Rezensionen über Hess Motorrad AG. (Motorradhändler) in Cham (Zug).
Hess Motorrad AG
Tägetlistrasse 16, 3072 Ostermundigen, Schweiz
Beschreibung
Information of Hess Motorrad AG, Motorradhändler in Cham (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Hess Motorrad AG
Montag
Geschlossen
Dienstag
09:00–12:00, 13:30–18:30
Mittwoch
09:00–12:00, 13:30–18:30
Donnerstag
09:00–12:00, 13:30–18:30
Freitag
09:00–12:00, 13:30–18:30
Samstag
09:00–16:00
Sonntag
Geschlossen
Stoßzeiten
Dienstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Mittwoch
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Donnerstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Freitag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
13 | |
14 | |
15 | |
16 | |
17 | |
18 |
Samstag
9 | |
---|---|
10 | |
11 | |
12 | |
13 | |
14 | |
15 |
Rezensionen über Hess Motorrad AG
D. B.
Direkt nach der Probefahrt einen Ray 7.7 bestellt. Geniales Produkt & Top Beratung. Nach nur 7(!) Tagen konnte ich meinen Ray abholen. Die Kommunikation mit dem Team war immer 1A. Ich war zu jeden Zeitpunkt bestens informiert, mir wurden sämtliche Aufgaben abgenommen und die Übergabe war beeindruckend. Die Mitarbeiterin war über jedes noch so kleine Detail top informiert. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das Hess-Team hat den Kauf zu einem Erlebnis gemacht. Viel Dank!
C. F.
Ein sehr zuvorkommende und unkomplizierter Umgang mit Kunden, egal ob man sein Motorrad in den Service bringt oder ob man sich für ein neues Fahrzeug entscheidet. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr Aufmerksam sowie Kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden oder auch potenzielle Kunden. Die Werkstatt ist sehr flexibel und arbeitet Sauber. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Hess Motorrad AG und habe sehr Freude an meiner neuen Triumph. Vielen Dank für Alles! Ich komme auf jedenfalls wieder!
S. W.
Am Samstag habe ich mich für die 890-er entschieden, ein langes hin und her zwischen der 690-er....und nun zähle ich die Tage und freue mich auf das Abholen. An dieser Stelle 1000 Dank an die beste, sympathischste und fachlich sehr kompetente Verkäuferin Sara Brönnimann. Mit viel Geduld und richtiger Einschätzung meiner Bedürfnisse hat sie viel Zeit investiert, bis schlussendlich die Offerte so vorlag, dass ich zugeschlagen habe. Sara, Du bist super! Freue mich nun auf die Übergabe!
LG
Stefu
T. A.
An einem Mittwoch Nachmittag hatte ich einen Termin mit den Verkaufsberater Triumph. Schon bei parken, ich war auf der falschen Seite des Gebäudes, wurde ich vom Markenverantwortlichen für Occasionen, Enzo, sehr nett begrüsst. Er bestaunte meine Maschine und meinte es sei ein super schönes Modell. Ebenfalls war ein sehr netter Herr, einer der Geschäftsinhaber, vor Ort hat mich auch gleich nett begrüsst und gefragt warum ich bei Hess Motos sei. Als er hörte das ich mit meiner Maschine mit Sozia überhaupt nicht klar komme und darum eine Tiger low Probefahren möchte schwärmte er sofort vom Modell und meine es wäre überhaupt kein Problem meine Maschine in Zahlung zu geben. Da komme man schon zugange.
Pünktlich wie ein Uhrwerk war der wirklich nette Michel Burren von Verkauf für mich da und hat sofort sämtliche Daten meines Eintauschfahrzeuges sowie zu meiner Person im System erfasst. Soweit, sogut. Ebenfalls hat er sofort ein Formular für die anstehende Probefahrt verfasst und mich unterschreiben lassen.
Nach einer super tollen Probefahrt und dem zwischenzeitlichen Test meiner 3 Monate!!! alten CRF, sie konnten keinen einzigen Mangel feststellen, haben wir uns an sein Pult gesetzt und er hat mit den Offerten angefangen Gebraucht gegen Gebraucht, Gebraucht gegen neu.
Nun zum Punkt warum ich zuerst nur drei Sterne gegeben hatte:
Es war für mich absolut unverständlich wie mein Motorrad nach drei Monaten, also praktisch neu und doch eine Occasion bewertet wurde. Er hat im Internet auf einer einschlägige Motorradverkaufsseite nachgesehen und hat mir meinen Preis anhand zweier Occasionen ermittelt. (mehr gabs nicht) Ab dem Preis, er hat die wenig teurere gewählt, und mir erklärt wieviel sie am Occasionspreis für sich abziehen. Satte 21% für das an meiner Maschine nichts gemacht werden muss ausser weiterverkaufen. Das ist eine absolute Frechheit für ein drei Monate altes Motorrad, zur Zeit nicht mehr Lieferbar weil in der CH nicht an Lager, aus dem Neupreis von Fr.17'000.- plus Zubehör von Fr.3'000.- inkl. laufender Garantie für 44 Monate, neue Pneus sind drauf, der Service wurde auch schon gemacht nur noch Fr.12'000.- bezahlt wird. Das geht gar nicht und für das habe ich auch noch einen halben Tag bei der Arbeit gefehlt und bin extra nach Ostermundigen gefahren.
Das wirklich interessante sind die 4 Jahre Garantie welche es gibt. Ich beschwere mich auch nicht über den Preis für die Occasion Triumph Tiger oder den Preis für eine neue Tiger.
O.K. gut, wir probieren es weiter. So habe ich Michel zwei Tage später einen neuen Vorschlag gemacht. Diesen hat er sofort abgelehnt. Nicht etwa einen Gegenvorschlag und auch nicht sein Angebot neu überdenkt sondern den Ball und somit die Arbeit sofort wieder an mich zurück gegeben. Mach mir weitere Vorschläge oder bringe weitere Ideen, er sei immer offen schrieb er mir zurück. Bin ich der Verkäufer und wo ist da die Offenheit?
Offenbar will man nur Verkaufen und sonst nichts war mein erster Gedanke. Verzichte ich lieber auf Hess Motos obwohl die Firma am nächsten zu meinem Wohnort mit Triumph vertreten ist?
Aber eine Triumph sollte es unbedingt werden.
Nun aber kommts es warum ich am Schluss doch fünf Sterne gegeben habe.
Per Zufall konnte ich meine Maschine von einem Tag auf den anderen verkaufen. Ich stand kurz vor meinem Ferien und einem bereits seit Wochen angemeldeten Kurs bei Cornue Master School.
Michel Burren und das Hess Team haben nach meinem Anruf wirklich alles Menschenmögliche unternommen und hat mir die Triumph Tiger zwei Tage später im Ausstellungsraum übergeben. Alles wurde penibel erklärt und begründet und gezeigt.
Ich dar schon sagen, das war eine absolute Topleistung und so darf ich sagen Hess Motorrad Ostermundigen ist eine top Adresse auch wenn es am Anfang mit dem Occasion Eintausch nicht klappen wollte. Die Mitarbeiter habe wirklich alles dafür gegeben das ich zwei Tage später das Vorführmotorrad übernehmen durfte und wegen dem anstehenden Kurs nicht drei Wochen warten musste.
Recht herzlichen Dank für alles, ich komme wieder zu Euch.
D. B.
kundenfreundlich, hilfsbereit, offen und ehrlich, nimmt sich Zeit für Kunden, von Mechaniker über Kundendienst, Bekleidungsabteilung bis Geschäftsführer. Weiter so! Und danke für mein neues Bike, hab eine riesen Freude daran.
R. B.
Super Bedienung, genjale Beratung beim Kauf.
Der Verkäufer macht einen wirklich geilen Job. Ehrliche und kompetente Beratung, kennt sich aus.
Das ganze Team hat bei mir einen super Eindruck hinterlassen.
P. B.
Sehr freundlich und kompetente Verkäuferin (Ivana Berger)
sowie auch die anderen anwesenden Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. So macht Motorrad kaufen Freude. Vielen Dank!
J. K.
Wollte ein Motorrad kaufen von über 10000 und keinen Franken Rabatt.
Habe 2 Sterne gegeben.
Wurde per mail kontaktiert und zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Unstimmigkeiten geklärt.
Hut ab vor der Geschäftsleitung
O. D. B.
Top-Service vom Kundendienst (Dominic Tschumi). Ich habe angefragt weil ich kein Gutachten zu meiner Auspuffanlage hatte (Motorrad 2014 gekauft) und wurde super unterstützt. Vielen Dank.
D. H. S.
Sehr kompetente Beratung. Das Ziel ist es die richtige Lösung zu fairen Konditionen zu finden. Sehr faire Preise!
Ich fühle mich als Kunde geschätzt, willkommen und ernst genommen. Das ist leider heute nicht mehr überall der Fall.
Ich kann Hess Motorrad AG bedingungslos empfehlen!
Danke für den guten Service in den letzten Jahren!
M. R.
Bin am Samstag kurz vor Feierabend in die Werkstatt weil der Hinterreifen abgefahren war. Mir wurde sofort ein neuer montiert.
Super Service, sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen!!
T. B.
Ich habe bei Sara Brönnimann meine erste Harley gekauft. Ich wurde sehr professionell, sympathisch und sehr fachlich beraten. Sie hat mir die Maschine mit viel Geduld erklärt und mich bestens beraten. Nun hoffe ich dass ich meine Maschine bald fahren kann. Danke Sara ;-)
T. M.
Vor vier Wochen habe ich bei Hess Motorrad eine MT09 gekauft. Ich wurde durch Herrn Markstahler sehr kompetent beraten und durch den Verkaufsprozess geführt. Er ging auf jeden meiner Wünsche ein und war zusätzlich noch sehr flexiebel mit meinen "Sonderwünschen" bezüglich Zubehörteilen. Am vergangenen Sonntag habe ich mein Motorrad nun in den ersten Service gegeben. Da ich im Moment aus beruflichen Gründen sehr viel unterwegs bin, musste ich das Motorrad am Sonntagabend vorbeibringen und den Schlüssel einwerfen. Auch bei diesem Kontakt mit Hess Motorrad wurde ich sehr gut betreut obwohl ich nie physischen Kontakt mit dem Kundendienstberater gehabt habe. Abschliessend gibt es zu sagen, dass Hess Motorrad eine sehr professionelle Firma ist, in der vom Verkaufsberater, über die Werkstatt, bis hin zu den Empfangsmitarbeitern alle wissen, von was sie sprechen und die Leidenschaft Motorrad leben.
I. L.
Konnte gestern meine neue Duke 890L abholen. Vielen Dank an Sara, vom ersten Kontakt bis zur Abholung hat alles super geklappt. Das Verkaufsgespräch war sehr angenehm und überzeugte mich schliesslich zu 100% das die Duke das richtig Motorrad für mich ist.
Das Motorrad wurde mit Tadellos übergeben, die kurze aber informative Einführung war genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig, so muss es sein. Ich kann Hess Motorrad allen ohne Einschränkung absolut weiterempfehlen.
j. s.
Ich habe mich unvoreingenommen für eine Lösung für meinen Arbeitsweg interessiert. Wenn möglich sollte sie elektrisch sein. Ich wurde Top beraten und habe nun das Glück den ganz neuen Ray 7.7 mein eigen zu nennen. Es wurde sehr differenziert und ehrlich die Möglichkeiten aufgezeigt. Der Ray haltet was versprochen wurde. Würde die Hess sofort weiterempfehlen
E. G.
Der Service bei Hess Motorrad ist von A-Z hervorragend: wie immer! Ich bin dort seit über 20 Jahren Kunde und werde immer sehr zuvorkommend und kompetent beraten und bedient, sei es im Shop oder in der Werkstatt: Thanks a lot zu Koni Hess für den tollen Service und die Betreuung! Top!
R. N.
An meiner Triumph Trophy SE musste einiges gemacht werden. Vielen Dank an das Werkstatt Team für den freundlichen und kompetenten Service. Wir sehen uns spätestens bei der nächsten Inspektion. :-)
C. M.
Bin erst zweimal da gewesen jedoch immer eine freude für die Augen die schönen. Ausgestellten Maschinen und Zubehör anzuschauen. Verkäufer sind immer sehr freundlich und aufmerksam.
M. G. F.
Bin nun stolze Besitzerin eines E-Rollers Ray 7.7. Die Firma Hess Motors, im Speziellen Michel Moser, haben mich super beraten, den alten Roller eingetauscht, waren bei Fragen immer innert kürzester Zeit mit hilfreichen Antworten parat, haben die ganzen administrativen Abläufe mit Versicherung, Strassenverkehrsamt etc. erledigt und haben mir alles verständlich und einleuchtend erklärt, angefangen bei der Probefahrt bis hin zur Auslieferung und bei auftauchenden Fragen. Den Roller Ray 7.7 kann man mit dem Handy koppeln und man wird auf dem Kockpit-Bildschirm und mit Stimme über GPS ans eingegebene Ziel geleitet. Man hat eine Buchse für Elektrostecker Typ 2, die momentan gängigste Art, eine Wollbox zu verbinden. Ebenfalls gibt es ein Kabel um den Roller an jeder gewöhnlichen 220 Volt Steckdose zu laden. Der Sattel ist höhenverstellbar, sodass auch mein Mann bequem sitzt, wenn er den Ray 7.7 fährt. Es gibt einen Rückwärtsgang😜. Besten Dank
j. r.
Kompetente, sachgerechte Beratung und unkomplizierte, faire Kaufabwicklung. So wie ich es mag. Ich musste etwas auf meine KTM warten, dafür war die Freude dann beim Abholen umso grösser. Sehr zu empfehlen, vielen Dank!!
S. 8.
Rezension ist etwas veraltet, aber die Enttäuschung trage ich schon Jahre mit mir rum. Konstantfahrruckeln bei Triumph konnte leider nie behoben werden. Mehrere Male Software Update gemacht, obwohl ich jedes Mal sagte, dass die Maschine zu mager lief im unteren Drehzahlbereich aufgrund einer Auswertung auf einem Prüfstand. Ich hoffe, dass man unterdessen eine Lösung dafür hat.
Ansonsten solider Laden, manchmal etwas lange Wartezeiten, aber freundlich!
l. b.
Habe heute meine neue KTM Duke 390 inklusive der dazugehörigen Schutzkleidung bei der Verkäuferin Sarah erworben. Die Beratung war rundum Perfekt und ich konnte nach einiger Zeit als Glücklicher zukünftiger Besitzer meines neuen Motorrads die Hess Motorrad AG wider verlassen.
Grosses Lob an die ganze KTM Abteilung, der Service war 1A und wird definitiv weiterempfohlen.
r. k.
Sehr freundlich, kompetente Beratung, eindrucksvolle saubere Werkstatt, in der ruhig und konzentriert gearbeitet wird, sehr zu empfehlen, weiter so,
habe Motorrad gekauft.
r. a.
Ich wollte mir einen neuen Helm und neue Handschuhe kaufen und ging dafür zu Hess Motorrad AG in Ostermundigen. Von Sara B.habe ich bereits vor dem Besuch ein paar Vorschläge bezüglich Helm per Mail erhalten. Ivana B. führte dann die Beratung vor Ort durch und ich verliess die Hess Motorrad AG dann nicht nur mit Helm und Handschuhe, sondern mit einer gesamten Ausrüstung. Danke für die zielführende und sehr angenehme Beratung liebe Sara und Ivana.
T. S.
Es war nicht einfach, eine Zero zu bekommen, da mein Wunschmodell europaweit ausverkauft war und es Lieferverzögerungen gab. Das Team von Hess Motorrad hat mich super beraten und sich stets für mich eingesetzt, und nun ist die Maschine da und bereit für den Frühling. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, bedingungslos zu empfehlen :D
e.
Die Hess Motorrad AG ist sehr professionell und hilfsbereit. Nach langem Warten (Dafür konnte Hess Motorrad AG nichts), durfte ich am 19.08.2021 meine KTM 390 Duke abholen. Mein Berater, Dennis Bergmann, war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Unklarheiten hat er sich gerne auch mal ein bisschen länger Zeit genommen und mir alles erklärt.
Ich empfehle die Hess definitiv weiter!
H. K.
Auch ein grösserer Betrieb muss nicht unpersönlich sein. Michel Moser hat dies eindrücklich bewiesen. Besten Dank für die Beratung und die Zeit.
A. K.
Durfte gerade meine 1290er Super Duke abholen gehen. Ich wurde von Sara sehr gut beraten, meine Fragen wurden beantwortet und letztendlich sitz ich jetzt auf meinem Traumbike. Merci!
M. S.
Top in allem, haben gestern dort eine 125 und eine 390 Duke gekauft! Merci Sahra und Denis
K. S.
Service Triumph Tiger 900 GT Pro
+ Motorrad zu Hause abgeholt und zurückgebracht (ohne Verrechnung)
+ Die Tiger läuft nach dem Service wieder perfekt
- Arbeitskosten sind hoch (CHF 150.-/h)
M. S.
Super schnelle und professionelle Bearbeitung meines Anliegens. Toller Kundensupport! Macht echt freude!
M. H.
Gut organisierter Betrieb, nettes und hilfsbereites Personal, professionell.
M. V.
Ich entschied mich im Sommer für den Kauf einer neuen Triumph Classic. Nur, welche sollte es sein? Mischu Burren beriet mich äusserst freundlich und kompetent und liess mich alle Modelle, die mich interessierten, ausgedehnt probefahren. Bald darauf durfte ich meine brandneue Thruxton in Empfang nehmen. Ein Traum auf zwei Rädern. Herzlichen Dank dem Hess-Team, allen voran Michel Burren, für die tolle Beratung und den freundlichen und kompetenten Service!
M. R.
Lob an die KTM-Abteilung! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gute Beratung, bishin zum Verkauf erstklassige Betreuung. Kann ich nur empfehlen!
F. D. s.
Nachdem ich die Gelegenheit hatte, eine KTM zu testen (Super Duke 1290 R oder Kanonenkugel hihi )
Ich war sehr zufrieden mit der Professionalität und der familiären Atmosphäre bei der Beratung ( Sara und Dennis ).
Sowohl für KTM-Produkte als auch für die finanzielle Seite.
Danke Fabri :-)
R. M.
Super freundlich und behilflich.
Wenn geht's um ein Motorrad, dann nur bei Hess ! Große Auswahl und super Preise. Selbstverständlich beste Service in der Schweiz.
P. Z.
Mischa ist der freundlichste und zuvorkommendste Motorradverkäufer in der ganzen Töffszene der Schweiz. Seine Fachkenntnis und galante Art der Beratung sind unerreicht. Danke, Mischa für deine geduldige und stets freundliche Betreuung von meinem Sohn (Thruxton) und mir (Speed Twin).
M. L.
Iwana Berger hat das ganz hervorragend gemacht heute 2.2.22. Meine Reklamation wegen Kommunikation mit Hess bestens aufgefangen. Kompetent beraten. Genau im richtigen Stil. Absolut AAA
D.
Nach dem ich schon ein, zwei Mal kurz Kontakt mit Hess Moto AG gehabt hatte, habe ich mir über die Firma schon eine Meinung gebildet.
Nach dem ich mein Motorrad verkauft hatte, war ich auf der Suche nach einem valablen Ersatz. Die Tiger 900 war aber zu diesem Zeitpunkt schwer zu bekommen. Also machte ich mich auf diese Suche nach einem Lagerfahrzeug in der Schweiz.
Ein Händler musste gefunden und eine Probefahrt musste gemacht werden.
Die erste Kontaktaufnahme via der Triumph Web-Seite ist leider erfolglos, auch nachdem Triumph Schweiz bei mir nachgehakt hat, Erhielt ich keine Antwort von der Hess Moto AG.
Den zweiten Versuch habe ich über das Formular auf der Webseite der Hess Moto AG gestartet, auch da erhalte ich keine Antwort.
Ich starte einen weiteren Versuch via persönliche Email, welche auf der Webseite der Hess AG publiziert ist, auch da keine Antwort.
Neuerlicher Versuch, über einen persönlichen Kontakt, welche dem Geschäftsführer der Hess Moto gut kennt. Auch hier leider keine Antwort weder vom Geschäftsführer noch von sonst irgendjemanden der Hess Moto AG.
Ok, ich greife zum Telefon und versuche den Geschäftsführer ans Telefon zu bekommen. Nach drei erfolglosen Versuchen ruft mich doch noch jemand von der Hess Moto AG.
Endlich erhalte ich innerhalb nützlicher Frist eine Offerte für ein neues Motorrad und wir finden uns und ich bestelle ein neues Motorrad ab Lager Hess Moto AG. Das Geld wird innerhalb von 48h überwiesen, im Nachhinein wohl ein Fehler. Leider ist wegen Corona ein persönliches Treffen nicht möglich, somit läuft alles online.
Die Übergabe sollte natürlich so rasch als möglich erfolgen. Der Verkäufer hat mir netterweise angeboten sich um alles zu kümmern. Die Bereitstellung kostet je schliesslich auch SFr. 420.--. Da darf man auch etwas erwarten. Bei meinem Honda-Händler waren solche arbeiten im Kaufpreis inbegriffen und mussten nicht extra bezahlt werden.
Nach dem ich 6 Tage lang nichts gehört habe, rufe ich bei meiner Versicherung an, um zu klären, ob der Versicherungsnachweis von der Hess Moto AG schon bestellt worden sei. Wen wundert es, meine Versicherung hat bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Hess Moto AG gehört. Mein Versicherungsvertreter nimmt die Sache netterweise in die Hand.
Jetzt kommt das Beste, der Verkäufer ruft mich nach einer Viertelstunde an und erzählt mir ganz stolz, er habe jetzt der Versicherungsnachweis bestellt, aber leider dauert es etwas länger bis zu Übergabe. Logisch, nach dem er es einfach verschlammt hat, den Nachweis zu bestellen.
Aber wie immer kommt das Beste zum Schluss.
Nach dem ich das Motorrad endlich übernehmen konnte, musste ich bei der Übergabe feststellen, dass das Motorrad schon 171km auf dem Tacho hatte. Will heissen, ich habe ein Demofahrzeug, welches schon etliche Probefahrten hinter sich hatte, erhalten. Rein rechtlich gesehen, handelt es sich somit um ein nicht mehr neues Motorrad.
Laut Bundesgericht darf ein Fahrzeug nur dann als «neu» oder «fabrikneu» angepriesen werden, wenn es die folgenden Voraussetzungen erfüllt: Das Fahrzeug hat nur so viele Kilometer zurückgelegt, wie zur Prüfung oder Überführung nötig waren.
Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen und er hat gesagt, er habe von den Probefahrten nichts gewusst. Denken wir mal positiv und glauben dem Verkäufer.
Aber zum Schluss möchte ich doch noch das Positive erwähnen.
Die Hess Moto AG ist das einzige Geschäft, dass 4 Jahre Garantie auf alle bei ihnen gekauften Motorräder gibt. Unabhängig davon wie lange die Garantie des Herstellers ist.
Yannick gibt sich unheimlich mühe auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Ohne ihn hätte ich das Motorrad wohl stehen lassen und wäre vom Vertrag zurückgetreten.
Bei jedem Motorrad wird automatisch gratis ein Batterieladekabel eingebaut.
Die Hess AG hat nach meinem ersten Post mit mir Kontakt aufgenommen und wir haben die Sache in einer freundschaftlichen Atmosphäre geklärt, dass nenne ich aktive Kundenbetreuung.
S. A. P. S.
Herr Yannick Krebs ist überaus kompetent und freundlich, geht auf Kundenwünsche ein, hört gut zu und berät toll ... einen guten Grund, dass ich mich für Hess Motorrad entschieden habe. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
B. K.
Habe mir ein Motorrad bei Hess gekauft. Verkaufsgespräch/ Beratung war sehr gut. Konnte zwei Motorräder zweimal probefahren, was die Entscheidung leichter machte. Bin sehr zufrieden ein Kunde von Hess zu sein.
Ehemalige Bewertung (2017):
Ich hatte ein Problem mit meiner Kette (zu viel/zu wenig Spiel). Ich bin eigentlich kein Kunde von Hess und musste mich notfalls an Sie wenden. Trotzdem wurde ich empfangen (Standort Deisswil)und mein Problem behoben. Die Beratung war aussergewöhnlich freundlich und kompetent. Gerne werde ich mich in Zukunft zu den Kunden von Hess Moto zählen. Ein grosses Dankeschön an das Werkstatt-Team.
M. M.
Hatte gestern Freitag um 16.00 ein Problem mit dem Töff, heute Samstag um 10..00 Uhr stand er repariert bereit. Grosses Merci ans Hess Team. Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Bravo und Merci viu mau.
U. H.
Freundlich, authentisch, kompetent, zuverlässig, aufgeschlossen, interessiert.
Mit den Dienstleistungen rund um den Kauf meiner Tiger 1200 Desert bin ich äusserst zufrieden! Ganz grosses Kino! Danke an Sabrina und Michel, ihr habt das toll gemacht! Liebe Grüsse Urs
K. J.
Durchwegs positive Erfahrung.
Familiäres Umfeld, einhergehend mit überaus zuvorkommenden, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern, welche sich gerne Zeit für den Kunden nehmen.
Der neue BMW Showroom ist sehr ansprechend. Zusammen mit dem vielfältigen Angebot an Zubehör und Bekleidung lässt es sich gut verweilen.
Danke an Monty und Team!
A. P.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Hess. Ich war immer zufrieden. Selbst als mein Navi unerklärliche Schwierigkeiten hatte, wurde mir spontan geholfen. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und falls mal etwas nicht klappte wurde kompetent und unkompliziert eine Lösung gesucht.
K. S.
Kommunikation und Verhältnis zwischen „Schaden und Reklamation“ und Rezension schreiben.
Seit über 25 Jahren kenne ich die Familie Hess und wir hatten das Heu nicht immer auf der gleichen Bühne, aber wir haben uns meistens wieder gefunden.
Wichtig ist klar zu definieren was mal will. Klares Reden mit den Erwartungen und wenn’s man anders ist, das Gespräch mit dem Mitarbeiter suchen und wenn nicht einig weiter zu den Hess Brothers und erst dann die Rezension schreiben.
Vieles kann somit vermieden werden.
Die Kombination der fünf besten Motorradmarken mit der sehr guten Auswahl an Zubehör und Bekleidung macht dieses Geschäft zur ersten und besten Anlaufstelle in der Region Bern.
Und wenn man etwas anders sucht, einfach reden, sie organisieren praktisch Alles.
m. m.
Ich als Angestellter bei der Firma Hess, setze mich ein für Kundenzufriedenheit, sehr nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeiter - zufriedene Kunden. Die Herausforderung ist nicht, 99,9 Prozent gut zu sein, sondern die grosse Herausforderung ist, 0,1 Prozent nicht schlecht zu sein.
Auf dein Besuch bei uns im Geschäft freut sich das Team Hess Motorrad.
C. R.
Echte Profis am Werk. Tieferlegung meiner Triumph Tiger 955i in 45 Minuten! Im Winter werden die Motorräder zuhause abgeholt und wieder geliefert. Nur zu empfehlen!
P.
Haben uns bei Hess eine GS gekauft. Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung. Hat alles tiptop geklappt. Wir wurden stets zuvorkommend und freundlich empfangen bzw. betreut. Danke :-)
F. L.
Ich wurde durch Herr Krebs Y. professionell beraten, nimmt sein Umfeld (Kundschaft) und deren Anliegen, mit einer kompetenter Erfahrung wahr.
Die passende Person, am richtigen Ort.
F. O.
Herzlichen Dank an dich Christoph Zurbuchen! Für den Einsatz, den Gefallen und das du diesen Garantie Service machbar gemacht hast. Dank dir und deinem Team bin ich weiterhin mit meiner s1000r unterwegs.
C. C.
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Service und schätze den unkomplizierten Umgang was heutzutags in unserer komplizierten Welt keine selbstverständlichkeit mehr ist.
Wie der Mandalorianer zu sagen pflegt : das ist der Weg
h. c.
Hallo Zusammen
den Denis von Hess-Moto-KTM kann ich euch nur empfehlen!
Er gibt sich Mühe, ist engagiert, speditiv und freundlich, sucht bei Problemen einen Weg zur Lösung , alles wie es einen freut!
Weiter so!
C. C.
Tipptopp! Unkomplizierte und freundliche Terminvergabe per Mail. Professionelle Service-Annahme trotz Hochbetriebs. Kein Problem trotz verspäteter Abholung. Einzig ein bestelltestes NaviKabel war nicht wie vereinbart da. Doch das würde mir am nächsten Tag persönlich geliefert. Ist doch toll! Freue mich mit einem sicheren Töff in die Saison zu starten.
m. k.
Trotz Coronabedingtem Chaos und Lieferengpässen steht meine neue Ktm nun bei mir Zuhause, getreu dem Motto: Ready to Race..
Danke Dennise für deinen Einsatz und die Flexibiltät, so das alles geklappt hat.
C.
Sehr kompetente Bedienung, sehr freundliches Personal.
Man wird persönlich betreut und jedes anliegen wird rasch aufgenommen und mit grösster Sorgfalt erledigt.
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, diese Werkstatt hebt sich sehr von den anderen ab!
B. A.
Gestern konnte unser Sohn, seinen Töff abholen. Es war eine sehr gute Beratung und Begleitung von Dennis und er war sehr zuvorkommend. Vielen Dank!
M. K.
Ich habe meine 125er KTM Duke von hier. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir alles gut erklärt.
H.
Perfekte und sehr engagierte Crew. Ich bin mehr als glücklich. Der Werkstattchef Chrigu hat sich dermassen ins Zeug gelegt und ein fast unlösbares Problem mit meiner Triumph Speed Triple lösen können. Obschon das nicht zu ihren Kernaufgaben gehört, hat er mit Fantasie und Ehrgeiz den undichten Tank retten können. Die junge dynamische Frau Hess junior kümmert sich mit viel Engagement um die Kundenzufriedenheit.
Ich darf Euch allen meine herzliche Dankbarkeit aussprechen.
Weiter so Mädels und Jungs!
Housi
A. K.
Kauf einer neuen S1000 XR - gute Beratung, klares und faires Angebot sowie genügend Zeit bei der Ablieferung. Schade kauft man nicht öfter einen neuen Töff ;-) Danke und weiterhin viel Erfolg.
E. B.
Seit Jahren kenne ich die Firma Hess als guten und Qualifizierten HD Händler. Die Mitarbeiter gingen stets auf meine anliegen und Probleme ein und lösten diese mit einer sehr hohen Profesionalität. Bitte nicht vergessen Qualität hat seinen Preis.
F.
Gute und grosse Garage mit viel Auswahl...
Sehr freundliche Verkäufer/innen..
Bin mit meiner neuen Triumph äußerst zufrieden und happy!
5 Sterne von mir top.
S. H.
Juli 2016
Meine 09'er Street Bob hat schon einige Kilometer auf dem Buckel und der Katalysator des vorderen Zylinders hat sich verabschiedet. Die Reparatur wurde umgehend in Angriff genommen und ein Ersatzfahrzeug stand mir zur Verfügung – dem für diesen Tag geplanten Aareschwumm mit gemütlicher Anreise über Land stand nichts mehr im Wege.
Als ich meine Street Bob tags darauf wieder entgegennehmen konnte, hat mich der Mechaniker darauf hingewiesen, dass er den Kat. des zweiten Zylinders ebenfalls überprüft und die Befestigungs-Schweisspunkte erneuert hat. Des Weiteren hat er mich über die hohe Kilometerleistung und über die bevorstehenden Kontrollen, Arbeiten bei km-Stand 80‘000 (Fahrwerk) und 100‘000 (Motor) orientiert.
September 2016
Am Tag vor der Abreise an die European-Bike-Week 2016 (Österreich) ist mir ein Malheur passiert. Ob ich die Reise antreten konnte, hing nun von der fachlichen Überprüfung und den resultierenden Reparaturen ab. Um ca. 16.30 Uhr traf ich bei Harley Davidson Bern ein und bat, meine Maschine zu prüfen.
Ich hatte Glück; es war nur eine kleine Reparatur von Nöten, die noch gleichentags ausgeführt werden konnte. Damit hatte ich nicht gerechnet. Dank dem tollen Einsatz des Hess-Teams, konnte ich wie geplant am Samstag in meine Bike-Week starten – es war einfach SUPER!
Im Notfall wird geholfen, kleinere Arbeiten werden umgehend und kulant ausgeführt (sofern möglich) and last but not least - kleinere Benzingespräche liegen auch noch drin. Ist einmal etwas nicht so, wie man es sich vorgestellt hat, wird eine Lösung gefunden.
Top Arbeit, top Service und top Engagement – LIEBEN DANK – IHR leistet eine wertvollen Beitrag, damit ich mein Abenteuer Harley Davidson geniessen kann.
Make every day count
Stephan Häberli
S.
Tolle Motorradfirma mit grosser Produkteauswahl, sowohl was Motorräder als auch Bekleidung und Zubehör betrifft. Engagiertes, professionelles Team mit viel Sachwissen und gutem Umgang mit der Kundschaft. Empfehlenswert in jeer Hinsicht.
S. K.
Super Service, hat alles tadellos und unkompliziert geklappt! Wir sind happy mit unserer KTM Duke 390:-)
N. P.
Sehr, sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort wohl und nicht über den Tisch gezogen wie bei einem anderen BMW Motorradhaus! Kurz gesagt 5 Sterne für die freundlichen Menschen und die top Beratung mit Service.
V. F.
Super kompetente und sympathische Beratung bezüglich Fahrzeug, Motorradkleidung und Fahrstunden. Bin mega zufrieden und empfehle es jedem weiter. Herzlichen Dank!
M. S.
Wir leben in Spanien und haben schriftlich um Hilfe gebeten bei unserem Blinker Problem mit der Panigale. Wir haben ausführliche Antworten bekommen und konnten so unser Problem lösen. Einfach super und ein grosses Dankeschön. Martina und Rolf
C. Z.
Eine Firma die stehtig im Umbruch ist, eine Firma die aus Fehlern lehrnt und diese auf eine menschliche Art umsetzt...
Die Firma Hess ist so schnell gross geworden das man sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen musste, diese aber unglaublich serjös und herzlich umsetzt...
Sehr anständig und freundlich im Umgang zu Kunden und Angestellten!!!
Immer wieder Hess😃
D. a.
Sehr kompetente Bedienung und sehr freundliches Personal!
Man wird persönlich betreut und top beraten, die Mitarbeiter empfangen die Kunden sehr freundlich.
Grosse Auswahl!
Bin mega zufrieden und empfehle es jedem weiter. Herzlichen Dank an das gesamte Hess-Team!!!
M. W.
Könnte heute meine neue Street Glide vom Chef persönlich in Empfang nehmen. Super Service !!! Merci Wolfgang für deine Zeit und deinen Einsatz. Ich werde deine Empfehlung dieses Weekend viele Stunden geniessen. Gruss Willy!
M. S.
Umbau meiner Bonneville T120 ist super gelungen, vom Projektstart inkl. Beratung bis zur Endabnahme, alles perfekt, vielen Dank!
J. R.
Neukauf BMW S1000XR. Absolut professionelle Abwicklung, alle Wünsche problemlos erfüllt, alle Umbauten tadellos umgesetzt. Besten Dank an Monty Wyder und dem ganzen Hess-Team.
M. M.
Super Service, mega nette Leute! Einwandfreie Lieferung, Erklärung und Bereitstellung des Motorrads!
Sehr zufrieden!
B. W.
Super gut eingespieltes Team! Wir wollten ein Occasion Motorrad kaufen und haben uns aber am Schluss für einen neuen Tracer 700 entschieden. Danke Tobias Markstahler für die super Beratung!
N. S.
Super Beratung und kompetente Kundenbetreuung durch Dominic Tschumi!
Sicher nicht das letzte Mal!
Vielen lieben Dank!
e.
Ich habe einen Ray 7.7 gekauft und die erbrachten Leistungen sind mehr als zufriedenstellen.
T. S.
Super netter Service. Die Leistung wurde schnell nach den Wünschen erbracht, auch ausserhalb der Geschäftsöffnungszeiten. Es wurde immer eine Lösung gefunden.
A. Z.
Service, Beratung und Abwicklung funktioniert immer hervorragend. Sehr persönliche Betreuung und man fühlt sich als Kunde sehr ernst genommen - Bravo, weiter so:)
H. T.
Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Grosse Auswahl und verschiedene Motorradmarken auf einem Platz. Komme immer gerne wieder - weiter so.
H. K.
Gute Beratung bei Fragen und Problemen, sehr engagiert Werkstatt.
M. S.
Hess Ostermundigen hat mir mit einem Super-Service eine wunderschöne Custom-Breakout gebaut. Die Beratung war äusserst kompetent und kundenfreundlich. Ich bin rundum zufrieden.
C. S.
Ich habe aus beruflichen Gründen Kontakt zu div. Moto-bez. Firmen u.a. mit Hessmotos , und meine Erfahrungen sowohl im Verkauf und Service, sowohl bei Motos wie bei Bekleidung ist ,dass sich die Angestellten wie die Chefs selber bei Hessmotos mit Herzblut und Passion nicht nur ihr Bestes geben, sondern auch die Freude am Fahren steigern. Die 5 sterne wurden durch die persönlichen Erfahrungen in den letzten 4 Jahren verdient.
Es ist eine Sisyphusarbeit und ein ehemaliger Mitbewerber in Ostermundigen hatte mal treffend festgestellt, 5% motzen sowieso und melden ihre Ansprüche und Sorgen am Stammtisch aber nicht dem Verantwortlichen, für 5% kann man nix Falsch machen auch wenn die Bremsen nach Abholen defekt sind ,aber für die restlichen 90% ist die Qualität der Beziehungen UND der Arbeit wichtig....!
looking forward to an Espresso in Winter @Hess, Chris
M. R.
Habe absolut nichts auszusetzen, sehr freundlichen Empfang, super Beratung, hat alles von Anfang an perfekt geklappt. Merci
viu mau Michu 😊 👍 …
M. M.
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Netter, aufgestelltes Team 👍 …
J. I.
Vielen Dank an das BMW Team von Hess Moto. Sehr kompetente & freundliche Bedienung und Unterstützung bei der richtigen Wahl. Weiter so!
O. B.
Super freundliche und kompetente Beratung, absolut zu empfehlen!
-. W.
hallo lüüt,
auso es isch eso, i bi eich dür ne reihe unglück bim hess glandet. tja, das bruchts anschiinend mängisch. dr zue chunnt no dassi e morz läschtig chund bi und haut uf grund diverse erfahrige bi bmw händler scho nur angschtzueständ ha wenni dra dänke zumene bmw händler zga... u das scho 3 täg vorhär 😁
sigs wis sig, i ha mit däm fakt müesse läbe dass mini bmw nun umzinglet vo hd's isch u dört gflickt wird...
schliesslech wirdi dört uf die bekannti vomene blonde meitschi mit accent empfange (insidertipp für die wo se nid kenne, si kennt sech us mit töffe) si het sech meh aus härzlech um mis nid eifach problem kümmeret und meh als souverän e schnälli perfekti lösig gfunde und het somit die problem eliminiert. merci infiniement 😚
so u schliesslech het d wärchstatt mit allne verfüegbare mittu mini 8er gs wider ufpeppt. jungs dir sit super! danke tuusig!
i bi ja nid vernüt e morzläschtige chund u darum hets natürlech no es gjammer uf sehr höchem niveau gä😂 und da drzue chani eifach nur eis säge... bim hess wird nid irgendöpis undere tisch gwüscht.... neneiiii....das luegt dr chrigu grad grad sälber a u dä het garantiert die richtigi lösig u antwort im sack... däm sägi würkli professionel... ☝️
aso we das doofe google ding nid nur 5 stärne hätt, de würd dr hess 6 übercho vo mir.
trotzdäm dasses e riese bude isch, sehr persönlech fründlech cool früsch jung kompetänt u schnäll... dr räschte chöit dir öich sälber usmale...
i säge nur no einisch danke tuusig allne wo gholfe hei, u bitte änderet eifach nüt!
so wenni jetz no muess es urteil fälle oder mi sänf dr zue gä... wiso bringet dir eui bmw nid eifach am hess ? bringe nid überlege!
lg marc
J. S.
Danke Manuela und ans Team , Das war und ist eine supper Bedinung mit top Fahrzeugablieferung . Macht weiter so . Es ist schön eine so kompetente Beratung zu erhalten .
n. f.
Super Beratung von Herr Iseni Arsim. Er hat mich sehr freundlich empfangen und kompetent beraten.
E. S.
Vorzügliche Dienstleister, sehr nette Beratung am Telefon und sehr hilfsbereites Team zum ablad und verlad meines BMW K1200R... sieht toll aus.. danke und gerne wieder... Herzlichst, Mäxu Eggimann
S. S.
Alles Super! Immer wieder gerne. Kann es nur Empfehlen!
S. K.
👍Die Beratung bei Triumph war sehr hilfreich. Michel Burren macht einen grossartigen Job …
M. R.
Freundliche und angenehme Beratung beim Kauf eines Motorrads, wie auch bei Kleider und Helm. Interessante Zusatzangebote wie Workshops zu verschiedenen Themen!
T. L.
Super Beratung - kompetent, freundlich, kundenorientiert und sehr persönlich. Danke für die tolle Dienstleistung.
l. l.
Sehr gute und kompetente Beratung vom Anfänger bis zum eingefleischten Biker. Ein absolutes Muss, wenn man Motorräder liebt!
S. M. (.
Klasse Berstung, freundlicher Empfang und rasche Lieferung. Wie es sein muss, kann ich nur weiterempfehlen👌 Danke ans Hess-Team …
P. S.
Grossbetrieb mit mehreren Motorradmarken und schöner Präsentation. Man kommt aber nur mit dem Verkaufspersonal in Kontakt.
N. R.
Sehr tolle Beratubg!! Ich habe meine Duke schneller bekommen als erwartet. :)
A. M.
Kompetente, freundliche Bedienung. Gerne wieder👍 …
P. S.
Toller und freundlicher Service von Motorrad begeisterten Leuten. Echt spitze!
M. H.
Super Service, extrem große Auswahl und mein perfektes Bike gefunden und sympathische Leute.
U. M.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kompetente und mal richtig freundlich!!! Gerne wieder. Uwe vom Team Hebetec.com
N. N.
Super und sympathische Beratung ohne aufdringlich zu wirken. Top Geschäft,auch vom gesamten Sortiment her
L. S.
Kompetent, sehr kundenorientiert, schnelle und freundliche Kommunikation, kostenloses Ersatzfahrzeug bei Service. 1A!
B.
Toller Kundenservice und 1A Begleitung beim Kauf (sogar während Corona) - grossartig!!!
S. Z.
Kompetentes und sehr freundliches Team! Fühlte mich sehr individuell und fachkundig betreut durch Herrn Iseni.
T. G.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service; gute Qualität der Produkte; rasche Abwicklung und Auslieferung. Merci!
O. K.
Sehr gute und freundliche Beratung bekommen von Ivana !
B. M.
BMW, Triumph, Harley und andere Motorräder. Ausgezeichneter Service und Beratung, aber das hat seinen Preis...
S. R.
Schöne Motorräder und super Beratung durch
D. Tschumi 😊 …
M. S.
Super Team und super Beratung👍🏻
Helfen immer sofort und der Service ist top …
S. B.
Super nett und sehr flexibel bei Terminverschiebung. Wirklich guter Kundendienst❤️
M. R.
Persönliche und kompetente Bedienung, grosse Auswahl an Neu- und Occasionbikes!
R. D.
Cool kompetent nette Biker Mitarbeiter
R. I.
Super Auswahl und perfekte Beratung
A. R.
ist nicht mehr mein "Laden" seit Harley in Thun sind 😩 …
C. J.
super event! old man river jazz band war der hammer! schöne harleys und bier bis zum abwinken!
G. G. G.
Top Werkstatt mit der besten fachmännischen Beratung :-)
S. L.
Egal ob europäische, amerikanische oder asiatische Maschinen, viel Know-How in einem Umfeld, welches jedes Motorradfahrer-Herz höher schlagen lässt!
U. R.
sehr kompetenes und freundliches Personal (Verkauf und Werkstatt)!
T. B.
Sehr, sehr freundliche Bedienung und Beratung! Mechaniker meines Vertrauen!
R. S.
Beste Bedienung und Info durch Enzo. Empfehlenswert und kompetent.
D. P.
Top Auswahl an neuen Modellen sowie Occasionen und super Servicequalität
T. B.
Super freundlich und unkompliziert! Gerne wieder!
T. R.
Sehr kompetente und freundliche Beratung👍 …
G. D. S.
Super Auswahl an Motorrädern und eine gute Beratung.
j. B.
Kompetentes und sehr freundliches Team. Grosse Ausstellung.
J. K.
Professionelle Führung
u. w.
Bin super freundlich und kompetent beraten worden
J. S.
Super freundlich... toller Service!
S. L.
Freundlich und kompetent 😀❤️ …
R.
Sehr freundlich und kompetent, gerne wieder
V. M.
Top im Verkauf, After-Sale ausbaufähig.
M. D.
Immer super freundliche Bedienung 👍 …
s. s.
top Service👍👍
Besten Dank dem ganzen Team! …
v. s.
Sehr freundliche kompetente Leute sehr zufrieden
C. M.
Kompetente und Freundliche Mitarbeiter.
W. G.
Sehr freundlich und grosse Auswahl.
L. S.
Super Team. Immer wieder Gerne
L.
z Hess Team isch super!!
D. R.
Immer freundlich und hilfsbereit
N. K.
☺️
U. A.
Toller Laden, freundliche Bedienung
R. N.
Gute Bedienung freundlichen locker
N. R.
Gute Bedingung, sind nette Personen
T. M. P.
Top Beratung und Betreuung
M. K.
Habe sogar den Chef geheiratat!!!😂😂 …
C. J.
Top Beratung, danke Yannick
R. R. S. D.
Top Beratung :) Danke Wolfgang :)
M. Z.
Mein Händler des Vertrauens...
F. S.
Tja
M. S.
Top, danke Wolfgang und Ruth!
C. L.
Guter Service
D. W.
Schöne Motorrad Ausstellung.
h. r.
Grosse Auswahl
J.
Sehr Kundenfreundlich
J. G.
Geil !!!!
D. S.
Gut
J. B.
Sehr aufmerksam
S. S.
Danke Wolfgang!!!!
B. B.
Top Mitarbeiter
H. F.
Nice atmosphere, Nice people, I don't speak German, and besides being hard to communicate (French or English), they did their best to get papers and insurance in time. Was there to buy a second hand motorcycle and service was impeccable, the motorcycle fully ready to ride. Thanks'
(Übersetzt)
Nette Atmosphäre, nette Leute, ich spreche kein Deutsch, und abgesehen davon, dass es schwierig ist, sich zu verständigen (Französisch oder Englisch), haben sie ihr Bestes getan, um rechtzeitig Papiere und Versicherungen zu bekommen. War dort, um ein gebrauchtes Motorrad zu kaufen und der Service war einwandfrei, das Motorrad voll fahrbereit. Vielen Dank'
J. R.
Rather pricey in comparison, but the people are very helpful and knowledgeable. No matter what I needed I always got a solution. I can only talk about customer service and the KTM section, but those I can 100% recommend.
(Übersetzt)
Eher teuer im Vergleich, aber die Leute sind sehr hilfsbereit und sachkundig. Egal was ich brauchte, ich bekam immer eine Lösung. Ich kann nur über den Kundenservice und den KTM-Bereich sprechen, aber die kann ich zu 100% empfehlen.
v. F.
(Übersetzt) Super Team, Super E-Projekt.
Vielen vielen Dank an Michel Moser und sein Team
Danke an Michel Moser und sein Team für dieses einzigartige und spektakuläre E-Projekt
Klasse... :)
M. B.
(Übersetzt) Große Auswahl, angenehmes Interieur, professionelle und gute Mitarbeiter.
C. S.
(Übersetzt) Sehr professionelles Personal, sie tun alles, um den Kunden zufrieden zu stellen. Sehr aufmerksam, reagiert sofort auf Anfragen. Wir empfehlen diesen Laden sehr. Tolles Team, jung und dynamisch, vielen Dank an Sarah und Yannick. Danke für alles.
M. K.
I came with the assistance truck at the BMW Motorrad shop on a Saturday afternoon in June with a serious problem on the gear selector. My F850 GS Adventure was taken into the shop with Timo right away and was fixed within an hour. I didn't even hope to leave the shop with my motorcyle running that day but Timo and the BMW Motorrad team made every effort they could to fix my problem. Thanks for saving my trip, I recommend Hess AG ! It is by far the best customer service I have received with my BMW motorcyle.
(Übersetzt)
Ich kam an einem Samstagnachmittag im Juni mit dem Assistenz-Truck in die BMW Motorrad Werkstatt mit einem ernsthaften Problem am Gangwahlschalter. Meine F850 GS Adventure wurde gleich mit Timo in die Werkstatt gebracht und innerhalb einer Stunde repariert. Ich hatte nicht einmal gehofft, die Werkstatt an diesem Tag mit laufendem Motorrad zu verlassen, aber Timo und das BMW Motorrad Team haben alles getan, um mein Problem zu beheben. Danke, dass Sie meine Reise gerettet haben, ich empfehle die Hess AG! Es ist mit Abstand der beste Kundenservice, den ich mit meinem BMW-Motorrad erhalten habe.
W. S.
I was on the road travelling through Switzerland and ran into some issues with my Multistrada and received immediate and professional help with my vehicle allowing me to continue my trip. Furthermore, the service department offered help on the phone and provided a number of additional services and adjustments in order to help me. Very high recommended and thanks again! Victor from Poland
(Übersetzt)
Ich war unterwegs durch die Schweiz und stieß auf einige Probleme mit meiner Multistrada und erhielt sofortige und professionelle Hilfe mit meinem Fahrzeug, sodass ich meine Reise fortsetzen konnte. Darüber hinaus bot die Serviceabteilung telefonische Hilfe an und führte eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen und Anpassungen durch, um mir zu helfen. Sehr empfehlenswert und nochmals vielen Dank! Victor aus Polen
N. R.
I visited H-D part only, although same administration runs Triumph and some other makes. Shop is fairly huge, has nice collection of brand new motobikes, as well as some really good second-hand ones on the floor. There are plenty of appareal and accessories for both women and man, everything sorted logically and easy accesible. Had an oportunity to talk with three of staff, and they all were really kind and helpful. One of the best H-D dealer shops I have been in.
(Übersetzt)
Ich habe nur den H-D-Teil besucht, obwohl die gleiche Verwaltung Triumph und einige andere Marken betreibt. Der Laden ist ziemlich groß, hat eine schöne Sammlung brandneuer Motorräder sowie einige wirklich gute Gebrauchtmaschinen auf dem Boden. Es gibt viele Kleidungsstücke und Accessoires für Damen und Herren, alles logisch sortiert und leicht zugänglich. Hatte die Gelegenheit, mit drei Mitarbeitern zu sprechen, und alle waren sehr nett und hilfsbereit. Einer der besten H-D-Händler, in denen ich je war.
B. D.
I rented a BMW from Peter and he made sure that I was taken care of in every manner; GPS, helmet ,gloves. So enjoyed it...He was very gracious and it was an unforgettable experience. I've seen many reviews comment negatively, however my experience with BMW and Peter was outstanding! Admittedly some of the other people that I dealt with at the dealership were not kind like Peter, but doesn't matter, he was just so amazing and professional and renting a motorcycle to ride through the Swedish Countryside is so worth it. I met my brother in Luzern and there was no way I could have done it without the GPS, which Peter highly recommended and insisted I take. I will never again rent a motorcycle without getting a GPS made it so easy. So actually I guess 5 stars to Peter and to BMW outstanding!
(Übersetzt)
Ich habe bei Peter einen BMW gemietet und er hat dafür gesorgt, dass ich in jeder Hinsicht betreut werde; GPS, Helm, Handschuhe. Es hat mir so gut gefallen ... Er war sehr liebenswürdig und es war ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe viele negative Kommentare gesehen, aber meine Erfahrung mit BMW und Peter war hervorragend! Zugegeben, einige der anderen Leute, mit denen ich im Autohaus zu tun hatte, waren nicht so nett wie Peter, aber egal, er war einfach so großartig und professionell, und es lohnt sich, ein Motorrad zu mieten, um durch die schwedische Landschaft zu fahren. Ich habe meinen Bruder in Luzern getroffen und ohne das GPS hätte ich es nicht geschafft, was Peter sehr empfohlen hat und darauf bestand, dass ich es mitnehme. Ich werde nie wieder ein Motorrad mieten, ohne dass es so einfach ist, ein GPS zu bekommen. Also eigentlich schätze ich 5 Sterne an Peter und an BMW überragend!
A. F.
(Übersetzt) Super herzlich und sehr freundlich. Ihnen zuzuhören, um den Kunden zufrieden zu stellen. Hess Motorrad in Ostermundigen sehr zu empfehlen
S. P.
(Übersetzt) Vielen Dank für den Empfang, die Beratung und die Verfügbarkeit! Bester Ort in Bern 🏍
J. S.
(Übersetzt) Triumph Store Teil: sehr große Auswahl an Markenklamotten, spricht französisch, Probelauf ohne Probleme.
t. p.
It was a nice place with different brands like Harley Davidson, Triumph, BMW bikes as well as with accessories.
(Übersetzt)
Es war ein schöner Ort mit verschiedenen Marken wie Harley Davidson, Triumph, BMW-Motorrädern sowie mit Zubehör.
C. G.
(Übersetzt) Sehr schönes, luftiges Geschäft, aber gute Wahl. Professioneller Service, angenehm, einkaufen
E. B.
(Übersetzt) Super und das eine gute Garage. Viele Ratschläge. Und eine gute Erklärung. Danke an das Team.
M. G.
(Übersetzt) Toller Empfang und Betreuung! Danke Michu!
P. S.
(Übersetzt) Schöne Oberfläche, professioneller Service, wichtiges Angebot
S. B. D.
(Übersetzt) Toller Empfang, tolle Arbeit sehr professionell 👍
H. O.
Cool bikes. Great service
(Übersetzt)
Coole Fahrräder. Guter Service
M. F.
(Übersetzt) Für Motorradliebhaber....
H. I.
Best H-D dealer in Switzerland
(Übersetzt)
Bester H-D Händler der Schweiz
E.
(Übersetzt) Sehr gute Kundenberatung
A. L.
b. b. s.
P Product
P Price
P Place
P Promotion
(Übersetzt)
P-Produkt
P-Preis
P-Platz
P-Förderung
M. A. T.
(Übersetzt) Super
M. V.
Unfortunately quite expensive
(Übersetzt)
Leider recht teuer
T. H.
Brilliant service.
(Übersetzt)
Brillanter Service.
T. R. B.
(Übersetzt) Betrachten
T. R.
Top
(Übersetzt)
Spitze
S. Ł.
Can recommend
(Übersetzt)
Kann empfehlen
F. M.
(Übersetzt) Danke Sarah
T. K.
Smooth rides !
(Übersetzt)
Reibungslose Fahrten!
C. B.