Rezensionen über AKS Autokurier Service GmbH. (Kurierdienst) in Pfäffikon (Zürich).
AKS Autokurier Service GmbH
Europa-Strasse 21, 8152 Opfikon
Beschreibung
Information of AKS Autokurier Service GmbH, Kurierdienst in Pfäffikon (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten AKS Autokurier Service GmbH
Montag
07:00–23:00
Dienstag
07:00–23:00
Mittwoch
07:00–23:00
Donnerstag
07:00–23:00
Freitag
07:00–23:00
Samstag
08:00–22:00
Sonntag
08:00–22:00
Stoßzeiten
Montag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 |
Dienstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 |
Mittwoch
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 |
Donnerstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 |
Freitag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 | |
22 |
Samstag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 |
Sonntag
8 | |
---|---|
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 | |
19 | |
20 | |
21 |
Rezensionen über AKS Autokurier Service GmbH
Entgegen den schlechten Bewertungen hier hat alles reibungslos geklappt. Zugegeben einen Tag später als von dnata angegeben. Aber das ist in dem Business nicht verwunderlich.
Unser Held! He made our day! Hat heute völlig unverhofft nach zwei Wochen den durch Swissport verlorenen Koffer meiner Tochter zurück gebracht. Thank you!!! ❤️
Sehr guter Service, endlich Koffer zurück. Vielen Dank!
Telephonisch schwer zu erreichen . generell alles ok
schnelle und prompte Lieferung des verspäteten Koffers!
Chef Top Beste
Ich möchte mich nur für den schnellen Service bedanken. Unser Gepäck sollte am Sonntag bei uns sein, aber es verpasste den Flug und kam am Montag um 8:50 Uhr hier an. Um 19:15 Uhr wurde unser Gepäck vom Flughafen Zürich nach Biel geliefert. Am Sonntag, als das Testament ausgefüllt wurde, dass unser Gepäck verspätet war, wurde uns mitgeteilt, dass es frühestens Mittwoch sein könnte. Nochmals vielen Dank für den schnellen Service.
Ich bin nett, indem ich ihnen 3 Sterne gebe, weil das Nötigste erledigt wurde, obwohl es zwei Tage gedauert hat (ich wohne 20 Minuten vom Flughafen entfernt). Es wäre einfacher gewesen, selbst zum Flughafen zu gehen und meinen Koffer abzuholen; Die Telefonnummer funktionierte nicht immer und es gab keine Kommunikation darüber, wann die Lieferung erfolgen würde.
Um die Verletzung noch schlimmer zu machen, war der Lieferfahrer unhöflich zu mir, weil er in der Sekunde, in der er dort war, nicht in der Lobby war, obwohl ich 5 Minuten zuvor in der Lobby angekommen war und er noch nicht da war. Gott bewahre, dass Swiss mein Gepäck wieder verliert, ich werde mich dafür entscheiden, es selbst am Flughafen abzuholen.
Ihr Telefon ist durchgestellt, Ihre Website ist jedoch nicht erreichbar. Ich muss wissen, wann mein Gepäck geliefert wird. Niemand hat angerufen, und der Flughafen teilte mit, dass es vor 5 Stunden abgeholt wurde.
Jordan Bartow
Interlaken
Die Abwicklung funktionierte reibungslos und unkompliziert, das Gepäck wurde erstaunlich pünktlich um 14:08 Uhr am Sonntag ausgeliefert (Zeitfenster war zwischen 14:00 und 16:00 Uhr), der Fahrer war sehr freundlich. Vielen Dank für den super Service!
Leider muss diese Firma u.a. die Gepäckprobleme und Zeitprobleme der Lufthansa ausbaden!
Bei uns ist alles perfekt gelaufen- daher für verdiente 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne, sowie großer Dank an dieser Stelle 🙏👌
Die AKS hat im Auftrag der SBB mein Gepäck transportiert und es hat sowohl auf dem Hin und Rückweg alles super geklappt. Die Kuriere waren ausserdem sehr freundlich. Ich habe im Vorfeld die Rezensionen gelesen und ich hatte ein bisschen Angst, es war aber unbegründet.
Uns ist das erste mal ein Gepäckstück verloren gegangen. Und ich muss sagen das ich ziemlich erstaunt bin, dass ich ein Tag später (Samstag) mein Koffer zurück bekommen habe. Wenn man bedenkt das der Koffer nach Düsseldorf statt Zürich geflogen wurde. Der Kurierfahrer war sehr nett, vorher angerufen und zur vereinbarten Zeit auch da war. Alles in allem super Service.
Heute hat die Firma Autokurier Service AG unsere zurückgeblieben Gepäckstücke VOM Flughafen speditiv und unkompliziert nach Hause geliefert. Top Service. Herzlichen Dank für die Super Arbeit
Super toller & schneller Service! Sehr nett! Gerne wieder!
Hat alles einwandfrei geklappt. Sehr freundlich. Danke vielmals.
Wirklich guter und schneller Service für unser verlorenes Gepäck. Es wurde uns in weniger als 24 Stunden nach Hause geliefert, obwohl es nicht auf unserem Flug war. Einziger kleiner Tipp: Könnten Sie uns, die Kunden, bitte benachrichtigen, dass unser Gepäck zurückgehalten wird oder nicht mit uns gereist ist, damit wir nicht stundenlang vergeblich an der Gepäckausgabe warten müssen? Wir waren mit Sportgepäck unterwegs und das dauert immer länger. Am Ende warteten wir mit meinem Vater im Rollstuhl über 3 Stunden, nachdem wir 26 Stunden lang nicht geschlafen hatten. Wenn wir also gleich bei der Ankunft informiert worden wären, dass das Gepäck zurückgehalten wird und nicht mit uns gereist ist, wäre unsere Reise viel angenehmer gewesen. Als wir zum Fundbüro gingen, war der Service sehr schnell und großartig. Vielen Dank.
Sie lieferten meinen verspäteten Koffer ein paar Stunden nach seiner Ankunft am Flughafen Zürich ab. Schnelle und pünktliche Lieferung, genau wie am Telefon mit dem Kurier besprochen.
Vielen Dank an den Kurier am Flughafen Basel. Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.
Delta Airlines teilte mir mit, dass sie meine (von ihnen verspätete) Skischuhtasche am 10.03.24 dem Lieferdienst AKS zur Lieferung nach Zermatt übergeben haben, wo ich mich derzeit aufhalte. Ich reise am 16.03.2024 frühmorgens ab. Ich versuche mit Hochdruck, AKS telefonisch zu erreichen, bekomme aber keine Antwort auf E-Mails und wie in früheren Bewertungen des Eigentümers erwähnt, gibt es auf ask24.ch kein Kontaktformular. Bitte helfen Sie mir!
Aus heiterem Himmel haben sie die Lieferung heute durchgeführt! Sie haben mich 30 Minuten vor der Lieferung angerufen – was für eine Überraschung! Ich werde meine Bewertung also korrigieren und sie etwas verbessern, aber dieses Unternehmen hat immer noch ein großes Problem mit der Kundenkommunikation, was inakzeptabel ist!
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Super Service, vielen Dank! Ich wurde stets informiert wo sich mein Koffer befindet und wann er geliefert wird. Am 01.05 Kofferverlust gemeldet und am 02.05 bereits geliefert bekommen. Hat alles einwandfrei funktioniert. 👍🏻 🔝
Alles hat letztendlich trotz der Umstände super geklappt. Durch E-Mail Benachrichtigungen und SMS wurden wir am Laufenden gehalten. Da wir auf der Rückreise nach Hause waren, war die verzögerte Ankunft der Koffern halb so schlimm. Danke und top Service.
Wir haben den Gepäckservice von Airportr für die Heimlieferung ab dem Zürcher Flughafen gebucht. Unser Gepäck wurde heute pünktlich, im gewünschten Zeitfenster, durch eine freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin geliefert. Einen herzlichen Dank an Lana!
Von Swiss beauftragt, meinen verspäteten Koffer vom Flughafen nach Hause zu liefern. Zeitnahme Information zum Abholungs- und Lieferzeitpunkt. Freundlicher Zusteller, der den Koffer (sehr schwer) bis zur Wohnungstür (2. Stock / kein Lift) gebracht hat. Vielen Dank für den tollen Service.
Ethopian Airlines & Swiss senden in nur einem Tag mein verlorenes Gepäck um die halbe Welt. Ganz großes Kino! Top Lieferservice mit AKS. Besser geht in diesem Fall nicht. Danke!
Ich kann nur sagen, der ganze Ablauf von der Aufnahme des Protokolls am Flughafen Kloten bis zur Auslieferung des verspäteten Koffers alles top. Kommunikation per SMS und Mail super. Die Auslieferung erfolgte zeitlich im Rahmen dessen was angesagt worden ist. Freundlicher Kurier. Alles Bestens. Meine Frau war total erleichtert, als der Koffer vor ihr stand. Vielen Dank dafür.
mir wurden heute zwei gepäckstücke vor die haustüre geliefert. die zuständige mitarbeiterin LANA war sehr freundlich und zuvorkommend! der service ist super und zuverlässig…
Alles bestens geklappt. Nachdem die Fluggesellschaft unser Koffer entlich gefunden hatte, wurden die Koffer super schnell und unkompliziert an uns ausgeliefert. Danke
Meine verspäteten Koffer wurden sehr schnell und zeitgenau geliefert. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit.
Gepäck-Nachlieferungsdienst Flughafen Zürich hatte super geklappt, Danke!
Unser Gepäck ist bisschen später gekommen als man geschrieben hat aber man weiss schon von täglichen Strassenverkehr... Ich bin sehr zufrieden dass es so ein verantwortungsbewusstes Team gibt weiterhin viel Erfolg!
Koffer kam relativ schnell und einwandfrei. Gute Erfahrung!
Effiziente Prozesse. Flexibilität. Lieferung 22 Uhr. Sensationell
Sehr freundliche Lieferung trotz Hitze und Stress 5 Sterne
Zulieferung wie versprochen. Vielen Dank.
Ein Super Service.
Sehr gute Kommunikation und schnelle Abwicklung.
Perfekte Organisation!!!
Ich habe viel zu lange auf mein Gepäck gewartet, genauer gesagt 15 Tage. Lufthansa hatte es seit dem 1. Juli gefunden, sodass ich auf die Bearbeitung warten musste. Nach diesen zwei Wochen erhielt ich einen Anruf vom Lieferdienst, der es innerhalb von 5 Minuten schnell und freundlich zustellte. Vielen Dank für den Service.
Frau Lana war nicht nur hilfsbereit und geduldig, sondern hat sich auch Zeit für mich genommen, da ich wegen des Zeitrahmens nervös war. Sie ist ausgesprochen freundlich und vermittelt den Kunden großes Vertrauen in das Unternehmen. Sie ist eine fleißige Mitarbeiterin. Sie verdient nur das Beste!
Insgesamt eine gute Erfahrung. Das Gepäck wurde früher als erwartet geliefert. Das E-Mail-Nachrichtensystem könnte jedoch genauer und verständlicher sein.
Tolle Kommunikation. Ich erhielt eine SMS mit der Benachrichtigung über die Zustellung zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, gefolgt von einem Anruf vom Fahrer, um unsere Adresse zu bestätigen und dass jemand hier sei, um das verspätete Gepäck von letzter Nacht in Empfang zu nehmen. Super Service!
Kein Gepäck, als wir in Zürich ankamen. Habe die Formulare ausgefüllt und wurde über den Status meines Gepäcks auf dem Laufenden gehalten. Als ich eine E-Mail für die Lieferung erhielt, hieß es, dass das Gepäck am 16. in meinem Hotel in Luzern ankommen würde. Ich habe darum gebeten, die Adresse zu ändern, da ich an diesem Tag in Interlaken sein würde. Innerhalb von 15 Minuten wurde die Adresse aktualisiert und als ich in Interlaken ankam, war mein Gepäck im Hotelzimmer 😊.
Auf unserer Rückreise von Lima (Peru) haben wir eine Odyssee erlebt: Wir haben unseren Anschlussflug in AMS wegen verspätetem Abflug in LIM verpasst (KLM-Flugzeug hatte Probleme mit einem Reifen und musste auf einen neuen wechseln). Wir wurden dann über Paris (CDG) nach ZRH umgeleitet – aber aufgrund schlechter Wetterbedingungen wurde unser Flug von CDG nach ZRH annulliert und wir mussten die Nacht am Pariser Flughafen verbringen. Der neue Reisetermin von KLM/AF war erst zwei Tage später, was für uns zu spät war, also beschlossen wir, diese letzte Etappe mit AF zu stornieren und kauften ein (ziemlich teures) neues Swiss-Ticket von CDG nach ZRH. In CDG wurde uns gesagt, dass wir unser Gepäck neulich am Morgen abholen müssten, aber dann stellten wir fest, dass das Gepäck nicht da war ...
In ZRH teilten uns Ihre Servicemitarbeiter dann mit, dass unsere Koffer es nicht einmal vom AMS nach CDG geschafft haben – sie waren noch im AMS! Wir freuen uns daher sehr, dass Sie es geschafft haben, es spät abends zu finden und sogar zu uns nach Hause zu liefern – ein großes Lob an Sie!
Die Person am Flughafen war sehr hilfsbereit, ebenso das Lieferpersonal. Ich wurde beruhigt und schnell eine konkrete Lösung angeboten. Ich bin sehr dankbar, denn mein Gepäck enthielt persönliche Gegenstände von großem emotionalen Wert.
Mein Gepäck hatte in Genf Verspätung. Ich habe diese Leute beauftragt, es aufzuspüren. Der Ablauf am Flughafen verlief reibungslos und das Gepäck kam am nächsten Tag an.
Nach einem langen Flug anzukommen und festzustellen, dass Ihr Gepäck fehlt, ist unglaublich frustrierend, aber zu wissen, dass es später geliefert wird, ist eine Erleichterung. Das war meine Erfahrung – danke, dass Sie es richtig gemacht haben
Bester Service aller Zeiten! Das Online-System funktionierte super schnell. Regelmäßige Updates. Ihr seid die Besten!
Ich dachte, ich hätte meine Tasche für immer verloren!! Ich freue mich sehr, dass es an meine Tür geliefert wurde. Mit einem freundlichen Lächeln geliefert.
Mein Gepäck wurde mir nach einer Verspätung zwischen zwei Flügen nach Hause geliefert, und ich kann mich nur bei all den herzlichen, professionellen und superfreundlichen Mitarbeitern bedanken, die bis zur Zustellung meiner Koffer zu mir nach Hause alles für mich getan haben. Vielen Dank von ganzem Herzen ❤ ❤ ❤
Toller Service, ersparte der Fluggesellschaft die Scham und rettete unser Wochenende
Schnelle und effiziente Wiederherstellung meiner Snowboardtasche. Schneller als mir versprochen oder erwartet wurde. Danke schön!
Perfekte Lieferung mit präzisen Informationen im Voraus. Vielen Dank.
Hat den Tag gerettet, schnelle Lieferung, aber es ist genau das, was ich von einem Schweizer Spediteur erwarte.
Gut gemacht, mein Gepäck ist unbeschädigt nach Hause zurückgekehrt, vielen Dank für Ihre Professionalität 🙏🙏🙏
Toller Service von „Autokurier“, der mein Gepäck pünktlich vom Flughafen geliefert hat!
Zeitnahe und klare Updates, Zustellung des verspäteten Gepäcks an einem Sonntag.
Der Service war erstklassig. Sie haben ihre Versprechen gehalten und waren sehr professionell.
Schneller und freundlicher Gepäcklieferservice nach Hause
Der Koffer kam zwar verspätet, aber in einwandfreiem Zustand an und wurde an die vereinbarte Adresse geliefert.
Dieser Lieferservice hat mir den Tag gerettet! Unerwartet schnell, höflich und aufmerksam!
Kontakt
Fotos
Alle
Street view & 360 fotos
Vom inhaber