Rezensionen über EOC - Mendrisio Regional Hospital - Beata Vergine. (Krankenhaus) in Bellinzona (Tessin).
EOC - Mendrisio Regional Hospital - Beata Vergine
Via Alfonso Turconi 23, 6850 Mendrisio, Schweiz
Beschreibung
Information of EOC - Mendrisio Regional Hospital - Beata Vergine, Krankenhaus in Bellinzona (Tessin)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten EOC - Mendrisio Regional Hospital - Beata Vergine
Montag
24 Stunden geöffnet
Dienstag
24 Stunden geöffnet
Mittwoch
24 Stunden geöffnet
Donnerstag
24 Stunden geöffnet
Freitag
24 Stunden geöffnet
Samstag
24 Stunden geöffnet
Sonntag
24 Stunden geöffnet
Rezensionen über EOC - Mendrisio Regional Hospital - Beata Vergine
A. D.
Durchs Band freundlich: Von der Aufnahme, Triage, Ärztin, Restaurant, Empfang!
Wenn man in einer Ausnahmesituation ist und ins Spital muss, Mendrisio war eine ‚Wohltat‘.
S. W.
Wurde auf einer Notfallstation noch nie so freundlich empfangen wie hier. Alle sind sehr freundlich und geben sich grösste Mühe den Aufenthalt so angenehmt wie möglich zu machen. Auch sprachlich waren die Mitarbeiter sehr bemüht mir zu helfen, obschon ich nur schlecht Italienisch spreche.
Ich bin sehr dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
E. H.
War am 28.09.2020 abends mit meiner Frau wegen sehr starken Blasenschmerzen im Notfall.
Sehr freundlicher Empfang und ein kompetener Arzt der ein Medikament verabreichte.
Nach 2 Tagen geht es ihr wieder blendend.Nochmals vielen Dank!
P. R.
(Übersetzt) Großer Eingang und viel Freundlichkeit von ihren Mitarbeitern, sobald sie eintreten!
Das Personal, das ich kontaktieren musste, war sehr schnell, aber äußerst präzise und professionell! Vielen Dank an Dr. Ermanni, einen im Tessin bekannten HNO-Arzt mit diversen Studien, der mein Problem in wenigen Augenblicken sofort verstanden hat! Nach einer Woche hatte ich die telefonische Beratung, und Dr. Ermanni war so nett, dass er mich am Telefon sofort erkannte! Das sind Ärzte, die Patienten als Menschen und nicht als Nummern behandeln!
Danke Doktor und danke an Ihren jungen Mitarbeiter!!
D. F.
(Übersetzt) Krankenhaus bei Tag: Herzlichkeit und Professionalität an der Spitze Ich fühlte mich verwöhnt, dank des gesamten Personals und insbesondere von Simone
V. B.
(Übersetzt) Guten Morgen liebe Leser meiner Rezensionen.
Es gibt keine langen Wartezeiten, es sei denn, Krankenwagen kommen.
Das weibliche Pflegepersonal ist sehr freundlich und professionell.
Der männliche hingegen ist despotisch, besonders abends, selbst für wichtige Fälle habe ich keine Effizienz und medizinisches Wissen gefunden !! Ich ziehe es vor, von Schweizer Ärzten oder Krankenschwestern verfolgt zu werden. Und dies ist kein Interessenkonflikt, sondern eine echte Beobachtung !!
L. M.
(Übersetzt) Ich habe das Krankenhaus heimgesucht, während ein Reisender ein Kettenhemd und eine Erfrischung in einer Taverne sucht. Die Fachleute, die im Krankenhaus der Heiligen Jungfrau arbeiten, verdienen nicht nur eine Anerkennung für eine Zeit körperlicher und geistiger Belastung, die die schändliche Pandemie zu lange auferlegt hat, sie haben meiner Meinung nach Seele, Charakter und ausgezeichnete technologische Ressourcen sowie mehrere Waggons von reichlich Professionalität . Orthopädie auf höchstem Niveau (Dr. Battistella in primis), Chirurgie folgt eng und immer aus direkter Erfahrung, die PS von Dr. Med D. Fadini, ich denke, sie steht an der Spitze der Pyramide. Tausend Dank.
R. F.
(Übersetzt) Ich war vom 8. bis 10. Oktober 2019 zunächst in der Tagesklinik und dann in der Chirurgie wegen einer Leistenbruch-Operation stationär; Ich möchte allen Menschen, die sich um mich gekümmert haben, besonders in den besonderen Momenten, meine Dankbarkeit und meinen persönlichen Dank aussprechen. Dr. Brenna und alle seine Mitarbeiter waren sowohl fachlich als auch menschlich so spannend, dass ich nicht wusste, ob ich Gast in einem 5-Sterne-Luxushotel oder in einem Krankenhaus war . Außergewöhnliche Unterstützung und beispiellose Verfügbarkeit, qualitativ hochwertige personalisierte Menüs, beispiellose Sauberkeit, kurz gesagt, eine äußerst zuverlässige Struktur. Gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht!
A. G.
(Übersetzt) Es sieht nicht wirklich aus wie ein öffentliches Krankenhaus, eher wie eine Privatklinik. Ich fand eine Herzlichkeit von der Rezeption über das Hotelpersonal, von den Schwestern über die Physiotherapeuten bis hin zu den Ärzten, wie es mir noch nie passiert ist. Makellos sauberes, einladendes Zimmer, kostenloses WLAN, Abendessen, das mit dem in Italien servierten unvergleichlich ist. Sogar ein Willkommensset mit Seife, Shampoo, Cremes und mehr. Genau wie in Italien (ja, aber in einem 4-Sterne-Hotel, nicht in einem Krankenhaus). Abends nach der Operation erschien der Chirurg Dr. Taverna in meinem Zimmer und „erzählte“ mir von der Operation, die ich hatte, und beantwortete auch meine Fragen und meine Zweifel (genau wie in Italien). In der Nacht, als die Schmerzen zunahmen, genügte es, die diensthabende Krankenschwester anzurufen, um eine Ampulle mit Morphium zu erhalten, die mir ein besseres Gefühl und Ruhe geben könnte. In Italien (xxxxxxxxx) musste ich dem Bereitschaftsarzt drohen, die Carabinieri auf meinem Handy anzurufen, wenn sie nichts tun, um die Schmerzen zu lindern, die ich nach einer Operation hatte. Warum scheint es uns in einem anderen Universum zu sein?
M. T.
(Übersetzt) Ich wurde am Samstagmorgen, dem 26. Oktober, wegen starker Kopfschmerzen und allgemeinem Unwohlsein in die Notaufnahme eingeliefert. Ich wurde fast sofort von der für die „Triage“ zuständigen Krankenschwester und dann vom Personal der Notaufnahme versorgt.
Ich möchte noch einmal allen Menschen danken, die sich um mich gekümmert haben, und insbesondere der Krankenschwester, die mich den ganzen Morgen begleitet hat, Dr. Federica Bertone, und der Leiterin der Klinik, Dr. Emmanuela Parete, für ihre Professionalität, Empathie und Freundlichkeit sie haben mich behandelt.
Glücklicherweise zeigten die Ergebnisse der Tests, denen ich mich unterzog, keine größeren Pathologien und ich konnte mit den notwendigen therapeutischen Indikationen beruhigt nach Hause gehen.
Vielen Dank an alle, aufrichtig!
Ich möchte meinen bescheidenen Vorschlag zu einem formalen Aspekt hinzufügen. Mich hat gestört, wie Patienten im Wartezimmer mit ihrem einfachen Nachnamen gerufen werden. Mir scheint, es sollte möglich und eleganter sein zu sagen: Frau XX, Herr XY; vielleicht könnte für jüngere Patienten einfach der Vorname verwendet werden.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Maiella Tagliabue-Caccia
G. P.
(Übersetzt) Die Kosten für das Parken sind eine Schande ... Sie können bereits sehr kurze Besuche bei Ihren Lieben machen, die Preise könnten sinken oder sogar die halbe Stunde kostenloser Besuch
Was die Arbeit der Profis betrifft, so ist diese tadellos .... Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
L. C.
(Übersetzt) Ende der 70er Jahre entworfen, um das alte Krankenhaus zu ersetzen (zur Zeit seiner Gründung Mitte des 19. Jahrhunderts von Graf Alfonso Turconi benannt), hat es im Laufe der Jahre ein konstantes Wachstum in Größe und Qualität der Dienstleistungen verzeichnet und ist zu einem der geworden die besten Krankenhäuser der Region.
Eine bedeutende Exzellenz ist die Entbindungsstation, wo der Mutter-Kind-Kontakt und das Stillen zusammen mit sehr nützlichen und lehrreichen Vorbereitungskursen gefördert werden.
Eine weitere Exzellenz ist die orthopädische Abteilung mit besonderem Augenmerk auf die obere Extremität, ohne alles andere deutlich zu vernachlässigen.
Natürlich gibt es wie überall Vor- und Nachteile, aber das Engagement und die Fürsorge für den Patienten sind sehr willkommen.
E. C.
(Übersetzt) Heute bin ich zu einem erneuten Besuch bei OBV zurückgekehrt und konnte sehen, dass an der Kasse auf dem Parkplatz keine Quittung vor Ort war. Vielen Dank, dass Sie die Berichte aufmerksam verfolgt haben.
O. M. K.
(Übersetzt) Willkommen.. Ehrlich gesagt, ich habe dieses Krankenhaus am Freitag, den 19.6.2020 selbst besucht, und es war sehr wunderbar und enthält sehr genaue und hochwertige Dienstleistungen ... in Bezug auf medizinische Bereiche ... oder Tourismus oder alles. Es ist sehr komfortabel Ort.. Grüße an Sie.. Omar Al Shaheen.. Willkommen.. Ehrlich gesagt, ich habe dieses Krankenhaus selbst am Freitag, den 19.06.2020 besucht, und es war sehr beeindruckend und es enthält genaue und sehr hochwertige Dienstleistungen.. in Bezug auf von medizinischen Bereichen .. oder Tourismus oder alles. Es ist ein sehr komfortabler Ort ... Sie, meine Grüße ... Omar Al Shaheen
D. R.
(Übersetzt) Ich danke allen Mitarbeitern der Chirurgieabteilung 2, die sich liebevoll um mich gekümmert haben. Mit Professionalität und Menschlichkeit. Freundlich fürsorglich und effizient. Ich danke dir sehr
Und danke an Dr. Salmoiraghi für seine ständige Aufmerksamkeit und natürlich seine einwandfreie Professionalität.
P. M.
(Übersetzt) Ich war wegen eines Fremdkörpers in meiner rechten Lunge in der Notaufnahme und konnte die Effizienz des medizinischen und paramedizinischen Personals sehen. Ich wollte allen von Herzen danken, Sie waren wunderbar, als Sie nach Italien zurückkehrten. Ich werde Sie als Beispiel nehmen !!!!
A.
(Übersetzt) Sauberkeit, Höflichkeit, sehr freundliches Personal, Krankenschwestern verfügbar. Außer Italien!!!! Das Schweizer Gesundheitswesen ist das Beste und das sieht man diesem Krankenhaus an! Gut erledigt!
F. T.
(Übersetzt) Wir gingen in die Notaufnahme.
Freundliches und professionelles Personal.
Ich danke dir sehr.
A. C.
(Übersetzt) Sehr sauberes Krankenhaus, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Ein paar kleine Mängel tun der Qualität dieses Krankenhauses keinen Abbruch.
D. P.
(Übersetzt) Die paar Male, die ich dort war, war alles in Ordnung, ich hatte eine Schilddrüsenoperation, der Chirurg und das Personal waren sehr gut, danke.
D. C.
(Übersetzt) Den Scharlatanen der lombardischen Politiker empfehle ich einen Besuch in diesem Krankenhaus, um zu verstehen, was Exzellenz im Gesundheitswesen ist.
D. D.
(Übersetzt) Abgesehen von den endlosen Schlangen in der Notaufnahme (das passiert aber in jedem Krankenhaus) bin ich immer gut behandelt worden
L. S.
(Übersetzt) Klassisches Krankenhaus, ausgezeichnet in Mendrisiotto.
B. t.
(Übersetzt) 100% Höflichkeit und Professionalität
A. B.
(Übersetzt) Sauberes und zuvorkommendes Personal.
J. g.
(Übersetzt) Gut ausgestattetes und freundliches Krankenhaus
E. F.
(Übersetzt) Gut organisiert und professionell
J. B.
The best in town
(Übersetzt)
Das Beste in der Stadt
I. S.
(Übersetzt) Meine Freunde
S. S.
(Übersetzt) Gut organisiert
N. C.
A. C.
d. f.
J.