Rezensionen über Medical Center Gare De Vevey. (Krankenhaus) in Vevey (Waadt).
Medical Center Gare De Vevey
Place de la Gare 3, 1800 Vevey, Schweiz
Beschreibung
Information of Medical Center Gare De Vevey, Krankenhaus in Vevey (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Medical Center Gare De Vevey
Montag
09:00–18:00
Dienstag
09:00–18:00
Mittwoch
09:00–18:00
Donnerstag
09:00–18:00
Freitag
09:00–18:00
Samstag
10:00–17:00
Sonntag
10:00–17:00
Rezensionen über Medical Center Gare De Vevey
I. J.
(Übersetzt) Neben den nicht der Realität entsprechenden Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr ein Arzt, der dem Patienten nicht bis zum Schluss zuhört und der eine mehr als fragwürdige Vorstellung hat (Hose nicht sauber und marode Schuhe)!
Ein dynamisches und lächelndes Team an der Rezeption und unter den Mitarbeitern (Krankenschwestern und Assistenten).
Ein außergewöhnlicher und super einfühlsamer Arzt.
Das ist so meine Erfahrung.
A.
(Übersetzt) Sehr gut gelegen und praktisch über der Apotheke. Notfälle befinden sich im 1. Stock und Sprechstunden im 2. Stock. COVID-Tests nur nach Vereinbarung und für denselben Tag! Anruf um 9 Uhr nicht vergessen ;-)
t. p.
(Übersetzt) Wie mutig! Dieses Personal lächelt trotz der Böswilligkeit einiger Patienten. Ich war schockiert über das verächtliche Verhalten der Patienten, sie denken, sie können alles und wissen nicht, wie viel Glück wir in der Schweiz haben. Das Personal ist professionell und lächelnd: Es gibt eine Wartezeit wie in allen Notfällen.
H. F.
(Übersetzt) Vom Pflegepersonal sehr gut aufgenommen, Dr. Rigas war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Angemessene Wartezeit von eineinhalb Stunden.
S. M.
(Übersetzt) Ich ging in die Notaufnahme und wurde gut aufgenommen und die Betreuung war TOP! Ich bin erstaunt über die schlechten Bewertungen der Leute. Danke noch einmal !
p. b.
(Übersetzt) Ich kann die Notaufnahme in diesem medizinischen Zentrum nur wärmstens empfehlen.
Die Abholung war sehr schnell; Außerdem war das gesamte Personal super nett, aufmerksam aber vor allem sehr kompetent.
Auch die unkomplizierte und schnelle Behandlung beim Facharzt habe ich sehr geschätzt.
In meinem Fall hat mir der Sanitäter in weniger als 3 Tagen einen Termin beim Orthopäden besorgt.
Sehr kompetenter Chirurg aber vor allem ein großes Berufsgewissen.
Ich wollte trotzdem dem gesamten Team für seine Freundlichkeit und Effizienz danken. Ich kann sie nur empfehlen!
N. E.
(Übersetzt) Schnell, verfügbar, angenehm, flexibel und effizient auch in Sonderfällen. COVID-Tests werden zum Vergnügen! Vielen Dank für den Empfang und den Service.
E.
(Übersetzt) Für meine Tochter im Kindernotfall an einem Sonntag (!) erhalten von einem sehr freundlichen, organisierten, kompetenten und sehr schnellen Team. Ein Arzt, der zuhört, offensichtlich kompetent, beruhigend und sehr nett zu meiner Tochter...
Ich denke sogar darüber nach, den Kinderarzt zu wechseln, das heißt!!!
Danke euch allen!!!
T. D. S.
(Übersetzt) Sehr zufrieden mit meiner Betreuung in diesem Zentrum.
An einem Montag zur Eröffnung angekommen, trotz der Welt vor der Tür, wusste das Personal, wie man ruhig und sehr lächelnd bleibt.
Sehr zufrieden mit dem Follow-up werde ich wiederkommen und das Zentrum meinen Verwandten empfehlen.
M.
(Übersetzt) Nach einem gebrochenen Zeh ging ich ins medizinische Zentrum.
Super Willkommen! Lächelnde Mitarbeiter und ich respektieren ihre Arbeit sehr (angesichts unhöflicher Menschen; arrogant und ungeduldig;)
Ich wurde sehr gut aufgenommen und danke ihnen für ihre Professionalität.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an sie !!!!!!!!
Sicherlich gab es ein bisschen Wartezeit; aber die
Mitarbeiter sind keine Zauberer und haben keine Superkräfte; Sie erledigen die Dinge der Reihe nach und nach Priorität, was logisch ist. Es braucht Geduld; Im Raum waren einige angespannt und nervös und ich sagte ihnen, dass es in anderen Ländern kein Krankenhaus gibt, also müssen Sie aufhören, sich zu beschweren!!!!!! ( er
Schauen Sie sich nur an, was in Krankenhäusern in Frankreich passiert. Also hör auf dich zu beschweren.
Vielen Dank an das gesamte Team und viel Glück … Ihr wart großartig! Ich empfehle dieses medizinische Zentrum !!!! Und ich würde dieses medizinische Zentrum meinen Mitmenschen empfehlen.
Gwendael
V. R.
(Übersetzt) Das Team ist in der Tat großartig, aber ich finde, dass es ein Problem in Bezug auf die Betreuung der Patienten gibt, die betreut werden
Die Notaufnahme sollte sich nicht auf behandelnde Ärzte verlassen, die Patienten in Absprache überwachen. Ich rufe heute Morgen an, um einen Termin mit meiner Ärztin wegen Verdachts auf Pyelonifritis zu vereinbaren. Sie sagen mir, dass ich durch die Notaufnahme gehen muss, in der sie heute konsultiert, und warten oder einen Termin für nächste Woche vereinbaren muss. Es ist Montag, wenn ich eine Woche warte, habe ich mehr Nieren. Ich würde die Dauerwelle machen lassen oder viel mehr bezahlen, wenn in Wirklichkeit die Rolle des behandelnden Arztes darin besteht, zu verhindern, dass seine Patienten in der Notaufnahme landen.
Zum Glück ist der Arzt super sonst hätte ich schon gewechselt
C. C.
(Übersetzt) Wie jeder Arzt leistete Dr. Schustereder einen Eid: „Nach vollsten Kräften und mit meinem Wissen werde ich den Kranken eine zu ihrer Linderung fähige Lebensweise anraten und alles von ihnen entfernen, was ihnen widersprechen könnte . oder schädlich". Und er hält seinen Eid. In einer Zeit, in der der Arzt versucht sein könnte, ein Dienstleister zu werden, hat er den Mut, seinen Verpflichtungen nachzukommen, und ich danke ihm dafür :)
K. S.
(Übersetzt) Mit dieser Nachricht möchte ich Herrn Dr. Klaus Schustereder meinen herzlichsten Dank aussprechen, dass er meinen Anruf unverzüglich entgegengenommen hat, nachdem die Grippe, die mich erfasste und sich als „covid“ herausstellte, unverzüglich auf meinen Anruf reagiert hat. Ich bin ihm besonders dankbar für sein Zuhören, für seine gründliche Auskultation, für seine Nachsorge während der wenigen Tage meiner Krankheit und für die preiswerten und wirksamen verschriebenen Medikamente, die mir eine schnelle Genesung ermöglicht haben.
All meine Dankbarkeit für seine hochgeschätzten Fähigkeiten und seine unschätzbare Hilfe. Ich habe auch die Freundlichkeit seines Support-Teams (Rezeptionisten, Krankenschwestern, Laborassistenten) sehr geschätzt.
L. B.
(Übersetzt) Sehr kompetentes und höfliches Personal!
Beim Warten im Wartezimmer sehe ich den Mut des Personals gegenüber nicht immer herzlichen Patienten!
C. S.
(Übersetzt) Üble Öffnung in der Runde entlang der Achillesferse, die zehn Stiche erforderte.
Ich wurde schnell von einem Top-Arzt (ruhig und super professionell) betreut! Kontrolltermin am nächsten Tag und Nachkontrolle 2 Tage später.