Rezensionen über Barbecue Coréen - Au Gourmand. (Restaurant) in Prilly (Waadt).
Barbecue Coréen - Au Gourmand
Av. Louis-Ruchonnet 26, 1003 Lausanne
Beschreibung
Information of Barbecue Coréen - Au Gourmand, Restaurant in Prilly (Waadt)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Barbecue Coréen - Au Gourmand
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:00–14:30
18:00–22:00
18:00–22:00
Mittwoch
11:00–14:30
18:00–22:00
18:00–22:00
Donnerstag
11:00–14:30
18:00–22:00
18:00–22:00
Freitag
11:00–14:30
18:00–22:00
18:00–22:00
Samstag
11:00–14:30
18:00–22:00
18:00–22:00
Sonntag
11:30–15:30
18:00–22:00
18:00–22:00
Rezensionen über Barbecue Coréen - Au Gourmand
Tolle Entdeckung! Das koreanische Barbecue ist köstlich, besonders das Rindfleisch, das sehr gut mariniert ist. Auch die Meeresfrüchteplatte ist sehr gut angerichtet. Der grüne Salat im Brotkorb ist meiner Meinung nach irrelevant, da ihn kaum jemand isst. Es gibt genug Essen. Das kann Verschwendung vermeiden und dem Restaurant auch Gewinn bringen. Im schlimmsten Fall sollte man ihn auf Anfrage anbieten. Und als Krönung der sehr freundliche und aufmerksame Empfang.
Lecker lecker, optisch sehr schön, aber auch geschmacklich sehr gut 🫰🫰🫰🫰 #lecker
Wir hatten eine tolle Zeit, tolle Entdeckungen, sehr gut, ich empfehle es.
Vielen Dank für diese kulinarische Reise.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte Beef Bibimbap und es schmeckte gut. Sauberes Restaurant und guter Service. Es ist schön, ein koreanisches Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs zu haben. Ich komme wieder.
Ein sehr schöner Ort, um ein koreanisches BBQ zu essen. Der Service ist freundlich n
Sehr gute Erfahrung, ich werde es noch einmal machen. Mir gefällt das Konzept so gut, dass ich zum koreanischen Barbecue esse.
Yakiniku, ein koreanischer Grill in der Tischmitte mit Gemüse, Fisch oder Fleisch. Die Soßen waren gut, das marinierte Fleisch sehr gut und der Fisch ebenfalls. Einziger Nachteil: Der Tisch stand etwas eng, und die Dunstabzugshaube war nicht direkt über dem Grill.
Nachdem ich das koreanische BBQ probiert hatte, war ich etwas enttäuscht (was bringt es, selbst zu kochen, wenn man dafür bezahlt????), und so kam ich zurück, um das Bibimbap zu probieren und ... war völlig enttäuscht. Der Service muss überarbeitet werden ...
Wir waren mit allen ausgewählten Gerichten zufrieden. Das Barbecue war gut und reichlich, aber nicht übertrieben (sagen wir mal, wenn man hungrig ist).
Ich befürchte, dass die Sicherheitsmaßnahmen von Covid-19 nicht ordnungsgemäß befolgt wurden (unzureichender Abstand zwischen den Tischen), aber ansonsten war der Service gut.
Ich bestelle immer bei diesem koreanischen Restaurant und kann nur Gutes darüber sagen! Das Essen ist köstlich! Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen!
Das Essen ist ausgezeichnet, viele typisch koreanische Gerichte (kalte Nudeln), aber das koreanische BBQ muss man unbedingt probieren.
Freundliches Personal.
Probieren Sie unbedingt das koreanische BBQ-Menü, Fleisch und Fisch – alles ist hochwertig und sehr gut! Das Restaurant ist freundlich und das Personal sehr freundlich. Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht! Sehr empfehlenswert!
Wir haben koreanisches BBQ gegessen (48.-/Person), das Fleisch war außergewöhnlich. Guter Ort.
Der Preis ist etwas teuer. Das Essen ist ok
Gefrorenes Fleisch, Pergamentpapier auf dem Grill, schlecht gereinigtes Geschirr, schlechte Belüftung. Ich werde nicht wiederkommen.
Es ist eher ein Fusion-Restaurant als ein echtes koreanisches Restaurant. Das Bibimba war zu salzig, obwohl das Kimchi recht gut war.
Das Teriyaki-Hühnchen war ebenfalls zu salzig.
Das Essen ist wirklich gut, aber der Kellner ist nicht der lächelndste Mensch. Vielleicht war das Restaurant zur Mittagszeit nicht voll? Aber ich würde es trotzdem empfehlen!
Das Personal ist sehr nett, das Essen war nicht die Bombe
Einen Besuch wert.
Am Wochenende etwas laut und überfüllt, unter der Woche ruhiger. Ausgezeichnetes koreanisches Barbecue. Diskreter und hilfsbereiter Service.
Excelente food with reasonable price and cute service highly recommended. The best bbq restaurant I’ve ever had in Switzerland ❤️
(Übersetzt)
Exzellentes Essen zu einem vernünftigen Preis und nettem Service, sehr zu empfehlen. Das beste Grillrestaurant, das ich je in der Schweiz hatte ❤️
Ausgezeichnet, aber die Belüftung der Räumlichkeiten könnte verbessert werden.
Ein toller Ort für Treffen mit Freunden. Koreanisches Barbecue ist sehr gesellig. Dieser Ort ist einfach perfekt dafür.
Gutes Essen, aber ein wenig mangelhaft
Ich habe dieses Restaurant geliebt! Die Preise sind angemessen und ich habe mich satt gegessen, ich komme wieder :)
Eine wirklich erstklassige und sehr leckere Küche. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Origineller Tisch, Fleisch- und Fischgerichte von durchschnittlicher Qualität, nichts Besonderes
Richtiges Essen, teuer für Fleisch und Fisch, serviert gefroren, katastrophaler Service mit nur einer Person für das ganze Restaurant, schlechte Sache.
Gutes Essen, aber sehr langsamer Service, nicht genug Personal
Eine großartige Entdeckung.
Die Portionen sind etwas klein, aber ansonsten ist es ausgezeichnet.
Faire Preise, gutes Essen, Service könnte freundlicher sein.
Angenehmes, gutes Essen und auch guter Service
Kleine Portionen Reis und Fleisch, gegrillt auf einem Backblech, das verkohlt … na ja.
Viel Spaß beim Kochen! Gut bedient, nette Atmosphäre.
Tolles Konzept, sehr freundlicher und vor allem guter, angenehmer, toller Service😍
Ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an ihre Barbecue-Marinade denke!
Sehr gut, sehr netter Empfang, einfach ausgezeichnet, ich empfehle es
Koreanisches BBQ von ausgezeichneter Qualität, effizienter Service.
Spitze!
Einfach und effektiv.
Immer noch sehr gut
Ich war vom Barbecue Coréen begeistert. Von Anfang an wurden wir vom Personal sehr freundlich empfangen. Da wir reserviert hatten, war unser Tisch bereits fertig.
Das Essen kam schnell. Da ich noch nie koreanisches Essen gegessen hatte, erklärte uns die Bedienung die Zubereitung und empfahl Kombinationen. Sie ging stets aufmerksam auf unsere Fragen ein, bediente uns sehr gut und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Qualität des Essens ist unserer Meinung nach sehr gut, und die Preise sind für ein Restaurant in Lausanne sehr angemessen; es ist nicht teuer.
Ich empfehle es für ein neues Erlebnis, egal ob allein, zu zweit oder mit der Familie.
Das Essen ist sehr gut, die Preise sind allerdings recht teuer. Aber wir haben Spaß.
Das einzige Problem ist der Service, die Person trägt Kopfhörer, tut so, als würde sie nicht verstehen, schaut uns an, als wären wir dumm. aber das Essen sehr gut.
Schade, dass der Service so ist, er weckt keine Lust, wiederzukommen
Sehr gut gegessen. Ich freue mich, dieses koreanische Barbecue entdeckt zu haben. Dies ist das erste, das ich in der Schweiz gefunden habe. Auf der Durchreise durch Lausanne kamen wir zufällig mit unserem kleinen Jungen vorbei und wurden sehr gut aufgenommen.
Gute Erfahrung! Es ist schön, in Lausanne ein koreanisches Restaurant mit gutem Barbecue und gut zubereiteten Gerichten zu haben. Wenn ich 4 Sterne vergebe, dann deshalb, weil einige Fleischsorten weniger gut waren als andere (ich denke da an das etwas zu fette Hähnchen oder das unmarinierte Schweinefleisch) und der Preis für die servierten Mengen etwas zu hoch ist. Auch die Belüftung des Raumes war nicht optimal. Aber insgesamt ist es überhaupt nicht schlecht.
Ich empfehle das Chicken Bibimbap. Es war wirklich großartig. Ich muss wiederkommen, um ein richtiges Barbecue-Essen zu genießen.
Sehr originell für ein erstes Erlebnis in einem koreanischen Restaurant.
Ich weiß nicht, was echte Koreaner dazu sagen würden, aber ich finde dieses Restaurant wirklich nett. Wer mal etwas anderes als Gegrilltes essen möchte, kann auch andere typisch koreanische Gerichte probieren.
Leckere Gerichte, das Fleisch ist exquisit, besonders vom Grill. Die Preise sind etwas hoch, aber angesichts der Portionen und der Qualität des Essens lohnt es sich auf jeden Fall.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und die Portionen sind großzügig. Ein tolles Familienerlebnis, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein toller Ort zum Essen.
Ja, eines Tages werde ich bei dir essen kommen, ja, ja.
Robert der König, Punkt.
Schade, dass die Belüftung nicht so toll ist.
Authentisches, schmackhaftes koreanisches Essen.
Top Kellnerin. Köstliche Gerichte. Erschwinglich.
Sehr gutes Restaurant
Exzellent!
Kontakt
Fotos
Alle
Atmosphäre
Bibimbap
Essen und trinken
Feuertopf
Fleisch
Neueste
Seafood
Speisekarte
Street view & 360 fotos
Videos