Rezensionen über SWISS City Ticket Office. (Reisebüro) in Zürich (Zürich).
SWISS City Ticket Office
Im Lichthof am, Bahnhofstrasse, Paradeplatz 25, 8001 Zürich
Beschreibung
Information of SWISS City Ticket Office, Reisebüro in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten SWISS City Ticket Office
Montag
09:00–18:00
Dienstag
09:00–18:00
Mittwoch
09:00–18:00
Donnerstag
09:00–18:00
Freitag
09:00–18:00
Samstag
09:30–16:00
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über SWISS City Ticket Office
Vielen Dank für den perfekten Service! Mein Anliegen (Problem mit einer Sitzplatzreservierung) wurde freundlich, professionell und tadellos gelöst im schönen Ticket Office am Paradeplatz. Dies freut mich sehr, denn trotz acht (!) Anrufen/Mails beim Servicecenter (via Swiss-Website) konnte mir zuvor niemand helfen. Erst die freundliche Mitarbeiterin im Ticket Office löste das Problem perfekt. Ich schätze es sehr, dass man im Herzen von Zürich persönlich und professionell bedient wird und kann das Ticket Office allen bestens empfehlen (anstatt das Service Center anzurufen). Besten Dank!!!
sehr professkonelle und rasche unterstützung nachdem ein flug storniert wurde. die umbuchung erfolgte für das ganhe team innerhalb von rund 20 minuten. freundliche und kompetente mitarbeiterinnen und mitarbeiter, perfekter service DANKE🙏🏽
Lieber von St.Gallen nach Zürich reisen und im Swiss Ticket Office am Paradeplatz kompetent,freundlich und zuvorkommend bedient und beraten zu werden als lange in der Warteschlange am Telephon zu verbringen und dann mit einem Operator irgendwo in Indien oder sonstwo verbunden zu werden…
Eine Zugreise nach Zürich lohnt sich auch aus anderen Gründen(Shopping/Restaurants)!
Einfach nur sensationell. Meine Anliegen wurden vom freundlichen Personal ernstgenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Will man nicht ewig in irgendwelchen Warteschlaufen festsitzen, ein absolutes "Must to go*. Vielen herzlichen Dank.
Philippe Tobler
Nachdem ich über die Telefonhotline der Swiss äusserst negative Erfahrungen gemacht habe, hat die sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Schlosser am Paradeplatz mein Bild über die Swiss wieder etwas gerade gerückt! Zum Glück gibt es noch hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter*innen! Herzlichen Dank!
Kein Sitz gelenheit draussen beim Warten, freundlich aber nicht jeder k
Gleich ein gut ein Code bekommen der nichts bringt der 2 Besuch besser drinnen warten und sitzen,und die Richtige Ansprech Person gehabt
Top Service. Jedes meiner Anliegen wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das ganze SWISS Office Team verdient grösste Anerkennung. They are doing a great job. Hier fühle ich mich als Kundin willkommen.
Trotz der schwierigen Situation und der technischen Probleme, wofür die Mitarbeit ja nichts können, wurde ich sehr freundlich, geduldig und professionell von Frau Murphy bedient. Sie ist sehr kompetent und hat eine sehr gute Auffassungsgabe. Auch die anderen Mitarbeiter haben mir schon schnell und unkompliziert geholfen.
Sehr freundliche Bedienung und kompetentes Personal.
Ich konnte meinen Multi-Stopp Flug one grossen Aufwand buchen.
Wunderbares Office der Swiss I'm Lichthof des grossen Credit Suisse Gebäudes am Paradeplatz. Sehr nettes, geduldiges und zuvorkommendes Personal! Das Beste was man tun kann, wenn man mehr als nur eine Frage zu Flügen hat und (wie ich) am Telefon schon fast verzweifelt ist. Hier kann man sicher sein, dass die Probleme mit Sicherheit gelöst werden oder man zumindest kompetent weiter gereicht wird. Ich jedenfalls bin ein sehr glücklicher und dankbarer Kunde!
Besser geht service nicht - great swiss 🇨🇭 service
RUFT NICHT DIE HOTLINE AN!! Da wird man nur angelogen und hingehalten (sofern man durchkommt). Geht persönlich ins Ticket Office. Da wird einem schnell und freundlich geholfen. Warteschlange ist jedoch lang, also genug Zeit einplanen.
Sehr kompetente Angestellte nett hilfsbereit
Ich möchte mich herzlich an Fr. Murphy noch einmal bedanken. Freundlich ,nett und profesionell .Swiss City Tickets Office ich kann nur weiter emfehlen.Ich bin sehr zufrieden und glücklich .
Support bei Flugausfällen nicht sehr kundenfreundlich, und überforderte Mitarbeiter am Service Schalter. Ansonsten gute Airline.
Beste Beratung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, hervorragend erreichbar, immer ein Vergnügen, wenn man eine Frage oder ein Problem hat. Danke!
Top Lage,Top Betreuung, man möchte sofort abheben. Aber wollen und können, bezahlen, ist nicht immer möglich.
Freundlich, geduldig und sehr kompetent. Um Welten besser als die Hotline in Frankfurt.
„Es ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen.“
Super service!!
Freundlich, kompetent und schnell. Vor allem bei sehr kurzfristigen Buchungen immer wieder top!!
Einfach super. Tolle Beratung, erstklassige Hilfe, schnell und freundlich. Eben Swiss.
Wenn man dann an die Reihe kommt, sehr kompetent und freundlich...
Komplette und schnelle Erledigung meines der Rückerstattung des Flugticket. Danke
Kompetent und freundlich, gegenteil vom Service am Telefon, unkompetent und zu wenig geschult.
Super! Alles erledigt ohne grosse bla bla 👍
Umbuchung sehr kompetent und zufrieden stellend.
Sehr freundliches Personal ob mit oder ohne beinträchtigung
Super Bedinung
Schöne Atmosphäre und sehr nettes kompetentes Personal.
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Super Service. Mal was ganz anderes.
Super ! Kompetenz, Simpatisch
Kathastrophe, nur Warteschleife und niemand ab
Wunderbar Kundenservice
Gutes Team
Freundlicher Empfang
Super Service
Super Danke
Sehr guter, freundlicher, kompetenter, kundenfreundlicher Service. Note 10
Obwohl ich normalerweise mit dem Service und dem Personal von SWISS zufrieden bin, war ich kürzlich enttäuscht über die Unterstützung, die einem anderen Passagier und seiner Familie mit einem behinderten Kind entgegengebracht wurde. Die Familie wurde von Personal und anderen Passagieren eher als störend empfunden als als vorrangig behandelt. Eine Familie, die sich offensichtlich in einer Notlage befand, wurde sich selbst überlassen und erhielt weder vorrangige Unterstützung beim Aussteigen noch zusätzliche Hilfe mit den Kindern. Das Personal fragte die Familie nicht, ob sie etwas benötigte oder wie sie helfen könnte, ohne dass ich sie ausdrücklich darauf hingewiesen hatte. Das Personal benötigt eindeutig eine zusätzliche Grundausbildung im Umgang mit Familien, die mit Kindern reisen, und eine Grundausbildung im Umgang mit Behinderungen.
Es ist wichtig, zwischen den durchweg miserablen Telefon-Callcentern von Swiss Air und dem Swiss City Ticket Office in Zürich zu unterscheiden. Meines Wissens ist dieses Büro das einzige in der Schweiz, wo man tatsächlich mit einem Mitarbeiter sprechen kann, um Probleme oder Fragen zu klären. Bei etwas komplizierteren Angelegenheiten würde ich empfehlen, sich direkt an das Swiss City Büro zu wenden und die äußerst frustrierende und fragwürdige Beratung des Telefon-Callcenters zu vermeiden. Leider wusste ich das bis gestern nicht. Meine Erfahrung mit dem Telefon-Callcenter ist, dass es ewig dauert (obwohl man hauptsächlich in der Warteschleife hängt), und die Informationen – selbst beim Vorgesetzten – sind meist falsch oder unvollständig. Die Anrufe werden oft nach etwa einer Stunde unterbrochen, sodass man wieder von vorne beginnen muss. Ich empfehle Ihnen, sich die Namen aller Mitarbeiter und Vorgesetzten genau zu notieren und sich vorab zu vergewissern, dass sie Sie zurückrufen, falls der Anruf unterbrochen wird. Meiner Erfahrung nach wurde der Anruf nur unterbrochen, weil ich vergessen hatte, diese Anfrage zu klären. Außerdem muss mindestens eine physische Dokumentation per E-Mail vorliegen. Ein bloßes Versprechen, dass eine Rückerstattung oder eine andere Maßnahme in Bearbeitung ist, ohne jegliche Dokumentation, ist von fragwürdigem Wert.
Armin vom Swiss City Ticket Office war sehr gründlich und konnte mehrere Probleme identifizieren und beheben, die auf die Ratschläge, Handlungen und Unterlassungen des Callcenters zurückzuführen waren. Viele der Probleme beruhten sowohl auf falschen Ratschlägen und Handlungen des Callcenters als auch auf dem Versäumnis der Callcenter, ihre Versprechen einzuhalten. Ich kam an, ohne zu wissen, dass ich überhaupt einen Sitzplatz im Flugzeug hatte, und verließ das Büro kurz darauf, nachdem alle Fragen und Probleme geklärt und angemessen dokumentiert waren.
Ich bin sehr froh, dass ich nach der Annullierung unserer ersten Flüge zum Swiss Air City Office in Zürich gegangen bin. Darüber war ich alles andere als glücklich. Besonders, wenn man ans andere Ende der Welt reist. Das Personal war äußerst gastfreundlich und der Mitarbeiter einfach unglaublich. Innerhalb von 15 Minuten war die neue Reiseroute ausgearbeitet, und dann verbrachte er weitere 90 Minuten damit, sich um alle Sitzplatzreservierungen zu kümmern und Kontakt zu den verschiedenen Fluggesellschaften (Star Alliance) aufzunehmen. Mein Rat an alle Mitreisenden: Wenn Sie ein Problem mit Ihren Flügen haben, machen Sie sich die Mühe und besuchen Sie das Swiss Air Office.
Ich bin sehr dankbar für die Geduld und Effizienz im Swiss City Ticket Office, als sie mir bei der Rückerstattung und dem Sitzplatzwechsel geholfen haben. Die Dame war sehr hilfsbereit, als ich bei der Buchung der Tickets die Komplexität der Rückerstattung aufgrund der verschiedenen Zahlungskanäle überhaupt nicht erkannte, und sie hat mit Geduld und Sorgfalt reagiert. Es war ein wirklich schönes Erlebnis, und ich hoffe, Swiss bei meinen zukünftigen Reisen häufiger nutzen zu können. Gute Arbeit!
Eine wundervolle Erfahrung! Frau Junker hat mir geholfen, meinen Flug, den ich nicht antreten konnte, komplett umzubuchen. Sie hat dafür zwar fast eine halbe Stunde gebraucht, war aber äußerst nett und verständnisvoll – definitiv eines der besten Flugerlebnisse bisher! Ich kann Swiss nur empfehlen, es gab nie Probleme!
In diesen Zeiten müssen wir uns bewusst machen, dass, auch wenn alle gestresst sind, die Person, die Ihnen gegenübersitzt oder mit Ihnen telefoniert, Ihren Flug nicht persönlich storniert oder geändert hat. Sie versucht, Ihnen nach besten Kräften zu helfen. Facebook Messenger und Twitter sind allerdings keine idealen Kommunikationsplattformen, um über Änderungen oder Umbuchungen zu sprechen. Deshalb ging ich zum Stadtbüro in Zürich und wurde dort von hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern empfangen, mit denen ich eine unkomplizierte und schnelle Lösung fand. Vielen Dank an die heute diensthabenden Mitarbeiter für Ihre Geduld und Hilfsbereitschaft.
Der Service am Ticketschalter war gut, die Mitarbeiter sehr geduldig und die Schokolade war köstlich. Die Kundenbetreuung war jedoch unglaublich nervig; es dauerte drei Anrufe und mehrere Stunden, bis endlich jemand durchkam.
(Übersetzt) Guter Service😉
In diesen Corona-Zeiten mussten wir leider unsere Reise nach Rom absagen, und Swiss kam auf uns zu und wir bekamen das ganze Geld zurück, es ist guter Service service
Wie selten ist es, dass sich das Büro einer Fluggesellschaft mitten in der Stadt befindet. Es fühlt sich an wie in alten Zeiten – eine bequeme Möglichkeit, ein Ticket zu kaufen oder Buchungen zu ändern. Besonders in Zeiten, in denen alles online abgewickelt wird.
Very good experience. I was helped by Ms. Junker who solved my problem swiftly, which I was not able to be solved via swiss air’s phone line.
(Übersetzt)
Sehr gute Erfahrung. Mir wurde von Frau Junker geholfen, die mein Problem, das ich über die Telefonleitung von swiss air nicht lösen konnte, schnell gelöst hat.
Die Mitarbeiter im Büro waren effizient und freundlich.
Ich musste persönlich im Büro vorbeikommen, weil niemand am Telefon den Kundendienst beantwortete. Ich rief dreimal an und wurde über 30 Minuten in der Warteschleife gehalten, ohne dass jemand antwortete.
Die Covid-Situation ist dafür keine Rechtfertigung mehr!
Wenige Verspätungen, gute Website und App zum Ticketkauf, Online-Check-in funktioniert gut, ebenso das E-Ticket in meiner iPhone-Wallet. Freundliches Kabinenpersonal und nie Probleme mit Handgepäck im Frachtraum. Gutes Angebot an Speisen und Getränken an Bord.
Ich liebe Swiss Airlines!
Ich bin gerade von Athen nach Zürich geflogen. Ich saß in der Economy Class – Essen inklusive, persönliches TV-Entertainment, toller Service – ich liebe ihre Schokolade. Und der Flug dauerte 2,5 Stunden. Ähnliche Preise wie bei British Airways – die mittlerweile zu einer überteuerten Version von Ryanair und EasyJet geworden sind. Ich bin so zufrieden mit Swiss – ihre Economy-Sitze sind der Business Class von British Airways um Längen überlegen.
Der Boarding-Prozess ist absolut furchtbar. Es ist ein freies Spiel für alle, anstatt die Leute reihenweise aufzurufen. Nach diesem schrecklichen System ist der Rest des Erlebnisses recht angenehm. Die Mahlzeiten sind nicht schlecht, die Unterhaltung gut und die Crew ist professionell und höflich.
Erstaunlich, wie hilfsbereit und freundlich dieses Team ist. Ausgezeichnete Vorschläge für Fahrpläne und Tarife und darauf bedacht, unsere Haustiere bestmöglich mitzunehmen. Sie sind so bemüht, sich mit Kollegen und Unternehmen auszutauschen, um sicherzustellen, dass alles vorhanden ist, was man braucht. Vielen Dank!
Ausgezeichnet
Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und geduldig, sogar über ihre Grenzen hinaus.
Sie haben es immer wieder versucht, bis sie mein Flugproblem endlich gelöst hatten.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn es möglich wäre!
Sehr freundliches und kompetentes Personal, das äußerst hilfsbereit ist!
Ein besonderer Dank geht an Herrn Amato und Frau Murphy, die unseren Aufenthalt am Swiss City Ticket Office am Paradeplatz zu einem sehr angenehmen Erlebnis gemacht haben!
Ich kann diese Fluggesellschaft und die Buchung über dieses Ticket Office uneingeschränkt empfehlen.
Clara muss verbessert werden ... Ich bin kürzlich viermal geflogen und habe weder die Anzeigetafeln im Flugzeug gesehen noch das Flugpersonal Spanisch sprechen hören.
Ich weiß nicht, ob Sie wissen, dass Spanisch die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt ist.
Sowohl die Flugzeuge als auch das Personal wurden sehr gut bewertet.
Aufgrund von Nebel am Flughafen Schiphol wurde unser KLM-Flug von Düsseldorf nach Amsterdam gestrichen. KLM bot eine gute Alternative an, allerdings mit einem erheblichen Umweg. Der Flug ging von Düsseldorf nach Zürich und dann von Zürich nach Amsterdam mit SWISS International Airlines. Wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Alternative entschieden haben. Wir haben SWISS als sehr freundliche und zuverlässige Airline erlebt. Wir würden uns in Zukunft, wenn möglich, definitiv wieder für SWISS entscheiden.
Sehr leckere Quiche bei Swiss. Es gibt immer eine Auswahl an salzigen und süßen Quiches. Ich wähle immer die salzigen und kann sagen, dass sie sehr lecker sind. Ich kann mir vorstellen, wie lecker es in der Business Class ist.) Ich mag den Service, das Essen und die Getränke. Gutes, aufmerksames Personal.
Klärungsbedarf bezüglich der Einreise für Familienbesucher. Die Hilfe war schnell und effizient und mir wurde beim Verlassen sogar Schweizer Schokolade angeboten!!
Ich habe gerade meinen ersten Flug mit Swiss Air gemacht. Ich werde definitiv wieder mit ihnen fliegen. Nettes Personal, modernes und sauberes Flugzeug.
Vielen Dank für den schönen Flug und die Schokolade!
Hello,
I was traveling from Spain to Dubái with a stop in Zurich, and suddenly in the airport told me that I cant fly to dubai bcse my PCR test wasnt in english..
I was very sad, it was almost midnight I didnt know what to do so them i went to the swiss information place and explain my problem, then the Swiss company worker helped a lot, she changed my fly helped me with an hotel and the transport thicked to the hotel, tolde where I can get the new pcr..
It was very very helpful, very good service.. thank you that worker, and also she was speaking me in spanish, so sad I didnt ask her name to mention it here so swiss company could honored her for this.
I never flied befor with this company, bcse from away it seems expensive company like luftasa or germanwings, this fly wasnt that expensive so I took it, and discovered a very good tratment..
They could leave me without any help, bcse the responsability was my and the hospital which gave me the test result not in english (and i called them, they refused giving me it in english), but this company give me his helphand so I write this review, specially that worker who were smiling and spreading good wibe thank you
(Übersetzt)
Hallo,
Ich reiste von Spanien nach Dubái mit einem Zwischenstopp in Zürich und plötzlich sagte mir der Flughafen auf dem Flughafen, dass ich nicht nach Dubai fliegen kann, da mein PCR-Test nicht in Englisch war.
Ich war sehr traurig, es war fast Mitternacht, ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ging zum Schweizer Informationsort und erklärte mein Problem. Dann half die Schweizer Mitarbeiterin sehr, sie wechselte meine Fliege und half mir mit einem Hotel und dem Transport dick zum Hotel, Tolde, wo ich die neue pcr bekommen kann ..
Es war sehr sehr hilfreich, sehr guter Service. Danke, diese Arbeiterin, und sie sprach mich auf Spanisch, so traurig, dass ich ihren Namen nicht gebeten habe, ihn hier zu erwähnen, damit die Schweizer Firma sie dafür ehren konnte.
Ich bin noch nie mit dieser Firma geflogen, aber von weitem scheint es eine teure Firma wie Luftasa oder Germanwings zu sein. Diese Fliege war nicht so teuer, also habe ich sie genommen und ein sehr gutes Tratment entdeckt.
Sie konnten mich ohne Hilfe verlassen, da die Verantwortung bei mir und im Krankenhaus lag, was mir das Testergebnis nicht auf Englisch gab (und ich rief sie an, sie weigerten sich, es mir auf Englisch zu geben), aber diese Firma gab mir sein Helphand, also schreibe ich Diese Bewertung, besonders der Arbeiter, der lächelte und gute Stimmung verbreitete, danke
Flug von Bordeaux 🇫🇷 nach Peking 🇨🇳 mit China Airlines
Hervorragender Service von der Dame am Schalter. 15. September 2018.
DANKE ‼️
Tolle Airline. Aufmerksame, saubere Flugzeuge, immer pünktlich, toller Drehkreuzflughafen (Flughafen Zürich). Ein Flug lohnt sich auf jeden Fall!
Alles lief gut und reibungslos. Nur eine kleine Verspätung am Abfluggate wegen der vielen Passagiere …
Der Service war ok.
toller Service auf LX325 von LON nach ZRH
Sehr kompetente Beratung und Buchung. Habe eine Tarifkombination genutzt, die (noch) nicht online buchbar ist.
Sehr aufmerksames und höfliches, wenn auch nicht immer kompetentes Personal. Meine relativ ungewöhnliche Frage wurde in über einer Stunde gelöst.
Freundlich und hilfsbereit wie immer
Sehr angenehmer Empfang, aufmerksames Personal.
Super hilfsbereites Personal, bequem, schnell, effizient.
Sehr guter Kundenservice
Das war ein guter Anschlussflug. Das Personal ist super.
sehr hilfsbereites Team
Ich hatte nie Probleme mit Swiss!
Sehr effizient und sehr freundlich
Sehr, sehr nett
Komplett und mitten in der Stadt!
Großartige Hilfe durch großartige Menschen
Tolles Essen und schönes Ambiente
Kompetente und freundliche Hilfe
Gut
Toller Service
Kontakt
Fotos
Alle
Außenbereich
Innenansichten
Neueste
Street view & 360 fotos
Vom inhaber