Rezensionen über Hotel-Restaurant Panorama Bettmeralp AG. (Restaurant) in Naters (Wallis).
Hotel-Restaurant Panorama Bettmeralp AG
Hauptstrasse 77, 3992 Bettmeralp
Beschreibung
Information of Hotel-Restaurant Panorama Bettmeralp AG, Restaurant in Naters (Wallis)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Hotel-Restaurant Panorama Bettmeralp AG
Der versprochene Gepäckservice wurde nicht erfüllt. Der Chef meinte es sind ja nur 3 Minuten zum Laufen. Wir hatten viel Gepäck und es ging bergauf und wir mussten länger als 3 Minuten laufen. Bei anderen Gästen wurde das Gepäck transportiert!
Kissen und Decke aus synthetischem Material, für das sonst so schöne Zimmer am falschen Ort gespart.
Das Restaurant ist nicht zu empfehlen! Schlechter Service und lieblos gekocht.
Wir kommen regelmässig ins Restaurant essen. Die Speisekarte ist übersichtlich und es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Preis/Leistung ist fair.
Die Gastgeber, so wie das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch auf Extrawünsche wird eingegangen.
Wir fühlen uns immer sehr wohl.
DANKE
Sehr schöne und moderne Zimmer, freundliches Personal und sehr zu empfehlen.
Alles super, die Zimmer wurden sehr schön renoviert.
Wunderschönes Hotel in super Lage. Zimmer und Hotel sind sehr schön eingerichtet und gestaltet. Das Essen am Abend und am Morgen war auch super und alles in allem haben wir eine extrem schöne und entspannte Zeit dort verbracht.
Familiärer Familienbetrieb mit Leidenschaft.
Die Mehrheit des Personals gehört bereits zum Inventar, was für sich spricht. Die ausserdem sehr gute Lage lässt die Winter- sowie die Sommerferien in vollen Zügen geniessen, auch auf der Sonnenterrasse. Wir freuen uns schon jetzt auf nächsten Winter mit euch!
wir haben uns kurz entschlossen und gebucht im Panorama. Gutes Mittelklassehotel. Personal war sehr freundlich, das Essen gut. Das Zimmer war etwas klein, aber für einen Kurzaufenthalt reichte es vollkommen.Tolle Gegend zum wandern.
Hotel sehr sauber, tolle Zimmer, gute Lage, wunderschöne Aussicht. Sehr langsamer Service wenn man im Hotel isst. Nicht ideal wenn man kleine Kinder hat. Selbst den Erwachsenen wurde das warten zu lang ...
Nettes Hotel mit freundlicher Bewirtung. Leider konnten wir bis um Mitternacht nicht schlafen, da auf dem genau gegenüberliegenden Balkon bergseitig gefeiert wurde. Wir waren unterwegs auf dem Stoneman Glaciara Mountainbike Trail.
Schlecht wenn man wirklich müde ist. Wir haben unsere Bike Kleidung zum Waschen abgegeben, kein Bügeln
SFR 24 für ein paar Hosen und Trikots ist nicht verhältnismäßig. Essen OK, aber als Sportler wird man nicht satt.
Definitiv kein Hotel für Sportler.
Sehr freuntliches Personal. Feines Zmorgen und Kaffee. Wir feierten unseren 10. Hochzeitstag mit den einzigartigen flambierten Spieße und wurden vom Gastgeber zusätzlich überrascht. Ganz herzlichen Dank.
Wir sind nun seit 2.August 2020 im Hotel. Super freundliches Personal. Super Essen (vorallem Cholera Walliser Spezialität 😋) Gerne jederzeit wieder !
Absolut empfehlenswert !
Sehr leckeres Essen, mit sehr nettem Service und fairen Preisen, an einem, der wohl schönsten Plätze, der Schweiz.
Unbedingt eine Empfehlung wert!
Sehr freundliche, sympathische und aufgestellte Bedienung! Gute Auswahl an Käseschnitten und Röstitellern. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen.
Hallo Freunde des guten Essens, das Restaurant im Hotel Panorama auf der Bettmeralp ist sehr zu empfehlen.
Einfache, ehrliche und vorzügliche Küche. Wenn ihr mal in der Gegend seid, dann nehmt euch Zeit für eine Rast.
Essen war sehr fein und preiswert.
Das Personal ist
aufgestellt und freundlich.
Komme gerne wieder mal essen.
Gutes Restaurant mit netter Atmosphäre.
Nette Mittagskarte
Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, tolles Personal. Preis-Leistung ist tiptop 👍 können wir nur weiterempfehlen 🤩
Wir haben ein super Fondue Chinois genossen. Der Service war exzellent.
Bedienung ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker,sehr empfehlenswert.
Wir kommen wieder!
Sehr gutes Hotel, check-in ohne Probleme, Zimmer sind für den Preis gut, der Ausblick ist fantastisch und das Restaurant lässt kaum Wünsche offen.
Isst man super gut,personal top aufgestelt u freundlich,preise stimmen auch.👍👏
Wir haben auf der Terrasse gegessen. Service freundlich, das Essen war gut.
Wunderschöne Sonnenterrasse mit Blick auf die Kapelle und Bergkulisse. Beste Lage auf der Bettmeralp
Gemütliches Hotel, Super Zimmer, Eßen sehr gut, Super Tartar Karte!!
Das essen ist sehr gut und die Bedinung solte mehr intresse anden gästen zeigen
Das Thema Allergie wurde in der Küche ins Lächerliche gezogen und von der Bedienung nicht ernst genommen.
Wunderschönes Winterwunderland auf der Bettmeralp. Gemütliches Restaurant mit toller Aussicht.
Freundlich, hübsch und gut. Sehr zu empfehlen👍👌
Sehr feines Essen nette Bedienung empfehlenswert
Es hat uns sehr gut gefallen
Feiner Apfelstrudel mit Vanillesauce😋😋😋
Feiner Apfelstrudel und nette Bewirtung
Nette Kontakte mit Einheimischen und Wirtefammilie
Essen super👍
Super schön gut
Gut
Freundliches Restaurant am Straßenrand. Gutes Essen, freundlicher und kompetenter Service. Herzlicher Empfang, rustikale Atmosphäre. Drei Sterne, wohlverdient, aber nicht mehr.
Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Region sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer ist sauber und ordentlich. Das Restaurant bietet qualitativ hochwertige Gerichte zu einem fairen Preis, das Frühstück ist sehr großzügig. Man kann ein Picknick (Sandwich, Obst, Getränk) bestellen. Das Personal ist sehr nett, insbesondere der Koch, der stets aufmerksam ist!
Toller Urlaub||Sehr herzlicher Empfang bei unserer Ankunft. Das Personal ist sehr engagiert und sehr nett. Der Ort ist einfach großartig mit einer atemberaubenden Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und tadellos. Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und hatten ein sehr großes Zimmer. Das Personal hat sich wirklich viel Mühe gegeben, mit uns Französisch zu sprechen. Wir haben abends ein paar Mal gegessen und alles war wirklich lecker. Wir werden so schnell wie möglich dorthin zurückkehren. Danke an das gesamte Team
Wir haben hier Schweizer Rösti zum Mittagessen gegessen. Es war okay, aber nichts Besonderes. Das Personal war nicht sehr freundlich, aber es war auch sehr voll. Wir würden nicht wiederkommen, da es auf der Bettmeralp bessere Restaurants in der gleichen Preisklasse und weniger überfüllt gibt. Aber für ein schnelles Mittagessen ist es definitiv gut genug.
Sehr gut gegessen, ich empfehle
Wir hatten Fleisch und die Portionen waren ausreichend. Der Service war sehr fröhlich. Unser kleines Kind konnte in einem Kinderstuhl sitzen. Wir wurden schnell bedient und konnten früh essen. An diesem Restaurant gibt es nicht viel zu meckern. Ich habe das Hotel nicht getestet.
Ich habe in diesem Hotel nur ein paar Getränke und etwas gegessen, aber ich muss sagen, dass das Personal dafür gesorgt hat, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Babyfreundlich mit tollen frischen Meeresfrüchten im Angebot. Das Personal war sehr herzlich und freundlich. Weniger als 5 Gehminuten von der Seilbahn entfernt.
Die schlechte Nachricht war, dass ich eine Woche vor dem offiziellen Beginn der touristischen Sommersaison auf der Bettmeralp ankam.||Die sehr gute Nachricht war jedoch, dass das Hotel Panorama bereits Gäste willkommen hieß – und vom ersten Kontakt bis zu meiner Abreise Ich wurde von der Besitzerin und dem Personal sehr herzlich empfangen.||Es lohnt sich auf jeden Fall, für ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels zu zahlen, damit Sie den spektakulären Panoramablick auf die Berge genießen können. Viele dieser Zimmer verfügen über einen Balkon, sodass Sie draußen sitzen können, wenn Sie beispielsweise Lust auf ein Picknick im Hotel haben.||Das Restaurant serviert jedoch ausgezeichnetes Essen und verfügt auch über Tische im Freien. Sowohl das Restaurantpersonal als auch die Küche sind äußerst zuvorkommend. Als sich zum Beispiel herausstellte, dass eine Mahlzeit, die ich zum Mittagessen bestellt hatte, unerwartet groß war, bewahrte die Küche die nicht gegessenen Reste freundlicherweise im Kühlschrank auf, damit ich sie als Teil einer späteren Mahlzeit zu mir nehmen konnte.||Wunderbares Hotel, wundervolle Erinnerungen
Ich habe hier zweimal zu Abend gegessen. Beim ersten Mal war ich etwas verärgert, weil ich ungefähr 15 Minuten auf den Empfang gewartet habe. Aber drinnen waren viele Leute. Zum ersten Mal hatte ich den klassischen Hit, Zürcher geschnetzeltes mit Rösti (sehr gut, schätze, dass die Sahne auseinander war, sodass ich sie nach meinem Geschmack mit Fleisch mischen konnte). Zweitens würde ich wärmstens empfehlen: Förster Rösti, es gibt sie mit Schweinefilet und Pilzen, Gemüse yummi yummi |
Tadelloser Empfang, sehr geräumiges und komfortables Zimmer, ideale Lage. Ordentliches Frühstück, alles vorhanden, man muss nur danach fragen. Das Zimmer mit Blick auf die Kapelle ist herrlich, um morgens aufzuwachen. Skiraum mit Skischuhtrockner, sehr praktisch!
Ich habe außerhalb des Restaurants ein Eis gegessen, ohne das Zimmer zu benutzen. Das Eis war köstlich, aber die Landschaft vor mir war das Beste.
Niemand lächelt. Die Zimmer sind überteuert. Die Wände sind dünn, sodass Sie alle anderen Gäste hören können. Das Frühstücksbuffet bietet Ihnen keinen lokalen Käse (obwohl die Region für ihren Käse berühmt ist). Nur ein weiterer amorpher Ort.
Ein nettes und einladendes Lokal mit freundlichem Personal und recht schnellem Service. Die Preise entsprechen denen in der Gegend (die Preise für alkoholfreies Bier/Panaché müssen allerdings überarbeitet werden: 6,50 $ für 3 dl sind überhöht).
Dieses Hotel hatte keinen besonderen Charme. Es war jedoch sauber und größtenteils ruhig, außer Zimmer 21, das sich über dem Wäscheraum des Hotels befindet. Die Betten waren nicht sehr bequem. Das Frühstück war in Ordnung, der Kaffee ausgezeichnet. Insgesamt würden wir bei unserem nächsten Besuch in Bettmeralp nicht wieder hier buchen.
Schönes Hotel, gut gelegen. Schöne Zimmer, gut ausgestattet.||Die Küche ist sehr gut und die Preise angemessen.||Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.||Aber wir waren von der Begrüßung enttäuscht, minimalistisch und sehr kalt.
Sehr gutes Hotel. Einfach, aber einladend und sauber. Gute Lage für den Start der Pisten und die Seilbahn, die aus der Ebene kommt.
Ein hervorragendes Hotel! Es fehlt an nichts! Tolle Lage, sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Ausstattung und ein wunderschöner Blick auf die Berge und die Stadt. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, kommen aber ganz bestimmt wieder! Absolut empfehlenswert!
Ein schönes Hotel & Restaurant in einem wunderschönen malerischen Dorf. Alles Gute zum Ort, Essen & Restaurant. Bettmeralp ist einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde.
Sehr gute und großzügige Rösti, leckerer flambierter Hähnchenspieß, sehr herzlicher Empfang.
Ausgezeichneter flambierter Hähnchenspieß und erstklassige Rösti.
Sehr freundlicher Service
Tolles Hotel. Sehr einladend.
Bestes Cordon Bleu in der Gegend und sehr freundliches Personal
Ausgezeichnet, gemütlich, guter Service
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Tolles Erlebnis
Gutes Restaurant
Was für liebevolle Gastgeber mit Team ! Überraschung zum gestrigen Geburtstag hat mich tief gefreut- so aufmerksames Personal; Danke viiielmals- das macht Spass im Restaurant Panorama! Wir werden gerne wieder vorbei schauen, wenn es uns die Zeit erlaubt.
Super
Diese Bewertung bezieht sich auf das Restaurant. Hervorragender Service. Die Speisekarte ist in vier Sprachen verfügbar. Viele Schweizer Gerichte stehen auf der Karte. Gutes Essen. Schöne Aussicht. An einem schönen Tag lädt die Terrasse zum Verweilen ein.
Ich bin vorbeigekommen, nachdem ich an dem Schild mit dem leckeren Apfelstrudel vorbeigekommen war, und er hat gehalten, was er verspricht: Er war so lecker! Dazu gab es einen schönen Glühwein. Die Bedienung war nett und hilfsbereit – ein perfekter Abschluss des Tages. (Oh, die Pommes waren auch lecker!)
Das Hotel wurde 2022 renoviert. Es ist modern, komfortabel und gut ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service ist sehr gut. Die Sonnenterrasse ist herrlich. |Sehr gutes Frühstück und sehr gutes Essen. |Ich kann es nur empfehlen und werde wiederkommen.
Das Essen war lecker, die Bedienung wirkte allerdings etwas unhöflich. Beim Bezahlen war der Kellner nett. Das Bier war richtig lecker und die Rösti waren auch gut!
Das Hotel wird von einer Familie geführt und das Personal hat uns herzlich empfangen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gut ausgestattet. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen malerischen Blick auf die Alpen. ||Das Hotel selbst liegt mitten im Dorf Bettmeralp und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Es gibt eine gute Auswahl an Geschäften direkt nebenan (zwei Lebensmittelgeschäfte, Bäckerei, Wanderausrüstung, Drogerie usw.). Teil des Dorfes ist ein See, an dem man SUPs usw. mieten kann. Neben dem See, der vom Hotel aus in wenigen Minuten erreichbar ist, befindet sich die Talstation der Seilbahn zum Bettmerhorn. Vom Berggipfel aus haben Sie Zugang zu vielen Wanderwegen entlang des Aletschgletschers, dem größten Gletscher der Alpen und einem Wunder, das Sie besuchen sollten, bevor er für immer verschwunden ist (er wird voraussichtlich bis Ende dieses Jahrhunderts geschmolzen sein). ||Das Hotel verfügt im ersten Stock auch über ein Restaurant. Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen und die regionale Küche genossen. Wenn Ihnen das nicht zusagt, finden Sie in der Nähe zahlreiche Alternativen. ||Zusammenfassend lässt sich sagen, dass uns der Aufenthalt sehr gut gefallen hat und ich dieses Hotel weiterempfehlen kann. Bei meinem nächsten Besuch in dieser Region der Schweiz würde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten.
Wir verbrachten vier Nächte in diesem eher kleinen, aber sehr gemütlichen Hotel. Es liegt zentral im Ort und in der Nähe von Sportgeschäften, wo man Skiausrüstung mieten kann. Unser Zimmer war hervorragend, kürzlich renoviert, sehr sauber, geräumig und bot eine tolle Aussicht (vor allem, wenn man ein Zimmer mit Südblick hat). Der Service war gut und familienfreundlich. Das hoteleigene Restaurant bot mittags und abends vorwiegend regionale Gerichte an. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in diesen Ort zurückkehren und einen Hotelaufenthalt planen.
Wir bestellten Fleisch und die Portionen waren reichlich. Der Service war sehr freundlich. Unser Kleinkind konnte im Hochstuhl sitzen. Wir wurden schnell bedient und konnten früh essen. An diesem Restaurant gibt es kaum etwas auszusetzen. Das Hotel habe ich nicht getestet.
Die etwas schlechte Nachricht war, dass ich eine Woche vor dem offiziellen Beginn der Sommersaison in Bettmeralp ankam. Die sehr gute Nachricht war jedoch, dass das Hotel Panorama bereits Gäste empfing – und vom ersten Kontakt bis zu meiner Abreise wurde ich vom Inhaber und den Mitarbeitern herzlich willkommen geheißen. Es lohnt sich definitiv, ein Zimmer zur Vorderseite des Hotels zu buchen, um den spektakulären Panoramablick auf die Berge zu genießen. Viele dieser Zimmer verfügen über einen Balkon, sodass man beispielsweise ein Picknick im Hotel machen und draußen sitzen kann. Das Restaurant bietet aber auch hervorragendes Essen und verfügt über Tische im Freien. Sowohl das Restaurantpersonal als auch die Küche sind sehr zuvorkommend. Als sich beispielsweise mein Mittagessen als unerwartet groß herausstellte, bewahrte die Küche freundlicherweise die Reste im Kühlschrank auf, sodass ich sie später essen konnte. Ein wunderbares Hotel, wunderbare Erinnerungen.
Ich habe hier zweimal zu Abend gegessen. Beim ersten Mal war ich anfangs etwas verärgert, da ich etwa 15 Minuten warten musste, bis ich bedient wurde. Drinnen war es aber sehr voll. Beim ersten Mal hatte ich den Klassiker: Zürcher Schmnetzelbrot mit Rösti (sehr gut, ich fand es toll, dass die Sahne separat war, sodass ich sie nach Belieben mit dem Fleisch vermischen konnte). Das zweite Gericht kann ich wärmstens empfehlen: Foerster Rösti, mit Schweinesteak, Pilzen und Gemüse – einfach köstlich!
Das Panorama ist ein kleines, gemütliches Hotel, das von einer jungen und freundlichen Familie geführt wird. Unser Zimmer (24) hatte einen Balkon mit Blick auf das Rhonetal, und mit etwas Glück kann man sogar bis zum Matterhorn sehen. Das Hotel liegt etwa auf halber Strecke zwischen der Seilbahn von der Talstation Betten und der Bahn zum Aussichtspunkt Bettmerhorn. Wir haben unseren Aufenthalt am größten Gletscher der Alpen sehr genossen und ihn mit einem herzhaften und leckeren Frühstück ausklingen lassen. || Nutzen Sie die Gelegenheit und sehen Sie den Aletschgletscher, bevor er noch weiter schmilzt – am besten vom Panorama Hotel in Bettmeralp aus!
Kontakt
Alle
Außenbereich
Essen und trinken
Videos
Vom inhaber
Von gästen
Zimmer