetzt) Bietet Ihr Geschäft Apple-Produkte steuerfrei an, und wenn ja, wie viel Prozent der Steuererstattungen?
J. A.
I live in Lausanne, however ordered a pickup of the Macbook Air 2020 at DQ Solutions Luzern, since I was travelling to Luzern. Such a Macbook Air CTO configuration which I was looking for was the last one available. Hence, I have made an order and chosen an option to make the payment while pickup. An ability to make an order and pay at the pickup is really cool feature. Additionally, since I am a student of a Swiss university, the Macbook which costs 1229.00 CHF, cost me only 1082.00 CHF, that is about 147 francs of a discount for being a Swiss student. During the pickup everything went smoothly. Currently, writing this post from the same Macbook. Enjoying it much. Thanks!
(Übersetzt)
Ich wohne in Lausanne, habe aber eine Abholung des Macbook Air 2020 bei DQ Solutions Luzern bestellt, da ich nach Luzern unterwegs war. Eine solche Macbook Air CTO-Konfiguration, nach der ich gesucht habe, war die letzte verfügbare. Daher habe ich eine Bestellung aufgegeben und eine Option gewählt, um die Zahlung bei der Abholung vorzunehmen. Die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben und bei der Abholung zu bezahlen, ist eine wirklich coole Funktion. Da ich Student einer Schweizer Universität bin, kostete mich das Macbook, das 1229.00 CHF kostet, nur 1082.00 CHF, das sind etwa 147 Franken Rabatt für einen Schweizer Studenten. Bei der Abholung hat alles reibungslos geklappt. Derzeit schreibe ich diesen Beitrag vom selben Macbook aus. Genieße es sehr. Vielen Dank!
P. K.
It is a good Apple reseller. It seems that they do not have enough technicians . Repairs take longer
(Übersetzt)
Es ist ein guter Apple-Händler. Es scheint, dass sie nicht genug Techniker haben. Reparaturen dauern länger
C. M.
(Übersetzt) Habe den Apple-Service genutzt. Das Problem wurde ohne Probleme gelöst.
f. G.
(Übersetzt) Vielen Dank Janosch für Ihre Professionalität und Hilfe
Ein echter Technikexperte
👍
s.
Good attention by staff, Specialists in Apple products..
(Übersetzt)
Gute Aufmerksamkeit des Personals, Spezialisten für Apple-Produkte. .
M. D.
DQ Solutions in Luzern have repaired my Apple computer quickly and completely. The service worked perfectly - I was sent a text messages to tell me how the repair was progressing and the computer was returned quickly.
(Übersetzt)
DQ Solutions in Luzern hat meinen Apple-Computer schnell und vollständig repariert. Der Service funktionierte einwandfrei - mir wurde eine SMS gesendet, in der mir mitgeteilt wurde, wie die Reparatur fortschritt, und der Computer wurde schnell zurückgegeben.
D. D.
Had an emergency with my MacBook Pro, wasn’t turning on no matter what I tried. Jean Marc took a look and fixed the problem in a matter of minutes. Kudos to him!
(Übersetzt)
Ich hatte einen Notfall mit meinem MacBook Pro und konnte mich nicht einschalten, egal was ich versuchte. Jean Marc warf einen Blick darauf und behebte das Problem in wenigen Minuten. Ein großes Lob an ihn!
s. w.
I had some issue with my iPhone 6 Plus. But they resolved my problem. Big Thanks to Herr Thomas Ballmer and Andreas.
(Übersetzt)
Ich hatte ein Problem mit meinem iPhone 6 Plus. Aber sie haben mein Problem gelöst. Ein großes Dankeschön an Herrn Thomas Ballmer und Andreas.
L. G. F.
I received a very friendly and professional advice from Mr. T.
(Übersetzt)
Ich wurde von Herrn T. sehr freundlich und professionell beraten.
J. B.
Good service
(Übersetzt)
Guter Service
م. ر. ا.
(Übersetzt) Ausgezeichneter Shop für das iPhone
F. B.
Super Service
(Übersetzt)
Super-Service
T.
Very expensive repairs
(Übersetzt)
Sehr teure Reparaturen
N. T.
Super Service!
(Übersetzt)
Super-Service!
G. P.
Place good
(Übersetzt)
Platz gut
B. J.
Top!
(Übersetzt)
Spitze!
N. L. S.
(Übersetzt) Lampe
M. B.
Top
(Übersetzt)
Spitze
L. G.
m. b.