Rezensionen über Autohaus Reisacher GmbH. (Motorradhändler) in Aigle (Waadt).
Autohaus Reisacher GmbH
Europastraße 1, 87700 Memmingen, Deutschland
Beschreibung
Information of Autohaus Reisacher GmbH, Motorradhändler in Aigle (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Autohaus Reisacher GmbH
Montag
07:30–18:00
Dienstag
07:30–18:00
Mittwoch
07:30–18:00
Donnerstag
07:30–18:00
Freitag
07:30–18:00
Samstag
09:00–13:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Montag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Dienstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Mittwoch
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Donnerstag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Freitag
7 | |
---|---|
8 | |
9 | |
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 |
Rezensionen über Autohaus Reisacher GmbH
Habe heute meinen Traum in tollem blau und innen mit rotem Leder abgeholt!
Ich wurde vor Ort sehr nett und freundlich empfangen, die Kosten für das Taxi vom Bahnhof wurden per Gutschein übernommen und alles war wie vereinbart vorbereitet 😊.
Kunde happy - dort würde ich wieder kaufen.
Ende Juni habe ich beim Autohaus Reisacher in Memmingen einen 1er BMW (F40) gebraucht gekauft. Das Fahrzeug war bei Mobile inseriert und nach einem kurzen Anruf war ein Termin zu einer Probefahrt schon vereinbart.
Vom ersten Moment an habe ich mich äußerst wohl in diesem Autohaus gefühlt. Dieses liegt hauptsächlich an dem äußerst sympathischen Mitarbeiter Herrn Ilias Chronis, der mich am Tag der Probefahrt empfangen hat. Ich durfte das Auto gleich testen und eine ausgiebige Probefahrt machen. In unserem anschließendem Gespräch, hat Herr Chronis alle Fragen und Anliegen mit großer Geduld beantwortet und geklärt. Solch eine ausführliche und exzellente Beratung ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und hat mir bei der Kaufentscheidung ein angenehmes Gefühl gegeben. Ein großes Dankeschön an Herrn Chronis!
Am Tag der Abholung stand dann mein BMW mit montierten, wunderschönen Felgen vor mir. Das hat das Fahrzeug, und die ohnehin hervorragende Kaufabwicklung nochmal auf ein höheres Level gepusht . Ich bin auch heute noch, 5 Monate nach dem Kauf absolut zufrieden und kann das Autohaus Reisacher wärmsten empfehlen.
Ich hatte eine äußerst perfekte Erfahrung im Autohaus.
Vor einigen Wochen suchte ich nach einem bestimmten Auto und fand genau das, was ich wollte, einen Bmw 530e in schwarz. Der Verkäufer, Timo Pfitzner-Imminger, setzte alles daran, mir das beste Angebot zu unterbreiten und das Auto zu fairen Konditionen zu verkaufen.
Der Kauf verlief reibungslos und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug! Ich bekam auch, auf Wunsch, Blumen zum Kauf dazu.
Mir wurde beim Abholen auch von Herr Pfitzner alles am Auto gezeigt, was ich wissen wollte.
Das Personal ist äußerst freundlich und man merkt, dass sie sich intensiv mit Autos auseinandersetzen.
Ich empfehle diesen Händler uneingeschränkt weiter und werde auch in Zukunft dort meine Autos kaufen, wenn ich wieder eines benötige.
Wir sind vom Urlaub zurückgefahren und mein BMW machte Geräusche. Sofort wurde mir geholfen.
Christopher Kirmaier nahm sich Zeit und machte eine kurze Probefahrt, klärte und schnell über das Problem auf und zeigte uns dies auf der Hebebühne. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke!
Eine äußerst kompetente und freundliche Erfahrung im Autohaus!
Vor ein paar Wochen suchte ich nach einem spezifischen Auto und fand genau das, was ich wollte. Der Verkäufer, Bernd, tat alles in seiner Macht Stehende, um mir das beste Angebot zu unterbreiten und das Auto zu guten Konditionen zu verkaufen.
Der Kauf verlief reibungslos, und ich bin äußerst zufrieden mit meinem neuen Auto! Ich empfehle diesen Händler jedem weiter und werde auch in Zukunft meine Autos dort kaufen, wenn ich wieder eines benötige
Ich wurde von einer sehr freundlichen und kompetenten Verkäuferin beraten. Der Kauf des Gebrauchtwagens ging total spontan, schnell und vor allem unkompliziert über die Bühne (es wurde einem nichts angedreht, die Verkäuferin war super ehrlich und direkt). Außerdem war die Verkäuferin wirklich kulant und ist mir in einigen Aspekten entgegengekommen. Das Auto ist top und ich bin mehr als glücklich mit meinem BMW.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt :)
Ich habe kurzfristig ein neues Fahrzeug gesucht und beim Autohaus Reisacher ein sehr gutes Angebot gefunden. Herr Schlachter hat mir telefonisch alle nötigen Informationen gegeben, war für mich jederzeit erreichbar und hat mir ein Tag später ein hochwertiges Fahrzeug auch im Freizeitlook zur Probefahrt überlassen. Ich bin 700km angereist und alles war wie beschrieben. Die Abwicklung lief ebenfalls reibungslos und zuvorkommend. Ich habe ein tolles Fahrzeug mit guten Preis-/Leistungsverhältnis bei einem angenehmen Verkäufer gefunden und komme gern wieder.
Sehr kompetente und freundliche Einweisung beim Kauf unseres Mini durch Herrn Adrian Fimpel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unkomplizierte Kaufabwicklung inklusive Zulassung und Wunschkennzeichen. Wir sind sehr zufrieden. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.
Ich habe hier einen neuen Firmenwagen (5er Lim.) geleast. Dabei wurde ich von Anfang bis zur Auslieferung hervorragend durch Hr. A. Fimpel beraten & betreut.
Dieser hat mich durch seine sehr faire und kundenorientierte Art überzeugt! Man spürt, dass er in seinem Beruf mehr als nur einen Job sieht, sprich mit Herz & Seele in der Automobil-Welt unterwegs ist.
Gleich ob für MINI oder BMW - ich kann Hr. Fimpel nur weiterempfehlen.
Sollte bis Leasingende alles weiterhin so gut mit dem Autohaus laufen, werde ich gerne auch mein nächstes Fahrzeug hier wieder erwerben.
Sehr schönes Autohaus mit vorbildlichem Personal. Wirklich eine tolle Abwicklung und auch die Werkstatt arbeite sehr sauber und gewissenhaft. Vom Empfang bis zur Abholung des Autos alles perfekt..
Super Service, sehr nettes Personal. Beim Kauf und beim Service.....während der Reparatur hat man auch den KOSTENLOSEN Taxi Service für hin und zurück.
Die ONLINE-TERMINVEREINBARUNG funktioniert Super und sehr einfach.
Schade nur das die nachstellung der Handbremse nicht als Garantiefall angenommen wurde, obwohl ich mein Auto nur seit 2 Monate hab.
Nur deswegen 1 Stern weniger!!!
Super freundliche Mitarbeiter, hier wird auf die Bedürfnisse der Kunden Wert gelegt! Mein Verkäufer (Herr Pfitzner-Imminger) war hervorragend organisiert, super Freundlich und konnte alle meine Bedürfnisse (Sonderwünsche) erfüllen! Nicht selbst verständlich.
Klare Empfehlung , Danke
Wir haben uns im Autohaus Reisacher in Memmingen gleich wohl gefühlt und waren mit dem zuvorkommenden Service sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr großen Lob an mein Verkäufer „Herrn Philipp Schlachter“ der auch das unmögliche möglich gemacht hat! Top Verkäufer!
Sehr zu Frieden mit Philipp Schlachter
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit immer wieder gerne vielen Dank noch mal
Gute Kommunikation und attraktive Angebote, vielen Dank!
Nachdem wir im letzten Autohaus (nicht BMW) soviel Pech mit dem Verkäufer hatten, sind wir schon etwas skeptisch gewesen. Aber wir wurden positiv und angenehm überrascht. Herr Timo Pfitzner-Imminger hat uns kompetent beraten und konnte jeder unserer Fragen sofort und souverän beantworten. Mit einem guten Gefühl ist unsere Entscheidung sehr leicht gefallen. Und fahren jetzt ein Mega Auto. Vielen Dank an unseren Verkäufer und an das Autohaus.
Update: 3 Wochen Nach meiner Bewertung hat sich das Qualitätsmanagement nochmal meinen Fall vorgenommen und über BMW Beschwerde eingelegt. Sie bleiben bei der Aussage, dass BMW bei Rückrufaktionen den Leihwagen nicht zahlt, dass sie es in meinem Fall aufgrund meiner Bewertung und der Beschwerde von reisacher rückwirkend aber durchgewunken haben. Mir wurde angeboten, mir den Betrag zurück zu überweisen. Nötig war das aber nicht, weil ich damals schon mit dem Serviceleiter vereinbart habe, dass das Autohaus den Wagen zahlt. Trotzdem rechne ich dem Autohaus den Schritt hoch an. Das Qualitätsmanagement scheint zu funktionieren. Auch hat man mir versprochen, die Serviceberater nochmal hinsichtlich der Verkaufsberatung für die Service Inkl Pakete zu schulen. Ich kann nur hoffen, dass das passiert.
Insgesamt war das wirklich ein sehr freundliches und ausführliches Gespräch, weshalb ich die Bewertung nochmal angepasst habe. Dennoch bleiben bei mir die schlechte Lackqualitat + meine schlechten Erfahrungen. Wenn ihr im Vorfeld auf paar Punkte achtet, mag das Autohaus echt gut sein. Ich selbst hab das leider nicht getan.
Anbei auch zwei Fotos vom Lack. Sieht aus wie schlecht aufbereitet, nur die Waschanlage verursacht sowas nicht.
Original Bewertung:
Habe einen Premium Selection Wagen gekauft. Was danach folgte, ist leider nicht tragbar. Wagen war 8 Monate nach Kauf 8 Stunden dort wegen einer offiziellen Rückrufaktion von bmw. Anschließend wollte man mir erzählen, dass bmw den Ersatzwagen nicht zahlt und ich das machen muss. Inzwischen haben mir mehrere Autohäuser bestätigt, dass das Quatsch ist. Außerdem kam der gekaufte Wagen mit extrem schlechten lack. Runter poliert von ca 110μm auf bis zu 80μm. Sehr viele Hologramme durch falsches Polieren. Ist mir aber leider erst durch den Aufbereiter aufgefallen.
Außerdem werden Winterreifen über einen längeren Zeitraum im Auto gelagert. Verkaufsberatung bzgl Service Inklusive fand nicht statt. Sowas musste ich alles erst im Nachhinein selbst herausfinden. Sorry, das geht besser!
Tolles Autohaus. Der Service und die Response-Zeit war sehr gut und schnell. Auch wurde der Fehler umgehend gefunden. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Topp Service Topp Arbeit….
Egal ob Inspektion, Auto Kauf, oder sonst was man ist hier sehr gut aufgehoben.
Bin sehr gerne Kunde bei der Firma Reisacher. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kümmern sich um einen. Man fühlt sich einfach wohl.
Großes Lob an Herrn Imminger und Herrn Harzenetter, und an die Herren von Schorer + Wolf.
Weiter so, nur zum Empfehlen !
Super Auto, wie bei Mobile beschrieben. Sehr netter Kontakt mit Herrn Pfitzner. Habe mich sehr wohl gefühlt trotz der langen Anreise aus Celle. Es gab keinerlei Probleme. Selbst die Zulassung des Wagens über das Autohaus ging trotz Korona zügig.
Sehr zu empfehlen.
Ein Dankeschön, geht an Herrn Funk D. für die kompetente und ausführliche Beratung. Er hat sich im Verkaufsgespräch (telefonisch) sehr viel Zeit genommen, mir alle meine Fragen zu beantworten. Sehr schnelle Abwicklung aller Verträge. Binnen 24 Stunden war alles unter Dach und Fach!! Danke für das tolle Auto. Grüße aus dem Ostallgäu.....
angenehmer Kontakt
Nochmals vielen Dank an Herrn Philipp Schlachter für die freundliche und gute Beratung und den Verkauf des MINI JCW Clubman am 25.08.2023
super Entgegenkommen beim Preis und des Einbaus der Marderabwehr, sogar kostenlose Überführung nach Augsburg
weiter so
Sehr geehrtes Reisacher Team,
vielen Dank für die professionelle Beratung durch Herrn Strasser Bernd!
Ganz hervorragende Beratung, freundlich, kompetent und jederzeit für alle Fragen ansprechbar. Wir haben uns während des gesamten Prozesses des Autokaufes bei Herrn Strasser durch seine Ruhe und Geduld und dem Reisacher Team immer gut aufgehoben gefühlt. Rundum zufrieden-TOP weiter so!
Wir werden beim nächsten Autokauf wieder kommen.
Mit herzlichen Dank!
Familie Sen
Vor kurzem habe ich bei Autohaus Reisacher mein neues Mini Cabrio gekauft.
Von Anfang an war der Kontakt mit Herrn Florentin Frick sehr freundlich und kompetent.
Nachdem mir bei der Probefahrt noch ein paar kleine Schönheitsfehler aufgefallen waren, wurden diese anstandslos vor der Abholung beseitigt. Bei anderen Händlern wurden solche Dinge immer lediglich als „normale Gebrauchspuren“ runtergespielt.
Vielen Dank nochmals für die Super Abwicklung, jederzeit würde ich hier wieder ein Auto kaufen!
Dickes Lob an meinen Verkäufer,Herrn Philipp Schlachter.Sehr freundlich und eine super kompetente Beratung. Einfach spitze👌. Tolles Autohaus ,freundliche Mitarbeiter.Kaffee war sehr lecker.Macht weiter so Reisacher Team.Übrigens mein gekaufter X6 macht viel Spass und freue mich jeden Tag damit zu fahren.Einmal BMW immer BMW👍🏻
Nachdem wir auf der Suche nach einem Fahrzeug, in mehreren Autohäusern sehr enttäuscht wurden, hatten wird dann bei Mini (Reisacher) das Glück äußerst kompetent und zuvorkommend beraten zu werden. Wir waren sehr überrascht und sind super zufrieden mit dem Service vor Ort. So fühlt man sich als Kunde "Herzlich Willkommen" und wir werden sicher wieder dort ein Fahrzeug kaufen. So muss ein Autohaus sein, nur zu empfehlen!!!
Hauptsächlich freundliche Mitarbeiter. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit im ganzen Haus eine Katastrophe! Nicht mal der Rückrufservice klappt und wenn man einen Fachbereich gewählt hat beim Anruf, dann wird das Gespräch entweder beendet oder es wird mitgeteilt, dass derzeit keine Mitarbeiter verfügbar sind. Ansonsten sind die jetzigen Erfahrungen vor Ort gut.
Extra vorbeigefahren, um ein Auto anzusehen, das ich zunächst online gesehen habe, nur um dann festzustellen, dass die online angegebenen Preise überhaupt nicht mit den Preisen vor Ort übereinstimmten.
Bei der Autohaus Reisacher GmbH handelt es sich mit ihren sechs Standorten in Augsburg, Günzburg, Krumbach, Landsberg, Memmingen und Ulm um einen der größten BMW-Vertragshändler Deutschlands.
Das überaus freundliche und kompetente Auftreten der Serviceberater ist m. E. mit einem Wort zu beschreiben: Erstklassig. Egal, mit welchem Auto man kommt (vom Oldie bis zum Neuwagen), mit welcher Fahrzeugklasse man vorfährt und aus welchem Grund auch immer (zur Hauptuntersuchung, für eine Reparatur, wegen einer Rückrufaktion oder zum Service usw.), wird man als Stammkunde stets ausführlich, zugleich am bzw. unter dem Fahrzeug, informiert und beraten - Fachsimpelei inklusive! Besonders positiv möchte ich Herrn Harzenetter, Herrn Maier und Herrn Weber aus dem Werkstatt-Service-Team hervorheben. Ihnen vielen Dank für die jahrelange Betreuung und Unterstützung bei der Freude am Fahren.
+++ Erster und zweiter Stern für Freundlichkeit und Kompetenz der Werkstatt-Abteilung +++ Check +++
Das Ambiente des Showrooms wirkt, typisch BMW, exklusiv, modern und kühl. Die Auswahl an Ausstellungsfahrzeugen fand ich bislang - wie bei den meisten Autohändlern - eher einfallslos, jedoch ausgewogen und aktuell. Dies ist vermutlich der durchschnittlichen Kundenklientel geschuldet. Für die mangelnde Kreativität und die Risikoaversion seiner Kunden können natürlich weder BMW noch die Marketing-Abteilung vom Autohaus Reisacher etwas. Umso größer war die Überraschung beim heutigen Besuch: Ein i3, ein 3er Touring in M Portimao Blau metallic und ein 5er Touring von Alpina - Nice to see!
+++ Daher kein Punktabzug für den "Erlebnisfaktor BMW Autohaus Reisacher" +++ Check +++
Dass auf meine Anmerkung, schwarz sei keine Farbe, sondern lediglich eine Rostschutzschicht, damals recht mitleidig vom Verkaufspersonal mit den Augen gerollt wurde, verstehe ich völlig. Dass zudem nur begrenzt Muster an Individual-Lackierungen, Individual-Polstern und Individual-Zierleisten vorhanden sind, halte ich für normal (ansonsten wären sie ja nicht individuell). Das gilt umso mehr für die zahlreich auf dem Gelände vorhandenen Gebrauchtfahrzeuge ... aber u. a. deswegen bestellt man sich doch einen wunderschönen, einzigartigen und nach eigener Vorstellung konfigurierten BMW. Auch, als bspw. vor vielen Jahren das HUD auf den Markt kam, konnte dieses zeitnah und unkompliziert am Standort Memmingen in Augenschein genommen werden, selbst, als klar war, dass das Auto nicht beim Autohaus Reisacher bestellt werden würde.
+++ Den vierten Stern vergebe ich mithin gerne an die Verkäufer für deren Beratung, Geduld und Hilfsbereitschaft +++ Check +++
Leider wirkten die Damen am Empfang (in Memmingen) in der Vergangenheit des Öfteren genervt und gestresst. Kürzlich musste ich sogar zur Buchung eines Termins persönlich vorsprechen, weil tagelang niemand ans Telefon ging - Eigentlich ein No-Go!
+++ Der fünfte Stern wandert, darüber hinwegblickend und aufgrund des am 15.03.2021 zweimal auffällig netten Empfangs, von Mercedes zu Ihnen +++ Check +++
+++ Nachtrag vom 18.03.2021 +++
Vielen lieben Dank an Frau Roth für das wertschätzende Feedback und an Herrn Haller für das einstündige, offene, ehrliche, vertrauensvolle und hoffentlich für beide Seiten sehr informative Feedbackgespräch von heute Mittag. Für die derzeitige Überlastung und die damit einhergehende, telefonische (Nicht-)Erreichbarkeit ist ausdrücklich eine groß angelegte Rückrufaktion des KBA und nicht die Service-Hotline vom Autohaus Reisacher verantwortlich...
Sehr gutes und modernes Autohaus mit kompetenten und freundlichen Verkäufern. Immer eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen. Perfekte Beratung durch Herr Strasser - wirklich alles Top!
Sehr angenehmes Autohaus mit einem freundlichen Team. Telefonisch wie auch vor Ort wird man wirklich noch wie ein Kunde bedient. Das ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Danke an das gesamte Team. Weiter so.
Jahreswagen BMW X1 im Autohaus Reisacher Memmingen bei Herrn Fabian Schmid gemäß Internet-Angebot und telefonischer Beratung von Solingen (ca. 550 Kilometer entfernt) t e l e f o n i s c h bestellt und nach ausführlicher Beratung etc. am 18.11.21 persönlich vor Ort abgeholt !
Fazit der gesamten Abwicklung :
Absolut kompetente und persönlich durch Herrn Schmid hervorragende Abwicklung !
Fahrzeug entsprach den Bebilderungen und den persönlichen Beschreibungen !
Kompliment an Herrn Schmid für die ausführlichen Erklärungen bei der Übergabe und den persönlichen Tipps und Ratschlägen !
Habe mich selten so gut bei einem Fahrzeugkauf aufgehoben gefühlt, wie im Hause Reisacher bei Herrn Schmid.
Vielen Dank dafür !
Da man sich im Leben immer zweimal sieht , wird das Autohaus Reisacher trotz der weiten Entfernung für mich , immer eine Alternative für einen neuen Fahrzeugkauf bleiben !
Weiter so !
Wir haben im Januar einen BMW und einen Mini im Autohaus Reisacher in Memmingen gekauft. Die Betreuung durch Herrn Pfitzner-Imminger war sehr angenehm, die Abwicklung inkl. Zulassung und Abholung äußerst unkompliziert. Vielen Dank dafür. Die Anreise aus dem Rhein-Main-Gebiet hat sich gelohnt, wir würden jederzeit wieder dort kaufen und das Autohaus Reisacher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Unkompliziert und zielorientiert - so war mein Autokauf bei Herrn Strasser, der es versteht das Gesamtpaket für den Kunden mehr als angenehm zu gestalten.
Sehr zufrieden. Hab aber auch mit Daniel Funk einen tollen, kompetenten Berater in Bezug auf Autokauf.
Rückrufaktion am 17.02.2020 AGR-Kühler: Auch alles top geklappt, Beratung, Service, Leihwagen, Information, Abholung.....alles top.
Sehr sympathischer Familienbetrieb. Günstiger Leihwagen. Absolut zuverlässige Reparatur.
Also ich hab vor einigen Jahren hier ein Neuwagen geleased. Top Service
Abschluss war einfach und super organisiert. Bei der Rückgabe keine Probleme. Immer wieder gerne 🙏
Servis ,Tüv Asu und Batteriewechsel wurden zur vollen Zufriedenheit Termingerecht ausgeführt.Vorher genaue absprache über Umfang der Servicearbeiten und der Kosten getroffen mit sehr guter Beratung durch Hr. Stangl.
Gute Beratung und Hilfe bei Fragen auch für ältere Modelle.
Hatte ein Problem mit dem Telefon in einem alten 728i und mir wurde unkompliziert sofort geholfen 👍
Wir haben uns einen 2er Grand Tourer Sportline bei Reisacher in Memmingen angesehen. Die fachliche Betreuung durch Herrn Pfitzner-Imminger war hervorragend, so dass es zum Kauf gekommen ist. Das Fahrzeug ist für unsere Familie und unsere Aktivitäten bestens geeignet. Insgesamt 5 Sterne!
Bei Kühlerproblem mussten wir spontan stoppen. Sehr angenehmer Kundenservice!!!
Habe mein neuen 3er jetzt vor ca. 2 Wochen abgeholt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung war ich sehr zufrieden. Sehr kompetent. Gerne wieder 👍🏽
Noch mal danke an Frau Faessler ,extrem kompetent, professionel und freundlich ,meine auto wurde von die mekaniker wieder top gemacht, und nicht vergessen die junge dame an der empfang fur sein freundlichkeit und der perfekt auswahl fur der erzatz auto 😁😁empfehles wert und ich komm wierder. Merci .
Der sehr nette und kompetente Verkäufer Herr Daniel Funk hat mich total überzeugt.
Konnte jede Frage bis ins Detail beantworten.
Schöne Grüße Bernd P.
... hier stimmt alles von der Bestellung inkl. Bedarfsanalyse, was braucht man(n) oder auch nicht ,top Finanzierung oder Leasing unser Verkaufsberater Herr Funk ist ein versierter und Kundenorientierter Verkaufsberater 5 Sterne sind Minimum.
Es war ein tolles Erlebnis unseren NEUEN X3 in Empfang zu nehmen, die Auslieferung ist sehr professionell , sämtliche Features wurden erklärt und das mit einer Ruhe und Gelassenheit, in einer Zeit wo alles immer schnell -schnell gehen muss.
Liebes Reisacher Team vielen Dank für den wirklich schönen Moment und liebe Grüße auch von Marie, die kleine ist ganz happy mit ihrem neuen Bobby Car.
Excellente Beratung vor Ort oder telefonisch
äußerst zuvorkommender Service
Der BMW- Händler meines Vertrauens!
Exzellenter Service, freundliche Mitarbeiter. Premium Autohaus eben!
Reichsacher sehr gut u sehr freundlich bersonal u wergstt auch sehr gut top Firma kaufe ich immer wider gerne ein Auto LG schweier
Sehe freundlich und sehr gute Service wurde mir sehr schnell geholfen ich kann nur weitere empfehlen DANKE DANKE..
Seit Jahrzehnten immer vollauf zufrieden - ein Autohaus, wie man es sich wünscht!
Für mich bis jetzt eines der besten Autohäuser mit einem ausgezeichneten, absolut professionellen Service. Besonderer Dank auch nochmal an Hr. Laupheimer der sehr angagiert war für alle meine Wünsche zum Auto eine Lösung zu finden und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Das Auto war bei der Abholung perfekt aufbereitet und die Übergabe mit ausführlicher Einweisung erfolgte im extra Übergaberaum. Super Service, bitte macht weiter so!
Super Service, TOP Beratung und absolut Kundenorientiert!
Ein sehr gutes Autohaus. Professioneller Händler.
Immer wieder gerne.
Sehr nettes und kompetent Bedienung!
Sehr gut Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
👍🏼
Ich habe ein wunderschönes BMW X3 Modell gekauft, Herr Philipp Schlachter, vielen Dank für den besten Service, den Sie geboten haben. Wenn sich jemand für den Kauf eines Autos entscheidet, wenden Sie sich an Philipp Schlachter. Hervorragende Kommunikation, aufmerksamer und erfahrener Manager.
Freundlichkeit und Verfügbarkeit. Ernsthafte Verhandlung.
Guter und aufmerksamer Service, zufrieden mit dem Kauf.
Immer netter Service.
Herzliches und zuvorkommendes Personal.
Richtig und richtig
Okay
Top-Service
Spitze !!!!!
Kontakt
Fotos
Alle
Innenansichten
Neueste
Street view & 360 fotos
Vom inhaber