Rezensionen über Five Moods. (Restaurant) in Zug (Zug).
Beschreibung
Information of Five Moods, Restaurant in Zug (Zug)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Rezensionen über Five Moods
M. W. L.
Selbstbedienungsrestaurant mit grosser Auswahl und wechselnden Menüs, die auf Wochenbasis im Internet stehen. Das Essen ist super, die Preise sind auch ok. Im Gegensatz zu anderen „Schnellrestaurants“ fällt beim Publikum angenehm auf, dass es quasi keine herumschreienden Kleinkinder gibt.
A.
Gutes Essen, grosse Auswahl an Salatbuffet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Essen ist frisch. Trotz Kantine wirklich super Essen. Man kann gemütlich draussen oder drinnen sitzen. Gehe regelmässig und werde dies auch weiterhin machen
F. P.
Grosszügige Kantine mit vielfältiger Auswahl an guten Gerichten zu vernünftigen Preisen.
M. O.
Spitzen essen, faire preise und riiesig grosse auswahl..
M. Z.
Top 1A, wie immer sensationell lecker, faire preise. Eine riesen grosse auswahl. Top. Gesund und frisch zubereitet, auch für vegetarier ein grosses angebot
S. E.
Frische Küche, Frontcooking, gutes, öffentliches Personalrestaurant zu fairen Preisen.
M. K.
Immer gutes Essen, top Preis/Leistung
R. G.
Super nettes Personal, der Aufenthalt war sehr angenehm, komme gerne wieder:)
C.
Für eine Kantine ist das Essen sehr gut.. besser als Migros und Coop
T. L.
Gross & Schön
K. S.
Tolles Essen.
L. B.
Still far from what it used to be in the pre-Covid era. Let's see if the increase in the number of customers increases the quality of the service.
(Übersetzt)
Noch weit entfernt von dem, was es in der Zeit vor Covid war. Mal sehen, ob die Zunahme der Kundenzahl die Servicequalität erhöht.
E. S.
Good variety of food
(Übersetzt)
Gute Auswahl an Speisen
B. F.
M. G.
D. A.
V. D.
R. L.