Rezensionen über Assurance Suva Genève. (Versicherungsagentur) in Genf (Genf).
Assurance Suva Genève
Rue Ami-Lullin 12, 1207 Genève, Schweiz
Beschreibung
Information of Assurance Suva Genève, Versicherungsagentur in Genf (Genf)
Auf dieser Seite werden Sie die Adressen, Sprechstunden, beliebte Zeiten, Kontakte, Fotos, und echte Bewertungen des Unternehmens finden können.
Dieses Unternehmen hat sehr gute Bewertungen von seinen Kunden erhalten, also ist es wahrscheinlich ein Ort, den Sie besuchen können, falls Sie auf der Suche nach solchen Diensten sind.
Karte
Öffnungszeiten Assurance Suva Genève
Montag
08:00–12:00, 13:30–17:00
Dienstag
08:00–12:00, 13:30–17:00
Mittwoch
08:00–12:00, 13:30–17:00
Donnerstag
08:00–12:00, 13:30–17:00
Freitag
08:00–12:00, 13:30–17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Rezensionen über Assurance Suva Genève
R. E.
(Übersetzt) Empfangen von einem Herrn von außergewöhnlicher Freundlichkeit!
Es ändert sich mürrisch!
Danke, Sir, dass Sie mir so freundlich geantwortet und mir vollständige Erklärungen gegeben haben!
M. V.
(Übersetzt) Sehr angenehmes und effizientes Personal an der Rezeption.
Antwort auf alle meine Fragen: Die französische Verwaltung sollte dem Beispiel des Schweizer Modells folgen.
Y. R.
(Übersetzt) Sehr glücklich !!!
Ich wurde sehr schnell mit einer wirklich sehr netten und sehr kompetenten Person in Kontakt gebracht.
100% zufrieden!!!
r. r.
(Übersetzt) Antwort nach langem Warten, aber sie beantworten zumindest die gestellten Fragen
B. M.
(Übersetzt) Ich bin sehr froh, meinen Berater zu haben, jemanden, der für uns da ist, aufmerksam, sehr sympathisch, sehr nett, ehrlich, aufrichtig, jemand mit einem großen Herzen. Jemand, der weiß, wie man in allen Aspekten den Unterschied macht.
Herr Pou..., vielen Dank für alles, Sie sind ein ausgezeichneter Fachmann.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, ich möchte sagen, dass du in diesen Jahren mein Schutzengel warst.
Danke, danke, vielen Dank.
C Bruno
L. B.
(Übersetzt) Sehr gute Unfallversicherung, für berufliche und außerberufliche Ansprüche
R. D. q.
(Übersetzt) Effektiv, aber dennoch für einen kalten und distanzierten Empfang. Unmöglich, zusätzliche Informationen zu haben, wenn Sie dies wünschen. Ihre Antwort, genannt die in Ihren Briefen angegebene Nummer.
b. n.
(Übersetzt) Zum Schutz der Arbeitnehmer
D. B. h.
(Übersetzt) Ein bisschen lang für die Dateiverwaltung, aber die Manager sind freundlich und hilfsbereit 😊😊
J. B.
(Übersetzt) Wenn sie zuhören, kümmern sie sich um ihre Versicherungsnehmer und sind bei Katastrophen ein guter Rat.
S. T.
(Übersetzt) Die Person, die auf mich wartete, war sehr explizit und führte mich durch alle meine Fragen.
t. d.
(Übersetzt) Sehr guter Zuhörer und gibt gute Ratschläge
n.
(Übersetzt) Ich war mit ihrem Service sowohl auf Anruf als auch auf der Website voll zufrieden.
A. D. l. S. y. R.
(Übersetzt) Gute Aufmerksamkeit vom Personal. Kein Problem.
M. R.
(Übersetzt) Willkommen an der Spitze.
Freundlichkeit des Personals
Menschen zuhören
V. a. R. D. S.
(Übersetzt) Leute, die da sind, um Ihre Fragen zu beantworten und sehr freundlich
A. R.
(Übersetzt) Freundliche, aufmerksame, schnelle Reaktion.
C. M.
(Übersetzt) In Ordnung
H. G.
(Übersetzt) Stellen Sie sicher, dass Sie gut versichert sind
P. R.
(Übersetzt) sehr gut esse ich dank ihnen
X. K.
(Übersetzt) Sehr schönes Zuhause!
c. g.
(Übersetzt) Kann es besser machen
M. G.
(Übersetzt) Sehr gute Dienstleistungen.
F. D. J.
(Übersetzt) Unfallpflege gute Pflege
E. S.
(Übersetzt) Gut
F. 3. B.
Y. S.
F. S.
T. t.
D. S.
F. B.
R. D. M. G.
E. N.
E. S.