Rezensionen über SWISS City Ticket Office. (Reisebüro) in Zürich (Zürich).
SWISS City Ticket Office
Im Lichthof am, Bahnhofstrasse, Paradeplatz 25, 8001 Zürich, Schweiz
Beschreibung
Information of SWISS City Ticket Office, Reisebüro in Zürich (Zürich)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Manchmal gibt es Orte, die keine guten Bewertungen haben, so wie in diesem Fall, aber das bedeutet nicht, dass sie schlechte Dienste anbieten; manchmal schreiben Menschen online nur Bewertungen, wenn sie nicht mit den Diensten zufrieden sind, also können Sie sicherlich auch hier gute Dienste finden.
Karte
Öffnungszeiten SWISS City Ticket Office
Montag
10:00–17:00
Dienstag
10:00–17:00
Mittwoch
10:00–17:00
Donnerstag
10:00–17:00
Freitag
10:00–17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
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Rezensionen über SWISS City Ticket Office
P. B.
Vielen Dank für den perfekten Service! Mein Anliegen (Problem mit einer Sitzplatzreservierung) wurde freundlich, professionell und tadellos gelöst im schönen Ticket Office am Paradeplatz. Dies freut mich sehr, denn trotz acht (!) Anrufen/Mails beim Servicecenter (via Swiss-Website) konnte mir zuvor niemand helfen. Erst die freundliche Mitarbeiterin im Ticket Office löste das Problem perfekt. Ich schätze es sehr, dass man im Herzen von Zürich persönlich und professionell bedient wird und kann das Ticket Office allen bestens empfehlen (anstatt das Service Center anzurufen). Besten Dank!!!
C. Z.
sehr professkonelle und rasche unterstützung nachdem ein flug storniert wurde. die umbuchung erfolgte für das ganhe team innerhalb von rund 20 minuten. freundliche und kompetente mitarbeiterinnen und mitarbeiter, perfekter service DANKE🙏🏽 …
H. W.
Lieber von St.Gallen nach Zürich reisen und im Swiss Ticket Office am Paradeplatz kompetent,freundlich und zuvorkommend bedient und beraten zu werden als lange in der Warteschlange am Telephon zu verbringen und dann mit einem Operator irgendwo in Indien oder sonstwo verbunden zu werden…
Eine Zugreise nach Zürich lohnt sich auch aus anderen Gründen(Shopping/Restaurants)!
P. T.
Einfach nur sensationell. Meine Anliegen wurden vom freundlichen Personal ernstgenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Will man nicht ewig in irgendwelchen Warteschlaufen festsitzen, ein absolutes "Must to go*. Vielen herzlichen Dank.
Philippe Tobler
S. H.
Nachdem ich über die Telefonhotline der Swiss äusserst negative Erfahrungen gemacht habe, hat die sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Schlosser am Paradeplatz mein Bild über die Swiss wieder etwas gerade gerückt! Zum Glück gibt es noch hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter*innen! Herzlichen Dank!
T. M.
Kein Sitz gelenheit draussen beim Warten, freundlich aber nicht jeder k
Gleich ein gut ein Code bekommen der nichts bringt der 2 Besuch besser drinnen warten und sitzen,und die Richtige Ansprech Person gehabt
Y. S. H.
Top Service. Jedes meiner Anliegen wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Das ganze SWISS Office Team verdient grösste Anerkennung. They are doing a great job. Hier fühle ich mich als Kundin willkommen.
N. W.
Trotz der schwierigen Situation und der technischen Probleme, wofür die Mitarbeit ja nichts können, wurde ich sehr freundlich, geduldig und professionell von Frau Murphy bedient. Sie ist sehr kompetent und hat eine sehr gute Auffassungsgabe. Auch die anderen Mitarbeiter haben mir schon schnell und unkompliziert geholfen.
S. J.
Sehr freundliche Bedienung und kompetentes Personal.
Ich konnte meinen Multi-Stopp Flug one grossen Aufwand buchen.
S. T.
Wunderbares Office der Swiss I'm Lichthof des grossen Credit Suisse Gebäudes am Paradeplatz. Sehr nettes, geduldiges und zuvorkommendes Personal! Das Beste was man tun kann, wenn man mehr als nur eine Frage zu Flügen hat und (wie ich) am Telefon schon fast verzweifelt ist. Hier kann man sicher sein, dass die Probleme mit Sicherheit gelöst werden oder man zumindest kompetent weiter gereicht wird. Ich jedenfalls bin ein sehr glücklicher und dankbarer Kunde!
M. L.
Besser geht service nicht - great swiss 🇨🇭 service …
R. S.
RUFT NICHT DIE HOTLINE AN!! Da wird man nur angelogen und hingehalten (sofern man durchkommt). Geht persönlich ins Ticket Office. Da wird einem schnell und freundlich geholfen. Warteschlange ist jedoch lang, also genug Zeit einplanen.
H. L.
Sehr kompetente Angestellte nett hilfsbereit
C. F.
Ich möchte mich herzlich an Fr. Murphy noch einmal bedanken. Freundlich ,nett und profesionell .Swiss City Tickets Office ich kann nur weiter emfehlen.Ich bin sehr zufrieden und glücklich .
U. S.
Support bei Flugausfällen nicht sehr kundenfreundlich, und überforderte Mitarbeiter am Service Schalter. Ansonsten gute Airline.
G. S.
Beste Beratung, freundliche und kompetente Mitarbeiter, hervorragend erreichbar, immer ein Vergnügen, wenn man eine Frage oder ein Problem hat. Danke!
K. v. A.
Top Lage,Top Betreuung, man möchte sofort abheben. Aber wollen und können, bezahlen, ist nicht immer möglich.
M. S.
Freundlich, geduldig und sehr kompetent. Um Welten besser als die Hotline in Frankfurt.
N. M.
„Es ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen.“
o. s.
Super service!!
Freundlich, kompetent und schnell. Vor allem bei sehr kurzfristigen Buchungen immer wieder top!!
R. v. d. L.
Einfach super. Tolle Beratung, erstklassige Hilfe, schnell und freundlich. Eben Swiss.
S. S.
Wenn man dann an die Reihe kommt, sehr kompetent und freundlich...
R. R.
Komplette und schnelle Erledigung meines der Rückerstattung des Flugticket. Danke
A. T.
Kompetent und freundlich, gegenteil vom Service am Telefon, unkompetent und zu wenig geschult.
A. S.
Super! Alles erledigt ohne grosse bla bla 👍 …
C. K.
Umbuchung sehr kompetent und zufrieden stellend.
S. B. M.
Sehr freundliches Personal ob mit oder ohne beinträchtigung
F. H.
Super Bedinung
M. B.
Schöne Atmosphäre und sehr nettes kompetentes Personal.
B. P.
Sehr nettes und aufmerksames Personal
A. K.
Super Service. Mal was ganz anderes.
M. M.
Super ! Kompetenz, Simpatisch
U. H.
Kathastrophe, nur Warteschleife und niemand ab
N. M.
Wunderbar Kundenservice
z. c.
Gutes Team
d. k.
Freundlicher Empfang
M. E.
Super Service
S. G.
Super Danke
B. J.
Sehr guter, freundlicher, kompetenter, kundenfreundlicher Service. Note 10
K. T.
While I am usually pleased with SWISS airlines service and staff, I recently was disappointed with the level of support observed for another passenger and their family with child disability needs. The family was viewed as a disturbance by staff and other passengers rather than a priority for support. A family that was clearly in distress was left to manage themselves and was not offered any priority support to deboard first or any extra assistance with children. Staff did not ask the family if they needed anything or how they could help without being explicitly notified by me. Staff clearly need additional basic training on managing families traveling with children and basic disability training.
(Übersetzt)
Während ich normalerweise mit dem Service und den Mitarbeitern von SWISS Airlines zufrieden bin, war ich kürzlich enttäuscht über das Maß an Unterstützung, das für einen anderen Passagier und seine Familie mit Kindern mit Behinderungen beobachtet wurde. Die Familie wurde vom Personal und anderen Passagieren eher als Störung denn als vorrangige Unterstützung angesehen. Einer Familie, die eindeutig in Not war, wurde es überlassen, sich selbst zu versorgen, und es wurde ihr keine vorrangige Unterstützung angeboten, um zuerst von Bord zu gehen, oder zusätzliche Hilfe bei Kindern. Das Personal fragte die Familie nicht, ob sie etwas brauchten oder wie sie helfen könnten, ohne von mir ausdrücklich benachrichtigt zu werden. Das Personal benötigt eindeutig eine zusätzliche Grundschulung zum Umgang mit Familien, die mit Kindern reisen, und eine Grundschulung für Behinderte.
R.
It is important to differentiate between the consistently appalling telephone call centers for Swiss Air vs. the physical Swiss City Ticket Office in Zürich. It is my understanding that this office is the only one in Switzerland where you can actually sit down with an agent to resolve problems or questions. Anything slightly complicated and I would suggest going directly to the Swiss City office and avoiding the profoundly frustrating and questionable guidance from the telephone call center. Unfortunately I did not know this until yesterday. My experience with the telephone call center is that it takes forever (though you will be principally on hold) and the information - even going to the supervisor level - is usually incorrect or incomplete, and the calls often just drop after an hour or so leaving you to start all over. I suggest that you carefully note the name of each agent and supervisor and confirm up front that they will call you back if the call drops. In my experience the call only dropped when I forgot to clarify this request. Additionally, there has to be some physical documentation via email at a minimum. Simply a promise that a refund or some other action is in process with nothing to document the action is of questionable value.
Armin at the Swiss City Ticket Office was very thorough and was able to identify and correct several problems stemming from the telephone call center’s advice, actions and inactions. Many of the problems involved both incorrect advice and action by the telephone call center and the failure of the call centers to do what they said they would do. I arrived not knowing I even had a seat on a plane and left the office shortly with all questions and problems resolved AND appropriately documented.
(Übersetzt)
Es ist wichtig, zwischen den durchweg entsetzlichen Telefon-Callcentern von Swiss Air und dem physischen Swiss City Ticket Office in Zürich zu unterscheiden. Meines Wissens ist dieses Büro das einzige in der Schweiz, wo Sie sich tatsächlich mit einem Agenten zusammensetzen können, um Probleme oder Fragen zu lösen. Alles, was etwas kompliziert ist, und ich würde vorschlagen, direkt zum Büro der Schweizer Stadt zu gehen und die zutiefst frustrierende und fragwürdige Anleitung des Telefon-Callcenters zu vermeiden. Leider wusste ich das bis gestern nicht. Meine Erfahrung mit dem Telefon-Callcenter ist, dass es ewig dauert (obwohl Sie hauptsächlich in der Warteschleife sind) und die Informationen - selbst auf der Supervisor-Ebene - normalerweise falsch oder unvollständig sind und die Anrufe oft nach etwa einer Stunde einfach abbrechen Sie von vorne anfangen. Ich schlage vor, dass Sie sich die Namen aller Agenten und Supervisoren sorgfältig notieren und im Voraus bestätigen, dass sie Sie zurückrufen, wenn der Anruf unterbrochen wird. Meiner Erfahrung nach wurde der Anruf erst abgebrochen, als ich vergessen hatte, dieses Anliegen zu klären. Zusätzlich muss mindestens eine physische Dokumentation per E-Mail vorliegen. Nur ein Versprechen, dass eine Rückerstattung oder eine andere Aktion in Bearbeitung ist, ohne dass die Aktion dokumentiert wird, ist von fragwürdigem Wert.
Armin vom Swiss City Ticket Office war sehr gründlich und konnte mehrere Probleme identifizieren und beheben, die auf die Ratschläge, Aktionen und Unterlassungen des Telefon-Callcenters zurückzuführen waren. Viele der Probleme betrafen sowohl falsche Ratschläge und Maßnahmen des Telefon-Callcenters als auch das Versäumnis der Callcenter, das zu tun, was sie versprochen hatten. Ich kam an, ohne zu wissen, dass ich überhaupt einen Platz in einem Flugzeug hatte, und verließ das Büro in Kürze, nachdem alle Fragen und Probleme gelöst UND angemessen dokumentiert waren.
C.
I‘m extremely glad I went to the Swiss Air City Office in Zurich after our initial flights got cancelled. Which I was everything else than happy about it. Especially if you travel to the other side of the world. The staff displayed the outmost hospitality and the agent was just outright amazing. Within 15 minutes the new itinerary was worked out and then he spent another 90 minutes taking care of all seat reservations, getting in touch with the various airlines (star alliance). My advise to fellow travelers: If you got an issue with your flights, make the effort and visit the Swiss Air Office.
(Übersetzt)
Ich bin sehr froh, dass ich nach der Annullierung unserer ersten Flüge zum Swiss Air City Office in Zürich gegangen bin. Worüber ich alles andere als glücklich war. Vor allem, wenn Sie ans andere Ende der Welt reisen. Das Personal zeigte die äußerste Gastfreundschaft und der Agent war einfach unglaublich. Innerhalb von 15 Minuten war die neue Reiseroute ausgearbeitet und dann verbrachte er weitere 90 Minuten damit, sich um alle Sitzplatzreservierungen zu kümmern, sich mit den verschiedenen Fluggesellschaften (Star Alliance) in Verbindung zu setzen. Mein Rat an Mitreisende: Wenn Sie ein Problem mit Ihren Flügen haben, bemühen Sie sich und besuchen Sie das Swiss Air Office.
J. L.
I am really grateful for the patience and efficiency in the Swiss city ticket office when they helped me to handle the refund and seat change. The lady was really helpful when I was totally unaware the complexity of the refund due to multiple payment channels when I book the tickets and she handled with patience and care. The experience is really nice and I hope to use Swiss more in my future travel. Good job!
(Übersetzt)
Ich bin wirklich dankbar für die Geduld und Effizienz im Ticketbüro der Schweizer Stadt, als sie mir bei der Abwicklung der Rückerstattung und des Sitzplatzwechsels geholfen haben. Die Dame war sehr hilfreich, als ich mir der Komplexität der Rückerstattung aufgrund mehrerer Zahlungskanäle bei der Buchung der Tickets überhaupt nicht bewusst war, und sie behandelte sie mit Geduld und Sorgfalt. Die Erfahrung ist wirklich schön und ich hoffe, dass ich Swiss auf meinen zukünftigen Reisen häufiger einsetzen werde. Gut gemacht!
P. M.
A wonderful experience! I was helped by Mrs Junker who helped me with completely rebooking my flight that i could not attend - it took her the good part of half an hour to do it all but she was extremely nice and understanding - definitely one of the best airline experiences so far! Would recommend flying Swiss, never any issues!
(Übersetzt)
Ein wunderbares Erlebnis! Mir wurde von Frau Junker geholfen, die mir bei der kompletten Umbuchung meines Fluges half, an dem ich nicht teilnehmen konnte - sie brauchte fast eine halbe Stunde, um alles zu erledigen, aber sie war äußerst nett und verständnisvoll - definitiv eine der besten Flugerfahrungen weit! Ich würde empfehlen, Swiss zu fliegen, nie irgendwelche Probleme!
R. W.
During these times we need to remember that even though everyone is stressed, the person sitting opposite you or on the phone with you did not personally cancel or change your flight. They try to help you to the best of their abilities. Yes Facebook messenger and twitter are not ideal communication platforms to talk about changes or rebookings. Therefore I went to the city office in Zurich and was greeted by helpful and friendly staff with whom I found a manageable and quick solution. Thanks to the staff on duty today for your patience willingness to help.
(Übersetzt)
In diesen Zeiten müssen wir uns daran erinnern, dass, obwohl alle gestresst sind, die Person, die Ihnen gegenüber sitzt oder mit Ihnen telefoniert, Ihren Flug nicht persönlich storniert oder geändert hat. Sie versuchen, Ihnen nach besten Kräften zu helfen. Ja, Facebook Messenger und Twitter sind keine idealen Kommunikationsplattformen, um über Änderungen oder Umbuchungen zu sprechen. Deshalb ging ich zum Stadtamt in Zürich und wurde von hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern empfangen, mit denen ich eine überschaubare und schnelle Lösung fand. Vielen Dank an die heute diensthabenden Mitarbeiter für Ihre geduldige Hilfsbereitschaft.
E. C.
(Übersetzt) Guter Service an der Kasse, die Mitarbeiter sind sehr geduldig und die Schokolade ist lecker. Es ist nur so, dass der Anruf beim Kundendienst zu nervig ist und dreimal mehrere Stunden gedauert hat, bis er durchgekommen ist.
J. N.
(Übersetzt) Guter Service😉
In diesen Corona-Zeiten mussten wir leider unsere Reise nach Rom absagen, und Swiss kam auf uns zu und wir bekamen das ganze Geld zurück, es ist guter Service service
P. G.
How rare to have a city office of an airline in the middle of the city. It feels like in the old days—a nice way to buy a ticket or change bookings. Especially on days when everything is online.
(Übersetzt)
Wie selten, ein Stadtbüro einer Fluggesellschaft mitten in der Stadt zu haben. Es fühlt sich an wie in alten Zeiten – eine nette Art, ein Ticket zu kaufen oder umzubuchen. Vor allem an Tagen, an denen alles online ist.
R. M.
Very good experience. I was helped by Ms. Junker who solved my problem swiftly, which I was not able to be solved via swiss air’s phone line.
(Übersetzt)
Sehr gute Erfahrung. Mir wurde von Frau Junker geholfen, die mein Problem, das ich über die Telefonleitung von swiss air nicht lösen konnte, schnell gelöst hat.
r. p.
Staff at the office were efficient and friendly.
The reason that I had to go physically at the office was because noone was answering the customer support phone line. I called 3 times and was held at the line for 30+ minutes with no answer.
Covid situation is not a justification for this anymore!!
(Übersetzt)
Das Personal im Büro war effizient und freundlich.
Der Grund, warum ich physisch ins Büro gehen musste, war, dass niemand an die Telefonleitung des Kundensupports ging. Ich habe 3 Mal angerufen und wurde über 30 Minuten ohne Antwort in der Leitung gehalten.
Die Covid-Situation ist keine Rechtfertigung mehr dafür!!
J. J.
Few delays, good website and app to get tickets, online check in works well as do the eticket in my iPhone wallet. Friendly cabin crew and never had problems with carryon luggage ordered to the hold. Decent offer of food and beverages onboard.
(Übersetzt)
Wenige Verzögerungen, gute Website und App, um Tickets zu bekommen, Online-Check-in funktioniert gut, ebenso wie das E-Ticket in meiner iPhone-Brieftasche. Freundliches Kabinenpersonal und nie Probleme mit in den Frachtraum bestelltem Handgepäck. Anständiges Angebot an Speisen und Getränken an Bord.
b. s.
I love Swiss airlines !
I just flew from Athens to Zurich, I was in economy- meal included, personal tv entertainment, great service- I adore their chocolate.. & this flight was 2.5 hours... similar prices to British airways -who have become an overpriced version of ryanair and easyJet. I am so pleased with Swiss- their economy seats blow British airways’s business class out of the water.
(Übersetzt)
Ich liebe Swiss Airlines!
Ich bin gerade von Athen nach Zürich geflogen, ich war in Economy - Mahlzeit inklusive, persönliche Fernsehunterhaltung, toller Service - ich verehre ihre Schokolade ... und dieser Flug dauerte 2,5 Stunden ... ähnliche Preise wie bei British Airways - die zu einer überteuerten Version geworden sind von Ryanair und easyJet. Ich bin so zufrieden mit Swiss – ihre Economy-Sitze blasen die Business Class von British Airways aus dem Wasser.
B. W.
Their boarding process is absolutely horrible. It's a free for all, instead of calling people by rows. After that horrible system, the rest of the experience is quite good. The meals are not bad, the entertainment is good and the crew is professional and polite.
(Übersetzt)
Ihr Boarding-Prozess ist absolut schrecklich. Es ist kostenlos für alle, anstatt Leute nach Reihen zu rufen. Nach diesem schrecklichen System ist der Rest der Erfahrung ziemlich gut. Die Mahlzeiten sind nicht schlecht, die Unterhaltung ist gut und die Crew ist professionell und höflich.
D. M.
Amazing how helpful and friendly this team is. Excelent suggestions for schedule, fares and concerned for bringing our pets with us on the best possible experience. So concerned that they touch base with other colleages and companies to make sure you have everything you need. Thank you so much!
(Übersetzt)
Erstaunlich, wie hilfsbereit und freundlich dieses Team ist. Hervorragende Vorschläge für Zeitplan, Tarife und Bedenken, unsere Haustiere für die bestmögliche Erfahrung mitzubringen. So besorgt, dass sie sich mit anderen Kollegen und Unternehmen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen. Ich danke dir sehr!
C. M.
(Übersetzt) Groß
Äußerst nettes und geduldiges Personal auch über die Grenzen der Geduld hinaus
Sie taten es und taten es wieder, bis sie mein Flugproblem lösen konnten
Gut erledigt
L. C.
I would give 10 stars if it were possible!
Very friendly and competent staff which is most helpful!
Special thanks to Mr. Amato and Mrs. Murphy who made our experience at the Swiss City Ticket Office at Paradeplatz very pleasant!
I wholeheartedly can recommend this airline as well as booking through this Ticket Office.
(Übersetzt)
Ich würde 10 Sterne geben wenn es möglich wäre!
Sehr freundliches und kompetentes Personal, das sehr hilfreich ist!
Besonderer Dank geht an Herrn Amato und Frau Murphy, die unsere Erfahrung im Swiss City Ticket Office am Paradeplatz sehr angenehm gemacht haben!
Ich kann diese Fluggesellschaft sowie die Buchung über dieses Ticket Office von ganzem Herzen empfehlen.
M. C.
(Übersetzt) Clara verbessert sich, um zu machen ... Ich habe kürzlich 4 Flüge durchgeführt und ich habe in keinem Panel des Flugzeugs gesehen, noch gehört, dass ein Fachmann der Firma Spanisch spricht.
Ich weiß nicht, ob sie wissen, dass es die zweithäufigste Sprache der Welt ist.
Sowohl Flugzeuge als auch Mitarbeiter sehr gut bewertet.
R. V. D. W.
(Übersetzt) Aufgrund von Nebel am Flughafen Schiphol wurde unser KLM-Flug von Düsseldorf nach Amsterdam gestrichen. KLM hat sich eine gute Alternative ausgedacht, allerdings mit einem großen Umweg. Der Flug ging von Düsseldorf nach Zürich und dann von Zürich nach Amsterdam mit SWISS International Airlines. Wir sind so froh, dass wir uns für diese Alternative entschieden haben. Wir haben SWISS als sehr freundliche und gute Airline erlebt. Wir würden uns in Zukunft auf jeden Fall für SWISS entscheiden, wenn sich die Möglichkeit bieten würde.
В. М.
(Übersetzt) Swiss hat eine sehr leckere Quiche, sie bieten immer eine Auswahl an salzigen und süßen Quiches an, ich wähle immer salzige und ich kann sagen, dass es sehr lecker ist. Ich kann mir vorstellen, wie lecker es in der Business Class ist)
Ich liebe den Service, das Essen, die Getränke. Nettes hilfsbereites Personal.
D. W.
Needed clarification on entry for family visitors. Assistance was swift and efficient and I was even offered Swiss chocolate on leaving!!
(Übersetzt)
Klärungsbedarf bei der Einreise für Familienbesucher. Die Hilfe war schnell und effizient und mir wurde beim Verlassen sogar Schweizer Schokolade angeboten!
C. B.
Just did my first flight with Swiss Air. I will definitely choose them again. Nice staff, modern and clean plane.
Thank you for the nice flight and the chocolate!
(Übersetzt)
Habe gerade meinen ersten Flug mit Swiss Air gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder wählen. Nettes Personal, modernes und sauberes Flugzeug.
Danke für den schönen Flug und die Schokolade!
H. N.
Hello,
I was traveling from Spain to Dubái with a stop in Zurich, and suddenly in the airport told me that I cant fly to dubai bcse my PCR test wasnt in english..
I was very sad, it was almost midnight I didnt know what to do so them i went to the swiss information place and explain my problem, then the Swiss company worker helped a lot, she changed my fly helped me with an hotel and the transport thicked to the hotel, tolde where I can get the new pcr..
It was very very helpful, very good service.. thank you that worker, and also she was speaking me in spanish, so sad I didnt ask her name to mention it here so swiss company could honored her for this.
I never flied befor with this company, bcse from away it seems expensive company like luftasa or germanwings, this fly wasnt that expensive so I took it, and discovered a very good tratment..
They could leave me without any help, bcse the responsability was my and the hospital which gave me the test result not in english (and i called them, they refused giving me it in english), but this company give me his helphand so I write this review, specially that worker who were smiling and spreading good wibe thank you
(Übersetzt)
Hallo,
Ich reiste von Spanien nach Dubái mit einem Zwischenstopp in Zürich und plötzlich sagte mir der Flughafen auf dem Flughafen, dass ich nicht nach Dubai fliegen kann, da mein PCR-Test nicht in Englisch war.
Ich war sehr traurig, es war fast Mitternacht, ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ging zum Schweizer Informationsort und erklärte mein Problem. Dann half die Schweizer Mitarbeiterin sehr, sie wechselte meine Fliege und half mir mit einem Hotel und dem Transport dick zum Hotel, Tolde, wo ich die neue pcr bekommen kann ..
Es war sehr sehr hilfreich, sehr guter Service. Danke, diese Arbeiterin, und sie sprach mich auf Spanisch, so traurig, dass ich ihren Namen nicht gebeten habe, ihn hier zu erwähnen, damit die Schweizer Firma sie dafür ehren konnte.
Ich bin noch nie mit dieser Firma geflogen, aber von weitem scheint es eine teure Firma wie Luftasa oder Germanwings zu sein. Diese Fliege war nicht so teuer, also habe ich sie genommen und ein sehr gutes Tratment entdeckt.
Sie konnten mich ohne Hilfe verlassen, da die Verantwortung bei mir und im Krankenhaus lag, was mir das Testergebnis nicht auf Englisch gab (und ich rief sie an, sie weigerten sich, es mir auf Englisch zu geben), aber diese Firma gab mir sein Helphand, also schreibe ich Diese Bewertung, besonders der Arbeiter, der lächelte und gute Stimmung verbreitete, danke
N. A.
Flight from Bordeaux 🇫🇷 to Beijing 🇨🇳 via China Airline
Outstanding service from this lady at the counter. Sept. 15th 2018.
THANK YOU ‼️
(Übersetzt)
Flug von Bordeaux nach Peking über China Airline
Hervorragender Service von dieser Dame an der Theke. 15. September 2018.
DANKE‼ ️
D. S.
Great airline. Attentive, clean planes, always on time, great hub airport (Flughafen Zürich). Definitely worth flying with!
(Übersetzt)
Tolle Fluggesellschaft. Aufmerksame, saubere Flugzeuge, immer pünktlich, toller Hub-Flughafen (Flughafen Zürich). Mitfliegen lohnt sich auf jeden Fall!
H. A.
All went well and smooth. Just a small delay on departure gate, because of many passengers...
Service was ok.
(Übersetzt)
Alles lief gut und reibungslos. Nur eine kleine Verspätung am Abfluggate, wegen vieler Passagiere...
Der Service war in Ordnung.
M. N.
great Service on LX325 from LON to ZRH
(Übersetzt)
Toller Service für LX325 von LON bis ZRH
M. G.
Very competent advice and booking. I used it for a tarif combination that isn't bookable (yet) online.
(Übersetzt)
Sehr kompetente Beratung und Buchung. Ich habe es für eine Tarifkombination genutzt, die online (noch) nicht buchbar ist.
V. S.
(Übersetzt) Sehr aufmerksames und höfliches, wenn auch nicht immer kompetentes Personal. Mein relativ ungewöhnliches Problem wurde über eine Stunde lang gelöst.
E. S.
Friendly and helpful as always
(Übersetzt)
Freundlich und hilfsbereit wie immer
S. L.
(Übersetzt) Sehr angenehmer Empfang, aufmerksames Personal.
I. T.
Super helpful staff, comfortable, quick, efficient.
(Übersetzt)
Super hilfsbereites Personal, komfortabel, schnell, effizient.
A. W.
Very good customer service
(Übersetzt)
Sehr guter Kundenservice
P. G.
This was a good connection flight. The staff is awesome.
(Übersetzt)
Dies war ein guter Anschlussflug. Das Personal ist super.
G. M.
very helpful Team
(Übersetzt)
Sehr hilfsbereites Team
V. G.
I never had any issues with Swiss!
(Übersetzt)
Ich hatte nie Probleme mit der Schweiz!
g.
Very efficient and very friendly
(Übersetzt)
Sehr effizient und sehr freundlich
S. L.
(Übersetzt) Sehr nett
G. A. J.
(Übersetzt) Komplett und in der Innenstadt!
H. P.
Great help by great people
(Übersetzt)
Tolle Hilfe von tollen Menschen
N. N.
Lovely food and lovely ambience
(Übersetzt)
Leckeres Essen und schönes Ambiente
S. K.
Competent and friendly assistance
(Übersetzt)
Kompetente und freundliche Hilfestellung
X. I.
Good
(Übersetzt)
Gut
S. E.
Great service
(Übersetzt)
Hervorragender Service
K. a.