Rezensionen über azone.ch. (Elektriker) in Zürich (Zürich).
azone.ch
Zürichstrasse 2, 8134 Adliswil, Schweiz
Beschreibung
Information of azone.ch, Elektriker in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten azone.ch
Montag
09:00–12:00, 13:30–18:00
Dienstag
09:00–12:00, 13:30–18:00
Mittwoch
09:00–12:00, 13:30–18:00
Donnerstag
09:00–12:00, 13:30–18:00
Freitag
09:00–12:00, 13:30–18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über azone.ch
R. S.
Ich habe immer sehr schnell eine umfassende Antwort bekommen. Und die Versandbestätigung sowie Lieferung kam auch schneller als üblich. Werde wieder hier Produkte beziehen.
N. R.
Gutes Geschäft mit gutem Kundenservice. Auf meine Anfrage zu einer Bestellung habe ich innerhalb von weniger als 10 Minuten Antwort erhalten. Würde jederzeit wieder bestellen. Webseite könnte ein bisschen Performanter sein ;)
M. S.
Ich habe zu einem äusserst attraktiven Preis den LG OLED55C27LA Fernseher bei Azone gekauft. Dank der EVO Technologie geniesse ich nun ein exzellentes Bild. Die Anschaffung hat sich voll- und ganz gelohnt. Azone hat mir bei jeder Frage sofort Hand- und Rat geboten. Das Unternehmen zeichnet sich durch die sehr guten Angebote, der überaus grossen Kompetenz sowie auch der sehr freundlichen Beratung aus. Ich werde bei weitern Käufen Azone als erste Adresse berücksichtigen und kann die Firma in den allerhöchsten Tönen weiterempfehlen.
Marco Sartirana
C. M.
UNGLAUBLICH schnelle Lieferung. Sympathische und kompetente Beratung.
Vor dem nächsten Einkauf werde ich mich hier umsehen. Besten Dank
N. F.
Kleines Ladengeschäft, aber grosse Auswahl im Internet Shop. Super Bedienung, exzellente Produkte, die nicht überall erhältlich sind. Z.B. Lautsprecher von KEF. Immer gut für Spezialpreise wenn man fragt. Sehr zu empfehlen.
C. D.
Ich hatte einen kleinen günstigen Regal-Lautsprecher bestellt; Lieferangaben: 1-2 Tage! Man wartet wochenlang und wird nur immer vertröstet, jetzt rund 3 Wochen. Dali sei schuld. Der Zoll sei schuld. Leider bekam ich keinen Avis ob und dass die Ware nun unterwegs sei (nach einem Zwischenstop am Zoll), da habe ich die Sendung/Bestellung annulliert. Die Lieferangaben haben überhaupt nicht mit der Realität übereingestummen. Auch einloggen konnte ich mich nicht mehr. Mehrmaliges Entschuldigen seitens Azone, sie geloben Besserung und scheinen wirklich eine Firma zu sein, die Ihre Kunden behalten und ernst zu nehmen scheint. Ein kleines Geschenk per Post gab es auch noch, einzigartig - nicht der Inhalt, wenn auch top - aber die Kundenfreundlichkeit. Besten Dank. 1 Stern plus für das Geschenk = 4
G. T. A.
Bezahlt,1 Tag später Ware geliefert. Freundlicher Kontakt per Telefon.Sehr kompetent.
Sehr zu empfehlen.TOP
Freundliche Grüsse Gasser E.
E. W.
Azone.ch bleib doch dran - LG Garantieabwicklung. Azone setzt sich ständig mit dem Kunden in Verbindung und informiert um den Stand der Dinge.
C. M.
Grossartiges Geschäft! Jederzeit erreichbar, prompte kompetente Beratung und tolle Produkte. Immer wieder gerne!
T. B.
Lieferung erhalten wie bestellt. Jedoch 1 Woche zu spät. Service war freundlich und hilfsbereit. Galaxus liefert meiner Erfahrung nach zuverlässiger.
E. K.
Habe meinen LG OLED vor etwa einem Monat geholt. Beratung war super, er half mir sogar den Fernseher ins Auto zu tragen. Generell ein super Preis-Leistung Verhältnis.
P. B.
Zuerst möchte ich mich für den freundlichen Kontakt und schnellen Support bedanken. Top Service. Die Preise sind wirklich sehr interessant und eine alternative zu den andern Giganten in der Schweiz.
Mit dem Onlineshop bin ich leider nicht so zufrieden der könnte überarbeitet werden. Für mich nicht übersichtlich und nicht aktuell gehalten.
Grösstes Manko war für mich die Lieferfrist. Diese hat 2 Wochen gedauert bei einem TV LG OLED65. Jedoch wurde nach einer Woche per Mail kommuniziert, dass Lieferschwierigkeiten bestehen und Sie sich bemühen. Lieferung wurde ein Tag vorher avisiert und kam mit Planzer Transporte.
P. W.
TV zum Best Preis gekauft, unkomplizierte Express Abholung kurz vor dem Weekend organisiert. Sehr kompetenter Tel. Kundendienst ohne lange Warteschlange. Gerne wiedereinmal.
H. D.
Onlineshop mit super Dienstleistung. Ich habe vor kurzem einen Subwoofer bestellt, mit der Abmachung 15 Tage Rückgaberecht, was bei vielen Händlern nicht selbstverständlich ist, denn zu Hause hören sich Lautsprecher ganz anders an. Insbesondere Herr Wohlwend antwortet auf die Anfragen sehr prompt und nimmt Ihre Kunden sehr ernst, was ich besonders an diesem Onlineshop schätze.
Die Bestellungen werden auch sehr rasch geliefert.
Eine klare Weiterempfehlung von mir!
A. W.
Sehr gute und freundliche Kommunikation was nicht selbstverständlich ist. Unkompliziert & Kompetent. Nur der Webshop ist nicht mehr ganz so modern, aber für einen kleinen Betrieb nachvollziehbar, dass man nicht immer alles laufend aktualisieren kann.
B. V.
Ich habe schon vor Jahren bei Azone einen TV gekauft. Das
Gerät und auch der Service waren damals sehr zufriedenstellend.
Diesmal ging es etwas holpriger. Die Mitarbeiter waren aber stets
sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich werde wieder bei Azone bestellen und kann diesen Anbieter
definitiv weiterempfehlen!
M. S.
1. Super Preise 2. Top Service (fachkundig, zuvorkommend, freundlich & professionell) 3. Unkompliziert! 4. Lokaler Händler.
Habe das erste mal bei azone bestellt (nicht gerade was günstiges, aber azone hatte das beste Angebot...), zuvor habe ich alle nötigen Informationen über email erhalten (an einem Sonntag!) am Montag war ich im Laden die Ware abholen. Fazit der Fernseher läuft super und ich werde sicher wieder bei azone vorbeischauen! Vielen Dank!
F. J.
Ich habe bei diesem Händler einen Samsung Fernseher gekauft und habe Qualitätsmängel, ganauer gesagt schwarze Pixel am Display festgestellt. Nach mehrerern Email und Anrufe wurde der Fernseher nach zwei Wochen abgeholt (Serviceoption). Reparatur dauerte etwas mehr als 3 Wochen. Garantiefrist wurde NICHT verlängert. Nach der Reparatur einen schwarzen ca. 1.5 cm langer Strich unter dem Display. Und einen kleinen Kratzer auf der Reciever Box. Nach mehreren Anrufen und mehreren Email wurde das Gerät nun wieder abgeholt und repariert und das alles beim einem neuen Gerät. Auch dieses mal wurde die Garantiefrist NICHT verlängert. Als der Fernseher wieder von der zweiten Reparatur gekommen ist, schon wieder SCHWARZE PIXEL auf dem Display! Ich musste anfangs fast jeden Tag den Händler anrufen, da mir niemand mit Gewissheit sagen konnte was jetzt genau passiert und wann. Habe dann während der dritten Reparatur direkt bei Samsung angerufen und habe mit Rechtsschutz und Medien gedroht, da ich alles Dokumentiert habe (Fotos). Dann kam ein sauber reparierter Fernseher. Sogar das verkratzte Gehäuse wurde ausgewechselt. Der Händler hat sich mühe gegeben und ich bin jetzt endlich zu frieden. Insgesamt habe ich zwei Monate das Theater durchgemacht. Aber der Fernseher war zu teuer um es einfach so sein zu lassen. So wie es aussieht repariert Samsung gerne auf Kosten des Kosumenten. Insgesamt war der neue Fernseher 2 Monate in Reparatur und es gibt KEINE Garantieverlängerung!
H. A.
Ich wurde per E-Mail freundlich informiert, dass von Herstellerseite eine unerwartete Lieferverzögerung angekündigt wurde. Dafür gab es einen Garantie-Gutschein. Die anschliessende Lieferung des Denon-Verstärkers sowie CD-Players erfolgte speditiv. Mit den Geräten bin ich sehr zufrieden.
S.
Ausgezeichnete Kundenfreundlichkeit und tadellose schnelle Lieferung. Vielen herzlichen Dank, jederzeit gerne wieder! :-)
j. f.
Herr Wohlwend hat mich jederzeit kompetent beraten und Auskunft gegeben. Auch übernahm er die ganze Abwicklung der Cash-Back Aktion von Samsung und schaute das alles klappt. Kann daher Azone nur empfehlen und würd wieder hier kaufen. Auch wenn es mal etwas teurer als bei einem anderen Ort ist, der Service und der ganze Ablauf war hier einfach super!
M. B.
Super Service kann die Firma wirklich nur empfehlen.
Kundendienst auch stets bereit.
M. H.
Gab ein kleines Problem mit dem Lieferdienst und in dem Zusammenhang war ich öfter im telefonischen Austausch mit Azone.ch. Ich muss sagen, alles super: Immer erreichbar, freundlich und verbindlich. Danke!
M. R.
LG OLED TV Donnerstag kurz nach 16:00 bestellt, am Freitag um 9 Uhr bekommen!
A. E.
Sehr gute Abwicklung! Guter Aufbau der Bestellungsabwicklung, schnelle Lieferung, gute Beratung! Ein sehr guter Shop mit guten Preisen. Gerne wieder.
M. H.
Sehr gute erfahrung gemacht.
Der Sevice ist so, wie man es sich wünscht!
Man wird informiert, wenn es Probleme gibt und es werden lösungen angeboten.
Weiter so und sehr Empfelenswert.
M. B.
Fairer Preis und schnelle Lieferung.
Donnerstag bestellt Freitag zuhause.
Gerne wieder.
C. F.
Kompetente Beratung, nette Leute vor Ort. Ausgezeichnete Kommunikation während der speditiven Auftragsabwicklung und freundliches Auftreten.
H. M.
Alles bestens - freundliche Kundenberatung - zusverlässige Lieferung - gerne wieder!
T. W.
ich habe schon mehrmals bei azone eingekauft...einmalige Beratung, super freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung...
1000 Dank!!
V. K.
Gute Beratung und hilfbereit, pünktliche Lieferung.
B. G.
Sehr sehr sehr happy!!
S. K.
Jedes Mal positiv überrascht bezüglich Felxibilität und Service von azone.
Top, gerne wieder.
T. H.
Tip top der Service von Azone.ch
A. J.
(Übersetzt) Toller Service trotz nicht ausgeführter Bestellung. Der bestellte Fernseher hatte während des Transports ein Problem, und Azone hat sofort Maßnahmen ergriffen, um die Lieferung zu blockieren. Leider war der Fernseher der Serie 2021 nicht mehr auf Lager, aber es wurde ein sehr seriöses Angebot für das Modell 2022 gemacht, auf das ich fast hereingefallen wäre. Wir haben dieses Angebot nicht angenommen und wurden am selben Tag erstattet. Daher danken wir Azone für die Qualität ihres Dienstes. Zum Vergnügen.
M. P. -. B.
(Übersetzt) Danke an Azone für die Lieferung unseres LG Fernsehers. Ein sehr professioneller Service. Und Freundlichkeit und Freundlichkeit am Telefon. Der Planzer Träger an der Spitze und super freundliches und hilfsbereites Personal.Wir können beide Unternehmen weiterempfehlen.
L. P.
Recently purchased a full KEF sound system from azone and had an excellent experience. While being on the market for more than a decade, the company still feels like a start up in the best sense - with a superb, very personal, fast and expert customer service, flexibility and also very competitive prices. I'll be shopping here again.
(Übersetzt)
Kürzlich kaufte ich ein komplettes KEF-Soundsystem von azone und hatte eine ausgezeichnete Erfahrung. Obwohl das Unternehmen seit mehr als einem Jahrzehnt am Markt ist, fühlt es sich immer noch wie ein Start-up im besten Sinne an - mit einem hervorragenden, sehr persönlichen, schnellen und kompetenten Kundenservice, Flexibilität und auch sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Hier werde ich wieder einkaufen.
M. m.
What a great experience it was buying from this shop today. I was not able to go into the shop to ask questions but this did not matter. I had a back and forth in emails with the shop until I was happy. They provided recommendations, processed my order, and are letting me know when it arrives in store as I opted to pick it up. Excited to do further business with them
(Übersetzt)
Was für eine tolle Erfahrung es heute in diesem Shop zu kaufen. Ich konnte nicht in den Laden gehen, um Fragen zu stellen, aber das spielte keine Rolle. Ich hatte ein hin und her in E-Mails mit dem Shop, bis ich zufrieden war. Sie haben Empfehlungen gegeben, meine Bestellung bearbeitet und mich informiert, wenn sie im Geschäft ankommt, da ich mich für die Abholung entschieden habe. Aufgeregt, weitere Geschäfte mit ihnen zu machen
D. H.
My second order with this great online shop - triple the value of my first order. Customer service is excellent, especially Simon Wohlwend who always helps me. I will be back again.
(Übersetzt)
Meine zweite Bestellung bei diesem tollen Onlineshop - dreifacher Wert meiner ersten Bestellung. Der Kundenservice ist ausgezeichnet, besonders Simon Wohlwend, der mir immer hilft. Ich werde wieder zurück sein.
G. A.
(Übersetzt) Da ich wusste, was ich wollte, brauchte ich keine Beratung, sondern einfache Bestellung und sofortige Lieferung. Perfekt !
V. S.
(Übersetzt) Professioneller Kontakt mit Kunden, sehr nett und angenehm! Sehr empfehlenswert
J. G.
Top service! Friendly, personal, flexible!
(Übersetzt)
Top Service! Freundlich, persönlich, flexibel!
A. G.
A. M.
U. R.
B. B.