Rezensionen über Hasena AG. (Matratzengeschäft) in Lugano (Tessin).
Hasena AG
Leymenstrasse 10, 4105 Biel-Benken, Schweiz
Beschreibung
Information of Hasena AG, Matratzengeschäft in Lugano (Tessin)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Hasena AG
Montag
08:00–17:00
Dienstag
08:00–17:00
Mittwoch
08:00–17:00
Donnerstag
08:00–17:00
Freitag
08:00–16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Hasena AG
D. M.
Für einen mindestens 20 Jahre alten Lattenrost (Einlegerahmen) habe ich Ersatzteile benötigt. Nachdem ich der Firma HASENA Fotos der benötigten Teile gesendet habe, erhielt ich innert kurzer Zeit Ersatz zugeschickt. Und das Tollste dabei: dieser Lieferung war für mich völlig kostenlos! Super Service! Herzlichen Dank dafür! Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
C. P.
Nicht nur, dass ich mit dem Bett sehr zufrieden bin, die Firma Hasena ist auch sehr behilflich, wenn es um Ersatzteile geht. Ich benötigte ein paar Original-Schrauben, und die wurden mir sehr schnell und unkompliziert per Post geschickt. Super Service, so etwas gibt es nicht mehr allzu oft heutzutage!
L. L.
Schlafe seit Jahren prima in meinem Bett von Hasena.
Beim letzten Umzug gingen mir zwei Lattenrostwinkel verloren.
Kundenservice war unkompliziert, freundlich und kompetent. Innerhalb weniger Tage wurden passende Ersatzteile zugeschickt. Danke dafür.
E. Z.
Wir mussten kürzlich feststellen, dass bei einem Lattenrost vier Gummis gerissen sind. Unser Teenager Sohn ist da vermutlich nicht immer sehr sanft mit dem Bett umgegangen. Jedenfalls hatte ich den Hasena Kundendienst um Hilfe angefragt. Dieser fragte nach Fotos zwecks Identifikation des Teils. Zwei Tage später erhielt ich ein Paket mit den angefragten Teilen. KOSTENLOS!
Das nenne ich einen sehr guten Service.
M. R.
Bei meinem älteren Lattenrost haben wir festgestellt, dass die Soft Gelenk Gummia gerissen waren. Anschließend habe ich Kontakt mit dem Hasena Kundendienst aufgenommen und das Problem beschrieben. 2 Tage später lagen vier neue Gummis im Briefkasten und das ganze noch komplett kostenlos. Das nenne ich mal spitzen Service.
A. f.
Wir hatten vor Jahren ein Bett von Hasena gekauft. Jetzt wurde durch unseren Fehler ein Teil der Lasur beschädigt.
Ein kurzes Mail, und wir bekamen ein Rep-Set zugestellt. Ein super Service, Vielen Dank :-)
I. K.
Ich brauchte für unser 10 Jahre altes Bett einen neuen Stützfuß für die Längstraverse.
Nach meiner Anfrage wurde mir dieser einfach zugeschickt ohne jegliche Kosten.
Das ist doch ein perfekter Kundenservice!
Kann Hasena nur weiterempfehlen. Vielen Dank
R. L.
Mit ist einer Teil eines Hasena-Betts nach Jahren leider kaputt gegangen. Wird halt spröde mit der Zeit. Nach einem Mail an Hasena (da man das Teil leider nirgends online bestellen kann), hatte ich das Teil, also sogar 8 davon, nach einem Tag im Briefkasten. Gratis und Franko! Obwohl ich sogar gewillt war dies zu bezahlen, erhielt ich die Teile ohne Rechnung! Das nenn ich mal Service! Auch wenn wir in unseren 3 Hasena-Betten nach wie vor perfekt schlafen, werden die nächsten ebenfalls wieder von Hasena sein! Weiter so, das ist Kundendienst! Beste Grüsse, Roland Leuch
H. S.
Einzigartiger Service. Für ein 30-jähriges Kinderbett Ersatzteile erhalten. Kompliment. Das nennt man Schweizer Qualität.
Vielen Dank.
P. K.
Habe Ersatzteile für ein schon älteres Hasena Bett benötigt. Fotos der abgenutzten Teile per e-mail gesendet mit der Bitte mir neue zu senden. Zwei Tage später waren die Teile da...Unkompliziert, Schnörkellos und das Beste...Umsonst. Vielen Dank für den tollen Service.
m. m.
Offensichtlich habe ich vor mehr als 2 Jahrzehnten die richtige Wahl des Lattenrostes getroffen :-)
Mehrere Federelemente zur Aufnahme der Latten waren verlorengegangen.
Nachdem eine Internetrecherche incl. Bildersuche mir nicht weiterhalf, habe ich mich an den Hersteller Hasena direkt gewandt. Im Handumdrehen wurden mir die Teile (kostenfrei !) zugesandt. Ein großes Dankeschön !
Gute und günstige Ersatzteilverfügbarkeit, auch nach Jahrzehnten, würde ich mir in vielen anderen Bereichen im Sinne der Nachhaltigkeit von anderen Firmen auch so wünschen.
M. H.
Wir haben neu wieder eine Kommode und ein Nachtisch von Euch.
Sieht einfach super aus und die Verarbeitung ist genial.
Auch besten Dank für den freundlichen Service.
Kommen gerne wieder
T. W.
Tolles Qualitätsprodukt und hervorragender Kundendienst.
Wir haben ein schon älteres Gästebett von Hasena, welches wir sehr schätzen. Leider sind nach all den Jahren Halterungen des Lattenrostes gebrochen. Sie wurden uns von Hasena kostenlos ersetzt. Vielen herzlichen Dank dafür, einfach TOP!
B. L.
Hasena hat mir für ein älteres Raumsparbett, nach all den Jahren, gratis per DHL Ersatzteile geliefert, so dass ich wieder Freude an diesem guten Bett haben kann.
Für den super Service möchte ich mich bei Hasena herzlich bedanken.
B. Lässer
D. F.
Die Artikel und der Kundenservice von Hasena sind super! Das Preis/Leistungsverhältnis ist spitze und die Betten sehr schön anzusehen. Die Qualität der einzelnen Teile ist zudem sehr gut verarbeitet und auch bei einer Reklamation bekommt man sehr schnelle und kompetente Hilfe. Hier kaufe ich gerne jederzeit wieder.
I. P.
Ich habe im Frühjahr ein individuell zusammengestelltes Bett (via Stilbetten) bestellt. Da der Lockdown gerade stattfand, konnte ich mir das Bett oder die Bauelemente nirgends anschauen. Angeliefert wurden hochwertige Einzelteile mit Montageanleitung. Alles gut erklärt und einfach zusammenzubekommen. Leider habe ich bei dem Endergebnis festgestellt, dass mir das Bett viel zu hoch ist (Füße: 30cm).
Stilbetten/Hasena zeigten sich da mehr als kulant und haben mir die etwas kürzeren Füße auch noch geschickt. Mit dem Lieferdienst (DPD) gab es da zwar Probleme, aber dafür konnte Hasena nichts - im Gegenteil, Hasena hat mich unterstützt und dafür gesorgt, dass ich als Kunde voll zufrieden bin. Super und empfehlenswert! Auf das Bett freue ich mich jeden Abend. :) 🐰🐰🐰
R. H.
Perfekter Service! Unser 16 Jahre altes Hasena Wasserbett habe ich wieder auf normale Matratzen und Bettenroste umgerüstet. Füße und eine Mittelstrebe zu bestellen überhaupt kein Problem, passt. Bei der Mittelstrebe waren wahrscheinlich für die moderneren Betten nur Gewindeschrauben dabei, allerdings im alten Bett keine Metallgewinde. Ein Mail am Wochenende, heute am Dienstag habe ich kostenlos die richtigen, passenden "Holzschrauben" im Briefkasten, 2 Tage Lieferung, über die Grenze CH-D, da kamen mir vor Freude fast die Tränen, das ist Service.
Letztes Jahr habe ich für unsere Kinder 11 & 14 Jahre 2 schöne Hasena-Betten gekauft, die sollen sie eines Tages mal mitnehmen in ihre 1. eigene Wohnung. Das war def. die richtige Entscheidung auf Qualität, Marke und Service zu setzen.
Nochmals vielen Dank an das HASENA-Team!
I. W.
Wir sind sehr mit der Qualität und dem Service zufrieden. Nach unserem Umzug waren die Schrauben unseres etwa 10 Jahre alten Bettes nicht mehr auffindbar. Nach kurzem Kontakt zu Hasena wurden uns diese kostenfrei zugesendet. Besten Dank für diesen ausgezeichneten Service - jetzt träumen wir wieder glücklich in unseren neuen Räumen.
h.
Habe mein Schlafzimmer vor 4 Jahren gekauft. Ist eine super Qualität und der Service ist hervorragend. Vor kurzem ist mir eine Latte des Lattenrost kaputtgegangen, da ich aus versehen, als die Matratze weg war das das Gleichgewicht verloren habe und auf die Latte gestanden bin. Hasena hat Sie innert kürzester Frist Gratis ersetzt. So was nenne ich ein super Service.
D. S.
Hochwertiges Bett, langlebig. Habe das Bett bereits 3x gezügelt und es war kein Problem, dieses auseinanderzuschrauben und wieder zusammenzusetzen. Ausserdem ist es schön, dass die Betten individualisiert werden können (Betthöhe, -breite, -länge sowie Material). Als mir vor kurzem beim herumschieben der Stützfuss abgebrochen ist, wurde mir dieser unentgeltlich ersetzt. Die gute Qualität sowie der Service ist der Preis wert.
T. R.
ich habe Ersatzteile benötigt für mein Bett. Ohne zögern haben sie mir geschickt ohne etwas zu verlangen.
F. B.
Die 4 Gummiwippen udes Bettrahmens unserer Raumspar - Gästebetten waren nach 24 Jahren angerissen. Hasena hat uns 4 neueGummigelenke kostenlos per DHL zugesandt. So sind unsere24 Jahrr alten Bettten wieder wie neu. Vielen Dank.
F. L.
Der Service ist nicht nur gut, sondern einfach super, könnte wirklich nicht besser sein.
2 Mails und habe die verlorengegangenen Schrauben im Briefkasten gehabt und dies erst noch gratis.
Besser geht's nicht mehr.
Ganz herzlichen Dank
A. H.
Schliesse mich den tollen Kundendienstbewertungen sehr gerne an. Gebrochene Kunsstoffstütze einer Traverse gehabt. Foto per Mail an Kundendienst. Wenige Tage später neue Stützen kostenlos im Briefkasten. Da können sich manche Firmen ein Beispiel dran nehmen. Grosse Freude und Danke!
I. S.
Nach langjährigem regelmässigen Gebrauch ist bei unserem Hasena Gästebett ein Softzonen(= Dämpfer-)element aus Gummi gebrochen/spröde geworden. Dieses wurde von der Hasena umgehend und gratis ausgetauscht. Super Service, Danke!!
C. H.
Bei unserem Bettrahmen von Hasena ging die Mittelstütze kaputt. Wir haben beim Verschieben nicht gesehen, dass diese im Teppich verkeilt war. Ich habe mich bei Hasena gemeldet und gefragt, wo ich eine solche erhalte. Einige Tage später war bei uns ein Paket von Hasena im Briefkasten, drin war die benötigte Stütze. Kostenlos und ohne Porto zu bezahlen. Was für ein toller Kundenservice! Herzlichen Dank an Hasena.
A. S.
Ich habe Ende Juni ein Hasenabett über XXXLutz bekommen und musste beim Aufbau feststellen, dass leider Teile fehlten. Es begann ein ewiges Hin und Her zwischen verschiedenen Stellen des Kundenservices, welcher sich erst ernsthaft für meine Nachbestellung interessierte, als ich anfing, XXXLutz öffentlich schlecht zu bewerten. Die Ersatzteile wurden endlich Mitte September geliefert. Leider fehlten erneut zwei Einzelteile. Verzweifelt wendete ich mich an Hasena direkt mit der Bitte, mir die Ersatzteile ohne den Umweg füber XXXLutz zuzuschicken. Innerhalb von zwei Tagen wurden mir die Teile ohne Kosten oder Komplikationen zugeschickt. Das Bett ist hochwertig und schön. Der Kundenservice von Hasena macht einen tollen und professionellen Job!! Vielen Dank!
A. R.
Einen Kommode-Griff am Montag, 13.06.2022 bestellt und am Samstag 18.06.2022 schon bekommen. Ein Herzliches Dankeschön an die Firma HASENA. Freundlichem Gruss A. Roherbach
K. R.
Das ist ein super Kundenservice!
Bei meinem 12 jährigen Hasena Bett waren die Gehrungsteile nicht mehr schön und eines war gebrochen. Meine Hoffnung nach 12 Jahen noch solche Plastikteile zu kaufen war nicht gross, aber einen Versuch wert.
Und welch ein Wunder, kein Problem, die gibt es noch. Doch mein Erstaunen war noch grösser als die Teile gesendet wurden...sie waren sogar kostenlos! Nicht mal das Porto! Das ist in der heutigen Zeit fast unfassbar. Ich kann Hasena nur aus voller Überzeugung empfehlen! Herzlichen Dank
A. B.
Ich habe zwei ältere Hasena Betten und über die Zeit sind die Softzonenelemente brüchig geworden. Auf meine schriftliche Anfrage bzgl. Ersatzteilen wurden mir schnell und unkompliziert die entsprechenden Ersatzteile zugestellt. Und man höre und staune: absolut kostenfrei!! Bravo Hasena.
J. E.
Bei meinem Hasenabett, welches ich vor über 20 Jahren gekauft habe, ist mit der Zeit ein Plastikteil zum Halten des Lattenrostes spröde geworden und kaputt gegangen. Nachdem ich den Kundensevice kontaktiert habe, haben sie mir die Ersatzteile nach kurzer Zeit ohne, dass ich etwas bezahlen musste, zugeschickt. Unerwartet cooler und schneller Sevice!
H.
Ich habe ein sehr wertiges, schönes Bett von Hasena.
Leider hat sich eine Holzstütze komplett gespalten.
Mehrere schriftliche Anfragen an den Kundenservice blieben leider unbeantwortet. Die letzte Anfrage habe ich am 24.03 geschrieben. Per SMS sogar schon wesentlich früher.
Ich wollte wissen, wo ich unkompliziert Ersatz bekommen kann.
F. M.
Haben gerade wieder ein neues Bett für meine Mutter gekauft. Super Beratung und einwandfreie Qualität. Bei uns in der Familie haben wir alle Betten in der Vergangenheit bei Hasena gekauft und waren immer sehr zufrieden mit den Produkten. Zudem kann man sich jederzeit an den Kundendienst wenden, der einem sehr kompetent Auskunft gibt.
M. A.
Bei unserem 7 Jahre alten Bettrahmen von Hasena ging die Mittelstütze kaputt. Als wir diese nachbestellten, wahren die Mittelstützen innert kürzester Zeit gratis im Briefkasten. Wir danken herzlich für diesen ausgezeichnetem Service.
F. K.
Hasena ist sehr kulant. Nach über 20 Jahren haben wir durch unsere Anfrage umgehend, gratis und franko neue Widerlager zu unseren Bettenrosten erhalten. Die Bettenroste sind nun wieder wie neu und super für unsere Rücken. Vielen Dank
F. L.
Aus der Function-Serie hatten wir das Aufklappbett Clipu + Clic gekauft.
Nach 4 Wochen „Testphase“ ist das Ergebnis ganz ausgezeichnet: Super Verarbeitung, top Qualität, kein Wackeln, Ruckeln oder Quietschen. Das Bett steht wie eine Eins. Auch das Auszieh- und Aufklappbett „Clic“ funktioniert tadellos.
Noch ein Wort zum Service von Hasena. Durch meine Schuld war ein Ersatzteil bei der Montage kaputt gegangen. Nach Anfrage bei Hasena wurde mir das Teil ohne Probleme - und über Kulanz - nachgeliefert!
C. B.
Auf meine Anfrage, ob die altersbedingt brüchig gewordenen Gummi-Softzonenelemente für unseren Hasena Vita Star Lattenrost als Ersatzteile zu kaufen seien, wurden mir innert 3 Tagen zwei solcher Softzonenelemente gratis zugeschickt. Jetzt ist der Lattenrost wieder wie neu. Super Kundendienst!
J. V.
Die Lattenrostkappen von unseren Hasena Lattenroste sind nach fast 20 Jahren kaputt gegangen. Eigentlich wollten wir Neue kaufen und haben uns bei Hasena gemeldet. Die haben uns dann sofort aus ihren Lager Neue Kappen zugesandt. Und das auf Kulanz und sogar ohne Porto zu bezahlen. Das nenne ich Kundenservice und Kundenbindung! Für mich kommt nur noch Hasena in Frage. Weiter so und nochmals vielen herzlichen Dank!
Javier Veiga
P. G.
Für mein über 25-jähriges Hasena-Bett erhielt ich innert 2 Tagen das gewünschte Ersatzteil, und das kostenlos. Super Service!
A. M.
Absolut die beste Qualität für Betten und Möbel die man hier in der Region finden kann. Kaufen schon seit Jahren Betten und Möbel von Hasena, auch für unser Immobiliengeschäft. Sind sehr zufrieden sei es mit den Mitarbeiter oder der Ware. Kann ich nur weiter empfehlen für alle die viel Wert auf Komfort und Qualität legen!
I. m.
Die Zeit zeigt die tatsächliche Qualität. Und diese ist schlecht. Nach einiger Zeit fiel bei meinem teuren Hasena-Bett eine der Rollen plötzlich raus. Bei Hasena angefragt, ob der Kauf einer Ersatzrolle möglich ist. Antwort: Nein, ich müsse einen Vierersatz kaufen. Bei einem Preis von damals ca. 250 Euro indiskutabel. Die Rolle wurde also regelmäßig wieder reingedrückt.
Und heute nun stelle ich fest, das Bett steht ja plötzlich schief? Alles auseinandergenommen und festgestellt, dass an einem der Beschläge (Dreieck) eine Schweißnaht defekt ist und die "tolle" Qualität des Metalls sich bereits ca. 1 cm nach unten gebogen hat. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann dieses Metall ganz wegbricht und die Rolle runterknallt. Ursache? Der Beschlag ist lediglich an 3 winzigen Punkten verschweißt, ansonsten ist es "freischwebend". Und konnte damit auf Dauer mein Wahnsinnsgewicht von knapp 70 Kilo nicht mehr tragen. Im Kopfbereich! Wo kaum Gewicht auf der Ecke liegt.
Soviel zur Qualität.
Eine erneute Anfrage bei Hasena erspare ich mir, denn der "Service" von Hasena ist mir bereits bekannt.
Nie wieder Hasena.
EDIT: Nach Kontaktaufnahme mit Hasena wurde ich sofort angerufen und in einem sehr freundlichen Gespräch wurden mir die Rollen kostenlos zur Verfügung gestellt. Auf den hohen Kosten der Anbringung bin ich leider sitzengeblieben, aber als Kompensation habe ich zwei weitere Rollen erhalten. Man weiß ja nie, wann die zwei alten Rollen auch noch kaputtgehen. ;-) Alles in allem nicht schön gelaufen, aber der Service von Hasena war jetzt akzeptabel. Daher habe ich zu dem einen noch zwei weitere Sterne dazugepackt.
F. a.
Schade das diese Schweizer Firma, wie viele gute KMU's, nicht fähig ist im 2020 einen guten Onlineshop anzubieten auf dem die Kunden direkt beim Hersteller bestellen können. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem 15 Jährigen Hasena Bett und möchte ich auf ein grösseres wechseln. Leider ist es ein riesiger Preis und Auswahltschungel um alle Produkte und Kataloge der einzelnen Händler durchzugehen. Als Kunde möchte ich klare Preise und diese direkt vom Hersteller. Die Zeiten der vielen intransparenten Zwischenhändler und Kataloge sind vorbei. Ich hoffe schwer, dass die Hasena AG mit der Zeit geht und einen klugen Onlineshop mit Konfigurator anbietet oder wenigstens ihr ganzes Inventar direkt via Galaxus anbietet. Das ist wirklich nicht schwierig und würde die Kundenbindung massiv erhöhen. Ich schreibe dies als Kunde der gerne Kunde bleiben möchte. Aber so wirds wohl ein anderer Hersteller...
I. G.
Wir haben beim Umzug Schrauben zu unserem Hasena-Bett verloren. Wir haben dies Hasena mitgeteilt. Bereits am nächsten Tag kam ein Päckchen mit den Schrauben, und dies erst noch gratis. Das ist Kundenfreundlichkeit -herzlichen Dank, Hasena.
U. Z. G.
Wir hatten gestern bei Hasena ein Ersatzteil für eine teure Kommode nachgefragt und bestellt. Der Service ist ausserordentlich kompetent und speditiv. Direkt am nächsten Tag haben wir bereits eine Mitteilung mit Angebot erhalten. Ausserdem war Hasena noch so zuvorkommend und hat uns das Ersatzteil samt Lieferung kostenlos angeboten. Wir können dieses Unternehmen und den Service nur bestens Empfehlen.
Weiter so Hasena!! Gerne werden wir euch weiter empfehlen!
J. S.
Top Qualitätsprodukte, welche mehrere Jahrzehnte!! halten, ohne Probleme.
Ebenfalls mit Abstand der beste Kundenservice, welchen ich je erlebt habe. Sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Ich kann die Helsana AG jedem nur weiterempfehlen.
Werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.
E. A.
Ich habe vor über 7 Jahren 2 Hasena-Herrendiener. Bei einem der Herrendiener ist ein Metall-Teil gebrochen. Ich habe Hasena kontaktiert und Sie haben mir kostenlos das Metall-Teil ersetz. Da kann ich nur sagen, vielen Dank Hasena für diesen Service!
d. g.
Sehr freundlicher, hilfsbereiter, kulanter und vor allem schneller Service!
C. S.
Die Kundenbetreuung der Hasena ist ausgezeichnet!
Zwei mal habe ich Ersatzteile gebraucht, zwei mal verlief es schnell, freundlich, unkompliziert und absolut korrekt.
Vielen Dank!
T. S.
***Bett***Matratze***Kommode***
Top Produkte! Mittlerweile habe ich mein Bett inkl. Matratze und eine sehr schöne Kommode von Hasena und bin sehr zufrieden. Guter Service und eine sehr schnelle Lieferung! Auf jeden Fall empfehlenswert.
T. W.
Wir hatten eine super Beratung. Bei Bedarf kann man mehrmals probeliegen. Die ganze Abwicklung war sehr kundenfreundlich. Beanstandungen werden umgehend und ebenfalls sehr kundenfreundlich erledigt. Sehr zu empfehlen. Wir fühlten uns von A-Z sehr gut aufgehoben.
R. L.
Möchte mich bedanken für die schnelle Lieferrung.
Kann Ihre Betten nur emfehlen.
G. 2.
Beim Umzug sind uns zwei Bettfüsse abhanden gekommen. Hasena hat diese kostenlos und umgehend ersetzt, super Service! Vielen Dank.
C. L.
Ersatzteil (Schraube) bestellt. Diese wurde mir ohne jegliche Kosten innerhalb von zwei Tagen geschickt. Super Service.
F. U.
Zuvorkommende Angestellte, sehr kompetente Beratung, schnelle Lieferung und top Qualität. Ich bin mit meinem neuen Schlafzimmer sehr zufrieden, vielen Dank nochmals an die Hasena AG für diesen Service.
A. B.
Wir haben verschiedene Hasena Betten und haben beim Zusammenbau immer mit Freude festgestellt, dass alle Komponenten sehr solide verarbeitet und durchdacht abgestimmt sind.
J. R.
Zum schönen Bett Hasena GRIP fehlten uns zwei Beschläge - diese erhielten wir postwendend und kostenlos innert Tagesfrist. Das nenne ich guten Service!
A.
Sehr freundlicher Kundendienst! Mein Anliegen wurde innert kürzester Zeit beantwortet und Ersatzteil in sofort geliefert - toller Service, vielen Dank!!
S. L.
Super Service. Ersatzlättli für Lattenrost nach Anfrage prompt geliefert bekommen, kostenlos. Besten Dank!
T. H.
Tolle Betten und super Auswahl. Wir konnten uns kaum entscheiden, haben dann aber das neue Moderno bestellt. Uneingeschränkt empfehlenswert ...
D. H.
Toll. Habe für mein 20 jähriges Bettgestell Gummigelenke und Gummibänder gratis zugeschickt bekommen. Wirklich toller Service.
N. h.
Wir haben uns vor kurzem für ein Hasena Bett entschieden und sind super zufrieden.
F. v. G.
Genial, unkompliziert und sehr hilfsbereit! Einfach: Produkt / Dienstleistung / Service = SEHR GUT!
H. C.
Tolle Betten und sehr kulanter Service bei Ersatzteil-Lieferung!
M. E.
Der Kundenservice konnte mein Problem (fehlende Schrauben nach Unzug) schnell und freundlich lösen.
S. A.
Tolles und umfassendes Angebot rund um Betten und Bettzubehör. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich das facettenreiche Sortiment anzuschauen!
A. S.
Hasena Oak bianco. Bin restlos zufrieden
L. B.
Super schönes Bett (Blickfang im Zimmer). Freundlicher Kontakt! Immer wieder gerne:-)
N. D. M.
Super Service, gebrochene Latte kostenlos gesendet, das findet man heute nicht mehr so oft
G. L.
War cool habe mein 20järiger ex traummann gesucht aber er war am rhyyy....dumm gellaufen
L.
Super Service, Super Qualität.
Sehr zufrieden. Gerne wieder!
A. M.
Super Auswahl und top auskunft👍🏻
durchaus zufrieden! …
L. B.
Super Beratung und super Qualität!
P. M.
Gut
N. S.
Top Betten
K. B.
Gute Qualität
l.
(Übersetzt) Nach 28 Jahren konnte ich die Lattenroste von 4 im Jahr 1994 gekauften Hasena-Betten reparieren, weil Hasena mir kostenlos Ersatz-Gummifederungen zur Verfügung stellte. Schneller und einwandfreier Service!
D. S.
We requested replacement parts for an older Hasena slatted frame from the manufacturer and within 3 days received the requested parts free of charge. Excellent service!
Thank you!
(Übersetzt)
Wir haben Ersatzteile für einen älteren Hasena Lattenrost beim Hersteller angefordert und innerhalb von 3 Tagen die angeforderten Teile kostenlos erhalten. Exzellenter Service!
Danke schön!
D. e. M. B.
(Übersetzt) Wir haben kostenlos, lange nach dem Kauf von Krippen, Ersatzteile kostenlos erhalten! Toller Service von einem lokalen Hersteller!
S. D.
(Übersetzt) Ich möchte Hasena für ihren vorbildlichen Kundenservice danken und sie loben:
Wir haben zwei alte Hasena-Lattenroste und mussten feststellen, dass die Gummiteile, die die Latten auf Schulterhöhe tragen, defekt waren.
Ich habe Hasena eine beschreibende E-Mail mit Fotos des Boxspringbetts und der betroffenen Teile geschickt. Was war unsere Überraschung, ein paar Tage später 4 neue Teile zu erhalten!
Ein gutes Beispiel für hochwertigen After-Sales-Service über einen langen Zeitraum, wobei die Bettfedern wahrscheinlich mehrere Jahrzehnte alt sind.
Gut gemacht und nochmals vielen Dank
H. N.
(Übersetzt) Am Griff meines Nachttisches fehlte eine Taro-Einlage, die sie mir ziemlich schnell zusandten.
D.
(Übersetzt) Ich denke, ich werde jetzt nur noch Betten von ihnen kaufen. Es ist 10 Jahre her, seit ich meinen Bettrahmen, Boxspring und Matratze gekauft habe.
Der Tip-Top-Rahmen und die Matratze.
Auf der anderen Seite hat das Boxspring I den Spieleintrag genommen und wenn man sich am Ende hinsetzt, hört man die geknackten Latten. Ich rate Ihnen daher für das Boxspringbett, Sie auf die Mitte des Spielminimums zu lenken
S. A.
(Übersetzt) Toller Service, ich habe nach einem Stück eines alten Bettes gesucht und es wurde mir im Handumdrehen zugeschickt. Das ist, was ich als großartigen Kundenservice bezeichne. Vielen Dank
G. T.
(Übersetzt) Spektakuläre Gesellschaft! Mit einer großen Auswahl an Betten und einer Sammlung von Boxsprings. Schweizer Qualität und Stil !!
S.
(Übersetzt) Super Qualität, Top-Möbel, empfehle ich! :)
J. V.
(Übersetzt) Schnell entladen, gibt es eine Toilette + Dusche für die Fahrer.
A. B.
(Übersetzt) Service und Qualität sind super!
L. S.
high quality level. perfect sleep
(Übersetzt)
hohes Qualitätsniveau. perfekter Schlaf
U. M.
M. D. G.
(Übersetzt) Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Seriosität des Unternehmens. Ich habe die Aussetzungen des Netzwerks beantragt und sie wurden mir in sehr kurzer Zeit, aber vor allem kostenlos zugesandt. Aus meiner Sicht ist Hasena ein sehr zuverlässiges Unternehmen.
M. U.
A. S.