Rezensionen über Fasnacht24.ch. (Kulturzentrum) in Wil (St. Gallen).
Fasnacht24.ch
St. Gallerstrasse 6, 9523 Züberwangen, Schweiz
Beschreibung
Information of Fasnacht24.ch, Kulturzentrum in Wil (St. Gallen)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Fasnacht24.ch
Montag
12:00–19:00
Dienstag
12:00–19:00
Mittwoch
12:00–19:00
Donnerstag
12:00–19:00
Freitag
12:00–19:00
Samstag
12:00–17:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
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Rezensionen über Fasnacht24.ch
X. X.
Wir waren heute wieder einmal im Fasnachtw4/ CandyShop. Wie immer waren wir sehr begeistert davon. Die Auswahl ist riesig und die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder.
C. S.
Sehr grosser Laden
Leider sehr unsortiert und man sucht sehr lange.
Das personal war am anfang eher abweisend und ist dan mit der zeit aufgetaut und hat mir geholfen das zu finden was ich suche :)
Leider sind im internet Kostüme drin die leider nicht da sind. Das fand ich schade aber sonst voll ok :)
S. A.
Top! Am Freitag Nachmittag bestellt und am Montag war das Paket im Briefkasten. Vielen Dank!
C. M.
Riesen Auswahl, tolle Beratung und fairer Preis... danke ich wurde geholfen 🤪🤣 …
G. T.
Einfach super!!
Das Personal ist einfach klasse und super freundlich und hilfsbereit.
Sehr große Auswahl von Kostümen
N.
Ich habe Ware online bestellt. Nach 5 Tagen fragte ich mich, ob etwas schief gelaufen war bei der Bestellung, da ich keine Versandbestätigung erhalten hatte. Also versuchte ich 3 Mal anzurufen. Es kam immer nur eine Combox (ohne Namen oder Firma). Dann schrieb ich eine Mail. Keine Antwort. Dies fand ich seltsam. Dann kam die Lieferung doch noch nach einer Woche. War okay für mich. Ware ist okay. Leider war ein Artikel verwechselt worden. Wieder versuchte ich telefonischen Kontakt aufzunehmen. Keine Antwort. Da dachte ich schon dass muss ein Hobby Shop sein.
Also entschloss ich mich 20 Minuten zum Shop zu fahren. Ich war überrascht: der Shop sah ziemlich professionell aus. Ich sagte der Frau an der Kasse freundlich, dass mir ein Artikel falsch zugesandt wurde. Sie antwortete gereizt, unfreundlich und unzuvorkommend, dies könne jeder behaupten! Hast DU (nicht Sie) eine Bestellbestätigung?!
Klar hatte ich die und innert Sekunden sagte ich die Bestellnummer. Mir wurde der Artikel umgetauscht. Ohne eine Entschuldigung. Daraufhin konfrontierte ich den Mann noch mit meinem Anliegen, bezogen auf meine Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen und meine Mails. Dieser Herr meinte dann direkt sie wären komplett überlastet (auf mich wirkte es nach Überforderung) und bräuchten 15 Arbeiter und deshalb würden sie Prioritäten setzen und die Telefonate/Mails wären dies eben zur Zeit nicht (Nicht sehr weitsichtig) Versandbestätigung ginge immer an den Kunden. (ich erhielt diese aber erst etliche Tage nach dem Besuch im Shop). Ich meinte dass ich es lediglich als positive Inputs meinen würde. Durch meine langjährigen Erfahrungen in der Detailhandel-Branche und auch im direkten Umgang mit Kunden und Reklamationen: würde ich den Inhabern ans Herz legen, die Kritik der Kundschaft anzunehmen und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Ich habe mir die Zeit genommen auch viele Rezensionen durchzulesen und es gibt fast nur gute oder schlechte. Und dann bei den Antworten versucht sich der Shop fast immer rauszureden bei den schlechten Rezensionen und greift Kunden an. Es wird behauptet 99% der Kunden wären zufrieden: ich war es weder mit dem Onlineshop noch mit dem Besuch im Shop. Dasselbe kann man nachlesen über den Candyshop24 welcher auch dazu gehört. Entweder über rechtliche Schritte oder dann wird der Kunde als frech oder unverschämt dargestellt: auf der Einkaufstasche steht jedoch "der Profi". Professionelle Anbieter machen dies nicht. Zudem liefern Mitbewerber mittlerweile innert 1 bis 3 Tage. Dann meistens sogar noch ohne hohe Portokosten. Zurück zum Erkaufserlebnis: ICH soll den umgetauschten Artikel mitnehmen hiess es dann von der Frau an der Kasse. Der Ton klang wie ein Befehl. Ich sagte genervt: ich hole ihn dann ab und schau noch den Shop an. Der Shop finde ich soweit toll. Hätten die Produkte, welche ich interessant fand, auch Preise gehabt, hätte ich bestimmt das eine oder andere noch dazu gekauft für meinen Event. Lust hatte ich so aber keine mehr. So entschied ich mich für einen Artikel. Ging an die Kasse und meinte auch da nochmals, dass Fehler passieren können und ich es wirklich nur als positiver Input gemeint hatte. Da wurde die Frau netter und meinte ich solle doch einfach direkt in das Geschäft kommen anstatt zu bestellen das nächste Mal. Dann entschuldigte Sie sich doch noch bei mir. (Da der gekaufte Artikel rund 15 CHF war, hätte ich einen kleinen Rabatt erwartet für meine Umtriebe oder einfach etwas kleines zB vom Candyshop: denn so handhaben Profis Fehler und machen Kunden wirklich zufrieden). Aber es wurde über die sch****Maske und Corona gewettert. Ich empfand die Atmosphäre und den Umgang leider nicht wirklich angenehm oder zufriedenstellend und voller Ausreden. Daher gebe ich 3 Sterne. Weder ganz schlecht noch sonderlich gut. Alles in allem okay aber ob den Onlineshop und das Geschäft weiterempfehlen oder sogar wieder bestellen oder dort einkaufen würde? Es besteht sehr viel Verbesserungspotenzial und ich hoffe es wird umgesetzt: dann definitiv. Zur Zeit leider nicht. Ich wünsche dem Team trotzdem weiterhin alles Gute.
C. H.
Ich bin mit dem Shop und Service sehr zufrieden. Ich wurde freundlich beraten und die Inhaberin hat sich genügend Zeit genommen. Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war 2x persönlich im Laden und mir blieb es nicht unbemerkt das da zur Fastnachtszeit die Hölle los ist. Dennoch wurde ich freundlich empfangen und kompetent beraten.
Ich denke manche Menschen sollten einfach zur Saison etwas mehr Geduld haben. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen und den Betreibern sagen macht weiter so. Besten Dank